Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.

Was hat denn die Genfer Konvention, die Kriegsrecht regelt, damit zu tun, wenn man die eigenen Bürger in KZs einsperrt?



Mal überlegen? Könnte da vielleicht drinstehen wie mit kriegsgefangenen umzugehen ist? mit den Augen rollend
17.08.2004 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von zecken_eXterminator

Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...
Das mit Polen und dem reichstag war strategisch garnichtmal so dumm, das musst du zugeben.



Bei einer Vergewaltigung Kinder als Opfer zu wählen ist strategisch auch nicht dumm.
17.08.2004 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von zecken_eXterminator


Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...



Sollst ja nicht dumm sterben Bub!

Klick mich ich bin ein verwunschener Gröfaz

Und noch mal Auszugsweise für den Herrn von und zu

 
Bis Ende 1932 starben 94 "Braunhemden" bei blutigen Saal- und Straßenschlachten zwischen SA und ihren Hauptgegnern, dem kommunistischen Roten Frontkämpferbund (RFB) und dem republikanischen Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold. Die Begräbnisfeiern wurden zu einem Heldenkult ausgestaltet. Gleichzeitig trieb eine Terrorwelle der SA mit unzähligen Mord- und Bombenanschlägen die Republik an den Rand des Bürgerkriegs. Das Sprengen von Versammlungen politischer Gegner und die eingedrillte Kampftaktik der SA, der übergangslose Ausbruch aus einer disziplinierten Marschformation in hemmungslose Gewaltaktionen, gehörten Anfang der dreißiger Jahre beinah zum alltäglichen Erscheinungsbild. Etwa 300 Tote und über 1.100 Verletzte - so lautete die Bilanz des Wahlkampfs im Vorfeld der Reichstagswahl vom 31. Juli 1932. Den Höhepunkt der blutigen Aktionen bildete der "Altonaer Blutsonntag" am 17. Juli 1932, als sich aus einem Demonstrationsmarsch der SA durch die kommunistische Hochburg eine stundenlange Schießerei mit 18 Toten entwickelte.

17.08.2004 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.

Was hat denn die Genfer Konvention, die Kriegsrecht regelt, damit zu tun, wenn man die eigenen Bürger in KZs einsperrt?



Mal überlegen? Könnte da vielleicht drinstehen wie mit kriegsgefangenen umzugehen ist? mit den Augen rollend



Die 6 Millionen Männer Frauen und Kinder starke Soldateska?
17.08.2004 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.

Was hat denn die Genfer Konvention, die Kriegsrecht regelt, damit zu tun, wenn man die eigenen Bürger in KZs einsperrt?



Mal überlegen? Könnte da vielleicht drinstehen wie mit kriegsgefangenen umzugehen ist? mit den Augen rollend

Ach, die eigenen Bürger sind also Kriegsgefangene?

Kombattanten feindlicher Streitkräfte?

Wow...

Diese Auslegung von Staatsbürger war mir fremd.
17.08.2004 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...



Natürlich, die haben keine Leute umgelegt in wilden KZs, nein, wie kämen die denn dazu. Die SA war ein braver Männerverein, genau wie die SS und die Gestapo. Von denen hat keiner je was böses gemacht mit den Augen rollend

 
Aber du sagst es: Lieber in einer Welt leben wo alles seinen geregelten lauf geht als in einer zu leben wo chaos und armu regieren!



Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, wählt der Deutsche das Unrecht.
17.08.2004 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
froehlich grinsen
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...



Lass mich raten, deiner Meinung nach hat sie für recht und Ordnung auf der Strasse gesorgt?




 

Das mit Polen und dem reichstag war strategisch garnichtmal so dumm, das musst du zugeben.



Das Hitler die Juden in den KZ als billige Arbeitskräfte eingesetzt hat war strategisch garnichtmal so dumm, dass musst Du zugeben. (Und heute: "Ethik, Moral, Anstand: Wörter die man nicht in der NPD Zeitung findet")
17.08.2004 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tja mein Stammbaum ist adelig. Deiner auch? Augenzwinkern



warum schiesst mir hier der gedanke "adelsinzest" in den kopf? ach fuck, geisteskrankheiten sind ja nicht heilbar - melde dich doch dann schon mal an der nächsten euthanasiestelle...



Süßer diffamierungsversuch, mein kleiner proletarier



geh kacken sechsfingriger adelsheinis. meine familie (einer der zurückverfolgt wird basiert auf scriba - also schreiber), waren eigentlich hauptsächlich handwerksmeister, beamte und künstler in hansestädten. während deine vorfahren auf windigen burgen mit ihren schwestern rummachten galt für meine schon damals: "stadluft macht frei"

btw.: zu den epileptikern. in deinem, so hoch geschätzten, mittelalter wurden diese als geisteskrank angesehen. im gegenteil - ein triebtäter hatte damals ein leichteres leben als ein epileptiker. ich sag ja: nur weil du von etwas nicht mal den leisesten schimmer hast, solltest du nicht auf deiner nullbildung eine meinung fussen lassen.



Und wieder ein diffamierungsversuch. Niedlich der kleine

was bringst du eigendlich immer das MA mit rein? Mag sein das es damals so war, aber aus deinem geschreibsel ging das nicht hervor...
17.08.2004 23:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
bis 1942 ging es eigendlich bergauf. Nur hätte er um himmels willen nicht rußland angreifen sollen traurig

Hitler hat nicht mehr soldaten in den Tod geschickt als Churchil oder Stalin, Stalin hat sogar seine eigenen Leute erschiessen lassen.
Auch hat Hitler nicht Deutschland in schutt und Asche gelegt das waren hauptsächlich briten und amis.
Elite der Kunst? Hitler war künstler und da er 2x abgelehnt wurde an der der kunst akademie wollte er sich rächen. ER bestimmte was kunst ist.
Weisst du was unser erster Bundeskanzler gemacht hat?
Er hat es gewagt hitler am Flughafen stehen zu lassen.
Auch dafür rächte er sich fröhlich
OK, das mit den wissenschaftlern war sehr dumm, einstein hätten wir gebrauchen können traurig

Die KZs wurden primär als arbeitslager geschaffen, dagegen ist nichts einzuwenden, die gab es in jedem land.
Dass die juden vergast wurden war nicht der eigendliche zweck der KZs und unter Rudolf Hess hätte es diese Death Camps nicht gegeben.



juhuu...ein niedriger landadeliger der über politik redet (geh doch deine 2 kühe hüten).

a.) bis 42 ging gar nix bergauf - spätestens ende '42 wäre deutschland pleite gewesen. schliesslich betrieb hitler nen ganz tollen keynes.

b.) wieviele eigene leute hat hitler umbringen lassen? nacht der langen messer - sa? klingelts?

c.) klar, die kz's waren arbeitslager. allein dafür gehörst du mal wieder gesperrt.

d.) rudolf hess war zuallererst mal eins: geisteskrank. hier waren sich die allierten und hitler mal erstaunlicherweise einig. das wiederum erklärt, warum du - bedingt durch die familiengeschichte - ihn so bewundernswert findest. das erklärt auch deine bewunderung für vlad tepes (es gibt keinen dracula, mittelalterexpert - der heisst vlad tepes oder bestenfalls noch vlad dracul (der drache)). ich glaube du findest auch noch elizabeth bathory, die borgias oder alle möglichen georges von hannover ganz bewundernswert. hauptsache debil(und wenns geht adelig)!
17.08.2004 23:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator

Warum sollte man auch andere ansichten haben?



Warum man andere Ansichten haben sollte?
Warum man im Nazideutschland eine andere Ansicht haben sollte?
Evtl wegen der Konzentrations und Vernichtungslager
Evtl wegen des Angriffskrieges
Evtl aber auch weil man eine linke Zecke ist
17.08.2004 23:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Jo, Good Bye. Ich finds aber traurig das man wegen der wahrheit gekickt wird. traurig



Wie wärs, wenn du endlich mal einsehen würdest, daß hier für die Wahrheit keiner gekickt wird und deine braunen Lügen hier keiner hören will?
17.08.2004 23:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
och wie süß, da wurde er ertappt und versucht nun klug zu scheissen Breites Grinsen fröhlich



Die (untauglichen) Versuche kommen immer von dir, mein minderbemittelter Freund. Ich weiß was Sache ist. Und wie gesagt, vor dem Krieg war Adenauer sicher nicht Bundeskanzler.

 
KZs waren ARBEITSLAGER! basta! So wie in jedem anderen land auch! Steinekloppen, Holz hacken, Strassen Pflastern, Schnee schippen usw. - you know?
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.



Muhahaha! Die Genfer Konvention regelt also, daß man Juden, Sinti, Roma, Homosexuelle, Obdachlose, Kommunisten und Sozialdemokraten zu Tode prügeln darf oder durch Überarbeit, Unterernährung und menschenunwürdige Behandlung systematisch zu Tode bringen darf? Irgendwie solltest du die verschiedenen Genfer Konventionen mal lesen, bevor du hier Scheiße verzapfst...

 
Was in KZs gemacht wurde und wofür sie gedacht waren sind immer noch 2 paar schuhe. Die vernichtung der juden begann früher, wo soll ich das gegenteil behauptet haben?



Du hast behauptet, daß es bis 1942 alles gut war. Und wenn die Judenvernichtung schon vorher begann, ist sie nach deiner eigenen Aussage auch gut gewesen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich (erneut, denn du bist für deinen Nazi-Scheiß schon oft genug gesperrt worden) beweisen.

Außerdem hab ich schon einmal gesagt: im 3. Reich, was komplett nach dem Führerprinzip aufgebaut war, wurde nichts gemacht, ohne das Hitler seinen Segen dazu gab.

Und es war von Anfang an geplant, die Leute zu vernichten. Zuerst sollten sie sich zu Tode arbeiten, dann gings zu langsam und man erschoß sie oder vergaste sie. Sprich: es waren eben keine Arbeitslager wie du sie verharmlost. Es waren von Anfang an Todeslager. Ende der Durchsage.



es ist sinnlos mit dir, du musst wohl immer das letzte wort haben, woll? einfach nur sinnlos...


Das A. zu dem Zeitpunkt nicht BK war sollte jeder wissen mit den Augen rollend


Schmarrn! Da KZs nicht als vernichtungslager gedacht waren greift die genfer konvention. Sogar das rote Kreuz hat die KZs besucht und sie für gut befunden. Zumindest die barraken und so, die gaskammern waren ja nicht zugänglich oder getarnt...

Was geilst du dich eigendlich an 1942 so auf?
Sicher hatten die vernichtungen den Segen den Führers, das habe ich auch nie bestritten!
Die vernichtung war auch vorher geplant, aber nicht die KZs an sich. Ist das so schwer zu kapieren?

nochmal langsam für dich: KZ = Arbeitslanger
Arbeitslager =/= Death Camp

Ist es jetzt bei dir angekommen?
17.08.2004 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Wer unschuldig ist darf auch auf gnade hoffen, oder nicht?



Ein Unschuldiger darf nicht "auf Gande hoffen", nein ... er hat vielmehr das Anrecht solange als unschuldig angesehen zu werden bis ihm vor Gericht das Gegenteil bewiesen werden kann.



dann nenn es pseudo gnade, für den gouvaneur sieht es nämlich nur nach dem üblichen um-gnade-gewinsel aus...
17.08.2004 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Massa
Naja hess war die letzten Jahre ja auch mehr als beschubbst, kein wunder das er zeckichen sympathisch ist.



gibts das auch auf deutsch?
17.08.2004 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Der Klügere gibt nach, Jungs.
Lasst den Thread doch einfach untergehen.

Wie kann mich sich selbst absichtlich so einen Ärger bereiten? Anstatt euch bis zur Verstopfung zu Ärgern, lacht still über den Deppen und lasst es gut sein.
17.08.2004 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Bitte beachten Nochmals:
 
Zitat von zecken_eXterminator
Da KZs nicht als vernichtungslager gedacht waren greift die genfer konvention.

Die Genfer Konvention regelt Kriegsrecht.

In den KZs wurden die eigenen Staatsbürger eingesperrt, nicht Kriegsgefangene, d.h. Kombattanten feindlicher Streitkräfte, die auch als solche erkennbar sind.

Somit greift da keine Genfer Konvention.
17.08.2004 23:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von zecken_eXterminator


gibts das auch auf deutsch?



Hess war wahnsinnig, was wiederum deine Affinität zu ihm erklären könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 17.08.2004 23:26]
17.08.2004 23:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...



Natürlich, die haben keine Leute umgelegt in wilden KZs, nein, wie kämen die denn dazu. Die SA war ein braver Männerverein, genau wie die SS und die Gestapo. Von denen hat keiner je was böses gemacht mit den Augen rollend

 
Aber du sagst es: Lieber in einer Welt leben wo alles seinen geregelten lauf geht als in einer zu leben wo chaos und armu regieren!



Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, wählt der Deutsche das Unrecht.



Die Waffen SS war zumindest die ehrenvollste Truppe der damligen Zeit. Gestapo und SA handelten nur auf befehl und laut damaligem Recht legitim!

Was dein letzter Satz soll ist mir aber schleierhaft...
17.08.2004 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...



Lass mich raten, deiner Meinung nach hat sie für recht und Ordnung auf der Strasse gesorgt?




 

Das mit Polen und dem reichstag war strategisch garnichtmal so dumm, das musst du zugeben.



Das Hitler die Juden in den KZ als billige Arbeitskräfte eingesetzt hat war strategisch garnichtmal so dumm, dass musst Du zugeben. (Und heute: "Ethik, Moral, Anstand: Wörter die man nicht in der NPD Zeitung findet")



Dafür war die SA da...

Die juden als arbeitskräfte einzusetzen war legitim, auch nach genfer konvention. Strafgefange sind verpflichtet solche aufgaben durchzuführen!

Ethik und Moral sind auslegungssache.
17.08.2004 23:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Bitte beachten ARGH!
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die juden als arbeitskräfte einzusetzen war legitim, auch nach genfer konvention. Strafgefange sind verpflichtet solche aufgaben durchzuführen!

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
17.08.2004 23:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
nochmal langsam für dich: KZ = Arbeitslanger
Arbeitslager =/= Death Camp



Du bist hier der langsame.
KZ = Konzentrationslager
Dort wurde wie der Name schon verrät Leute "Gesammelt" bzw "konzentriert".
Die eigene Bevölkerung kann aber keinen Combatanten Status erlangen, ergo fallen sie nicht unter die Genfer Konventionen.
Die KZs die das RK besucht hat waren Muster KZs, die "wilden KZs" die die Gestapo seit der Machterschleichung in diversen Kellern eingerichtet hatte und in denen sie folterte und mordete wurden zB nie besucht.

Im laufe des Krieges wurden viele der KZs zu VLs (Vernichtungslager ist hier der wissenschaftlich Korrekte Begriff). Man hat nämlich schon damals erkannt, dass man Menschen nicht nur durch Gaskammern und Gewehrkugeln umbringen kann, sonder auch "Vernichtung durch Arbeit" und Unterernährung sowie Krankheiten ein Mittel zum Zweck sein können.
17.08.2004 23:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
bis 1942 ging es eigendlich bergauf. Nur hätte er um himmels willen nicht rußland angreifen sollen traurig

Hitler hat nicht mehr soldaten in den Tod geschickt als Churchil oder Stalin, Stalin hat sogar seine eigenen Leute erschiessen lassen.
Auch hat Hitler nicht Deutschland in schutt und Asche gelegt das waren hauptsächlich briten und amis.
Elite der Kunst? Hitler war künstler und da er 2x abgelehnt wurde an der der kunst akademie wollte er sich rächen. ER bestimmte was kunst ist.
Weisst du was unser erster Bundeskanzler gemacht hat?
Er hat es gewagt hitler am Flughafen stehen zu lassen.
Auch dafür rächte er sich fröhlich
OK, das mit den wissenschaftlern war sehr dumm, einstein hätten wir gebrauchen können traurig

Die KZs wurden primär als arbeitslager geschaffen, dagegen ist nichts einzuwenden, die gab es in jedem land.
Dass die juden vergast wurden war nicht der eigendliche zweck der KZs und unter Rudolf Hess hätte es diese Death Camps nicht gegeben.



juhuu...ein niedriger landadeliger der über politik redet (geh doch deine 2 kühe hüten).

a.) bis 42 ging gar nix bergauf - spätestens ende '42 wäre deutschland pleite gewesen. schliesslich betrieb hitler nen ganz tollen keynes.

b.) wieviele eigene leute hat hitler umbringen lassen? nacht der langen messer - sa? klingelts?

c.) klar, die kz's waren arbeitslager. allein dafür gehörst du mal wieder gesperrt.

d.) rudolf hess war zuallererst mal eins: geisteskrank. hier waren sich die allierten und hitler mal erstaunlicherweise einig. das wiederum erklärt, warum du - bedingt durch die familiengeschichte - ihn so bewundernswert findest. das erklärt auch deine bewunderung für vlad tepes (es gibt keinen dracula, mittelalterexpert - der heisst vlad tepes oder bestenfalls noch vlad dracul (der drache)). ich glaube du findest auch noch elizabeth bathory, die borgias oder alle möglichen georges von hannover ganz bewundernswert. hauptsache debil(und wenns geht adelig)!



Zu niedlich, er versucht schon wieder mich zu diffamieren. herzallerliebst der kleine. gutschi gutschi gu

a) Lüge!
b) ach ja...
c) Es ist Fakt! Egal was du sagst...
d) Rudolf hess war ein Held und jeder Patriot gedenkt seinem Todestag! Das dracula nur ein kunstname ist ist mir selbst klar, danke sehr!
17.08.2004 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von zecken_eXterminator

Warum sollte man auch andere ansichten haben?



Warum man andere Ansichten haben sollte?
Warum man im Nazideutschland eine andere Ansicht haben sollte?
Evtl wegen der Konzentrations und Vernichtungslager
Evtl wegen des Angriffskrieges
Evtl aber auch weil man eine linke Zecke ist



Ich tippe auf letzteres, von den vernichtungen bekamen die deutschen nix mit und warum sollte man gegen einen krieg sein der einem nur positives bringt?
17.08.2004 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und wieder ein diffamierungsversuch. Niedlich der kleine

was bringst du eigendlich immer das MA mit rein? Mag sein das es damals so war, aber aus deinem geschreibsel ging das nicht hervor...



yay! mit faschos spiel ich gern.

...und hättest du meine posts gelesen, wäre dir das mit dem zeitlichen ablauf, in der wissenschaftlichen und allgemeinen beurteilung von wissenschaftlern aufgefallen.

tschuldigung, leider sind meine texte nicht so simpel gehalten, wie jene der deutschen nationalzeitung. ich gelobe aber besserung, eure wasserknieigkeit!
17.08.2004 23:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Jo, Good Bye. Ich finds aber traurig das man wegen der wahrheit gekickt wird. traurig



Wie wärs, wenn du endlich mal einsehen würdest, daß hier für die Wahrheit keiner gekickt wird und deine braunen Lügen hier keiner hören will?



Allein das ist schon eine enorme lüge, wenn ich etwas sage ist es grundsätzlich nur die wahrheit!

Lüge wäre es den holocaust zu leugnen, was ich niemals getan habe und auch nicht tue!

ich bin euch unbequem weil ihr die wahrheit nicht ertragen könnt. Ein Armutszeugnis für euch...
17.08.2004 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Massa
 
Zitat von zecken_eXterminator


gibts das auch auf deutsch?



Hess war wahnsinnig, was wiederum deine Affinität zu ihm erklären könnte.



Ich fasse das mal als Kompliment auf
17.08.2004 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die juden als arbeitskräfte einzusetzen war legitim, auch nach genfer konvention. Strafgefange sind verpflichtet solche aufgaben durchzuführen!

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen



Ja bitte? Sie wünschen?
17.08.2004 23:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die juden als arbeitskräfte einzusetzen war legitim, auch nach genfer konvention. Strafgefange sind verpflichtet solche aufgaben durchzuführen!

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen



Ja bitte? Sie wünschen?

 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.

Was hat denn die Genfer Konvention, die Kriegsrecht regelt, damit zu tun, wenn man die eigenen Bürger in KZs einsperrt?



Mal überlegen? Könnte da vielleicht drinstehen wie mit kriegsgefangenen umzugehen ist? mit den Augen rollend

Ach, die eigenen Bürger sind also Kriegsgefangene?

Kombattanten feindlicher Streitkräfte?

Wow...

Diese Auslegung von Staatsbürger war mir fremd.

 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Da KZs nicht als vernichtungslager gedacht waren greift die genfer konvention.

Die Genfer Konvention regelt Kriegsrecht.

In den KZs wurden die eigenen Staatsbürger eingesperrt, nicht Kriegsgefangene, d.h. Kombattanten feindlicher Streitkräfte, die auch als solche erkennbar sind.

Somit greift da keine Genfer Konvention.

 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
nochmal langsam für dich: KZ = Arbeitslanger
Arbeitslager =/= Death Camp



Du bist hier der langsame.
KZ = Konzentrationslager
Dort wurde wie der Name schon verrät Leute "Gesammelt" bzw "konzentriert".
Die eigene Bevölkerung kann aber keinen Combatanten Status erlangen, ergo fallen sie nicht unter die Genfer Konventionen.
Die KZs die das RK besucht hat waren Muster KZs, die "wilden KZs" die die Gestapo seit der Machterschleichung in diversen Kellern eingerichtet hatte und in denen sie folterte und mordete wurden zB nie besucht.

Im laufe des Krieges wurden viele der KZs zu VLs (Vernichtungslager ist hier der wissenschaftlich Korrekte Begriff). Man hat nämlich schon damals erkannt, dass man Menschen nicht nur durch Gaskammern und Gewehrkugeln umbringen kann, sonder auch "Vernichtung durch Arbeit" und Unterernährung sowie Krankheiten ein Mittel zum Zweck sein können.

17.08.2004 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Und wieder endet eine Folge vom braunen Kanal mit Karl-Eduard von Stahlkappe. Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt:" Eigentlich sind wir ja die moralischen Sieger des 2. Weltkriegs"

Gute Nacht Kameraden und Kameradinnen.
17.08.2004 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
und? wo ist der zusammenhang?
17.08.2004 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum