Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Citric Acid

Deutscher BF
Ja, ich habe dich falsch verstanden, weil das Einbringen des Bundeskanzlers jeglicher Logik entbehrt und nichts mit dem Thema zu tun hat.
17.08.2004 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Hat das irgendwer auch nur irgendwer ansatzweise behauptet?



Ja. Du! Sonst hättest du "der zukünftige Bundeskanzler" oder "der spätere Bundeskanzler" schreiben müssen. Ansonsten meinst du, daß der Bundeskanzler Adenauer vor dem Krieg Bundeskanzler Adenauer war und Adolf Hitler vom Flughafen abholen sollte. Sprache kann man tatsächlich so einsetzen, daß man den Unterschied merkt, stell dir vor mein deutschtümelnder Freund. Wie wäre es, du durchschaust ersteinmal die Wunder der Deutschen Sprache, bevor du dich an ungleich schwerere Felder wie Deutsche Geschichte oder Deutsche Politik wagst.

 
Textverständniss = 0!



Tja, eher bei dir: Sprachverständnis = 0

(außerdem ist die Fakultät von 0 immer 1 und 1 ist 100% Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.08.2004 22:45]
17.08.2004 22:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Frage
Jetzt wüßte ich wirklich gerne ob hinter dem nick zecken_eXterminator ein Mensch steckt, der sich nur ein bischen amüsieren möchte und deshalb diese Scheisse hier postet oder ob er das wirklich ernst meint.
Kann man allen Ernstes so dumm sein?

Ich werde es wohl leider nie erfahren.traurig
17.08.2004 22:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
 
Zitat von dX
 
Zitat von Hessenpower
Achtung: Sie haben ein nicht POT-geeignetes Thema angerissen, rechnen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Seiten mit einer Eskalation der Diskussion aufgrund von Anschuldigungen, die auf Halbwissen und Vorurteilen basieren. --> me vots 4 closé!



Ich bitte dich, dir solche Kommentare in Zukunft zu sparen.

M3



So sinnlos war der Kommentar wohl doch nicht.mit den Augen rollend

Schade, das man hier immernoch auf solche verblendeten Wichtigtuer (bzw. Seconds die sich einen Spaß draus machen) eingeht und vernünftige Diskussionen zerstört.
17.08.2004 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Vor dem Krieg war Adenauer aber noch kein Bundeskanzler.

Also kann der Bundeskanzler Adenauer Hitler genausowenig vom Flughafen abgeholt haben, wie es Präsident Clinton hätte tun können.
Egal was die beiden vor dem Krieg waren oder ob sie da schon geboren waren.

 
Nichtsdestotrotz wurden die KZs als Arbeitslager Designt, so wie es vor der machtergreifung war...



Und nichtsdestowenigertrotz kamen dort schon ohne Gaskammer jede Menge Leute zu Tode, denn die sollten nicht arbeiten wie in Arbeitslagern, die es zuvor in der Geschichte gab, die sollten durch Arbeit systematisch zu Tode mißhandelt werden, was auch nicht besser ist, als mit der Gaskammer systematisch Leben zu vernichten.

 
Sagt das wer? Ich leugne auch nicht den holocaust, allerdings leugne ich das KZs von vornherein als Todeslager geplant waren!



Was nichts daran ändert, daß auf obersten Befehl (sprich Hitler) schon in den ersten Tagen der ersten KZs jede Menge Leute dort getötet wurden.

Außerdem hast du ernsthaft behauptet, daß die Vernichtung der Juden erst nach 1942 begann und davor alles gut war. In Auschwitz begann die Vernichtung aber schon 1941 - unnü?



och wie süß, da wurde er ertappt und versucht nun klug zu scheissen Breites Grinsen fröhlich

KZs waren ARBEITSLAGER! basta! So wie in jedem anderen land auch! Steinekloppen, Holz hacken, Strassen Pflastern, Schnee schippen usw. - you know?
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.


Was in KZs gemacht wurde und wofür sie gedacht waren sind immer noch 2 paar schuhe. Die vernichtung der juden begann früher, wo soll ich das gegenteil behauptet haben?

Aber davon abgesehen: Juden wurden überall auf der ganzen Welt vernichtet, sei es in Rußland oder in Jerusalem.
Gerne gesehen sind sie immer noch nicht vielerorts. Das sagt genausowenig aus wie deine allgemeinplätze!
17.08.2004 22:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von AngusG


Das zweite zuerst:
Tolle Leistung!
Erst schickt er die SA unter Ernst Röhm los, um im ganzen Land Chaos und Schrecken zu verbreiten, und als er dann an der Macht ist, lässt er Röhm erschießen (Wie war das noch? Erfand da nicht jemand das Gerücht, er wäre schwul?), und die SA auflösen.



1.Röhm war schwul

2.Hitler erfand nur das Gerücht von angeblichen Umsturzplänen durch die SA-Führung (gab ja nur die Pläne zur Vereinigung mit der Reichswehr und das war kein Umsturzplan im direkten Sinne)

3.Die SA wurde nicht aufgelöst, sondern "nur" die Führung größtenteils beseitigt und ein paar andere "Rechnungen" der Nazis beglichen


Ändert zwar nichts an der Intention deiner Aussagen aber das wollte ich nur mal verbessern.


Ach ja und bei der Gelegenheit möchte ich mich noch von zecken_perforator verabschieden ich glaube kaum das er mit den Aussagen die er hier getroffen hat seinen Account behalten wird.
17.08.2004 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Skullcrunsher
Hitler war machtgierg. Wäre irgendeiner aufgetaucht der ihm seinen Posten streitig machen wollte, wäre dieser ohne umwege erschossen worden.



Ach nee? echt wahr?

Was glaubst du wohl was Hess machen wollte? Hitler beim kaffeekränzchen überreden ihm die macht zu übertragen?
17.08.2004 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von turmfrosch
Schade, das man hier immernoch auf solche verblendeten Wichtigtuer (bzw. Seconds die sich einen Spaß draus machen) eingeht und vernünftige Diskussionen zerstört.



Gibts zur Todesstrafe überhaupt noch was zu sagen?
17.08.2004 22:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von zecken_eXterminator
Blah



Komm, nimm dein Schwert und zieh nach Polen, René.



Hau mir bloss ab mit dem linken punk gesocks...



Anarchie! Anarchie!

||

Anarchistische Grüße
17.08.2004 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Frage
 
Zitat von zecken_eXterminator
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.

Was hat denn die Genfer Konvention, die Kriegsrecht regelt, damit zu tun, wenn man die eigenen Bürger in KZs einsperrt?
17.08.2004 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

und was sagen deine Zeitzeugen?



Die erzählen mir zB, dass sie bereits in der Schule die Ideologie jenes Regimes eingetrichtert bekamen. Auch erzählen sie mithin, dass das Äußern von abweichenden Ansichten quasi unmöglich war.


 

Das War sinn der Sache keine Neid, keine mißgunst, jeder ist gleich, eigendlich perfekt. Oder?

Postiv im Hinblick auf gute Freundschaften? Aufs allgemeinwohl? Fürs Volk?



Du suggerierst, dass dies das oberste Ziel dieser Maßnahmen des NS-Regimes war.
Vergessen wir aber doch bitte nicht, dass diese Autobahnen sich hervorragend zum Truppentransport eigneten, und auch die relative Überdimensionierung der gebauten Routen für den damaligen Zivilverkehr.

Wo wir schonmal dabei sind, bestreitest du, dass Hitler "von Anfang an" - bzw. seid seiner Machtübernahme - auf das Führen eines Krieges hinarbeitete?




Warum sollte man auch andere ansichten haben?
Stell dir mal vor, in der sowjetunion, in der DDR, in China, Korea und was weiss ich noch wo war das auch normal.

Gleichschaltung - klingelt da was?


Das oberste ziel der damaligen Regierung war es das maximale Wohl fürs deutsche Volk zu erreichen.

Und nein, hitler hatte seine Pläne ja schon in "mein kampf" veröffentlicht. Genie und Wahnsinn liegen halt oft nah beieinander traurig
17.08.2004 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Massa
 
Zitat von AngusG


Das zweite zuerst:
Tolle Leistung!
Erst schickt er die SA unter Ernst Röhm los, um im ganzen Land Chaos und Schrecken zu verbreiten, und als er dann an der Macht ist, lässt er Röhm erschießen (Wie war das noch? Erfand da nicht jemand das Gerücht, er wäre schwul?), und die SA auflösen.



1.Röhm war schwul

2.Hitler erfand nur das Gerücht von angeblichen Umsturzplänen durch die SA-Führung (gab ja nur die Pläne zur Vereinigung mit der Reichswehr und das war kein Umsturzplan im direkten Sinne)

3.Die SA wurde nicht aufgelöst, sondern "nur" die Führung größtenteils beseitigt und ein paar andere "Rechnungen" der Nazis beglichen


Ändert zwar nichts an der Intention deiner Aussagen aber das wollte ich nur mal verbessern.


Ach ja und bei der Gelegenheit möchte ich mich noch von zecken_perforator verabschieden ich glaube kaum das er mit den Aussagen die er hier getroffen hat seinen Account behalten wird.



Ja, mag sein. Die Einzelheiten sind mir nicht so geläufig, und ich hab keine Lust, jetzt noch alles zu recherchieren.
Danke für die Aufklärung. fröhlich

Ich schaffe es heute noch ins Bett.... hoffe ich...

Gruß,
André
17.08.2004 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von turmfrosch
Schade, das man hier immernoch auf solche verblendeten Wichtigtuer (bzw. Seconds die sich einen Spaß draus machen) eingeht und vernünftige Diskussionen zerstört.



Gibts zur Todesstrafe überhaupt noch was zu sagen?



Nein, weil hier eh schon alles steht.

Schluss jetzt, bis morgen.

Gruß,
André
17.08.2004 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
jetzt weiß ich, warum man solche threads nicht machen sollte traurig
die ersten seiten wren wenigstens noch halbwegs zum topic.
falls hier mal ein mod durchschwirrt bitte schließen. danke.
17.08.2004 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 

Warum sollte man auch andere ansichten haben?
Stell dir mal vor, in der sowjetunion, in der DDR, in China, Korea und was weiss ich noch wo war das auch normal.

Gleichschaltung - klingelt da was?



Ich vertrete keineswegs die Ansicht, dass ein Unrecht ein Anderes legitimiert.

 

Das oberste ziel der damaligen Regierung war es das maximale Wohl fürs deutsche Volk zu erreichen.

Und nein, hitler hatte seine Pläne ja schon in "mein kampf" veröffentlicht. Genie und Wahnsinn liegen halt oft nah beieinander traurig



Soso, du "suggerierst" es nicht einfach sondern hast irgent ein "Wahreheitsmonopol" oder soetwas?
Wieso sollte ich deine Feststellung einfach unhinterfragt übernehmen, selbst wenn du Historiker wärst könnte ich sie nicht unhinterfragt annehmen.
Ein paar wissenschaftlich fundierte Quellen dazu würde mir vllt. helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 17.08.2004 22:57]
17.08.2004 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tja mein Stammbaum ist adelig. Deiner auch? Augenzwinkern



warum schiesst mir hier der gedanke "adelsinzest" in den kopf? ach fuck, geisteskrankheiten sind ja nicht heilbar - melde dich doch dann schon mal an der nächsten euthanasiestelle...



Süßer diffamierungsversuch, mein kleiner proletarier



geh kacken sechsfingriger adelsheinis. meine familie (einer der zurückverfolgt wird basiert auf scriba - also schreiber), waren eigentlich hauptsächlich handwerksmeister, beamte und künstler in hansestädten. während deine vorfahren auf windigen burgen mit ihren schwestern rummachten galt für meine schon damals: "stadluft macht frei"

btw.: zu den epileptikern. in deinem, so hoch geschätzten, mittelalter wurden diese als geisteskrank angesehen. im gegenteil - ein triebtäter hatte damals ein leichteres leben als ein epileptiker. ich sag ja: nur weil du von etwas nicht mal den leisesten schimmer hast, solltest du nicht auf deiner nullbildung eine meinung fussen lassen.
17.08.2004 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von turmfrosch
Schade, das man hier immernoch auf solche verblendeten Wichtigtuer (bzw. Seconds die sich einen Spaß draus machen) eingeht und vernünftige Diskussionen zerstört.



Gibts zur Todesstrafe überhaupt noch was zu sagen?



Jedenfalls ist es sinnvoller darüber zu diskutieren als zu versuchen zeckenexterminator zu bekehren oder aufzuklären.

Von mir aus soll man den Thread schließen wenn es indiskutabel scheint aber DAS hier ist einfach nur sinnfrei. Nichts anderes.
17.08.2004 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
och wie süß, da wurde er ertappt und versucht nun klug zu scheissen Breites Grinsen fröhlich



Die (untauglichen) Versuche kommen immer von dir, mein minderbemittelter Freund. Ich weiß was Sache ist. Und wie gesagt, vor dem Krieg war Adenauer sicher nicht Bundeskanzler.

 
KZs waren ARBEITSLAGER! basta! So wie in jedem anderen land auch! Steinekloppen, Holz hacken, Strassen Pflastern, Schnee schippen usw. - you know?
Und all das völlig legitim sogar nach der genfer konvention.



Muhahaha! Die Genfer Konvention regelt also, daß man Juden, Sinti, Roma, Homosexuelle, Obdachlose, Kommunisten und Sozialdemokraten zu Tode prügeln darf oder durch Überarbeit, Unterernährung und menschenunwürdige Behandlung systematisch zu Tode bringen darf? Irgendwie solltest du die verschiedenen Genfer Konventionen mal lesen, bevor du hier Scheiße verzapfst...

 
Was in KZs gemacht wurde und wofür sie gedacht waren sind immer noch 2 paar schuhe. Die vernichtung der juden begann früher, wo soll ich das gegenteil behauptet haben?



Du hast behauptet, daß es bis 1942 alles gut war. Und wenn die Judenvernichtung schon vorher begann, ist sie nach deiner eigenen Aussage auch gut gewesen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich (erneut, denn du bist für deinen Nazi-Scheiß schon oft genug gesperrt worden) beweisen.

Außerdem hab ich schon einmal gesagt: im 3. Reich, was komplett nach dem Führerprinzip aufgebaut war, wurde nichts gemacht, ohne das Hitler seinen Segen dazu gab.

Und es war von Anfang an geplant, die Leute zu vernichten. Zuerst sollten sie sich zu Tode arbeiten, dann gings zu langsam und man erschoß sie oder vergaste sie. Sprich: es waren eben keine Arbeitslager wie du sie verharmlost. Es waren von Anfang an Todeslager. Ende der Durchsage.
17.08.2004 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von AngusG
 
Zitat von zecken_eXterminator
Das auch nicht, aber schlägerein passieren jeden Tag, ich misch mich nur ein wenns gegen wehrlose frauen geht
Man ist ja Gentleman

Und ob dus glaubst oder nicht, aber wir haben schon öfter was den öffentlichen Tafeln gespendet, ebenso wie ich auch ab und an Syphatischen obdachlosen Geld gebe.


Kaum zu glauben. So langsam glaube ich, du bist ein ganz lieber Junge, der hier den harten raushängen lässt, weil er sich das draußen auf der Straße nicht traut.

 
Ich und rechtsextrem Pillepalle
Ich bin Rechts. NICHT Rechtsextrem.


Ob du es nun als "rechts" oder als "rechtsextrem" bezeichnest, ist mir ziemlich egal.
Der Name ist uninteressant.
Wichtig ist, was drin steckt. Und in dem, was du hier ablässt, erkenne ich Aussagen, die im Sinne des allgemeinen Sprachgebrauchs auf rechtsextreme Tendenzen hinweisen.

 
Unter Adolf war auch nicht alles schlecht, nur ab ´42 gings bergab traurig
Rudolf Hess hätte es ändern können...


'42 saß Hess schon in britischer Haft.
Und wenn du so eine kühne These aufstellst, dann fülle sie doch bitte mal mit Argumenten.
Was hätte Hess deiner Meinung nach getan, und wie hätte es in Deutschland danach ausgesehen?
Und was war bei Adolf vor '42 so toll?
Bin mal gespannt auf deine Antwort.

 
Ja ich wäre adelig aufgrund meiner abstammung. Glaubst du etwa der pöbel hätte etwas gegen mich gehabt? Ganz sicher nicht.
Nieder mit der Revolution!


Ich wusste es. fröhlich
Dann bist du also ein Mitglied dieser dekadenten Adelskaste.
Herzlichen Glückwunsch! Darum beneide ich dich nicht, sonst wäre ich vielleicht so geworden wie du, und das will ich nun wirklich nicht.
Was mich an diesen Leuten stört, ist, dass sie nichts von dem, was sie aufgrund ihrer adeligen Abstammung besitzen, selbst verdient haben, sondern sich auf den - meist ebenfalls unverdienten - Lorbeeren ihrer Vorfahren ausruhen.
Allerdings spekuliere ich jetzt. Wahrscheinlich gehörst du eher zu diesem verarmten Adel, der außer dem "von" im Namen, auf das du dir ja was einzubilden scheinst, nicht mehr hat, als jeder andere Durchschnittsbürger auch.
Frag dich mal selbst, womit du das "von" im Namen verdient hast; aber belüg dich bei der Antwort nicht selbst.

 

Wenn ich sage wir brauchen den Kaiser, dann brauchen wir den kaiser. Und das sage ich nicht zum ersten mal.


Hier gilt das oben gesagte.
Du darfst fordern, was du willst.
Dann solltest du es aber auch begründen können.
Das hast du bisher nichtmal in Ansätzen geschafft.
So bleibt deine Forderung nichts als eine leere Luftblase.

 
Begnadigung kommt von Gnade oder? Keine Gnade für Mörder, Vergewaltiger, Kindeschänder!


Jetzt hast du's verstanden. Weiter oben sagtest du, man könne ja Begnadigung verlangen, wenn man unschuldig ist.

 

Nur zu deiner Info: Ich zahle schon seit ein paar Jährchen Steuern.


Das würde bedeuten, dass du schon ein paar Jährchen aus der Schule raus bist. Dann frage ich mich, warum du dich hier aufführst wie ein pubertierender Jugendlicher, der in recht(sextrem)e Kreise geraten ist...
Oder arbeitest du schon seit Jahren neben der Schule?

 

und zu 2.: JA! Sollte man! kein prozess sollte länger dauern als ein Tag!


Nur um das klarzustellen.
Das bezieht sich auf meine Frage, ob man deiner Meinung nach fliegende Sonderstandgerichte wieder einführen sollte.
Das entbehrt jeden Kommentars.

 

OK, mein lieber André, dann behauptest du also dass Das Postgeheimnis und deine Privatsphäre noch gegeben sind?
In einem Zeitalter in dem jedes Gespräch überwacht wird? Wo jede E-Mail gelesen werden kann? Wo daten nur noch binär gespeichert werden? Wo überwachung an der Tagesordnung ist? Wo es den lauschangriff gibt?


Auch wenn ich mich frage, was das jetzt mit der "Diskussion" von oben zu tun hat, will ich trotzdem antworten.
Ich hab immer noch ein gewisses Vertrauen in unseren Rechtsstaat, weil ich inzwischen weiß, wie solche Überwachungen ablaufen, welche Voraussetzungen dafür vorliegen müssen, und welche Konsequenzen es hat, wenn diese nicht eingehalten werden.
Ich fühle mich jedenfalls nicht überwacht, auch wenn ich weiß, dass das inzwischen technisch alles möglich ist.
Ich bin in gewissem Rahmen vorsichtig, was meine persönlichen Daten angeht. Ich fülle nicht jedes Preisausschreiben aus, und habe auch keine dieser tollen Rabattkarten, mit denen das Konsumverhalten nachvollzogen werden kann. Das reicht mir dann aber auch schon.

Wenn du dich überwacht fühlst, wird das wahrscheinlich einen guten Grund haben. Vielleicht ist dein bester Freund - oder sollte ich Gruppenführer sagen - ein verdeckter Ermittler vom Verfassungsschutz? Wer weiß. Geschieht dir Recht.

 

Willst du das allen ernstes behaupten? Wenn ja: siehe dieter nuhr und willkommen in der realen welt.


Ich glaube, ich lebe mehr in der realen Welt als du.

 

Und nein, Hess war KEIN Kriegsheld wie Rommel, ich schrieb er sei genauso ehrbar!


Stimmt, so hast du es geschrieben.
Bleibt immer noch die Frage, warum er denn so ehrbar gewesen sein soll.

Jetzt gehe ich schlafen. Ich antworte dann morgen, wenn's sein muss...

Gruß,
André




Nein, nicht wirklich. Aber glaub was du willst

Fakt ist das Rechts =/= Rechtsextrem ist. Ich bin Rechts, genauergesagt Rechtskonservativ, ich vertrete alte Werte!
Mit hirnlosen Glatzen habe ich nichts zu tun!

Hess hätte die macht übernommen und versucht mit den Briten zu koopereieren, beziehungen hatte er ja...

Tja, ich hab nichts für meinen Titel getan, das ist wahr. Wie sollte ich auch?

Unter Kaiser Willhelm ging es hier alles geordnete bahnen.
Reicht dir das?

Wer unschuldig ist darf auch auf gnade hoffen, oder nicht?

Führe ich mich so auf? Ich denke nicht...


Ja korrekt. Sparsam und effektiv, das ist meine devise

glaubst du? glaube ich nicht...


ehrbar war hess weil er alles fürs deutsche volk tat. uneigennützig, tapfer, voller heldenmut. Und immer fair.
17.08.2004 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator

Warum sollte man auch andere ansichten haben?
Stell dir mal vor, in der sowjetunion, in der DDR, in China, Korea und was weiss ich noch wo war das auch normal.



Scheiße verdammt, jetzt bin ich echt am rätseln ob dir die Scharia oder doch der Kommunismus besser steht
17.08.2004 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eight.ball

Marine NaSe
Ich bin froh dass die guten Deutschen Werte nachwievor erhalten bleiben!
17.08.2004 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 

Wer unschuldig ist darf auch auf gnade hoffen, oder nicht?



Ein Unschuldiger darf nicht "auf Gande hoffen", nein ... er hat vielmehr das Anrecht solange als unschuldig angesehen zu werden bis ihm vor Gericht das Gegenteil bewiesen werden kann.
17.08.2004 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Außerdem hab ich schon einmal gesagt: im 3. Reich, was komplett nach dem Führerprinzip aufgebaut war, wurde nichts gemacht, ohne das Hitler seinen Segen dazu gab.



Klugscheißen kann ich auch \o/

http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli_1944

Was Tyler gemeint hat dürfte allerdings trotzdem klar sein Augenzwinkern


 
Zitat von zecken_eXterminator

Unter Kaiser Willhelm ging es hier alles geordnete bahnen.
Reicht dir das?



Der ehrenhaften Zweikampf Mann gegen Mann auch bekannt als erster Weltkrieg dient hier mal als Paradebeispiel

 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von Jehova-3



anscheinend bin ich doch nicht so schwer zu verstehn - wozu dann der ganze spam ?



Zu dumm, dass ich das scheiße verständlich lediglich auf

 
Zitat von Rudirogdt
wie wäre es lebenslänglich bei mord auf verlangen der angehörigen mit einer tötungsweise wie man es selbst am liebsten hat?

dann ist diese enscheidungsfrage nichtmehr gegeben... da heißts: "stier wegen nem harten den löffel abgeben"

da werden genug selbst mord machen direkt nach der tat... auch nicht zu verachten...

imho besser als nach 5 jahren einen potentiellen wiederholungstäter zu haben...



das hier bezog
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 17.08.2004 23:05]
17.08.2004 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Also ich amüsiere mich königlich, vor allem dieser Hess Fetischismus ist großartig Breites Grinsen
17.08.2004 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von AngusG
Also, langsam reichts.
Stimmt, der Typ ist gar nicht rechtsextrem. Er ist nur ein kleiner mieser Neo-Nazi, wie er im Buche steht.

Du, lieber zecken-dingsbums, solltest dich mal fragen, wie Hitler denn den tollen Aufschwung und die Ordnung im Land hergestellt hat.

Das zweite zuerst:
Tolle Leistung!
Erst schickt er die SA unter Ernst Röhm los, um im ganzen Land Chaos und Schrecken zu verbreiten, und als er dann an der Macht ist, lässt er Röhm erschießen (Wie war das noch? Erfand da nicht jemand das Gerücht, er wäre schwul?), und die SA auflösen.
Wow. Da hat er ja Ordnung geschaffen, indem er das von ihm selbst geschaffene Chaos beseitigt hat.
Gar nicht dumm von dem kleinen Künstler, der ja so ungerecht behandelt wurde. mit den Augen rollend

Nun zum Aufschwung:
Dir ist schon klar, dass Hitler hier ganz bewusst mit extremer Staatsverschuldung gearbeitet hat?
Und zwar in der Voraussicht, dass er sich, wenn der Krieg erstmal gewonnen mit den Augen rollend ist, durch Ausbeutung der besetzten Gebiete die Kohle wieder reinholen wollte.
Ansonsten hätte er diese Politik keine 10 Jahre durchgehalten, dann wäre der Staat komplett pleite gewesen.

Und die von dir so gelobten Prunkbauten waren nichts anderes, als ein Ausdruck seines grenzenlosen Größenwahns.

Die "Kameradschaft" und das "Gemeinschaftsgefühl" waren erzwungen und anerzogen.
Schon von klein auf wurden die Kinder mit der Nazi-Ideologie indoktriniert, alle anderen wurden halt gezwungen.
Wer nicht mitspielen wollte, wurde halt mal von der Gestapo besucht.

Und du findest das alles richtig toll...

Armes Deutschland.

Jetzt aber Bett.

Gruß,
André



Zum x-ten mal: ICH BIN KEIN NEONAZI UND AUCH KEIN FASCHIST! Wütend ist das jetzt mal angekommen???

Die SA hat also angst und schrecken verbreitet? Ist mir neu...
Das mit Polen und dem reichstag war strategisch garnichtmal so dumm, das musst du zugeben.

Der Aufschwung war nunmal da, das ist unabänderlicher Fakt!
Die Prunkbauten dienten u.a. auch dazu dem Volk etwas zu bieten und die Propagandamaschinerie anzuheizen.

Klar war das gemeinschaftsgefühl anerzogen, alles ist anerzogen. Nur leider gibt es sowas wie erziehung heute nicht mehr...
Mal eine frage: was ist an erziehung falsch?

Frag mal jemanden aus dem osten was er von früher hält. damals, 1980 war die welt noch in ordnung, die kids waren involviert in die pläne des staates, sie hatten eine aufgabe, eine mission. Und nicht wie heute wo sie nur rumgammeln weil sie keine jobs haben...
Gestapo, Stasi, NSA - wo ist da der unterschied?

Aber du sagst es: Lieber in einer Welt leben wo alles seinen geregelten lauf geht als in einer zu leben wo chaos und armu regieren!
17.08.2004 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Naja hess war die letzten Jahre ja auch mehr als beschubbst, kein wunder das er zeckichen sympathisch ist.
17.08.2004 23:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Nur war er in diesem Moment bestimmt nicht Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.
"Tja, böser Fehler" ...



Hat das irgendwer auch nur irgendwer ansatzweise behauptet?

Textverständniss = 0!



Dein Satz legte nahe, dass der "Bundeskanzler" [Adenauer] Hitler habe abholen sollen. Nur ist dies schlichtweg falsch, der "Herr Adenauer" [ich denke mal in seiner Zeit als Kölner OB] sollte ihn abholen.



Klugscheisser!

Wenn ich schreibe unser erster BK dann ist es korrekt, da wir heute wissen das er BK wurde. Es kommt auf den zeitlichen standpunkt an...
Hätte ich geschrieben BK Adenauer wäre es falsch, da er kein BK mehr ist.

Ausserdem kannst du drauf wetten das 90% des pOTs Adenauer nicht zuordnen kann...
17.08.2004 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Hat das irgendwer auch nur irgendwer ansatzweise behauptet?



Ja. Du! Sonst hättest du "der zukünftige Bundeskanzler" oder "der spätere Bundeskanzler" schreiben müssen. Ansonsten meinst du, daß der Bundeskanzler Adenauer vor dem Krieg Bundeskanzler Adenauer war und Adolf Hitler vom Flughafen abholen sollte. Sprache kann man tatsächlich so einsetzen, daß man den Unterschied merkt, stell dir vor mein deutschtümelnder Freund. Wie wäre es, du durchschaust ersteinmal die Wunder der Deutschen Sprache, bevor du dich an ungleich schwerere Felder wie Deutsche Geschichte oder Deutsche Politik wagst.

 
Textverständniss = 0!



Tja, eher bei dir: Sprachverständnis = 0

(außerdem ist die Fakultät von 0 immer 1 und 1 ist 100% Breites Grinsen)



siehe oben. ich schrieb unser erster BK und nicht BK ADENAUER!
17.08.2004 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger²

Arctic
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Ich und rechtsextrem Pillepalle
Ich bin Rechts. NICHT Rechtsextrem. Unter Adolf war auch nicht alles schlecht, nur ab ´42 gings bergab traurig
Rudolf Hess hätte es ändern können...



Hm... ersteres hat man sch von anderen Leuten gehört. Und was die guten, bzw. "nicht schlechten" Dinge welche du im Naziregime siehst angeht, an was dachtest du da zB?


es gab arbeit es gab brot, erlösung aus großer not


Das Lied find ich auch gut
17.08.2004 23:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Massa

Ach ja und bei der Gelegenheit möchte ich mich noch von zecken_perforator verabschieden ich glaube kaum das er mit den Aussagen die er hier getroffen hat seinen Account behalten wird.



Jo, Good Bye. Ich finds aber traurig das man wegen der wahrheit gekickt wird. traurig
17.08.2004 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum