Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist aber auch schon seit Monaten bekannt und keine Neuigkeit.

Der Grund dürfte wohl der interne Engine Wechsel sein. Ab jetzt kommt ja alles auf UE5 ausm Hause CDPR.
08.09.2022 8:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, wie auch immer, das Spiel ist nicht was es sein sollte und wird es, ohne Mods, dann wohl auch nie sein, leider. Und das meine ich dann auch mit "outsourcen", man hat es verkackt, jetzt gibt man "wenigstens" den Fans noch die Tools (um das zu beenden was eigentlich Aufgabe der Entwickler gewesen wäre).
08.09.2022 8:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Alles wird ja auch nicht gehen, aber Modder überraschen uns ja immer wieder.
08.09.2022 8:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na, ich will den Moddern die Kompetenz nicht absprechen, gibt viele richtig gut gemoddete Spiele, keine Frage.
08.09.2022 8:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich find diese Behauptung "ist nicht was es sein sollte" etwas abgedroschen. Ich persönlich wurde zum Release für über 100 Stunden prima unterhalten und bekam das, was ich wollte: eine visuelle Umsetzung eines fast 40 Jahre alten, klischeebehafteten Pen&Paper-Rollenspiels, das berühmtheitsmäßig immer im Schatten von Shadowrun stand (vermutlich weils sich den Fantasykram mit Orks und Drachen gekniffen hat).

Das einige Leute unbedingt Geralt 2077 haben wollten, andere für jedes fehlende Feature aus dem Trailer ne Gerichtsverhandlung eröffnen wollten ging mir am Arsch vorbei. Geiles Game, geile Athmosphäre, spaßiges Gunplay, schöne Möglichkeit Nebenquests auf mehr als eine Art zu lösen. Ich bin zufrieden, auch mit den via Patches nachgereichten Fixes.
08.09.2022 8:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ok cool, ist das vom Hardwarehunger her inzwischen im Rahmen? Habe einen i5-9400 und eine 6700xt und würde gerne in Ultrawide spielen.
08.09.2022 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

ich find diese Behauptung "ist nicht was es sein sollte" etwas abgedroschen. Ich persönlich wurde zum Release für über 100 Stunden prima unterhalten und bekam das, was ich wollte: eine visuelle Umsetzung eines fast 40 Jahre alten, klischeebehafteten Pen&Paper-Rollenspiels, das berühmtheitsmäßig immer im Schatten von Shadowrun stand (vermutlich weils sich den Fantasykram mit Orks und Drachen gekniffen hat).

Das einige Leute unbedingt Geralt 2077 haben wollten, andere für jedes fehlende Feature aus dem Trailer ne Gerichtsverhandlung eröffnen wollten ging mir am Arsch vorbei. Geiles Game, geile Athmosphäre, spaßiges Gunplay, schöne Möglichkeit Nebenquests auf mehr als eine Art zu lösen. Ich bin zufrieden, auch mit den via Patches nachgereichten Fixes.


Meh, ja, das Spiel war cool, aber, zumindest zu Beginn (habs ne Weile nicht mehr angefasst) von den Möglichkeiten her einfach nicht das was man von einem solchen Spiel im Jahr 2020 erwartet. Und ja, da habe ich gewisse Ansprüche an eine Spielschmiede die es besser kann.
08.09.2022 9:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Ok cool, ist das vom Hardwarehunger her inzwischen im Rahmen? Habe einen i5-9400 und eine 6700xt und würde gerne in Ultrawide spielen.



Ansonsten kannste ezpz über Geforce Now, Stadia, etc. Zocken falls dein System es nicht packt.
08.09.2022 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von da t0bi

Ok cool, ist das vom Hardwarehunger her inzwischen im Rahmen? Habe einen i5-9400 und eine 6700xt und würde gerne in Ultrawide spielen.


Wenn Ultrawide nicht gerade 4K ist reicht das dicke.

 
Zitat von DeathCobra

Wurde das von Studio so gesagt?


Zu lange in der Entwicklung ja nicht, es hat sich alles nur verschoben wegen der Patcherei nach Release.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 08.09.2022 12:19]
08.09.2022 12:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FoB

 
Zitat von da t0bi

Ok cool, ist das vom Hardwarehunger her inzwischen im Rahmen? Habe einen i5-9400 und eine 6700xt und würde gerne in Ultrawide spielen.


Wenn Ultrawide nicht gerade 4K ist reicht das dicke.





3440x1440 - dass das nicht auf Ultra geht ist klar, wenns ein bisschen Richtung high funktioniert werde ich vielleicht schwach.
08.09.2022 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Mit ner 5700XT hab ich das Spiel auf Ultra 1080p mit ~60FPS gespielt.

Raytracing auslassen, FSR 2.0 auf Quality und optimierte high settings sollte machbar sein in der Auflösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 08.09.2022 13:42]
08.09.2022 13:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


10.09.2022 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
74h gespielt und wohl vor der letzten Mission, zumindest kam die Warnung. Alle Aufträge erledigt, fehlen nur noch ein paar Polizeimissionen, aber die werde ich nicht fertig machen. Schönes Spiel, hat mich bis hierhin echt gut unterhalten.

11.09.2022 17:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich habe aufgrund von Edgerunners Bock nochmal ne runde Cyaberpunk zu spielen und hab daher endlich meinen 2. Run angefangen.

Beim ersten spielen hatte ich jedoch coole klamotten, waffen usw direkt am start bekommen für irgendwelche dlcs usw

diesesmal seh ich davon nix, kann man die im 2.run through irgendwie wieder einfügen?
15.09.2022 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Auf GoG gabs Anfang der Woche 50% Rabatt. Hab dann auch mal zugeschlagen, nachdem es ja anscheinend in den knapp 2 Jahren dann gut gepatcht wurde peinlich/erstaunt

Sollte man irgendwas unbedingt vorm Spielen wissen/beachten oder kann man sich einfach reinstürzen?
15.09.2022 15:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kauf dir nen gescheiten Rechner!
15.09.2022 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Schau dass du mit dem Aussehen deines Chars zufrieden bist bei der Erstellung, manche Dinge sind später unveränderbar.

Selbiges gilt für deinen Build. Evtl. vorm Start schon grob wissen in Welche Richtung es gehen soll.

Lass dir Zeit beim Durchspielen.
15.09.2022 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Falls jemand (wie ich) irgendwann aufgegeben hat, das Video zeigt ganz gut die Mainstorys um wieder reinzukommen.

15.09.2022 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die Builds in Cyberpunk fand ich einerseits sehr cool, andererseits fühlte ich mich immer extrem eingeschränkt (speziell Crafting).

Fürs Aussehen Mods einplanen!
15.09.2022 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

ich find diese Behauptung "ist nicht was es sein sollte" etwas abgedroschen. Ich persönlich wurde zum Release für über 100 Stunden prima unterhalten und bekam das, was ich wollte: eine visuelle Umsetzung eines fast 40 Jahre alten, klischeebehafteten Pen&Paper-Rollenspiels, das berühmtheitsmäßig immer im Schatten von Shadowrun stand (vermutlich weils sich den Fantasykram mit Orks und Drachen gekniffen hat).

Das einige Leute unbedingt Geralt 2077 haben wollten, andere für jedes fehlende Feature aus dem Trailer ne Gerichtsverhandlung eröffnen wollten ging mir am Arsch vorbei. Geiles Game, geile Athmosphäre, spaßiges Gunplay, schöne Möglichkeit Nebenquests auf mehr als eine Art zu lösen. Ich bin zufrieden, auch mit den via Patches nachgereichten Fixes.



Amen <3
24.09.2022 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von sinister.sinner


Selbiges gilt für deinen Build. Evtl. vorm Start schon grob wissen in Welche Richtung es gehen soll.



Erfährt man das im Game irgendwie? Oder sollte man vorher irgendwas gelesen haben?
24.09.2022 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hm also bei der Char erstellung kann man ja schon Punkte vergeben, ich mein da gibt es auch überall die Beschreibungen für die Attribute und welchen Spielstil diese abbilden.

Sprich willst du eher ballern oder eher Nahkampf, und falls ja welche Waffen, oder lieber hacken und stealthy etc.

-----------

Edgerunners <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.09.2022 9:41]
24.09.2022 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Keine Ahnung, vielleicht ist ja ballern scheisse umgesetzt und ein stealthiger Ansatz ist mal nicht Kernmüll.
24.09.2022 10:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ballern war halt super easy. Zumindest damals.
24.09.2022 10:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schwert und Gorillaarme haben mir eigentlich gereicht. peinlich/erstaunt
24.09.2022 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hacken hab ich im ersten Durchlauf gemacht. Granaten der Gegner zünden macht Spaß.
24.09.2022 10:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mein erster Durchgang war tatsächlich gunplay, vor den Skilltree-Fixes war ein auf Pistolen fokussierter Build irgendwann total lächerlich overpowered. Man konnte den Crit-Damage, die Crit-Chance und den Schaden so extrem erhöhen dass man auf Distanz jede Sniper übertroffen hat.

Bin doch froh dass sie da nochmal eingegriffen haben, fühlte sich an wie Shadowrun Pen&Paper erste Edition, das Spiel war ja bekannt dafür dass man nen 100er-Pack W6 braucht wenn man seinen Charakter auf einen Skill fokussiert hatte und da alles reinpackte. Führte dann auch zu so seltsamen Situationen wie tödliche Schüsse auf gepanzerte Ziele mit ner hold-out-Pistole fröhlich
24.09.2022 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich mir so einen Imbaskill erspiele, will ich den auch im Spiel noch nutzen.
Gibts den Skilltree irgendwo zum Ankucken?
Frage wegen Witcher 3, irgendwie gibt einem das Spiel nur sehr wenige Skillpunkte um den Baum auch mal voll zu machen. Das man vor der nächsten Stufe auf irgendwelche ungenutzten Skills vertrilen muss, hilft da auch nicht weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.09.2022 11:22]
24.09.2022 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mir zum Start gestern einfach relativ random eine blauhaarige Frau zusammengeklickt. Wird schon werden. Hab zwar noch keinerlei Plan was ich mache, aber den ersten Cyberpsycho erledigt.

Ich hab variable Auflösung, DLSS, film grain ausgeschaltet und sonst alles auf high. Das LOD sieht irgendwie komisch aus, es poppt zwar nix auf aber auf die Entfernung sieht es aus wie 1000x durch ne jpg Komprimierung gejagt. Gehört das so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 30.09.2022 16:12]
30.09.2022 16:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bin als Level 3 am Hafen rumgeschlichen und hab die Mission angenommen den Bruder des Mönchs zu retten und wurde sofort von de Maelstroms geflatlined.
Bin dann weiter rumgefahren und es hieß "Mission gescheitert" - kann ich die Mission später nochmal machen?
30.09.2022 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum