Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von UsF|Sammie
Weisst du, nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hatte ich das dringende Beduerfnis irgendwas kaputt zu schlagen.
Oder was auch hilft, fahr in den naechsten Wald und schrei einfach mal so laut wie du nur kannst, bis du eben nicht mehr kannst.


MfG
sammie



Komischerweise hab ich nicht das Bedürfniss etwas kaputt zu machen. Das ists es ja gerade. Ich empfinde nichteinmal ein bißchen Hass ihr Gegenüber. Im Gegenteil. Ich verstehe sie sogar ein bißchen. Sie sagte: "Es ist besser wir trennen uns jetzt, bevor wir unsere Freundschaft verlieren."
Sie ist so Gottverdammt Perfekt. So das man sie schon fast hassen könnte dafür. Sie lässt mir ja nichtmal ne Chance böse zu sein.

/Edit: Komisch - es tut richtig gut mit euch drüber zu reden. Dumm nur das die ganze Welt mitlesen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 12.11.2003 15:08]
12.11.2003 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Genau DAS hat mir meine Freundin auch gesagt als sie sich von mir trennte.

Es war kein Hass auf sie, ich war ihr auch nicht boese, nur verdammt enttaeuscht, n Stueck auch verletzt.

Und glaub mir, ich bin, als ich zu nem Kumpel bin an dem Abend, an keinem festen Gegenstand, was auch immer, Laterne oder so vorbei ohne dagegen zu kicken..

Es tat einfach gut...


MfG
sammie
12.11.2003 15:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Glaub mir, der Normal-POT'ler schaut hier nicht rein...


MfG
sammie
12.11.2003 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von UsF|Sammie
Weisst du, nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hatte ich das dringende Beduerfnis irgendwas kaputt zu schlagen.
Oder was auch hilft, fahr in den naechsten Wald und schrei einfach mal so laut wie du nur kannst, bis du eben nicht mehr kannst.


MfG
sammie



Komischerweise hab ich nicht das Bedürfniss etwas kaputt zu machen. Das ists es ja gerade. Ich empfinde nichteinmal ein bißchen Hass ihr Gegenüber. Im Gegenteil. Ich verstehe sie sogar ein bißchen. Sie sagte: "Es ist besser wir trennen uns jetzt, bevor wir unsere Freundschaft verlieren."
Sie ist so Gottverdammt Perfekt. So das man sie schon fast hassen könnte dafür. Sie lässt mir ja nichtmal ne Chance böse zu sein.

/Edit: Komisch - es tut richtig gut mit euch drüber zu reden. Dumm nur das die ganze Welt mitlesen kann



Geh doch einfach mal pennen sobald du müde genug bist, dass du nicht mehr 15min zum einpennen brauchst. Dann gehste mal lange duschen und dann haste wieder n bischen n klaren kopp
12.11.2003 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Bin noch nicht müde. Und ist irgendwie schön das alles hier zu schreiben.

verdammt
12.11.2003 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Niemand ist perfekt. Wirklich niemand.
12.11.2003 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Rangoro
Niemand ist perfekt. Wirklich niemand.



du hast vergessen "ausser ich" ... mit den Augen rollend
12.11.2003 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Rangoro
Niemand ist perfekt. Wirklich niemand.



Du kennst sie nicht

Sie ist perfekt für MICH. Ein anderer mag sie vielleicht nicht so sehen. (Genug tuhen es aber leider )

Ich glaube auch nicht, das ich jeh eine finden kann, mit der es wieder so wird oder besser.
12.11.2003 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Glaub mir du findest eine. Als meine Verlobte nach fast 3 Jahren Beziehung schluss gemacht hat, dachte ich auch ich find nie wieder so ein tolles Girl. Dann hab ich vor ein paar Wochen Chrissi kennengelernt. Und ich muss sagen, sie ist besser als meine Ex. Na gut, meine Beziehung mit Chrissi hielt nur 6 Tage, aber was ich damit sagen will ist, es gibt immer ne bessere!!
12.11.2003 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
es gibt nix besseres, es gibt nur unterschiedlich. unterschiedliche stärken und schwächen, niemand kann einem sagen dass er gut oder schlecht ist.

btw. habe ich schon erwähnt, dass alles scheisse ist? die ganze verfickte welt?
12.11.2003 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
hrm ... und ausserdem ... ich finde ne Beziehung zu verlieren ist immer noch besser als nie eine gehabt zu haben! traurig
12.11.2003 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von ShadowCommander
hrm ... und ausserdem ... ich finde ne Beziehung zu verlieren ist immer noch besser als nie eine gehabt zu haben! traurig



Irgendwann kommt die richtige, glaub mir
12.11.2003 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von cit

btw. habe ich schon erwähnt, dass alles scheisse ist? die ganze verfickte welt?



Nein, aber das wusste ich schon vorher Breites Grinsen

Ich werd mich jetzt mal ins Bett legen. Vielleicht kann ich schlafen. Betüdelt genug müsst ich eigentlich sein.

Danke für euren Beistand Jungs und Mädels. Gute Nacht....naja guten Tag oder was auch immer.
12.11.2003 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von UsF|Sammie
Weisst du, nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hatte ich das dringende Beduerfnis irgendwas kaputt zu schlagen.
Oder was auch hilft, fahr in den naechsten Wald und schrei einfach mal so laut wie du nur kannst, bis du eben nicht mehr kannst.


MfG
sammie



Komischerweise hab ich nicht das Bedürfniss etwas kaputt zu machen. Das ists es ja gerade. Ich empfinde nichteinmal ein bißchen Hass ihr Gegenüber. Im Gegenteil. Ich verstehe sie sogar ein bißchen. Sie sagte: "Es ist besser wir trennen uns jetzt, bevor wir unsere Freundschaft verlieren."
Sie ist so Gottverdammt Perfekt. So das man sie schon fast hassen könnte dafür. Sie lässt mir ja nichtmal ne Chance böse zu sein.


nachdem meine freundin zum 2. mal versäumt hat, mich anzurufen, wollte ich ihr auch böse sein. als ich sie dann am telefon hatte, konnte ich ihr kein stück böse sein... hab dann nur noch gefragt, ob sie eigentlich noch vor hatte mich anzurufen. ihre reaktion war einfach zu süß als dass man sauer auf sie sein könnte
"oh shit, hab ich total verpeilt! tschuldigung, ich machs wieder gut traurig" fröhlich
morgen kommt sie vorbei \o/
und am freitag bin ich bei ihr \o/
kommt selten genug vor, dass wir uns 2 tage am stück sehen.

btw: sie gehört für mich auch in die kategorie "perfekt", wenn sie auch keine 0815 schönheit ist.
12.11.2003 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von cit

btw. habe ich schon erwähnt, dass alles scheisse ist? die ganze verfickte welt?



Nein, aber das wusste ich schon vorher Breites Grinsen

Ich werd mich jetzt mal ins Bett legen. Vielleicht kann ich schlafen. Betüdelt genug müsst ich eigentlich sein.

Danke für euren Beistand Jungs und Mädels. Gute Nacht....naja guten Tag oder was auch immer.



n8 Augenzwinkern du wirst sehen, morgen gehts dir schon n bisserl besser
12.11.2003 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bihrbauch


btw: sie gehört für mich auch in die kategorie "perfekt", wenn sie auch keine 0815 schönheit ist.



Wiederspruch?!
- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie eine 08/15 schönheit ist ?!

- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie nicht eine "modelschönheit" ist?!

Mata halt...
12.11.2003 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Meister, das ist 'Liebe'

Da ist es egal, fuer einen ist der Partner meist perfekt.

Meine Exfreundin war/ist auch keine grosse Schoenheit.

Trotzdem war sie fuer mich schoener als andere Frauen.


MfG
sammie
12.11.2003 15:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von UsF|Sammie
Meister, das ist 'Liebe'

Da ist es egal, fuer einen ist der Partner meist perfekt.

Meine Exfreundin war/ist auch keine grosse Schoenheit.

Trotzdem war sie fuer mich schoener als andere Frauen.


MfG
sammie



jo das mein ich ja auch ... auf meine Freundin trifft das selbe zu, aber ich bin sehr sehr glücklich mit ihr und für mich ist sie die schönse Frau auf diesem Planeten fröhlich
12.11.2003 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass Bryan Adams nen Song hat, der ideal zu Lous jetziger Situation passt:

 

IT'S ONLY LOVE

When the feelin' is ended
There ain't no use pretendin'
Don't ya worry - It's only love

When your world has been shattered
Ain't nothin' else matters
It ain't over - It's only love
And that's all - yeah

When your heart has been broken
Hard words have been spoken
It ain't easy - but it's only love

And your life ain't worth livin'
And you're ready to give in
Just remember - that it's only love

You can live without the aggravation
Ya gotta wanna win - ya gotta wanna win
You keep lookin' back in desperation
Over and over and over again

When your world has been shattered
Ain't nothin' else matters
It ain't over - It's only love

And if your life ain't worth livin'
And you're ready to give in
Just remember - that it's only love
Ya - that's all

Ya it ain't easy baby
But it's only love - and that's all

12.11.2003 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
mit "keine schönheit" ist wohl gemeint dass die mischung aus charakter und aussehen passt, ist also nicht hässlich.

mit schönheit ist wohl in dem falle das idealbild gemeint.

btw. hab ich schon erwähnt, dass ich erwähnt hab dass die welt abgrundtief scheisse ist?
12.11.2003 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von cit
btw. hab ich schon erwähnt, dass ich erwähnt hab dass die welt abgrundtief scheisse ist?



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 12.11.2003 15:55]
12.11.2003 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von UsF|Sammie
Weisst du, nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hatte ich das dringende Beduerfnis irgendwas kaputt zu schlagen.
Oder was auch hilft, fahr in den naechsten Wald und schrei einfach mal so laut wie du nur kannst, bis du eben nicht mehr kannst.


MfG
sammie



haha, als ich damals meine (inzwischen wieder Freundin) Ex-Freundin angerufen habe, nach 1 Woche Trennung, und sie sagte, sie ist gerade in Frankreich bei einem, den sie im Urlaub kennengelernt hat... ... fertigtelefoniert... ...Telefon ruhig weggelegt... ...auf dem Weg zum Kleiderschrank einen Urschrei losgelassen... ...dem Kasten so einen Fausstoß gegeben, dass innen der Verschluss rausgebrochen ist...

man hat das gutgetan!

Seit damals eines meiner Lieblingslieder: Drowning Pool - let the bodies hit the floor
12.11.2003 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von cit
mit "keine schönheit" ist wohl gemeint dass die mischung aus charakter und aussehen passt, ist also nicht hässlich.

mit schönheit ist wohl in dem falle das idealbild gemeint.

btw. hab ich schon erwähnt, dass ich erwähnt hab dass die welt abgrundtief scheisse ist?



was ist los cit?
haus raus, dann gehts dir evtl besser.

bb

punk'd
12.11.2003 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Bihrbauch


btw: sie gehört für mich auch in die kategorie "perfekt", wenn sie auch keine 0815 schönheit ist.



Wiederspruch?!
- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie eine 08/15 schönheit ist ?!

- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie nicht eine "modelschönheit" ist?!

Mata halt...


du verdrehst da irgendwas! sie ist KEINE 0815 schönheit, steht da aber auch! lesen vor posten bitte, danke.
12.11.2003 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
aber 0815 und Schönheit, das schließt sich irgendwie aus...

gewöhnliche Schönheit würdest ja auch nicht sagen, oder?
12.11.2003 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Bihrbauch


btw: sie gehört für mich auch in die kategorie "perfekt", wenn sie auch keine 0815 schönheit ist.



Wiederspruch?!
- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie eine 08/15 schönheit ist ?!

- Sie ist für dich perfekt, auch wenn sie nicht eine "modelschönheit" ist?!

Mata halt...


du verdrehst da irgendwas! sie ist KEINE 0815 schönheit, steht da aber auch! lesen vor posten bitte, danke.



genau das rall ich ja ned sorry. Ist sie "schöner" als 08/15 oder weniger schön ...
12.11.2003 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von cit
mit "keine schönheit" ist wohl gemeint dass die mischung aus charakter und aussehen passt, ist also nicht hässlich.

mit schönheit ist wohl in dem falle das idealbild gemeint.



0815 und schönheit gehört hier zusammen, womit das idealbild der Masse gemeint ist, was du ja auch schreibst. "keine schönheit" hab ich nicht geschrieben.
und wenn dein post garnicht auf meinen bezogen ist, weiss mich darauf hin
/@imp: sie ist auf ihre weise schön, was widerrum nicht heisst, dass die masse sie schön finden würde.
sry, dass ich nicht mehr fähig bin, sinnvoll zu schreiben. mich hats vorhin vom fahrrad gedonnert Breites Grinsen
//ich nehme ein f und ein r
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 12.11.2003 16:08]
12.11.2003 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
du schreibst es exakt wieder, was ich gemeint hab. für jeden ist seine die schönste. so ist es ja auch. es gibt keine definition von vollkommener schönheit

@punkd

danke wird schon wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 12.11.2003 16:08]
12.11.2003 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von cit
mit "keine schönheit" ist wohl gemeint dass die mischung aus charakter und aussehen passt, ist also nicht hässlich.

mit schönheit ist wohl in dem falle das idealbild gemeint.



0815 und schönheit gehört hier zusammen, womit das idealbild der Masse gemeint ist, was du ja auch schreibst. "keine schönheit" hab ich nicht geschrieben.
und wenn dein post garnicht auf meinen bezogen ist, weiss mich darauf hin
/@imp: sie ist auf ihre weise schön, was widerrum nicht heisst, dass die masse sie schön finden würde.
sry, dass ich nicht mehr fähig bin, sinnvoll zu schreiben. mich hats vorhin vom fahrrad gedonnert Breites Grinsen
//ich nehme ein f und ein r



dann hab ichs richtig verstanden, war mir aber nicht sicher wie beschrieben, bei meiner ises auch so fröhlich
Thema erledigt Augenzwinkern
12.11.2003 16:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
Geschichte



Bist du mein Zwillingsbruder? Ich dachte soviel Pech kann nur einer auf der Welt haben. Jetzt bin ich eines besseren belehrt.
Ich war lang mit meiner Freundin zusammen, dann ging es auseinander. Ich will nicht sagen tragischer oder so. Eher endgültiger. Sie starb nach 6 Jahren Beziehung.
Ich hatte keine Chance mich von ihr zu verabschieden etc.

Ich weiss wie es dir gehen mussst und wie hilflos man sich vorkommt. Aber ich kann auch sagen das es weiter geht.
Es wird ne Weile dauern bis du drüber wegkommst, aber versinke nicht im Selbstmitleid sondern schau nach vorne. Und du wirst bald sehen das es noch mehr Mädchen da draußen gibt, und min. eine wird genauso perfekt für dich sein wie deine Ehemalige. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.

Achso ja... und lass den ALkohol usw. das wird dir nix bringen (ausser Ärger).

((Vielleicht nutzt du auch die Gelegenheit am Samstag um dich wirklich von Ihr zu verabschieden))
12.11.2003 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum