Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Colambeck

Marine NaSe
Bleibt mal sportlich. Man kann auch etwas schneller fahren und trotzdem noch ein guter Autofahrer sein. Ich wette mindestens 90% fahren auf der Landstraße mindestens 110 km/h. Sonntags vllt auch nur 50%. Inner Stadt dürfte das nich groß anders sein. Ich selbst bin früher auch etwas schneller gefahren. Das tue ich jetzt nich mehr, aber der Hauptgrund dafür ist der Spritpreis und nich die sogenannte "Verkehrssicherheit". Ich bin während meiner Zivizeit täglich ca 200 km Bus gefahren, also Fahrpraxis hab ich genug, und 10km/h mehr oder auch 20km/h auf der Autobahn machen den Braten auch nich fett...
16.08.2004 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von bratfisch
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
ihr habt recht, ich werde meinen fahrstil jetzt gravierend ändern.



hmmm...so fies es klingt. änder deinen fahrstil nich. aber wickel dich bitte schnellstmöglichst um irgendeinen baum damit wir dich los sind. sowas wie dich will und braucht man nicht auf der straße, du bist ne gefahr für ALLE.



ansich schon richtig, aber dann dürfen wieder die jungs nachts raus, die ihn freischnibbeln dürfen, weil er nach der disco mal wieder dachte "alles unter kontrolle nach 5 bier"...



leider falsch, wenn dann durch überhöhte geschwindigkeit, aber nicht durch alk oder sonstige berauschende mittel.



scheissegal ob Alk/Drogen oder zu schnelles fahren, wenn du an nem Baum hängst, dann lach ich dich aus. Wer so uneinsichtig und dämlich ist, der hats nich anders verdient.



das sagt der, der am 20.8. praktische prüfung hat?! tztztz Breites Grinsen
16.08.2004 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Hannes2000
leider falsch, wenn dann durch überhöhte geschwindigkeit, aber nicht durch alk oder sonstige berauschende mittel.


Das Ergebnis ist das selbe. mit den Augen rollend



wenn du meinst, ich bin da vollkommen anderer meinung.
16.08.2004 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von bratfisch
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
ihr habt recht, ich werde meinen fahrstil jetzt gravierend ändern.



hmmm...so fies es klingt. änder deinen fahrstil nich. aber wickel dich bitte schnellstmöglichst um irgendeinen baum damit wir dich los sind. sowas wie dich will und braucht man nicht auf der straße, du bist ne gefahr für ALLE.



ansich schon richtig, aber dann dürfen wieder die jungs nachts raus, die ihn freischnibbeln dürfen, weil er nach der disco mal wieder dachte "alles unter kontrolle nach 5 bier"...



leider falsch, wenn dann durch überhöhte geschwindigkeit, aber nicht durch alk oder sonstige berauschende mittel.



scheissegal ob Alk/Drogen oder zu schnelles fahren, wenn du an nem Baum hängst, dann lach ich dich aus. Wer so uneinsichtig und dämlich ist, der hats nich anders verdient.



das sagt der, der am 20.8. praktische prüfung hat?! tztztz Breites Grinsen



Genau der. Denn der, der am 20.8 Prüfung hat weiß wie er fahren muss und wie schnell man sich überschätzen kann. Und damit bin ich dir schon nen Schritt voraus.
16.08.2004 16:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von bratfisch
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
ihr habt recht, ich werde meinen fahrstil jetzt gravierend ändern.



hmmm...so fies es klingt. änder deinen fahrstil nich. aber wickel dich bitte schnellstmöglichst um irgendeinen baum damit wir dich los sind. sowas wie dich will und braucht man nicht auf der straße, du bist ne gefahr für ALLE.



ansich schon richtig, aber dann dürfen wieder die jungs nachts raus, die ihn freischnibbeln dürfen, weil er nach der disco mal wieder dachte "alles unter kontrolle nach 5 bier"...



leider falsch, wenn dann durch überhöhte geschwindigkeit, aber nicht durch alk oder sonstige berauschende mittel.



scheissegal ob Alk/Drogen oder zu schnelles fahren, wenn du an nem Baum hängst, dann lach ich dich aus. Wer so uneinsichtig und dämlich ist, der hats nich anders verdient.



das sagt der, der am 20.8. praktische prüfung hat?! tztztz Breites Grinsen



Genau der. Denn der, der am 20.8 Prüfung hat weiß wie er fahren muss und wie schnell man sich überschätzen kann. Und damit bin ich dir schon nen Schritt voraus.



das denke ich nicht, denn du hast fast gar keine fahrerfahrung.

und damit hängst du mir einen großen schritt hinterher!
16.08.2004 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Mal abgesehen davon, dass ich einer Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts oder an unübersichtlichen Stellen sehr negativ gegenüberstehe. Bin ich leider auch einer der ausserorts auf Landstrassen mal an die 160 fährt peinlich/erstaunt
16.08.2004 16:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Stimmt schon Landstraße fahr ich gern mal schneller wie 110, allerdings nur wenn nix los ist und ich weit genug sehe. Und es gibt keinen der das nicht schon gemacht hat... :P
16.08.2004 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von ShadowCommander
Mal abgesehen davon, dass ich einer Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts oder an unübersichtlichen Stellen sehr negativ gegenüberstehe. Bin ich leider auch einer der ausserorts auf Landstrassen mal an die 160 fährt peinlich/erstaunt



jetzt wirst du bestimmt auch so runtergemacht wie ich...aber ich habe ja gesagt, ich änder was.
16.08.2004 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von BAD214
Stimmt schon Landstraße fahr ich gern mal schneller wie 110, allerdings nur wenn nix los ist und ich weit genug sehe. Und es gibt keinen der das nicht schon gemacht hat... :P



als
16.08.2004 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Korinthenkacker... bastel dir 'n Auto aus deinem 'als' und fahr gegen 'nen Baum.
16.08.2004 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Colambeck

Marine NaSe
Soweit ich weiß hat es niemand vedient mit überhöhter Geschwindigkeit nen Baum zu umarmen. Ihr ahbt schon ne sehr merkwürdige Auffassung von Gerechtigkeit. Wer zu schnell fahren will, soll das machen ohne andere zu gefährden (das geht!). Wenn ihn dann die Polente erwischt kann er ja daraus lernen. Aber ein Baum sollte in keinem Lernprozess ne Rolle spielen.
16.08.2004 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von BAD214
Korinthenkacker... bastel dir 'n Auto aus deinem 'als' und fahr gegen 'nen Baum.



hey hey hey, ich bin auch kein gramatikgenie, aber als und wie sollte man schon auseinander halten können.

also...
16.08.2004 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich finde es besteht ein großer Unterschied darin, ob man in einer 30er Zone (die meistens nicht umsonst da ist, wo sie ist) 50 fährt, oder ob man auf einer Landstraße mal 110 - 120 fährt, oder auf ner Autobahn mal ein wenig mehr als 130.

/Unser Grammatikgenie könnte sich auch mal der Groß- und Kleinschreibung bedienen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 16.08.2004 16:57]
16.08.2004 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von pinback
Ich finde es besteht ein großer Unterschied darin, ob man in einer 30er Zone (die meistens nicht umsonst da ist, wo sie ist) 50 fährt, oder ob man auf einer Landstraße mal 110 - 120 fährt, oder auf ner Autobahn mal ein wenig mehr als 130.

/Unser Grammatikgenie könnte sich auch mal der Groß- und Kleinschreibung bedienen.



ich habe geschrieben das ich keins bin, also, wer lesen kann....blabla!
16.08.2004 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Hannes2000
und ich sage das man nach einem halben jahr sehr gut autofahren kann...!


Blödsinn... nach einem halben Jahr kann noch gar nicht alles so in Mark und Blut übergegangen sein, dass man sich als guten Autofahrer bezeichnen kann. Aber du warst wahrscheinlich auch einer von denen, die aus der Fahrschule kamen und sagten: \"Jetzt kann ich Auto fahren.\" mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach qualifiziert einen der Erhalt des Führerscheins gerade mal dazu, dass man irgendwie im Straßenverkehr überleben kann.



teilweise ja...



Drücken wir das anders aus:
Wenn man als Frischling aus der Fahrschule kommt, weiß man, wie man ein Auto bedient. Man weiß ein bisschen, wie sich ein Fahrzeug normalerweise verhält, aber man hat kein bisschen Ahnung davon, wie es ist, eigenverantwortlich zu fahren. Von Extremsituationen ganz zu schweigen.




definiere extremsituation

...




17:00 Uhr, Berufsverkehr.

Du bist über Land unterwegs (muss man das nach der ReSchreiReFo jetzt nicht so schreiben?) und fährst knapp 80 km/h.

Du kommst auf eine langgezogene Linkskurve zu. In dieser Kurve liegt eine dir bisher unbekannte Einmündung, aus der man in beiden Richtungen knapp 80 Meter übersehen kann. Rechts, gegenüber der Einmündung, aus deiner Sicht an der vorderen Kante dieser beginnend, ist ein ca 20 Meter langer Rastplatz.

Als du aus der Kurve kommst, bemerkst du etwa 40 Meter vor der Einmündung, dass aus dieser ein Lastkraftwagen auf deine Spur zieht.

Reaktionszeit: 1 Sekunde.

Entfernung zum Lastwagen (der Depp hat natürlich jetzt auch noch angehalten) ca 25 Meter.

Voll anbremsen, Bremse lösen, auf "Rastplatz" ausweichen, Bremsvorgang beenden.

Abstand zum Baum am Ende des Rastplatzes: 20 cm.

DAS sind die Extremsituationen, in denen du MOMENTAN noch vollkommen aufgeschmissen bist.

Deswegen ja auch an alle Fahrschüler:

MACHT UM HIMMELSWILLEN EIN SICHERHEITSTRAINING.

Ich fahre jetzt seit fast 8 Jahren Auto und habe ca 100.000 km zurückgelegt. Wenn du SOWAS mitgemacht hast, weisst du, WIE extrem das Autofahren sein kann.

Hätte ich von der Einmündung gewusst, wäre ich dort nur 60 gefahren, dann hätte ich locker anhalten können. Aber man kennt nicht immer alle örtlichen Besonderheiten, und muss auf überraschende Situationen SCHNELL reagieren können - und dann auch noch richtig.

Gruss
PiLLe
16.08.2004 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Wenn ich dafür von LdF die Freigabe kriege, kann ich ja mal ein paar Bilder unserer bisherigen THs nach "Discounfällen" besorgen und posten.

Hannes, mit deiner Einstellung befindest du dich auf dem besten Weg zu "Crashrettung".

Das bedeutet, wir schneiden dich - ohne dich zusätzlich zu schützen oder besondere Vorsicht zur Vermeidung weiterer Verletzungen walten zu lassen - aus deinem PKW-Wrack, weil du sonst überhaupt keine Überlebenschance hättest.

Ich möchte dich bitten, dir mal ein paar Gedanken über Folgendes zu machen:

Du verursachst einen schweren VU, bei dem Mutter und Kind in einem anderen PKW schwerst verletzt werden. Du selbst bleibst unverletzt. Das Kind ist fürderhin ein Pflegefall, die Mutter verliert ein Auge und liegt 3 Monate im Koma.
>>> Kosten in Höhe von über einer Million EURO, du wirst deines Lebens nicht mehr froh.

Oder noch einfacher:
Du bist verliebt. Du fährst mit deiner Freundin auf dem Beifahrersitz nach Hause. Du überschätzt dich maßlos und verursachst einen schweren VU, bei dem deine Freundin und ein Kind in einem anderen Fahrzeug sterben. Du selbst bleibst dein Leben lang an den Rollstuhl gefesselt, wirst aber als Unfallverursacher dennoch voll zur Verantwortung gezogen.
>>> s.o.

Nur als Denkansätze gedacht.

Das MUSS nicht passieren. KANN es aber, und je riskanter du fährst, desto wahrscheinlicher wird es.

Ich behaupte NICHT, dass alle Geschwindigkeitsbegrenzungen Sinn machen. Bei uns auf der Kraftfahrstrasse ist nach einer Baumaßnahme ein festmontiertes Schild vergessen worden, welches "Tempo 50 innerhalb der Baustelle" vorschreibt - auf einer Strecke, auf der sonst durchgängig Tempo 80 oder 100 erlaubt ist. DAS Schild ignoriere ich auch. Die 80er oder 100er jedoch NICHT.

Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen aus Erfahrungswerten. Soll heissen: "Auf dieser Strecke dürfte eigentlich nichts passieren, wenn alle höchstens 80 fahren" - und da sind Unfallstatistiken etc. mit eingearbeitet. Aus demselben Grund lernt man in der Fahrschule auch, dass man vor scharfen Kurven, Kuppen und anderen Sichthindernissen angemessen verzögert, damit man im Falle eines Unfalles noch rechtzeitig anhalten kann.

Gruss
PiLLe
16.08.2004 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
dieses "ich kenn die straßen" oder so is eh der größte scheiss den man als fahrer machen kann. man kann ne strecke schon 1000 x gefahren sein...ein tier oder ein andrer autofahrer kann immer kommen und DAS kannst du dann nich kennen/wissen/ahnen...

...das erste was mir mein fahrlehrer eingeprägt hat :>
16.08.2004 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von pinback
oder auf ner Autobahn mal ein wenig mehr als 130.



Ist das Limit auf Autobahnen nicht eh nach oben hin offen?
Zumindest in Deutschland ist das doch so, oder irre ich mich da?

Kris
16.08.2004 19:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von pinback
oder auf ner Autobahn mal ein wenig mehr als 130.



Ist das Limit auf Autobahnen nicht eh nach oben hin offen?
Zumindest in Deutschland ist das doch so, oder irre ich mich da?

Kris



Ja aber RICHTgeschwindigkeit ist 130.
Aber mal ernsthaft, selbst wenn man 120 fahren darf, gibt es soviele (imo zuviele) Affen die auf der linken Spur auch weit mehr als 140 fahren.
In Frankreich gilt 120 kmh HOECHSTGeschw. und das wird da auch gefahren. Ist total angenehm und entspannt. Da fahren fast alle PKWs 120-130 kmh (130 ist schon viel) und man kann auch mal auf der linken Spur ganz angenehm etws langsamere ueberholen, ohne immer hin und her sprungen zu muessen weil ein Spinner mal wieder mit 180 oder so fahren muss.
16.08.2004 19:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von pinback
oder auf ner Autobahn mal ein wenig mehr als 130.



Ist das Limit auf Autobahnen nicht eh nach oben hin offen?
Zumindest in Deutschland ist das doch so, oder irre ich mich da?

Kris




Nicht auf allen. Ein großer Teil ist mittlerweile geschwindigkeitsbegrenzt.
16.08.2004 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
130 ist sowieso ausreichend. vor allem auf 2-spurigen bahnen...
ich bin letztens von irgendwo hinter krefeld nach hause gefahren. weiß nicht wie lange aber ich bin fast durchgehend (wenn frei war) 170-190 gefahren. den gleichen weg schien ein golf zu haben. der fuhr immer gut 40-50 kmh langsamer, also ca. 130.
jedes mal wenn vor mir einer überholt hat oder tempolimit war, kam er wieder in meinen rückspiegel. das ging über 1 stunde so bis ich abgefahren bin. da hat er mich vorher überholt Breites Grinsen
dabei noch ein audi A8 der noch sehr viel schneller war als ich, der aber auch ständig bremsen musste. stand dann an der ampel nach der autobahnausfahrt vor mir.
ist immer das selbe. meistens bin ich der "langsame" der gemütlich 110-130 fährt und treffe dann die meisten wieder vor mir irgendwo an ner kreuzung.
16.08.2004 19:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Das die Leute in Frankreich sich an das Tempolimit halten liegt an den empfindlichen Strafen. Du bezahlst ab 5kmh zu schnell 150€ Strafe. Ab 10kmh drüber bekommt man glaub ich 3 Punkte und 450€. 20 kmh zu schnell bedeutet 6 Punkte knapp 1000€ und 4 Monate Fahrverbot.

Wenn du in Frankreich mit über 0,2 Promille erwischt wirst sind bis zu 4.500 Euro fällig. Und die überwachen viel. Auf der Rue de la soleil ( Autobahn in die Côte D'azur ) stehen sicherlich 10- 15 feste blitzer und zig Mobile Kontrollen. Wenn du als Ausländer nicht zahlen kannst pfänden die dir sofort die Karre.

Wenn es hier zulande auch so Strafen gäbe würde glaub ich kaum noch jemand rasen, es sei denn er hätte zuviel geld.

Was ich aber noch nicht so raus hab bei denen is: Die überholen auf der Autobahn mit einer irren Selbstverständlichkeit rechts. Würde mich mal interessieren ob das wirklich erlaubt ist oder ob das für die nur selbstverständlich ist Breites Grinsen
16.08.2004 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von bratfisch
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Hannes2000
ihr habt recht, ich werde meinen fahrstil jetzt gravierend ändern.



hmmm...so fies es klingt. änder deinen fahrstil nich. aber wickel dich bitte schnellstmöglichst um irgendeinen baum damit wir dich los sind. sowas wie dich will und braucht man nicht auf der straße, du bist ne gefahr für ALLE.



ansich schon richtig, aber dann dürfen wieder die jungs nachts raus, die ihn freischnibbeln dürfen, weil er nach der disco mal wieder dachte "alles unter kontrolle nach 5 bier"...



leider falsch, wenn dann durch überhöhte geschwindigkeit, aber nicht durch alk oder sonstige berauschende mittel.



scheissegal ob Alk/Drogen oder zu schnelles fahren, wenn du an nem Baum hängst, dann lach ich dich aus. Wer so uneinsichtig und dämlich ist, der hats nich anders verdient.



das sagt der, der am 20.8. praktische prüfung hat?! tztztz Breites Grinsen



Genau der. Denn der, der am 20.8 Prüfung hat weiß wie er fahren muss und wie schnell man sich überschätzen kann. Und damit bin ich dir schon nen Schritt voraus.



das denke ich nicht, denn du hast fast gar keine fahrerfahrung.

und damit hängst du mir einen großen schritt hinterher!


nein er ist dir eher einen schritt vorraus, sogar einen sehr grossen.
du solltes mal deine selbstueberschaetzung ablegen.
16.08.2004 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
das vielleicht, allerdings sollte er die klappe nicht so weit aufreißen, denn als ich in der fahrschule war, habe ich auch noch so hochvernünftige sprüche gerissen...
16.08.2004 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Hannes2000
das vielleicht, allerdings sollte er die klappe nicht so weit aufreißen, denn als ich in der fahrschule war, habe ich auch noch so hochvernünftige sprüche gerissen...



Und damit hast du wieder ein Eigentor geschossen. Herzlichen Glückwunsch.
16.08.2004 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Whua!
Hab vor knapp einer stunde meine BE Prüfung bestanden! KLnapp 30 Mins gefahren, super durchgekommen, null verkehr.. sehr geil, gott war mir gnädig Breites Grinsen

jipee endlich durch damit!! Breites Grinsen
17.08.2004 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Asperin
In Frankreich gilt 120 kmh HOECHSTGeschw. und das wird da auch gefahren.


*mööp* 130.
Und es fahren alle ~ 140 +/- 10 km/h. Augenzwinkern

Ich muss selbst zugeben, dass ich auf deutschen Autobahnen gerne schnell fahre. Aber ich halte mich an den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand bzw. halte sogar noche mehr Abstand als nötig. Allerdings fahre ich auch nur schnell, wenn die Verkehrslage es wirklich zulässt. So fahr ich auch mal 180 bis 200 auf der A81. peinlich/erstaunt

Noch was: Absolut verantwortunglos finde ich, dass der Fahrlehrer einer Freundin sie 220 fahren ließ.

Und noch was: Cron, Glückwunsch. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 17.08.2004 10:55]
17.08.2004 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von Atomfried
So fahr ich auch mal 180 bis 200 auf der A81. peinlich/erstaunt




Weg von meiner Autobahn... peinlich/erstaunt
17.08.2004 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von TheWomanizer
Weg von meiner Autobahn... peinlich/erstaunt


Wo wohnst du denn? Ich liebe die A81. fröhlich
17.08.2004 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Die A81 gehört mir Wütend
17.08.2004 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum