Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Der Büßer

teils auch mit der offenen Begründung dass er halt Immo ist, ohne sich inhaltliche Mühe geben zu müssen.

Und Immo war ja nur 1 Beispiel für die Symptomatik.


Wenn jemand einfach penetrant scheiße labert, nimmt man den User halt auch einfach so erstmal war.

Und gibt halt einfach Personen, bei denen es keinen Sinn macht mehr als 2 Antworten zu schreiben. Einen Vincent brauch ich nicht über technische Dinge oder Polizeigewalt reden, weil er eh nur seine Meinung reinrotz und sich nicht auf Argumente einlässt oder ein Poli, der einen ultranervigen Diskussionstil hat auf den er ja scheinbar sogar stolz ist.

Da kann man dann doch seine Zeit besser verschwenden.
10.12.2020 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von M@buse

Sein Hündchen Abso macht das ähnlich, nur weniger eloquent, weil offensichtlich weniger Hirn vorhanden ist.


Geh scheißen.



Busler, ernsthaft. Glaubst du auf der Basis lässt sich hier über Diskussionskultur sprechen?

Der Stachel sitzt, ob zu unrecht hab ich nicht verfolgt, aber das hier reintragen ist doch schlicht ne Themaverfehlung

Fatal-x, sicherlich richtig; ich mein ja auch jenseits der verbrannten Themen wo der Hirnriss offenbar zu tief ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 10.12.2020 20:42]
10.12.2020 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von M@buse

Bei der GEZ Diskussion ist Lolo ja immer noch davon überzeugt, dass die geäußerte Kritik lediglich dazu dient, den AFD und CDU Standpunkt zu supporten. Dass der nicht Mal auf die Idee kommt, dass man auch davon losgelöst Kritik an den Rundfunkgebühren äußert, finde ich echt bedenklich, auch wenn es natürlich bequem ist, abweichende Meinungen direkt in die Rechte Ecke zu schieben. Sein Hündchen Abso macht das ähnlich, nur weniger eloquent, weil offensichtlich weniger Hirn vorhanden ist.



Also mal ernsthaft jetzt:
Guckt euch diesen Post an und versucht M@buse nicht zu beleidigen.

Schwierig, oder?



Finde ich nicht, Mabusler hat doch recht.

Zum Kulturkampf: das einzige, das mich wirklich wurmt sind die Mao- und Gulag"jokes", bei denen die Mods entweder drüber hinwegsehen, oder sich sogar solidarisch zeigen. Mir ist klar, dass es ja einem jeden offen steht, sich einfach zu verpissen, aber dafür ist mir das Forum zu sehr ans Herz gewachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 10.12.2020 20:43]
10.12.2020 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Na gut ich benehme mich.
10.12.2020 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Der Büßer

HALT DEIN MAUL nob


Keine Sorge, ich beobachte hier nur. :x Aber hey, immerhin das tu ich; die anderen Threads ignoriere ich konsequent, weil mir dieses latent aggressive Angeätze als Dauerzustand einfach zu anstrengend ist. Sind sich ja hier auch wieder ein paar Clowns nicht zu schade für. Newsflash, unterschiedliche Meinungen* sind erlaubt. Man muss sich nicht automatisch bei jeder Gelegenheit und bei jedem Thema einen Hurensohn schimpfen, nur, weil man bei einer Sache nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

*in einem vertretbaren Rahmen, d.h. ausgenommen Rassismus, Holocaustleugnung, sowas.
UNd WO vERLäuft Da die GrENZE, liEbeR noRBeRT?
Augenmaß, Brudis. Ich find z.B. auch Kernkraft kacke, aber ich verfolge doch nicht bei jeder Gelegenheit Leute, die das anders sehen, und fick sie völlig Offtopic von der Seite an. Seid ihr noch ganz sauber?
10.12.2020 20:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Immortalized



Zum Kulturkampf: das einzige, das mich wirklich wurmt sind die Mao- und Gulag"jokes", bei denen die Mods entweder drüber hinwegsehen, oder sich sogar solidarisch zeigen. Mir ist klar, dass es ja einem jeden offen steht, sich einfach zu verpissen, aber dafür ist mir das Forum zu sehr ans Herz gewachsen.


Also darüber hinwegsehen ist das nicht mehr, Che hat das auf Nachfrage explizit als OK definiert.

Besonders schockiert war ich aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.12.2020 20:47]
10.12.2020 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von M@buse

Bei der GEZ Diskussion ist Lolo ja immer noch davon überzeugt, dass die geäußerte Kritik lediglich dazu dient, den AFD und CDU Standpunkt zu supporten. Dass der nicht Mal auf die Idee kommt, dass man auch davon losgelöst Kritik an den Rundfunkgebühren äußert, finde ich echt bedenklich, auch wenn es natürlich bequem ist, abweichende Meinungen direkt in die Rechte Ecke zu schieben. Sein Hündchen Abso macht das ähnlich, nur weniger eloquent, weil offensichtlich weniger Hirn vorhanden ist.



Also mal ernsthaft jetzt:
Guckt euch diesen Post an und versucht M@buse nicht zu beleidigen.

Schwierig, oder?



Sehr.
10.12.2020 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
He ich hab gesagt ich bin jetzt lieb.
10.12.2020 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich lass mal liebe Gruesse da, Freunde
10.12.2020 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von indifferent

Dieser Thread wird sicher konstruktiv.



 
Zitat von Huckel

 
Zitat von M@buse

Sein Hündchen Abso macht das Ähnlich, nur weniger eloquent, weil offensichtlich weniger Hirn vorhanden ist.


Geh scheißen.



 
Zitat von Nartsgul

Heulen die Schneeflöckchen mal wieder.



Hat ja lange gedauert Breites Grinsen
10.12.2020 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bei dieser Gulaggeschichte die aktuell an jeder Ecke hochgekocht wird, geht es da um einen einzigen Post von Gonzo?
10.12.2020 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja.
10.12.2020 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von M@buse

He ich hab gesagt ich bin jetzt lieb.



Ja, auf die Diskussion mal ernsthaft. Du hast nur rumgeschissen, ich habe nach ernsthaften Argumenten gefragt, dann kam (um den Duktus mal aufzugreifen) dein Wauwau Buxxe, fragte nach meiner Ansicht, die ich ernsthaft dargestellt habe und danach kam nichts mehr. Die berechtigte Kritik, mit der du dich jetzt schon wieder völlig abseits der Diskussion in die Opferrolle begibst, kam nicht.
10.12.2020 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

Bei dieser Gulaggeschichte die aktuell an jeder Ecke hochgekocht wird, geht es da um einen einzigen Post von Gonzo?



Habe vor ein paar Tagen einen Post von rzr gesehen im News Thread, paraphrasiert: "Geh ins Gulag"

10.12.2020 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Irdorath

Bei dieser Gulaggeschichte die aktuell an jeder Ecke hochgekocht wird, geht es da um einen einzigen Post von Gonzo?


Natürlich nicht, Gonzo hat einen besonders dummen Maospruch gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 10.12.2020 21:08]
10.12.2020 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von M@buse

He ich hab gesagt ich bin jetzt lieb.



Ja, auf die Diskussion mal ernsthaft. Du hast nur rumgeschissen, ich habe nach ernsthaften Argumenten gefragt, dann kam (um den Duktus mal aufzugreifen) dein Wauwau Buxxe, fragte nach meiner Ansicht, die ich ernsthaft dargestellt habe und danach kam nichts mehr. Die berechtigte Kritik, mit der du dich jetzt schon wieder völlig abseits der Diskussion in die Opferrolle begibst, kam nicht.



Naja ich hab auch gar keine tollen Argumente gehabt. Mich hat einfach nur gestört, dass die von Usern am ÖR geäußerte Kritik von anderen Usern zwanghaft in den Kontext mit Abfuck in Sachsen Anhalt gesetzt werden musste. Naja und um die Diskussion ein bisschen aufzupeppen, hab ich vielleicht ein bisschen verallgemeinert und vereinfacht.
10.12.2020 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Irdorath

Bei dieser Gulaggeschichte die aktuell an jeder Ecke hochgekocht wird, geht es da um einen einzigen Post von Gonzo?


Natürlich nicht, Gonzo hat einen besonderes dummen Maospruch gebracht.


Weiß nicht mehr wer den Gulag"witz" gebracht hat. Ist aber auch nicht wichtig.
10.12.2020 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von monischnucki

Mich nervt vorallen dieses Mob-bing hier. Auf welchen User schlagen wir den heute ein?
Ach heute ist der dran. Find ich kacke.



Lässt sich tatsächlich beobachten und find ich auch sehr weak.
Auch gibt's Verbrannte, die statt inhaltlichem Diskurs nur noch zu 100% stumpf angefickt werden. Immo etwa.
Also, 4 the lulz zu zehnt wen anficken ist generell gern gesehen. Und wenn einer einfach unsägliche Scheisse labert kann man ihn ja gerne aus 10 Richtungen die Shitness vorhalten.

Aber in ernsthaften und inhaltlich gehaltvollen Austauschen einfach nur aus Rudelgründen ins "loool du idiot" einzustimmen ist schwach.

Ich nehm mich da nicht aus, und gelobe Besserung



Ich bin nicht der einzige dem das auffällt. Gott sei Dank.


Lange nicht, gerade die Rudelbildung fällt mir in letzter Zeit verstäkt auf, was ich absolut nicht goutiere.
Ob jetzt ein Linksdrall vorhanden ist, sei mal dahingestellt, früher hat man hier halt schneller und intensiver politisiert bzw hat sich das nach wenigen Seiten wieder gelegt, bzw hat man doch sowas wie einen Diskurs geführt und ist auf Gegenargumente eingegangen, ob mit oder ohne Akzeptanz der Meinung des Ggü. Was hier die Geschichte etwas verkompliziert, ist, dass die meisten Leute hier mittlerweile fähig bzw befähigt sind, ihre Meinung mit Fakten oder Links ihrer Wahl zu untermauern, wobei sich in manchen Threads allein aufgrund ihrer Länge dann ein Konsens bildet, was am Ende "wahr" ist und was nicht. Davon abweichende Meinungen werden irgendwann immer seltener akzeptiert. Was uns zurück zum Anfang führt: Kommt nun wer neues in einen alten Thread, hätte er zu Beginn mit der Meinung wohl kaum angeeckt, da sich auf Seite 2292.29 aber schon alle einig und lediglich am Circlejerken sind, ist dieselbe Aussage Grund genug, mal einfach auf der Person rumzuhacken, sozusagen das "Benutz erst mal die Suchfunktion" des P0t. Muss man damit klarkommen, braucht es meiner Meinung nach aber nicht.

Was zum nächsten Punkt führt: Der Umgangston war früher sehr viel direkter, gleichzeitig aber auch verbal zurückhaltender. Es wurde beleidigt und geflamed, aber mit Niveau. Das fehlt mittlerweile ziemlich, ich persönlich finde Beiträge mit Hurensohn, Spast, Behindert oder ähnlichen Begriffen genauso unangebracht wie hoffentlich die meisten hier. Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass es hier, entgegen meines obigen Abschnitts, eher der sozialen Kontrolle als ständigen Einschreitens von oben benötigt. Aktuell werden mir zu viele grenzwertige Beträge als Grund für eine Zeitsperre oder ähnliches verwendet, als dass man es einfach versanden lässt.
10.12.2020 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ein einfaches "site:mods.de Gulag" wirft seitenweise Gulagwitze ab, Gonzo ist einfach aufgrund seiner haarsträubenden Rechtfertigung für den Maowitz besonders sichtbar.
10.12.2020 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von M@buse

Naja ich hab auch gar keine tollen Argumente gehabt. Mich hat einfach nur gestört, dass die von Usern am ÖR geäußerte Kritik von anderen Usern zwanghaft in den Kontext mit Abfuck in Sachsen Anhalt gesetzt werden musste.



Das war überhaupt nicht der Fall. Es kamen (von dir) halt einfach keine besseren Argumente als "Traumschiff gucke ich eh nicht". Und dann der klassische Opfer-Move. Um bei der AfD zu bleiben derselbe Diskussionsablauf wie z.B. bei deren Flüchtlingspolitik:

"Jeder, der was gegen die Flüchtlingspolitik sagt, wird als Nazi abgestempelt!"
"Was hast du den an Kritik?"
"ISLAMISIERUNG DURCHMISCHUNG ANTANZER VERGEWALTIGER MESSER"
"Ok, danke."
"SIEHSTE NICHTS DARF MAN MEHR."

Ja, wenn du nichts zu sagen hast, lass es. Aber die Diskussion ohne Argumente anheizen um sich dann als Opfer des linken Regimes darzustellen ist lahm, durchschaubar und nervig.
10.12.2020 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich glaube ich habe überhaupt kein Argument zu dem Thema gebracht. Darum ging es mir auch gar nicht. Das hab ich doch auch gerade geschrieben.
10.12.2020 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Die Diskussion um GEZ ist mir auch negativ aufgefallen. Ich hab versucht so sachlich wie möglich darzulegen warum ich für einen starken ÖRR im Bereich Information und Bildung bin, um eben keine politische Medienlandschaft wie in den USA oder sonstwo zu erhalten und einen faktenbasierten, neutralen öffentlichen Diskurs zu ermöglichen und Populismus die Stirn zu bieten. Teure Unterhaltungsprogramme aber dafür nicht als notwendig erachte.

Trotzdem wurde ich x mal von der Seite angekeilt, dass ich damit rechte Ressentiments bediene und micht für RT Deutsch einsetzen würde. Das ist halt Bullshit und macht es schwierig selbst sachlich zu bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.12.2020 21:29]
10.12.2020 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

Na toll, eine linksgrünversiffte Echokammer mehr.

Ich finde Putze hat den Kern getroffen. Loros Erklärung, dass er in jeder Diskussion einen Wettkampf sieht halte ich für sehr problematisch, ertappe mich aber auch selbst manchmal dabei irgendwelche Quellen zu googeln damit man Recht behält. Das ist eigentlich Bullshit.



Wieso ist es problematisch, den Beweis für seinen Standpunkt auch konsequent zu führen?


Es geht nicht um führen der Beweislinie. Tatsächlich einen Wettkampf darin zu sehen Recht zu haben führt aber dazu, dass man anderen Argumenten weniger offen gegenübertritt würde ich mal vermuten.




Das beschreibt ja nur den allgemeinen Bias den jeder bezüglich seiner roten Linien hat. Manche würden Prinzipien sagen, Ideologie oder Grundsätze - jeder hat ja einige unverrückbare Einstellungen, bei denen er missioniert, weil er sie für so wichtig hält.

Bei mir sind die Sachen, bei denen man nur schwer an mich rankommt, wohl Nazis (und der Umgang mit ihnen), Klima-/Umweltschutz als größte Herausforderung unserer Zeit und Wissenschaftlichkleit in der politischen Entscheidungsfindung. Deshalb sind die AfD und Leute, die ihr Publikum abfischen, auch mein Lieblingsfeind - die vereinen so schön alles, was ich bei diesen drei Sachen überhaupt nicht leiden kann.

Genauso darf man z.B. (auch wenn es ein bisl ein Meme ist) nicht erwarten Immo von der Begrenzung von Autos auf unter 100 PS zu überzeugen, oder zape davon, dass man mit Nazis auch in Ruhe sprechen können muss.

Und während es jedermanns Aufgabe ist, sich selbst zu prüfen, ob er noch rational argumentiert, finde ich es durchaus auch interessant mal größere Probleme durchzuargumentieren bis einer keine Lust mehr hat.

Siehe Brückenabseildiskussion, ich habe zu Anfang eine (sich bauchmäßig richtig anfühlende) Extremposition eingenommen - dass das Unfallrisiko durch Stau gegenüber dem Risiko der absoluten Zerstörung unseres Lebensraums durch ausbleibende Verkehrswende und mangelnden Umweltschutz zurückstecken muss, wenn man theoretisch einen Erfolg für die Sache durch die erregte Aufmerksamkeit durch so eine Nummer verbuchen kann.

Es war spannend, die Gewichtung der Aspekte auszuloten und es war für mich auch überhaupt nicht schlimm, dass ich mich da gegen Ende etwas zum Affen gemacht habe, weil ich mir den dümmstmöglichen Hügel zum sterben ausgesucht habe, auf dem Weg habe ich nämlich ein paar dumme und ein paar sehr gute Takes gelesen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte.

Ich schwafle, was ich sagen will ist: Auch Debattieren um des Sieges Willen (wie auch immer man den Sieg im Schwulenforum definiert) kann produktiv sein und neue Erkenntnisse bringen.
10.12.2020 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Ich schwafle


Ja, das ist wahr. Bei der Seilsache ging es sogar über ins Schwurbeln.
Aber solche Eigenarten sind ja auch in Ordnung, blöd wirds halt, wenn der blinde Mob kommt.
10.12.2020 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Sind 50g Pizzateig noch Kultur?
10.12.2020 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Zipper

Sind 50g Pizzateig noch Kultur?



Kommt drauf an. Kommt Ananas drauf?
10.12.2020 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Zipper

Sind 50g Pizzateig noch Kultur?



Sichlinghausen. Cuisine légère aus der Gravitationsanomalie in HH
10.12.2020 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah schön, die, wie nennt ihr euch, Konservativen (lel, wie kann man so jung und schon so spiessig sein) haben nun einen Thread wo sie rumheulen und sich in ihrer Opferrolle suhlen können.
10.12.2020 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und Obertroll Immo am rumheulen dass er nach Jahren des Shitpostens nicht ernst genommen wird. Megalol.
10.12.2020 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Immortalized



Zum Kulturkampf: das einzige, das mich wirklich wurmt sind die Mao- und Gulag"jokes", bei denen die Mods entweder drüber hinwegsehen, oder sich sogar solidarisch zeigen. Mir ist klar, dass es ja einem jeden offen steht, sich einfach zu verpissen, aber dafür ist mir das Forum zu sehr ans Herz gewachsen.


Also darüber hinwegsehen ist das nicht mehr, Che hat das auf Nachfrage explizit als OK definiert.

Besonders schockiert war ich aber nicht.



Es wäre schön Du würdest einfach die Wahrheit schreiben. Ich hatte Dich explizit gefragt, ob der Vergleich KZ und Gulag Dein Ernst war. Hier nachzulesen übrigens.. Ohne Explizit auf die Ethik und Geschichte von Gulags einzugehen.
Also zeigste mir bitte wo ich geschrieben habe, bitte ab sofort überall Gulag Witze ich erlaube dies explizit, so wie Du es hier darstellst?

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von M@buse

Bei der GEZ Diskussion ist Lolo ja immer noch davon überzeugt, dass die geäußerte Kritik lediglich dazu dient, den AFD und CDU Standpunkt zu supporten. Dass der nicht Mal auf die Idee kommt, dass man auch davon losgelöst Kritik an den Rundfunkgebühren äußert, finde ich echt bedenklich, auch wenn es natürlich bequem ist, abweichende Meinungen direkt in die Rechte Ecke zu schieben. Sein Hündchen Abso macht das ähnlich, nur weniger eloquent, weil offensichtlich weniger Hirn vorhanden ist.



Also mal ernsthaft jetzt:
Guckt euch diesen Post an und versucht M@buse nicht zu beleidigen.

Schwierig, oder?



Finde ich nicht, Mabusler hat doch recht.

Zum Kulturkampf: das einzige, das mich wirklich wurmt sind die Mao- und Gulag"jokes", bei denen die Mods entweder drüber hinwegsehen, oder sich sogar solidarisch zeigen. Mir ist klar, dass es ja einem jeden offen steht, sich einfach zu verpissen, aber dafür ist mir das Forum zu sehr ans Herz gewachsen.



Warum haste Jahrelang in deinem Heimat Thread SWT zugeschaut wie die Gulag Jokes von Peschkow z.B. gemacht wurden und da nichts gesagt? Hab ich jetzt keine Entrüstung dazu von Dir gelesen die ganzen Jahre über.
Flashhead, Büßer, Futti oder andere tauchen auch nicht auf in Deinen Beispielen, sondern eigentlich läufst Du erst damit seit kurzem rum. Jahrelang hat sich keiner echauffiert, ohne die Sprüche jetzt bewerten zu wollen, wie oben bereits geschrieben. Also sagmal warum Du es jetzt erst seit ein paar Wochen aufm Schirm hast.
10.12.2020 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum