Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodmouse

bloodmouse
Ich hab mir jetzt eben mal ein paar hundert Zeilen IRC-Log reingezogen (und dafür Friends verpasst...naja, is eh langsam ne Kack-Serie geworden )

Man Drache, du tust mir so leid traurig
Aber ganz ehrlich, du hast das richtige getan.
Sei nicht all zu traurig, dass du ihn los bist...du wirst mit Sicherheit bessere finden (Mein Gott hören sich die Worte blöd an )...du bist ja noch jung.

Ach und noch was:
Liebe wkdgfb-ler (Ich denke mal, dass sich die richtigen angesprochen fühlen), wenn in Zukunft irgend so ein Depp in den Thread stolpert, dann irgnoriert ihn einfach. Wenn keiner - wirklich niemand- auf ihn eingeht, wird er sich schon verkrümeln.
11.11.2003 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Bloodmouse
Ich hab mir jetzt eben mal ein paar hundert Zeilen IRC-Log reingezogen (und dafür Friends verpasst...naja, is eh langsam ne Kack-Serie geworden )



naja, die heutige Folge fand ich dann doch ganz witzig

 
Ach und noch was:
Liebe wkdgfb-ler (Ich denke mal, dass sich die richtigen angesprochen fühlen)....


is sicher richtig, aber es wird wohl nei so sein das alle leute so jemanden ignorieren werden.....

Und was bei dragon war weiß ich noch immer nich traurig
naja, erstmal n bierchen holen und eine rauchen gehn (verdammt, im moment rauch ich einfach zuviel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 11.11.2003 22:58]
11.11.2003 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Als erstes: Dragon, tut mir leid für dich...
Ich hab allerdings keine Ahnung, was denn nun passiert ist, hab ja nicht mal irc Augenzwinkern

Ich würd mich freuen, wenn du irgendwie was erzählst, oder es einen log gibt oder so, denn wir haben ja irgendwie doch alle hier deine Geschichte mitverfolgt und "daran Teil gehabt"


 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
 
Zitat von [DtS]Scarface
@Audaxxx
Frauen können einen eben in den wahnsinn treiben. Und das lustigste ist, die meisten sind sich dessen nicht mal bewusst wenn sie wieder solche Sachen wie jetzt bei Dir abziehen.



Sich etwas bewusst sein erfordert Selstreflexion und Selbstkritik.
2 Dinge, die bei Frauen selten ausgeprägt sind. (Selten, Rila, nich haun! )
Allerdings fehlt es daran auch bei manchen Kerlen...


Netforce



Oh man, da bin ich doch so schon selbstkritisch genug, und dann kommst du auch noch an... Breites Grinsen
11.11.2003 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Rilana
Ich würd mich freuen, wenn du irgendwie was erzählst, oder es einen log gibt oder so, denn wir haben ja irgendwie doch alle hier deine Geschichte mitverfolgt und "daran Teil gehabt"


Ich bin mal so nett: Link entfernt!

Ist nicht meins...der Anfang muss irgendwo zwischen 19:30 und 19:45 sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 12.11.2003 15:22]
11.11.2003 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phumas

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Gefuehlskaos
Ich hab ne Freundin mit der ich schon seit ca nem halben Jahr immer so n bisl rumflierte aber irgendwie is sie in der zwischenzeit eigentlich mehr ne platonische Freundin geworden, nur will sie jetzt ploetzlich was von mir und ich bin mir ueberheupt nicht mehr sicher ob ich noch was von ihr will...

keine Ahnung was ich jetzt machn soll.
Ich hasse diese Gefuehl mir ueber meine Gefuehle nicht im klaren zu sein!

Sie hat mich morgen erstmal in ne Kneipe eingeladen und ich werd wohl hin gehn aber wie ich mich verhaltne soll weiss ich trotzdem net zumal sie schon einigemale ziehmlich verarscht worden ist und ich da ich mit ihr befreundet bin auf keinen Fall irgendetwas aehnliches nochmal antun moechte, zumindest net atm.

Irgendeine gute Idee?
11.11.2003 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
das wort zum sonntag.
warum diskutiert man beziehungsprobleme mit dem freund in IRC (!!!!), wenn man der meinung ist, er hockt zuviel vom PC..


das is doch so als ob ich mit dem auto zu meinem nachbarn fahre, um ihm zu sagen, dass radfahren gesünder ist..
11.11.2003 23:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von focu$
hallo leute...
ist glaube ich das erste mal, dass ich hier bei euch reinschreibe! aber tut ja immer gut, wenn man mal was los wird. ich habe mich vor 3 wochen von meiner freundin getrennt (nach 2 jahren), was für mich und sie alles andere als einfach war....



also ich würde sagen das du erstmal schauen solltest was du eigentlich willst... das ist jetzt leicht gesagt aber ich denke es gibt schon leichte abstufungen...

eigentlich denke ich willst jetzt erstmal abstand zu deiner ex und zu allem dem was dich daran erinnert... denke in diesem fall ist es nicht so gut wenn du dich gleich ins nächste unglück stürzt. denn eigentlich solltest du erstmal ein bisschen abstand entwickeln und erstmal wieder zu dir selber finden... denke das allein sein ist in dieser zeit recht wichtig...

die umstellung aufs alleine sein ist natürlich recht hart, lückenbüßer helfen auch nicht wirklich wenn sie nicht perfekt deiner vorstllung der frau entsprechen mit der du wieder eine lange zeit zussammen bleiben willst...

habe das selber mal versucht und habe im endeffekt zuviel gefühle zu einer frau entwickelt die mir eigentlich nicht gefiel... klar das ich irgendwann schluss machen musste allerdings macht das alles mehr gewissensbisse und probleme als dir lieb sind...

du musst also rausbekommen ob es "die" frau ist und ob du dich gleich wieder binden willst... generell würde ich sagen lieber etwas mehr "risiko" einzugehen allerdings sollte die ganze sache nicht gleich zum scheitern verurteilt sein...

was noch zu sagen bleibt ist das es manchmal garnicht so schlecht ist in erster lienie an sich zu denke, ist zwar nicht politisch korrekt aber insgeheim tuts eh jeder...

im prinzip solltest du dir über die folgen bewusst sein und dann aber deine eigenen erfahrungen machen

wünsch dir jedenfalls viel glück

@mürbchen: du hast schleimpunkte bei mir gut Augenzwinkern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 11.11.2003 23:56]
11.11.2003 23:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Phumas
Irgendeine gute Idee?


Ja, falls du dir klarwirst und ihr 'beichten' willst, dass du dich verliebt hast...machs ja nicht besoffen.
Is nem...äh...Freund so gegangen peinlich/erstaunt

Havoc...ich galub das hat irgendwas damit zu tun, dass sie 15 is und ihr Freund - für Non-Auto-Verhältnisse - relativ weit weg wohnt. Und wahrscheinlich hätte er eh nicht zugehört, sondern leiber NaSe gespielt Augenzwinkern
11.11.2003 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Drag0nk!zz
also bevor sich hier irgendjemand aufregt.. ich hab eigentlich nicht vor mich umzubringen... hatt eihc vielleicht für ne sekunde.. aber das liegt dadran, dass ihc im moment keinen sinnn darin sehe weiterzumachen.. bzw keinen antrieb habe..
damit schließe ich die sitzung.. Gute Nacht traurig



Das was eben passiert ist, tut mir echt Leid traurig
Es ist traurig so etwas zu hören.


Aber ich erlaube mir mal dir in aller unser namen zu sagen, dass wir für dich da sind
Und wenn du auch lust hast mit jemandem zu reden, dann bin ich z.B. gerne ein offenes Ohr für dich Brauchst nur bescheid zu sagen...

Ansonsten, versuch dich etwas hinzulegen und atme mal durch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 11.11.2003 23:46]
11.11.2003 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [USS]Exitus
 
Zitat von focu$
@ exitus...
Warum wolltest Du das jetzt alles von mir wissen? Naja, hoffe Dir weitergeholfen zu haben. Hast Du ähnliches erlebt?
Gruß focus



Erm peinlich/erstaunt na ja ich wollte das nur mal so wissen. Also ich bin mit meiner jetzt 2 1/2 Jahre zusammen.Ich möchte mich nicht von ihr trennen. Es hat mich nur einfach interessiert peinlich/erstaunt



dann ist doch alles bestens..
ich drücke euch die daumen das es auch weiterhin gut geht!
ist nach so einer langen zeit eine extrem beschissene sache. das kann ich dir sagen traurig
11.11.2003 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Bloodmouse


Havoc...ich galub das hat irgendwas damit zu tun, dass sie 15 is und ihr Freund - für Non-Auto-Verhältnisse - relativ weit weg wohnt. Und wahrscheinlich hätte er eh nicht zugehört, sondern leiber NaSe gespielt Augenzwinkern




wenns da noch keine telefone oder omnibusse gibt...

manche wichtigen sachen klärt man nicht im internet. ganz grosses tabu.
11.11.2003 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von Phumas
Ich hab ne Freundin mit der ich schon seit ca nem halben Jahr immer so n bisl rumflierte aber irgendwie is sie in der zwischenzeit eigentlich mehr ne platonische Freundin geworden, nur will sie jetzt ploetzlich was von mir und ich bin mir ueberheupt nicht mehr sicher ob ich noch was von ihr will...

keine Ahnung was ich jetzt machn soll.
Ich hasse diese Gefuehl mir ueber meine Gefuehle nicht im klaren zu sein!

Sie hat mich morgen erstmal in ne Kneipe eingeladen und ich werd wohl hin gehn aber wie ich mich verhaltne soll weiss ich trotzdem net zumal sie schon einigemale ziehmlich verarscht worden ist und ich da ich mit ihr befreundet bin auf keinen Fall irgendetwas aehnliches nochmal antun moechte, zumindest net atm.

Irgendeine gute Idee?



hmm stellt sich doch die entscheidende frage was dich abschreckt? versteht ihr euch gut, sie ist dein typ nur das kibbeln ist nicht da?? findest du sonst keine bessere?
oder was genau stört dich?

also generell würde ich sagen das sich gefühle mit der zeit auf jeden fall noch entwickeln können, wenn die grundsyphatie stimmt...
wenn es von deiner seite allerdings gelich zum scheitern verurteilt ist dann lass es lieber... war mal in ner ähnlichen situation aber sie war einfach nicht so ganz mein typ. da ich sie sehr mochte wollte ich sie auch nicht verarschen, also hab ich ihr klip und klar gesagt was sache ist. sie hats es gut verkraftet und wir sind immernoch ganz gut befreundet, ich breue es nicht Augenzwinkern
11.11.2003 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [VIS]P80
also ich würde sagen das du erstmal schauen willst was du eigentlich willst... das ist jetzt leicht gesagt aber ich denke es gibt schon leichte abstufungen...

eigentlich denke ich willst jetzt erstmal abstand zu deiner ex und zu allem dem was dich daran erinnert... denke in diesem fall ist es nicht so gut wenn du dich gleich ins nächste unglück stürzt. denn eigentlich solltest du erstmal ein bisschen abstand entwickeln und erstmal wieder zu dir selber finden... denke das allein sein ist in dieser zeit recht wichtig...



das denke ich auch. vielleicht kann sie mir aber dabei helfen? oder meinst du das mich die nähe einer frau an die alte beziehung erinnert.. da hast du wahrscheinlich auch wieder recht. und damit sind wir wieder bei punkt a: ich muss zu mir selbst finden!

 
Zitat von [VIS]P80
die umstellung aufs alleine sein ist natürlich recht hart, lückenbüßer helfen auch nicht wirklich wenn sie nicht perfekt deiner vorstllung der frau entsprechen mir der du wieder eine lange zeit zussammen bleiben willst...



also ich kann nicht sagen das sie die perfekte frau für mich ist (gibt es sowas?). was ich aber mit sicherheit sagen kann ist, dass sie kein lückenbüßer ist! sie bedeutet mir wirklich was. nur was und wieviel, dass kann ich momentan noch nicht wirklich einschätze!

 
Zitat von [VIS]P80
habe das selber mal versucht und habe im endeffekt zuviel gefühle zu einer frau entwickelt die mir eigentlich nicht gefiel... klar das ich irgendwann schluss machen musste allerdings macht das alles mehr gewissensbisse und probleme als dir lieb sind...



ja, dass ist ja genau das wovor ich angst habe. aber ich habe genausoviel angst davor etwas wegzuwerfen, dass sich als sehr schön, wunderbar, perfekt herausstellen könnte.

 
Zitat von [VIS]P80
du musst also rausbekommen ob es "die" frau ist und ob du dich gleich wieder binden willst... generell würde ich sagen lieber etwas mehr "risiko" einzugehen allerdings sollte die ganze sache nicht gleich zum scheitern verurteilt sein...



mmh.. erst rätst du mir davon ab und jetzt soll ich etwas mehr risiko eingehen. ich denke aber ich werde letzteres machen. das risiko eingehen und hoffen das es klappt. und die sache ist mit sicherheit nicht von anfang an zum scheitern verurteil. nur steht sie nicht unter dem besten stern: ab januar muss ich zur bundeswehr (wie war das noch mit dem ungünstigen zeitpunkten) und werde dann noch weniger zeit als ohnehin schon haben.

 
Zitat von [VIS]P80
was noch zu sagen bleibt ist das es manchmal garnicht so schlecht ist in erster lienie an sich zu denke, ist zwar nicht politisch korrekt aber insgeheim tuts eh jeder...



ich tue im moment nichts anderes. endlich mal wieder in erster linie an mich denken! das tut verdammt gut..

 
Zitat von [VIS]P80
im prinzip solltest du dir über die folgen bewusst sein und dann aber deine eigenen erfahrungen machen

wünsch dir jedenfalls viel glück



danke dafür
treffe mich morgen (und in nächster zeit öfter) mit ihr..
ich glaube ich werde von zeit zu zeit hier mal reinschreiben wie es weitergeht..
viele liebe grüße
focus
12.11.2003 0:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phumas

X-Mas Arctic
 
Zitat von [VIS]P80

hmm stellt sich doch die entscheidende frage was dich abschreckt? versteht ihr euch gut, sie ist dein typ nur das kibbeln ist nicht da?? findest du sonst keine bessere?
oder was genau stört dich?



Ne bessere finden? was is ne bessere? sagen wirs ma so: es gibt atm keine andre von der ich evtl was wollte also koennen wir das wohl so oder so vergessen aber der erste Teil passt auf mich wie die Faust aufs Auge. Sie is mein Typ etc nur eben die Schmetterlinge fehln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phumas am 12.11.2003 0:04]
12.11.2003 0:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
aber sowas kann sich doch mit der zeit ergeben?
wahrscheinlich würdest du dich hinterher ärgern es nie ausprobiert zu haben?!
12.11.2003 0:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@Phumas: hmm naja also im prinzip kann das schon gut gehen wenn du von anfang an sie einfach nur "anziehend" findest. evtl gibt das der ganzen beziehung auch erstmal eine gewisse leichtigkeit in der "probephase"... nunja das muss jeder selber entscheiden ich persönlich finde es gernichtmal so schlecht wenn man am anfang der beziehung noch leicht auf den anderen verzichten könnte. das macht es leichter fehlschläge in der anfangsphase hinzunehmen...

ist aber glaub ich einstellungssache bin in der richtung wohl auch ein gebranntes kind und eher froh wenn mir das ganze erstmal nicht allzu nahe kommt...

@focu$: also der bund ist ja erstmal keine gute ausrede hatte selber ne beziehung in der zeit, und es geht eigentlich sehr gut...

wie gesagt du musst abwägen zwischen mit der letzten beziehung vergessen und sich in eine neue zu stürzen... eine patent lösung gibs halt nicht... wichtig ist das du dich gut fühlst... aber zu den anderen dennoch fair bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 12.11.2003 0:20]
12.11.2003 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
bin ich unfair wenn ichs erstmal versuche, und evtl. später feststelle das es nichts wird..
wie gesagt, die sache ist NICHT von anfang an zum scheitern verurteil. ich kann die sache mit dem bund nicht einschätzen, weil ich erst noch hin muss ka wieviel freizeit ich dann haben werde..
grüße
focus

[¤dit]so, gehe jetzt aber erstmal ab in die haia! erlebnisberichte werden aber folgen.. gute nacht zusammen![/¤dit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 12.11.2003 0:28]
12.11.2003 0:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
hmm ich persönlich finde es fair etwas zu tuen von dem man nicht weiss wie es ausgeht... noch fairer finde ich es offen ihr genau das zu sagen, und ihr klar zu machen in welcher zwickmüle du steckst. zu einem gewissen teil kann sie dann abwägen ob sie damit leben kann

zeit beim bund:
war allerdings "nur" bei der luftwaffe. eigentlich fast jedes we daheim.
es kann dir aber auch passieren das du 3 wochen auf manöver musst... das wäre nicht so gut aber wenn man es will kann man das zu zweit durchstehen außerdem vermisst man sich und das tut der beziehung eher gut
12.11.2003 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von focu$
bin ich unfair wenn ichs erstmal versuche, und evtl. später feststelle das es nichts wird..



Unfair wäre wenn Du wissen würdest das es nicht werden kann, und das ganze aber trotzdem als eine Art Lückenfüller eingehst. Das wäre unfair ihr gegenüber.

In Deinem Fall isses mit Sicherheit nicht unfair, denn man kann schließlich nie sagen ob sich nicht dann nach einiger zeit rausstellt das es nicht klappt. Das Risiko geht man schließlich doch irgendwie bei jeder Beziehung ein.

 
Zitat von [VIS]P80 []
hmm ich persönlich finde es fair etwas zu tun von dem man nicht weiss wie es ausgeht... noch fairer finde ich es offen ihr genau das zu sagen, und ihr klar zu machen in welcher zwickmüle du steckst.



Klar, das wär dann natürlich auch für sie das fairste. Muss man sich halt nur genau überlegen was man ihr da sagt, denn wenn man es zu "negativ" rüberbringt wird sie danach wohl kaum noch bereit sein sich drauf einzulassen.
Aber zumindest könnte man ihr ja sagen das man wegen der erst vor kurzem beendeten beziehung noch etwas unsicher ist.
12.11.2003 8:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Havoc Illuminatus
manche wichtigen sachen klärt man nicht im internet. ganz grosses tabu.


Tja...Dragon und ihr Ex scheinen eh ein bsichen...naja...merkwürdig zu sein.
Aber irgendwo macht es schon sinn das mit im per IRC zu besprechen...ich meine, wo ist denn ein Nerd zuhause? Im IRC...und da kann man ihn dann auch immer antreffen...also von daher steckt da schon eine gewissen Logik hinter Augenzwinkern
Und schlussendlich hat er dann ja doch angerufen (um schluss zum machen)...war wohl doch kein Vollblutnerd Breites Grinsen
12.11.2003 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Phumas
[...]zumal sie schon einigemale ziehmlich verarscht worden ist und ich da ich mit ihr befreundet bin auf keinen Fall irgendetwas aehnliches nochmal antun moechte, zumindest net atm.



1.) gehörst du gepaddelt für diese aussage (siehe oben)!

2.) sag ihr ganz klar das du dir nicht sichert bist, und ihr nicht weh tun willst.,..wenn es das ist was du fühlst.

3.) deinen aussagen nach hört sich das an als würdest du halt mit ihr zusammenkommen wollen eil halt grad nix anderes da ist-> lass es wenn es auch nur im ansatz so ist!

bb

punk'd
12.11.2003 9:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
hmmm ok ich hab mich jetzt ducrch das ellenlange LOG gescrollt (*grml* hättest nicht das wichtige rausnehmen können *grml* Breites Grinsen )

Tut mir leid für dich Dragon! Beileid...

Anderseits hat dir dein EX die Entscheidung abgenommen, die du eigentlich schon lange hättest fassen sollen und wenn ich das so lese dann mein ich einfach: Er ist und war es nicht wert ...

live goes on.
12.11.2003 11:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
also.. ich poste mal den qry von michel und mir von gestern abend.. ich muss ihn nur noch suchen..
12.11.2003 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
(18:57:44) (Drag0nkizz) michel
(18:57:58) (Drag0nkizz) bist du etwa schon wieder am zocken?
(19:00:25) (Drag0nkizz) MICHEL mann ich will mich doch nur ein bisschen mit dir unterhalten aber du bist immer am zocken..
(19:01:30) (Drag0nkizz) und telefonieren magst du auch nich
(19:04:54) (Drag0nkizz) michel mal im ernst.. das kotzt mich voll an
(19:05:00) (Drag0nkizz) du bist ehrlcih imme ram zocken
(19:05:10) (Drag0nkizz) und ich red ständig gegen ne wand
---hier erfolgte ein Nickchange von ihm, da er an einen anderen PC wechselte---
(19:11:51) (Drag0nkizz) also ech tmichel.. ich weiss gar nich wo ich bei dir anfangen soll
(19:11:59) (Drag0nkizz) du kommst nach hause und willst erstmal zocken
(19:12:06) (Drag0nkizz) nein, du willst nicht mit mir telefonieren
(19:12:22) (Drag0nkizz) du hattest ja so nen anstrengenden tag, da willst du erstmal zocken
(19:12:39) (Drag0nkizz) und danach reagierst du eh auf nichts mehr
(19:16:53) (Drag0nkizz) siehste?
(19:17:03) (PUrplestAR) was seh ich
(19:17:20) (Drag0nkizz) dass du mir nicht antwortest siehst du
(19:18:05) (PUrplestAR) sprichs mir auf die log ich leses mir dann später durch ok ?
(19:18:13) (Drag0nkizz) was bitte???
(19:18:17) (Drag0nkizz) meinst du das jetzt ernst?
(19:19:01) (PUrplestAR) naja ich hab gerade eigentlihc nicht den nerv dazu mir mal wieder deine kritik anzuhören..
(19:19:06) (PUrplestAR) die fällt dir auch immer nur ein wenn du daheim bist
(19:19:53) (Drag0nkizz) du bist so hundsgemein
(19:20:10) (Drag0nkizz) ich hab dich in deinen vier wänden nooch nie kritisiert?
(19:20:23) (PUrplestAR) nich so oft
(19:20:35) (Drag0nkizz) aber es ist doch so#
(19:20:43) (Drag0nkizz) du bist daheim und willst erstmal zocken
(19:20:47) (PUrplestAR) aber daheim fallen dir immer 100 sachen ein die dir an mir nich passen
(19:20:58) (Drag0nkizz) weil du dich ja erst dann so aufführst
(19:21:02) (PUrplestAR) ich kann nicht an meinen pc ist dir das schonmal in den kopf gekommen ?
(19:21:08) (PUrplestAR) ich kann gerade nich zocken
(19:21:14) (Drag0nkizz) wenn ich bei dir bin hab ich ja nich das problem dass ich mich nich mit dir unterhalten kann weil du mal wieder am zocken bist
(19:21:28) (Drag0nkizz) und das ist jedesmal so wenn ich mit dir reden will?
(19:21:42) (PUrplestAR) ohmann
(19:22:07) (Drag0nkizz) ja was? verträgst du keine kritik?
(19:22:15) (Drag0nkizz) ich will doch nur mit dir reden wenn du wieder da bist
(19:22:21) (Drag0nkizz) wo liegt das problem?
(19:22:33) (Drag0nkizz) dass du mal für eine oder ne halbe stunde NICHT zockst?
(19:22:54) (PUrplestAR) ok
(19:22:58) (PUrplestAR) tu ich das etwa nie ?
(19:23:02) (PUrplestAR) wir haben gestern fast ne stunde lang gechattet
(19:23:04) (PUrplestAR) ist das nich was?
(19:23:38) (Drag0nkizz) heyheyhey
(19:23:44) (Drag0nkizz) gestern.. fast ne halbe stunde..
(19:23:59) (PUrplestAR) ja dir kann mans nie recht machen ich gebs auf
(19:24:05) (Drag0nkizz) eine halbe stunde in 5 tagen..
(19:24:12) (PUrplestAR) ab jetzt werde ich mein ganzes leben nur noch dir widmen
(19:24:37) (Drag0nkizz) wo ist denn das problem wenn du dich jeden tag mal für ne stunde hinsetzt und mit mir redest.. hast doch eh nix besseres zu tun
(19:24:54) (PUrplestAR) wir können auch 10 minuten lang telefonieren
(19:24:54) (Drag0nkizz) das wär echt net.. und eigentlich darf man das auch erwarten.. ich jedenfalls seh das so
(19:25:16) (PUrplestAR) gut dann nehmen wir uns jetzt die halbe stunde vor ok ?
(19:25:26) (Drag0nkizz) tut mir leid.. aber wenn ich jemanden liebe dann dreht sich mein ganzes leben nur noch um ihn.. so leid es mir auch tut
(19:25:41) (PUrplestAR) bei mir dreht sich eben nicht alles nur noch um dich
(19:25:49) (Drag0nkizz) und bitte nimms mir nicht übel dass mich kein arsch leiden kann und ich deshalb keine freunde habe.. ich geißel mich schon jeden tag dafür
(19:25:50) (PUrplestAR) sonder auch noch um ein paar andere dinge
(19:25:59) (Drag0nkizz) z.b. dein pc.. is klar
(19:26:17) (PUrplestAR) und ein paar wenige freunde =)
(19:26:41) (Drag0nkizz) ja da siehst dus..
(19:26:48) (PUrplestAR) ok
(19:26:51) (PUrplestAR) is ja jetzt
(19:26:51) (PUrplestAR) gut
(19:26:52) (Drag0nkizz) ich werd mit deinem pc auf eine schiene gestellt danke
(19:26:52) (PUrplestAR) ok ?`
(19:26:57) (Drag0nkizz) nbein es ist nicht gut
(19:27:01) (PUrplestAR) boah
(19:27:02) (Drag0nkizz) ich find das beschissen
(19:27:04) (Drag0nkizz) es kotzt mich an
(19:27:06) (PUrplestAR) ich auhc
(19:27:08) (PUrplestAR) mich auch
(19:27:14) (Drag0nkizz) dass ich dir so wichtig bin wie dein pc
(19:27:34) (PUrplestAR) boa du machs mich verrückt mit deinen spielchen
(19:27:43) (Drag0nkizz) das ist kein scheiß spielchen ich meins ernst michel
(19:27:59) (PUrplestAR) ach du weist genau das du mir 100x mal mehr bedeutest als mein pc
(19:28:07) (Drag0nkizz) oooh ja.. ich weiss das..
(19:28:14) (Drag0nkizz) du benimmst dich auch so
(19:28:27) (PUrplestAR) mit meinem pc geh ich nicht ins kino
(19:28:31) (Drag0nkizz) "ja ich kann jetzt nicht reden ich bin grad am zocken, mit dir kann ihc ja den ganzen tag reden"
(19:28:46) (Drag0nkizz) super.. tut mir leid dass ns auf mir nicht läuft
(19:29:10) (Drag0nkizz) ich hasse diesen spruch michel
(19:29:23) (Drag0nkizz) "du bist ja immer da.. ich kann mich ja irgendwann mal mit dir beschäftigen"
(19:29:57) (PUrplestAR) ok ich werd ihn nicht mehr sagen ok ?
(19:30:17) (Drag0nkizz) ach.. und das ändert dann deine einstellung`
(19:30:32) (PUrplestAR) es ist ein anfang findest du nich ?
(19:30:51) (Drag0nkizz)
(19:31:08) (Drag0nkizz) weil du eh der meinung bist dass du recht hast
(19:31:33) (PUrplestAR) und was bringt dir das dann was du mir erzählst wenn du eh davon überzeugt bist das es nichts bringt?`
(19:32:21) (Drag0nkizz) ich hab gedacht du siehst es vielleich tein..
(19:32:41) (PUrplestAR) ich sehs ja ein..
(19:32:57) (Drag0nkizz) und was genau siehst du ein?
(19:33:08) (PUrplestAR) das es scheisse ist wie ich dich behandel ?

so..hier sah es noch gut aus.. er wechselte zurück an seinen pc...
12.11.2003 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
(19:38:58) (Gromic) [19:14:21] [+TiF`ch|LEGGA]: aber sie is von ihrer "liebe" gebleendet
(19:38:58) (Gromic) [19:14:30] [+TiF`ch|LEGGA]: sach ich ma
(19:38:58) (Gromic) [19:14:41] [+PUrplestAR]: ich wünscht das könnte ich von lilly auch sagen Breites Grinsen
(19:39:03) (Gromic) .........
(19:39:17) (Drag0nkizz) aha und ich bin nicht geblendet?
(19:39:32) (Gromic) nein sonst würdest du alle fehler willenlos auf dich nehmen Augenzwinkern
(19:39:35) (Drag0nkizz) ch lass dir nicht alles durchgehen wo jemand der normal drauf ist dch schon längst auf den mond geschossen hätte
(19:39:39) (Gromic) genau so wie ich es tue..
(19:39:40) (Drag0nkizz) leck mich doch
(19:39:47) (Gromic) ...
(19:39:52) (Drag0nkizz) du machst das nur, weil du zu bequem bist irgendwas zu sagen
(19:40:02) (Drag0nkizz) und weils so ganz angenehm ist
(19:40:10) (Drag0nkizz) für dich
(19:40:13) (Gromic) oder weil ich einfach zufrieden bin..
(19:40:18) (Drag0nkizz) eben..
(19:40:21) (Gromic) ja...
(19:40:25) (Drag0nkizz) du musst kein arg großes opfer auf dich nehmen
(19:40:31) (Gromic) das sagst du
(19:40:31) (Drag0nkizz) und kriegst trotzdem ziemlcih viel
(19:40:34) (Gromic) soll ich ehrlich sein ?
(19:40:37) (Drag0nkizz) ja bitte
(19:40:48) (Gromic) du bist oftmals ne große zumutung.. aber glaubst du das stört mich ?
(19:40:55) (Drag0nkizz) aha..
(19:41:08) (Drag0nkizz) das heisst sahcen die dich nicht stören müssen trotzdem zur reklamation geschickt werden?
(19:41:26) (Gromic) ?
(19:41:27) (Drag0nkizz) und sachen die mich aber stören muss ich ohne was zu sagen auf mich nehmen, weil ich dich sonst nicht lieben würde
(19:41:44) (Drag0nkizz) aber deine lan und wolfy über mich zu stellen ist nur ein beweis deiner grenzenlosen liebe oder wie?
(19:41:48) (Gromic) es gibt dinge die mich stören, ich aber nicht weiter behandel
(19:42:08) (Drag0nkizz) was denn genau?
(19:42:16) (Drag0nkizz) aber bitte sachen von denen ich wissen sollte dass es falsch ist
(19:42:26) (Drag0nkizz) nciht sowas wie, dass ich löcher in den socken habe
(19:42:31) (Gromic) ach überhaupt deine auftrittsweise
(19:42:38) (Drag0nkizz) aha? Oo
(19:42:44) (Gromic) ja man macht sich lächerlich mit dir
(19:42:46) (Drag0nkizz) ach?
(19:42:47) (Gromic) das ist einfach ein problem
(19:42:54) (Gromic) das mich allerdings nicht weiter stört
(19:42:54) (Drag0nkizz) wieso denn bitte?
(19:43:01) (Drag0nkizz) bitte genauer
(19:43:07) (Gromic) weil du dinge sagst die dich und mich lächerlich machen
(19:43:08) (Drag0nkizz) ich hätte gerne genaue ausführungen darüber
(19:43:12) (Drag0nkizz) aha..
(19:43:14) (Gromic) und das ständig..
(19:43:17) (Drag0nkizz) aha..
Es folgte ein Beispiel, das ich nicht der öffentlichkeit preisgeben will
(19:43:41) (Gromic) das ist einfach etwas das nicht in die gesellschaft gehört
(19:43:45) (Drag0nkizz) das war vor sechs monaten..
(19:43:50) (Gromic) mindestens
(19:43:55) (Drag0nkizz) da war ich auch noch mit veronika befreundet
(19:43:55) (Gromic) das war nicht das einzige
(19:44:06) (Gromic) das ist mir aber so spontan eingfallen
(19:44:07) (Drag0nkizz) und jetzt kommst du mit der story vom neckarmüpller
(19:44:14) (Gromic) du meinst mit deiner ausrucksweise hat veronika was zu tun ?
(19:44:16) (Drag0nkizz) was auch vor sieben monaten war
(19:44:28) (Gromic) vor sieben waren wir doch noch gar nichz usammen
(19:44:31) (Drag0nkizz) nein ich meine, dass ich mich geändert habe
(19:44:36) (Drag0nkizz) ach?
(19:44:39) (Drag0nkizz) bist du dir sicher?
(19:44:44) (Drag0nkizz) den wievielten haben wir denn?
(19:44:45) (Gromic) das war an nem freitag
(19:44:51) (Gromic) das warst du nich da
(19:44:59) (Drag0nkizz) wir haben den 11.11
(19:45:02) (Gromic) da bist du weg nach china ne ?
(19:45:17) (Drag0nkizz) wann? als du an anja rumgefummelt hast?
(19:45:28) (Drag0nkizz) vor sieben monaten waren wir schon zusammen
(19:45:36) (Gromic) ich weiss
(19:45:38) (Drag0nkizz) aber nett dass du dich na noch dran erinnerst
(19:45:46) (Drag0nkizz) (19:44:28) (Gromic) vor sieben waren wir doch noch gar nichz usammen
(19:46:04) (Drag0nkizz) ...
(19:46:17) (Gromic) du machst mich noch krank
(19:46:57) (Drag0nkizz) weil cih dich drauf hingewiesen habe, dass du keine ahnung hast wie lange wir zusammen sind?
(19:47:21) (Gromic) nein weil du immer aus einer mücke einen elefanten machst
(19:47:30) (Gromic) und das nennt man ein spiel
(19:47:57) (Drag0nkizz) wo hab ich aus ner mücke nen elefanten gemacht?
(19:48:10) (Gromic) [19:43:21] [Drag0nkizz]: was auch vor sieben monaten war
(19:48:10) (Gromic) [19:43:32] [Gromic]: vor sieben waren wir doch noch gar nichz usammen
(19:48:13) (Gromic) [19:43:40] [Drag0nkizz]: ach?
(19:48:13) (Gromic) [19:43:43] [Drag0nkizz]: bist du dir sicher?
(19:48:25) (Gromic) ohja wegen 2 tagen machst du nen aufstand
(19:48:56) (Drag0nkizz) ich finds nur enttäuschend das du nichtmal weisst wie lange wir zusammen sind..
(19:49:50) (Drag0nkizz) und jetzt sag mir mal bitte was aktuelleres wo ich dich blamiert hab
(19:50:08) (Drag0nkizz) nicht etwas was shon monate zurückliegt ud was ich mittlerweile 1005 nicht mehr machen würde
(19:50:44) (Gromic) argh
(19:50:44) (Gromic) seit 7 monaten und ZWEI tagen
(19:50:44) (Gromic) nein einem
(19:50:45) (Gromic) ohne diesen
(19:50:45) (Gromic) ok ?
(19:50:45) (Gromic) immernoch enttäuscht ?
(19:50:45) (Gromic) mir fällt gerade nix mehr ein
(19:50:45) (Gromic) aber es gab genug fälle
(19:50:45) (Gromic) oft nur kleinigkeiten
(19:51:40) (Drag0nkizz) aha..
(19:51:51) (Gromic) ..
(19:52:56) (Drag0nkizz) und damit willst du mich jetzt festnageln?
(19:53:27) (Drag0nkizz) das sind also die großen bösen fehler von mir, die du stillschweigend übersiehst weil du mich so abgöttisch "liebst"?
(19:53:32) (Gromic) ich glaube dieses gespäch macht dich furchtbar agressiv, macht dir aber auch übelst spaß..
(19:53:32) (Gromic) kann das sein ?
(19:53:49) (Drag0nkizz) ja mit sicherheit.. ich finds ultra lustig mich mit dir zu streiten
(19:54:35) (Gromic) ok
(19:54:40) (Gromic) basst schon
(19:54:59) (Drag0nkizz) was hab ich noch für macken
(19:55:15) (Drag0nkizz) ich möchte über alle aufgeklärt werden.. denn im gegensatz zu dir, versuche ich, daran zu arbeiten
Jetzt folgte ein kläglicher Versuch die Stimmung aufzubessern
12.11.2003 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
(20:02:32) (Drag0nkizz) eigentlich find ich das gar nich lustig
(20:02:48) (Gromic) ...
(20:02:51) (Gromic) schade..
(20:02:53) (Drag0nkizz) bin ich jetzt dran mit deinen macken?
(20:02:59) (Gromic) ich dacht ich könnt dich vllt aufmuntern o_O
(20:03:04) (Gromic) ja hau rein
(20:03:08) (Gromic) ich lehn mich schonmal zurück..
(20:03:13) (Drag0nkizz) also.. du hängst ständig mit wolfy rum
(20:03:27) (Drag0nkizz) der, soweit ich das gesehn habe, ein totaler fulltimenerd ist
(20:03:40) (Drag0nkizz) und lässt dich komplett von ihm beeinflussen
(20:04:07) (Drag0nkizz) und ich hab ehrlich gesagt kein bock mir sein gelabere anzuhören.. und du denkst das wäre weil wolfy recht hat (o_O) und ich das nich hören will
(20:05:45) (Gromic) weiter?=
(20:05:54) (Drag0nkizz) und du hängst nur am pc rum.. du bist stinkfaul und bewegst dich allerhächstens mal für ne zigarette weg
(20:06:03) (Drag0nkizz) du hältst deine versprechen nie an
(20:06:05) (Drag0nkizz) ein
(20:06:21) (Drag0nkizz) du gehst nciht auf meine gefühle ein..
(20:06:25) (Drag0nkizz) du bist unsensibel
(20:06:50) (Drag0nkizz) du verletzt mich andauernd mit irgendwelchen scheiß bemerkungen bvorallem wenn wolfy da ist
(20:07:05) (Drag0nkizz) du bist nur dann sensibel und romantisch wenn du besoffen bist
(20:08:44) (Gromic) scheisse
(20:09:15) (Drag0nkizz) du kommst nie von selbst auf die idee mal was zu tun..
(20:09:22) (Drag0nkizz) oder vielelciht irgendwas nettes zu sagen
(20:09:26) (Drag0nkizz) ein nettes kompliment..
(20:09:33) (Gromic) aaach
(20:09:36) (Gromic) das stimmt jetzt nich
(20:09:38) (Gromic) daaas stimmt nich
(20:09:39) (Drag0nkizz) und, NEIN "du bist dicker geworden" ist KEIN kompliment Oo
(20:09:47) (Gromic) ich hab dir soooo oft gesagt das ich dein körper mag Augenzwinkern
(20:09:49) (Gromic) das er voll schön ist
(20:09:51) (Gromic) usw.-
(20:10:07) (Gromic) ab und zu ein wenig kritik schadet auch nich..
(20:10:14) (Drag0nkizz) aha..
(20:10:18) (Drag0nkizz) bistdu dir da sicher?
(20:10:33) (Gromic) bei dir vllt schon..
(20:10:35) (Gromic) aber ich mein ...
(20:10:48) (Drag0nkizz) du sagst doch solche sahcen absichtlich um mich zu ärgern
(20:10:53) (Gromic) was man nicht selbst will darf man auch selbst nich andern zufügen
(20:11:04) (Gromic) das sollte dir einmal eine lehre
(20:11:05) (Gromic) sein
(20:11:08) (Gromic) das finde ich auf jeden fall
(20:11:15) (Drag0nkizz) und zwar voll oft.. und du kriegst das nie mit, dass du mich herbe verletzt damit zum teil
(20:11:23) (Drag0nkizz) was füge ich dir denn zu?
(20:11:57) (Drag0nkizz) wenn ich dir sage dass du zu lange vorm pc sitzt?
(20:12:19) (Gromic) damit verletzt du mich nicht weil ich weiss das du noch länger als ich vorm pc sitzt ;D
(20:12:35) (Drag0nkizz) was soll cih denn auch sonst den ganzen tag tun?
(20:12:39) (Gromic) eben
(20:12:42) (Gromic) was sol ich denn tun
(20:12:42) (Gromic) ..
(20:12:48) (Drag0nkizz) manchmal sitz ich stunden da und warte auf dich und langweile mich
(20:12:58) (Drag0nkizz) du könntest dich mit mir UNTERHALTEN
(20:13:29) (Gromic) aha ?
(20:13:30) (Gromic) ist das nicht auch vorm pc sitzten=
(20:13:58) (Drag0nkizz) du kommst ja nie auf die idee zu telefonieren
(20:19:14) (Drag0nkizz) achja nochwas
(20:19:27) (Drag0nkizz) du fängst manchmal an mich anzubrüllen und zwar richtig derbe..
(20:19:38) (Drag0nkizz) und du kannst dir vllt nich vorstellen wieviel angst mir das macht..
(20:20:27) (Gromic) : |
soo und parallel dazu kamen jetzt einige wkdgfb-ler in meinen chan um michel mal auf die finger zu (sc)hauen
Leider beging MIchel den Fehler, dass er einen echt beschissenen Witz riss im glauben, er wäre irgendwie Lustig wenn er bemerkungen unterhalb der Gürtellinie macht. Worauf ich so tat als äre ich offline gegangen um den Vorgang weiter zu verfolgen

(20:26:52) (@Gromic) jetzt muss ich wieder anrufen
(20:26:56) (+[FFCW]BleiF) was laberst du eingetlich
(20:27:00) (@Gromic) weil sie beileigt ist weil sie nich rafft wie ich es gemeint habe
(20:27:15) (+[FFCW]BleiF) hallo ich glaub ich hätt genauso reagiert
(20:27:19) (+Xen[LS]) <Gromic> jetzt muss ich wieder anrufen <-- das solltest du mal öfter machen
(20:27:20) (+n_afk][enigma) dito
(20:27:23) (+Xen[LS]) dito
(20:27:28) (@Gromic) hab ich heute schon 2x Augenzwinkern
(20:27:28) (+[-DeathCobra`) hey du spack, scheissegal wies gemeint war, laber einfach nimmer solche scheisse und gut is
(20:27:54) (@Gromic) junge verpiss dich mal
(20:27:54) (@Gromic) eh
(20:27:54) (@Gromic) ich lass mich doch von dir nich scheisse anlaberne h
(20:27:54) (+[-DeathCobra`) ui
(20:27:55) (+FrickenMoron) uhh jetzt gibts kräg
(20:27:55) (+[-DeathCobra`) nu hab ich RICHTIG angst
(20:27:55) (@OffDrag0n) (20:27:28) (@Gromic) hab ich heute schon 2x Augenzwinkern| aha? dir ist schon klar dass ICH beide male angerufen habe?
(20:27:56) (+Xen[LS]) Gromic ...
(20:28:01) (+Xen[LS]) raff dich ...
(20:28:03) (+[-DeathCobra`) zu hülf
(20:28:06) (+Xen[LS]) LOL
(20:28:07) (+PG|audax) (20:24) <Gromic> weil sie beileigt ist weil sie nich rafft wie ich es gemeint habe | sag so etwas einfach nicht, das zeugt nicht von respekt du verdammter macho wixer, weißt du überhaupt, was du an ihr hast? jede andere hätte dich schon weggeschmissen
(20:28:09) (+[FFCW]BleiF) Hey Gromic join mal #Wie-geh-ich-mit-ner-Frau-um oder #how-to-handle-with-women
(20:28:09) (+Xen[LS]) ich geh besser
(20:28:15) (+Xen[LS]) Dragon ... meine Meinung kennst du
(20:28:18) (+Xen[LS]) cya
(20:28:26) (@OffDrag0n) danke xen bistn schatz
(20:28:35) (@Gromic) boa ech hab echt genug
(20:28:53) (@OffDrag0n) wieso weils leute gibt die meiner meinung sind?
(20:29:14) (+TiF`ch|LEGGA) lol n1 verbiete allen freunden von lilly den mund jo .......
(20:29:15) (+PG|audax) !
(20:29:18) (+[-DeathCobra`) scheint so
(20:29:28) (+[-DeathCobra`) manche ertragens ned dass sie einfach keine ahnung haben
(20:29:45) (+[-DeathCobra`) oder werden nicht damit fertig dass sie NERDS sind
(20:29:53) (+[-DeathCobra`) beides traurig
(20:30:13) (+TiF`ch|LEGGA) ich dachte schon michel hat sich geändert durch die beziehung zu lilly
(20:30:13) (@Gromic) *gääääähn [das macht er übrigens immer um zu zeigen dass er der rul0r schlehthin ist und sich nicht um die meinungen anderer kümmert}
(20:30:20) (+PG|audax) liebe ist grausam, wenn, wenn man zu stolz ist
(20:31:11) (+PG|audax) ich versteh es nicht

--- so dann rief er mich an.. als ich ihm erklären wollte, dass ich er mich einfach nicht so behalndeln kann wie seine freunde schrie er "verpiss dich doch einfach" und legte auf---

kleiner umschwung zum pot channel wo sihc die nachricht auch in windeseile verbreitete (dieser zusatz ist nur für reines amusement da)

(21:35:01) (Sparschwein) draonkizz ist wieder zu haben
(21:35:06) (@Gipsy) ECHT=?
(21:35:10) —› quit: (][ceWolf) (~Miranda@pD952D763.dip.t-dialin.net) (Quit: Miranda IM! Smaller, Faster, Easier. http://miranda-im.org)
(21:35:15) (@Gipsy) LILLY LASS UNS INNEN KELLER GEHN
(21:35:15) (MrFloppy) rofl
(21:35:17) (|Qu) ECHT =
(21:35:22) (Sparschwein) ja!
(21:35:23) —› join: (Eiswolf) (~cat@pD952D763.dip.t-dialin.net)
(21:35:28) —› quit: (Skib^strick) (Random-Her@pD954F661.dip.t-dialin.net) (Quit: get satisfied! • (Gamers.IRC powered by PlayerLiga.de) »» get it @ www.gamersirc.net)
(21:35:29) (Sparschwein) schau wkdgfbdbd thread
(21:35:30) (@Gipsy) ich vögel dir deine shceiss fotze durch bis sie blutet
(21:35:31) (Sparschwein) letze seite
(21:35:33) (|Qu) ist die Frau fett?
(21:35:43) (SuicideDrag0n) gipsy halt deine verdammt fresse
(21:35:44) (|Qu) oder kommt das nur auf dem pic so rüber
(21:35:44) —› nick: (mU3`akira-) is now known as (nA`akira-)
(21:35:45) (|Qu) bei ebay
(21:35:45) (Andreask2) ihm ist langweilig, weil er alles machen kann
(21:35:49) —› nick: (IMMER|Gabriel) is now known as (IMMER|gabriel)
(21:35:50) (SuicideDrag0n) und steck deine nudel in einen fleischwolf
(21:36:00) (SuicideDrag0n) aber lass mich in ruhe
(21:36:00) (Sparschwein) w0rd
(21:36:07) (|Qu) da isse
(21:36:13) (|Qu) Lilly, sweetie
(21:36:16) (|Qu) es tut mir sooooo leid
(21:36:21) (Sparschwein) vielleicht solltest du sie in ruhe lassen quin :<
(21:36:23) (Sparschwein) :{
(21:36:26) (|Qu) das ich euch auseinander gebracht hab
(21:36:27) —› nick: (Eiswolf) is now known as (Quizwolf^away)
(21:36:50) (Andreask2) eine Soap ist nichts gegen euch
(21:36:57) —› join: (Tobulus^DC) (~t.altstae@Dff49.d.pppool.de)
(21:37:08) —› quit: (Tobulus) (~t.altstae@Dff49.d.pppool.de) (Read error: Connection reset by peer)
(21:37:18) (SuicideDrag0n) boah ihr geht mir allesamt auf die eier
12.11.2003 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Oh Mann!

Auch wenns weh tut - diese Unterhaltung ist absolut lächerlich! Nein nicht nur lächerlich ... eigentlich sogar zum totlachen. Das hört sich an wie eine typische Loriot-Geschichte!

Aber in einem Punkt hast du mit der Kritik sicherlich recht ... was ist das für ne Beziehung wenn er lieber am Computer sitzt als mit dir zu reden. (Aber so genervt wie er klingt hast du die Kritik sicherlich schon zum Millionsten mal gebracht ... und ich glaub kaum dass er sich nur durch die Häufigkeit deiner Überzeugungsversuche überreden - was, wie schon angemerkt, in einer funktionierenden Beziehung eigentlich nicht nötig sein sollte - lässt.

Also das Log hört sich nun weis gott nicht so an, als hätte er dich ernst genommen.

€: hach ... Teil 3 des Logs hab ich irgendwie übersehen ... ändert aber nichts daran.
Aber hat er wirklich mit dem "aus jeder Fliege einen Elefanten machen" so unrecht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 12.11.2003 12:41]
12.11.2003 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
es will mir nicht in meinen kopf, wie bescheuert jemand sein muss Wütend. wenn er dich wirklich liebt/geliebt hat, hätte er von selber mal draufkommen müssen, mit dir was machen zu wollen (nein nicht nur das mit den Augen rollend). wenn nicht, würde mir das schon zu denken geben.

die zweite stufe wäre ihn drauf hinzuweisen (ist ja schon traurig genug es machen zu müssen, aber jeder macht mal fehler). wenn er dann nicht anbeisst, würde ich ihn sowas von innen wind schiessen.

mensch, dragonkizz. egal wieviel oder wenig freunde du hast, lass dich nicht hinter einen computer stellen. dieser typ hat anscheinend nichtmal genug grips um zu merken, dass ihm grad seine freundin weggelaufen ist. besser dass es so gekommen ist. sorry, kann zwar schon verstehn dass es dir scheisse geht. aber überleg mal. das war wahrscheinlich nur ne einseitige beziehung. du hast immer alles versucht, ums wieder hinzubiegen. er hat zwar ansätze gemacht, die sind aber im sand untergegangen. er hat wahrscheinlich ne freundin gebraucht, nur einfach um so eine haben.

wenn er wiederkommen sollte, lass ihn zappeln. sowas undankbares hat dich echt nicht verdient. such dir lieber jemanden anderes, da hast du mehr davon. jemand der dich wirklich zu schätzen weiss.

gut ich weiss dass ich dass so einfach schreiben kann. aber was ich da mitbekommen (irc-log usw.) treibt einem echt die hutschnur hoch.

der ist echt die krönung Wütend
12.11.2003 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
Oh Mann!

Auch wenns weh tut - diese Unterhaltung ist absolut lächerlich! Nein nicht nur lächerlich ... eigentlich sogar zum totlachen. Das hört sich an wie eine typische Loriot-Geschichte!



Der wird heute übrigens 80 Augenzwinkern
12.11.2003 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Davon mal abgesehen das ich nach den Logs hier noch mehr als vorher denke das er wirklich rein gar nichts begriffen hat und er sich wohl auch nie geändert hätte muss ich doch noch was anderes dazu sagen.

Das solche Sachen normalerweise nicht im IRC besprochen werden sollten ist denke ich klar, bei euch beiden gabs aber anscheinend wirklich keine andere Möglichkeit so wie er drauf war.
Was ich dann aber doch etwas "daneben" fand war das einige ausm wkdgfb channel bei euch vorbeigeschaut haben.
Muss ganz ehrlich sagen das mich das an seiner Stelle schon ziemlich angekotzt hätte. Nur meine meinung....

Ansonsten Kopf hoch!!
Wird alles werden, irgendwie gehts schließlich immer weiter. Und wenns mal nicht leicht ist dann kotz Dich einfach hier aus
12.11.2003 12:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum