Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von UsF|Sammie
So, mein Lieber.
Ich poste in diesem Thread, seit dem es ihn gibt.
Und die Leute, die ein 'klein' wenig laenger lesen, wissen das.



Ich lese schon lange mit. Das Problem ist, daß die Leute, die hier schon lange posten, irgendwie auf die hirnverbrannte Idee kommen, alles posten zu dürfen. Wofür sie andere Leute anflamen. Gruß an private_lounge.
Mach ma Kopf kla, und HÖR AUF ständig Müll zu schreiben! Oder drück rechtzeitig die Backspace-Taste.
12.11.2003 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Jetzt bleibt einfach mal locker!

np: Machine Head - Descend the shades of Night

// und wehe das wird n Poppeldost Wütend
12.11.2003 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
@ Mürbchen und Sammie
Leute kommt, jetzt fangt nicht mit so ner Diskussion an, ihr wisst genau, dass sowas im Allgemeinen bedeutet, dass wieder 2 oder 3 Seiten lang darüber dikustiert wird und dieser Thread ist wohl nicht so sehr dafür geeignet, weil Leutchen mit Problemchen hier sicher nicht posten wenn gerade ein Streit im Gange ist.
Also raucht jeder jetzt ne Tüte und esst nen Kekes und seid wieder lieb zueinander, ja?
12.11.2003 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Gut dann darf ich jetzt auch mal. Es kann ja sein dass du schon lange hier reinschaust ohne viel zu posten. Aber wenn du postest dann zu 80% dass irgendeiner von den oldschoolern die Klappe halten soll. Wenn du postest dann flamest du einen von uns an. Ich will hier kein Urteil fällen ob oder inwiefern das theoetisch zu Recht geschieht. Aber auf die Meinung von jemandem der nur hier ist um sich darüber auszulassen wenn die alten Hasen mal daneben greifen kann ich gut und gerne verzichten.

MfG

//€ schon klar dass hier Streiterein nichts bringen aber da ich mich normalerweise immer seriös gepflegt aus stupiden Streiteren hier raushalte (abgesehen von meinem "Lieblingthema" Augenzwinkern) nehme ich mir das Recht ausnahsweise mal heraus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 12.11.2003 22:32]
12.11.2003 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [USS]Exitus
Gut dann darf ich jetzt auch mal. Es kann ja sein dass du schon lange hier reinschaust ohne viel zu posten. Aber wenn du postest dann zu 80% dass irgendeiner von den oldschoolern die Klappe halten soll. Wenn du postest dann flamest du einen von uns an. Ich will hier kein Urteil fällen ob oder inwiefern das theoetisch zu Recht geschieht. Aber auf die Meinung von jemandem der nur hier ist um sich darüber auszulassen wenn die alten Hasen mal daneben greifen kann ich gut und gerne verzichten.

MfG



darfst 3mal raten wer mich vorhin im IRC nur angeflamed hat ... Wütend
12.11.2003 22:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4D6F65

Marine NaSe II
ich wars diesmal nich.
12.11.2003 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Zunge rausstrecken
 
Zitat von 4D6F65
ich wars diesmal nich.


ein wunder Breites Grinsen
/€dit: fast hät ichs vergessen: ar***loch! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 12.11.2003 22:34]
12.11.2003 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ähm, ich weiß ja nicht aber ich finde so ne Diskussion eigentlich sinnlos.
Klar gibts Leute die hier schon länger schreiben als andere, und eben leute die noch nicht so lange was mit dem Thread zu tun haben (wozu ich mich auch zähle, bin ja auch erst irgendwann dazugekommen).
Aber muss man bei solchen Aktionen jetzt hier wirklich immer unbedingt drauf hinweisen wie lange wer schon dabei ist?
Ne Meinung ist ne Meinung......
12.11.2003 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Du hast völlig Recht, Exitus. Meistens attackiere ich die Oldschooler. Das sind allerdings diejenigen, die's auch verdient haben. Nimm dir mal einen Augenblick Zeit, und guck dir die letzten 2 Threads durch, achte dabei vor allem auf Sebas oder Privat_lounges und Sammies Posts. Fällt dir was auf?
Sie schreiben (fast) immer nur Blödsinn! Kurze Oneliner, dumme Gags, schlichtweg Quatsch, der mit den 3 Regeln vorher eigentlich ausgelöscht werden sollte.
Trotzdem machen sie es immer weiter. Als wäre das hier ein IRC-Thread.

Und dann schau dir die Neuankömmlinge an. jeriko oder P80 oder in diesem Thread auch Lou_Cipher. DAS nenne ich Post! Die schaffen es, pro Seite 5 Kommentare abzugeben, OHNE zu spammen. Die beiden obigen schaffen das nicht mal bei einem Kommentar.
Und egal, wer sie darauf hinweist, sie machen weiter. Sie haben die Attacken verdient.

Und wenn ich nichts sage, ist das ein gutes Zeichen. Ich finde den Thread hier wirklich genial und mische mich nicht gerne ein, nur diese Spammer verstossen IMMER WIEDER gegen die Regeln, und das kotzt mich jedes Mal an, weil sie den Thread in gewisser Weise damit auch kaputtmachen.

E: Nochmal deutlich: Es hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß sie Oldschooler sind. Es hat mit der Tatsache zu tun, daß sie sehr stark rumspammen. Und das kannst du nun wirklich nicht leugnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 12.11.2003 22:37]
12.11.2003 22:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4D6F65

Marine NaSe II
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von 4D6F65
ich wars diesmal nich.


ein wunder Breites Grinsen
/€dit: fast hät ichs vergessen: ar***loch! Wütend



danke. mal wieder neidisch?
12.11.2003 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [HoC]DarkImp

darfst 3mal raten wer mich vorhin im IRC nur angeflamed hat ... Wütend



Meinste mich? Ich hab kein IRC.
12.11.2003 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
Wütend

boar mensch, wieder diese leidseelige diskussion. habs ihr bald? ist doch egal, wieviel hier wer postet. so lange es ok ist und das ist es grade ist doch alles in butter. sucht euch einfach nen anderes thema.

und ich geh nu film guggn.
12.11.2003 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von [HoC]DarkImp

darfst 3mal raten wer mich vorhin im IRC nur angeflamed hat ... Wütend



Meinste mich? Ich hab kein IRC.



is mir wurscht wers war, irgend n nick den ich noch nie gesehen hab ...
So wir könne das Thema jetzt beenden.
Jeder hat seine Meinung, einige posten mehr, andere weniger. Jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und respektieren, geflame ist vorallem in diesem thread hier fehl am Platz.
12.11.2003 22:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Und dann schau dir die Neuankömmlinge an. jeriko oder P80 oder in diesem Thread auch Lou_Cipher.



Er hat mich einfach vergessen traurig
12.11.2003 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ganz Unrecht will ich dir nicht geben. Zwei Sachen allerdings. Ich finde dass es ok ist wenn man mal ausnahsweise einen Spruch postets oder ähnliches wenn man in 90 Threads davor zu genüge bewisen hat dass man ein vernünftiger netter Kerl ist mit dem man auch eigentlich immer anständig reden kann. Ich deneke auch dass man sich wenn man schon ewig hierbei ist auch mal einen Fehltritt mehr erlauben darf als andere. Ich gebe dir zum Teil Recht dass es in letzter Zeit ein bisshen viel wurde. Andererseits musst du auch zugeben dass dein Bild auch nicht unbedingt in einem guten Licht erstrahlt wenn deine einzigen Kommentare in diesem Thread Flames sind (selbst wenn sie berechtigt sind ab und an). Um aber zu einem Abschluss zu kommen, ich denke mal man kann sich darauf einigen dass 1) Alle hier ohne Ausnahme der Oldschooler sinnfreie Posts nach Möglichkeit vermeiden und 2) du ein wenig sagen wir ruhiger wirst und Kritik in einer, wenn dann angemessen Form äußerst.

Ich hoffe damit ist diese Diskusion beendet und entschuldige mich nochmal dafür dass ich mit meinem Post die Streitere am Leben gehalten habe.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 12.11.2003 22:47]
12.11.2003 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [HoC]DarkImp

Jeder hat seine Meinung, einige posten mehr, andere weniger. Jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und respektieren, geflame ist vorallem in diesem thread hier fehl am Platz.



Darum geht's nicht. Spam != Meinung sagen.
Ich höre auf zu flamen, wenn der Spam aufhört. Denn der ist hier genauso fehl am Platz wie Verbalattacken. Die Vielposter hier sind nicht zwangsweise Spammer.

Exitus: Ich hätte nichts dagegen, die Sache zu den Akten zu legen, aber ich weiß genau, daß bestimmte Personen in Zukunft auch weiterhin Scheiße schreiben werden. Ich habe sie (früher) auch schon oft in freundlicherem Ton daraufhin gewiesen, sie sollen ihr Zeug bitte im IRC schreiben und nicht in einem Thread, nur hat es nichts gebracht. Das regt mich auf.

Meinetwegen belassen wir's jetzt dabei. Ich find's nur irgendwie traurig, daß alle Leute auf MEINE Posts so negativ reagieren (und diese treten wahrlich nicht so häufig auf wie die Spamposts), und nicht auf die Ursache eingehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 12.11.2003 22:51]
12.11.2003 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von [HoC]DarkImp

Jeder hat seine Meinung, einige posten mehr, andere weniger. Jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und respektieren, geflame ist vorallem in diesem thread hier fehl am Platz.



Darum geht's nicht. Spam != Meinung sagen.
Ich höre auf zu flamen, wenn der Spam aufhört. Denn der ist hier genauso fehl am Platz wie Verbalattacken. Die Vielposter hier sind nicht zwangsweise Spammer.



da bin ich auch deiner meinung. thema für mich beendet
12.11.2003 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Darum geht's nicht. Spam != Meinung sagen.
Ich höre auf zu flamen, wenn der Spam aufhört.



Ich denke mal wenn Du in der Hinsicht auch nicht bei jedem Mal gleich was dazu schreibst wird das ganze auch etwas entspannter.
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber hin udn wieder verkneifs Dir halt.
Ich denke mal der Thread an sich läuft doch in den meisten Fälle wirklich sehr gesittet ab. Hey wir sind im Pot, und dafür läufts hier doch wirklich sehr gut! fröhlich

np: Robbie Williams - Angels traurig
12.11.2003 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
warum wird der immer wieder aufgemacht??

hier steht doch eh nur spamm drin...
12.11.2003 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [[IceTom]]
warum wird der immer wieder aufgemacht??

hier steht doch eh nur spamm drin...



*tätschel*
und jetzt verpiss dich!
12.11.2003 22:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von [[IceTom]]
warum wird der immer wieder aufgemacht??

hier steht doch eh nur spamm drin...



*tätschel*
und jetzt verpiss dich!



seht ihr.........
12.11.2003 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von [[IceTom]]
warum wird der immer wieder aufgemacht??

hier steht doch eh nur spamm drin...



*tätschel*
und jetzt verpiss dich!



seht ihr.........



wie sich dieser Post selbst wiederspricht ...

Wenn du der Meinung bist, hier stehe nur Spam, was suchst du denn hier?! Lass den Thread einfach links liegen und lies, was dich interessiert.
12.11.2003 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Darum geht's nicht. Spam != Meinung sagen.
Ich höre auf zu flamen, wenn der Spam aufhört. Denn der ist hier genauso fehl am Platz wie Verbalattacken. Die Vielposter hier sind nicht zwangsweise Spammer.

Exitus: Ich hätte nichts dagegen, die Sache zu den Akten zu legen, aber ich weiß genau, daß bestimmte Personen in Zukunft auch weiterhin Scheiße schreiben werden. Ich habe sie (früher) auch schon oft in freundlicherem Ton daraufhin gewiesen, sie sollen ihr Zeug bitte im IRC schreiben und nicht in einem Thread, nur hat es nichts gebracht. Das regt mich auf.

Meinetwegen belassen wir's jetzt dabei. Ich find's nur irgendwie traurig, daß alle Leute auf MEINE Posts so negativ reagieren (und diese treten wahrlich nicht so häufig auf wie die Spamposts), und nicht auf die Ursache eingehen.



Meister, wenn du n Problem mit mir hast, meien ICQ steht im Profil, immer gern.

Btw: ich hab auf den letzten Seiten mehr sinnvolles abgelassen als ich von dir bisher je gesehn hab.

MfG
sammie
12.11.2003 23:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
weil hier mehr als die hälfte nur streitereien sind....darum gehts mir
12.11.2003 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
weil hier mehr als die hälfte nur streitereien sind....darum gehts mir



dann ignorier es und kümmer dich um deinen Kram Wütend
Thema beendet! Schluss, aus, finito!
12.11.2003 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
weil hier mehr als die hälfte nur streitereien sind....darum gehts mir



dann ignorier es und kümmer dich um deinen Kram Wütend
Thema beendet! Schluss, aus, finito!



doppelt gemoppelt hält besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 12.11.2003 23:07]
12.11.2003 23:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
weil hier mehr als die hälfte nur streitereien sind....darum gehts mir



dann ignorier es und kümmer dich um deinen Kram Wütend
Thema beendet! Schluss, aus, finito!



was ist denn das für ein argument??
ich bin ned dein kind fröhlich
wenn du das immer zu anderen sagst....na mit dir kann man echt ned reden

12.11.2003 23:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hey Leute, jez kommt mal alle wieder runter.

Schoen und gut das es Leute gibt, die meinen hier wuerde nur Spam und Flame drinstehn.

OK, deren Meinung.
Aber lasst uns das Thema jetzt bitte zu den Akten legen (oder im ICQ/IRC weiterfuehren).


MfG
sammie
12.11.2003 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [[IceTom]]
weil hier mehr als die hälfte nur streitereien sind....darum gehts mir



dann ignorier es und kümmer dich um deinen Kram Wütend
Thema beendet! Schluss, aus, finito!



was ist denn das für ein argument??

wenn du das immer zu anderen sagst...dann wundert mich die geschichte deutschland auch nicht



wie blöd für dich, dass ich nicht Deutscher bin...
Ausserdem ist der Vergleich mit den Streitereien hier und "der geschichte Deutschlands" wohl ziemlich hohl und verhältnismässig sicher nicht angebracht.

€: ich geh jetzt, hab noch zu lernen, n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 12.11.2003 23:09]
12.11.2003 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
vlt. errinnert sich noch jemand an die mini-sache von wegen frau ansprechen die an der kasse arbeitet und so. yea geh morgen abend mit ihr was trinken, mal schauen wie's wird. auch wenn sie nen freund hat... man geht ja nich immer mit nem hintergedanken mit jmd. aus. Augenzwinkern
12.11.2003 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum