Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Klingt nach guter Ressourcenallokation. Kann einer in der on site week mein Greasemonkey Skript schreiben?
17.02.2023 9:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von NI-Xpert

Ich hab ja nen 90% HO Arbeitsvertrag. Das heißt alle 3 Monate für ne Woche ins Büro für Workshops und so was. Alles kein Problem, ins Büro brauch ich nur 12 Minuten mit dem Auto.

Nun knallt unser Abteilungschef uns zusätzlich ne Abteilungsweite Onsite Week in den Kalender. Über 200 Leute. Einige müssen nach Airbnb/Hotel gucken weil die nicht mal in der Nähe wohnen.
Ich hoffe, dass die Agenda bei der großen Onsite Week den Aufwand wert sein wird Breites Grinsen Ich weiß nicht mal wie so viele Leute produktiv irgendwas zusammen arbeiten sollen ohne spezielle Koordination. So viele Meetingräume oder gute Arbeitsplätze haben wir nicht mal.



Wie weit im voraus ist das angekündigt worden?
Wieviele mitarbeitende nimmst du bei dir auf?
17.02.2023 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Flurfunk war schon vor 3-4 Wochen dass was kommt aber ohne Datum. "Angekündigt" gestern und die Woche ist Mitte März.
Ich nehme keine Kollegen bei mir auf. Die haben alle genug Geld für AirBnb. Die sparen ja Geld wenn die in der Provinz wohnen und nur für ne Woche ins Büro müssen Breites Grinsen

Btw. darf man noch Flurfunk sagen, wenn man überwiegend im HO arbeitet?
17.02.2023 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also bei uns zahlt der AG sowas bei allen, die mehr als 50km entfernt wohnen. Wobei die natürlich auch mit 100% remote gehired wurden.

Bei unserem letzten Event mit allen rund 100 Leuten aus der Abteilung haben sogar die, die vor Ort wohnen, das Hotel bezahlt bekommen, wenn sie wollten. Für den Team Spirit und damit die Leute auch abends noch zur Party bleiben. Fand ich gut peinlich/erstaunt

Anwesenheit war aber auch nicht verpflichtend für die Leute von weiter weg, glaube ich. Ankündigung kam glaub ich so 4 Wochen vorher peinlich/erstaunt
17.02.2023 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn bei uns Teamevent ist, kann ich mir auch ein Zimmer buchen, auch wenn es in der gleichen Stadt ist.
17.02.2023 9:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab Kollegen, die buchen Zimmer wenn sie ins Büro fahren.
17.02.2023 10:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich wollte einen "eure Mamas buchen auch Zimmer wenn sie arbeiten gehen" Witz machen aber naja peinlich/erstaunt
17.02.2023 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Dabei hat Mbumso es echt herausgefordert, aber nichts darf man mehr.
17.02.2023 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei unserem letzten Event mit allen rund 100 Leuten aus der Abteilung haben sogar die, die vor Ort wohnen, das Hotel bezahlt bekommen, wenn sie wollten. Für den Team Spirit und damit die Leute auch abends noch zur Party bleiben. Fand ich gut peinlich/erstaunt

Anwesenheit war aber auch nicht verpflichtend für die Leute von weiter weg, glaube ich. Ankündigung kam glaub ich so 4 Wochen vorher peinlich/erstaunt



Hier auch. Die Berliner bleiben aber meistens nicht, weil sie sich sonst mit meiner Chefin betrinken müssen und sie alle schwach am Glas sind. Breites Grinsen
17.02.2023 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich hab jeden Tag Team Event traurig

Nicht geil.
17.02.2023 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Tag Team Event bei Mbuso, lohol
17.02.2023 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab heute bis kommenden Freitag
U
R
L
A
U
B


Ihr hamsterradelnden Analfrettchen!
17.02.2023 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ficke er sich weg der Urlaubsfürst.
17.02.2023 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Toblerone, ich hab auch Urlaub, lese dann aber gerne hier Arbeitshass. mfg
17.02.2023 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bitte gelber Urlaubsschein Herr Dokter.

E: Brünstler ist jetzt auch ein Dottore, kann er mich nicht beurlauben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 17.02.2023 12:02]
17.02.2023 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nur final.
17.02.2023 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
OJ Olf kann dich befördern - zum Kunden!
17.02.2023 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

Ich hab heute bis kommenden Freitag
U
R
L
A
U
B


Ihr hamsterradelnden Analfrettchen!


Ich hB bis Ende März jeden Freitag Urlaub Augenzwinkern
Und nochmal ne Woche zwischendrin
17.02.2023 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2023 12:44:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

OJ Olf kann dich befördern - zum Kunden!



Senpai befördere mich!

Ach ja, nächste Woche sind ja Ferien...
17.02.2023 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

OJ Olf kann dich befördern - zum Kunden!



Senpai befördere mich!

Ach ja, nächste Woche sind ja Ferien...



Du lässt doch eh schon befördern LOOOOOOOOOOL

L
O
O
O
O
O
O
O
O
O
O
O
L

ROOOOOOOOOOOFL
17.02.2023 12:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Seppl bitte ins Wochenende befördern dange.
17.02.2023 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von AJ Alpha

Ich hab heute bis kommenden Freitag
U
R
L
A
U
B


Ihr hamsterradelnden Analfrettchen!



Herr Fidel Büßler, ein Kollege ist krank und das Projekt...bis gleich!
17.02.2023 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hab gehört Futti ist nach Schwaben gezogen weil dort Homeschooling toleriert wird
17.02.2023 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2023 14:06:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hast du heute morgen schlecht geschissen oder was ist los?
17.02.2023 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2023 14:11:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mods beleidigen darf man leider auch nicht mehr.
17.02.2023 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Na gut, es wird nicht wirklich toleriert. Aber bis das ABC-Schuetzenregiment der Feldjaeger vor der Tuer stehen, ist das Kind dann schon 14 und darf an der lokalen Waldorfschule Lesen und Schreiben lernen.
17.02.2023 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2023 14:25:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:07:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum