Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Politisch heißer Frühling ( 03.04 Europaweiter Aktionstag gegen Sozialabbau )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
keiji

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
W/R? Mata halt...

Naja deine Ansicht unten ist die typische nachfragesteigernde Theorie von extremen Linken bzw vielen Gewerkschaftlern. Weder ist sie schlüssig, noch belegt, noch von vernünftigen Wirtschaftsökonomen als gültig angesehen.

wWs wäre denn dein Rezept?

Solange Schulden machen, bis Dt kolabiert?

Hoffen?

Noch mehr Staatsausgaben?

Du weisst schon, dass die antizyklische Wirtschaftstheorie heutzutage eigentlich als wiederlegt gilt?



Sie ist nicht wiederlegt sondern einfach nicht flexibel genung.
Wer hat denn schon gewusst, dass die Ölpreise einmal steigen würden.

/mein vorschlag: Bev. verfällt in einen Konsumrausch,
so wie damals. Das bringt mächtig Kohle und nix muss
mehr abgebaut werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keiji am 14.03.2004 20:04]
14.03.2004 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
W/R? Mata halt...

Naja deine Ansicht unten ist die typische nachfragesteigernde Theorie von extremen Linken bzw vielen Gewerkschaftlern. Weder ist sie schlüssig, noch belegt, noch von vernünftigen Wirtschaftsökonomen als gültig angesehen.

wWs wäre denn dein Rezept?

Solange Schulden machen, bis Dt kolabiert?

Hoffen?

Noch mehr Staatsausgaben?

Du weisst schon, dass die antizyklische Wirtschaftstheorie heutzutage eigentlich als wiederlegt gilt?



Sie ist nicht wiederlegt sondern einfach nicht flexibel genung.
Wer hat denn schon gewusst, dass die Ölpreise einmal steigen würden.



Und dein Rezept?

Also Schulden machen wie Bush?
14.03.2004 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Pumpkin
Wer macht das den. Und nun sag nur das die 28 Stunden Woche eine schlechte Forderung gewesen wäre (die im vergangenen Jahrzehnt bei VW 30 000 neue Stellen schuf). Längere Arbeitszeiten sind definitiv falsch (sehe hessische Landesregierung und Unterrichtsdeputat der Lehrer, alle sollten eine Stunde mehr arbeiten, ab 50 aufwärts ne halbe Stunde mehr, Ganz stolz kündigten Sie dan an 1400 Lehrerstellen einzusparen).

Und Deutschland ist nicht Attraktiv für Investoren? Nein! Deutschland ist 4 Platz auf der Weltweiten Rangliste mit dem größten Import von Kapital. Nur Luxemburg, China und Frankreich sind "besser". Dazu nehmen wir mal die Tatsache das Deutschland Exportweltmeister ist, so schlimm kann es doch mit der WEirtschaft nicht aussehen. Und betriebe müssen zuviel Steuern zahlen? So? Der Ehemalige Wirtschaftsminister Werner Müller sbelehrte uns das kaum ein Mittelständler mehr als 20% von seinem Gewinn versteuern muss. (Das ist unterster EU schnitt).

Die bösen Gewerkschaften mit ihren bösen Flächenvertäge. Nu komisch das die wenigsten, die dies sagen , wissen, das die Verträge Öffnungsklauseln haben die im Problemfall geringerer Lohn und mehr Arbeitszeit ermöglichen. In diesem Jahr haben alleine 117 Unternehmen mit 25 000 Beschäftigten diese Klauseln mit Erfolg genutzt.



Deinem Post nacht müsste unsere Wirtschaft blühen und wir 2-Stellige Wachstumsraten haben.
14.03.2004 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
traurig gucken Sahsa... ein aufrechter Deutscher
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von UltimateVegeta
Juhu und gleich kommt HoP wieder und nennt euch alle Wischiwaschi-Gutmenschen fröhlich

Obwohl ich das in diesem Falle auch tun werde.



Der Aktionstag ist lächerlich, Gewerkschaftsveranstaltungen teilweise auch, wenn ich die Leutchen in den rosa Plastikwesten seh muss ich immer irgendwie lachen..



Wenn ich Leute mit Springerstiefeln und Glatze und nem Urteilsvermgen das Ihnen zuläst darüber zu entscheiden, wer nun ein "guter Deutscher" ist und wer nicht, sehe, muss ich immer weinen
14.03.2004 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta


blah



Hab gekürzt.



Sonst ist es zu lang



Mein Vorschlag steht da oben, falls du's noch nicht mitbekommen hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von keiji am 14.03.2004 20:10]
14.03.2004 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von UltimateVegeta

Du meinst die europäische Verfassung, nicht wahr? Nun die Frage ist nur ob man in diesem Fall nicht im Gegensatz die nationalen Ausgaben verringert hätte Augenzwinkern
Und es geht darin wohl eher die Gründung einer europäischen Armee, als den Zuschuss zu etwas altem.
und weiter gilt: wer kategorisch gegen JEDE Kürzung in einem Bereich ist (vor allem in einem so grossem), der ist einfach dumm. Man muss einfach über alles reden können und die Einstellung "Der aber ich nicht ich" bringt Dt derzeit immer weiter ins Abseits.

Achja WIU: wolltest du ned noch auf sone Kirchen-Diskussion antworten? Augenzwinkern



Ja, es geht um die EU. Es geht nicht drum das man NICHT kurzt, sondern darum, wie man einspart!

Und nochmal zu der Verfassung. Es ist einfach Pervers wenn ein Land dazu verpflichtet wird jedes Jahr imer mehr Militärausgaben zu haben. Das ist wie ne Endlosschleife. Sowas darf nicht in einer Verfassung stehen. Wettrüsten!


hm? sag mal wo das steht, würd mich schon wundern.
14.03.2004 20:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend
14.03.2004 20:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GUNMAN

gunman
Auch du hop wirst in bern bewundern können was ein motivierter haufen gesindel so alles mobilisieren kann.

Ich freu mich.
14.03.2004 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von UltimateVegeta

Du meinst die europäische Verfassung, nicht wahr? Nun die Frage ist nur ob man in diesem Fall nicht im Gegensatz die nationalen Ausgaben verringert hätte Augenzwinkern
Und es geht darin wohl eher die Gründung einer europäischen Armee, als den Zuschuss zu etwas altem.
und weiter gilt: wer kategorisch gegen JEDE Kürzung in einem Bereich ist (vor allem in einem so grossem), der ist einfach dumm. Man muss einfach über alles reden können und die Einstellung "Der aber ich nicht ich" bringt Dt derzeit immer weiter ins Abseits.

Achja WIU: wolltest du ned noch auf sone Kirchen-Diskussion antworten? Augenzwinkern



Ja, es geht um die EU. Es geht nicht drum das man NICHT kurzt, sondern darum, wie man einspart!

Und nochmal zu der Verfassung. Es ist einfach Pervers wenn ein Land dazu verpflichtet wird jedes Jahr imer mehr Militärausgaben zu haben. Das ist wie ne Endlosschleife. Sowas darf nicht in einer Verfassung stehen. Wettrüsten!


hm? sag mal wo das steht, würd mich schon wundern.



Artikel I-40 Absatz 3
14.03.2004 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?
14.03.2004 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von GUNMAN
Auch du hop wirst in bern bewundern können was ein motivierter haufen gesindel so alles mobilisieren kann.

Ich freu mich.



Ich habe in Davos bewundern können, was man gegen einen Haufen Gesindel so alles mobilisieren kann....Breites Grinsen

Das war schon Anlass zur Freude genug, wir wollen es ja nicht übertreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 14.03.2004 20:14]
14.03.2004 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Da muss ich Vega zustimmen, auch wenn ungern. Es stimmt zwar das sich das Konsumverhalten posetiv ändern würde aber es müssten halt die nächsten Generationen austragen.
14.03.2004 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Wie willst du dnen das Konsumverhalten ankurbeln?

Doch nur durch mehr Geld für die Bürger und weniger für den Staat, also muss er mehr Schulden machen, also muss er mehr Zinsen zahlen, also hat er weniger Geld zur Verfügung.

Davon mal abgesehen, dass in der derzeitigen Situaion die Bürger das Geld wohl eher sparen als ausgeben würden.

Und davon mal abgesehen, dass jeder € Schulden auch später wieder zurückgezahlt werden muss...
14.03.2004 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Da muss ich Vega zustimmen, auch wenn ungern. Es stimmt zwar das sich das Konsumverhalten posetiv ändern würde aber es müssten halt die nächsten Generationen austragen.



Inwiefern? Immer diese psedo-weisheiten
14.03.2004 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von GUNMAN
Auch du hop wirst in bern bewundern können was ein motivierter haufen gesindel so alles mobilisieren kann.

Ich freu mich.



Ich habe in Davos bewundern können, was man gegen einen Haufen Gesindel so alles mobilisieren kann....Breites Grinsen

Das war schon Anlass zur Freude genug, wir wollen es ja nicht übertreiben




Breites Grinsen

Ich klrieg mich ja nicht mehr!

Du bestätigst mein NAZI-Bild völlig. Ich hab euere "starke" Truppe dort gesehen. Einfach nur dumm! Eure Parolen, eure Transparente. Ich hab nichts dagegen wenn jemand meine Ansichten nciht Teilt, aber jemand der so dumm ist wie du, der ... wow!

Kleine NAZI-Socke.

Und nu geh einen mit deinen Kameraden heben und schwelge in den pseudoerinnerungen von besseren zeiten.
14.03.2004 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Da muss ich Vega zustimmen, auch wenn ungern. Es stimmt zwar das sich das Konsumverhalten posetiv ändern würde aber es müssten halt die nächsten Generationen austragen.



Ich habe übriegens selber gegen die Kürzungenan unserer Uni demonstriert, aber NICHT gegen die Kürzung an sich, sondern gegen die ART UND WEISE wie sie gemacht wurde: ohne nachzudenken, völlig kontraproduktiv, unergiebig ect.
Wenn deswegen die Gewerkschaften demosntrieben würden, dann hätten sie meine volle Zustimmung und Unterstützung.

Aber diese völlige Kontrahaltung gegenüber jeglichem Spaaren ist nur noch lächerlich.
14.03.2004 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von keiji
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Da muss ich Vega zustimmen, auch wenn ungern. Es stimmt zwar das sich das Konsumverhalten posetiv ändern würde aber es müssten halt die nächsten Generationen austragen.



Inwiefern? Immer diese psedo-weisheiten



Na ja, ich habs extra weil du mir sonst argumentirtechnisch gut gefallen ahst, weggelassen.

Nehmen wir aber mal als nähstes Beispiel das Jahr 2000. Entlastungen von 43 Milliarden. Kurz höheres Konsumvehalten, hat sich aber schnell wieder gelegt. Und zum schluss ist am Jahresende die Arbeitslosigkeit höher als am Anfang gewesen.
14.03.2004 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Gewerkschaften? Wieso machen wir nicht gleich einen europaweiten Streiktag gegen Sozialabbau - oder gleich ne ganze Streikwoche! Breites Grinsen
14.03.2004 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Da muss ich Vega zustimmen, auch wenn ungern. Es stimmt zwar das sich das Konsumverhalten posetiv ändern würde aber es müssten halt die nächsten Generationen austragen.



Ich habe übriegens selber gegen die Kürzungenan unserer Uni demonstriert, aber NICHT gegen die Kürzung an sich, sondern gegen die ART UND WEISE wie sie gemacht wurde: ohne nachzudenken, völlig kontraproduktiv, unergiebig ect.
Wenn deswegen die Gewerkschaften demosntrieben würden, dann hätten sie meine volle Zustimmung und Unterstützung.

Aber diese völlige Kontrahaltung gegenüber jeglichem Spaaren ist nur noch lächerlich.



Hmm, nur so als keiner Stoß mit dem Zaunpfahl: "Umbau oder Abriss". Die Gewerkschaften sind gegen Abris. Nun ist die Frage ob Sie wirklich so unflexibel sind wie du Sie darstellst.
14.03.2004 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von UltimateVegeta

Du meinst die europäische Verfassung, nicht wahr? Nun die Frage ist nur ob man in diesem Fall nicht im Gegensatz die nationalen Ausgaben verringert hätte Augenzwinkern
Und es geht darin wohl eher die Gründung einer europäischen Armee, als den Zuschuss zu etwas altem.
und weiter gilt: wer kategorisch gegen JEDE Kürzung in einem Bereich ist (vor allem in einem so grossem), der ist einfach dumm. Man muss einfach über alles reden können und die Einstellung "Der aber ich nicht ich" bringt Dt derzeit immer weiter ins Abseits.

Achja WIU: wolltest du ned noch auf sone Kirchen-Diskussion antworten? Augenzwinkern



Ja, es geht um die EU. Es geht nicht drum das man NICHT kurzt, sondern darum, wie man einspart!

Und nochmal zu der Verfassung. Es ist einfach Pervers wenn ein Land dazu verpflichtet wird jedes Jahr imer mehr Militärausgaben zu haben. Das ist wie ne Endlosschleife. Sowas darf nicht in einer Verfassung stehen. Wettrüsten!


hm? sag mal wo das steht, würd mich schon wundern.



Extra nochmal für dich rausgesucht:

 

Die EU hat einen Entwurf für eine gemeinsame Verfassung vorgelegt, die dann über den einzelstaatlichen Verfassungen, also auch über dem deutschen Grundgesetz steht. (Der gesamte EUVerfassungsentwurf findet sich z.B. hier: www.imi-online.de/download/EU-Verfassungsentwurf.pdf)

- Die so genannte "Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik" (GASP) und die "gemeinsame Verteidigungspolitik" nehmen einen zentralen Raum im Verfassungsentwurf ein. Im friedens- bzw. militärpolitischen Bereich finden sich dramatische Neuerungen. So gibt es eine explizite Aufrüstungsverpflichtung mit Verfassungsrang: "Die Mitgliedstaaten verpflichten sich, ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise z u verbessern" (Artikel I-40 Absatz 3). Um diese regelmäßige Aufrüstung zu kontrollieren und teilweise durchzuführen wird ein "Europäisches Amt für Rüstung, Forschung und militärische Fähigkeiten" eingerichtet.

- EU-Streitkräfte - z.B. die neue EU-Interventionstruppe mit 60.000 Mann und Frau - sollen zu "Kampfeinsätzen im Rahmen der Krisenbewältigung einschließlich Frieden schaffender Maßnahmen" (Artikel III-210) eingesetzt werden können. Weiter heißt es: "Mit allen diesen Missionen kann zur Bekämpfung des Terrorismus beigetragen werden, unter anderem auch durch die Unterstützung für Drittstaaten bei der Bekämpfung des Terrorismus in ihrem Hoheitsgebiet". (Artikel III-210).

- Passend zur Absicherung der militärischen Komponente der EU wird im Verfassungsentwurf zudem das neoliberale Wirtschaftsmodell festgeschrieben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 14.03.2004 20:22]
14.03.2004 20:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Also tatsächlich mehr Schulden machen.

Respekt, so gehts bestimmt bergab mit den Augen rollend



Kannst du auch begründen was du sagts?



Wie willst du dnen das Konsumverhalten ankurbeln?

Doch nur durch mehr Geld für die Bürger und weniger für den Staat, also muss er mehr Schulden machen, also muss er mehr Zinsen zahlen, also hat er weniger Geld zur Verfügung.

Davon mal abgesehen, dass in der derzeitigen Situaion die Bürger das Geld wohl eher sparen als ausgeben würden.

Und davon mal abgesehen, dass jeder € Schulden auch später wieder zurückgezahlt werden muss...



Das Konsuverhalten ankurbeln? Sie müssen Kredite aufnehmen?
Nix da! Sag mir nicht, du bist schon so arm, dass du dir
nix mehr leisten kannst! Vielleicht hab ich auch nur falsch
erklärt was ich meine.
Mein Vorschlag nochmal genauer: Jeder Kauft das was er zum
Leben braucht. Bezahlt dann noch Miete usw. Alles was bleibt
steht dann frei zur verfügung. Jetzt bleiben 2 Möglichkeiten:
Ich spare für später, da Wirschaftslage bös aussieht und
man das Geld event. später bräuchte oder ich kauf mir alles
was ich schon immer haben wollte aber nie getraut hab es zu kaufen.
Das Risiko ist halt, dass Plötzlich was kommt und die Einnahmequelle versiegt.
Da kommen dan Versicherungen (bei Unfällen) oder die soziale Struktur des Landes,
was man nun durch die vielen Steuereinnahmen auch bezahlbar ist.
14.03.2004 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von keiji
 
Zitat von UltimateVegeta
Quotes


sind


zu


groß


.


Dumm ist das du grad ein Jahr ausgesucht hast, wo man sich
an der Börse verspekuliert hat. Nach einem Hoch kommt ein
Tief und wenn das Hoch am anfang des Jahres war...

/kommt hier noch was, oder kann ich jetzt schlafen gehen?
//ich nehm jetzt an, dass ich euch alle überzeugt hab
und ihr euch schämt, weil ihr meintet, dass ich unsinn erzähle
///schreib doch jemand, dass ich recht hatte und ich geb ruhe
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von keiji am 14.03.2004 20:54]
14.03.2004 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ähm der Verfassungszusatz sagt doch nur aus, dass die militärische Fähigkeiten verbessert werden. Sprich es wird Ausrüsung modernisiert, Schlachtpläne erneuert ect. Und wenn man das macht, kann man trotzdem sparen, wenn man es den hinbekommt (was die BW heute ja auch halbwegs gut hinbekommt...).

Also Quatsch von wegen erzwungener Anstieg des Militärhausaltes.

Und keiji: wie willst du erreichen, dass jeder alles Geld ausgibt und es nicht für schlechte Zeiten spart? (Wie es derzeit ja passiert)
14.03.2004 21:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
Ähm der Verfassungszusatz sagt doch nur aus, dass die militärische Fähigkeiten verbessert werden. Sprich es wird Ausrüsung modernisiert, Schlachtpläne erneuert ect. Und wenn man das macht, kann man trotzdem sparen, wenn man es den hinbekommt (was die BW heute ja auch halbwegs gut hinbekommt...).

Also Quatsch von wegen erzwungener Anstieg des Militärhausaltes.

Und keiji: wie willst du erreichen, dass jeder alles Geld ausgibt und es nicht für schlechte Zeiten spart? (Wie es derzeit ja passiert)



Es den Leuten mal in aller ruhe beibringen am besten mit
Bildchen und so für die ganz dummen. Mir ist Klar, ohne
zusammenarbeit aller wird das nur Chaos, aber WENN man es
schafft das allen beizubringen sehe ich eine rosige zukunft
für DEU.

/Wie ich sehe, hab ich euch alle mit meiner Hypthese
umgehauen. Ich verlangen den Titel "Wirtschaftsexperte des POT" !
//Wenn ich jmd. im Fernsehen seh, wie er denen MEINE
Idee erläutert, hat einer von euch sie mir geklaut!
///Ich geh jetzt schlafen und geb euch Zeit meine Idee
zu verarbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von keiji am 14.03.2004 21:17]
14.03.2004 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von UltimateVegeta
Juhu und gleich kommt HoP wieder und nennt euch alle Wischiwaschi-Gutmenschen fröhlich

Obwohl ich das in diesem Falle auch tun werde.





Mir wird auch dauernd vorgeworfen, ein Sozialabbau-Politiker zu sein...daran hab ich mich mittlerweilen gewöhnt

Der Aktionstag ist lächerlich, Gewerkschaftsveranstaltungen teilweise auch, wenn ich die Leutchen in den rosa Plastikwesten seh muss ich immer irgendwie lachen..



Ja scheiss Gewerkschaft wer braucht die schon.mit den Augen rollend
Als Österreicher kann ich nicht viel zum Sozialabbau und den Protesten dagegen sagen aber wenn ich den Müll lese den du hier postest kommt mir wie immer das kalte kotzen.
Bisschen Angst schüren von wegen Sicherheitspolitik und gegen Linke Organisationen wettern.
Einerseits freust du dich wenn deine Partei eine hohe Stimmenanzahl bei einer schönen demokratischen Wahl bekommt wenn andererseits dann Linke auf den Plan treten sollten die auf einmal verboten werden.
Dein Politikverständnis ist sehr einseitig und Politik besteht immer aus mehr als nur einer Seite und Politik findet auch auf der Straße statt so ist sie auch entstanden.
Aber kannst ja Demonstranten mit der Softair abballern.

ATTAC verbieten?
warum?
Weil sich einige Mitglieder daneben benehmen?
Also wäre es wohl legitim wenn ich bei Fehlverhalten der Polizei ein Verbot der selbigen fordere? (das jetzt als extremes Beispiel weil die Polizei natürlich etwas anderes ist als ein Verein) trotzdem sollte klar sein worauf ich hinaus will.
Wenn ein Mitglied deiner Partei am Stammtisch mal ein bisschen gegen den Wiederbetätigungsparagraphen verstößt (fiktiv aber sicher nicht allzuweit hergeholt) fordere ich auch kein Verbot.

/und 100mal edit ich kann mich gar nicht genug auskotzen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 14.03.2004 21:26]
14.03.2004 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von GUNMAN
Auch du hop wirst in bern bewundern können was ein motivierter haufen gesindel so alles mobilisieren kann.

Ich freu mich.



Ich habe in Davos bewundern können, was man gegen einen Haufen Gesindel so alles mobilisieren kann....Breites Grinsen

Das war schon Anlass zur Freude genug, wir wollen es ja nicht übertreiben




Breites Grinsen

Ich klrieg mich ja nicht mehr!

Du bestätigst mein NAZI-Bild völlig. Ich hab euere "starke" Truppe dort gesehen. Einfach nur dumm! Eure Parolen, eure Transparente. Ich hab nichts dagegen wenn jemand meine Ansichten nciht Teilt, aber jemand der so dumm ist wie du, der ... wow!

Kleine NAZI-Socke.

Und nu geh einen mit deinen Kameraden heben und schwelge in den pseudoerinnerungen von besseren zeiten.



Huch? was für Nazis? Ich war nicht auf der Seite mit den lustigen 1291-Plakaten....

Zugegebenermassen waren die uns aber immernoch lieber, als das linke Lager...und für Amusement sorgten sie allemal
Mit den Rechtsextremen hatten wir keinerlei Probleme, die Platzverweise haben sie schlussendlich ohne Gewaltanwendungen akzeptiert....anders sahs da in Eurem Lager aus...war ja fast schon armselig zu sehen, wie ihrs immer wieder gegen den Wasserwerfer am Gitter versucht habt...

Eine Frage, wenn Du auch an diesem Ausflug teilgenommen hast, warst Du IM Zug? Waren die Flashbangs lustig? Breites Grinsen


@Bulkhead: Ich finde Demonstrationen und deren Teilnehmer, egal ob aus dem linken oder rechten Lager, grundsätzlich etwas für Gesindel. Ich bevorzuge stilvollere Mittel. Meine persönliche Meinung, wirst Du akzeptieren müssen...
14.03.2004 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von GUNMAN
Auch du hop wirst in bern bewundern können was ein motivierter haufen gesindel so alles mobilisieren kann.

Ich freu mich.



Ich habe in Davos bewundern können, was man gegen einen Haufen Gesindel so alles mobilisieren kann....Breites Grinsen

Das war schon Anlass zur Freude genug, wir wollen es ja nicht übertreiben




Breites Grinsen

Ich klrieg mich ja nicht mehr!

Du bestätigst mein NAZI-Bild völlig. Ich hab euere "starke" Truppe dort gesehen. Einfach nur dumm! Eure Parolen, eure Transparente. Ich hab nichts dagegen wenn jemand meine Ansichten nciht Teilt, aber jemand der so dumm ist wie du, der ... wow!

Kleine NAZI-Socke.

Und nu geh einen mit deinen Kameraden heben und schwelge in den pseudoerinnerungen von besseren zeiten.



@Bulkhead: Ich finde Demonstrationen und deren Teilnehmer, egal ob aus dem linken oder rechten Lager, grundsätzlich etwas für Gesindel. Ich bevorzuge stilvollere Mittel. Meine persönliche Meinung, wirst Du akzeptieren müssen...



Und du wirst meinen Edit lesen müssen.
Demonstrationen gehören zu einer Demokratie darüber wie sinnvoll sie teilweise genutzt werden lässt sich sicher diskutieren aber wohl kaum mit dir.
14.03.2004 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von Pumpkin
Wenn ich Leute mit Springerstiefeln und Glatze und nem Urteilsvermgen das Ihnen zuläst darüber zu entscheiden, wer nun ein "guter Deutscher" ist und wer nicht, sehe, muss ich immer weinen


So laufen heute nicht mehr sonderlich viele Nazis rum, vor allem in urbanen Bereichen.

Aber alle mit kurzen Haaren sind..ach, ich spars mir.

Heil Hynkel!
14.03.2004 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von .:HoP:.
Ich finde Demonstrationen und deren Teilnehmer, egal ob aus dem linken oder rechten Lager, grundsätzlich etwas für Gesindel. Ich bevorzuge stilvollere Mittel. Meine persönliche Meinung, wirst Du akzeptieren müssen...


Nicht jeder hat Lust, sich in einer Partei zu engagieren, die wahrscheinlich eh nicht sonderlich viel erreichen wird.

Ich seh's schon wieder kommen:
Dann lasst's gleich.
14.03.2004 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
Der Sozialabbau ist notwendig und unumgänglich, außer, Du möchtest dass Deutschland im Zuge der Globalisierung und billigen Arbeitsplätzen weltweit komplett ausser Wettbewerb läuft.

Idealistenbündnisse wie ATTAC oder Deutschlands Grösste Bremser haben selber keine realistischen Programme, versuchen selber nur ihr Schäflein im Trockenen zu haben (vgl. die Vergütung der Gewerkschafter in Aufsichtsräten).

Der Sozialstaat ist gescheitert, dass sollte auch der letzte erkannt haben.Und wenn es wehtut, dann macht die Regierung es richtig, denn jeder sollte von den Kürzungen betroffen sein-ALLE helfen mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diazepam am 14.03.2004 21:35]
14.03.2004 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Politisch heißer Frühling ( 03.04 Europaweiter Aktionstag gegen Sozialabbau )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum