Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Puh gut dass ich nächste Woche Urlaub habe. Das abgrasen dürfte wieder 100 Stunden dauernBreites Grinsen

https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city
https://www.purecyberpunk.com/map/

Ich glaub mir sind ein paar NPC durch die Lappen gegangen die Quests haben. Also ich meine die wie der Querdenker neben Mistys LadenBreites Grinsen Habe später hier und da Leichen gefunden die gelb Leuchten, also zu irgendeiner Quest gehören aber keine hat mich dahin geführt.skeptisch Btw auf dem Boot(Ebunike) liegt auch in den Containern eine tote Frau und Waffenkisten die man scannen kann, wozu gehört das? Oder sollte da ne Quest sein und die haben es rausgeschmissen und die vergessen?


Johnnys Quest auf der Ebunike hast du aber schon gemacht? peinlich/erstaunt
03.06.2022 8:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Abtei*

Das sollte besser fertig sein bei der Auslieferung.

Boardgames zu patchen is schwieriger als always online games.





Erstmal 20 Seiten Errata ausdrucken und dazu legen.
03.06.2022 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Puh gut dass ich nächste Woche Urlaub habe. Das abgrasen dürfte wieder 100 Stunden dauernBreites Grinsen

https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city
https://www.purecyberpunk.com/map/

Ich glaub mir sind ein paar NPC durch die Lappen gegangen die Quests haben. Also ich meine die wie der Querdenker neben Mistys LadenBreites Grinsen Habe später hier und da Leichen gefunden die gelb Leuchten, also zu irgendeiner Quest gehören aber keine hat mich dahin geführt.skeptisch Btw auf dem Boot(Ebunike) liegt auch in den Containern eine tote Frau und Waffenkisten die man scannen kann, wozu gehört das? Oder sollte da ne Quest sein und die haben es rausgeschmissen und die vergessen?


Johnnys Quest auf der Ebunike hast du aber schon gemacht? peinlich/erstaunt



Ja die hat mich ja da hingeführt. Achja kann sein dass nix dazu kommt weil ich schon alle umgenietet habe. Normalerweise kommentiert Johnny das wenn ich sie finde. Is egal, es gehört zu der Quest auf der Ebunike, alles gut.

Hab nochmal angefangen, als NomadinBreites Grinsen diesmal rette ich 1-2 Leute mehr, hab beim ersten Run nur blind gespielt ohne in irgendeine Wiki zu gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.06.2022 12:28]
03.06.2022 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
So, nächste Woche frei und allein daheim. Ergo:
Cyberpunk neu anfangen.

Muss nur aufpassen, dass ich dieses Mal andere Entscheidungen treffe.
14.06.2022 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Aufpassen reicht nicht, ich hab zig Wikiseiten auf damit man nicht irgendwelche Mission verpasst (manche gibts ab bestimmten Zeitpunkt nicht mehr) und welche Dialoge, Entscheidung dazu führen dass einige NPC überleben ist ein verdammtes DickichtBreites Grinsen Am besten erst NCPD dann die Gigs und dann die Nebenmissionen. Als Nomade kann man auch einige NPC(Anna Hamill) mehr retten. Die sache mit Meredith war auch ein Krampf, spiele halbe Stunde in der Fleischfabrik und dann steht der Drecksack draussen anstatt sie -.- nur weil ich Royce gepackt hab statt die Knarre zu nehmen, kann keine Sau wissen.
Oder Automatic Love sperrt Rollercoaster warum auch immer -.-
Letztens gelesen dass man einen Leguan haben kann, man brauch das Ei aus dem Konpeki -.- die Mission war aber schon gemacht. Das grandiose ist aber, man kommt noch rein bis oben hin.

https://www.gamez.de/guides/cyberpunk-2077-leguan-ei-neues-haustier/
Ich hab noch n Secret Room gefunden dadurch Breites Grinsen Man brauch aber dieses Jumpimplantat


https://gamefaqs.gamespot.com/boards/672376-cyberpunk-2077/79845777
https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/t9jpfy/act_1_missables/
https://www.thegamer.com/cyberpunk-2077-unique-missable-weapons-guns-katanas/

Die Liste an Leitfäden wird auch immer länger -.-
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.06.2022 11:38]
15.06.2022 10:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Erst regen sich alle auf, dass Entscheidungen zu wenig Auswirkung haben, und jetzt bist du wegen den Auswirkungen mad...
15.06.2022 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja man regt sich eher drüber auf wenn die Entscheidungen zu nicht nachvollziehbaren Effekten führen.

Ein andere Beispiel dafür war in Mass Effekt wenn man eine Dialogoption gewählt hat und Shepard dann irgendwie was ganz anderes gesagt hat als die Intention der Auswahloption es erscheinen lies.
15.06.2022 11:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bregor

Naja man regt sich eher drüber auf wenn die Entscheidungen zu nicht nachvollziehbaren Effekten führen.



Fast wie im echten Leben bei meinen Dates. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.06.2022 11:52]
15.06.2022 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ob man nach der Royce Mission Meredith sieht oder nicht hat in-universe ja durchaus Sinn gemacht. Auch sonst macht das Meiste Zeug irgendwie Sinn.

Das man aber für das Secret Ending paar Missionen vorher einem Dialogtree exakt folgen musste war aber schon ein bisschen Bullshit. Vorallem weil das gefühlt wenig miteinander zutun hatte. Bei mir lag die Mission dann 15 Stunden zurück und hab letztlich drauf geschissen. So großartig unterschiedlich ist das Secret Ending ja doch nicht wenn auch sehr bad ass. Breites Grinsen
15.06.2022 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von krak0s

Erst regen sich alle auf, dass Entscheidungen zu wenig Auswirkung haben, und jetzt bist du wegen den Auswirkungen mad...



Nö nicht wegen der Auswirkung, das finde ich ja super, deswegen mache ich ja noch einen Run. Nur die ganzen Trigger rauszufinden ist halt ein Krampf. Und manches geht nicht nur per Dialog. Manches kann man einfach nicht wissen. Ohne Wiki würde ich nicht mal wissen das Meredith mit Betonschuhen im Pazifik rumsteht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.06.2022 20:55]
15.06.2022 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Ob man nach der Royce Mission Meredith sieht oder nicht hat in-universe ja durchaus Sinn gemacht. Auch sonst macht das Meiste Zeug irgendwie Sinn.

Das man aber für das Secret Ending paar Missionen vorher einem Dialogtree exakt folgen musste war aber schon ein bisschen Bullshit. Vorallem weil das gefühlt wenig miteinander zutun hatte. Bei mir lag die Mission dann 15 Stunden zurück und hab letztlich drauf geschissen. So großartig unterschiedlich ist das Secret Ending ja doch nicht wenn auch sehr bad ass. Breites Grinsen



Sie hat mir was im Hotel hinterlassen
Macht aber zuwenig damage leider.

Wenn würde ihr noch daten wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.06.2022 20:54]
15.06.2022 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ach deswegen ging die Achterbahn bei mir nicht.
15.06.2022 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jo. Das sind so Sachen die echt nicht sein müssen. Die 2 Quests haben auch null miteinander zu tun. Da gibt es noch eine andere Quest die blockiert wird, wenn man bei den Aldecaldos weiter voran kommt. Siehe obigen Link über die ganzen verpassbaren Quests.

Ich mach 3 Kreuze wenn ich diesmal noch das Secret Ending erreiche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.06.2022 21:15]
15.06.2022 21:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/valamo/this_amazing_flying_vehicle_mod_turns_your/

omgfröhlich
16.06.2022 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Endlich keine Zeit mehr verplempern mit dem Breachminigame.

https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/955
https://gitlab.com/jkchen2/cpah/-/releases
21.06.2022 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, verzeiht mir bitte.
Wie ist denn der aktuelle Zustand des Spiels? Ich habe bei Release (bzw davor) mit CP2077 geliebäugelt, aber aufgrund der ganzen Bugs und des Zurückbleibens hinter den Erwartungen bezüglich Gameplaymechaniken und sogar Story dann doch keine Lust mehr gehabt. Kann man sich das mittlerweile gönnen, wurden die großen Probleme adressiert oder ist es immernoch recht enttäuschend?
Storymäßig wird sich wohl nichts geändert haben, aber wurde Gameplay verbessert und Bugs gefixt?
22.06.2022 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Am PC ja, aber ein paar Mods sollte man schon mitnehmen.
22.06.2022 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hm, habs zu Release aufm PC gespielt, alle Nebenmissionen auch erledigt, und hatte nur bei einer nen Bug (Event wurde nicht getriggert, konnte man manuell über die Konsole anstoßen, dann gings weiter). Sonst keine Probleme.
Inzwischen ist aber über die Patches noch viel mehr Mini-Content reingekommen, lohnt sich auf jeden Fall.
Zudem wurden die Skills ein wenig gebalanced, damit wenigstens die absurdesten Builds nicht mehr machbar sind.
22.06.2022 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hab's kürzlich im Sale abgegriffen, hänge jetzt etwa 9h drin und bin bisher sehr gut unterhalten.
22.06.2022 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Man will halt sowas wie Full Game Rebalance und Simple Flashlight installiert haben peinlich/erstaunt

Cybermod und Co kann man sich dann danach anschauen.
22.06.2022 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Habs grob 30 Stunden zu Release gespielt und dann liegen lassen weil mich die unzähligen kleinen Bugs mir zu oft die Immersion gekillt haben.

Mit dem 1.5 Update hab ich es Anfang des Jahres dann nochmal angefangen und in 110 Stunden durchgespielt. Komplett ohne Mods. Fast alle Sidequests und viel optionalen Krimskrams mitgenommen. War unterm Strich ziemlich brauchbar obwohl das Spiel immer noch hier und da mit Problemen zu kämpfen hat. Aber im Vergleich zum Releasezustand ist das Tag und Nacht. Rein technisch hatte ich deutlich weniger Probleme als zB mit RDR2. Die Spielwelt ist absolut toll. Hab mehrere Stunden nur mit Sightseeing verbracht und allgemein bin ich das letzte mal in meiner späten Jugend mit GTA4 so tief in eine Welt eingetaucht.


Paar Monate später bleiben mir eigentlich nur besonders negativ die optionalen Autorennen im Kopf. Absolute Shitshow, weil die Fahrzeugphysik ausreichend ist um von A nach B zu kommen aber wenn man wie ich gerne bei Rennspielen tryhardet wirkt es sehr unausgereift. Hatte mehrfach mit "Physik-Explosionen" zu kämpfen, wenn die Fahrzeugkarosse kurz in die Spielwelt "eingetaucht" ist und sich dann eben sehr rapide von einander wie der lösen wollte. Die Gegner KI ist praktisch nicht existent und auf der Minimap konnte ich verfolgen wie sie immer wieder nachspawnen. Dazu eine durchgehende(!) Geräuschkulisse von Unfällen die durch Rubberbanding, nachspawnen, Physikschwachsinn und KI-Fuckups verursacht wurde. Es ist immerhin so schlecht, dass es schon wieder lustig ist und eben komplett optional. Die Rewards für die Questline sind unerheblich und das bisschen Story was man dadurch verpasst tut auch nicht weh.

Ansonsten ist die Missionsstruktur und das Pacing ein wenig wild. Aber das wird vermutlich für immer so bleiben. Man merkts IMHO im letzten drittel deutlich aber wirklich störend ist es nicht. Pro Tip: Lass dich von der Story nicht "hetzen". Wenn du Bock auf Sidecontent hast darfst du ohne das dich das Spiel bestraft auch mal einen NPC paar Tage warten lassen auch wenn er sich mit dem Satz "bis heute Abend an Ort XY" verabschiedet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 22.06.2022 11:04]
22.06.2022 11:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hm, habs zu Release aufm PC gespielt, alle Nebenmissionen auch erledigt, und hatte nur bei einer nen Bug (Event wurde nicht getriggert, konnte man manuell über die Konsole anstoßen, dann gings weiter). Sonst keine Probleme.
Inzwischen ist aber über die Patches noch viel mehr Mini-Content reingekommen, lohnt sich auf jeden Fall.
Zudem wurden die Skills ein wenig gebalanced, damit wenigstens die absurdesten Builds nicht mehr machbar sind.



Zum Balancing kann ich im Moment nicht so viel sagen aber stellt es am besten auf schwer sonst wirds öde. Erste Run war auf Normal und dann kaum noch Bock zu gehabt. Beim 2ten im moment schon 100 Stunden auf der Uhr und gerade mal zur Hälfte durch peinlich/erstaunt Bugs merke ich garnicht. Das einzige was nervt sind die Drohnen die zu Boden fallen und nicht auf der Seite oder Rücken landen. Unmöglich zu looten. Passiert auch manchmal mit manchen Kniften draussen in den Badlands.


Ansonsten ist die Missionsstruktur und das Pacing ein wenig wild. Aber das wird vermutlich für immer so bleiben. Man merkts IMHO im letzten drittel deutlich aber wirklich störend ist es nicht. Pro Tip: Lass dich von der Story nicht "hetzen". Wenn du Bock auf Sidecontent hast darfst du ohne das dich das Spiel bestraft auch mal einen NPC paar Tage warten lassen auch wenn er sich mit dem Satz "bis heute Abend an Ort XY" verabschiedet.

Dieses, am besten erstmal NCPD/Cyberpsychos/Fixer machen und dann Quests, ab und an tauchen Leute aus diesen Missionen dann in den Quests auf.(wenn man auf sowas Wert legt) Man sollte aber unbedingt mit Takemura im Diner sprechen sonst wird nicht alles im Game richtig freigeschaltet. Danach kann man Mainquests erstmal ruhen lassen.

/und was mich persönlich stört. Junk müsste man leichter zerkleinern können oder gibt es ne mod die alles auf einmal schreddert AUSSER Schmuck. Und Essen, Trinken bitte ordnen lassen, so viel verschiedener Kram aber alles der selbe Effekt. Man verbrät dadurch sooo viel Zeit dass es schon hart nervt.

/unbedingt immer schlafen gehen -> 20% mehr XP
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.06.2022 16:35]
22.06.2022 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Dachte ich mir ich versuchs nochmal von der Couch aus mit Controller, aber nach zwei Tagen brech ich das jetzt ab. Das aiming, fehlendes autoaim oder was vergleichbares wie bei gta5, so wie das jetzt ist komm ich garnicht klar mit. Hat da jemand ähnliche Erfahrung mit gemacht? Gibt es da nen Mod oder übersehe ich eine Einstellung?
Ich will eigentlich nur casual mir die Story nochmal anschauen, etwas die Welt erkunden , der erste run mit Maus tatstaur am PC ist bei 60% eingeschlafen. Aber so wie sich das jetzt vor dem großen TV und gamepad anfühlt macht das auch keine Lust auf weiterspielen.
09.07.2022 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich hab's am Monitor über den Laptop mit Controller gespielt und das hat super geklappt - hat sich für mich besser angefühlt als mit M+T.
Aber gut, jahrelanges Konsolenzocken hat da sein Übriges getan.
09.07.2022 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Dachte ich mir ich versuchs nochmal von der Couch aus mit Controller, aber nach zwei Tagen brech ich das jetzt ab. Das aiming, fehlendes autoaim oder was vergleichbares wie bei gta5, so wie das jetzt ist komm ich garnicht klar mit. Hat da jemand ähnliche Erfahrung mit gemacht? Gibt es da nen Mod oder übersehe ich eine Einstellung?
Ich will eigentlich nur casual mir die Story nochmal anschauen, etwas die Welt erkunden , der erste run mit Maus tatstaur am PC ist bei 60% eingeschlafen. Aber so wie sich das jetzt vor dem großen TV und gamepad anfühlt macht das auch keine Lust auf weiterspielen.



https://www.youtube.com/watch?v=hmxkbyURhcw&ab_channel=GetOnStream

Schau dir das mal an. Ich hab's auf der PS5 mal gespielt, kam gar nicht mit dem Aiming klar. Jetzt auf der Series X genau so, seit ich die Einstellungen von dem Kerl übernommen habe geht's deutlich besser. Die Standardeinstellungen sind, was Controller angeht, 'ne totale Katastrophe mMn. Aber auch selbst damit ist es noch nicht perfekt, in anderen Shootern komme ich deutlich besser klar, weil ich schon immer auf Konsole gezockt habe. Aber das Spiel löst bei mir teilweise leider einen Brechreiz aus und ich kann nicht genau sagen wieso.

Man kann von COD halten was man will, aber die Steuerung und alles ist dort einfach schon immer perfekt gewesen.
09.07.2022 18:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Dachte ich mir ich versuchs nochmal von der Couch aus mit Controller, aber nach zwei Tagen brech ich das jetzt ab. Das aiming, fehlendes autoaim oder was vergleichbares wie bei gta5, so wie das jetzt ist komm ich garnicht klar mit. Hat da jemand ähnliche Erfahrung mit gemacht? Gibt es da nen Mod oder übersehe ich eine Einstellung?
Ich will eigentlich nur casual mir die Story nochmal anschauen, etwas die Welt erkunden , der erste run mit Maus tatstaur am PC ist bei 60% eingeschlafen. Aber so wie sich das jetzt vor dem großen TV und gamepad anfühlt macht das auch keine Lust auf weiterspielen.



Also auf Normal kam ich super klar mit Pad. Und dass es nicht wie GTA ist ist eigentlich das schöne peinlich/erstaunt
Bearbeite die Leute noch mit Quickhacks wenn du die nicht so schnell zu strecke bringst, oder schleichen.
Auf Schwer jetzt zu Tastatur gewechselt. Es macht total Bock immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.07.2022 0:40]
10.07.2022 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Puh diese Quest mit Joshuapeinlich/erstaunt wenn ich mir nicht vorgenommen hätte alle Quests mal abzuschließen hätte ich den schon längst am Anfang weggeballert mit den 2 anderen Beknackten im Polizeiauto.
10.07.2022 20:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Fand ich eine der coolsten Storylines, hatte harte Sieben-Vibes
10.07.2022 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Habs mir vor ein paar Wochen gekauft und bin nun durch – hat insgesamt Bock gemacht!

Hätte mir insgesamt eine (noch) dichtere Welt gewünscht (wahrscheinlich gibt es aber alle Infos auf irgendwelchen Discs Breites Grinsen), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Coole Ideen, cooler Johnny, coole Musik – und dann noch mit einem Samuraischwert schnetzeln, super.

4/5 Samurai Gigs!
16.07.2022 19:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Musik ist auch 1A, hab beim ersten Run nur nicht viel von mitbekommen weil ich nur Schnellreise gemacht habe. Bin gerade im letzten drittel, hoffe er schlüpft bald.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.07.2022 19:56]
16.07.2022 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum