Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von DVS2XLC

Gestern Morgen 2 Selbsttests positiv, dann zum Testzentrum und einen Schnelltest gemacht. Ergebnis negativ. Mit negativem Ergebnis natürlich kein PCR Test möglich. Gut, einfach so die Woche krank schreiben lassen und keine Quarantäne nötig. Super System Breites Grinsen Isoliere mich jetzt selbstständig.

Habe auch gestern gut gelegen. Leichte Halsschmerzen, sporadisch trockener Husten, Schüttelfrost und ziemlich platt. Heute geht es schon besser. IBU400 hilft gegen den Schüttelfrost und gegen das komplette platt sein ganz gut.

Riechen und schmecken ist unverändert, quasi wie bei einer normalen Erkältung. Wäre kein Corona, würden meine Symptome auch als normale Erkältung durchgehen.

Schwein gehabt. Booster wirkt scheinbar




Würde Selbstzahler-PCR machen, dann hast du nen Genesenenstatus, der vielleicht mal nötig sein könnte.

Es ist so dumm.

/Gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 15.02.2022 11:54]
15.02.2022 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
edit: Nevermind, der Knoten is geplatzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 15.02.2022 13:40]
15.02.2022 13:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Gestern Morgen 2 Selbsttests positiv, dann zum Testzentrum und einen Schnelltest gemacht. Ergebnis negativ. Mit negativem Ergebnis natürlich kein PCR Test möglich. Gut, einfach so die Woche krank schreiben lassen und keine Quarantäne nötig. Super System Breites Grinsen Isoliere mich jetzt selbstständig.

Habe auch gestern gut gelegen. Leichte Halsschmerzen, sporadisch trockener Husten, Schüttelfrost und ziemlich platt. Heute geht es schon besser. IBU400 hilft gegen den Schüttelfrost und gegen das komplette platt sein ganz gut.

Riechen und schmecken ist unverändert, quasi wie bei einer normalen Erkältung. Wäre kein Corona, würden meine Symptome auch als normale Erkältung durchgehen.

Schwein gehabt. Booster wirkt scheinbar


Ruf Deinen Arzt an, ob er bei Dir einen PCR-Test machen würde. Genesenenstatus usw.
15.02.2022 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bin grad an Tag 3 mit Symptomen, seit gestern sind die Schnelltests positiv. Heute nochmal rausgegangen für den PCR-Test, nun in längerer Isolation.

Ich habe tatsächlich seit Sonntagnacht nur eine laufende Nase, sehr selten Husten und kein Fieber. Ich hoffe es bleibt dabei.
15.02.2022 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DVS2XLC

Gestern Morgen 2 Selbsttests positiv, dann zum Testzentrum und einen Schnelltest gemacht. Ergebnis negativ. Mit negativem Ergebnis natürlich kein PCR Test möglich. Gut, einfach so die Woche krank schreiben lassen und keine Quarantäne nötig. Super System Breites Grinsen Isoliere mich jetzt selbstständig.

Habe auch gestern gut gelegen. Leichte Halsschmerzen, sporadisch trockener Husten, Schüttelfrost und ziemlich platt. Heute geht es schon besser. IBU400 hilft gegen den Schüttelfrost und gegen das komplette platt sein ganz gut.

Riechen und schmecken ist unverändert, quasi wie bei einer normalen Erkältung. Wäre kein Corona, würden meine Symptome auch als normale Erkältung durchgehen.

Schwein gehabt. Booster wirkt scheinbar


Ruf Deinen Arzt an, ob er bei Dir einen PCR-Test machen würde. Genesenenstatus usw.



Machen sie nicht, nur mit positivem Schnelltest Hässlon

Einen PCR gegen Cash werde ich nicht mehr machen. Ich bin 3x geimpft und nehme auch die 4. Spritze. Der genesenen Status ist mir dann auch egal. Jetzt nochmal 7 Tage in Quarantäne und den Abriss mitmachen... nee danke. Habe gestern schon mit der Ärztin rumdiskutiert und so wirklich war das jetzt wenig zielführend. Man fühlte sich ein wenig allein gelassen. Quarantäne? Nee brauchen Sie nicht, ihr Schnelltest ist ja negativ. "Aber die beiden Selbsttest waren positiv?!" - BRAUCHEN NICHT IN QUARANTÄNE. Ja, dann leck mich doch... Wütend

Teste mich jetzt zuhause selbst und dann Ende der Woche nochmal im Testzentrum, in der Hoffnung, das schnell hinter mir zu haben und Montag zu meinem Urlaub wieder rausgehen zu können.

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Bin grad an Tag 3 mit Symptomen, seit gestern sind die Schnelltests positiv. Heute nochmal rausgegangen für den PCR-Test, nun in längerer Isolation.

Ich habe tatsächlich seit Sonntagnacht nur eine laufende Nase, sehr selten Husten und kein Fieber. Ich hoffe es bleibt dabei.



Gleiche Symptome hier. Alles halb so wild daher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 15.02.2022 17:33]
15.02.2022 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Atello

 
Zitat von DVS2XLC

Gestern Morgen 2 Selbsttests positiv, dann zum Testzentrum und einen Schnelltest gemacht. Ergebnis negativ. Mit negativem Ergebnis natürlich kein PCR Test möglich. Gut, einfach so die Woche krank schreiben lassen und keine Quarantäne nötig. Super System Breites Grinsen Isoliere mich jetzt selbstständig.

Habe auch gestern gut gelegen. Leichte Halsschmerzen, sporadisch trockener Husten, Schüttelfrost und ziemlich platt. Heute geht es schon besser. IBU400 hilft gegen den Schüttelfrost und gegen das komplette platt sein ganz gut.

Riechen und schmecken ist unverändert, quasi wie bei einer normalen Erkältung. Wäre kein Corona, würden meine Symptome auch als normale Erkältung durchgehen.

Schwein gehabt. Booster wirkt scheinbar


Ruf Deinen Arzt an, ob er bei Dir einen PCR-Test machen würde. Genesenenstatus usw.



Machen sie nicht, nur mit positivem Schnelltest Hässlon

Einen PCR gegen Cash werde ich nicht mehr machen. Ich bin 3x geimpft und nehme auch die 4. Spritze. Der genesenen Status ist mir dann auch egal. Jetzt nochmal 7 Tage in Quarantäne und den Abriss mitmachen... nee danke. Habe gestern schon mit der Ärztin rumdiskutiert und so wirklich war das jetzt wenig zielführend. Man fühlte sich ein wenig allein gelassen. Quarantäne? Nee brauchen Sie nicht, ihr Schnelltest ist ja negativ. "Aber die beiden Selbsttest waren positiv?!" - BRAUCHEN NICHT IN QUARANTÄNE. Ja, dann leck mich doch... Wütend

Teste mich jetzt zuhause selbst und dann Ende der Woche nochmal im Testzentrum, in der Hoffnung, das schnell hinter mir zu haben und Montag zu meinem Urlaub wieder rausgehen zu können.

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Bin grad an Tag 3 mit Symptomen, seit gestern sind die Schnelltests positiv. Heute nochmal rausgegangen für den PCR-Test, nun in längerer Isolation.

Ich habe tatsächlich seit Sonntagnacht nur eine laufende Nase, sehr selten Husten und kein Fieber. Ich hoffe es bleibt dabei.



Gleiche Symptome hier. Alles halb so wild daher...


Und Ende der Woche bist du dann im Testzentrum positiv und kommst für 10 Tage in Isolation bei deinem Glück.

Hier gab's bei den Tagesmüttern ein Kind mit Schnupfen letzte Woche, Eltern positiv getestet, kind keine Ahnung. Seit letzten Mittwoch hat unser Kind Schnupfen, alle Selbsttests negativ, seit gestern ich mit Schnupfen. Selbsttest auch negativ.
Also mal weiter beobachten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 15.02.2022 17:50]
15.02.2022 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Yeah, kind ist wieder gesund, wollten ihn jetzt selbst testen, damit er morgen wieder in die Betreuung kann, nun ist der Test das erste mal schwach positiv. Mein Test das erste mal auch mit nem noch helleren Streifen positiv. Also 7 Tage freiwillige Quarantäne und jetzt dann noch 10 Tage Isolation on top.
Erstmal morgen nen pcr test organisieren, heute sind ja alle Ärzte schon im Feierabend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 16.02.2022 11:38]
16.02.2022 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Pcr Tests sind beide offiziell negativ. Da hatten wir dann wohl 3 false positive bei den Selbsttests. Einer war nur Nase, 2x Lollitest.
18.02.2022 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Lauchi

Pcr Tests sind beide offiziell negativ. Da hatten wir dann wohl 3 false positive bei den Selbsttests. Einer war nur Nase, 2x Lollitest.


Oh nice.
18.02.2022 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Sind false positive nicht eher ungewöhnlich?
18.02.2022 17:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Huhu! Kurze Frage aus Hessen (falls relevant): muss ich das freitest-Ergebnis selbst ans Gesundheitsamt übermitteln, oder passiert das über die Teststelle automatisch?

Falls ich’s selbst machen muss: reicht da ne Mail an die allgemeine Corona-Adresse des zuständigen Gesundheitsamzs um meiner Meldepflicht nachzukommen?
19.02.2022 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
peinlich/erstaunt

Muss man das denen Mitteilen? Dachte die Kapazitäten der Nachverfolgung sind ab Inzidenzen von 100 schon am Ende.

Ich hab mich heute freitesten lassen können (Antigen Schnelltest), die übermitteln das nicht automatisch. Symptome waren seit Donnerstag weg.
20.02.2022 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [NDA]Keldorn

peinlich/erstaunt

Muss man das denen Mitteilen? Dachte die Kapazitäten der Nachverfolgung sind ab Inzidenzen von 100 schon am Ende.

Ich hab mich heute freitesten lassen können (Antigen Schnelltest), die übermitteln das nicht automatisch. Symptome waren seit Donnerstag weg.


Kommt auf das Bundesland und den Kreis an wie immer.
In Hamburg reicht ne Info ans Gesundheitsamt. Hier musst du das Gesundheitsamt informieren und dann auch noch deren Antwort abwarten, dass du die Isolation beenden darfst vor 10 Tagen.
20.02.2022 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ist das nicht Bundesgesetz und damit für alle Länder gleich geregelt?

Hier hat sich auch nach 2 Wochen niemand zum positiven PCR Test des Kindes geäußert. Kein Brief, kein Anruf, nichts. Die Schule hat das Freitestergebnis einbehalten, mehr auch nicht.
20.02.2022 16:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
In Dortmund musst du sich nur testen und das testergebebnis einen monat aufbewahren un der nachweispflicht nachzukommen. Steht zumindest auf der Seite vom Geaundheitsamt
20.02.2022 16:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

Ist das nicht Bundesgesetz und damit für alle Länder gleich geregelt?

Hier hat sich auch nach 2 Wochen niemand zum positiven PCR Test des Kindes geäußert. Kein Brief, kein Anruf, nichts. Die Schule hat das Freitestergebnis einbehalten, mehr auch nicht.


Offensichtlich nicht. Es war ein Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz und damit müssen diese Beschlüsse dann in Landesgesetze verankert werden, wo dann je nachdem trotzdem wieder jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht.
https://www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/Corona/Landkreis/Isolation-und-Quarant%C3%A4ne-/
 
Der Nachweis über das negative Testergebnis ist zusammen mit der Bitte um Beendigung der Quarantäne (siehe Antrag) an das Gesundheitsamt des Landkreises per Mail an freitestung@lk-seenplatte.de zu senden. Die Aufhebung der Isolations- bzw. Quarantänezeit ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch das Gesundheitsamt erlaubt.




Hamburg hat es jetzt anscheinend geändert und da reicht nur ein Aufheben des Testergebnisses. Als meine Schwester samt Familie positiv war, musste man das Freitestergebnis noch ans Gesundheitsamt mailen, war aber mit der Mail aus der Quarantäne direkt entlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 20.02.2022 17:08]
20.02.2022 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es freut mich ja, dass ich nicht der einzige bin. Breites Grinsen

In Hessen steht halt überall, dass man sich freitesten kann und das Ergebnis dem Gesundheitsamt mitteilen soll. Auf welchem Weg? Dazu schweigen sich die tollen Flyer und auch die Webseite des Gesundheitsamts aus.

Wir wurden da auch nicht explizit drauf hingewiesen, ich hab das eher zufällig gelesen beim recherchieren was wir jetzt dürfen und was nicht.

Ich hab mich dann für "nix machen" entschieden. Der Kindergarten weiß eh Bescheid und der Schule schicke ich das Testergebnis auch noch. Viel mehr Interaktionspunkte gibts im Moment ja eh nich.
21.02.2022 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Für Berlin ist das "Merkblatt häusliche Isolation" was mitgesendet wurde scheinbar veraltet. Dort steht drin, dass ich den negativen Test übermitteln muss.

Der eigentliche Bescheid zum positiven PCR-Test und zur Quarantäne ist aktueller und hat einen Vermerk, dass ich nichts übermitteln muss, nur "auf Verlangen vorzeigen".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.02.2022 18:06]
21.02.2022 18:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Im Kindergarten von Kind 1 gab es einen massiven Ausbruch letzte Woche. Das ist ein kleiner Dorfkindergarten mit knapp 40 Kindern, inzwischen sind 17 Kinder und 3 Mitarbeiterinnen positiv. Auch bei unserem Kind (4 Jahre)gibt es seit heute ein positives PCR Ergebnis, Symptome hat er seit Freitag, Samstag und Sonntag ging es ihm nicht gut, heute ist er schon wieder viel fitter. Sein CT Wert liegt bei 30 (Test wurde heute durchgeführt). Seine Schwester (gerade 1 Jahr geworden)hat seit heute Fieber und auch direkt einen positiven Schnelltest. Bei mir und meiner Frau bisher nichts (Booster 30.12), aber das kommt wohl noch?
21.02.2022 21:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Im Kindergarten von Kind 1 gab es einen massiven Ausbruch letzte Woche. Das ist ein kleiner Dorfkindergarten mit knapp 40 Kindern, inzwischen sind 17 Kinder und 3 Mitarbeiterinnen positiv. Auch bei unserem Kind (4 Jahre)gibt es seit heute ein positives PCR Ergebnis, Symptome hat er seit Freitag, Samstag und Sonntag ging es ihm nicht gut, heute ist er schon wieder viel fitter. Sein CT Wert liegt bei 30 (Test wurde heute durchgeführt). Seine Schwester (gerade 1 Jahr geworden)hat seit heute Fieber und auch direkt einen positiven Schnelltest. Bei mir und meiner Frau bisher nichts (Booster 30.12), aber das kommt wohl noch?



Meine Freundin war mit ihrem Bruder im Urlaub zum Ski fahren. Waren zusammen im Hotel, haben aus den gleichen Gläsern getrunken etc. Er hat sich dort corona eingefangen und dann auch Symptome entwickelt. Ihr booster war ende Dezember und sie hat es nicht bekommen und hat es auch nicht mit nach hause gebracht. War danach auch noch mit ihr in einer Ferienwohnung zum ski fahren und wir sind beide negativ geblieben und uns hat nix gefehlt.

Kann also mit euren recht frischen boostern durchaus passieren, dass ihr es einfach nicht bekommt.
21.02.2022 23:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von AndRaw

Meine Frau ist jetzt seit 9 Tagen "genesen". Von gesund noch weit entfernt. Mehrere Hustenanfälle pro Tag, Nase dicht, Kopfschmerzen, nach zwei Mal Treppe rauf erstmal ne halbe Stunde hinlegen. Was ne Scheisse.



Seit 18 Tagen genesen. Weiterhin Husten, mittlerweile ist der Kehlkopf so entzündet, dass sie quasi nicht mehr sprechen kann. Das Immunsystem ist komplett im Keller, sie hat sich wohl direkt nach Corona irgendn kleinen Infekt eingefangen, der jetzt droht chronisch zu werden.
Wir sind begeistert. :/
22.02.2022 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
Oh shit, alles gute!
22.02.2022 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Shit ey.
Daumen: Gedrückt!
22.02.2022 21:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von AndRaw

Meine Frau ist jetzt seit 9 Tagen "genesen". Von gesund noch weit entfernt. Mehrere Hustenanfälle pro Tag, Nase dicht, Kopfschmerzen, nach zwei Mal Treppe rauf erstmal ne halbe Stunde hinlegen. Was ne Scheisse.



Seit 18 Tagen genesen. Weiterhin Husten, mittlerweile ist der Kehlkopf so entzündet, dass sie quasi nicht mehr sprechen kann. Das Immunsystem ist komplett im Keller, sie hat sich wohl direkt nach Corona irgendn kleinen Infekt eingefangen, der jetzt droht chronisch zu werden.
Wir sind begeistert. :/



Übel... hoffentlich wirds wieder.
Hatte sie schon den Booster vor der Corona-Infektion? Oder "nur" doppelt geimpft?
Was sagt der Arzt zu der Kehlkopfentzündung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 22.02.2022 22:31]
22.02.2022 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Booster drin. Arzt sagt abwarten.
22.02.2022 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von AndRaw

Booster drin. Arzt sagt abwarten.


Hat der Arzt nen Abstrich gemacht? Bei der Zeitspanne klingt das eher nach was bakteriellem und da braucht’s oftmals Antibiotika.
23.02.2022 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo. Heute. Montag kommt noch großes Blutbild.
23.02.2022 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bei uns hat sich ja die ganze Firma mit vermutlich Omikron BA.2 angesteckt.

Chef hat es aus Österreich mitgebracht (sein erster positiver Schnelltest lag am Dienstagabend vor). Am Montag war Hauptinfektionstag, am Dienstag hat sich dann der Rest angesteckt - ich auch. Bis auf einen sind alle krank. Mal sehen ob er es bleibt. Selbst ein Kollege, der gerade im Urlaub ist und Montag nur kurz da war ist positiv. Bei uns gelten die gängigen Gesundheitsregeln inkl. Maskenpflicht, außer am Arbeitsplatz. Ach ja, es sind alle komplett geimpft und geboostert (mein Booster war am 17.12., Impfungen: Biontech-Biontech-Moderna)), also alle mit Impfdurchbruch.

Die Inkubationszeiten war bei fast allen 2 Tage. Eine Person 3 Tage, eine 4.

Mein Selbst-Schnelltest war am Donnerstag positiv, der PCR von Freitagmorgen auch.

Ab Mittwoch dann alle ins Home-Office.
Am Donnerstag ging es dann so los:
15 Uhr leichtes KO Gefühl
16 Uhr Kopf- und Rückenschmerzen
17:30 erster schwacher positiver Selbsttest
19:00 zweiter stark positiver Selbsttest

Und dann ging's auch schon los mit dem (fast) vollen Programm:
Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Fieber (wobei ich mit meinen 37,4 noch Glück hatte), Abgeschlagenheit, ganz leichter Husten, Druck auf den Nebenhöhlen und Ohren, Schüttelfrost.

Nicht dabei: Geschmacks- oder Geruchsverlust.

Seit gestern wird der Husten immer stärker und ich huste jetzt auch immer wieder gelben Schleim. Ein Kollege berichtet sogar zum ersten Mal in seinem Leben gelbe Stückchen zu Husten.

Ist das normal?

Ich finde im Netz nur: "Wie man Corona von anderen Krankheiten unterscheidet: Gelber Schleim ist Bronchitis". Dazu kommen immer stärker werdende Halsschmerzen, vorwiegend am Kehlkopf und Heiserkeit. Dafür ist mein Fieber komplett weg und die Kopf- und Gliederschmerzen sind entweder gar nicht oder nur noch leicht da. Was unglaublich gut tut ist immer wieder kurz auf den Balkon zu gehen und richtig tief frische kalte Luft einzuatmen.

Ich bin vor drei Stunden hustend aufgewacht und dachte eigentlich es sei 5/6 Uhr.

Die warme Milch mit Honig und Brust mit ätherischem Öl einreiben hilft gerade zumindest Mal ganz gut den Husten in den Griff zu kriegen.

Die Lockerungen kommen zu früh!!!

/ach und weil ich das gerade im Diskussionsthread gesehen habe: Meine beiden Selbsttests waren nur in der Nase. Ich schiebe mir die Stäbchen aber auch bis ins Gehirn...
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 27.02.2022 4:40]
27.02.2022 4:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Corona belegt auch die tieferen Atemwege.
Hatte das auch und habe dann ACC für den Tag und Capval für die Nacht verschrieben bekommen.
27.02.2022 6:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Sekundärinfektion much?
27.02.2022 23:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum