Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wahrscheinlich hat er sich nach drei Stunden an der Nase gekratzt. traurig
Saubande elendige.
17.09.2020 8:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von punkd

...und wie ging es aus?

peinlich/erstaunt



Bodycam:

https://www.youtube.com/watch?v=HEl5H_VTSz4
17.09.2020 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Sehr gutes Beispiel, wie man eine Situation eskalieren kann.

Als unbeteiligter Dritter.
17.09.2020 12:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

Sehr gutes Beispiel, wie man eine Situation eskalieren kann.

Als unbeteiligter Dritter.


Als Hersteller ihres Tüchleins?

Oder dein Kommentar hier im Thread?
18.09.2020 1:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was war in dem Video zu sehen?
19.09.2020 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
1 officer indicted in Breonna Taylor case; not for her death



https://apnews.com/28a283922de8784f6fca5c42fe8e5bca
23.09.2020 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, die schwächstmöglichste(?) Anklage. Das Äquivalent zu "mit der Pistole in die Luft schießen".
23.09.2020 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ist schon ziemlich fucked up.
Weiß jemand wie der Vertreter Ben Crump zu sehen ist? Wirkt eigentlich wie ein cooler Dude aber seine Website ist irgendwo zwischen guter Mann und "komm in die Gruppe".
23.09.2020 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Citizen militias patrolling in Louisville



Wenn man sie anspricht aus dem Auto, kommt der Haufen bewaffneter, vermummter besorgter Bürger mit Gewehren auf einen zu und haut einem die Autotür vor der Nase zu.

 
This gives me chills



https://twitter.com/JesseDamiani/status/1308882768269631488
24.09.2020 8:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ja und wenn die BPP das (ganz legal und vor allem im Sinne des Second amendments und zur Überprüfung der Polizei, nicht um Zivilisten einzuschüchtern) macht ist open carry auf einmal verboten. Sogar mit Zustimmung der NRA.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mulford_Act
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.09.2020 21:03]
24.09.2020 21:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Sehr ausführlicher und interessanter Post auf Reddit zum Thema Polizeiinteraktion mit schwarzen Menschen in den USA:

https://www.reddit.com/r/ProtectAndServe/comments/iyo1jf/the_statistics_and_black_lives_matter/
24.09.2020 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
leider noch nicht ganz durch und für heute wird das nichts aber direkt mal am anfang hab ich mich gefragt was die zahlen denn sollen.
70 millionen polizeikontakte pro jahr aber "nur" 1000 tote. wobei das halt nur bedingt verglichen werden kann, denn von der polizei kontrolliert/verhaftet werden kann man mehrmals im jahr, erschossen aber halt nur einmal...
25.09.2020 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Bitte beachten
EiNzElFäLlE
25.09.2020 2:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

Sehr ausführlicher und interessanter Post auf Reddit zum Thema Polizeiinteraktion mit schwarzen Menschen in den USA:

https://www.reddit.com/r/ProtectAndServe/comments/iyo1jf/the_statistics_and_black_lives_matter/



Hat sehr rechtslastigen Sprachgebrauch (soft bellied liberals, nennt BLM Protestors Extremisten und Terroristen etc.)
Greift wie schon angemerkt manche Zahlen einfach aus der Luft.
Ich finde hoffentlich heute Abend die Zeit das nochmals durchzulesen und ordentliches factchecking zu betreiben aber was ich bisher überflogen habe riecht streng nach Propaganda.

Die 'fascist' Trump Zeile gibt mir auch Grund zur Sorge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.09.2020 6:23]
25.09.2020 6:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Lwis

Sehr ausführlicher und interessanter Post auf Reddit zum Thema Polizeiinteraktion mit schwarzen Menschen in den USA:

https://www.reddit.com/r/ProtectAndServe/comments/iyo1jf/the_statistics_and_black_lives_matter/


da akuter insomnia mal weitergelesen, bin bei der hälfte.
erster eindruck: da werden am anfang zahlen hinzugezogen und miteinander verglichen, die art und grundlage WAS da aber miteinader verglichen wird wechselt so oft und springt hin und her, das riecht. vielleicht hat da ja jemand mehr lust sich das mal genauer anzuschauen. auf mich macht das den eindruck(!) dass da geschönt wird.
aber soviel zu meinem persönlichen eindruck und zu nem ganz konkreten beispiel.
 

And yet here we are, in a society where the mainstream media, an extraordinarily vocal minority of citizens, multinational billion dollar businesses donating hundreds of millions to the cause that partially goes to fund rioters' bail from jail after arrests (multiple criminals who then went on to commit other murders)


soso, böse multimillarden großkonzerne die den BLM leuten die kaution zahlen. da dann direkt zwei artikel zu "multiple crimes" und "commit other murders" verlinkt) nur doof dass in den zwei artikeln nirgendswo die rede ist dass die leute auf kaution frei sind sondern in einem fall _definitiv_ aus anderne gründen ( verfahren eingestellt) und einmal "unknown"
 

What excuse is being offered by the city for releasing Williams in the first place? They’re not saying. Some observers are speculating that it was because he was technically still a minor at the time of the March robbery. Or perhaps a COVID-19 outbreak in the jail was to blame. Or maybe it was just part of the larger, “empty the jails” movement sweeping the nation’s major cities. In the end, none of that really matters, I suppose.


für nen artikel der mit "statistics" und facts daher kommt ziemlich schwach. wennse schon quellen angeben und damit die aussage belegen sollen, dann sollten diese quellen meiner meinung nach die aussage auch belegen. so hilft das nur dem narrativ wo es dann weiter geht wo von protesters nahtlos in "rioters and terrorists" umgeschwenkt wird. nur um dann den anderen ideologie und sich selbst die vernunft zu zuzuschreiben.

ich finds gut solche dinge zu lesen, drum danke für den link, dann muss man sich da nicht durch den rest durchwühlen. aber das was ich bisher so gelesen hat bekommt ne 0/7, hat mich nicht überzeugt, im gegenteil.
25.09.2020 7:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von The_gonzo
aber was ich bisher überflogen habe riecht streng nach Propaganda.



Protectandserve ist quasi r/lwis, wer was negatives über die Polizei sagt wird gesperrt. Da irgendwelche Objektivität zu erwarten ist Zeitverschwendung.

Und warum auch? Lieber die Zeit in ordentliche Untersuchung von Wissenschaftlern stecken statt den Dünnschiss zu lesen den arschverletzte Berufsversager in ihrer Freizeit raushauen. Da lernt man dann ggf. auch was.
25.09.2020 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [KdM]MrDeath

ich finds gut solche dinge zu lesen, drum danke für den link, dann muss man sich da nicht durch den rest durchwühlen. aber das was ich bisher so gelesen hat bekommt ne 0/7, hat mich nicht überzeugt, im gegenteil.



Wirklich? 0/7, weil bei zwei von etwa 37965935 Links nicht genau das drin steht, was vorher behauptet wird und dir die Sprache nicht gefällt?

Ich hab da keine Pferde im Rennen, amerikanische Polizei macht Amerikadinge. Aber jetzt diesen gigantischen Post, mit vielen, vielen, vielen Links zu wissenschaftlichen Studien einfach deswegen zu diskreditieren, wird dem auch nicht gerecht.
25.09.2020 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Die Studien werden ja nur zur Relativierung genutzt und nicht darum zu ergründen warum so viel mehr Menschen in den USA an Polizei sterben und warum von diesen unbewaffneten viele schwarz sind.

Analoge Aufmachung zu Krankheit X ist ja gar nicht so schlimm da es ja auch noch Krebs gibt.
25.09.2020 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Gibt da auch direkt einen Kommentar (natürlich nicht hochgevotet), der ein bisschen über die Studien und den Beitrag diskutieren will.

Hier
Da schreibt der User gegen Ende:
 
The further into the post, the more the commentary drifts away from data and into politics. For example, the post dismissed the report by The Armed Conflict Location & Event Data Project claiming the organization is left-leaning. Can you provide a source that indicates that their work is biased?

By the same measure, you link to sites like conservativefiringline.com, trendingpolitics.com, www.breitbart.com, www.americanthinker.com, etc without calling out their bias. Perhaps you believed their biases were well-known enough to not need calling out, but at least in my mobile app all the links just appear as archive.org rather than the underlying site. Other people might be in a similar situation and might not realize you've veered off of trying to analyze data and into political editorials.



Das ist für mich erstmal eine sehr diplomatische Formulierung von "Das sieht mir so aus, als würdest du dir die Studien raussuchen, die in deine Argumentation passen".

Genau so liest sich der Beitrag nämlich auch. Allein die Sprache, die der Kollege benutzt, zeigt schon, dass er kein großes Interesse an objektivem Erkenntnisgewinn hat, sondern dass er eine politische Aussage treffen will.
25.09.2020 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab nach den ersten 3 Zeilen nicht mehr weitergelesen.
25.09.2020 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Coleman Hughes hat erst letztens in einem Podcast den ich im Hintergrund gehört hab (wars bei Harris?) gesagt dass die statistische Abweichung primär bei nicht-tödlicher Gewalt gegen Schwarze liegt, nicht bei tödlicher Gewalt (weiße werden in den USA mit höherer Wahrscheinlichkeit von der Polizei erschossen, als Schwarze).

Daraus lassen sich aber nicht so gute Parolen ("we're dying on the streets") bauen.

Hughes, Loury und McWorther kann ich auch nur empfehlen um mal über den Tellerrand zu blicken. Alles schwarze Intellektuelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.09.2020 19:02]
25.09.2020 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Poliadversum

... (weiße werden in den USA mit höherer Wahrscheinlichkeit von der Polizei erschossen, als Schwarze).



Äh, Nachfrage: Welche Prozent von welcher Gesamtheit, also wie lautete die Frage zu dieser Antwort? "In ihrem Leben?" oder "landesweit von allen Menschen" oder "verglichen bei gleichem sozioökonomischen Status" oder "bei gleichem Straftatbestand"???
25.09.2020 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Poliadversum

... (weiße werden in den USA mit höherer Wahrscheinlichkeit von der Polizei erschossen, als Schwarze).



Äh, Nachfrage: Welche Prozent von welcher Gesamtheit, also wie lautete die Frage zu dieser Antwort? "In ihrem Leben?" oder "landesweit von allen Menschen" oder "verglichen bei gleichem sozioökonomischen Status" oder "bei gleichem Straftatbestand"???


Auf die Grundgesamtheit und die gesamte Lebenszeit bezogen glaube ich, aber nagel mich da jetzt nicht fest.
25.09.2020 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
 
Zitat von Poliadversum

Coleman Hughes hat erst letztens in einem Podcast den ich im Hintergrund gehört hab (wars bei Harris?) gesagt dass die statistische Abweichung primär bei nicht-tödlicher Gewalt gegen Schwarze liegt, nicht bei tödlicher Gewalt (weiße werden in den USA mit höherer Wahrscheinlichkeit von der Polizei erschossen, als Schwarze).

Daraus lassen sich aber nicht so gute Parolen ("we're dying on the streets") bauen.

Hughes, Loury und McWorther kann ich auch nur empfehlen um mal über den Tellerrand zu blicken. Alles schwarze Intellektuelle.



25.09.2020 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Huh?
25.09.2020 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [KdM]MrDeath

ich finds gut solche dinge zu lesen, drum danke für den link, dann muss man sich da nicht durch den rest durchwühlen. aber das was ich bisher so gelesen hat bekommt ne 0/7, hat mich nicht überzeugt, im gegenteil.



Wirklich? 0/7, weil bei zwei von etwa 37965935 Links nicht genau das drin steht, was vorher behauptet wird und dir die Sprache nicht gefällt?

Ich hab da keine Pferde im Rennen, amerikanische Polizei macht Amerikadinge. Aber jetzt diesen gigantischen Post, mit vielen, vielen, vielen Links zu wissenschaftlichen Studien einfach deswegen zu diskreditieren, wird dem auch nicht gerecht.


Statistik ist noch keine wissenschaft und kann oft auch so zurecht gebogen werden wie man will, ein schönes Beispiel ist das recht früh gebrachte „ein Polizist hat das 18,5 mal höhere Risiko von einem schwarzen getötet zu werden, als ein unbewaffneter schwarzer von einem Polizisten“. Das klingt beeindruckend, liegt aber daran, dass es viel mehr unbewaffnete schwarze als Polizisten gibt.
Um ein kurzes Beispiel zu geben: in einem Viertel gibt es 10 Polizisten und 1000 Unbewaffnete schwarze sowie einen schwarzen mörder, wenn der einen Polizisten tötet und die Polizisten danach trigger happy 5 unbewaffnete erschiessen, dann ist das Risiko für den Polizisten immer noch 20 mal höher. Die korrekte Variante wäre, wer hat ein höheres Risiko pro Kontakt zwischen Polizist und schwarzem und die zahl würde vermutlich etwas anders aussehen.
25.09.2020 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich finde es lustig, was für pseudointellektuelle Statistikverrenkungen von irgendwelchen Reddit-Nerds betrieben werden, um die banalste und offensichtlichste Tatsache, dass Schwarze von der Polizei nicht viel zu erwarten haben, zu relativieren.
28.09.2020 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Einfach mal einen Fuß abhacken.

https://twitter.com/savannimalz/status/1309774662851731457
28.09.2020 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Chill, nur verkrüppeln
28.09.2020 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
BREAKING: Police officer shows tremendous restrain - not actually hacking the foot clean off
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 28.09.2020 16:34]
28.09.2020 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum