Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von focu$
Arschlöcher haben es zumindest in vieler Hinsicht einfacher! Z.B. beim Schluss machen, Fremdgehen usw. Arschlöcher interessiert es nicht, was andere fühlen...



glaubst du ernsthaft das es 'besser' ist ein arschloch zu sein, anstatt anständig verliebt?
ich persönlich muss leider sagen das es mal so 2 - 3 jahre in meinem leben gan in denen ich mich eher in die arschloch richtung gezählt hätte...und ich kann sagen da sich mir viel vorgemacht habe, und jetzt weiss das wirklich glücklich sein so nicht möglich gewesen wäre...
mag sein das das für andere leute nicht so ist, ist halte eine persönliche erfahrung.

bb

punk'd

PS: schönes we, werd wohl nicht mehr on sein bis mittwoch Augenzwinkern
14.11.2003 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden Bin ich ein Arschloch?
 
Zitat von focu$
Arschlöcher haben es zumindest in vieler Hinsicht einfacher! Z.B. beim Schluss machen, Fremdgehen usw. Arschlöcher interessiert es nicht, was andere fühlen...

Auch wenn ich mich hier so gut wie noch nie zu Wort gemeldet habe, möchte ich zu der 'Arschloch-Problematik' mal meinen Senf dazu geben: Mir kommt es so vor, als ob diese Arschloch-Legende eine Art Gewissensberuhigung und letzter Strohhalm vieler Leute ist, die beim schwächeren Geschlecht gerade ziemlich viel Pech haben. Frei nach dem Motto: "Ich bin viel zu nett, um so viele Frauen abzukriegen wie die anderen bösen Männer, die Frauen ja sowieso nur ausnutzen und ständig verarschen", wird sich eingeredet, dass man eigentlich ein viel einfühlsamerer, tiefgründiger und besserer Mensch ist, die Frauen aber leider nur auf die bösen und primitiven Männer stehen. Es kommt einfach so rüber, als ob sich die Betreffenden damit über die restliche Männerwelt stellen. Ich streite nicht ab, dass es solche Männer (und Frauen!) tatsächlich gibt, es ist aber keinesfalls die Regel, so wie es gerne von einigen Menschen dargestellt wird, sondern eher die Ausnahme. Auch wenn es in Herzensangelegenheiten gerade nicht so gut läuft, sollte man meiner Meinung nach darauf achten den Bezug zur Realität wenigstens einigermaßen im Augenwinkel zu behalten - und diese "Nur-Arschlöcher-kriegen-Frauen-ab-Nummer" halte ich für fernab jeglicher Realitätsskalen.
14.11.2003 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
@ Creeper: Damit kannst Du mich aber nicht meinen..
Ich habe mehr oder weniger Glück gehabt, und stecke mitten in einer neuen Beziehung.
@ punkd: Ich glaube nicht das es besser ist, sondern das die es manchmal einfacher haben. Ich könnte/will es auch garnicht.
14.11.2003 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Creeper
und diese "Nur-Arschlöcher-kriegen-Frauen-ab-Nummer" halte ich für fernab jeglicher Realitätsskalen.



hat glaube ich keiner so gesagt/gemeint.
es ist einfach nur auffällig das es arschlöcher gibt die freundinnen haben. das diese öfter wechseln ergibt sich durch den tatbestand des arschloches (gefühlarmut, egoistisch...etc). die 'normalen' männer mit freundin fallen einem einfach weniger auf...daher wird dieses beispiel gerne genommen, und zu recht meiner meinung nach.
denn solche männer/jungen sollten gar keine beziehung führen!

bb (jetzt endgültig we Breites Grinsen)

punk'd
14.11.2003 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von focu$
@ Creeper: Damit kannst Du mich aber nicht meinen..
Ich habe mehr oder weniger Glück gehabt, und stecke mitten in einer neuen Beziehung.

Das war nicht auf dich bezogen, ich habe nur den ersten Quote in der Richtung benutzt, der mir in die Finger gekommen ist. Ich habe das auf niemanden hier direkt bezogen, aber als ich diese Zeilen über die bösen Arschlöcher gelesen habe, kams mir nur innerlich schon wieder hoch. Augenzwinkern
14.11.2003 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von [DtS]Scarface
naja, nur leider endet es eben meistens so....

jaja, bin wieder mal sehr optimistisch heute Breites Grinsen



Hehe, wir sollten wirklich ein Warschild vorne im Thread aufstellen.


Achtung Kriminalität!
Wer diesen Thread mit guter Laune betritt muss damit rechnen, dass er sie verliert!


Edit: Huch da hat ja was gefehlt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 14.11.2003 19:30]
14.11.2003 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von BleiFresser
[quote]Achtung Kriminalität!
Wer diesen Thread muss damit rechnen, dass er sie verliert!



Hää?
14.11.2003 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
ich hab auch kein wort verstanden Pillepalle
14.11.2003 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
Was ich derletzten von ner guten Freundin zu hören bekommen hab war folgendens: (Wir haben uns gegenseitig sonen komischen Fragebogen mit irgendwas um die 80 Fragen ausgefüllt und zugeschickt)

"Man,... also wenn ich das so lese, da müssten die Frauen doch bei dir Schlange stehen."

-----
Tun sie auch aber nur als Freundin um mit einem reden zu können etc. mit den Augen rollend
14.11.2003 15:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jibbet diese Fragenbogen irdenwo ?
14.11.2003 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich glaub bei dieser arschloch-sache machts die mischung. es darf nicht zu sehr softig und weicheiig (:roll) sein, aber man darf auch nicht zu sehr den harten markieren. dass muss einfach irgendwie passen. aber obwohl, ausnahmen gibts hier und da. da kanns eigentlich keine feste definition vom traumtyp geben. wie heisst es so schön. hauptsache "er sollte wissen, was er will" Breites Grinsen.

solange man nicht in einer beziehung ist, kann man sich ruhig auch ein bisschen geheimnisvoll geben. da macht einen -wie schon gesagt wurde- interessanter, und animiert zum "nachforschen".
14.11.2003 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von Painface
Jibbet diese Fragenbogen irdenwo ?


meld dich unter ICQ dann kriegst ihn. Bin aber erst so gegen 20Uhr erreichbar schätze ich.
14.11.2003 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von focu$
Arschlöcher haben es zumindest in vieler Hinsicht einfacher! Z.B. beim Schluss machen, Fremdgehen usw. Arschlöcher interessiert es nicht, was andere fühlen...



... dafür sind es arme Leute, die nicht fähig sind, ihre wahren Gefühle zu zeigen und dies auch umzusetzten
14.11.2003 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
@ Creeper, ich kann dir nicht so ganz zustimmen. Ich habe keine Probleme mit Frauen muss aber trotzdem feststellen dass viele Bombenfrauen auf Arschlöcher stehen. Die Bestaussehendste aus meiner ehemaligen Stufe konnte eigentlich fast jeden haben den sie wollte weil jeder der nicht vergeben war auf sie "abfuhr". Nun ja sie sucht sich natürlich einen aus von dem ihr alle abraten weil er nen Arschloch ist was Frauen angeht. Na ja nach zwei Wochen hat er sie sitzen lassen und sie war am Boden zerstört. Das netteste Mädel sucht sich den bescheuertsen Kerl aus....

Gibt es leider häufiger und ich sage dass nicht weil ich keine abbekomme oä sonder weil es mir so aufgefallen ist. Mich juckt es nicht wirklich da ich ne süße Freundin habe seit langem aber trotzdem ist das irgendwie komisch...
14.11.2003 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [USS]Exitus
@ Creeper, ich kann dir nicht so ganz zustimmen. Ich habe keine Probleme mit Frauen muss aber trotzdem feststellen dass viele Bombenfrauen auf Arschlöcher stehen. Die Bestaussehendste aus meiner ehemaligen Stufe konnte eigentlich fast jeden haben den sie wollte weil jeder der nicht vergeben war auf sie "abfuhr". Nun ja sie sucht sich natürlich einen aus von dem ihr alle abraten weil er nen Arschloch ist was Frauen angeht. Na ja nach zwei Wochen hat er sie sitzen lassen und sie war am Boden zerstört. Das netteste Mädel sucht sich den bescheuertsen Kerl aus....

Gibt es leider häufiger und ich sage dass nicht weil ich keine abbekomme oä sonder weil es mir so aufgefallen ist. Mich juckt es nicht wirklich da ich ne süße Freundin habe seit langem aber trotzdem ist das irgendwie komisch...



leider sind die grössten Arschlöcher meistens die Südländer (das ist keine Ceralgemeinerung peinlich/erstaunt ) und so ziemlich jede Frau träumt vonnem tollen Italiener ... und dann ists schon geschehen Augenzwinkern

Aber ich frage mich immernoch, was Frauen an diesen (böses wort mit K) finden Wütend
14.11.2003 16:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
naja diese träume beschränken sich halt meistens auf das oberflächliche wie aussehen etc aber definitiv nicht auf den charakter. resp ich formulier es anders: du darfst nicht verallgemeinern... erstens sind bei weitem nicht alle südländer arschlöcher (resp. gutaussehend *g*) und bei weitem nicht alle frauen stehen drauf. ich kenn z.b. nur relativ wenige die nen südländer bevorzugen würden. vielleicht ist es einen südländischen touch den sie wollen... ein bisschen braungebrannt, muskeln, dunkle haare, dunkle augen und solchen quark... aber damit hats sich dann auch schon. wenn du verstehst was ich mein.
14.11.2003 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von dino the pizzaman
naja diese träume beschränken sich halt meistens auf das oberflächliche wie aussehen etc aber definitiv nicht auf den charakter. resp ich formulier es anders: du darfst nicht verallgemeinern... erstens sind bei weitem nicht alle südländer arschlöcher (resp. gutaussehend *g*) und bei weitem nicht alle frauen stehen drauf. ich kenn z.b. nur relativ wenige die nen südländer bevorzugen würden. vielleicht ist es einen südländischen touch den sie wollen... ein bisschen braungebrannt, muskeln, dunkle haare, dunkle augen und solchen quark... aber damit hats sich dann auch schon. wenn du verstehst was ich mein.



ich versteh schon was du meinst Augenzwinkern
mit südländer meinte ich eigentlich das was du gesagt hast einen südländischen touch den sie wollen... ein bisschen braungebrannt, muskeln, dunkle haare, dunkle augen und solchen quark...
14.11.2003 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gut, warum die frauen das bevorzugen. ok, du bist ne frau und hast zwei arten von typen zur auswahl udn schaust nur (!) auf das äusserliche: einen gut aussehenden mann, dunkle haare, gross, gute postur, muskeln sind dort, wo sie sein müssen, nicht zuviel, nicht zuwenig, schönes kantiges gesicht dass was aussagt, gepflegtes äusseres, gute kleidung oder nen käseweissen nerd, zerzauste haare, hornhaut an den fingerspitzen vor lauter tastaturschreiben, muskeln keine, dafür nen pizzabauch, kaputte schuh und irgned ein billiges tshirt von 3supply etc.

welchen würdest du wählen, reim vom äusserlichen Augenzwinkern im ausgang etc geht nun auch ne frau primär mal nach dem äusserlichen und reagiert dementsprechend auch, wenn man sie anspricht etc.

(obig genanntes beispiel ist natürlich stark übertrieben und ich will damit niemanden hier angreifen etc, diente nur zur veranschaulichung)
14.11.2003 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
also ich kenne nur einen Südländer so richtig, der ist Italiener und einer der liebsten Menschen auf der Erde
14.11.2003 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Ich bin ein Arschloch, aber kein Mädchen mag mich, zumindest in meiner Schule.

Gut so.
14.11.2003 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Das hört sich bei einigen hier so an, als ob es keine weiblichen Arschlöcher gäbe. Sind bei euch alle Frauen stets fair und Engel?
14.11.2003 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Das hört sich bei einigen hier so an, als ob es keine weiblichen Arschlöcher gäbe. Sind bei euch alle Frauen stets fair und Engel?


in keinster art und weise, leider traurig
14.11.2003 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
dino der Vergleich hinkt. Zurück zu meinem Beispiel: Das Mädel von dem ich spreche ist sehr hübsch und sehr klug, also kann man sich eigentlich nicht vorstellen dass sie keinen Wert auf Charakter legt. Sie hätte alleine mit drei wirklich gut aussehnden und dazu netten Kerlen zusammen seien können wenn sie gewollt hätte. Aber sie sucht sich den Frauenverarscher aus vor dem sie alle warnen.

Warum Mata halt...
14.11.2003 16:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [USS]Exitus
Warum Mata halt...


wenn sie gewollt hätte...! sie fühlt sich durch den anderen mehr hingezogen? obs daran liegt, dass er ein "arschloch" ist kann man ned so einfach sagen. nur weil sie vor anderen gewarnt worden ist, naja, ich kann hier nur aus persönlicher erfahrung reden aber ich hör meistens gerade in solchen momenten nicht auf das, was mir andere sagen. weiss ned an was das bei mir liegt... aber ich seh schon, dass es für dich nicht nachvollziehbar ist, aber ich denke, es ist grundsätzlich schwer für einen aussenstehenden. und in einer solchen situation ist halt jeder ein aussenstehender weil niemand nachvollziehen kann, was in ihr abging... hm.
14.11.2003 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Definiere bitte Frauenverarscher.
14.11.2003 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Definiere bitte Frauenverarscher.


http://www.zyn.de/frauennutzung
14.11.2003 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
"Männliche Magie" ist die Antwort eurer Fragen.
14.11.2003 18:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Kirius
"Männliche Magie" ist die Antwort eurer Fragen.



na los, raus mit der Erklärung du schlaumeier Augenzwinkern
14.11.2003 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
So. Prima. Gaaanz toll.
Da lerne ich gleich zu Beginn es Studiums eine junge Frau kennen, die...nun ja....schön (wird der Sache aber bei weitem nicht gerecht) ist. Ich hab mich ein paarmal mit mir unterhalten, sie findet mich offenbar auch ganz nett. Mehr war/ist nicht.
Dann lerne ich über sie noch eine kennen, mit der ich seitdem viel mehr Kontakt hab. Diese ist ebenfalls durchaus hübsch, aber diese würd ich eher als...tja..'feurig' wäre nicht falsch bezeichnen.
Ich mag beide ganz gerne, und nicht nur weil sie gut aussehen. Und damit hab ich ein Problem: was mach ich jetzt?

Ich wollts nur mal niederschreiben, zerbrecht euch also ja nicht meinen Kopf.
14.11.2003 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Erstmal @ Creeper...

Ich sehe das absolut genauso, und auch wenn hier vielleicht einige Leute böse mit mir werden Augenzwinkern : Ich finde, manche Menschen haben teilweise einfach zu viel Selbstmitleid. Das ist eine Sache, die ich so gar nicht abkann.

Glaubt ihr wirklich, Frauen stehen nur auf Arschlöcher?
Da kann ich widersprechen. Mein Freund ist ganz sicher kein Arschloch, und ich bin eine der letzten, die sich nach dem typischen "Macho-Sunnyboy-Typen" umdrehen würde... Eher die Augen verdrehen. Ist immer lustig, wie die nach zuerst "coolen Anmachblicken", Anlächeln und lässigem Gehabe (mit den Augen rollend) mich dann plötzlich ganz böse anschauen, wenn sie merken, dass ich mich lustig über sie mache. Breites Grinsen

Dann nochwas @ Exitus...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich absichtlich genau diesen Kerl ausgesucht hat. Nicht weil er ein Arschloch ist. Sondern vielleicht dachte sie sich einfach nur, dass sie es den anderen mal zeigen will. Wenn sie dieser Typ von Mensch ist, kann ich mir das gut vorstellen.
Ansonsten ist sie selbst schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dumm. Und so eine einzelne Story sollte euch nicht in eurem Glauben bestärken, denn das "Gerücht" ist einfach nur der größte Schwachsinn überhaupt und dient nur dazu, sich (auch vor sich selbst) zu entschuldigen/zu rechtfertigen.
14.11.2003 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum