Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
escape from tarkov Breites Grinsen
22.12.2022 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von peter,pansen

BALLERSPIEL

was spielt man denn heutzutage für ballerspiele pvp, wenn einem die neusten ausgaben von bf/cod eher abschrecken als einladen?





HUNT.

Im Shootergenre geht nichts um HUNT:Showdown.

Ist einfach der beste Shooter zur Zeit.
23.12.2022 1:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
er fragt nach was knackigem mit gutem movement und du schickst ihm mit hunt ins Bett? Breites Grinsen
23.12.2022 9:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
COD MW2 natürlich denn es hat wenig mit den vorangegangenen CODs zu tun (habe ich gehört, habe keines von den älteren gespielt).

Aber MW2 ist liebe <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.12.2022 9:11]
23.12.2022 9:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von peter,pansen

was spielt man denn heutzutage für ballerspiele pvp, wenn einem die neusten ausgaben von bf/cod eher abschrecken als einladen?

früher viel cs gespielt, tf2 und bf2/3. und war eher der battlefielder als codler.
brauche was knackiges mit gutem schieß/movement feeling.



CS:GO natürlich.
23.12.2022 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wieso muss ich mich beim Epic Games Launcher eigentlich jedes Mal neu einloggen?
23.12.2022 9:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von peter,pansen

ich meine hab neulich nach anno 1800 in steam geguckt und nicht gefunden. gnabs nur bei ubisoft? ka.

jetzt jedenfalls standard 20¤, gold 3dlcs 40¤, complete 12dlcs (alle dann wohl?) 60¤.

wie sieht das da aus mit den dlcs? gibts da "pflicht dlcs"? oder kann ich erstmal standard kaufen und später selbst entscheiden, ob und welche dlcs ich noch dazu nehme? das grund game wird ja sicher schon einiges an zeit verschlingen, bis man groß ausbaut usw.


Du kannst erstmal nur Vanilla spielen wenn du willst, die DLC kannst du nachträglich kaufen und aktivieren und in einen laufenden Spielstand integrieren, das ist kein Problem, und das haben wir alle so gemacht die von Anfang an dabei sind.
Welche empfehlenswert sind musst du selber wissen, wenn dir Schönmbau egal ist kannst du auf die kosmetischen DLC verzichten, wenn dich das Spiel aber packt und du wirklich das ganze Erlebnis haben willst kommst du um die 10 grösseren DLC nicht drumrum (Botanika ist so ein Zwischending von kosmetisch und Gameplay, es bringt zwar viel Kosmetik mit rein, der botanische Garten gibt aber auch Boni für die Insel auf welcher er steht).

Gamestar hat die alle aufgelistet und kurz umrissen um was es jeweils geht.

https://www.gamestar.de/artikel/anno-1800-alle-dlcs-ranking,3363025.html

Wenn du wirklich von Anfang an krass auf Optimieren gehen willst ist es ratsam direkt mit allen aktivierten DLC zu starten, da du sonst öfters umbauen wirst (was nicht schlimm ist). Aber dafür wirst du erst auch bisschen Erfahrungen sammeln wollen.
23.12.2022 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Wieso muss ich mich beim Epic Games Launcher eigentlich jedes Mal neu einloggen?



Ich hab den im Autostart und muss es nie. Blizzards und Origin hingegen sagen jedes Mal: "I've never met this person in my life". Und das Kackteil von Ubi will immer wieder neu bei Galaxy eingeloggt werden (was anscheinend halb an Galaxy liegt).
23.12.2022 9:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
 
Zitat von peter,pansen

ich meine hab neulich nach anno 1800 in steam geguckt und nicht gefunden. gnabs nur bei ubisoft? ka.

jetzt jedenfalls standard 20¤, gold 3dlcs 40¤, complete 12dlcs (alle dann wohl?) 60¤.

wie sieht das da aus mit den dlcs? gibts da "pflicht dlcs"? oder kann ich erstmal standard kaufen und später selbst entscheiden, ob und welche dlcs ich noch dazu nehme? das grund game wird ja sicher schon einiges an zeit verschlingen, bis man groß ausbaut usw.

BALLERSPIEL

was spielt man denn heutzutage für ballerspiele pvp, wenn einem die neusten ausgaben von bf/cod eher abschrecken als einladen?

früher viel cs gespielt, tf2 und bf2/3. und war eher der battlefielder als codler.
brauche was knackiges mit gutem schieß/movement feeling.

e: titanfall 2, 5¤. vllt einfach ma blind reintesten und ggf. returnen. MAL WAS WAGEN JA!



gutes schieß/movement feeling, dann Apex Legends... ist sogar umsonst und auf Steam verfügbar
23.12.2022 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Aerocore

er fragt nach was knackigem mit gutem movement und du schickst ihm mit hunt ins Bett? Breites Grinsen




Naja er hat nach was KNACKIGEM gefragt.
Zusätzlich soll es gutes Schieß/Move Feeling haben.

Ich kenne kein Spiel mit fesselnderen Gefechten. Es ist immer anders, viele Situationen bleiben einem im Gedächtnis, weil es einfach oft einzigartig ist.

Das Waffenhandling fühlt sich unglaublich gut und glaubhaft an.

Das Movement ist das einzige, wo es manchmal bisschen hakelig ist. Zäune sind schon schwierig zu überklettern, wenn man im Stress ist peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.
23.12.2022 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

Wieso muss ich mich beim Epic Games Launcher eigentlich jedes Mal neu einloggen?



Das hatte ich letztens mal, aber seitdem bleib ich drin peinlich/erstaunt kam vielleicht noch irgendeine Mail an wo man was anklicken muss?
23.12.2022 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Aerocore

er fragt nach was knackigem mit gutem movement und du schickst ihm mit hunt ins Bett? Breites Grinsen




Naja er hat nach was KNACKIGEM gefragt.
Zusätzlich soll es gutes Schieß/Move Feeling haben.

Ich kenne kein Spiel mit fesselnderen Gefechten. Es ist immer anders, viele Situationen bleiben einem im Gedächtnis, weil es einfach oft einzigartig ist.

Das Waffenhandling fühlt sich unglaublich gut und glaubhaft an.

Das Movement ist das einzige, wo es manchmal bisschen hakelig ist. Zäune sind schon schwierig zu überklettern, wenn man im Stress ist peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.




YEEEE HAAAAAWWWWW!
23.12.2022 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Black1900

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.



Du hast Hell Let Loose falsch geschrieben.
23.12.2022 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Einfach hunt und titanfall 2 zocken, damit ist alles abgedeckt.
23.12.2022 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Aerocore

er fragt nach was knackigem mit gutem movement und du schickst ihm mit hunt ins Bett? Breites Grinsen




Naja er hat nach was KNACKIGEM gefragt.
Zusätzlich soll es gutes Schieß/Move Feeling haben.

Ich kenne kein Spiel mit fesselnderen Gefechten. Es ist immer anders, viele Situationen bleiben einem im Gedächtnis, weil es einfach oft einzigartig ist.

Das Waffenhandling fühlt sich unglaublich gut und glaubhaft an.

Das Movement ist das einzige, wo es manchmal bisschen hakelig ist. Zäune sind schon schwierig zu überklettern, wenn man im Stress ist peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.



Gibt's mittlerweile eine Option, das Crosshair mittig zu haben?? Das hatte mich fertiger gemacht, als erwartet
23.12.2022 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Black1900

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.



Du hast Hell Let Loose falsch geschrieben.



Hell let loose wird leider von Update zu Update unerträglicher traurig

Was richtig gut begonnen hat, ist mittlerweile Ultra arcadig und flach in gameplay:

"Airhead kommt in 30, alle da rein versetzen"

Das Spiel belohnt leider Hau Ruck Aktionen und die Operation human wave anstatt ein wenig langsameres, dafür intensivere gameplay (wie Post scriptum, der bessere WW2 Shooter).

Mit der Zunahme von automatischen Waffen wird's halt sehr Run and Gunnig. Gibt ja genug, die es mögen, aber mir macht's leider immer weniger Spaß...
23.12.2022 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Aerocore

er fragt nach was knackigem mit gutem movement und du schickst ihm mit hunt ins Bett? Breites Grinsen




Naja er hat nach was KNACKIGEM gefragt.
Zusätzlich soll es gutes Schieß/Move Feeling haben.

Ich kenne kein Spiel mit fesselnderen Gefechten. Es ist immer anders, viele Situationen bleiben einem im Gedächtnis, weil es einfach oft einzigartig ist.

Das Waffenhandling fühlt sich unglaublich gut und glaubhaft an.

Das Movement ist das einzige, wo es manchmal bisschen hakelig ist. Zäune sind schon schwierig zu überklettern, wenn man im Stress ist peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ist HUNT, finde ich, im Moment der beste Shooter am Markt.



Gibt's mittlerweile eine Option, das Crosshair mittig zu haben?? Das hatte mich fertiger gemacht, als erwartet



Nein, glaube nicht. Aber lustigerweise hab ich fast 450h gebraucht um das zu bemerken peinlich/erstaunt
23.12.2022 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie hat sich eigentlich dieser F2P Shooter im BF Stil entwickelt? World War 3 glaube ich?
23.12.2022 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von Atomsk

escape from tarkov Breites Grinsen




Hatte echt vor, mir das über die Feiertage mal anzucken, ob der Smiley macht mir Angst
23.12.2022 13:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Einfach ins Kissen beissen, dann wird alles gut.
23.12.2022 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von DeathCobra

Wie hat sich eigentlich dieser F2P Shooter im BF Stil entwickelt? World War 3 glaube ich?



Hab das mal ausprobiert, als es gerade f2p wurde. Es war unspielbar. Also leider wortwörtlich. Man schaffte es in gefühlt 20 Versuchen ein einziges mal überhaupt nur ins Hauptmenü zu gelangen. Wenn das doch geschafft war musste man nochmal Glück haben ein Spiel zu finden und joinen zu können. Ist wohl mittlerweile gefixt, und spielt sich eben wie ein Battlefield. Kann man mal testen für lau aber hat mich nicht so beeindruckt, als dass ich es noch installiert hätte.
23.12.2022 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

 
Zitat von Atomsk

escape from tarkov Breites Grinsen




Hatte echt vor, mir das über die Feiertage mal anzucken, ob der Smiley macht mir Angst



es gibt halt ne tonne zu lernen und das dauert lange.

wichtig: grad ist n pre-wipe event. zu jedem großen content-update wird bei allen der progress resettet. sprich jetzt rennen alle mit ihrem besten equipment rum ums zu verbrennen. das könnte als lvl1 spieler etwas frustrierend werden. aber bis spätestens ende des jahres kommt der große neue patch samt neuer karte und alle fangen von 0 an.
mit etwas glück gibts dann auch direkt wieder ne rabatt aktion.
einfach mal den twitter von battlestate games im auge behalten oder einem der großen tarkov streamer folgen.
23.12.2022 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
bin gespannt peinlich/erstaunt
23.12.2022 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von DeathCobra

Wie hat sich eigentlich dieser F2P Shooter im BF Stil entwickelt? World War 3 glaube ich?



Hab das mal ausprobiert, als es gerade f2p wurde. Es war unspielbar. Also leider wortwörtlich. Man schaffte es in gefühlt 20 Versuchen ein einziges mal überhaupt nur ins Hauptmenü zu gelangen. Wenn das doch geschafft war musste man nochmal Glück haben ein Spiel zu finden und joinen zu können. Ist wohl mittlerweile gefixt, und spielt sich eben wie ein Battlefield. Kann man mal testen für lau aber hat mich nicht so beeindruckt, als dass ich es noch installiert hätte.


Danke, klingt ja eher mittelmässig. Ich habe gehofft, dass das wieder etwas mehr Richtung klassisches BF im Stile von BF2/3 gehen würde. Aber scheint ja eher generische Shooterkost zu sein.
23.12.2022 14:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
23.12.2022 14:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Hostage

Einfach hunt und titanfall 2 zocken, damit ist alles abgedeckt.



Bei der Gelegenheit, im Xbox Gamepass ist EA Play (komplett?) auch mit drin. EA Account verbinden, fertig.
23.12.2022 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich frag mal so, gibt es eigentlich irgendeinen aktuellen Shooter der CS1.6 am nächsten kommt vong Gungplay her(Gegenwart am besten auch noch)? Ich fand CS Source schon cheesy im Vergleichpeinlich/erstaunt
23.12.2022 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mal GO probiert?
23.12.2022 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja aber da sprang der Funk wegen irgendwas nicht über traurig es muss auch garnicht so ein Setting sein. Nur von den Waffen her ähnlich, also keine Plasmagewehr, Kettensägen etc. peinlich/erstaunt dafür hab ich FalloutBreites Grinsen
23.12.2022 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Valorant!
23.12.2022 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum