Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Drexl0r

Wie zum Teufel kann es sein dass ich regelmäßig flankiere, auf dem Weg dahin 2k Schaden und mindestens einen kill mache und meine Teamkameraden innerhalb von wortwörtlich SEKUNDEN aufgeraucht werden



Siemka! Diese Frage konnte in den letzten 10 Jahren WoT leider nicht beantwortet werden.

/e selbst der Köti kann nicht helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 06.02.2021 17:25]
06.02.2021 17:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Alles klar.



Für den Dreck ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Spiel ich halt das hundertste Mal SkyrimVR.
So oft wie mir schon wieder vom RNG alles gefickt wird ist es echt einfach nur noch frustrierend. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Das RNG wird bei diesen Arschlöchern in irgendeiner Weise situationsabhängig beeinflusst.
06.02.2021 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nicht mal eine Woche durchgehalten, Respekt
06.02.2021 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich krieg richtig schlechte Laune wenn ich dieses Spiel spiele. Das tut mir einfach nicht gut. EINEN Tag hatte ich kein völlig beschissenes RNG und prompt fast ausnahmslos tolle Spiele. Und oh Wunder, danach nur noch unfähige Affen und bei jedem zweiten Schuss geht das Ammorack hoch oder der Turm steckt fest/Gun kaputt. Ein Object140 mit 60 Sachen im E50M zu rammen macht aufeinmal auf magische Weise auch nur noch 600 statt 900 Schaden.
Nennt mich paranoid.
06.02.2021 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was bei mir wirklich extrem dazu geführt hat, dass ich keinen Spaß mehr hatte, waren die Ansprüche die ich an mich selber gestellt habe. Die letzten 2 Male als ich das Spiel mal wieder installiert habe hat es meistens so 2, 3 Tage Spaß gemacht. Da war ich irgendwie froh, wenn ich soviel Schaden austeile wie ich selber HP habe, weil "man muss ja erst wieder reinkommen", gewinnen oder verlieren war nicht so wichtig, die immer noch nette Grafik und die fantastische Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen haben einen in den Bann gezogen.

Nach 4, 5 Tagen und einigen guten Runden denkt man dann, man müsste jedes Spiel mindestens das doppelte der eigenen HP an Schaden verursachen, unter nem 1st Class Abzeichen wars keine gute Runde usw.
Denn man kennt ja die Mechaniken, die Maps, die Taktik, etc.
Und dann schmerzen solche Runden wo das eigene Team binnen 3 Minuten mit 0:5 hinten liegt einfach doppelt... man kann sein Potenzial nicht ausspielen, weil das Spiel und die Mitspieler einen nicht lassen. Und ich denke das ist mit der größte Frustfaktor.
Wenn ich in einem Multiplayer-Spiel verliere, weil der Gegner einfach seine Mittel besser eingesetzt hat und ich Fehler gemacht habe: Fair enough, gg. Situation analysieren und besser werden. Das klappt bei WoT in 1 vs. 1 Situationen meistens auch ziemlich gut, so lernt man die Starken des eigenen Panzers besser einzuschätzen.

Aber viel zu oft gehen Runden einfach verloren, weil man nicht schnell genug feuern und Schaden austeilen kann, um die Defizite des eigenen Teams zu kompensieren. Gefühlt kämpft man daher die Hälfte der Zeit mit unterlegenen Mitteln. Von der Wahl des eigenen Fahrzeuges mal abgesehen, teilweise legt man sich ja damit schon selber ein Handicap auf. Warum Rhm.-Panzerwagen oder Sheridan fahren, wenn ich schon weiß, dass das Spiel mich gegen ein EBR oder einen AMX 13 105 matched?

Und klar gibts auch die Runden, wo man selbst einfach dumme Entscheidungen trifft, bei einem gewagten Manöver im Offenen getracked wird und stirbt, mit einem Scout einen Run macht der in Nachhinein zu riskant war etc. Über sowas kann ich dann teilweise sogar lachen und denke mir "War blöd, merke ich selbst!"... aber oft kommt es einfach vor, dass man ohne viel eigenes Zutun in einer ausweglosen Situation landet.

Sind einfach viele Faktoren, die das Spielerlebnis ruinieren. Und so sehr ich die ganze Präsentation, und vor allen auch die im Vergleich zu WarThunder größere Arcadigkeit und den "Ach zwischendurch mal ne Runde Zocken"-Faktor mag... das Spiel wird mich nicht wiedersehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.02.2021 18:01]
06.02.2021 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG

Was bei mir wirklich extrem dazu geführt hat, dass ich keinen Spaß mehr hatte, waren die Ansprüche die ich an mich selber gestellt habe. Die letzten 2 Male als ich das Spiel mal wieder installiert habe hat es meistens so 2, 3 Tage Spaß gemacht. Da war ich irgendwie froh, wenn ich soviel Schaden austeile wie ich selber HP habe, weil "man muss ja erst wieder reinkommen", gewinnen oder verlieren war nicht so wichtig, die immer noch nette Grafik und die fantastische Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen haben einen in den Bann gezogen.

Nach 4, 5 Tagen und einigen guten Runden denkt man dann, man müsste jedes Spiel mindestens das doppelte der eigenen HP an Schaden verursachen, unter nem 1st Class Abzeichen wars keine gute Runde usw.
Denn man kennt ja die Mechaniken, die Maps, die Taktik, etc.
Und dann schmerzen solche Runden wo das eigene Team binnen 3 Minuten mit 0:5 hinten liegt einfach doppelt... man kann sein Potenzial nicht ausspielen, weil das Spiel und die Mitspieler einen nicht lassen. Und ich denke das ist mit der größte Frustfaktor.
Wenn ich in einem Multiplayer-Spiel verliere, weil der Gegner einfach seine Mittel besser eingesetzt hat und ich Fehler gemacht habe: Fair enough, gg. Situation analysieren und besser werden. Das klappt bei WoT in 1 vs. 1 Situationen meistens auch ziemlich gut, so lernt man die Starken des eigenen Panzers besser einzuschätzen.

Aber viel zu oft gehen Runden einfach verloren, weil man nicht schnell genug feuern und Schaden austeilen kann, um die Defizite des eigenen Teams zu kompensieren. Gefühlt kämpft man daher die Hälfte der Zeit mit unterlegenen Mitteln. Von der Wahl des eigenen Fahrzeuges mal abgesehen, teilweise legt man sich ja damit schon selber ein Handicap auf. Warum Rhm.-Panzerwagen oder Sheridan fahren, wenn ich schon weiß, dass das Spiel mich gegen ein EBR oder einen AMX 13 105 matched?

Und klar gibts auch die Runden, wo man selbst einfach dumme Entscheidungen trifft, bei einem gewagten Manöver im Offenen getracked wird und stirbt, mit einem Scout einen Run macht der in Nachhinein zu riskant war etc. Über sowas kann ich dann teilweise sogar lachen und denke mir "War blöd, merke ich selbst!"... aber oft kommt es einfach vor, dass man ohne viel eigenes Zutun in einer ausweglosen Situation landet.

Sind einfach viele Faktoren, die das Spielerlebnis ruinieren. Und so sehr ich die ganze Präsentation, und vor allen auch die im Vergleich zu WarThunder größere Arcadigkeit und den "Ach zwischendurch mal ne Runde Zocken"-Faktor mag... das Spiel wird mich nicht wiedersehen.



Wie ein Bob. MVG MVG MVG. traurig

Alle machen die gleiche Erfahrung, aber irgendwann wird es wieder so wie früher und der König kommt aus seinem Schlaf hervor.
06.02.2021 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich warte darauf dass es WG irgendwann so schlecht geht, dass sie WoT Classic rausbringen. Nur die ursprünglichen Techtrees Deutschland, Sowjetunion, USA und Frankreich, Premium-Munition gegen Echtgeld, aber mit der aktuellen Grafik. Da könnte man vielleicht nochmal ein paar Monate Spaß mit haben.
06.02.2021 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Drexl0r

Ein Object140 mit 60 Sachen im E50M zu rammen macht aufeinmal auf magische Weise auch nur noch 600 statt 900 Schaden.
Nennt mich paranoid.


Das Ding hat doch nen Panzerungsbuff bekommen, also recht normal das der dann weniger Schaden nimmt als früher?

---

So events wie das 7v7 sind halt großer Mist wenn es Miet-T10s gibt. Da leidet die Spielqualität erheblich drunter.
07.02.2021 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wann hat es den Buff bekommen? Irgendwann zwischen dem 03.02. und 06.02.? Ich rede ja vom einen auf den anderen Tag.

Und wenn es Miet-Tier-10s gibt mit beschissenen Spielern da drin, dann müsste es doch statistisch gesehen (wenn die nix am RNG drehen) genauso viele Dummbatzen im Gegnerteam geben wie in meinem team. Das ist am zweiten Spieltag aber definitiv nicht der Fall gewesen.

/Außerdem lol wat 140 gebufft. ggWGwp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 07.02.2021 10:58]
07.02.2021 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Nimm mal den Aluhut ab, das ist ja fast so peinlich wie MVGs früherwarallesbesser.

Vor nem halben Jahr oder so wurde 140 gebufft und 430u generft - ich dachte du vergleichst Durchschnittswerte und keine Momentaufnahme. Dann hast du einen anderen Winkel getroffen, Geschwindigkeit von dir/Gegner war nicht gleich etc. pp.
07.02.2021 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

Nimm mal den Aluhut ab,


NEIN Wütend
07.02.2021 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von no.cigar

Nimm mal den Aluhut ab, das ist ja fast so peinlich wie MVGs früherwarallesbesser.



Du mich auch.
07.02.2021 11:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Außerdem war WoT früher besser. Das ist Fakt!
07.02.2021 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Nachdem ich gestern ausprobiert habe, wie der Tiger II aktuell … ekelhaff, das Kackfass ist einfach zu nix mehr gut.
24.02.2021 9:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nachdem ich gestern ausprobiert habe, wie der Tiger II aktuell … ekelhaff, das Kackfass ist einfach zu nix mehr gut.


Exakt das gleiche hab ich gestern auch getan und mir gedacht "geht doch was haben alle".
24.02.2021 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Leute sind es nicht mehr gewohnt, was anderes zu machen, als hulldown auf 50-100 Meter Premium durch gegnerischen Türme zu ballern. Wenn man ehrlich ist hat man halt auch leider kaum noch andere Möglichkeiten, insbesondere in Heavies. Daher meiner Einschätzung nach die Einschätzungen zum Tiger II.
Ich fand den früher mal nach irgendeinem Buff bei dem er mehr Genauigkeit (auf .34) und besseres Gun Handling bekommen hatte richtig gut. Das war aber halt vor den hunderten Objects mit unpenetrierbaren Türmen, vor den ganzen unpenetrierbaren UK-Türmen und vor den generell weakspotlosen neuen Panzern. Wenn ich ab und zu mal ein Quickybaby-Video anmach und höre, wie er den einen(!) Weak Spot des neuen vber-8er-Premiums ausmacht, welcher dann 210+ Pen benötigt auf Tier 8 (de facto also idR nur mit Premium wirklich zuverlässig penetrierbar, wenn man denn trifft), dann vergeht mir halt direkt wieder die Lust, es nochmal mit dem Spiel zu probieren.
Das Hauptproblem am Tiger II ist denke ich, dass der Turm praktisch keinen Schutz bietet und sich das in der aktuellen meta halt sehr stark bemerkbar macht.
Das ist meiner Meinung nach aber kein Problem des Tigers, sondern der Karten und der restlichen "Balance". Früher konnte man die Gegner noch einigermaßen ausspielen, oder was versuchen was häufiger Mal auch geklappt hat mit ein bisschen Glück. Heute bekommt man halt wenn man vom regulären Weg abweicht direkt auf die Fresse. Jedes Mal.
24.02.2021 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Der Tiger hat neust einen Turmpanzerungs-Buff bekommen und kann nun recht solide Hulldown stehen.

Und welcher 8er Premium hat 210 Panzerung am Weakspot?
24.02.2021 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ah, wusste ich nicht.
Zum anderen: Ach, keine Ahnung Mann Breites Grinsen Das war irgendein Video was ich irgendwann mal geguckt habe. Zu bemerken ist natürlich, dass es nicht um die nominelle Panzerung geht, sondern um die effektive wenn man gun depression und so nutzt. Vielleicht wars nichtmal ein Premium sondern ein regulärer neuer, keine Ahnung. Ich fand die Aussage, dass man den "Weak" Spot mit Premium recht zuverlässig penetrieren kann (das ist nicht das erste Mal dass ich das von ihm gehlrt habe) ziemlich bescheuert.

(Also nicht die Aussage ansich, wenn das so ist, dann ist das so, sondern DASS es anscheinend so ist)

Und von solchen Kackfässern gab's und gibt's hat immer mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.02.2021 12:59]
24.02.2021 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Ah, wusste ich nicht.
Zum anderen: Ach, keine Ahnung Mann Breites Grinsen Das war irgendein Video was ich irgendwann mal geguckt habe. Zu bemerken ist natürlich, dass es nicht um die nominelle Panzerung geht, sondern um die effektive wenn man gun depression und so nutzt. Vielleicht wars nichtmal ein Premium sondern ein regulärer neuer, keine Ahnung. Ich fand die Aussage, dass man den "Weak" Spot mit Premium recht zuverlässig penetrieren kann (das ist nicht das erste Mal dass ich das von ihm gehlrt habe) ziemlich bescheuert.

(Also nicht die Aussage ansich, wenn das so ist, dann ist das so, sondern DASS es anscheinend so ist)

Und von solchen Kackfässern gab's und gibt's hat immer mehr.



Ja und das entspricht halt seltenst den Bedingungen in denen der Panzer dann wirklich kämpfen muss.
Die letzten paar Premiums sind sogar alle recht balanced und keine Balancing-Totalausfälle wie der Defender (stand damals) dabei.
Wie ich hier schon oft geschrieben hab ist Hulldown das was früher Sidescrapen war. Konnte dein Panzer das nicht warst du auf 50% der Karten am Arsch. Früher ballert man sich HE in die Ketten, jetzt HE an den Turm, same shit.

(außerdem seh ich grad das die Topgun vom Tiger 2 nun sogar 0.31 hat - nice - noch 30k to go)
24.02.2021 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was bockt mehr, Pudel oder T-34-85M?
02.04.2021 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Letzterer.
02.04.2021 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Bedankt!
02.04.2021 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
World of Bourrasque. Huuuurenspiel ey.
13.04.2021 16:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von ghostbear

World of Bourrasque. Huuuurenspiel ey.



Find ich eher lustig, 90% sind damit komplett überfordert und gehen ihre Hitpoints spenden.
9% sind damit so effektiv wie mit nem anderen Panzer und 1% ficken dich halt weil sie gut sind.

Aber jo - nen guter Bourrasque ist Hass.
13.04.2021 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Ich habe keine Ahnung von diesem Spiel, medium tanks haben mich zu Tode gelangweilt und light tanks klingen in der Theorie lustig, weil man scouten kann.
Da meine Scoutingversuche bisher von fehlendem Erfolg gekrönt waren, will ich mich mal ans SPGs probieren. Die Ladezeiten scheinen da alle in "höheren" Tiers wie VII bis VIII schon bei um 30 Sekunden zu liegen.

Welche schnellladende Artillerie ist empfehlenswert für diese Stufe?
Der Schaden ist mir dabei weniger wichtig, aber ich möchte schon keine ewig langen Ladezeiten haben bzw. so wenig Zeit mit "rumstehen" verbringen wie möglich.
25.04.2021 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Afaik hat doch die t10-arti der Franzosen ein trommelmagazin, oder? Sonst dürfte das eher rar gestreut sein, artillerie verbindet halt massiven Schaden mit hoher nachladezeit und geringer Mobilität.
25.04.2021 12:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dann ist Arty einfach die falsche Klasse für dich oder du gehst p2w auf Tier 5 und kaufst dir die LeFH.
Wirklich scouten kann man heutzutage auf den Maps sowieso praktisch nie, von daher ist das vermutlich auch die falsche Klasse. Heavies sind noch langweiliger als Mediums, also vermutlich auch falsch.

Ich würde sagen, dass das Spiel insgesamt einfach scheiße ist.
25.04.2021 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Ich habe keine Ahnung von diesem Spiel, medium tanks haben mich zu Tode gelangweilt und light tanks klingen in der Theorie lustig, weil man scouten kann.
Da meine Scoutingversuche bisher von fehlendem Erfolg gekrönt waren, will ich mich mal ans SPGs probieren. Die Ladezeiten scheinen da alle in "höheren" Tiers wie VII bis VIII schon bei um 30 Sekunden zu liegen.

Welche schnellladende Artillerie ist empfehlenswert für diese Stufe?
Der Schaden ist mir dabei weniger wichtig, aber ich möchte schon keine ewig langen Ladezeiten haben bzw. so wenig Zeit mit "rumstehen" verbringen wie möglich.


Wenn Du Spaß mit Arty haben willst: leFH, FV304 und vor allem Grille.
25.04.2021 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
M44.

Ansonsten kann man im Spiel die Panzer miteinander vergleichen wenn es dir wirklich nur auf Nachladezeit an kommt. Auf T8+ laden dann irgendwann alle Artys lange nach.

Davor gibt es mit der F304(?) noch ne rapidfire-Arty die kein Premium ist, aber die hat "nur" knapp über 500m Schussreichweite.

Hast du dich schon werben lassen? Gibt nen T6/7 Premiumpanzer wenn du noch unter 200(?) Gefechten bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 25.04.2021 14:53]
25.04.2021 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Mit nem Panther/M10 in der Karasche, will ich dann vom normalen Panther weitergehen oder ist der Grind kacka?
02.06.2021 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum