|
|
|
|
Ja, Ludwigshafen.
Ich habe die ganzen Kratzer natürlich angegeben und gebe nicht Zustand hervorragend an wenn die Karre Kampfspuren hat
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von MvG
| Zitat von da t0bi
| Zitat von MvG
Nachdem ich letzte Woche zufällig über den Channel gestolpert bin:
https://www.youtube.com/watch?v=9z1R0G_RCFw
Eventuell schon bekannt, aber das ist vermutlich das beste Video zum Lexus LFA was ich je gesehen habe, inklusive viel technischem Hintergrund für die Ingenieursfraktion hier.
| |
Du bist nicht über savageese gestolpert, der Kanal hat dich ausgesucht, genau zu dem Zeitpunkt an dem du für ihn bereit warst.
War bei mir genauso.
| |
Ist mir auch recht. Völlig unbegreiflich warum die nur knapp 500.000 Subs haben.
| |
Keine Thumbnails mit emotionsgeladenen (i. e. schreienden) Xichtern, kaum Supercars, nicht immer gleich die aktuellsten Hypekisten im Review, keine Dragraces oder Viertelmeilenrennen, kein "specialist timing gear".
Die Klientel die gemeinhin Autokanäle abonniert (14-29, mittleres Einkommen, glotzt ansonsten JP und carwow) findet sich halt nicht wieder wenn zwei Automotive Nerds 10 Minuten lang unter der Hebebühne über Baugruppen, Plattformstrategien und Marktsegmente philosophieren.
Dazu noch ein bisschen Kantigkeit, paar krude Insiderjokes und schon schaltet das YT Äquivalent zum Autobild Leser nach dem ersten Segment (exterior shots) gelangweilt oder irritiert ab.
Verdient hätten sie auf jeden Fall mehr Abonnenten, das ist völlig klar.
Warum ist dann sowas wie AutotopNL so erfolgreich? Die haben imho so gut wie null production value. Bisschen die GoPro an die Birne Schrauben als wäre man Heimpornoproduzent, paar Mal ums Auto rumgehen und Eckdaten runterbeten, Auspufftest unter der Autobahnbrücke, rauf auf die Bahn, 0-100, 100-200 und zack zwei Videos ("Review" und "Autobahn") fertig. Da kann ich mit zwei Mann auch 10x in der Woche uploaden.
Dienstwagenmalte findet dass natürlich geil dass er nicht nur immer den Tacho von seinem 2.0 TDI anschauen muss. Imho sind die meisten Views aber von Kids aus dem In- und Ausland die noch keinen Führerschein haben. Kurz und schnell zu konsumieren, Ablauf wie sie es vom Wichsen gewohnt sind: Erst die Schlampe vor die Kamera zum angeilen (Rundgang ums Auto) bisschen blasen zum hart werden (Motorhaube auf, PS und Drehmoment) kurz anal (Auspuffsoundcheck) und dann auf die Autobahn zum Abspritzen (0-100, 0-200 Messung, wow this is seriously quick! what a fast car! ) Taschentuch, fertig.
Billiger produziert als ein Porno und danach weint auch keiner.
| |
Savageese ist als Kanal ansich echt top. So etwas sollte es viel öfter geben, aber wie du schon anmerkst ist das leider nicht das, was die breite Masse sehen will - auch im englischsprachigen Raum, da sind dann eher irgendwelche beschissen zusammengeklauten blöden Top10 Lists bei Donut Media gefragt. Ich find den Savageese-Kanal absolut super gemacht - für mich nur leider absolut die falschen Autos. Sowas bitte mit Oldtimern!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 06.04.2021 14:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
beim nächsten Mal Autoverkauf musst du mir mal sagen welche Filiale diese "Mir alles egal"-Mentalität hat
| |
Das funktioniert nur bei halbwegs jungen Modellen. Für BMWs kurz nach der Jahrtausendwende wolln die z.B. nur Altmetallpreise zahlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich seh da einen M2 (Competition)
|
|
|
|
|
|
|
Ja. Eindeutig zu erkennen an der Frontstoßstange. (seitliche Lufteinlässe)
Oder halt im link text. Lol.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 06.04.2021 16:08]
|
|
|
|
|
|
Seit wann hat der front PDC?
|
|
|
|
|
|
|
M2 comp hat vorne pdc. Die OG stoßstange hat aus Gründen das nicht bekommen. Gab wohl Probleme mit der Kalibrierung oder so. Gibt auch kaum Nachrüst kits. Nur Umbau auf M2C stoßstange.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jay666
| Zitat von Icefeldt
beim nächsten Mal Autoverkauf musst du mir mal sagen welche Filiale diese "Mir alles egal"-Mentalität hat
| |
Das funktioniert nur bei halbwegs jungen Modellen. Für BMWs kurz nach der Jahrtausendwende wolln die z.B. nur Altmetallpreise zahlen.
| |
Vor mir gabs für nen ranzbimmeligen Touran ebenso die online genannte Summe von um die 3500¤. Und an dem hab ich gefühlt kein einziges unverbeultes Karroserieteil gesehen und der sah aus als kommt er direkt vom Kartoffelacker
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Umbau auf M2C stoßstange.
| |
Gibts auch für den 5er E60:
ahahaha
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
| Zitat von Jay666
| Zitat von Icefeldt
beim nächsten Mal Autoverkauf musst du mir mal sagen welche Filiale diese "Mir alles egal"-Mentalität hat
| |
Das funktioniert nur bei halbwegs jungen Modellen. Für BMWs kurz nach der Jahrtausendwende wolln die z.B. nur Altmetallpreise zahlen.
| |
Vor mir gabs für nen ranzbimmeligen Touran ebenso die online genannte Summe von um die 3500¤. Und an dem hab ich gefühlt kein einziges unverbeultes Karroserieteil gesehen und der sah aus als kommt er direkt vom Kartoffelacker
| |
Da lässt sich ohne genaue Infos zum Fahrzeug schwer drauf reagieren. Wenn das für dich ein zufriedenstellender Preis war, gönn dir.
Meine persönliche Erfahrung mit wkda ist, dass ich selbst nie erlebt hab, inwiefern sie den Wagen vor Ort angeblich schlechtreden um den Preis zu drücken, weil schon die online-Angebote immer so absurd waren, dass ich das bei Kleinanzeigen oder Mobile unbeantwortet gelöscht hätte
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.04.2021 19:32]
|
|
|
|
|
|
Ne, mir gings ja darum, dass der online genannte Preis auch gepasst hat.
Ich hab für den GT Bj 2015 und 127tkm 13.500¤ bekommen. Für 14.500¤ privat hat sich wochenlang keiner gemeldet. Und da hatte ich noch nen Satz 18“ M Winterreifen dabei die ich bei wkda behalten habe.
18“ M 486 Anyone? Mit Pirelli Sottozero, RDC und Runflat. Felgenzustand so mittelgeil
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.04.2021 19:44]
|
|
|
|
|
|
Warum 2er weg? Tesla X neu?
|
|
|
|
|
|
|
Gibt aktuell keine Model X (oder S) neu zu kaufen aufgrund des Ramp-Ups für die neue Version. Dauert noch bis ca. Jahresende, bis die bei uns auftauchen.
|
|
|
|
|
|
|
Ein neuer VW für Europa, der Taigo.
Haben die nicht schon 1 bis 3 höher gelegte Polo?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Haben die nicht schon 1 bis 3 höher gelegte Polo?
| |
Schon, aber ein Cross-Coupé fehlte noch xD
|
|
|
|
|
|
|
Polo SUV Coupe...
Sowas müssen wir auf dem Zenith des Verbrennungsmotors aushalten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Polo SUV Coupe...
Sowas müssen wir auf dem Zenith des Verbrennungsmotors aushalten.
| |
Wenn uns unsere Kinder mal fragen warum es keine Verbrenner mehr gibt können wir ihnen wenigstens erzählen es lag nicht am CO2 sondern weil die Autos so hässlich waren
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Ein neuer VW für Europa, der Taigo.
Haben die nicht schon 1 bis 3 höher gelegte Polo?
| |
Ach eigentlich brauchen die doch nur eine App, tiefer, Felgen, bumm fertig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xplingx
Warum 2er weg? Tesla X neu?
| |
Brauche einfach seit nem guten Jahr kein zweites Auto
Steht nur rum und ist totes Kapital.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.04.2021 21:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Polo SUV Coupe...
Sowas müssen wir auf dem Zenith des Verbrennungsmotors aushalten.
| |
Sorry, Zenit des Verbrennungsmotors ist leider bereits überschritten.
---
Neulich irgendwo gelesen, dass VW den Polo tatsächlich demnächst streichen wird. Da muss natürlich Ersatz her.
|
|
|
|
|
|
|
dieses "nevermind" Kennzeichen ist doch getrolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Red Sail Consulting hat aber kein Fremdfabrikat zum Erobern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cooles Teil. Aber jetzt nicht der beste Leasingfaktor.
|
|
|
|
|
|
|
Ja echt ein tolles Auto. Selten ein Auto gefahren, dass so viel Fahrspass vermittelt. Aber nach dem GT 86 will ich nicht nochmal einen Drei-Türer.
E:
Mein Bruder hat seinen Ausstellungswagen für Werbezwecke beklebt. Ist ganz schick geworden und fällt auf jeden Fall auf
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 07.04.2021 10:18]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.SlowMotion
Ja echt ein tolles Auto. Selten ein Auto gefahren, dass so viel Fahrspass vermittelt. Aber nach dem GT 86 will ich nicht nochmal einen Drei-Türer.
| |
Hast du den eigentlich noch oder ist der wieder weg? Warst ja glaube ich einer der Early Adopter hier
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.SlowMotion
E:
Mein Bruder hat seinen Ausstellungswagen für Werbezwecke beklebt. Ist ganz schick geworden und fällt auf jeden Fall auf
| |
Ist der 13 und arbeitet bei Razer?
|
|
|
|
|
|
|
Habe ich immer noch als Daily Driver. Mittlerweise über 150k Kilometer auf dem Tacho. Am Anfang hatte er mit ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen (Wasser im Rücklicht, Probleme mit Leerlauf) Aber seit diese korrigiert wurden, hatte ich keine ausserplanmässige Reperatur mehr.
Nur den Milltek Auspuff habe ich nach dem zweiten Mal ersetzen wieder runter genommen, da sind mir ständig die Schweissnähte gerissen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( No country for old men - EV Edition? ) |