Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



was haben die denn so staatsfeindliches gemacht?



Sie waren Juden/Homosexuell/Sozialdemokraten...

Reicht das nicht als Erklaerung? mit den Augen rollend
18.08.2004 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
@Takzter:


Adelige waren vor allem im OKW und in der Wehrmachtsführung zu finden, weniger bei der Waffen-SS...

Und diejenigen im OKW waren besonders in den letzten drei Kriegsjahren die grössten Gegner Hitlers - wie man zB am heldenhaften Handeln Claus von Stauffenberg sehen kann/konnte, um nur mal den Bekanntesten zu nennen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 18.08.2004 0:21]
18.08.2004 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von [eVil]appia
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?




exakt.



was haben die denn so staatsfeindliches gemacht?



Sie waren Juden/Homosexuell/Sozialdemokraten...

Reicht das nicht als Erklaerung? mit den Augen rollend




nein - manche waren auch noch zigeuner.
18.08.2004 0:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
traurig gucken
 
Zitat von dX
 
Zitat von Hessenpower
Achtung: Sie haben ein nicht POT-geeignetes Thema angerissen, rechnen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Seiten mit einer Eskalation der Diskussion aufgrund von Anschuldigungen, die auf Halbwissen und Vorurteilen basieren. --> me vots 4 closé!



Ich bitte dich, dir solche Kommentare in Zukunft zu sparen.

M3



Hier wird teilweise ein Mist geschrieben, daß sich die Balken biegen und ich werde für meine (richtige) Prognose schon auf Seite 4 gemaßregelt... traurig
18.08.2004 0:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



 
Zitat von zecken_eXterminator

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden



Sollte das ganze ein schlechter Scherz von deiner Seite sein solltest du allerspätestens hier den Ball lieber wieder ganz flach halten.
18.08.2004 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@Takzter:


Adelige waren vor allem im OKW und in der Wehrmachtsführung zu finden, weniger bei der Waffen-SS...

Und diejenigen im OKW waren besonders in den letzten drei Kriegsjahren die grössten Gegner Hitlers - wie man zB am heldenhaften Handeln Claus von Stauffenberg sehen kann/konnte, um nur mal den Bekanntesten zu nennen..



es gab auch sehr viele adelige in der waffen-ss, weil man dort am schnellsten im dritten reich karriere machen konnte.

schön auch das vereinzelte adelige gegen hitler waren. das wiegt nicht die auf, die hitler von anfang an glühend unterstützten (eine höhere prozentzahl als in anderen bevölkerungsgruppen). die wenigen adeligen die gegen hitler waren, hatten in den adelsfamilien fast immer einen sehr schlechten stand.
18.08.2004 0:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
... Saudumm. Einfach nur saudumm.
Also ich habe jetzt die letzten 4 Seiten, die neu dazugekommen sind, seit ich vorhin aufgehört habe mitzulsene, diagona überflogen....


Gedanken:

1) Warum ist der Trottel noch nicht gesperrt? Was HoP ja noch einigermaßen verschleiert hat AugenzwinkernAugenzwinkernBreites Grinsen, spricht dieser Vollpfosten offen aus und scheint noch stolz drauf zu sein. Solche Hirnfick-Posts kommen an wie ein Schlag ins Gesicht. Übel, übel.

2) Handelt es sich jetzt eigentlich nur um einen Troll schlimmster Sorte oder gibt es wirklich Leute, die ernsthaft an das glauben, was zecken_exterminator/stahlkappe/wazzup auf den letzten paar Seiten propagiert?

3) Von soviel geistigem Erbrechen kriege ich das kalte Grauen.
18.08.2004 0:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [eVil]appia
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



was haben die denn so staatsfeindliches gemacht?



Sie waren Juden/Homosexuell/Sozialdemokraten...

Reicht das nicht als Erklaerung? mit den Augen rollend



so in etwa, ja.

Wohlgemerkt nach damaliger ansicht, das stellt keineswegs meine meinung dar! Obwohl ich schon für ein verbot von schwulen und der SPD wäre...
18.08.2004 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
gemäß darforces wunsch werde ich auf diese lügen jetzt nicht eingehen, so gerne ich es würde...



Ahso. Bewiesene Kriegsverbrechen der Waffen-SS sind Lügen?

Die 642 Opfer in Oradour-sur-Glane, unter ihnen 245 Frauen und 207 Kinder - die haben sich also selbst in der Kirche eingesperrt und angezündet. Und anschließend haben die Leichen sich selbst verscharrt?

Sicher genauso die 218 Toten von Distomo in Griechenland?

Die 520 Opfer von Sant’Anna di Stazzema sicher genauso...

Komm, hör auf die Verbrechen der Waffen-SS zu leugnen...
18.08.2004 0:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



 
Zitat von zecken_eXterminator

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden



Sollte das ganze ein schlechter Scherz von deiner Seite sein solltest du allerspätestens hier den Ball lieber wieder ganz flach halten.



Lesen bildet? obriges ist fakt, nicht meine meinung. differenzieren ist angesagt, mein gutester...
18.08.2004 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [CSG]Darkforce

Und von der Ehre der gefallenen WH und WSS Soldaten, welche in Ehre und Ruhm - und nicht im Verbrechen starben, lasst ihr bitte die Finger...beide Seiten.



Geh scannen!
18.08.2004 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Also ich habe jetzt die letzten 4 Seiten, die neu dazugekommen sind, seit ich vorhin aufgehört habe mitzulsene, diagona überflogen....


Gedanken:

1) Warum ist der Trottel noch nicht gesperrt? Was HoP ja noch einigermaßen verschleiert hat AugenzwinkernAugenzwinkernBreites Grinsen, spricht dieser Vollpfosten offen aus und scheint noch stolz drauf zu sein. Solche Hirnfick-Posts kommen an wie ein Schlag ins Gesicht. Übel, übel.

2) Handelt es sich jetzt eigentlich nur um einen Troll schlimmster Sorte oder gibt es wirklich Leute, die ernsthaft an das glauben, was zecken_exterminator/stahlkappe/wazzup auf den letzten paar Seiten propagiert?

3) Von soviel geistigem Erbrechen kriege ich das kalte Grauen.




WTF?????
18.08.2004 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Stell Dich nicht dumm. Ich meine jedes Wort so, wie ich es getippt habe.
18.08.2004 0:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
*Gähn*
Und wieder einem Kind ohne geringsten Peil mit nem Waffen SS Fetischismus.
Das hatten wir hier im letzten Jahr oft genug, such die Threads, lies die Antworten, lies dann die Quellen, schalt dann dein Hirn an und denk nach.



 
Zitat von zecken_eXterminator
Die Waffen SS hatte die besten soldaten die es jemals gab.



Immer diese Superlative bei dir, wie willst du denn die Leistungen der Waffen SS mit zB: den Spartanern, Napolenos Armeen, den Prätorianern oder dem KSK vergleichen?
Dazu fehlen mir und dir definitiv die Möglichkeiten.



 

Sorgfältig Selektiert waren sie 101% von ihrer Sache überzeugt,



Spätestens damit hast Du bei jedem der sich auch nur annähernd ernsthaft damit auseinandergesetzt hat total verschissen.
Die "Sorgfältige Selektion" war grade am Ende des Krieges ein schlechter Witz.



 

Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann,



Genau, die Waffen SS hatte keine Geschütze, Gewehre, MGs, Panzer, hat nie Artillerie oder Luftunterstützung angefordert. Nur mit nem Taschenmesser bewaffnet haben die die feindlichen Horden im 1 on 1 niedergestochen...




 

ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.



Und nochmehr Superlative ohne jeglichen Hintergrund oder Fundierung. Zurück in dein Loch du Kasper.



 

Sie standen zu Deutschland als Land und nicht zu Hitler selbst, das machte sie so einzigartig in der damaligen Zeit!



Genau, den Treueschwur auf Hitler haben die natürlich nicht geleistet.
Und die Armeen der USA, Italien, der UDSSR usw usf haben alle auf den Weihnachtsmann, die Miltrupa Duschhaube oder den Li-La-Launebär geschworen...



 

Und alleine dafür haben sie Ruhm und Ehre verdient, oder? Sicher waren unsere einfachen soldaten auch ehrenhaft, sie taten vorbildlich ihre pflicht! Nur die Waffen SS spielte in einer ganz anderen Liga.




Und wo genau in deiner konfusen Logik ist da nun der Unterschied in dem "Ehrenfaktor" zwischen Waffen SS und Wehrmacht? Doch die Uniform?
Soviel gequrilte Scheisse hab ich ja schon lange nichmehr gelsen, da war das von HoP und Darkforce ja noch richtig auf Weltliteratur Niveau.


 

Aber mach dich nur lustig, das bekräftigt mein bild von dir nur noch...[/b]



Was für ein Bild hast Du denn von mir?

linksextremer Anarchist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 18.08.2004 0:30]
18.08.2004 0:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Takzter


es gab auch sehr viele adelige in der waffen-ss, weil man dort am schnellsten im dritten reich karriere machen konnte.

schön auch das vereinzelte adelige gegen hitler waren. das wiegt nicht die auf, die hitler von anfang an glühend unterstützten (eine höhere prozentzahl als in anderen bevölkerungsgruppen). die wenigen adeligen die gegen hitler waren, hatten in den adelsfamilien fast immer einen sehr schlechten stand.



Das ist klar. Zumindest Anfangs..ich kenne einen Fall persönlich, der von der (Adels)Familie praktisch ausgestossen wurde, weil er keine WSS-Offizierskarriere einschlug...

Interessanter Link bezüglich Adelige in der WSS


Dennoch, das geistige Potential im OKW siedel ich um einiges höher an, auch punkto Vernunft und VErstand...
18.08.2004 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Stell Dich nicht dumm. Ich meine jedes Wort so, wie ich es getippt habe.



ich wiederhole mich zwar, aber ICH SPRECHE NUR DIE WARHEIT!
18.08.2004 0:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



 
Zitat von zecken_eXterminator

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden



Sollte das ganze ein schlechter Scherz von deiner Seite sein solltest du allerspätestens hier den Ball lieber wieder ganz flach halten.



Lesen bildet? obriges ist fakt, nicht meine meinung. differenzieren ist angesagt, mein gutester...



Selbst wenn es Fakt wäre könntest du für den Schwachsinn durchaus mehr als eine Accountsperre erwarten.
18.08.2004 0:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



 
Zitat von zecken_eXterminator

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden



Sollte das ganze ein schlechter Scherz von deiner Seite sein solltest du allerspätestens hier den Ball lieber wieder ganz flach halten.



Lesen bildet? obriges ist fakt, nicht meine meinung. differenzieren ist angesagt, mein gutester...



Selbst wenn es Fakt wäre könntest du für den Schwachsinn durchaus mehr als eine Accountsperre erwarten.



ach ja, die lästige wahrheit, ich vergas...
18.08.2004 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Also ich habe jetzt die letzten 4 Seiten, die neu dazugekommen sind, seit ich vorhin aufgehört habe mitzulsene, diagona überflogen....


Gedanken:

1) Warum ist der Trottel noch nicht gesperrt? Was HoP ja noch einigermaßen verschleiert hat AugenzwinkernAugenzwinkernBreites Grinsen, spricht dieser Vollpfosten offen aus und scheint noch stolz drauf zu sein. Solche Hirnfick-Posts kommen an wie ein Schlag ins Gesicht. Übel, übel.

2) Handelt es sich jetzt eigentlich nur um einen Troll schlimmster Sorte oder gibt es wirklich Leute, die ernsthaft an das glauben, was zecken_exterminator/stahlkappe/wazzup auf den letzten paar Seiten propagiert?

3) Von soviel geistigem Erbrechen kriege ich das kalte Grauen.



wo kann ich das unterschreiben?
18.08.2004 0:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
ich vergas...



Nee du inzwischen macht man das nicht mehr mit den Augen rollend
18.08.2004 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
tut mir leid, aber:

 
Zitat von [CSG]Darkforce

Und von der Ehre der gefallenen WH und WSS Soldaten, welche in Ehre und Ruhm - und nicht im Verbrechen starben, lasst ihr bitte die Finger...beide Seiten.




ich habs ihm versprochen.
18.08.2004 0:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
ich vergas...



Nee du inzwischen macht man das nicht mehr mit den Augen rollend



Der war sehr flach
18.08.2004 0:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Und von der Ehre der gefallenen WH und WSS Soldaten, welche in Ehre und Ruhm - und nicht im Verbrechen starben, lasst ihr bitte die Finger...beide Seiten.



Bei der Waffen-SS ernsthaft von Ehre und Ruhm sprechen - du hörst den Knall auch nicht mehr oder? Egal ob die tot sind oder nicht.

Ach ja, auch du bewegst dich auf dünnem Eis - eine andere Kombination der Wörter "Ruhm", "Ehre" und "Waffen-SS" ist strafbar - nicht ohne Grund. Oder kurz gesagt: die Waffen-SS war eine verbrecherische Organisation und als solche per se ruhm- und ehrlos.
18.08.2004 0:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator
ich vergas...



Nee du inzwischen macht man das nicht mehr mit den Augen rollend



Vielleicht mein er ja das er gerade flatuliert

||


Helfende Grüße
18.08.2004 0:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten
Nimm Stellung zu Bruces Post bezüglich Deiner Verherrlichung der SS. Schaff Fakten bei, bringe Quellenangaben.

Ein kleiner Schritt, um Dich aus dem Satisfaktionsabseits zu befördern.



Hypothetisch natürlich....


€: @placebo ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 18.08.2004 0:36]
18.08.2004 0:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Nimm Stellung zu Bruces Post bezüglich Deiner Verherrlichung der SS. Schaff Fakten bei, bringe Quellenangaben.

Ein kleiner Schritt, um Dich aus dem Satisfaktionsabseits zu befördern.



Hypothetisch natürlich....



tut mir leid, aber ich sage nichts mehr zur ehre der WSS, ich habe es Darkforce versprochen!

ich habe ausserdem niemals die SS verherrlicht, aber wenn du schon den unterschied WSS <> SS nicht kennst ist diskutieren mit dir eh sinnlos...
18.08.2004 0:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Nimm Stellung zu Bruces Post bezüglich Deiner Verherrlichung der SS. Schaff Fakten bei, bringe Quellenangaben.

Ein kleiner Schritt, um Dich aus dem Satisfaktionsabseits zu befördern.



Hypothetisch natürlich....



tut mir leid, aber ich sage nichts mehr zur ehre der WSS, ich habe es Darkforce versprochen!




Du musst ihm aber ziemlich dankbar sein fuer diese Ausrede!
18.08.2004 0:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
tut mir leid, aber ich sage nichts mehr zur ehre der WSS, ich habe es Darkforce versprochen!



Und was ist mit deiner persönlichen Ehre?
Du willst eine standhafte deutsche Eiche sein?
Allerhöhstens ein Bonsai...
Aber sich hinter dubiosen Führer zu verstecken wenn es darum geht für die Scheisse die man gebaut hat gradezustehen war ja leider schon immer ein Problem in der rechten Szene.


 

ich habe ausserdem niemals die SS verherrlicht, aber wenn du schon den unterschied WSS <> SS nicht kennst ist diskutieren mit dir eh sinnlos...



Ach komm, gib die Hoffnung nicht auf, Du weisst ja auch nicht viel und wir versuchen es trotzdem mit dir Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.08.2004 0:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Also ich habe jetzt die letzten 4 Seiten, die neu dazugekommen sind, seit ich vorhin aufgehört habe mitzulsene, diagona überflogen....


Gedanken:

1) Warum ist der Trottel noch nicht gesperrt? Was HoP ja noch einigermaßen verschleiert hat AugenzwinkernAugenzwinkernBreites Grinsen, spricht dieser Vollpfosten offen aus und scheint noch stolz drauf zu sein. Solche Hirnfick-Posts kommen an wie ein Schlag ins Gesicht. Übel, übel.

2) Handelt es sich jetzt eigentlich nur um einen Troll schlimmster Sorte oder gibt es wirklich Leute, die ernsthaft an das glauben, was zecken_exterminator/stahlkappe/wazzup auf den letzten paar Seiten propagiert?

3) Von soviel geistigem Erbrechen kriege ich das kalte Grauen.




das kann ich nur unterstützen.

Man darf nicht alles tolerieren, vor allem nicht (nochmal) rechte intoleranz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 18.08.2004 0:54]
18.08.2004 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
 
Zitat von Hessenpower
Hier wird teilweise ein Mist geschrieben, daß sich die Balken biegen und ich werde für meine (richtige) Prognose schon auf Seite 4 gemaßregelt... traurig



Solche Prognosen sind unerwünscht.
Es gilt: Wer nichts zum Thema beitragen kann, der braucht auch nicht zu posten.

Der Thread ist mittlerweile reich an Seiten und steht unmittelbar seinem Ende bevor. Eine Fortsetzung halte ich nicht für nötig!

PS: Eine Sperrung für "zecken_eXterminator" ist beantragt. Weitere Maßnahmen halte ich nicht für nötig.



M3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dX am 18.08.2004 1:04]
18.08.2004 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum