Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Meine Mitbewohner sind auch noch nicht ganz sicher, wie sie das wohl finden sollen, aber es ist die einzige Weihnachtsdeko in der ganzen Wohnung und ich finde es repräsentiert das vergangene Jahr recht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 18.12.2020 20:56]
18.12.2020 20:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Definitiv. Ja, das Puzzle ist der Burner. Breites Grinsen Wie kam man irgendwann auf die Idee, sowas zu produzieren? Die Vogelbilder hat die Frau gemalt, in derer Bude wir jetzt leben. Wir haben ordentlich Nachlass bekommen für "Gekauft wie gesehen, wir entrümpeln selbst." Den Hodendämon habe ich auf irgendeinem Festival in die Hand gedrückt bekommen. Den Bibelkalender hat vorletzte Woche unsere Nachbarin zwei Häuser weiter vorbeigebracht. Gaaaanz schräge Leute. So immer nett, er übelster Schwurbler, Coronaleugner, Reichsbürger, keine Ahnung. Hab n paar Wochen hier gewohnt, wollte mich bei den Nachbarn beliebt machen, Paket angenommen. Kopp-Verlag. Laut den guten Nachbarn nebenan fragt er seine Sonnenblumen, ob Corona wirklich ne Lüge ist. Die Frau hat zu Ostern mit Kreide über die ganze Straße gemalt "HALLELUJA DER HERR IST AUFERSTANDEN". Wurde weggekärchert. Preußen- und Gottaufkleber auf den Autos.

Der Kautabak ist Schnupftabak. Das Küchentuch "Stadt Herten" wirst du lieben lernen. Multifunktional. Kochfest, Leinen, made in West Germany. Ich habe etliche davon zum Putzen, Trocknen, Alles. Liegen in Bad, Küche, Keller, Garage.
18.12.2020 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Bitte beachten
M.B. aus D., laut Tracking hast du am Montag um 10 Uhr ein Paket bekommen. Falls nicht, geh mal auf die Suche, bevor es zu mir zurück kommt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.12.2020 22:25]
18.12.2020 22:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Hack


Freut mich, dass es gefällt und nichts gebrochen ist

Die Glaspimmel sind unbenutzt und sollen als Schnapsgläser dienen. Ich würde wohl einen Trichter zum befüllen nehmen Breites Grinsen




18.12.2020 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Küchentuch Stadt Herten bestes Küchentuch.
18.12.2020 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Jay666

Ich erkenne ein paar Dinge wieder Breites Grinsen


Ich musste dieses Jahr echt ausmisten. Mein Wichtelschrottcontainer wächst, während die coolen Dinge die man sonst so verwichtelt, dieses Jahr Dank Corona recht Rar waren.

Ich hab hier immer noch mehrere Alte Joysticks und ein altes Autoradio Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 19.12.2020 10:15]
19.12.2020 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ey ich musste so zusammenkratzen dieses Jahr. Und jetzt tut sich nix Wütend
19.12.2020 10:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und das in deinem Alter traurig
19.12.2020 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Gerade war der DHL Mann hier und brachte mir ein Paket von einem Absender, dessen Namen ich gerne benutze wenn ich meinen nicht preisgeben will Breites Grinsen
Präsentiert wird morgen bei vernünftigem Licht, bis dahin rühre ich das nicht an. Was schwer ist, denn ich bin echt gespannt!
19.12.2020 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Auch gerade ein Paket angekommen. Steht etwas von bis 31,5kg drauf.
19.12.2020 15:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Paket ist angekommen, auspacken und Bilder morgen, spätestens Mittwoch.
19.12.2020 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Die Vorweihnachtszeit wird erst perfekt durch das durchstöbern des Ekelwichtelthreads.
So tolle Präsentationen hier
19.12.2020 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
ich habe ein wirklich sehr schönes paket erhalten von garr


ein unscheinbares paket:



ein brief, der den inhalt bereits auflistet, was ein service!:



und dann natürlich der inhalt:





RIESEN DANK an garr! tolles paket! habe mich sehr gefreut, hatte mir eigentlich vorgenommen das ganze auf video festzuhalten, aber im eifer des gefechts habe ich es leider vergessen!
19.12.2020 23:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich bin gestern Abend spaet wieder zu Hause angekommen aus dem tiefsten Bayern und werde mich nachher an die Praesentation machen. Die Geschenke haben hier brav auf mich gewartet und bin schon echt gespannt!
20.12.2020 9:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meine Präsentation kommt morgen. Ich bin heute leider noch zu beschäftigt gewesen und gerade weder bewegungs- noch denkfähig...traurig

Hey, you do your experiments - I do mine!
20.12.2020 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Vielen Dank an Dover für folgendes Paket:



Es war ein sehr großes Paket und alles war sehr schön eingepackt. Zum Einstieg gab es eine Karte mit netten Worten. Auf der Karte ist mein Wichtel zu sehen, das getragene Outfit machte mich auf das Schlimmste gefasst...



Kaum vorstellbar, dass jemand mit dem Verkauf der Platte mal 2¤ verdient haben soll. Ansonsten sind das wohl Original 30 SUPER HITS, zu denen ich den kommenden Wichtel bereits ausgelassen im Kinderzimmer tanzen sehe Breites Grinsen



Weiter ging es mit einem Model Kit einer Honda CBR 1100XX.
Habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr an Modellbau versucht, werde dem Ganzen aber mal eine Chance geben. Vielen Dank, cooles Teil. Das Lexikon habe ich bereits durchgeblättert. Mit einem Lexikon der Mofas hättest du mein Herz komplett gewonnen!



Als nächstes kamen ein Beutel voller Figurenteile und ein Begleitheft sowie ein Säckle Würfel zum Vorschein. Mein Vater hat mal Miniatursoldaten bemalt und hat sich über die Figurenteile gefreut. Sollte man keine ganzen Figuren aus den Teilen bauen können, werde ich die Teile einfach in der Honda verbauen.



Natürlich gab es auch allerlei Futter für den besten Freund eines jeden Potlers: die Battlestation.
Gothic ist für mich Abfall und um Anno zu spielen habe ich zu wenig Zeit. Das Mousepad war eine Gratiszugabe bei dem Kauf eines T-Shirts von 3dSupply und es ist: sehr gut. Tatsächlich sogar im Einsatz. Wollte mir seit einiger Zeit mal ein neues zulegen und habe es immer verschoben. Jetzt probiere ich deines mal aus, danke. Bei dem mitreißenden Cover des Chinesisch-Sprachkurses kann ich natürlich auch nicht widerstehen. Sollten wir uns jemals treffen, bestelle ich auf jeden Fall die Peking Ente - besoffen natürlich, nachts um 03Uhr beim Dönerman.



Außerdem gab es noch 2 Friesische Tee- und Honigsorten und eine Flasche Bierschnaps. Der Bierschnaps ist interessant. Scheint mir ideal für Montage zu sein. Wenn ein Bier zu wenig ist, man aber halt auch noch arbeiten muss. Nicht auf dem Bild ist eine Apfel-Kürbis Marmelade. Habe sie noch nicht probiert, klingt aber lecker.



Die Kette ist wohl von einem anderen Potler. Wundert mich ein wenig, dass du sie hergibst. Zu dem Outfit von der Karte würde sie jedenfalls super passen Augenzwinkern Der Anhänger kommt natürlich direkt in den Nintendo-Schrank und das Buch wird verschenkt.



Das Highlight des Pakets bestand aus auf Postkarten gedruckten Memes und Gags der 0er Jahre. 2 davon haben es sogar an den Schrank geschafft.

Abschließend nochmal vielen Dank an Dover für das Paket, ich hatte viel Spaß beim auspacken! Hoffe du bleibst gesund und kannst die Weihnachtstage trotz der Umstände genießen. Sorry, dass die Präsentation etwas gedauert hat. Und vielen Dank auch an ABC-Schütze für die Organisation!
20.12.2020 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
So, hier kommt wie versprochen mein Wichtelgeschenk!

Es wurde wie gesagt peroenlich abgegeben und die Beschreibung, wer es gewesen ist, war mehr als duerftig, aber ich hatte schon eine Ahnung.
Total toll schonmal, dass die Pakete in Geschenkpapier eingepackt warenn das ist bei der Post ja nicht so moeglich.



Ich hab mit dem kleinen Paket angefangen, das war glaub ich auch so vorgesehen. Obenauf der Brief, den ich erstmal gelesen hab und meine Vermutung hat sich bestaetigt!





Ich hab schon direkt die Tuetchen erblickt und mir gedacht, was drin ist: Eine Variation selbst gebackener Kekse! Das ist grossartig, weil ich selbst backen gar nicht mag und es sonst wohl ueberhaupt keine Kekse gegeben haette. Aber essen mag ich sie sehr wohl! Dazu noch eine selbst gemachte Erdbeermarmelade und eine Chilispezialitaet, ich nehme an eine Sauce?! Ganz toll alles, wirklich!



Ausserdem war in dem Paket:
- Ein Autoschwamm (ich dachte erst es waer ein Furzkissen, schade eigentlich)
- Eine Playmobilmaske (ich hab sie noch nicht aufgemacht, irgendwie bin ich davon irritiert Breites Grinsen)
- Ein Buch von Terry Pratchett, richtig gut! Das letzte mal hab ich was aus der Reihe vor ca. 14 Jahren gelesen. Das werd ich auf jeden Fall behalten!
- Diverse Befestigungsgeschichten, kann man immer gebrauchen. Zumal wir ja noch ein Ferienhaeuschen haben, dessen Ausbau im Fruehjahr weitergeht!
- Ein Minikuehlschrank, ich glaub es passt eine Dose rein.
- Und eine gar nicht mal so uncoole Uhr, die augenscheinlich noch zu funktionieren scheint!



Da meine schlechtere Haelfte bereits eine gern getragene und noch nicht sehr alte Uhr besitzt, wuerde ich anbieten, die weiterzuverschenken, wenn es hier jemanden gibt, dem sie eine Freude machen wuerde und der sie selbst tragen wollen wuerde.
Oder ist sie kaputt? Ansonsten finde ich dafuer eventuell auch jemanden in meinem Freundeskreis.
Ich find sie irgendwie zu schade zum rumliegen.



Nun zum grossen Paket, das ja schon im Brief erwaehnt wurde! Tatsaechlich kommt ein Sodastream Paket zum Vorschein.



Aufgemacht, es ist wie versprochen das Geraet drin! Ich werde es wohl behalten und zur Ferienhuette mitnehmen, das wollte ich eigentlich eh besorgen. Es wurde laut Brief gereinigt und das glaub ich dir auch. Richtig gut also!





Eine der Flaschen wurde, wie ich bereits gelesen hatte, durch eine Flasche Wein ersetzt. Okay fuer mich! Genau mein Geschmack, danke!!



Also lieber Ulla, tausend Dank fuer dieses Geschenk! Ich kann es kaum als Wichtelgeschenk bezeichnen, fuer mich ist es eher ein Weihnachts-Ueberraschungs-Paket! Ehrlich, ich hab mich total gefreut und der wahre Ramsch haelt sich mehr als in Grenzen. Schade, dass ich nicht selbst da war, als du die Pakete gebracht hast, aber ich hoffe, dass man sich bald mal wieder auf ein bis zwoelf Bierchen sehen kann.

Ich wuensch dir und deiner Familie auf jeden Fall eine schoene Weihnachtszeit und bleibt bitte alle gesund! <3

P.s.: Ich weiss, alle hassen Abload, aber fuer einmal im Jahr muss es reichen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 20.12.2020 12:17]
20.12.2020 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von CharlieFrosch

Vielen Dank an Dover für folgendes Paket:

https://abload.de/image.php?img=0anfangdakim.jpg

Es war ein sehr großes Paket und alles war sehr schön eingepackt. Zum Einstieg gab es eine Karte mit netten Worten. Auf der Karte ist mein Wichtel zu sehen, das getragene Outfit machte mich auf das Schlimmste gefasst...

https://abload.de/image.php?img=5mukkee5jt4.jpg

Kaum vorstellbar, dass jemand mit dem Verkauf der Platte mal 2¤ verdient haben soll. Ansonsten sind das wohl Original 30 SUPER HITS, zu denen ich den kommenden Wichtel bereits ausgelassen im Kinderzimmer tanzen sehe Breites Grinsen

https://abload.de/image.php?img=6moppedsr5keg.jpg

Weiter ging es mit einem Model Kit einer Honda CBR 1100XX.
Habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr an Modellbau versucht, werde dem Ganzen aber mal eine Chance geben. Vielen Dank, cooles Teil. Das Lexikon habe ich bereits durchgeblättert. Mit einem Lexikon der Mofas hättest du mein Herz komplett gewonnen!

https://abload.de/image.php?img=img_1460tekem.jpg

Als nächstes kamen ein Beutel voller Figurenteile und ein Begleitheft sowie ein Säckle Würfel zum Vorschein. Mein Vater hat mal Miniatursoldaten bemalt und hat sich über die Figurenteile gefreut. Sollte man keine ganzen Figuren aus den Teilen bauen können, werde ich die Teile einfach in der Honda verbauen.

https://abload.de/image.php?img=5combjuddao9k9n.jpg

Natürlich gab es auch allerlei Futter für den besten Freund eines jeden Potlers: die Battlestation.
Gothic ist für mich Abfall und um Anno zu spielen habe ich zu wenig Zeit. Das Mousepad war eine Gratiszugabe bei dem Kauf eines T-Shirts von 3dSupply und es ist: sehr gut. Tatsächlich sogar im Einsatz. Wollte mir seit einiger Zeit mal ein neues zulegen und habe es immer verschoben. Jetzt probiere ich deines mal aus, danke. Bei dem mitreißenden Cover des Chinesisch-Sprachkurses kann ich natürlich auch nicht widerstehen. Sollten wir uns jemals treffen, bestelle ich auf jeden Fall die Peking Ente - besoffen natürlich, nachts um 03Uhr beim Dönerman.

https://abload.de/image.php?img=4bilsjl8.jpg

Außerdem gab es noch 2 Friesische Tee- und Honigsorten und eine Flasche Bierschnaps. Der Bierschnaps ist interessant. Scheint mir ideal für Montage zu sein. Wenn ein Bier zu wenig ist, man aber halt auch noch arbeiten muss. Nicht auf dem Bild ist eine Apfel-Kürbis Marmelade. Habe sie noch nicht probiert, klingt aber lecker.

https://abload.de/image.php?img=img_1461gzjdb.jpg

Die Kette ist wohl von einem anderen Potler. Wundert mich ein wenig, dass du sie hergibst. Zu dem Outfit von der Karte würde sie jedenfalls super passen Augenzwinkern Der Anhänger kommt natürlich direkt in den Nintendo-Schrank und das Buch wird verschenkt.

https://abload.de/image.php?img=img_1464o2jd1.jpg

Das Highlight des Pakets bestand aus auf Postkarten gedruckten Memes und Gags der 0er Jahre. 2 davon haben es sogar an den Schrank geschafft.

Abschließend nochmal vielen Dank an Dover für das Paket, ich hatte viel Spaß beim auspacken! Hoffe du bleibst gesund und kannst die Weihnachtstage trotz der Umstände genießen. Sorry, dass die Präsentation etwas gedauert hat. Und vielen Dank auch an ABC-Schütze für die Organisation!


Gern geschehen! Hässlon
Da haben wir uns gegenseitig bewichtelt, wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 20.12.2020 12:19]
20.12.2020 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von DoVeR


Gern geschehen! Hässlon
Da haben wir uns gegenseitig bewichtelt, wa?



Scheint so zu sein. Hatte echt ein schlechtes Gewissen als ich deine schön verpackten Sachen gesehen habe. Danke nochmal für das Paket!
20.12.2020 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Geile Pakete! Chinesisch für Einsteiger, mein Bruder! Breites Grinsen
Gothic 2 wird auch bei mir jetzt installiert fröhlich

Nice finde ich auch den Steam Link, die Uhr und Soda Stream - echt tolle Sachen.

Was ist mit dem Motorrad? Ist das ein Modell oder ein puzzle?
20.12.2020 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
 
Zitat von CharlieFrosch

 
Zitat von DoVeR


Gern geschehen! Hässlon
Da haben wir uns gegenseitig bewichtelt, wa?



Scheint so zu sein. Hatte echt ein schlechtes Gewissen als ich deine schön verpackten Sachen gesehen habe. Danke nochmal für das Paket!


Somit konnten wir uns alle rehabilitieren und die graue Liste verlassen? verschmitzt lachen
Schlechtes Gewissen ist hier doch nicht nötig, ich hatte viel Spaß beim Auspacken und bin in der Versuchung mir eine Kaffeemühle zu kaufen und wieder Kaffee zu trinken. Die Zeitschrift ist verlockend und die Kaffeebohnen riechen großartig!
Die Katze in der Box hat jetzt schon einen festen Platz im Flur für Münzgeld - und mein Lütter findet die auch sehr gut!
20.12.2020 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Mir wurde berichtet, dass mein Paket persoenlich uebergeben wurde... Und ich konnte es wieder nicht entgegen nehmen, aber zum Glueck war meine schlechtere Haelfte zu Hause.
Ich komme leider erst am Samstag nach Hause und werd dann wohl Sonntag praesentieren, aber schonmal vielen Dank an Unbekannt!



Sogar auf der gleichen Seite habe ich geschrieben, dass ich das Paket gerade beim Mitbewohner abgegeben habe. Augenzwinkern

 
Zitat von Närrischer Tuck

So, hier kommt wie versprochen mein Wichtelgeschenk!

Es wurde wie gesagt peroenlich abgegeben und die Beschreibung, wer es gewesen ist, war mehr als duerftig, aber ich hatte schon eine Ahnung.
Total toll schonmal, dass die Pakete in Geschenkpapier eingepackt waren. Das ist bei der Post ja nicht so moeglich.
[...]

Also lieber Ulla, tausend Dank fuer dieses Geschenk! Ich kann es kaum als Wichtelgeschenk bezeichnen, fuer mich ist es eher ein Weihnachts-Ueberraschungs-Paket! Ehrlich, ich hab mich total gefreut und der wahre Ramsch haelt sich mehr als in Grenzen. Schade, dass ich nicht selbst da war, als du die Pakete gebracht hast, aber ich hoffe, dass man sich bald mal wieder auf ein bis zwoelf Bierchen sehen kann.

Ich wuensch dir und deiner Familie auf jeden Fall eine schoene Weihnachtszeit und bleibt bitte alle gesund! <3

P.s.: Ich weiss, alle hassen Abload, aber fuer einmal im Jahr muss es reichen. Breites Grinsen




Freut mich, dass es so gut angekommen ist.
Uhr, Leverkusen-Schwamm und Mini-Kühlschrank stammen aus dem letzten Jahr. Die Uhr habe ich aufgrund ihrer Klotzigkeit nicht getragen, sie sollte aber laut Vor-Wichtel noch funktionieren.

Das Chili-Pröbchen ist Chili-Gelee. Passt sowohl zu Fleisch als auch auf würzigen Käse.

Fröhliche weihnachten.
20.12.2020 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Närrischer Tuck

Mir wurde berichtet, dass mein Paket persoenlich uebergeben wurde... Und ich konnte es wieder nicht entgegen nehmen, aber zum Glueck war meine schlechtere Haelfte zu Hause.
Ich komme leider erst am Samstag nach Hause und werd dann wohl Sonntag praesentieren, aber schonmal vielen Dank an Unbekannt!



Sogar auf der gleichen Seite habe ich geschrieben, dass ich das Paket gerade beim Mitbewohner abgegeben habe. Augenzwinkern

 
Zitat von Närrischer Tuck

So, hier kommt wie versprochen mein Wichtelgeschenk!

Es wurde wie gesagt peroenlich abgegeben und die Beschreibung, wer es gewesen ist, war mehr als duerftig, aber ich hatte schon eine Ahnung.
Total toll schonmal, dass die Pakete in Geschenkpapier eingepackt waren. Das ist bei der Post ja nicht so moeglich.
[...]

Also lieber Ulla, tausend Dank fuer dieses Geschenk! Ich kann es kaum als Wichtelgeschenk bezeichnen, fuer mich ist es eher ein Weihnachts-Ueberraschungs-Paket! Ehrlich, ich hab mich total gefreut und der wahre Ramsch haelt sich mehr als in Grenzen. Schade, dass ich nicht selbst da war, als du die Pakete gebracht hast, aber ich hoffe, dass man sich bald mal wieder auf ein bis zwoelf Bierchen sehen kann.

Ich wuensch dir und deiner Familie auf jeden Fall eine schoene Weihnachtszeit und bleibt bitte alle gesund! <3

P.s.: Ich weiss, alle hassen Abload, aber fuer einmal im Jahr muss es reichen. Breites Grinsen




Freut mich, dass es so gut angekommen ist.
Uhr, Leverkusen-Schwamm und Mini-Kühlschrank stammen aus dem letzten Jahr. Die Uhr habe ich aufgrund ihrer Klotzigkeit nicht getragen, sie sollte aber laut Vor-Wichtel noch funktionieren.

Das Chili-Pröbchen ist Chili-Gelee. Passt sowohl zu Fleisch als auch auf würzigen Käse.

Fröhliche weihnachten.



Haha okay, auf "Mitbewohner" hab ich dann wohl nicht reagiert. Breites Grinsen

Nochmal vielen vielen Dank!
20.12.2020 15:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Auf die 1-12 Bierchen komme ich auf jeden Fall zurück.
20.12.2020 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ja sehr gut. Breites Grinsen
20.12.2020 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket sollte seit Mittwoch beim Empfänger sein. Hoffe es hat ihn auch erreicht.
20.12.2020 19:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mein Paket geht hoffentlich morgen raus. Gepackt ist schon alles, aber der Brief zieht sich. Der ist mir wichtig!
20.12.2020 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Samstag kam mein Paket bei mir an. Der arme Postmann hatte eine Menge zu schleppen:


Gleich als erstes kam der Brief zum Vorschein. Natürlich in ComicSans:

Gut gestalkt, ich bin leider nicht auf dich gekommen. (Hessebub?)
Die Kinder haben mich auch nicht wirklich in Ruhe auspacken lassen

Doch was war genau drin?

Etwas zu naschen. Der Große hat sich vorher schon was davon geschnappt, da er ja unbedingt probieren musste. Somit fehlt schon was auf dem Bild. Zum Glück lag direkt eine Zahnbürste dabei.


3x Puzzle (Pferde, niemand mag Pferde)


- Kaffeemaschine
- Sekt
- Wein
- Bier
- 2x leere Flaschen
- Schinkenwurst in der Dose
- Abgelaufene Ja Mayonnaise
- WildWesten-Roman
- Eine Papier-Tardis zum selberbasteln


- Eier zum bemalen
- Altes Handy
- Spardose in Herzform
- Gelmalstifte
- Zucker, Salz und Pfefferstreuer
- Einkaufsliste
- Postkarten
- Bunt bemalte Steine


- Deutschlandfahne von der Bild
- Trinkspiel
- Kaffeefilter (Größe 2)
- Socken
- Hausschuhe
- weiße Tasche
- Turnbeutel
- Reifenverschlusskappen
- Kuschelhase
- Tragegurte
- Regenhose (Größe 104)
- Regenjacke (Größe 104)


Vielen Dank für das viel zu große Paket, mit viel zu viel Schrott Augenzwinkern
Werde davon sehr wenig behalten (Alkohol, Naschen und die Kinderklamotten)
Alles andere muss ich leider nächstes Jahr verwichteln.
Mein Plan, nächstes Jahr "neue Sachen" zu verschenken (wie beim Secret Santa) wird dann wieder um ein weiteres Jahr verschoben Augenzwinkern

Danke dir und Oute dich bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.12.2020 21:50]
20.12.2020 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jungejunge da hat mir der DHL Bote ja ein Paket in die Hand gedrückt. Von außen unscheinbar, aber in einem Karton mit der Aufschrift "This Is Food", da wusste ich sofort, dass das keine meiner Bestellungen sein konnte. (Den meine Lebensmittelbestellungen kommen ausschließlich von Durstexpress in praktischer Kastenform).

Nach dem Öffnen erwartete mich erstmal ein pOTscher Brief mit einigen Warnhinweisen bezüglich eventuell alter Schokolade und diversen verstecken Wertsachen in dem Paket.
(Einige Dinge waren sogar extra eingepackt, verdammt Fancy. Mein Wichtel muss Bonze sein, oder Bedienstete besitzen.)

Ausgepackt sah der ganze Schatz dann so aus:


Ich hoffe bei der Aufzählung der Dinge vergesse ich jetzt nichts:
-Diverse Karten vom Katapult Magazin
-Schokolade, und ganz wichtig: Erdnuss-Berge. Die werden nicht lange halten.
-DVD - Cocktails mixen mit Flair, bald mache ich wohl Andraw Konkurrenz
-Ein PCI Express 1x to 16x Expander (Wofür brauch ich sowas eigentlich? Hässlon)
-Eine lebenswichtige Medisana Atemschutzmaske, geil kann man ja immernoch nicht genug haben.
-Wasserlatschen, leider für mich zu klein und für die Freundin zu groß, abgesehen davon verreise ich eh nur nach Brandenburg in den Spreewald, wegen der Gürkchen versteht sich.
-Ein LTB mit Phantomias in der REWE-Sammel Edition
-Eine Miniatur Brecon Gin und dazugehöriges Fever Tree Tonic. Das wird sich natürlich reingeorgelt.

-Eine Dose Bio-Kräutertee, Geschmacksrichtung "Kräuterfantasie" mit Weihnachtsgrüßen. Da muss ich erstmal Prof.Dr.Abu-Zape fragen welche Querdenker ich mit dem Trinken dieses Tees unterstütze.
-Eine Tasse, mit einem super Motiv, die wird wohl einige Arbeitsmeetings per Webcam erfreuen. Danke!

-Ein Thermostat Hässlon
-Eine Armbanduhr
-So eine gewalzte Souvenir Münze mit Roemerkastell Sallburg als Motiv
-Zahlendino - Ein Kindermemospiel. Falls ich die Nachbarskinder mal beruhigen muss, wird das rausgeholt.
-Ein Tabletständer - Danke das du erwähnt hast, was das sein soll, ich Boomer musste da relativ lange überlegen.
-Eine Logitech k830 Tastatur, sogar mit unifying receiver, das Ding könnte also sogar funktionieren. Nice.

-J.R.R. Tolkien Das Simarillion - Nice, ich konnte mich mit Tolkien immer nur schwer anfreunden, aber vielleicht gebe ich ihm ja noch eine Chance. Ich hab ja jetzt mindestens ein Jahr Zeit.

Das beste kommt natürlich zum Schluss, ein original Bender-Feuerzeug. Geile Sache! Ich werde es natürlich in Ehren halten und nur an ausgewählte pOTler verleihen.


Vielen lieben Dank für das tolle Paket, bitte zeige dich lieber anonymer Wichtel, damit ich deine ganze Generation ficken kann.
20.12.2020 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Bad Homburg? Wer hat denn von den Hessen mitgewichtelt?
20.12.2020 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2020 ( Quarantäne Survival Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:40:07 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
01.04.2021 18:03:26 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.04.2021 18:03:23 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2020 15:50:56 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum