Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, der E50M am Ende der Linie hat über die Jahre schon einiges an Federn eingebüßt, ich denke mehr Spaß wird man haben wenn man über den Indien zu den Leopards geht.
02.06.2021 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Den Leichten Panzer Leopard habe ich ja schon sehr lange.
02.06.2021 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich bin unzufrieden mit meinem JT88, welche Panzer aus der Tauschaktion taugen? Tier 7 oder 8.
27.06.2021 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das kommt wohl darauf an was du damit vorhast. Vorneweg sind die meisten Shoppanzer aber generell etwas....outdated.
27.06.2021 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Jo, das stimmt wohl. Ansich Latte, solange das halt nicht der absolut letzte Eimer ist. Was auch immer also noch als halbwegs decent als moneymaker durchgeht.
27.06.2021 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, du mußt ja nun wissen ob du lieber kilometerweit entfernt in einem Gebüsch hockst oder lieber näher spotten oder sonstwas machen willst. Die Fahrzeuge die es gibt kennst du ja, kannst ja auf

https://de.wot-life.com/eu/serverstats/

gucken was davon brauchbar ist und auch deinem Spielstil/-vermögen entspricht. Nach unten tauschen (in einen 7er) geht übrigens nicht, geht nur direkt wieder in einen 8er mit Kohle drauflegen. Was ich auf keinem Fall da empfehle ist nen Räumpanzer oder IS-6 sowie den Löwen - der ist inzwischen sowas von aus dem Metaspiel. Der Französische 105er TD tackert auch lieber nur am Fadenkreuzrand rum als mal die Mitte zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.06.2021 17:23]
27.06.2021 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Lel, der Löwe ist immernoch richtig gut. Der hat immer wieder fette Buffs bekommen und die Kanone ist abgesehen vonnder DPM immernoch wirklich gut. Ich kann zwar nicht sagen dass der riesigen Spaß macht, aber schlecht ist der nicht.
Der IS-6 ist mittlerweile vermutlich tatsächlich ziemlich scheiße.

Btw was sind denn das für beschissene Candycrush-Soundeffekte?
27.06.2021 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Habe den Löwe wie auch den is-6, bin zu blöd ersteren gut zu spielen, aber gun und armor gehen schon klar. Is-6 war früher deutlich besser, und macht mich oft hassend, aber immer noch knapp 60% wr. Der JT ist halt maximal beschissen weil alles an dem Teil schlecht ist ausser die rOF.
27.06.2021 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die niedrige DPM des Löwen ist ja gerade das Problem das ihn im ganzen Konkurrenzsuff untergehen läßt, gucks dir doch auf wotlife an - inzwischen kriecht er sogar unterm Mauerbrecher rum.

Aber da du die Kiste ja selber bereits hast fällt die ja eh durch dein Suchraster.
27.06.2021 18:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die niedrige DPM des Löwen ist ja gerade das Problem das ihn im ganzen Konkurrenzsuff untergehen läßt, gucks dir doch auf wotlife an - inzwischen kriecht er sogar unterm Mauerbrecher rum.

Aber da du die Kiste ja selber bereits hast fällt die ja eh durch dein Suchraster.



Ich glaube das ist eher die Vermarktung und verfügbarkeit des Löwen. Jeder Anfänger mit etwas para hat den Kübel.

Avrg. Overall-WN8 der Löwespieler müsste deutlich unter dem des MB sein.
27.06.2021 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ändert schlußendlich aber nix daran das er hintendranhängt. Irgendwann vor 5 Jahren wurde mal der Motor gebufft - damit endet die Geschichte. Und nen starken Löwenspieler hab ich am Rundenende schon ewig nicht mehr gesehen.

Mehr Hulldown, mehr DPM und Heavies die wie Meds rumrushen - darauf fahren doch heute fast alle ab.
28.06.2021 1:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ändert schlußendlich aber nix daran das er hintendranhängt. Irgendwann vor 5 Jahren wurde mal der Motor gebufft - damit endet die Geschichte. Und nen starken Löwenspieler hab ich am Rundenende schon ewig nicht mehr gesehen.

Mehr Hulldown, mehr DPM und Heavies die wie Meds rumrushen - darauf fahren doch heute fast alle ab.



Das war nur eine Anmerkung zu "noch unterm Mauerbrecher", wo er mMn vorallem wegen der Spielerschaft ist.
28.06.2021 4:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

Das war nur eine Anmerkung zu "noch unterm Mauerbrecher", wo er mMn vorallem wegen der Spielerschaft ist.



Hab ich doch auch so verstanden Augenzwinkern

Die Kiste ist schlußendlich schon ewig im Spiel.
Wobei sich nen kompetenter Spieler wohl auch eher weniger bis gar nicht in einen Mauerbrecher reinsetzen würde.

Wobei ich gerade nochmal die Statsvergleiche angucke und mich wundere das der VK 75.01K da doch nen ganzen happen weiter oben mitfährt. Hätte ich jetzt im Vergleich gar nicht erwartet zumal dessen Turmkuppel so gigantisch ist das man die kaum verfehlen kann - zumindestens im Vergleich zu einem Löwen.

Der einzige den ich bisher nicht gespielt habe ist der E75TS der aber anscheinend das beste von allen deutschen Heavies irgendwie vereinigt.
28.06.2021 10:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wobei sich nen kompetenter Spieler wohl auch eher weniger bis gar nicht in einen Mauerbrecher reinsetzen würde.



Hast du ihn deswegen gekauft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.06.2021 10:48]
28.06.2021 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wen, den 75.01k? Weil ich die Turmhintenspielweise eigentlich mag und die Problematik des gigantischen R2D2 auf dem Turm unterschätzt hatte.

edit: Achso, den Mauerbrecher. Gleiches Problem wie beim 75.01k, WG hat beim VK 100.01 ne richig schön harte Turmkuppel eingebaut und beim Mauerbrecher sowie VK75.01k ne absolut vernichtende Pappbeule das man hätte heulen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.06.2021 10:54]
28.06.2021 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mit dem neuen Equipment gleichmal einen 1375 damage Ramm auf ne Bat Chat hingelegt. Ein Schuss beim Hinfahren, Rammen und einen danach. Vollkommen zerlegt innerhalb von Sekunden. Das ist schon geil. Wenn man im E50M einen guten initialen Ramm hinbekommt bekommt man jeden Medium und einige Heavies klein. Die ganzen Russen bekommen regelmäßig 800er Tackles reingedrückt, während ich gerademal so um die 200 Schaden nehme. Die BC oben hat mir sogar gerademal 100 Schaden zurückgegeben Breites Grinsen

Wenn man allerdings aufgrund diverser Umstände keinen guten initialen Ramm hinkriegt, dann ficken einen alle weil auf Tier 8-10 mittlerweile wirklich ausschließlich Gold verschossen wird. Es ist zum Kotzen. Und der E50M kann halt nix außer Rammen. Keine gute DPM, keine besonders gute Mobilität (würde mir ein track traverse und allgemeines engine Upgrade wünschen) und halt praktisch keine Panzerung wenn die 340+ Pen HEAT Scheiße auf die nieder regnet. Aus was für Winkeln man da regelmäßig penetriert wird ist echt hart lächerlich.
Aber wenn man einigermaßen ungestört umherziechen kann und das Team wenigstens ein bisschen mitzieht (LOL) kann man übers Schlachtfeld blitzkriegen, das ist nicht normal und macht ne Menge Spaß

/Falls es jemand ausprobieren wil:
Verbesserte Modified configuration damit die tracks nicht gezogen werden und ich ohne repairkit rumfahren kann, turbo und hardening für HP und auch tracks. Dazu Öl, Medkit und Schokolade. Absolutes p2win setup. Aber macht in den richtigen Umständen endlich mal wieder Spaß.
Mobilität trotz der ganzen Upgrades nicht überragend, weil die ground resistance und track traverse nicht doll sind. Aber bergab auf 80 km/h und auf der Ebene 65 sind schon nicht übel für ein 60Tonnen Gefährt und verhilft einem zu epischem Rammschaden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.07.2021 11:33]
08.07.2021 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn man denn dazu kommen würde irgendwas rammen zu können.

Was ich aktuell beobachte ist lediglich eine weitere Verringerung der Gefechtszeiten sowie noch mehr Erdrutschsiege. Ich weiß nicht genau was Wargaming mit den HE Änderungen bewirken wollte aber richtig harte Panzer bekommt man jetzt überhaupt nicht mehr klein. Vorher hat man die vielleicht noch mit nem bischen HE an den Turm zwar nicht großartig beschädigen, aber wenigstens etwas Unterdrückungsfeuer liefern können damit die nicht einfach vorwärtspreschen. Jetzt lachen die und fahren einfach vorwärts wärend man selber mit den zumeist miesen Präzisionswerten von T8 Fahrzeugen (besonders schwere Panzer) in der Hitze des Gefechts nichtmal deren LFP mehr trifft. Da Arty auch nur noch bei Glücksvolltreffern jetzt noch Schaden macht scheinen mir sämtliche verbliebene Bremseffekte abhanden gekommen zu sein.

Zumal - wie du schon sagtest - man jetzt einfach zugrunde-GeHEATed wird. So schlecht wie nach dem Patch kam ich schon ewig nicht mehr mit meinen T8 Heavys zurecht.
08.07.2021 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, jedes Mal wenn ich mit 60 Sachen anrausche und mir die Kette gezogen wird weine ich ein wenig (daher die ganzen Kettenbuffs!).

Die HE-Änderungen sind wirklich komplett durch. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
weniger Grund HE zu benutzen und stattdessen Gold natürlich. Pay2Progreys at its best!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.07.2021 13:24]
08.07.2021 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Ja, jedes Mal wenn ich mit 60 Sachen anrausche und mir die Kette gezogen wird weine ich ein wenig (daher die ganzen Kettenbuffs!).

Die HE-Änderungen sind wirklich komplett durch. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
weniger Grund HE zu benutzen und stattdessen Gold natürlich. Pay2Progreys at its best!




Mit dem Problem das nen 8er gegen nen 10er der Hulldown steht auch mit Gold kaum eine Mikrochance haben wird. Schonmal mit nem 8er Heavy der im Schnitt ne Präzision von 0,38 hat (außer nen paar Ausnahmefahrzeuge) versucht eine der Mikroturmkuppeln eines 10ers auf 25m zu snipern? Ich wünsche viel Erfolg!
08.07.2021 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ne, sowas mach ich nicht, ist ja sinnlos
08.07.2021 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Sach ma was soll eigentlich die Scheiße dass ich nur 700 Marken im E50M erspielen darf? Endlich macht mir mal wieder irgendwas in diesem Scheißspiel Spaß und dann bauen sie enda wieder so einen hirnverbrannten Scheißdreck ein Wütend
Was für einen konkreten Grund kann das denn bitte haben???
11.07.2021 19:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Marken? Was für Marken?
11.07.2021 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach keine Ahnung. Gibt irgendwelche Missionen für die man Marken erspielen muss. Je mehr exp desto mehr Marken oder so. Und dadurch gibts dann halt credits oder exp-Bücher oder booster und so nen Kram.
Aber wieso zum Teufel deckelt man dass bei verschiedenen Panzern.WIESO
11.07.2021 20:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich ignorier sowas zwischenzeitlich völlig. Besser für die Nerven.
11.07.2021 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja man bekommts automatisch ohne was zu machen. Das ist ja grundsätzlich ganz nett. NUR WIESO DECKELT MAN DAS???
11.07.2021 20:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bourrasque drückt sich noch kurz vor der Brücke unbedingt vor mir rein, bleibt hinten mit der Kette an mir hängen, dreht sich, fliegt runter und crasht natürlich. ICH werde blau und dieser verdammte 6-Jährige wiegelt das Team gegen mich auf, woraufhin doch tatsächlich einer anfängt auf mich zu schießen und ein weiterer versucht alle anderen im Chat dazu zu bringen mich zu reporten. Alter was Wütend was ist los mit den Leuten

Ich hab ihn wirklich nicht kommen sehen mit seinen 60 km/h von rechts hinten.

Und vor allem seit wann wird man blau weil man mit einem Typen zusammencrasht. Ich hab mir ewig nix mehr zu Schulden kommen lassen (lel gibt ja auch kein teamdamage mehr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.07.2021 21:20]
12.07.2021 21:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel jetzt nach ~6 Jahren Abwesenheit reinstalliert habe. Eigentlich wollte ich nur checken was ich so alles besitze, um ggf. den Account zu ebayen. Aber dann bin ich mal ne Runde aus Spass gefahren und dann war's wieder um mich geschehen.
Ich schwöre das ist nur, weil AW tot AF ist und WT Ground Forces ein größerer Haufen Scheiße ist als WoT.

Naja, aktuell machts noch Spass und die alten Skills haben sich überraschend gut gehalten. Mal sehen wie lange der Spassfaktor anhält. Immerhin scheint sich die Community in 6 Jahren 0 weiterentwickelt zu haben, man lädt immer noch Premium um einen Crusader zu penetrieren. mit den Augen rollend
04.08.2021 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bist spätestens wieder weg wenn du hörst was Crew 2.0 für ein riesen Haufen Scheiße ist.
Keine Ahnung wann das kommen soll, aber ich glaube es ist recht bald.
04.08.2021 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Drexl0r

Bist spätestens wieder weg wenn du hörst was Crew 2.0 für ein riesen Haufen Scheiße ist.
Keine Ahnung wann das kommen soll, aber ich glaube es ist recht bald.



Erkläre doch mal bitte was an dem System schlechter ist als am aktuellen?
04.08.2021 12:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Fehlt mir die Muße zu. Guck einfach irgendeines der unzähligen Videos von den entsprechenden Leuten aus der Szene. Die erklären das zehnmal besser als ich es könnte. Zumindest sachlicher.
04.08.2021 12:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum