Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
Dafür war die SA da...



Jo, das stand in dem NPD blättlein was Du gelesen hast.
Hier nun ein harter Schock für dich: (ich denke ab hier hat dein Hirn eh wieder abgeschaltet um dich in deine braun-rosa Blümili Welt zu retten)

Sie war weder dafür aufgestellt, noch hat sie jemals "Recht und Ordnung" geschaffen.
Vor allem bei "Recht" hat es gehapert...



 

Die juden als arbeitskräfte einzusetzen war legitim, auch nach genfer konvention. Strafgefange sind verpflichtet solche aufgaben durchzuführen!



Legal war es vielleicht, dass es legitim war ist wieder eine ganz andere Sache, aber darüber will ich mit dir lieber erst ganrnicht anfangen zu reden.
Und diese Strafgefangenen umzubringen war nichtmal nach damaligen "Recht" legal.




 

Ethik und Moral sind auslegungssache.



Nein, ein gesamtgesellschaftlicher Konsens.
Der ist zwar einem ständigem Wandel unterworfen, aber Genozid war und wird es wohl nie sein.
17.08.2004 23:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
und? wo ist der zusammenhang?



Irgendwo da draussen Scully.

Nur wirst Du ihn wohl leider nie erkennen.
17.08.2004 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
a) Lüge!
b) ach ja...
c) Es ist Fakt! Egal was du sagst...
d) Rudolf hess war ein Held und jeder Patriot gedenkt seinem Todestag! Das dracula nur ein kunstname ist ist mir selbst klar, danke sehr!



a.) willst du jetzt ernsthaft mit mir makroökonomische vorgänge diskutieren? könnte lustig werden...
b.) doch schon...
c.) hallo hop, altes FAKTotum (was macht eigentlich der scanner?).
d.) dracula ist kein kunstname. dracula ist eine romanfigur angeregt durch eine historische figur. genausowenig wie prof. joseph bell sherlock holmes heisst.

...und klar: rudi hess war kein bekloppter, manni göring kein junkie und hitler's adi kein paranoiker. so isser, der heldendeutsche: zäh wie leder, hart wie kruppstahl, krank wie scheisse.
17.08.2004 23:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
etwas für sehr schlecht befinden Ich fall um...
 
Zitat von zecken_eXterminator
und? wo ist der zusammenhang?

Nochmals ganz langsam zum mitschreiben:

Nun, der Zusammenhang liegt darin, dass du ständig behauptest, die KZs würden den Genfer Konventionen entsprechen.

Das Problem an der Sache ist, dass diese Dinger keiner Genfer Konvention entsprechen können.

Die Genfer Konvention regelt Kriegsrecht.
Kriegsrecht sind die Regelungen, die besagen, wie man mit feindlichen Kombattanten zu verfahren hat, die man gefangen hat.
Kombattanten wiederrum sind die Kriegsteilnehmer, die äusserlich als solche zu erkennen sind.

Die im KZ eingesperrten Leute gehörten weder einer feindlichen Armee an, noch waren sie äusserlich irgendwie einer fremden Armee zuzuordnen. Folglich waren es keine Kombattanten. Somit konnten sie nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention stehen, mithin die KZs nicht den Genfern Konventionen entsprechen.

Du kannst doch auch keine Äpfel nach den Din-Normen für Papier wiegen...
17.08.2004 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die Waffen SS war zumindest die ehrenvollste Truppe der damligen Zeit. Gestapo und SA handelten nur auf befehl und laut damaligem Recht legitim!




Gemessen auf der "HoPschen-nach-oben-offenen-Ehren-Skala"?
Hat die Waffen SS dann eine 10.9 und die Wehrmacht nur ne 10.8 wegen leichter Abzüge in der B-Note weil sie nicht so schicke Uniformen hatten?

Und das mit legal und legitim lernen wir auch nochmal, irgendwann, hoffe ich, naja, dran glauben tue ich eigentlich net...


 

Was dein letzter Satz soll ist mir aber schleierhaft...



Moment, der Satz impliziert das Du die anderen Texte hier verstehst, dass glaubt dir doch keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 17.08.2004 23:55]
17.08.2004 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
a) Lüge!
b) ach ja...
c) Es ist Fakt! Egal was du sagst...
d) Rudolf hess war ein Held und jeder Patriot gedenkt seinem Todestag! Das dracula nur ein kunstname ist ist mir selbst klar, danke sehr!



a.) willst du jetzt ernsthaft mit mir makroökonomische vorgänge diskutieren? könnte lustig werden...
b.) doch schon...
c.) hallo hop, altes FAKTotum (was macht eigentlich der scanner?).
d.) dracula ist kein kunstname. dracula ist eine romanfigur angeregt durch eine historische figur. genausowenig wie prof. joseph bell sherlock holmes heisst.

...und klar: rudi hess war kein bekloppter, manni göring kein junkie und hitler's adi kein paranoiker. so isser, der heldendeutsche: zäh wie leder, hart wie kruppstahl, krank wie scheisse.



a) diskutiere was du willst fakten bleiben fakten!
b) so so...
c) siehe a) Und ich habe immer noch keinen Scanner...
d) ist dir phantasiename angenehmer? oder Fake Nick? Secound? Such dir was aus...

Tut mir auch leid für dich das du kein arier bist, aber lass deine minderwertigkeitskomplexe bitte nicht hier aus, mein linksgrüner rosabebrillter gutmensch. Danke!
17.08.2004 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
und? wo ist der zusammenhang?

Nochmals ganz langsam zum mitschreiben:

Nun, der Zusammenhang liegt darin, dass du ständig behauptest, die KZs würden den Genfer Konventionen entsprechen.

Das Problem an der Sache ist, dass diese Dinger keiner Genfer Konvention entsprechen können.

Die Genfer Konvention regelt Kriegsrecht.
Kriegsrecht sind die Regelungen, die besagen, wie man mit feindlichen Kombattanten zu verfahren hat, die man gefangen hat.
Kombattanten wiederrum sind die Kriegsteilnehmer, die äusserlich als solche zu erkennen sind.

Die im KZ eingesperrten Leute gehörten weder einer feindlichen Armee an, noch waren sie äusserlich irgendwie einer fremden Armee zuzuordnen. Folglich waren es keine Kombattanten. Somit konnten sie nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention stehen, mithin die KZs nicht den Genfern Konventionen entsprechen.

Du kannst doch auch keine Äpfel nach den Din-Normen für Papier wiegen...



Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...
17.08.2004 23:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll
17.08.2004 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator

Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



Den einfach mal so für die Nachwelt.
17.08.2004 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...


Nun, wenigstens siehst du ein, dass die Genfer Koventionen da nicht eingreifen.

Und was heisst in ihrer alten Uniform?
Die der zionistischen Weltarmee?

Den Rest lass ich einfach mal unkommentiert, da spricht das antisemitische Gedankengut schon für sich selbst...
17.08.2004 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Massa
Irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll

Ich lache...
17.08.2004 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
a) diskutiere was du willst fakten bleiben fakten!
b) so so...
c) siehe a) Und ich habe immer noch keinen Scanner...
d) ist dir phantasiename angenehmer? oder Fake Nick? Secound? Such dir was aus...

Tut mir auch leid für dich das du kein arier bist, aber lass deine minderwertigkeitskomplexe bitte nicht hier aus, mein linksgrüner rosabebrillter gutmensch. Danke!



a.) yup - deswegen solltest du dich mal schnellsmöglichst über die staatsverschuldung des dritten reichs informieren und über eine sehr gefährliche wirtschaftspolitik
c.) das wort "fakt" gibt es nicht. lern deutsch.
d.) ist nur peinlich für jemand, der angeblich das mittelalter nacherzählen kann

und wie ich dir ja schon gesagt habe: ich weiss wo meine familie herkommt - tatsächlich fast alle deutsch. aber wenn man ein paar hundert jahre in der familie heiratet, dürfte das auch bei ner adelsfamilie so sein, wa?
18.08.2004 0:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tut mir auch leid für dich das du kein arier bist, aber lass deine minderwertigkeitskomplexe bitte nicht hier aus, mein linksgrüner rosabebrillter gutmensch. Danke!



Ich bin übrigens "Arier" und wähle weder besonders links noch grün, bin ich nun ein besserer Mensch?
18.08.2004 0:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?
18.08.2004 0:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Takzter


moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



du hast die zigeuner vergessen :B
achja tyler is on, es könnte lustig werdenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 18.08.2004 0:06]
18.08.2004 0:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von Massa
Irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll



Lachen ist egsuender
18.08.2004 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die Waffen SS war zumindest die ehrenvollste Truppe der damligen Zeit. Gestapo und SA handelten nur auf befehl und laut damaligem Recht legitim!




Gemessen auf der "HoPschen-nach-oben-offenen-Ehren-Skala"?
Hat die Waffen SS dann eine 10.9 und die Wehrmacht nur ne 10.8 wegen leichter Abzüge in der B-Note weil sie nicht so schicke Uniformen hatten?

Und das mit legal und legitim lernen wir auch nochmal, irgendwann, hoffe ich, naja, dran glauben tue ich eigentlich net...


 

Was dein letzter Satz soll ist mir aber schleierhaft...



Moment, der Satz impliziert das Du die anderen Texte hier verstehst, dass glaubt dir doch keiner.




Die Waffen SS hatte die besten soldaten die es jemals gab. Die Elite, die cremé de la cremé, einfach die besten.
Sorgfältig Selektiert waren sie 101% von ihrer Sache überzeugt, voller Tatendrang und elan, voller Heldenmut und Ehre. Sie kämpften wie keine andere armee je zuvor gekämpft hatte.
Ihr siegeswille war bis zum bitteren ende ungebrochen!
Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann, ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.
Sie standen zu Deutschland als Land und nicht zu Hitler selbst, das machte sie so einzigartig in der damaligen Zeit!
Und alleine dafür haben sie Ruhm und Ehre verdient, oder? Sicher waren unsere einfachen soldaten auch ehrenhaft, sie taten vorbildlich ihre pflicht! Nur die Waffen SS spielte in einer ganz anderen Liga.

Aber mach dich nur lustig, das bekräftigt mein bild von dir nur noch...
18.08.2004 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Takzter


moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



du hast die zigeuner vergessen :B
achja tyler is on, es könnte lustig werdenfröhlich



ich glaube, dass sich sowohl tyler als auch cain zu schade für sowas hier wären...

/€ tippfehler olé
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 18.08.2004 0:09]
18.08.2004 0:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...


Nun, wenigstens siehst du ein, dass die Genfer Koventionen da nicht eingreifen.

Und was heisst in ihrer alten Uniform?
Die der zionistischen Weltarmee?

Den Rest lass ich einfach mal unkommentiert, da spricht das antisemitische Gedankengut schon für sich selbst...



In der alten uniform des deutschen Reiches, alternativ auch in ihrer Polnischen Uniform...

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden
18.08.2004 0:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Respekt. Wirklich.
1 Abend nicht da = 8 neue Seiten...klasse Jungs.



Und von der Ehre der gefallenen WH und WSS Soldaten, welche in Ehre und Ruhm - und nicht im Verbrechen starben, lasst ihr bitte die Finger...beide Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 18.08.2004 0:10]
18.08.2004 0:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
a) diskutiere was du willst fakten bleiben fakten!
b) so so...
c) siehe a) Und ich habe immer noch keinen Scanner...
d) ist dir phantasiename angenehmer? oder Fake Nick? Secound? Such dir was aus...

Tut mir auch leid für dich das du kein arier bist, aber lass deine minderwertigkeitskomplexe bitte nicht hier aus, mein linksgrüner rosabebrillter gutmensch. Danke!



a.) yup - deswegen solltest du dich mal schnellsmöglichst über die staatsverschuldung des dritten reichs informieren und über eine sehr gefährliche wirtschaftspolitik
c.) das wort "fakt" gibt es nicht. lern deutsch.
d.) ist nur peinlich für jemand, der angeblich das mittelalter nacherzählen kann

und wie ich dir ja schon gesagt habe: ich weiss wo meine familie herkommt - tatsächlich fast alle deutsch. aber wenn man ein paar hundert jahre in der familie heiratet, dürfte das auch bei ner adelsfamilie so sein, wa?



und weiter geht das lustige diffamieren am nächsten tage...
a) I KNOW - so what?
c) sagt wer?
d) why?

ich bin auch rein deutsch, zumindest soweit ich das die letzten 7 generationen zurück verfolgen konnte...
18.08.2004 0:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.
18.08.2004 0:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
Sie kämpften wie keine andere armee je zuvor gekämpft hatte.



Ja, gegen Frauen, Kinder und alte Männer besonders gerne. Stimmt schon, keine andere Armee vorher hat es geschafft soviele Kriegsverbrechen zu begehen.

 
Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann, ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.



So ehrenvoll wie in Oradur-sur-Glane, Distomo, Lidice und Sant’Anna di Stazzema? Also Mann gegen Frauen, kleine Kinder und alte Männer? So richtig fair mit auf dem Kirchplatz zusammentreiben und Handgranaten in die Menge werfen oder mit in die Kirche einsperren und diese sprengen? Also richtig fair und ehrenvoll?
18.08.2004 0:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Respekt. Wirklich.
1 Abend nicht da = 8 neue Seiten...klasse Jungs.



Und von der Ehre der gefallenen WH und WSS Soldaten, welche in Ehre und Ruhm - und nicht im Verbrechen starben, lasst ihr bitte die Finger...beide Seiten.



Von mir aus gerne, nur ich kann es ebensowenig wie du ertragen wenn man Helden als verbrecher abstempelt...
18.08.2004 0:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Sie kämpften wie keine andere armee je zuvor gekämpft hatte.



Ja, gegen Frauen, Kinder und alte Männer besonders gerne. Stimmt schon, keine andere Armee vorher hat es geschafft soviele Kriegsverbrechen zu begehen.

 
Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann, ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.



So ehrenvoll wie in Oradur-sur-Glane, Distomo, Lidice und Sant’Anna di Stazzema? Also Mann gegen Frauen, kleine Kinder und alte Männer? So richtig fair mit auf dem Kirchplatz zusammentreiben und Handgranaten in die Menge werfen oder mit in die Kirche einsperren und diese sprengen? Also richtig fair und ehrenvoll?



gemäß darforces wunsch werde ich auf diese lügen jetzt nicht eingehen, so gerne ich es würde...
18.08.2004 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die Waffen SS hatte die besten soldaten die es jemals gab. Die Elite, die cremé de la cremé, einfach die besten.
Sorgfältig Selektiert waren sie 101% von ihrer Sache überzeugt, voller Tatendrang und elan, voller Heldenmut und Ehre. Sie kämpften wie keine andere armee je zuvor gekämpft hatte.
Ihr siegeswille war bis zum bitteren ende ungebrochen!
Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann, ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.
Sie standen zu Deutschland als Land und nicht zu Hitler selbst, das machte sie so einzigartig in der damaligen Zeit!
Und alleine dafür haben sie Ruhm und Ehre verdient, oder? Sicher waren unsere einfachen soldaten auch ehrenhaft, sie taten vorbildlich ihre pflicht! Nur die Waffen SS spielte in einer ganz anderen Liga.



du hast nicht wirklich ahnung wovon du redest, oder?

sie waren weder besonders gut, noch fair oder gegen hitler aber für deutschland.

die meisten waren eigentlich nur brutale dummbolzen, die militärisch ne ganze menge verkackt haben. aber ich glaub es waren ne menge adelige in ihren reihen...
18.08.2004 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Die Waffen SS hatte die besten soldaten die es jemals gab. Die Elite, die cremé de la cremé, einfach die besten.
Sorgfältig Selektiert waren sie 101% von ihrer Sache überzeugt, voller Tatendrang und elan, voller Heldenmut und Ehre. Sie kämpften wie keine andere armee je zuvor gekämpft hatte.
Ihr siegeswille war bis zum bitteren ende ungebrochen!
Und vor allem kämpften sie fair! Mann gegen Mann, ehrenvoller als bei der Waffen SS ist nie gekämpft worden.
Sie standen zu Deutschland als Land und nicht zu Hitler selbst, das machte sie so einzigartig in der damaligen Zeit!
Und alleine dafür haben sie Ruhm und Ehre verdient, oder? Sicher waren unsere einfachen soldaten auch ehrenhaft, sie taten vorbildlich ihre pflicht! Nur die Waffen SS spielte in einer ganz anderen Liga.



du hast nicht wirklich ahnung wovon du redest, oder?

sie waren weder besonders gut, noch fair oder gegen hitler aber für deutschland.

die meisten waren eigentlich nur brutale dummbolzen, die militärisch ne ganze menge verkackt haben. aber ich glaub es waren ne menge adelige in ihren reihen...



auch für dich gilt mein obriger post...
18.08.2004 0:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...



moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.



was haben die denn so staatsfeindliches gemacht?
18.08.2004 0:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RedAngel
 
Zitat von zecken_eXterminator
Was nichts daran ändert das sie wie kriegsgefangene schuften mussten.
Abgesehen davon stellten sich viele juden in ihrer alten uniform vor ihre läden als die ghettos geräumt wurden.

Und ob kriegsgefangene oder nicht: Staatsfeinde waren sie allemal...


Nun, wenigstens siehst du ein, dass die Genfer Koventionen da nicht eingreifen.

Und was heisst in ihrer alten Uniform?
Die der zionistischen Weltarmee?

Den Rest lass ich einfach mal unkommentiert, da spricht das antisemitische Gedankengut schon für sich selbst...



In der alten uniform des deutschen Reiches, alternativ auch in ihrer Polnischen Uniform...

Was sie dann immer noch nicht zu Kriegsgefangenen macht.
Oder sperrt man die eigenen Leute als Kriegsgefangene ein?
 
Zitat von zecken_eXterminator

WTF? Antisemit soll ich sein? Ich habe nur die damaligen fakten aufgezählt. Ich habe nichts gegen juden

 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Takzter
moment mal: juden, homosexuelle und sozialdemokraten waren staatsfeinde?



exakt.

18.08.2004 0:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
auch für dich gilt mein obriger post...



schön das du endlich mal fehler einsiehst!
18.08.2004 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum