Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt


Ich dachte gelesen zu haben, dass immer Paare ausgelost werden?
10.12.2020 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

Da hat horos wirklich ein schönes Herzchen mit Schweif gemalt!


Danke. Ich habe mir viel Mühe gegeben. Vor allem mit der Abgrenzung der kleinen Schubwolke am Ende das Schweifs.
10.12.2020 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt


Ich dachte gelesen zu haben, dass immer Paare ausgelost werden?



Negativ - ich wurde z.B. von FelixDelay bewichtelt, aber mein Paket ging ganz woanders hin fröhlich

Ich frage mich, ob derjenige es schon ausgepackt hat peinlich/erstaunt
10.12.2020 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt


Ich dachte gelesen zu haben, dass immer Paare ausgelost werden?




Das war nur ich und Major. Er als Nachzügler und ich von der Strafbank. Die übliche Verteilung ist "zufällig".
10.12.2020 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Ich glaube, ich habe Nudeln gekriegt.



Wird später ausgepackt, ich freu mich drauf!


Im Hintergrund das fast fertige Paket, geht in den nächsten Tagen raus
10.12.2020 12:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt


Ich dachte gelesen zu haben, dass immer Paare ausgelost werden?




Das war nur ich und Major. Er als Nachzügler und ich von der Strafbank. Die übliche Verteilung ist "zufällig".


Genau genommen ist die normale Zuordnung ein Kreis. A bewichtelt B, B bewichtelt C, .... Z bewichtelt A.
10.12.2020 13:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Danke närrischer tuck! Breites Grinsen du hast recht, du hast mich schon mal bewichtelt. Beim ersten Mal ist dein Paket allerdings verschollen und ich habe fremde Geschenke unboxt.
Diesmal scheint es echt von dir. Auspacken passiert im Video, auch wenn ich es kaum erwarten kann
10.12.2020 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Meins ist seid gestern auf dem Postweg nach NRW und ich habe natürlich schon zwei Dinge gefunden, die ich eigentlich mitschicken wollte, war ja klar mit den Augen rollend
10.12.2020 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, wie schön. Ich freue mich, dass es einen neuen Platz gefunden hat.

Wegen deinem Paket, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte es wiedererwartend entgegen der Angabe in der Sendungsverfolgung hier ankommen melde ich mich sofort.


Du hast nicht zwingend ihn als wichtelpartner, das ist gemischt


Ich dachte gelesen zu haben, dass immer Paare ausgelost werden?




Das war nur ich und Major. Er als Nachzügler und ich von der Strafbank. Die übliche Verteilung ist "zufällig".


Genau genommen ist die normale Zuordnung ein Kreis. A bewichtelt B, B bewichtelt C, .... Z bewichtelt A.



Oha, wieder was gelernt.
10.12.2020 14:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ist das dann dieser circle jerk?
10.12.2020 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.12.2020 16:28:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Bei mir kam gestern schon ein Paket von einem Alien an, versuche es aber heute Abend zu posten.
10.12.2020 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
amuesiert gucken
Wohoo! Meine Sendung ist irgendwo bei Frankfurt aufgetaucht. Es geht weiter.
10.12.2020 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

Es ist ein Umzugskarton gekommen, ohne Pimmel aber mit Geschenkschnur rundrum. Werde in Beisein des Nachwuchses öffnen, da ihn sonst wahrscheinlich die Neugier dahinrafft.

Spoiler:

https://i.imgur.com/cS8eEnm_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



So, jetzt aber. Nachdem Imgur heute so ein Saukopf ist, muss Abload ran. Zuerst dickes Danke an meinen Wichtelpartner, den Major, wir haben uns gefreut und amüsiert!

Zuerst bin ich ein wenig erschrocken ob der massiven Menge an Altpapier oben drauf:



Der Herr Major hat es sich einfach (und richtig) gemacht, er hat die Handschreibscheiße von vorneherein sein lassen.

Dann kamen die Schätze zu Tage:



Zuallererst der Gnom, sehr cool und praktisch, der hat schon seinen Platz gefunden:


Dann ein Fetzen Fleece, wtf sollte das sein?


Aha, eine Kaputze:



"Papa, das riecht komisch" Ääh, ist gut fürs Immunsystem peinlich/erstaunt





Ok, Russisch lernen hatte ich nicht vor, hilft jetzt wohl nix mehr. für die DVDs muss ich den Player wohl doch mal wieder anschließen.




Haufenweise Ghost in the Shell DVDs. Willst du mir damit was sagen? Bist du aus der Animu Phase raus oder sind das nur die die keiner sehen will? Breites Grinsen



Parfüm, eindeutig Geschmackssache Breites Grinsen



Bei der Decke weiß ich jetzt nicht ob Teil der Verpackung oder Wichtelgeschenk, auf jeden Fall brauchbar.




Die Kochbücher wurden sofort von der Frau abgegriffen. Die (neuen) Sneakereinlagen kommen in meine Winterschuhe peinlich/erstaunt
Die Greifkraftdinger hat sich Sohn gekrallt, nicht wissend was das eigentlich ist Breites Grinsen Der Tee wird natürlich verkonsumiert.



Die Bands kenne ich bisher nicht, mal reinhören. "Langenscheidt" Ist das sowas wie "Rammstein"?

Lieber Wichtelmajor, vielen Dank für das Paket!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.12.2020 19:28]
10.12.2020 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Paulomatensaft

Der Norden meldet: zwiebeliges Wichtelpaket ist angekommen!
Krass! Danke!
Bilder kommen morgen



ich will nicht nur ankündigen, ich will auch liefern!

Gestern erreicht mich ein sehr unscheinbares Paket aus dem bayrischen Schwabenland. Da ich aber gerade keine Ladung Fortuna-Brau erwartet hatte, musste das also mein Wichtelpaket sein!


Oben auf lag direkt ein lieber Wichtelbrief <3


Mein Sohn hat dann beim auspacken geholfen und es war ziemlich schwierig, alles für ein Gruppenfoto aufstellen zu können Breites Grinsen


Und da sind ja ziemlich viele Schätze dabei! ErschrockenErschrocken
Mein Sohn hat sich direkt die Stifte gemopst und inzwischen sind da auch schon viele Bilder draus entstanden. Die konnten wir direkt gut gebrauchen



Diesen "wunderhübschen" Schneemann hat sich meine Frau geschnappt. Die haben auf der Arbeit einen Weihnachtskitsch-Raum und da passt der Wunderbar hinein Breites Grinsen


Sehr geil ist dieses halbe Schachfiguren-Set
Breites Grinsen

und im Zoom:


ich weiß noch nicht was ich damit anfangen werde, aber die müssen einfach benutzt werden Breites Grinsen

Und das krasseste am Ende:


Eine wohl voll funktionierende Xbox 360 mit 4 ControllernErschrockenErschrockenHaare zu Berge stehen
Wahnsinn! Krassomatensaft!!
Ich bin echt überwältigt!
Leider muss ich aber zugeben, dass meine eigene Alte schon in einer Kiste verpackt liegt, aber, wow, Wahnsinn! Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, die jetzt auch einfach im Keller verschwinden zu lassen. Kann ich damit irgendwem/irgendwie was Gutes tun? Kann man die an Kinderheime spenden? Gibt es einen p0tler, der grade einen RROD hatte?

Zwiebelgerd, geiles Paket! Ich bin platt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 10.12.2020 20:24]
10.12.2020 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Gerne!

Die Schachfiguren hab ich zu klein gedruckt und musste sie nochmal drucken Breites Grinsen

Nachtrag: Wenn du die Xbox an was Wohltätiges spenden magst, gerne, ich war bisher nur zu faul. Da die gemoddet ist, kann man sie schlecht bei Ebay verkaufen, zum Wegwerfen irgendwie zu schade. Hat mir ziemlich genau 10 Jahre gute Dienste geleistet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 10.12.2020 19:58]
10.12.2020 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Lieber JB aus Hagen, das Paket mit dem Coronaimpfstoff für Mitarbeiter der BRD GmbH ist heil bei mir angekommen. Aus Zeitgründen werde ich aber erst am Wochenende auspacken, ich freue mich schon sehr.
10.12.2020 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von da t0bi


Zuallererst der Gnom, sehr cool und praktisch, der hat schon seinen Platz gefunden:
https://abload.de/img/img_20201209_185849vuklz.jpg

"Papa, das riecht komisch" Ääh, ist gut fürs Immunsystem peinlich/erstaunt

Haufenweise Ghost in the Shell DVDs. Willst du mir damit was sagen? Bist du aus der Animu Phase raus oder sind das nur die die keiner sehen will? Breites Grinsen

Die Kochbücher wurden sofort von der Frau abgegriffen. Die (neuen) Sneakereinlagen kommen in meine Winterschuhe peinlich/erstaunt
Die Greifkraftdinger hat sich Sohn gekrallt, nicht wissend was das eigentlich ist Breites Grinsen Der Tee wird natürlich verkonsumiert.

Lieber Wichtelmajor, vielen Dank für das Paket!



Klasse, dass der Gnom dir gefällt. Er wird dir gut dienen!

Breites Grinsen Breites Grinsen Die Balaklava ist schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz, wurde nie getragen und ist im Schrank einfach nur dahin verrottet. Das Teil ist für den Deutschen Winter einfach nur Overkill.

Wenn ich einen Anime empfehlen müsste, wäre es wohl GITS, direkt nach Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland versteht sich. Der erste Film und die zwei Staffeln sind gut, der zweite Film ist mir zu sehr wie Blade Runner. Zur Zeit schaue ich kein Anime mehr, eigentlich schau ich generell ziemlich wenig. Plötzlich war das Leben da und man fing an Dinge für eine bessere Zukunft zu opfern, du kennst das ja wohl besser als ich Augenzwinkern

Sehr geil, dass dir die Einlagen passen und dass die Kochbücher doch noch zu etwas nutze sind!

Gern geschehen t0bi, das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich hoffe du hast das Selbstklebende Klettband nicht irrtümlich weggeworfen. Das ist sehr stark und 5cm² genügen locker um zum Beispiel das Handy an das Amaturenbrett zu bekommen.
10.12.2020 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was wo Klebeband? Da muss ich nochmal schauen peinlich/erstaunt

GITS kenn ich das Original und die komische Serie die es aktuell auf Netflix, glaube das ist auch SAC?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.12.2020 21:43]
10.12.2020 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Ich glaub das war in der Tüte mit den Süßigkeiten
10.12.2020 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ah, habs gefunden!

/Und schon fresse ich 5 Lindor Kugeln, Impulskontrolle heute mal wieder aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.12.2020 21:47]
10.12.2020 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Danzelot

Ich glaube, ich habe Nudeln gekriegt.

https://i.imgur.com/25BuZrbl.jpg

Wird später ausgepackt, ich freu mich drauf!


Im Hintergrund das fast fertige Paket, geht in den nächsten Tagen raus


Auspacken habe ich geschafft, aber ich komme leider heute nicht mehr dazu die Fotos zu posten. Wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Danke an K. aus W. schon einmal, ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut!
10.12.2020 22:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Paket wurde vorhin auch endlich DHL übergeben, geht dann vermutlich morgen auf seinen kurzen Trip.
10.12.2020 22:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Meins geht heute auch raus
11.12.2020 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von DoVeR





Freut mich, dass du etwas davon gebrauchen kannst. Kommt alles aus Osaka.

-------------------------------------------------------
Ich habe leider schlechte Nachrichten: hatte gestern eine Abholkarte im Briefkasten und war eben bei dem betreffenden Nachbarn. Dort lagen auch 2 Sendungen, beide aber an wen anders addressiert. Eine relativ große Eckige und eine im kleineren Format. Die Sendungsverfolgung sagt nur "14.21Uhr bei Nachbar abgegeben". Also falls wer ein Paket nach MS geschickt hat, bitte nicht wundern. Ich versuche mein Glück mal bei der Hotline...
11.12.2020 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wenn auch etwas verspätet, hier meine Paketvorstellung. Ich muss dazu sagen, dass meine bessere Hälfte etwas bei OTTO bestellt hatte und dachte, das Paket wäre für sie, weshalb sie es schon geöffnet hatte. Als sie merkte, dass da komsiche Sachen drin sind, hat sie es wieder zu gemacht und gemeint: "Du, deine komischen Typen aus diesem Forum haben dir glaube diesen 'Schrott' da geschickt."

Nunja, deswegen könnte ich es nicht selbst öffnen, aber hier das Paket:



Was soll ich sagen: wären die obligatorischen Penisse drauf, wäre es eindeutig zuzuordnen gewesen, aber ich bin so auch ganz dankbar dafür. Breites Grinsen



Innen ein sehr liebevoll geschriebener Brief.



Das befand sich unter dem Brief und mein Sohnemann hatte nur ein Buch mit Autos gesehen, welcehs er SOFORT anschauen musste...



Sehr knorke fanden meine Familie die C19-freien Kekse <3
Vllt. kriege ich nächstes Jahr dann welche ab. fröhlich



Im Paket waren, nebst einem etwas unangenehmen Geruck aufgrund tausender alter Bücher, zig Sachen, welche ich weiter unten aufliste. Hier zur besseren Übersicht ein Foto schonmal:



Auf dem Foto sind leider nicht drei Autos dabei, welche der Junior-Chef natürlich sofort inspizieren musste und ich die nächsten vier(!) Stunden damit verbrachte mit ihm und ausschließlich diesen Autos zu spielen. Breites Grinsen Danke dafür!!!

Last but not least möchte ich noch anmerken, ob du das wusstest?!, dass das Spielzeugtelefon perket zu unserem Festnetz-Telefon passt:



So hier nochmal eine - wenn vllt. auch unvollständige - Liste:

  • Millionen Bücher. u. a. die Klassiker wie "Indische Küche", LTB Nr. 61 und 97, "Katzen" uvvvvm.
  • Softairpatronen
  • Glühwein!!!
  • DVDs und PC-Spiele (Post Mortem, Death to Spies, Dark Planet, X-Men, Kiss of the Dragon (cooler Film), Brügge sehen und sterben, dark Prince und Umheimliche Begegnungen der Tiefe)
  • 2 Kartenpacks "Das schwarze Auge"
  • Ein Würfelpuzzle
  • Pocket Scrabble
  • Spielzeugtelefon
  • Lotti Karotti!!!!!
  • Spielesammlung von Spongebob
  • Schlumpfentasche und
  • eine Vodeoo-Puppe


Also wirklich ein sehr tolles Paket und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, lieber Alien, bedanken. Wenn du mal wieder nen Slot frei hast bei deinen CBs, vllt. magst du ja ein "Alien-Update"?

11.12.2020 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ich dachte kurz, das W48 sei im Paket gewesen und war ziemlich neidisch Breites Grinsen
11.12.2020 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ich dachte kurz, das W48 sei im Paket gewesen und war ziemlich neidisch Breites Grinsen



Das andere ist mindestens genau so gut. fröhlich
11.12.2020 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
10 Kilo Schund Liebe sind auf dem Weg in den Norden.

Läuft.
11.12.2020 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von j4ke`

Also wirklich ein sehr tolles Paket und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, lieber Alien, bedanken. Wenn du mal wieder nen Slot frei hast bei deinen CBs, vllt. magst du ja ein "Alien-Update"?

https://abload.de/image.php?img=61611bbe-d087-407d-9fg6k29.png



Gerngeschehen, ggf. komme ich auf das Bender-Angebot mal zurück.

Freut mich wenn es euch gefallen hat.

11.12.2020 16:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum