Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

Brief vom Finanzamt - es werden weitere Unterlagen zum Arbeitszimmer benötigt. Zusätzlich gibt es noch einen 8 seitigen Fragebogen Wütend


Musst du auch einen Grundriss der Wohnung liefern? Hatte den Spaß letztes Jahr auch, hoffentlich haben sie es sich abgespeichert für dieses Jahr Breites Grinsen


Und danke für den Tipp mit Smarttube an Icefeld. Gleich mal am fire TV nachinstalliert




Grundriss,
Mietvertrag
Kostenaufstellung - Strom, Gas, Grundsteuer, Abfall, Versicherung usw.
Bescheinigung de Arbeitgebers über HO
Tätigkeitbeschreibung
Zeitumfang der Tätigkeiten im HO
Bescheinigung des Arbeitgebers, dass kein anderer Arbeitsplatz existiert.
Bilder des Büros bzw. Besichtigung dessen

Komplette Inventaraufstellung mit Kaufdatum und Kaufpreisen

usw.


Einen Teil musste ich zum Glück nicht angeben, aber mein Arbeitsplatz wäre sonst auch 160km entfernt. Da ist es dem Finanzamt wohl lieber, wenn ich nicht die Kilometerpauschale angebe Breites Grinsen



Du hast freiwillig anstatt KM Pauschale, das Home-Office versteuert? Okay. peinlich/erstaunt


Alles andere wäre halt Steuerhinterziehung, nech.
20.02.2023 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ach, Kavaliersdelikt.

Immer so streng ey!
20.02.2023 23:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Phillinger

Bleibe jetzt also bei Apple TV und es sieht auf dem neuen Panel soooooo viel besser aus. Bin happy.



Apple TV ist recht gut, aber die neu Fernsteuerung mit Clickpad bleibt gerne mal hängen oder aktiviert Siri für immer.

Tipp: Ändere niemals das WLAN-Passwort am AP und behalte die SSID!

Folgende Dinge sieht Apple nicht vor:
Änderungen des WLAN-Passworts.
Löschen von WLANs mit denen man gerade nicht verbunden ist (WTF?).
Und wenn man es manuell eingibt? Zieht der Apple TV das alte Passwort aus seinem Speicher (WTF?WTF?).
Und wenn man einen Reset macht? Zieht der Apple TV das alte Passwort aus der Cloud und kickt sich selbst aus dem Netz - allerdings nach einigen Stunden (Unbezahlbar!).

Lösung:
Zuerst WLAN am Apple TV löschen. Dann WLAN-Passwort am AP ändern. Dann Apple TV neu verbunden. Cloud besser aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.02.2023 0:57]
21.02.2023 0:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Tatsächlich musste ich die Fernbedienung nach nur 6 Monaten einschicken, weil die IR-Diode hinüber war. Habe zum Glück einfach ne neue bekommen. Und der Sony jetzt kapiert die Lautstärkesignale über HDMI und IR ist damit egal. Shit, das wird doch über IR gelöst.

Und WLAN bleibt unverändert, keine Bange. Danke für die Warnung, klingt ja grausam. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 21.02.2023 7:33]
21.02.2023 5:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

Brief vom Finanzamt - es werden weitere Unterlagen zum Arbeitszimmer benötigt. Zusätzlich gibt es noch einen 8 seitigen Fragebogen Wütend


Musst du auch einen Grundriss der Wohnung liefern? Hatte den Spaß letztes Jahr auch, hoffentlich haben sie es sich abgespeichert für dieses Jahr Breites Grinsen


Und danke für den Tipp mit Smarttube an Icefeld. Gleich mal am fire TV nachinstalliert




Grundriss,
Mietvertrag
Kostenaufstellung - Strom, Gas, Grundsteuer, Abfall, Versicherung usw.
Bescheinigung de Arbeitgebers über HO
Tätigkeitbeschreibung
Zeitumfang der Tätigkeiten im HO
Bescheinigung des Arbeitgebers, dass kein anderer Arbeitsplatz existiert.
Bilder des Büros bzw. Besichtigung dessen

Komplette Inventaraufstellung mit Kaufdatum und Kaufpreisen

usw.


Einen Teil musste ich zum Glück nicht angeben, aber mein Arbeitsplatz wäre sonst auch 160km entfernt. Da ist es dem Finanzamt wohl lieber, wenn ich nicht die Kilometerpauschale angebe Breites Grinsen



Du hast freiwillig anstatt KM Pauschale, das Home-Office versteuert? Okay. peinlich/erstaunt


Alles andere wäre halt Steuerhinterziehung, nech.



Achso. Da kriegt man dann dieses betreute Wohnen ala Schuhbeck, oder?
21.02.2023 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Phillinger

Und WLAN bleibt unverändert, keine Bange. Danke für die Warnung, klingt ja grausam. Breites Grinsen



Und falls doch. Das mit dem „Other Network und härter probieren“ klappt wie beschrieben nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

 

Several users have reported that the Apple TV will still connect to their computer using the old password. It appears to be a bug in tvOS but I’m not sure what to believe.


https://certsimple.com/how-to-enter-new-wifi-password-on-apple-tv/

Ich glaube Apple testet seine Sachen so, dass es auf der Bühne funktioniert. Mehr nicht.
21.02.2023 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

Brief vom Finanzamt - es werden weitere Unterlagen zum Arbeitszimmer benötigt. Zusätzlich gibt es noch einen 8 seitigen Fragebogen Wütend


Musst du auch einen Grundriss der Wohnung liefern? Hatte den Spaß letztes Jahr auch, hoffentlich haben sie es sich abgespeichert für dieses Jahr Breites Grinsen


Und danke für den Tipp mit Smarttube an Icefeld. Gleich mal am fire TV nachinstalliert




Grundriss,
Mietvertrag
Kostenaufstellung - Strom, Gas, Grundsteuer, Abfall, Versicherung usw.
Bescheinigung de Arbeitgebers über HO
Tätigkeitbeschreibung
Zeitumfang der Tätigkeiten im HO
Bescheinigung des Arbeitgebers, dass kein anderer Arbeitsplatz existiert.
Bilder des Büros bzw. Besichtigung dessen

Komplette Inventaraufstellung mit Kaufdatum und Kaufpreisen

usw.


Einen Teil musste ich zum Glück nicht angeben, aber mein Arbeitsplatz wäre sonst auch 160km entfernt. Da ist es dem Finanzamt wohl lieber, wenn ich nicht die Kilometerpauschale angebe Breites Grinsen



Du hast freiwillig anstatt KM Pauschale, das Home-Office versteuert? Okay. peinlich/erstaunt


Alles andere wäre halt Steuerhinterziehung, nech.



Achso. Da kriegt man dann dieses betreute Wohnen ala Schuhbeck, oder?


Ist das echt deine Meinung?

Nach dem Motto, weil „die da oben“ nicht vernünftig bestraft werden, kann man selber auch bescheissen?
Top, echt.

Auf der einen Seite die Rechte der Arbeitnehmer als Betriebsrat vertreten und auf der anderen Seite Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt abtun, und damit, wenn man mal ganz ganz groß denkt jedem Arbeitnehmer in die Tasche zu greifen gutzuheißen. Ganz großes Kino.
21.02.2023 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Artemos

Hab die Woche ziemlich viel gearbeitet und sonst Zeugs gemacht und mich richtig aufs Wochenende gefreut, weil wir an einem Fussballhallenturnier spielen und jetzt bin ich heute prompt krank geworden, hab den Arbeitstag am Mittag abgebrochen und bin nach Hause. Aber vermutlich wird das nix mehr bis morgen früh.


Bin also immer noch krank, hab das komplette Wochenende verpasst, gestern Abendessen mit den Eltern ausfallen lassen, heute kann ich nicht mit einem Freund, der sich von der Freundin getrennt hat, abmachen und morgen Ausflug mit der Grossmutter fällt auch noch aus. Genau während meiner freien Tage bin ich krank. Ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten und dann bin ich vermutlich wieder fit. Was ein Scheiss.
21.02.2023 12:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt
21.02.2023 12:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
thats communism right there
21.02.2023 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt



Dieses. Und auch konsequent machen. Wenn sonst jemand weint: Arztzeugnis.
21.02.2023 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2023 13:00:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt



aBeR dU haSt ja NiChT geArBeiTeT!
21.02.2023 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2023 13:00:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt



Was ich in DE nicht empfehlen kann: Während der Elternzeit bzw. dem Elterngeldbezug krank werden. traurig
21.02.2023 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was passiert dann?
21.02.2023 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von M`Buse

Was passiert dann?


Dann zerfäklt das elterngeld und du musst nach Genesung direkt wieder arbeiten weil du ja gesund bist.

Oder es ist ein normeller HR Lohnwesenabfick, such es dir aus.
21.02.2023 13:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M'Buse

Was passiert dann?


Nichts. Genau wie bei krank am WE oder bei Abbau Zeitguthaben. Also keine Gutschrift der Krankheitszeiten oder so.
21.02.2023 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt



Dieses. Und auch konsequent machen. Wenn sonst jemand weint: Arztzeugnis.


Wir müssen sofort AU vorzeigen, wenn wir im Urlaub krank sind (im Gegensatz zu Krankheit während normalen Arbeitstagen). Ist das nicht häufig so?

Soll man natürlich trotzdem machen., der eine Arztbesuch isses wert.
21.02.2023 13:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

 
Zitat von M'Buse

Was passiert dann?


Nichts. Genau wie bei krank am WE oder bei Abbau Zeitguthaben. Also keine Gutschrift der Krankheitszeiten oder so.



Jo, dieses.
Ich verstehe aber auch die Komplexität dahinter.
Ansonsten würde in der Elternzeit krank melden bedeuten, dass es fr für diese Tage instant das ursprüngliche Gehalt (oder Krankengeld) gäbe oder sich die Elternzeit verlängert?
Also passt schon so.
Meine Elternzeit mit Corona zu beginnen, war trotzdem doof. Breites Grinsen
21.02.2023 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

Jo, dieses.
Ich verstehe aber auch die Komplexität dahinter.
Ansonsten würde in der Elternzeit krank melden bedeuten, dass es fr für diese Tage instant das ursprüngliche Gehalt (oder Krankengeld) gäbe oder sich die Elternzeit verlängert?
Also passt schon so.
Meine Elternzeit mit Corona zu beginnen, war trotzdem doof. Breites Grinsen


Na, das hat nix mit Komplexität zu tun, im Grunde ist es sogar recht simpel. Ferien dienen der Erholung von der Arbeit, bist du krank, kannst du dich nicht erholen. Aber Elternzeit hast du ja nicht um dich von der Arbeit zu erholen, sondern damit du halt Eltern sein kannst. Und das bist du ja mit oder ohne Erkältung

...eigentlich sollte man, ergo, das krank verbrachte Wochenende dann auch nachholen können dürfen 🤔
21.02.2023 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

Brief vom Finanzamt - es werden weitere Unterlagen zum Arbeitszimmer benötigt. Zusätzlich gibt es noch einen 8 seitigen Fragebogen Wütend


Musst du auch einen Grundriss der Wohnung liefern? Hatte den Spaß letztes Jahr auch, hoffentlich haben sie es sich abgespeichert für dieses Jahr Breites Grinsen


Und danke für den Tipp mit Smarttube an Icefeld. Gleich mal am fire TV nachinstalliert




Grundriss,
Mietvertrag
Kostenaufstellung - Strom, Gas, Grundsteuer, Abfall, Versicherung usw.
Bescheinigung de Arbeitgebers über HO
Tätigkeitbeschreibung
Zeitumfang der Tätigkeiten im HO
Bescheinigung des Arbeitgebers, dass kein anderer Arbeitsplatz existiert.
Bilder des Büros bzw. Besichtigung dessen

Komplette Inventaraufstellung mit Kaufdatum und Kaufpreisen

usw.


Einen Teil musste ich zum Glück nicht angeben, aber mein Arbeitsplatz wäre sonst auch 160km entfernt. Da ist es dem Finanzamt wohl lieber, wenn ich nicht die Kilometerpauschale angebe Breites Grinsen



Du hast freiwillig anstatt KM Pauschale, das Home-Office versteuert? Okay. peinlich/erstaunt


Alles andere wäre halt Steuerhinterziehung, nech.



Achso. Da kriegt man dann dieses betreute Wohnen ala Schuhbeck, oder?


Ist das echt deine Meinung?

Nach dem Motto, weil „die da oben“ nicht vernünftig bestraft werden, kann man selber auch bescheissen?
Top, echt.

Auf der einen Seite die Rechte der Arbeitnehmer als Betriebsrat vertreten und auf der anderen Seite Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt abtun, und damit, wenn man mal ganz ganz groß denkt jedem Arbeitnehmer in die Tasche zu greifen gutzuheißen. Ganz großes Kino.



Du denkst auf jeden Fall sehr klein.
Und Steuer in Deutschland ist ein Witz, wenn ich alleine bedenke wie witzlos jedes Finanzamt unterschiedliche Aspekte ausglegt und entweder beanstandet, ablehnt oder einfach durchwinkt. Da ist soviel Willkür in dem abfuck Cluster, oder sollte ich sagen typisch Deutsche Bürokratie. Am Ende hat der Staat am meisten von der Faulheit seiner Bürger, die sich gar nicht die Mühe zu machen eine Steuererklärung zu erstellen,
oder es auch einfach nicht auf die Kette kriegen aus verschiedensten Problemen.

Und ja wenn Pappenheimer wie Schubeck und Co mit den Nummern durchkommen und daraus nichts lernen werden, außer es noch besser zu verstecken und andere Arschlöcher nach ganz anderen Nummern auch noch Kanzler werden, dann ist es schon mehr als witzig was Du hier für ein trauriges Fass aufmachst.

Das kack System könnten sie abschaffen und echt reformieren, dazu eine passende Nummer von BGE und Reichensteuern und dann haste wirklich was für die 70-80% an Menschen getan die Du hier heldenhaft verteidigst. Also ab auf die Straße bei der nächsten Demo für soziale Gerechtigkeit, man sieht sich da. <3
21.02.2023 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt

Ich arbeite halt nur 50% und bin einfach nicht zum arbeiten eingeteilt. Gilt das auch?
21.02.2023 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Shooter

Du weisst, freie Tage zählen nicht als solche wenn man krank ist, ja? peinlich/erstaunt

Ich arbeite halt nur 50% und bin einfach nicht zum arbeiten eingeteilt. Gilt das auch?



Vermutlich ist dein lohn dann inkl ferienzuschlag.
Anyway kannst du in dem Fall, mit az, KTG verlangen.
21.02.2023 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von ChevChelios

Brief vom Finanzamt - es werden weitere Unterlagen zum Arbeitszimmer benötigt. Zusätzlich gibt es noch einen 8 seitigen Fragebogen Wütend


Musst du auch einen Grundriss der Wohnung liefern? Hatte den Spaß letztes Jahr auch, hoffentlich haben sie es sich abgespeichert für dieses Jahr Breites Grinsen


Und danke für den Tipp mit Smarttube an Icefeld. Gleich mal am fire TV nachinstalliert




Grundriss,
Mietvertrag
Kostenaufstellung - Strom, Gas, Grundsteuer, Abfall, Versicherung usw.
Bescheinigung de Arbeitgebers über HO
Tätigkeitbeschreibung
Zeitumfang der Tätigkeiten im HO
Bescheinigung des Arbeitgebers, dass kein anderer Arbeitsplatz existiert.
Bilder des Büros bzw. Besichtigung dessen

Komplette Inventaraufstellung mit Kaufdatum und Kaufpreisen

usw.


Einen Teil musste ich zum Glück nicht angeben, aber mein Arbeitsplatz wäre sonst auch 160km entfernt. Da ist es dem Finanzamt wohl lieber, wenn ich nicht die Kilometerpauschale angebe Breites Grinsen



Du hast freiwillig anstatt KM Pauschale, das Home-Office versteuert? Okay. peinlich/erstaunt


Alles andere wäre halt Steuerhinterziehung, nech.



Achso. Da kriegt man dann dieses betreute Wohnen ala Schuhbeck, oder?


Ist das echt deine Meinung?

Nach dem Motto, weil „die da oben“ nicht vernünftig bestraft werden, kann man selber auch bescheissen?
Top, echt.

Auf der einen Seite die Rechte der Arbeitnehmer als Betriebsrat vertreten und auf der anderen Seite Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt abtun, und damit, wenn man mal ganz ganz groß denkt jedem Arbeitnehmer in die Tasche zu greifen gutzuheißen. Ganz großes Kino.



Du denkst auf jeden Fall sehr klein.
Und Steuer in Deutschland ist ein Witz, wenn ich alleine bedenke wie witzlos jedes Finanzamt unterschiedliche Aspekte ausglegt und entweder beanstandet, ablehnt oder einfach durchwinkt. Da ist soviel Willkür in dem abfuck Cluster, oder sollte ich sagen typisch Deutsche Bürokratie. Am Ende hat der Staat am meisten von der Faulheit seiner Bürger, die sich gar nicht die Mühe zu machen eine Steuererklärung zu erstellen,
oder es auch einfach nicht auf die Kette kriegen aus verschiedensten Problemen.

Und ja wenn Pappenheimer wie Schubeck und Co mit den Nummern durchkommen und daraus nichts lernen werden, außer es noch besser zu verstecken und andere Arschlöcher nach ganz anderen Nummern auch noch Kanzler werden, dann ist es schon mehr als witzig was Du hier für ein trauriges Fass aufmachst.

Das kack System könnten sie abschaffen und echt reformieren, dazu eine passende Nummer von BGE und Reichensteuern und dann haste wirklich was für die 70-80% an Menschen getan die Du hier heldenhaft verteidigst. Also ab auf die Straße bei der nächsten Demo für soziale Gerechtigkeit, man sieht sich da. <3



Ach weißt du was, mach doch was du willst.
Ich mache weiterhin ein trauriges Fass auf und verteidige heldenhaft.

Das sind ja alles Punkte, die man abstellen muss, keine Frage.

Aber die daraus resultierende Meinung, als kleiner kann man dann ja auch einfach machen was man will, darauf komme ich nicht klar.


Ich bin natürlich vorbelastet, aber das Wort „Willkür“ stört mich doch sehr.
Bearbeitungsumfang und Qualität hängen natürlich von der Person im Amt, deren Arbeitsbelastung, Vermögen oder Unvermögen aber.
Aber die bei dir daraus resultierende staatliche Willkür triggert mich halt hart.
Also würde da jemand sitzen und sagen, ach schau an die Steuererklärung von Che, na den ficken wir heute mal richtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 21.02.2023 14:19]
21.02.2023 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Che dein Post liest sich halt schon so, dass ein bisschen Steuerhinterziehung / Steuerbetrug schon okay für den kleinen Mann sei, weil das System nicht perfekt ist.

Und das wäre meiner Ansicht nach schon eine sehr fragwürdige Position.

Edit: Dieser Post wurde vor Masterseas Edit&Zusatz geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.02.2023 14:19]
21.02.2023 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

da CSU ist auch wieder wach!



Geh du mal lieber Kurzarbeit anmelden Futtenius.



Ich habe heute ein neues Wort gelernt: SteuerhinterCheher.

/E: Und noch eins: VerpflegungspauschAspe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.02.2023 14:18]
21.02.2023 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Du meldest doch bei jedem Gang ans Pissoir Kurzarbeit an!
21.02.2023 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Zu Scheißen wird ausgestempelt!
21.02.2023 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 21.02.2023 14:20]
21.02.2023 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum