Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vermögenssteuern und Corona )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von [Dicope]

Jetzt will ich Chick-fil-a, ihr Penner. traurig



Bei meinem letzten Besuch Übersee habe ich echt ziemlich jedes Schnellrestaurant visitiert, aber Chick-a-Filet dummerweise vergessen. Sogar Whitecastle war mehrfach dabei, um das gesamte Portfolio zu testen... Gibt wenigstens einen Grund, das geliebte Land wieder zu besuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 07.01.2021 18:58]
07.01.2021 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Chick fil a ist überbewertet. So geil ist deren Chicken auch nicht, dass man das trocken ins Brötchen legen kann.

Fun fact: der Unterschied in Außenwirkung/Gemütlichkeit, Kundenkreis und auch gefühlte Qualität, gibt es einen brutalen Unterschied zwischen McDonald's USA und McDonald's Deutschland.
07.01.2021 19:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
In welche Richtung?
07.01.2021 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das deutsche McD ist in den genannten Punkten besser.
07.01.2021 19:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von BJ Beta

Reicht jetzt mit eurem Übersee-Burgerscheiß. Schwarzbrot mit Leberwurst schmeckt euch verwöhnten Gören nicht mehr?


Ist auch Mayonaise drauf?
Und ein Salatblatt?
Und Tomate?
Und gekochtes Ei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.01.2021 19:33]
07.01.2021 19:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ein Ei, vier Zigaretten, eine Ibuprofen und 1 Rosinenbroetchen mit Leberwurst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.01.2021 19:35]
07.01.2021 19:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Brunch of Champions.
07.01.2021 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2021 20:02:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Deutsche Justizministerin will nach Sturm auf US-Kapitol mehr Internet-Kontrolle

Plattformen sollen verpflichtet werden, Wahlen zu schützen, Hetze zu löschen und gegen Lügen und Verschwörungserzählungen vorzugehen



https://www.derstandard.at/story/2000123059457/bundesjustizministerin-will-nach-sturm-auf-us-kapitol-mehr-internet-kontrolle



Sack Reis fällt in China um: Deutsche Politiker fordern Internetkontrolle
07.01.2021 21:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 07.01.2021 21:52]
07.01.2021 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Bullitt

 
Deutsche Justizministerin will nach Sturm auf US-Kapitol mehr Internet-Kontrolle

Plattformen sollen verpflichtet werden, Wahlen zu schützen, Hetze zu löschen und gegen Lügen und Verschwörungserzählungen vorzugehen



https://www.derstandard.at/story/2000123059457/bundesjustizministerin-will-nach-sturm-auf-us-kapitol-mehr-internet-kontrolle



Sack Reis fällt in China um: Deutsche Politiker fordern Internetkontrolle


Wollen die nicht vielleicht erstmal im kleinen Anfangen, sowas wie dem Bundestag und da gegen Hetzer und Verschwörungsdullies vorgehen?...

Eine effektive Strategie gegen Fakenews, Hetze & Verschwörungsbullshit zu finden, klingt ja an sich erstmal erstrebenswert, aber iNtErNeTkOnTrOlLe!!1 klingt mal wieder nach planlosem Aktionismus...
07.01.2021 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von BJ Beta

Reicht jetzt mit eurem Übersee-Burgerscheiß. Schwarzbrot mit Leberwurst schmeckt euch verwöhnten Gören nicht mehr?


+ ein Tropfen Maggi mit rein. Breites Grinsen
07.01.2021 22:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

Weil der double steakhouse burger ein ungesundes Stück geiler burger ist. Einmal im Jahr muss ich mir den Durchfall gönnen.



Xtra.
Long.
Chili.
Cheese!

 
Zitat von Aspe


Aber am Ende regelt natürlich five guy!




5Guys find ich auch geil, gehe aber nicht allzu oft hin weil ich deren Preise einfach zu krass finde.



Wieviele gibts denn da bei euch im Pott? Also die ganze vielfalt an Burgerketten gut und schön, gibt aber manchmal situationen wo man bock auf was kleines hat und es muss schnell gehen. Bei meiner 3 Stunden Autobahnfahrt zur Verwandtschaft läufts meistens auf BK und MCD hinaus. Die werden noch lange überleben.

Und ja BK hat echt ranzige Läden zum Teil aber ich geh ja auch wegen den Burgern da hin. Breites Grinsen wenn ich zuhause bin wirds aber meistens irgendwas von Hermsburger(rauchig und schlonzig \o/ ), so ne kleine Kette hier aus der Gegend.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.01.2021 23:09]
07.01.2021 22:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


situationen wo man bock auf was kleines hat und es muss schnell gehen.



Title of your Sextape
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 07.01.2021 23:04]
07.01.2021 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von BJ Beta

Reicht jetzt mit eurem Übersee-Burgerscheiß. Schwarzbrot mit Leberwurst schmeckt euch verwöhnten Gören nicht mehr?



Hatte ich die Tage erst.
Ich finde die Pfälzer am besten.
07.01.2021 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Atomsk

15 filialen in deutschland - sorry, sowas nennt man irrelevant.



Von Lara's Diner gab es auch nicht viel mehr und die waren super traurig



Hesburger findest Du nur in Hamburg - da gibts in Estland und Russland mehr Filialen als in D Breites Grinsen
Abgeranzter Miniladen, aber für einige Leute ein Muss nach ner Partytour bevor die S-Bahnen wieder fahren




Lel Hesburger. Grüße an die alte pOT-Kiezrunde



Grüße gehen raus an Sentinel! Sie nennen ihn auch Hasselhoff!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.01.2021 23:57]
07.01.2021 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die gab es für eine Weile auch in Köln.

Und deren Mayo-Sorten rocken.Breites Grinsen

Time to add a few more Galileo's, darlings.
08.01.2021 0:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Schnitzel werden teurer! Vielleicht!

Bundesverfassungsgericht
Eilantrag der Fleischindustrie abgelehnt


 
Seit dem 1. Januar sind Werkverträge grundsätzlich in dieser Branche verboten. Das heißt, wer in einer Fleischfabrik arbeitet, muss in diesem Unternehmen ganz regulär angestellt werden. Leiharbeit, also Mitarbeiter von anderen Firmen anzumieten, ist ab April nur noch sehr eingeschränkt möglich.

08.01.2021 0:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Tausendbüßler

In NZ darfst du nicht "LaTeX" sagen, sonst ertrinkst du sofort in WoS' Tränen



Mir ist das tatsächlich egal.peinlich/erstaunt

 
Zitat von ymmv

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Vor allem wie kann man in Australien überhaupt aus dem Knast fliehen. Nach NZ rüber?


Vom Regen in die Traufe?




naja, in NZ hats doch wenigstens deutlich weniger Tiere die nur existieren, dich umzubringen oder?


Weniger, ja - und wenn, dann ist das mindestens ein Überlapp mit denen aus Australien. Im Wasser durchaus natürlicherweise, an Land meist als eingeschleppte Viecher aus Australien. (Mehr oder weniger mit der einzigen Ausnahme der katipō, soweit ich weiß.)

Deswegen wunderte mich die heutige Nachricht sehr:
Tote durch Hai-Angriff in NZ.


Und damit sind wir wieder bei:
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Armag3ddon

Kann man nicht irgendwo im Landesinneren, wo so gar nichts ist, Einsiedler werden?



hatte ich schonmal gepostet
https://www.n-tv.de/panorama/Vermisste-Wanderer-nach-19-Tagen-gerettet-article21809997.html

Australien und NZ = Pandora Breites Grinsen


Denn ertrinken tut man hier auch ohne meine TeX: \LaTeX-Tränen leicht.

You took my hat. I like my hat.
08.01.2021 4:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Den besten Döner gibts übrigens beim Saray Grill
Jumbo mit Kalb für fümpf Euro, geil geil
08.01.2021 6:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Döner ist eins der absolut überbewertesten Gerichte!
08.01.2021 6:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fastfood bleibt halt Fastfood, ich finde das Tamtam darum albern. Ich esse auch gerne Döner und Burger, aber das Zeug wurde dafür erfunden, sich das unterwegs ohne Besteck ins hungrige Gesicht drücken zu können.
08.01.2021 7:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von General][Custer

In'n'out, Wendy's oder Five Guys beschde. Früher war BK mein Favorit, aber die können nix mehr.



Alles Abfall, Five Guys ok.





Chick-fil-A!

Spicy Chicken Deluxe mit Polynesian Sauce zum dippen.

Muss ich mir gleich im März bei der Einreise rauslassen. <3


Reise er mal ins Land der morgendlichen Ruhe und besuche einen der Systemgastronomen dort.
Es ist bisher das beste auf dem gesamten Planeten gewesen (sowohl die einheitlichen standard sachen als auch lokale spezialitäten).



In den Burgertalk muss ich dann auch mal einsteigen:

Übersee war dies mit die beste Kette, bei der ich schnabuliert habte

Farmer Boys

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die ggf. nur an der Westküste gibt.
Auch falls man mal keinen Bock auf Burger hat, war der Salat damals mega gut für so einen FastFood Tempel.
08.01.2021 7:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Wieviele gibts denn da bei euch im Pott? Also die ganze vielfalt an Burgerketten gut und schön, gibt aber manchmal situationen wo man bock auf was kleines hat und es muss schnell gehen. Bei meiner 3 Stunden Autobahnfahrt zur Verwandtschaft läufts meistens auf BK und MCD hinaus. Die werden noch lange überleben.




Massig. Was auch dazu führt dass ich bei BK/MCD super selten bin, die letzten Male eigentlich nur im Suff nachm Fussball und das war logischerweise vor Corona.

Five Guys gibt's hier afaik 2 im Pott(Hier in Essen und in Dortmund), ansonsten eben drölfzig Hipster Burgerläden die aber auch sehr oft ziemlich gut sind.
Daher geh ich da auch am liebsten zu denen, die es schon länger gibt bzw. die auch ein paar ausgefallenere Burger mit auf der Karte haben. Weil n stinknormalen Burger kann ich ja überall essen.

Tofino z.B. find ich seit Jahren eine der besten. Symphathischer Laden, gutes Konzept, und kreative Ideen.

 
Zitat von D@emon

Döner ist eins der absolut überbewertesten Gerichte!



Gerade da ist der Spagat zwischen richtig gut und richtig scheiße halt auch sehr groß. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2021 8:24]
08.01.2021 8:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von FelixDelay

Den besten Döner gibts übrigens beim Saray Grill
Jumbo mit Kalb für fümpf Euro, geil geil



Der Saray Grill in Erfurt war früher auch mein eindeutiger Favorit, was Döner angeht. Die hatten auch so eine geile Fruchtsoße immer
Mittlerweile präferiere ich aber Dürum und da hab ich hier zum Glück auch einen guten Laden gefunden, der auch Falafel anbietet.
08.01.2021 8:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
böse gucken
Könnt ihr mal NEWS posten und nicht über scheiß Burger labern.
08.01.2021 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
verschmitzt lachen
Burger King bekommt ein neues (altes?) Logo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 08.01.2021 9:31]
08.01.2021 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Awwww shit here we go again
08.01.2021 9:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Hydroxi

Burger King bekommt ein neues (altes?) Logo
https://i.imgur.com/d0NRLYHm.jpg


Wundert mich, dass die überhaupt noch relevant sind, obwohl Five Guys schon 15 Filialen hat.
08.01.2021 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich ficke euch!
08.01.2021 9:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vermögenssteuern und Corona )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2021 13:45:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.12.2020 16:06:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum