Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Nein. 2001 ist erst ein paar Jahre her Wütend



Ah, 1991, klar, das war vor 15 Jahren. Moment...
19.02.2023 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Soll ich euch vorrechnen, dass Vader Baraham mit Vollbart und den Schlümpfen damals Ende 30 war? Und Guildo Horn beim Grand Prix 1998 Mitte 30?
19.02.2023 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Tobsen selbst gedoxt als Boomer über 40




Ich dachte das wäre bekannt.
Qua Definition bin ich ein später Gen X bzw früher Gen Y. Sozialisierungsmäßog und so vong Habitus her geh ich aber voll in Gen X rein. Ich war ein ziemlicher Grungebengel in den 90ern und völlig ziellos in den 00ern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.02.2023 14:44]
19.02.2023 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Und trotzdem ist äh...was aus dir geworden!
19.02.2023 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nuja äh wie mans nimmt.
19.02.2023 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von gonzo

Queerwashing konnte schon JKR ganz gut



Wo ist das Problem? Waren das nicht alles objektiv gute Entscheidungen, die massiv zur jeweiligen Repräsentation beigetragen haben?



Fragst du jetzt ernsthaft wo das Problem an queerwashing ist?!



Phiasm ist Philosoph. Der fragt sich, ob ein niederes Motiv nicht immer noch das geringere Übel ist, wenn am Ende steht, dass in der Geschichte Transmenschen nicht nur stattfinden, sondern auch noch positiv dargestellt werden.



Unterstell mir mal nicht so einen Unsinn, als ob ich das gegeneinander aufwägen würde.
Ist die Transperson als genuiner Charakter (der von Icefeldt erwähnte NPC) bereits während der Entwicklung regulär in das Spiel implementiert worden, einfach weil man der korrekten Auffassung war, dass die reale Welt sowas hergibt, dann steht da keine niedere Motivation hinter und alles ist fein.
Wenn die Person allerdings auf den letzen Drücker hinzugefügt wurde (wie es mit der Option im Charaktereditor der Fall ist) um die Diskussion zu befrieden oder sich aktiv gegen JKR zu positionieren, dann handelt es sich selbstverständlich um Queerwashing, was beanstandenswert ist.


Mein Punkt zu Gonzos Aussage war, dass die von JKR vor 15-20 Jahren durchgeführten, retroaktiven Änderungen (Dumbledore ist schwul) mit Sicherheit kein Queerwashing gewesen sind. Hatte ich natürlich nicht deutlich genug dargestellt im Initialen Post.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.02.2023 16:07]
19.02.2023 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Warum hat sie das dann nicht vertieft/erweitert als das ganze recht einfach möglich gewesen ist?
Wie gesagt, fantastic beasts hätte das locker hergegeben.
So haben wir halt ihr Statement, aber im eigentlichen Kanon ist nix niedergeschrieben.
Das ist mir zu billig
19.02.2023 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Martina

Moin...ist hier jemand der Ahnung hat betr. Steuerbescheid?



I'm Steuererklärungsthread kannst du mal gucken
19.02.2023 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch. Immerhin hab ich noch Garantie.

Aber jetzt ist irgendwie ja schon klar, dass das ein Konstruktionsfehler ist und keine einmalige Ausnahme. Wenn die nächste Mechanik die Grätsche macht kann ich dann den 500¤ Stuhl in den Müll schmeißen weil außerhalb der Garantie. lmao

Interstuhl damit auch auf meiner Liste von abgefuckten Mistfirmen, die den Planeten mit ihrem Müll verpesten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 19.02.2023 19:50]
19.02.2023 19:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch.

Aber jetzt ist irgendwie ja schon klar, dass das ein Konstruktionsfehler ist



Klingt auf jeden Fall so, da gehört sie nämlich nicht hin!
19.02.2023 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Denn das wäre ja Intrastuhl!
19.02.2023 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Also 1x glaub ich dir ja als Schaden/Versehen. Aber 2x ist doch nur noch Geilheit
19.02.2023 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Magenta TV One LED leuchtet nicht und gibt kein Live TV. traurig WLAN, Mediatheken und Streamingdienste gehen aber darüber noch. Hmmm

Inb4 TV ist Abfall. Ist mir klar, aber Fr0w will Kitchen Impossible schauen.
19.02.2023 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch. Immerhin hab ich noch Garantie.

Aber jetzt ist irgendwie ja schon klar, dass das ein Konstruktionsfehler ist und keine einmalige Ausnahme. Wenn die nächste Mechanik die Grätsche macht kann ich dann den 500¤ Stuhl in den Müll schmeißen weil außerhalb der Garantie. lmao

Interstuhl damit auch auf meiner Liste von abgefuckten Mistfirmen, die den Planeten mit ihrem Müll verpesten.



Was genau ist kaputt? Ich meine wir haben auch welche von Interstuhl im Büro. Ich hatte jetzt schon mehrere, wo es einen lauten Knall gibt und die Feder nicht mehr wirkt. Man kann den dann zwar wieder mit dem Hebel einstellen, aber früher oder später gibt es den nächsten Knall. Meine Kollegen sind begeistert Breites Grinsen
19.02.2023 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch. Immerhin hab ich noch Garantie.

Aber jetzt ist irgendwie ja schon klar, dass das ein Konstruktionsfehler ist und keine einmalige Ausnahme. Wenn die nächste Mechanik die Grätsche macht kann ich dann den 500¤ Stuhl in den Müll schmeißen weil außerhalb der Garantie. lmao

Interstuhl damit auch auf meiner Liste von abgefuckten Mistfirmen, die den Planeten mit ihrem Müll verpesten.



Was genau ist kaputt? Ich meine wir haben auch welche von Interstuhl im Büro. Ich hatte jetzt schon mehrere, wo es einen lauten Knall gibt und die Feder nicht mehr wirkt. Man kann den dann zwar wieder mit dem Hebel einstellen, aber früher oder später gibt es den nächsten Knall. Meine Kollegen sind begeistert Breites Grinsen


Exakt das. Bevor ich es reparieren lassen hab hats bei mir so oft geknallt, dass es nurnoch durchgerutscht ist. Jetzt ist es wieder so weit, dass ich die Feder härter einstellen muss als ich will damits nicht knallt. In 1-2 Monaten ist das Ding dann wieder komplett im Eimer.
19.02.2023 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Bevor ich es reparieren lassen hab hats bei mir so oft geknallt, dass es nurnoch durchgerutscht ist. Jetzt ist es wieder so weit, dass ich die Feder härter einstellen muss als ich will damits nicht knallt. In 1-2 Monaten ist das Ding dann wieder komplett im Eimer.



sbi.gif
19.02.2023 21:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Dann scheint das wirklich ein Herstellerproblem zu sein. Ich kann mir dann immer einfach einen Stuhl aus dem Nachbarbüro klauen. Wenn man sich privat einen anschafft, ist das natürlich super scheisse.
19.02.2023 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen was ist das für ein Scheiß
19.02.2023 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Puh, dann seh ich mal zu, dass Ding nochmals unter Garantie reparieren zu lassen und dann versuch ich das Ding zu verscherbeln.
19.02.2023 21:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
/falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 19.02.2023 21:20]
19.02.2023 21:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch. Immerhin hab ich noch Garantie.



welches Modell?
19.02.2023 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Puh, dann seh ich mal zu, dass Ding nochmals unter Garantie reparieren zu lassen und dann versuch ich das Ding zu verscherbeln.


Nicer move.
19.02.2023 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Kalenz

Magenta TV One LED leuchtet nicht und gibt kein Live TV. traurig WLAN, Mediatheken und Streamingdienste gehen aber darüber noch. Hmmm

Inb4 TV ist Abfall. Ist mir klar, aber Fr0w will Kitchen Impossible schauen.



Wir hätten damals nie den 401 Receiver weggeben dürfen. Die TV box war richtiger Kernschrott, die one ist so la la, aber hat ein paar richtig dumme Macken
19.02.2023 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Eliza wie schwer bist du?
19.02.2023 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
87kg wobei ich zwischenzeitlich 99kg hatte. Das ist zwar nicht schlank aber auch kein Gewicht wofür es Sonderanfertigungen wegen Verfettigung braucht.

@icefeldt: Keine Ahnung, muss ich die Rechnung raussuchen. Auf dem Stuhl selbst steht nichts und auf Website ist mein Model nichtmehr zu finden.

@shekk: Jo ist scheiße. Aber was soll ich machen? Letztlich nicht mein Problem wenn der Hersteller neuwertigen Schrott verkauft. :/
edit: bzw ist das sehr wohl mein Problem. Weil ich eigentlich das Ding >10 jahre nutzen wollte anstatt irgendeinen amazon/ikea Billigheimer in 3 Jahren runter zu rocken. Jetzt hält der "Premium" Stuhl nichtmal ein Jahr durch. Zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 19.02.2023 22:52]
19.02.2023 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ne das muss ein Stuhl abkönnen. Vielleicht wenn du recht groß bist, wg Schwerpunkt, aber wahrscheinlich ists echt ein geraffel.
19.02.2023 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nächstes mal Steelcase oder Vitra wenn es ein Premium Bürostuhl sein soll.
Aber da reichen 500¤ auch nicht. :/
19.02.2023 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also mein Ikea Markus hält schon seit 7 Jahren
19.02.2023 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Elizaveta Bäm

@shekk: Jo ist scheiße. Aber was soll ich machen? Letztlich nicht mein Problem wenn der Hersteller neuwertigen Schrott verkauft. :/
edit: bzw ist das sehr wohl mein Problem. Weil ich eigentlich das Ding >10 jahre nutzen wollte anstatt irgendeinen amazon/ikea Billigheimer in 3 Jahren runter zu rocken. Jetzt hält der "Premium" Stuhl nichtmal ein Jahr durch. Zum kotzen.


Ja, halt nicht dem nächsten Deppen das gleiche Problem aufbürden wäre zumindest ein Ansatz.

Bei sowas kann z.B. eine Vorstandsbeschwerde helfen, also ein Brief direkt adressiert an den Vorstand des Unternehmens. In der Regel kommt der da dann auch an und führt oft zu kulantem Verhalten, wenn daraus hervorgeht, dass das Produkt/die Dienstleistung an sich das Problem sind.
19.02.2023 23:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Jetzt ist die Wipp-Mechanik meines Bürostuhls zum zweiten mal im Arsch. Immerhin hab ich noch Garantie.

Aber jetzt ist irgendwie ja schon klar, dass das ein Konstruktionsfehler ist und keine einmalige Ausnahme. Wenn die nächste Mechanik die Grätsche macht kann ich dann den 500¤ Stuhl in den Müll schmeißen weil außerhalb der Garantie. lmao

Interstuhl damit auch auf meiner Liste von abgefuckten Mistfirmen, die den Planeten mit ihrem Müll verpesten.



Was genau ist kaputt? Ich meine wir haben auch welche von Interstuhl im Büro. Ich hatte jetzt schon mehrere, wo es einen lauten Knall gibt und die Feder nicht mehr wirkt. Man kann den dann zwar wieder mit dem Hebel einstellen, aber früher oder später gibt es den nächsten Knall. Meine Kollegen sind begeistert Breites Grinsen


Exakt das. Bevor ich es reparieren lassen hab hats bei mir so oft geknallt, dass es nurnoch durchgerutscht ist. Jetzt ist es wieder so weit, dass ich die Feder härter einstellen muss als ich will damits nicht knallt. In 1-2 Monaten ist das Ding dann wieder komplett im Eimer.


Du meinstest sicher im Arsch.

/E: Bei meinem Interstuhl sind nach 10 Jahren einfach so Schrauben aus der Unterseite gefallen. Irgendein Hebel ist dabei auch abgefallen, aber es funktioniert noch alles wie gewohnt. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.02.2023 0:27]
20.02.2023 0:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum