Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von monischnucki

Wenn ich mir so einen Imbaskill erspiele, will ich den auch im Spiel noch nutzen.
Gibts den Skilltree irgendwo zum Ankucken?
Frage wegen Witcher 3, irgendwie gibt einem das Spiel nur sehr wenige Skillpunkte um den Baum auch mal voll zu machen. Das man vor der nächsten Stufe auf irgendwelche ungenutzten Skills vertrilen muss, hilft da auch nicht weiter.


https://nukesdragons.com/cyberpunk-2077/character
30.09.2022 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von da t0bi

Bin als Level 3 am Hafen rumgeschlichen und hab die Mission angenommen den Bruder des Mönchs zu retten und wurde sofort von de Maelstroms geflatlined.
Bin dann weiter rumgefahren und es hieß "Mission gescheitert" - kann ich die Mission später nochmal machen?



Nein die lassen sich so nicht nochmal neu spielen. ich glaub das klappt auch nur per Quickhack, Takedown nichttödlich ist schon zu brutal für den Mönch Breites Grinsen

Woah endlich den zweiten Lauf durch und das Secret Ending gesehen.
Diesmal hat mich das Spiel aufjedenfall komplett abgeholt.
Mit den Aldecaldos die Stadt verlassen ist aber trotzdem noch am besten, zu meiner Überraschung kommt sogar Judy mit.

Und unsere WG ist nun auch komplett :]













01.10.2022 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oge, das bedeutet ich hab vor Annahme einer Mission keine Möglichkeit zu wissen ob mein Char schon den passenden Level hat?
01.10.2022 17:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Bei den Missionen steht immer ein "Threat-Level" oder so ähnlich mit dran. Moderate bedeutet du bist grob im angedachten Skilllevel. Bei low marschierst du durch. Bei high sollte man die Spielmechaniken doch schon verinnerlicht haben oder halt damit rechnen quicksave scumming zu betreiben.

Sich angewöhnen regelmäßig zu quicksaven ist aber IMHO echt hilfreich. Gerade vor ner Mission falls man bemerkt, dass die zu schwierig ist oder die Story ungewollt weiter vorrantreibt.

Die Mönch Mission sollte aber grundlegend super einfach sein abseits vom Skilllevel. Außer du hast einen ganz komischen Build. Intented schleichst du da rein, legst die Gegner lautlos schlafen. Dann ist der Mönch auch besonders glücklich. Mit Level 3 und ner kack Waffe die Maelstroems umnieten funktioniert halt nicht so gut. Breites Grinsen
01.10.2022 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Gestern dann auch den zweiten PT beendet. Diesmal mit dem Don't Fear the Reaper Ende.

Bereit für die Erweiterung.
01.10.2022 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ohja, ich hab insgeheim ja gehofft, dass der DLC irgendwas mit dem riesigen Stadion zu tun hat. Pacifica kam mir sowieso viel zu kurz im Maingame. Dabei fand ich die Gegend und die Gang dort mit Abstand am Interessantesten.

Mein Body ist ready.
01.10.2022 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Bei den Missionen steht immer ein "Threat-Level" oder so ähnlich mit dran. Moderate bedeutet du bist grob im angedachten Skilllevel. Bei low marschierst du durch. Bei high sollte man die Spielmechaniken doch schon verinnerlicht haben oder halt damit rechnen quicksave scumming zu betreiben.

Sich angewöhnen regelmäßig zu quicksaven ist aber IMHO echt hilfreich. Gerade vor ner Mission falls man bemerkt, dass die zu schwierig ist oder die Story ungewollt weiter vorrantreibt.

Die Mönch Mission sollte aber grundlegend super einfach sein abseits vom Skilllevel. Außer du hast einen ganz komischen Build. Intented schleichst du da rein, legst die Gegner lautlos schlafen. Dann ist der Mönch auch besonders glücklich. Mit Level 3 und ner kack Waffe die Maelstroems umnieten funktioniert halt nicht so gut. Breites Grinsen



Stealth hab ich mir noch nicht so genau angesehen.
01.10.2022 18:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Neues CP angekündigt:

https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/1577317892969857026

 
Orion is a codename for our next Cyberpunk game, which will take the Cyberpunk franchise further and continue harnessing the potential of this dark future universe.

04.10.2022 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Kann man das erste schon vernünftig spielen?
04.10.2022 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich guck gerade Tron:Legacy und stelle deutliche Anleihen fest Breites Grinsen

E: Was heißt Anleihen, teilweise könnte ich die Charaktere wahrscheinlich in Cyberpunk zusammenstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 04.10.2022 19:03]
04.10.2022 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Bregor

Kann man das erste schon vernünftig spielen?


Ja, geiles Spiel und die Stadt ist eine komplett irre Kulisse. Leidet etwas unter Verkehrs und Passanten AI leider, die hat sich nicht wesentlich verbessert.

//e ich habs immer mal wieder ein bisschen gespielt und noch lange nicht durch, meistens sehr entspannt und mit viel rumgegurke statt quicktravel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 11.10.2022 15:55]
11.10.2022 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ziemlich viel Stau ist da ja, aber sonst ist es bisher recht cool.
11.10.2022 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab jetzt 15h drin und so langsam klickt es immer mehr. Das Cyberpunk-Genre ist nicht 100% meins, die Charaktere und Story werden aber nun interessanter. Hab jetzt auch mal bissl mehr ins Crafting investiert und könnte mich da wieder ewig mit beschäftigen - brauch aber jetzt erstmal wieder Mats /o\
11.10.2022 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich glaub ich hab noch keine 10 h drin, bin bei Anfang Akt 2. Von crafting hab ich noch nicht wirklich Plan, langsam schnall ich das Hacking aber zumindest etwas. Aktuell scheint mir etwas die Munition auszugehen, schätze da muss ich zu Ammunation dem dicken Typen vom Waffenladen gehen?
11.10.2022 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

schätze da muss ich zu Ammunation dem dicken Typen vom Waffenladen gehen?


Oder halt craften
11.10.2022 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, braucht man dafür raren shizzle?
11.10.2022 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Nein, common materials reicht

E: Sagt ein Cyberpunk Artisan
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.10.2022 17:41]
11.10.2022 17:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

Ich glaub ich hab noch keine 10 h drin, bin bei Anfang Akt 2. Von crafting hab ich noch nicht wirklich Plan, langsam schnall ich das Hacking aber zumindest etwas. Aktuell scheint mir etwas die Munition auszugehen, schätze da muss ich zu Ammunation dem dicken Typen vom Waffenladen gehen?



Auf jeden Fall alles zerlegen, was man so an Müll und nicht brauchbaren Waffen/Rüstungen findet. Damit levelt man auch schon Crafting und mit höherem Level bekommt man dann nach und nach Rezepte freigeschaltet.
Später kann man skillen, dass man die rareren Mats auch craften kann und dann kann man sich da ganz gut austoben
11.10.2022 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wichtig ist nur: niemals eine Waffe in einem Rezept verwenden wenn sie nicht schon zu Ende upgegraded ist. Sonst ist sie nachher ein Briefbeschwerer vong DPS her.
11.10.2022 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Danke für den Tipp, ich habe nur noch viel zu wenig IQ im craften. Was bedeutet es eine Waffe in einem Rezept zu verwenden? Macht man sie damit legendär?
12.10.2022 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Die meisten ikonischen Waffen kann man bis zur legendären Stufe ausbauen.
Zusätzlich gibt es Rezepte, die Legendäre Versionen von Waffen geben, für die man auch ein Exemplar der darunterliegenden Stufe braucht.
12.10.2022 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von a1ex

Wichtig ist nur: niemals eine Waffe in einem Rezept verwenden wenn sie nicht schon zu Ende upgegraded ist. Sonst ist sie nachher ein Briefbeschwerer vong DPS her.



Sind die Upgrades nicht an das eigene Level gebunden oder haben die eigene Upgrade-Level? peinlich/erstaunt
12.10.2022 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn ich jetzt Level 7-8 bin und ein paar Items habe die aber mind. Level 22 voraussetzen, kann ich die verkaufen bzw. zerlegen oder besser behalten?
12.10.2022 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wie in jedem Rollenspiel wird doch einfach alles so lange gebunkert bis man es nutzen kann nur um dann weiterzubunkern Mata halt...
12.10.2022 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich denk mir nur warum soll ich Zeug das ich noch nicht nutzen kann rumschleppen wenn ich es jetzt zum craften verwurschteln kann und später mit ähnlichem Zeug zugeschissen werde. Passiert auch in manchen Rollenspielen, aber kA wie das bei CP ist.
12.10.2022 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Bis du Level 22 bist hast du sowieso irgendwie >20 Waffen verkauft oder in Craftinmaterial verwandelt, die alle besser waren.

Wenn du auf den Sammelaspekt ein wenig wert legst achte halt drauf, das du keine ikonischen/einzigartigen Waffen vertickst. Wie zB die Dying Night, die du vom dicken Waffenhändler deines Megablocks bekommst.

Im Apartment kannst du deine Waffen im übrigen auch lagern(und damit mein ich bis Level 34 vergessen). Im Zweifelsfall hast du dann noch Zugriff auf die Waffe bei Bedarf aber du müllst dir auch nicht für 15 Level unnötig das Inventar zu.
12.10.2022 16:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Manche ikonischen Waffen kannste auch in den Stash packen und dann kommen sie an die Wand.
Gradeaus sind welche, die man finden muss, rechts sind Craftingwaffen
12.10.2022 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oge danke, ich hab bisher glaub ich nur die Pistole vom Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arasaka-Bengel
nach der einen Mission und die ein bisschen hochgerüstet.
12.10.2022 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
13.10.2022 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Installiert nicht den neuen Nvidia-Treiber. Der macht die Map kaputt.
14.10.2022 0:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum