Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 46 ( Commitment overdrive! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von moha

...



Bei den Geschichten hier denke ich mir manchmal, dass mein Arbeitsleben ziemlich langweilig ist. Wahrscheinlich besser so.

Glückwunsch, dass du das sinkende Schiff früh genug verlassen hast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 12.06.2023 17:15]
12.06.2023 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
..da hast du aber noch gratis bezahlte Monate streichen lassen, ne? peinlich/erstaunt
12.06.2023 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Seppl

..da hast du aber noch gratis bezahlte Monate streichen lassen, ne? peinlich/erstaunt



Dachte ich auch kurz. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
12.06.2023 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hast aber in Gegenzug an mentaler Gesundheit gewonnen, nehme ich an? Das sollte dann das deutlich wertvollere sein.
Glückwunsch nochmal, rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben!
13.06.2023 8:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin momentan recht angetan mich intern weg zu bewerben. Einerseits mag ich meine Kollegen wirklich, andererseits sehe ich, dass ich immer stärker in Richtung reine Projektsteuerung gedrückt werde und mein Chef wird auch bald die Abteilung abgeben.

Umgekehrt würde ich auch noch gern eine TG höher, hehe.
13.06.2023 8:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was ist eigentlich bei Unternehmen los, die Kontakt-Telefonnummern angeben, unter denen man einfach niemanden erreicht? Also, gar niemanden. Auch keine Umleitung, kein AB, einfach durchklingeln. Und keine Handwerksbuden, bei denen die Bürokraft vielleicht nur drei Stunden täglich da ist, sondern richtige Großunternehmen. Da wird die candidate experience schon torpediert bevor es überhaupt losgeht peinlich/erstaunt
13.06.2023 9:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Sniedelfighter

crocs? Diese Gummiflitschen, wo man maximalst drin schwitzt? Ja Mahlzeit, heute gibts 37-Käse-Pizza



Richtig geil, von schwitzen her geht eigentlich. Fuer die Arbeit hat man aber natuerlich Arbeitsbirks.
Wen das stoert, kann mich ja gerne daheim bleiben lassen.
13.06.2023 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Natürlich zieht man im Büro direkt die Schuhe aus, was soll man die auch Stundenlang unter Verschluss halten? Käsefüße sind selbstverständlich tabu, aber deshalb trägt man im Sommer Flipflops.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 13.06.2023 9:23]
13.06.2023 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

Natürlich zieht man im Büro direkt die Schuhe aus, was soll man die auch Stundenlang unter Verschluss halten? Käsefüße sind selbstverständlich tabu, aber deshalb trägt man im Sommer Flipflops.


laughs in knöchelhohen Arbeitsschuhen
Naja, sonst bin ich auch nur im Kork-Leder-Cabrio unterwegs und hab drei verschiedene Fußcremes im Kühlschrank.
So ein bisschen American Psycho Vibes kommen da schon auf, wenn ich im Anschluss an das erfrischend belebende Fußbalsam, die Hornhaut-Reduziercreme auftrage.
13.06.2023 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Voll die Verarsche, dass Arbeitsschutzschuhe gar nicht vor Arbeit schützen traurig
13.06.2023 9:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Abso

Was ist eigentlich bei Unternehmen los, die Kontakt-Telefonnummern angeben, unter denen man einfach niemanden erreicht? Also, gar niemanden. Auch keine Umleitung, kein AB, einfach durchklingeln. Und keine Handwerksbuden, bei denen die Bürokraft vielleicht nur drei Stunden täglich da ist, sondern richtige Großunternehmen. Da wird die candidate experience schon torpediert bevor es überhaupt losgeht peinlich/erstaunt



Ich hab da einen wahrscheinlich etwas waghalsigen take:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die wollen telefonisch überhaupt nicht erreicht werden
13.06.2023 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Seppl

Voll die Verarsche, dass Arbeitsschutzschuhe gar nicht vor Arbeit schützen traurig


Du denkst wohl auch ein zitronenfalter faltet Zitronen und ein Projektleiter leitet Projekte oder hahaahahaha lol
13.06.2023 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Hahahahahahaah

@Rolf @Stefan @Matze xD wie wo wir letztens drüber gesprochen haben da nach dem Termin mit Andi
13.06.2023 10:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Crosshead



13.06.2023 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
traurig gucken
Sein einziger pOT-Zugang war auf dem Firmenrechner. Und den ist er jetzt los nachdem er nach der Eskalationsrunde fristlos entlassen wurde.
13.06.2023 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Selbst schuld wenn er Erpressen tut!!1
13.06.2023 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arkhobal

Immerhin, was einem in Präsenz hoffentlich erspart bleibt, sind mit freiem Oberkörper vorm Rechner sitzende Kollegen.



hatte schon Büros, wo Leute als erste Amtshandlung nachm Einstechen die Schuhe ausziehen und die Käsequanten gelüftet haben.

Danke, aber nein Danke.



Meine Kollegin ist so rücksichtsvoll und kommt einfach mit Sandalen. Da kann sie von mir aus auch barfuß auf dem Teppich aus den 90ern rumlaufen.



Heute erster Tag mit kurzer Hose. <3 öD
13.06.2023 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
War letzten Montag auch mit kurzer Hose im Büro, mein Chef hat mir noch zum stabilen Outfit gratuliert <3 #nonöd
13.06.2023 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Von mir über Chef bis zu Chefchefchef sind hier alle mit kurzer Hose unterwegs #nichtmehrganzstartup
13.06.2023 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
traurig gucken
Jetzt sitz ich also hier mit kurzer Hose im öD, wissend, dass ich in diesem Moment irgendwo in der Industrie ebenfalls mit kurzer Hose , dafür aber 15k mehr im Jahr, sitzen könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 13.06.2023 11:36]
13.06.2023 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hey hey ich sitze schön zu Hause
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.06.2023 11:44]
13.06.2023 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Bei uns sind sogar Gäste da. Unsere Businesskasper kommen im Hemd. Ich Klischee mit kurzer Hose und T-Shirt. Bin ja kein Businesskasper sondern Engineer peinlich/erstaunt

Die sollen froh sein, dass ich überhaupt ne Hose an habe! Für Spareribs in der Kantine mach ich halt alles.
13.06.2023 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hatte gestern beim Lunch mit GF und FüKr echt Lust auf Spaghetti Vongole, aber ich hatte ein weißes Polo an und deshalb bliebs bei Pizza traurig
13.06.2023 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Angst dass du dich vollcozzt?
13.06.2023 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Und dabei gabs nicht mal Chianti!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.06.2023 12:26]
13.06.2023 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von B.A. Wayne

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arkhobal

Immerhin, was einem in Präsenz hoffentlich erspart bleibt, sind mit freiem Oberkörper vorm Rechner sitzende Kollegen.



hatte schon Büros, wo Leute als erste Amtshandlung nachm Einstechen die Schuhe ausziehen und die Käsequanten gelüftet haben.

Danke, aber nein Danke.



Meine Kollegin ist so rücksichtsvoll und kommt einfach mit Sandalen. Da kann sie von mir aus auch barfuß auf dem Teppich aus den 90ern rumlaufen.



Heute erster Tag mit kurzer Hose. <3 öD



Ich sitz mit langer Leinenhose im Büro, weil Abteilungsleiter keine kurzen Hosen mag traurig
Andere Kollegen aus anderer Abteilung natürlich mit entblößten Unterschenkeln unterwegs. Selbst der ÖD ist nicht perfekt.
13.06.2023 15:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Lösung ist ein knielanger Rock [/Busfahrerhack].
13.06.2023 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Die Lösung ist: Er soll sich hinfortscheren.

Was wäre denn die Konsequenz für kurze Hosen?
13.06.2023 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von B.A. Wayne

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arkhobal

Immerhin, was einem in Präsenz hoffentlich erspart bleibt, sind mit freiem Oberkörper vorm Rechner sitzende Kollegen.



hatte schon Büros, wo Leute als erste Amtshandlung nachm Einstechen die Schuhe ausziehen und die Käsequanten gelüftet haben.

Danke, aber nein Danke.



Meine Kollegin ist so rücksichtsvoll und kommt einfach mit Sandalen. Da kann sie von mir aus auch barfuß auf dem Teppich aus den 90ern rumlaufen.



Heute erster Tag mit kurzer Hose. <3 öD



Ich sitz mit langer Leinenhose im Büro, weil Abteilungsleiter keine kurzen Hosen mag traurig
Andere Kollegen aus anderer Abteilung natürlich mit entblößten Unterschenkeln unterwegs. Selbst der ÖD ist nicht perfekt.



Das Thema Beinbekleidung bereitet mir auch Kopfschmerzen.

Ich hab als studentische Hilfskraft mal Ärger wegen kurzer Hose bekommen. Breites Grinsen traurig
13.06.2023 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kurze Hosen sehen auch zu 99% einfach casual Freizeit aus.

gepostet in einer kurzen Hose.
13.06.2023 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 46 ( Commitment overdrive! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2023 17:26:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum