Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Kzad-bhat

Splitter im Auge klingt megafies.



Frag nicht, was sich Leute alles ins Auge stecken peinlich/erstaunt



Marihuana-Spritzen z.B.!

/e
Cain spritzt sich Tiger-Öl ins Auge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 21.04.2020 19:26]
21.04.2020 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Oh boy, here we go. Eines schönen Abends im Sommer 2010 entschließen sich mein Kumpel und ich das Leben zu zelebrieren in dem wir uns am Rhein dem Konsum nicht legaler Rauchwaren hingeben. Kurz darauf tut sich allerdings ein Problem hervor, denn weder er noch ich besitzen etwas von diesem magischen Kraut. Nach mehreren erfolglosen Telefonaten durchfährt mein Kumpel ein Geistesblitz: er könne einen seiner Mitschüler anrufen. Der Kerl sei zwar "ein wenig gestört, aber cool" und im Prinzip unsere letzte Option. Wider besseren Wissens stimme ich zu.

Überschwinglich wird mein Kumpel am Telefon begrüßt und ihm werden mit allen Hymnen des Himmels im Hintergrund versichert, dass ja, auch wir heute noch in der Lage sein werden das Leben in vollen (Atem)Zügen zu genießen. Keine 10 Minuten später steht der Typ in Papa's 180 PS-Firmenwagen vor der Tür um uns abzuholen. Welch Service! Glücklicherweise sind wir nur zu zweit unterwegs, denn der Wagen ist bereits zu 3/5 gefüllt. Neben dem Mitschüler am Lenkrad sitzen in dem Wagen (auf dem Beifahrersitz) ein, zu dem Zeitpunkt noch, zukünftiger Kumpel von mir sowie (auf der Rückbank) ein zwergwüchsiger Kerl mit dem Gesicht eines komplett verbrauchten Koksers mitte 50 den ich im Laufe des Abends für den Satan höchstpersönlich halten werde.

Wir zwängen uns also auf die Rückbank des Wagens und mir kommt die Ehre zu Teil neben dem besagtem Teufel persönlich sitzen zu dürfen. Er spricht mit mir, erzählt mir von Dingen jenseits meiner Vorstellungskraft. Von Flüchen die die Zehennägel meiner Feinde schmelzen lassen und in Zungen so alt, dass selbst die ältesten Götter sie bereits vergessen haben zu sprechen. Entweder das oder Satan leidet an einer Aufputschmittel-induzierten Kiefersperre.

An unserem temporären Ziel angekommen verschwindet der Fahrer mit unserer Geld und wir bleiben mit dem Satan zurück. Wir erwehren uns seiner Versuchungen und verlassen alsbald ebenso das Auto, aus Furcht davor dem Teufel doch noch anheim zu fallen. Außerdem ist es auf der Rückbank zu dritt recht beengt, trotz Satans handlichem Format. Dem Herren der Finsternis vorerst erfolgreich die Stirn geboten, informiert uns mein Zukunfts-Kumpel, dass der Fahrer im Begriff ist, aufgrund mehrerer Substanzen in seiner Blutbahn, in nicht all zu ferner Zeit Gefahr zu laufen den Verstand zu verlieren. Es machen sich Zweifel bei uns breit und wir errechnen ein ungefähres Zeitfenster, werden jedoch jäh unterbrochen vom wiederkehrenden Fahrer, der uns unsere Rauchwaren übergibt als wäre es Mana vom Himmel und er Jesus Christus höchstpersönlich. Getreu dem Prinzip "Jesus, take the wheel" entscheiden wir uns, dass wir die Heimfahrt gefahrlos riskieren können.

Was einem die Kirche verschweigt ist, dass der Teufel dich nur in Versuchung führt. Jesus hingegen versucht, mit aller Gewalt die sein geliehener Wagen hergibt, dich seinem heiligen Vater im Himmel persönlich vorzustellen. Jesus übernimmt nicht nur das Steuer, nein, er drückt auch auf das Gaspedal wie die Römer Nägel ins Kreuz. Und von Kreuzen die Fresse dick entscheidet sich Jesus jede Kreuzung zu ignorieren. Die Polizisten im Streifenwagen sind allerdings der Meinung, dass Deutschland ein säkulares Land ist, für den Heiland auf Erden die selben Regeln wie für Normalsterbliche gelten und setzen zur Verfolgung an.

"Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln, er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser" wiederhole ich im Geiste, alles andere um mich herum ausblendend, bin ich doch zu 100% davon überzeugt den Satan neben mir mörderisch lachend vorzufinden. Allem Anschein nach bemerkt Jesus in seinem psychoaktiven Zustand die allgemeine Besorgnis im Raum und versichert uns, dass er das schon hinkriegt. Zugegeben, Jesus sollte sich mit Verfolgung jedweder Art auskennen und tatsächlich schafft er es unsere Verfolger mittels waghalsiger, beinahe selbstmörderischer, Manöver abzuhängen.

Nach einigen weiteren, rein spirituellen, Reisen in Jesus Keller trennen sich früh morgens unsere Wege und mein Kumpel und ich machen uns auf den Weg, diese frohe Botschaft unter unseren Mitmenschen zu verbreiten. Und um auszuschlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.04.2020 19:45]
21.04.2020 19:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh wow Breites Grinsen
Und so nett geschrieben.
21.04.2020 20:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Kzad-bhat

Splitter im Auge klingt megafies.



Frag nicht, was sich Leute alles ins Auge stecken peinlich/erstaunt



Was stecken sich Leute alles ins Auge?
21.04.2020 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
... Ah, pipapo, ja?
saß der kleinwüchsige Teufel zufällig im Rollstuhl?
21.04.2020 21:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nein man, im Auto!
21.04.2020 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Boah fuck. Eben schon den Text fertig geschrieben, mich verklickt - alles weg. Hätte ich die Situation nur richtig eingeschätzt!

Also zurück zu meiner Geschichte:

Ich war jung und dumm und bei einem Kumpel zum Grillen. Zum Grillen natürklich fleißig Bier getrunken. Dann kam er mit Hütchen an und irgendwann Schnapps pur. Ich war wirklich gut dabei.

"Aber ich hab ja gut gegessen, also kann ich loooocker noch nachaus fahren"
- dachte ich mir im Stillen. Ich setzte mich also ins Auto und fuhr ein paar Kilometer, bis ich in einen kleineren Ort kam. Vor mir fuhr die ganze Zeit schon ein Auto. Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts vor uns die Polizei auf. Haben sich wie Wegelagerer hinter einer Bushaltestelle im Dunkeln verstecken. Die Bullen sind raffiniert!

Zu dem Zeitpunkt war ich meinem Vordermann im Vorteil. Ich hatte noch genügend Zeit rechts abzubiegen und die Polizeikontrolle so evt. komplett zu umgehen. Auf der anderen Seite hätte es bei den Herrn (damals noch) in grün wahrscheinlich verdächtig gewirkt, wäre ich bei voller Fahrt, 20m vor der Bushaltestelle noch spontan rechts abgebogen.

Ich fühlte mich wie in einem dieser alten Textadventure: "Biegst du ab oder fährst du durch die Polizeikontrolle?" Wählst du falsch GAME OVER.

Meine Pumpe irgendwo bei 180. Keine Ahnung also ob ich die Situation richtig eingeschätzt hatte. Mein Gedanke: Wenn ich selbstbewusst auf die Polizeikontrolle zu fahre - und die ja gerade meinen Vordermann rausgewunken haben, lassen die mich bestimmt einfach weiter fahren - denn keiner ist so doof und fährt freiwillig in eine Polizeikontrolle, wenn er getrunken hat. Fastehste?

Natürlich war das nicht der Fall.

Polizisten winken mich raus, Fenster runter, die obligatorischen Fragen "wo kommen sie her, wo fahren sie hin, haben sie was getrunken jallajalla". Ich natürlich wahrheitsgemäß geantwortet - nur bei der Anzahl meiner alkohlischen Getränke ein bisschen geflunkert "ja 1-2 Bierchen".

Natürlich musste ich daraufhin aussteigen und in dieses Ding Pusten (hehehe). Ich puste und puste und ... piiiiieeep. *geschafft*. Polizist nimmt sich das Gerät, guckt verwirrt. Stille. Dann guckt er mich fragend an, dann wieder verwirrt auf das Gerät. Meine Pumpe jetzt auf 210. "HIER HERMANN komm doch mal kurz, das kann doch nicht sein?!" Hermann kommt, guckt auf das Gerät, guckt mich an, guckt wieder auf das Gerät - die Fragezeichen auf seiner Stirn wurden immer deutlicher. Ich so:



Hermann so: "Des doch kaputt!!"

Beide verschwanden kurz und ließen mich einfach stehen. Meine Knie hatten so dermaßen geschlottert - also jetzt richtig - nicht bildlich gesprochen. Die haben richtig hin und her geschlottert.

Hermann und sein Kollege kamen mit einem neuen Gerät zu mir zurück. "Bitte nochmal pusten". Also pustete ich. Piiiiieep!

Kollege schnappt sich das Gerät, guckt ... Stille. Wieder Fragezeichen auf der Stirn. Hermann konnte es vor Spannung wohl nicht aushalten und hatte sich mittlerweile wieder verpisst. Polizist guckt mich fragend an. "1-2 Bierchen ... JA?!" Meine Pumpe war kurz davor die Schallmauer zu durchbrechen.

"Das sind aber mehr wie 1-2 Bierchen. 0,5 Promille. Glück gehabt, gute Fahrt!"

Seitdem schätze ich diese Situationen richtig ein und lass das Auto stehen, wenn ich getrunken habe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 7:29]
21.04.2020 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
// Ach, fuck it. Weg damit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.04.2020 4:31]
22.04.2020 2:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nein ist schon ok. War ne scheiß Aktion, nichts worauf man stolz sein könnte.

Ich würde mir heute dafür selbst die Hammelbeine lang ziehen. Ich habs getan, bin nicht stolz drauf. Seit der Aktion hab ich mich aber nicht mehr uüin dem Zustand ans Steuer gesetzt.
22.04.2020 7:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Finds gut sowas hier auszubreiten. Entscheidend ist doch, dass man's nicht mehr tut!
22.04.2020 7:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich kann nur einen alten Klassiker beitragen. Im Studium mit einer Frau befreundet gewesen, ich natürlich total scharf auf sie, aber sie war halt cool und ich wollte die Freundschaft nicht riskieren. Außerdem hab ich diesen Effekt bei Frauen, dass sie auf meine Avancen zwar total positiv reagieren, das voll gut finden und so, aber dann auf einmal immer mega viel zu tun haben und man sich leider nicht mehr sehen kann. Da besagte Freundin ohnehin im Dauerstress war, wollte ich ihr das ersparen.

Ich also eines Abends bei ihr gewesen, aus dem Glas Rotwein wurde ne Flasche oder mehr, und dann war es ja schon spät und sie schlägt vor, dass ich bei ihr penne. Ja, voll nett von ihr, gerne. Also macht sie sich bettfertig, knappes Tanktop, noch knapperes Höschen, war ja warm, niemand will im Bett schwitzen. Ich geh auf die Couch, sie so "Komm doch zu mir ins Bett, hab keine Lust, jetzt noch die Couch zu beziehen". Logo, hatte ich auch nicht.

Hab dann auf jeden Fall voll gut geschlafen. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie die Situation völlig falsch einschätzt und mir ein Mindestmaß an Intelligenz unterstellt.
22.04.2020 9:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Seid ihr danach gute Freunde geblieben?
22.04.2020 9:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.04.2020 9:18:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Das ist doch unmöglich.


Eine Chance von eins zu einer Million.
22.04.2020 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Vironnimo

Ich kann nur einen alten Klassiker beitragen. Im Studium mit einer Frau befreundet gewesen, ich natürlich total scharf auf sie, aber sie war halt cool und ich wollte die Freundschaft nicht riskieren. Außerdem hab ich diesen Effekt bei Frauen, dass sie auf meine Avancen zwar total positiv reagieren, das voll gut finden und so, aber dann auf einmal immer mega viel zu tun haben und man sich leider nicht mehr sehen kann. Da besagte Freundin ohnehin im Dauerstress war, wollte ich ihr das ersparen.

Ich also eines Abends bei ihr gewesen, aus dem Glas Rotwein wurde ne Flasche oder mehr, und dann war es ja schon spät und sie schlägt vor, dass ich bei ihr penne. Ja, voll nett von ihr, gerne. Also macht sie sich bettfertig, knappes Tanktop, noch knapperes Höschen, war ja warm, niemand will im Bett schwitzen. Ich geh auf die Couch, sie so "Komm doch zu mir ins Bett, hab keine Lust, jetzt noch die Couch zu beziehen". Logo, hatte ich auch nicht.

Hab dann auf jeden Fall voll gut geschlafen. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie die Situation völlig falsch einschätzt und mir ein Mindestmaß an Intelligenz unterstellt.



Als ich 16 war, haben wir uns oft und regelmäßig bei einem Freund getroffen, getrunken, geraucht, dies, das. Er war u. A. der social hub verschiedener Freundeskreise; obwohl wir eigentlich jedes Wochenende bei ihm gechillt haben, hat man fast immer neue Leute kennengelernt.
Irgendwann kam dann auch regelmäßig dieses Mädchen, das einfach unerträglich cool und nett und hübsch und witzig und <... ihr versteht> war.
An einem Abend waren mal wieder 10 bis 15 Leute bei besagtem Freund und entsprechend viele wollten auch übernachten. Unter den Übernachtenden waren unter anderem besagtes Mädchen und ich. Da es aber mehr Personen als Schlafplätze im (sehr großen) Schlafzimmer gab, hab ich mich dann auf eins der beiden Sofas im Wohnzimmer gelegt. Blöderweise gab es weder Kissen noch Decke - die hatten sich die anderen schon gekrallt. Ich lag also allein im Wohnzimmer rum, als plötzlich das Mädchen reinkommt (mit riesiger Decke und Kissen und allem) und sich auf das Sofa mir gegenüber legt. Im Schlafzimmer sei es ihr zu voll gewesen. Wir reden lange über den Abend, über dies, über das. Mein Kopf schmilzt natürlich dahin, denn ich bin über beide Ohren verknallt.
Irgendwann merkt sie, dass ich ohne alles auf diesem Sofa liege und schlägt vor, dass ich doch unter ihre Decke komme. Ich - komplett überfordert mit der Situation - rede mich damit raus, dass ein Sofa ja sehr schmal sei und bla bla (ich war awkward²).
Daraufhin meinte sie, sie würde zu mir aufs Sofa kommen, das sehe breiter aus.
Long Story Short, ich habe die Situation falsch eingeschätzt, erneut abgelehnt und damit nicht das Mädchen gebimst, in das ich verliebt war.

Fast forward zehn Jahre: Ich treffe das Mädchen zufällig bei einem größeren Event in der alten Heimat, wir plaudern über dies und das. Sie schlägt vor, ich solle sie doch mal in ihrer neuen Heimat besuchen.
Nach zehn Jahren schätze ich die Situation richtig ein, wir treffen uns öfter und dies, das, durch ein paar lustige Vorfälle sind wir irgendwann zusammen. Irgendwann erzähle ich ihr die Story von oben und sie guckt mich an, als sei ich der letzte Mensch. Für sie war die Situation auf der Couch rein freundschaftlich und sie hätte mich wohl vom Sofa geworfen, hätte ich sie da angefasst.

Lange Rede, wenig Sinn: manchmal ist es auch gut die Situation falsch einzuschätzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.04.2020 9:46]
22.04.2020 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Das ist doch unmöglich.


Eine Chance von eins zu einer Million.


Da ich schon das gleiche (mehrmals) getan habe, glaube ich die Story sofort Breites Grinsen
RIP und F uns Nichtscheckern.
22.04.2020 9:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Joggl²

Lange Rede, wenig Sinn: manchmal ist es auch gut die Situation falsch einzuschätzen.


Eigentlich hast du die Situation dann vielleicht doch richtig eingeschätzt? Also zumindest richtig bearbeitet? peinlich/erstaunt
22.04.2020 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Joggl²

Lange Rede, wenig Sinn: manchmal ist es auch gut die Situation falsch einzuschätzen.



Ey Joggl, die wollte den P. Ganz sicher!
22.04.2020 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jogl: Damn! Breites Grinsen

Das zeigt mal wieder, dass die Panik, die man als Jungstecher vor Hinfuchtelung an Frauen hat, teils durchaus berechtigt ist.


/Oder: sie weiß es nicht mehr, oder will sich jetzt nicht nachträglich als leichtes Mädchen outen und hätte schon den Hüftjokel verlangt einst. Wie PrimeTime sagt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 22.04.2020 10:05]
22.04.2020 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das "Treffen nach 10 Jahren" ist doch nur ein Coping Mechanism Jogels Hirns und fand nie statt.

Sie wollte den Diggl²
22.04.2020 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Joggl, du hast sie nicht gebumst. Nur das zählt. Denn Herzschmerz vergeht, aber die Erinnerung zum Wichsen musst du dir nun selbst zusammenfantasieren.
22.04.2020 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jogl: super Story Breites Grinsen

Gibt mir Hoffnung, dass mir am Ende doch nicht so viel durch die Lappen (hehehe) gegangen ist, wie ich immer denke Breites Grinsen

Da hätte ich auch die ein oder andere Story, bei der ich aber meine sexuellen Vorlieben offen legen müsste. Nope Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.04.2020 10:37]
22.04.2020 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Joggl²

Lange Rede, wenig Sinn: manchmal ist es auch gut die Situation falsch einzuschätzen.



Ey Joggl, die wollte den P. Ganz sicher!



Jeder will den Prime! <3
22.04.2020 10:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Vironnimo

Ich kann nur einen alten Klassiker beitragen. Im Studium mit einer Frau befreundet gewesen, ich natürlich total scharf auf sie, aber sie war halt cool und ich wollte die Freundschaft nicht riskieren. Außerdem hab ich diesen Effekt bei Frauen, dass sie auf meine Avancen zwar total positiv reagieren, das voll gut finden und so, aber dann auf einmal immer mega viel zu tun haben und man sich leider nicht mehr sehen kann. Da besagte Freundin ohnehin im Dauerstress war, wollte ich ihr das ersparen.

Ich also eines Abends bei ihr gewesen, aus dem Glas Rotwein wurde ne Flasche oder mehr, und dann war es ja schon spät und sie schlägt vor, dass ich bei ihr penne. Ja, voll nett von ihr, gerne. Also macht sie sich bettfertig, knappes Tanktop, noch knapperes Höschen, war ja warm, niemand will im Bett schwitzen. Ich geh auf die Couch, sie so "Komm doch zu mir ins Bett, hab keine Lust, jetzt noch die Couch zu beziehen". Logo, hatte ich auch nicht.

Hab dann auf jeden Fall voll gut geschlafen. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie die Situation völlig falsch einschätzt und mir ein Mindestmaß an Intelligenz unterstellt.



Ich habe EXAKT die selbe Geschichte. Also wirklich, alles genau gleich. Voll gut geschlafen, +++, gerne wieder.
22.04.2020 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Der Büßer

Joggl, du hast sie nicht gebumst. Nur das zählt. Denn Herzschmerz vergeht, aber die Erinnerung zum Wichsen musst du dir nun selbst zusammenfantasieren.



Breites Grinsen
22.04.2020 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mobius

Ich habe EXAKT die selbe Geschichte. Also wirklich, alles genau gleich. Voll gut geschlafen, +++, gerne wieder.



Trugst du 1 knappes Tanktop und 1 noch knapperes Hoeschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.04.2020 10:45]
22.04.2020 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja, die Zwei-Mann-Crossdress-Partys bei Kathrin waren das Highlight meines Studiums.

Oh Gott, wie ich gerade bei dem Gedanken wieder im Boden versinken will, dass ich es nicht zumindest versucht habe.
22.04.2020 10:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Vironnimo

Ich kann nur einen alten Klassiker beitragen. Im Studium mit einer Frau befreundet gewesen, ich natürlich total scharf auf sie, aber sie war halt cool und ich wollte die Freundschaft nicht riskieren. Außerdem hab ich diesen Effekt bei Frauen, dass sie auf meine Avancen zwar total positiv reagieren, das voll gut finden und so, aber dann auf einmal immer mega viel zu tun haben und man sich leider nicht mehr sehen kann. Da besagte Freundin ohnehin im Dauerstress war, wollte ich ihr das ersparen.

Ich also eines Abends bei ihr gewesen, aus dem Glas Rotwein wurde ne Flasche oder mehr, und dann war es ja schon spät und sie schlägt vor, dass ich bei ihr penne. Ja, voll nett von ihr, gerne. Also macht sie sich bettfertig, knappes Tanktop, noch knapperes Höschen, war ja warm, niemand will im Bett schwitzen. Ich geh auf die Couch, sie so "Komm doch zu mir ins Bett, hab keine Lust, jetzt noch die Couch zu beziehen". Logo, hatte ich auch nicht.

Hab dann auf jeden Fall voll gut geschlafen. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie die Situation völlig falsch einschätzt und mir ein Mindestmaß an Intelligenz unterstellt.



Ich habe EXAKT die selbe Geschichte. Also wirklich, alles genau gleich. Voll gut geschlafen, +++, gerne wieder.


Wow das können also auch andere. traurig mit den Augen rollend
22.04.2020 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
Da fällt mir doch glatt die Mathe-Nachhilfe wieder ein.

9. oder 10. Klasse war das. Mathearbeit steht an. Klein-AK vollkommen überfordert, in Mathe war ich damals schlecht.

Neben mir sitzt die Klassenbeste in Mathe. Geistesblitz! "Hey, kannst du mir das vielleicht beibringen?"

Ein wenig später sitzen wir bei mir zu Hause, die Eltern nicht da, und sie erklärt mir den Mathestoff, kommt immer näher und lässt zwischendrin einfach ganz kasuell fallen, wie sie gerne ihr erstes Mal erleben würde.

Klein-AK be like "okay, cool, cool, mach du mal, danke für die Mathenachhilfe. Kthxbye!"

Jahre Später: "Oh. Die wollte."
22.04.2020 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Konntest also in mehr als nur der Disziplin Mathe eins und eins nicht zusammenzählen



/Dies ist nun der Wie-ich-Legungen-verstreichen-ließ-Thread. Also, nicht dass ich damit ein Problem hätte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 22.04.2020 10:57]
22.04.2020 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum