Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II
jaja blabla god of war. so weit hab ich dann nicht mehr gelesen. zu 95% trifft die aussage dann halt zu, vor allem bei den deutschen titeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.05.2023 21:56]
11.05.2023 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Deswegen hab ich in Haunting Ground auch aufgegeben irgendwannBreites Grinsen





Ein LP davon zu machen war auch keine Motivation... peinlich/erstaunt
11.05.2023 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Rog Ally sieht ziemlich nice aus, aber für die eine Sache für die ich es v.a. bräuchte kommt es nicht rechtzeitig. Breites Grinsen

Steamdeck oder wieder Rechner einpacken...wahrscheinlich Steamdeck. Lohnt sich die "beste" Version gegenüber der Mittelversion? Speicherplatz ist glaube ich eher sekundär.
11.05.2023 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010



Die sind einfach immer soo gut. Breites Grinsen
12.05.2023 7:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wo Chained Echoes gewonnen hat erinnere ich mich wieder warum es einstaubt - ich hock in den Phyon-Oasen und verreck hardcore in dem Kampf, man kann aber nimmer raus aus der Nummer - muss ich echt nen alten Stand neuladen? :/
12.05.2023 9:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Schwierigkeitsgrad kannste doch runter stellen?
12.05.2023 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt jetzt Minen in ArmA Reforger. Release 1.0 dann in zehn Jahren:

12.05.2023 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Karachokarl

Schwierigkeitsgrad kannste doch runter stellen?





mmh, gar nicht dran gedacht, mal nachgucken, danke.

wundert mich nur: bisher ging das alles, teils halt nach drei vier Versuchen um die richtige Kombonzu finden aber da bin ich so outpowered, wow
12.05.2023 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von El_Hefe

Wie geil Open Transport Tycoon Deluxe einfach ist. Hab als kleiner Scheisser schon das Original gesuchtet, jetzt alles größer, schöner, schneller, tausend Mods mit unzähligen Fahrzeugen, neuen Industrieketten und Patchpacks mit tonnenweise Features.

Einfach ein wunderschöner Retro-Sandkasten zum praktisch grenzenlosen rumbauen.


DBXL 0.9 immer noch nicht erschienen. Thread ist offen seit 2005...
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1284
12.05.2023 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
random Seite angeklickt.
Es postet: Uwe

 
Folgende Fragen zum Schema (nach kurzem Blick, ich werde nochmal genauer draufgucken):
1. Warum läuft die BR 01.10 schon 1954 aus? Die fuhren doch erst heute vor 40 Jahren ihre letzten Einsätze im Emsland - also 21 Jahre länger. Mit dieser superkurzen Verfügbarkeit haben sie doch kaum Vorteile gegenüber einer "klassischen" 01. Und die wiederum scheint mir insgesamt etwas zu lange verfügbar zu sein.
2. BR 44 nur bis 1965? Die lief doch auch bis 1977 im aktiven Dienst.
3. Die BR232 fehlt in dem Schema?
4. Ich halte die BR182 für immer überflüssiger Zwinkern

just Uwe things.
ohne 232 ohne mich. altbelueftet aber
13.05.2023 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking44*

https://www.youtube.com/watch?v=rKhZ04TNIT4


Die sind einfach immer soo gut. Breites Grinsen





ich brech ab Breites Grinsen
13.05.2023 11:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das war eines meiner LieblingquestsBreites Grinsen
13.05.2023 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Nacktmull

Signalis war doch in aller Munde?

https://www.youtube.com/watch?v=gKMJb6qO0Hg

Sieht doch für Survival-Horror fantastisch aus.


Ich hab das Genre über Alien Isolation, Dead Space und Callisto Protocol kennengelernt. SIGNALIS sieht verdammt gut aus - mir gefällt der grafische Hybrid zwischen SNES und PSX. Gleichzeitig zieht es sich teilweise so sehr, dass ich dann einfach keine Lust mehr hatte, mich anzustrengen. Die Munition ist typischerweise super-knapp und manchmal habe ich das Gefühl, dass es überhaupt keinen anderen Weg gibt, als zu ballern. Man selbst ist sehr dünnhäutig, zum Weglaufen reicht es wenigstens oft genug.

Alles in Allem hat das dazu geführt, dass ich dann keine Lust mehr am Titel hatte. Dabei wollte ich doch so gerne.
13.05.2023 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Wie war das nochmal mit dem hidden indie gem The Witcher 3? Minikarte aus und gib ihm? Oder reicht es die POI und die Wegfindung zu deaktivieren? Brauchts mit der Complete Edition noch irgendwelche essenziellen Mods?

Achja, Controller oder M+T? Beides?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 13.05.2023 12:49]
13.05.2023 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
All quests ob minimap und friendly HUD installieren. Controller egal.
13.05.2023 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Neben X4 spiele ich gerade noch RE2 Remake. Super Spiel aber ich bin jetzt ziemlich in einer Sackgasse gelandet, der Typ mit dem Hut ist auf einmal aufgetaucht und ich habe meine ganze Munition verballert ohne das es den gestört hat. Ich bin nun in die Lobby zurück geflüchtet und nun sind in allen Gängen wieder Zombies. Ich habe weder Messer noch Munition traurig

Was tun?
13.05.2023 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alten Ladestand. Dass man Mr. X in der Phase nicht killen kann, ist über 20 Jahre altes Wissen.
13.05.2023 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und mach nicht so viel Lärm, der verfolgt einen jetzt auch länger. Krall dir die Items die du brauchst für das Rätsel und weg daBreites Grinsen im Original war der auch unbesiegbar aber da gabs glaube Muni wenn man ihm eine verplättet hatte. Im Remake kommt der auch durch die kleinen Türen, amaBreites Grinsen

edit
lock ihn möglichst weit weg von da wo du am ende hin musst und renn dann davon, dann hast du erstmal eine Weile Ruhe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.05.2023 16:10]
13.05.2023 16:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vorgestern ist ein neues Update für Arma Reforger rausgekommen. Contentmäßig nicht so viel neues bis auf die Mine (die aber im Conflict Modus echt 'nen Unterschied machen), aber heute habe ich mal wieder den Conflict Modus ausprobiert und die Performance war richtig gut und ich hatte keinerlei Abstürze. Drei komplette Runden konnte ich heute durchspielen und es war einfach der Hammer.

Zwar bin ich mir sicher, dass BI es wieder mit dem Arsch einreißen wird, aber wenn der Conflict Mode technisch einwandfrei läuft, wischt er mit allen bisherigen Militär Shootern einfach mal locker den Boden. Arma kombiniert mit einer modernen Steuerung und guter Performance. Und es sieht so verdammt gut dabei aus. Dazu ist der Conflict Mode mit seiner Sandbox offen für jeden Spielstil; anspruchvolles Taktikspiel mit Squads oder Lonewolf. Wer kein Bock auf Ballern hat, kann auch einfach nur Ressourcen transportieren und Stützpunkte ausbauen/sichern. Das war heute echt mal ein Lichtblick.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.05.2023 0:08]
14.05.2023 0:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Aerocore

Rog Ally sieht ziemlich nice aus, aber für die eine Sache für die ich es v.a. bräuchte kommt es nicht rechtzeitig. Breites Grinsen

Steamdeck oder wieder Rechner einpacken...wahrscheinlich Steamdeck. Lohnt sich die "beste" Version gegenüber der Mittelversion? Speicherplatz ist glaube ich eher sekundär.

Ich find die Entspiegelung sehr gut. Perfekt für den Strandkorb im Garten, wo die Switch leider schon versagt.
14.05.2023 12:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, gilt afaik die mittlere Version als beste Wahl vom P/L her. Storage kann man halt upgraden.
14.05.2023 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Storage kann man halt upgraden.


Wenn man das vor hat, kauft man das günstigste Modell.
14.05.2023 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ameisenfutter

Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, gilt afaik die mittlere Version als beste Wahl vom P/L her. Storage kann man halt upgraden.



Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, würde ich immer zur kleinsten Version greifen und einfach die SSD tauschen. Das ist echt mega easy. 512GB kosten dich dann um die 50-60¤.

Und bei der Entspiegelung ist die Frage ob es nicht auch eine Folie tut. Ich weiß, dass das nicht das Selbe ist, aber den Aufpreis wäre es mir nicht wert.

Fazit: Entweder das kleinste Modell und selbst upgraden oder das größte Modell und den Anti glare Screen mitnehmen. Das mittlere ist irgendwie nutzlos.

Und beim großen Modell stellt sich die Frage ob man dann nicht lieber Richtung Rog Ally schielt. Aber das Gerät muss sich in Sachen tatsächlicher Spieleleistung und Akkulaufzeit erst noch beweisen.
14.05.2023 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Aerocore

Rog Ally sieht ziemlich nice aus, aber für die eine Sache für die ich es v.a. bräuchte kommt es nicht rechtzeitig. Breites Grinsen

Steamdeck oder wieder Rechner einpacken...wahrscheinlich Steamdeck. Lohnt sich die "beste" Version gegenüber der Mittelversion? Speicherplatz ist glaube ich eher sekundär.



Auf'a Steamdeck gab es vor ca. 2 Monaten 10% Rabatt. Vielleicht gibt es die ja wieder im Summer-Sale. Wann sollte der zeitlich ca. sein?

edit: Laut Internet ab 29. Juni.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 14.05.2023 14:58]
14.05.2023 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, wieder stundenlang für die Archivist Challenge in the Long Dark unterwegs gewesen, um am Ende wieder gekillt zu werden von so einem fucking Aurora Bear.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.05.2023 17:18]
14.05.2023 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, gilt afaik die mittlere Version als beste Wahl vom P/L her. Storage kann man halt upgraden.



Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, würde ich immer zur kleinsten Version greifen und einfach die SSD tauschen. Das ist echt mega easy. 512GB kosten dich dann um die 50-60¤.

Und bei der Entspiegelung ist die Frage ob es nicht auch eine Folie tut. Ich weiß, dass das nicht das Selbe ist, aber den Aufpreis wäre es mir nicht wert.

Fazit: Entweder das kleinste Modell und selbst upgraden oder das größte Modell und den Anti glare Screen mitnehmen. Das mittlere ist irgendwie nutzlos.

Und beim großen Modell stellt sich die Frage ob man dann nicht lieber Richtung Rog Ally schielt. Aber das Gerät muss sich in Sachen tatsächlicher Spieleleistung und Akkulaufzeit erst noch beweisen.



Wtf, ich war mir sehr sicher dass der Konsens im Steam Deck Thread war "kauft die mittlere". Breites Grinsen
14.05.2023 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, gilt afaik die mittlere Version als beste Wahl vom P/L her. Storage kann man halt upgraden.



Wenn Du die Entspiegelung nicht brauchst, würde ich immer zur kleinsten Version greifen und einfach die SSD tauschen. Das ist echt mega easy. 512GB kosten dich dann um die 50-60¤.

Und bei der Entspiegelung ist die Frage ob es nicht auch eine Folie tut. Ich weiß, dass das nicht das Selbe ist, aber den Aufpreis wäre es mir nicht wert.

Fazit: Entweder das kleinste Modell und selbst upgraden oder das größte Modell und den Anti glare Screen mitnehmen. Das mittlere ist irgendwie nutzlos.

Und beim großen Modell stellt sich die Frage ob man dann nicht lieber Richtung Rog Ally schielt. Aber das Gerät muss sich in Sachen tatsächlicher Spieleleistung und Akkulaufzeit erst noch beweisen.



Wtf, ich war mir sehr sicher dass der Konsens im Steam Deck Thread war "kauft die mittlere". Breites Grinsen



Will nicht ausschließen, dass das der „Konsens“ dort ist. Schau dich auf YouTube um. Bei Jedem der sich intensiver mit dem Deck befasst (und nicht nur die Specs von der Steamseite abliest) ist der Konsens ganz klar: kauf nicht die Mittlere!

Die SSD tauschen kann echt jeder. Ich hab‘s hinbekommen, dann schafft das jeder.
14.05.2023 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Als das Steam Deck auf den Markt kam war die Situation mit passenden SSDs noch nicht so entspannt.
14.05.2023 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von audax

Als das Steam Deck auf den Markt kam war die Situation mit passenden SSDs noch nicht so entspannt.



Ja. Guter Punkt. Gerade in DE war das gar nicht so einfach. Meine gab es bei Idealo bei genau einem Händler Breites Grinsen
14.05.2023 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Auf Steam gibt's gerade ein Sale vom Publisher Paradox. Ist ja ganz nett, wollte sowieso Mal Stellaris ausprobieren.

Aber es gibt drölf Versionen und DLCs. Brauch ich das? Ich habe keine Ausdauer, siebzig Jahre im Spiel zu verbringen und eine Beschäftigung für ein oder zwei Monate reicht mir aus. Oder ist das Spiel alleine nur die halbe Experience?
15.05.2023 9:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum