Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von zecken_eXterminator






Vor Hitler ging es den Menschen schlecht, wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies aufgehoben, und das ist die wahre erlösung!




Nach Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!
17.08.2004 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Disharmonic Andi
 
Zitat von zecken_eXterminator

es ist eine halbwahrheit bzw. Lüge, mehr nicht.
So wie man es von Tyler gewohnt ist traurig



Widerlege jeden Punkt von Tyler oder poste nie wieder.... Wütend



habe ich doch schon...



Du hast mal wieder scheisse gelabert und irgendwas behauptet. Belege gabs mal wieder keine, nur Faschoparolen und rechtswidrige Behauptungen also HALTS MAUL UND VERPISS DICH. DANKE.
17.08.2004 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
...
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Skullcrunsher
Wieso kann die Menschheit nicht daraus lernen!


weil wir halt nunmal nur menschen sind, und wenn wir was lenrne würden, hätten wir das pot nicht mehr weil wir die idotischen diskussionen nicht immer und immer wieder führen. weil jedesmal, so wie in diesem thread, kommt es auf das raus, dass unser lieber rechts-benutzer scheisse labert und zeigt wie verkehrt sein weltbild ist. die restlichen pot-benutzer flamen ihn, versuchen ihn vom gegenteil zu überzeugen oder sitzen - wie ich - einfach mit popcorn vor dem bildschirm und geniessen das spektakel des hirnverbrannten scheisse-anschmeissens in vollen zügen.

und wir freuen uns, wenn der thread endlich geschlossen wird. und nochmehr, wenn irgend ein depp in einem halben monat uaf die idee kommt, ein thema mit ähnlichem potential wieder auszugraben und dazu einen thread zu eröffnen. und die ganze scheisse beginnt von neuem. und wieder wird man auf seite sechs von der gewohnten diskussion abkommen und die emotionen nehmen überhand. spätenstens auf seite 12 geht wieder das "einer gegen der rest der welt" spiel los und irgendwann zwischen seite 15 und 18 bringe ich diesen post wieder...

und dann....



gut analysiert

...alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich...
17.08.2004 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Hitler hat viel fürs deutsche Volk getan



Stimmt. Er hat Millionen Deutscher Soldaten in den Tod geschickt, Millionen Deutsche Bürger in den KZs verrecken lassen, er hat dafür gesorgt, daß Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde, er hat die Elite der deutschen Kunst und Wissenschaft entweder töten lassen oder in die Emigration gezwungen, er hat sich feige umgebracht, anstatt Verantwortung zu übernehmen.

Stimmt, Hitler hat soviel für das deutsche Volk gemacht - er war ja schließlich der größte Verbrecher am Deutschen Volk, den es je gegeben hat und den es je geben wird



Das ist ein würdiges Schlußwort, wenn nun ein Mod käme und diesen unsäglichen Thread schliessen würde....


....ja, mir wurde zeitweilig richtig übel, mußte ja alles lesen.... traurig



es ist eine halbwahrheit bzw. Lüge, mehr nicht.
So wie man es von Tyler gewohnt ist traurig



Du erbärmlicher......

Neh, Post gemeldet, tüss Account. Bleibe bitte FERN, ganr FERN...



Warum? Ich sagte doch das Hitler ab 42 ziemlichen mist verbockt hat, den Hess NICHT gemacht hätte!

aber klar, was unbequem ist muss weg...

Super!
17.08.2004 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
...alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich......alles wiederholt sich...


doch du bleibst dumm.

ich fühle mich fast schon beleidigt, dass ich gerade von dir zustimmung bekomme. nimm es mir nicht übel, aber was du hier rauslässt...
17.08.2004 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Weisst du was unser erster Bundeskanzler gemacht hat?
Er hat es gewagt hitler am Flughafen stehen zu lassen.
Auch dafür rächte er sich fröhlich



Unser erster Bundeskanzler konnte Hitler nie am Flughafen begegnet sein, denn unser erster Bundeskanzler amtierte dann, als Hitler sich schon lange wie ne feige Sau erschossen hatte.

 
Die KZs wurden primär als arbeitslager geschaffen, dagegen ist nichts einzuwenden, die gab es in jedem land.



Nein. Falsch. Absolut nicht. Es kam vom ersten Tag an zu schwersten Mißhandlungen, Vergewaltigungen, Morden. Und das wußte jeder der hohen Schreibtischtäter.

Im Führerstaat, wo Hitler sich sogar in den Bestimmungszweck einzelner Flugzeugmodelle eingemischt hat, wo jeder Draht bei Hitler sein Ende hatte, kann mir niemand - absolut niemand - erzählen, irgendwas in Deutschland wäre ohne Adolfs Billigung geschehen.

 
Dass die juden vergast wurden war nicht der eigendliche zweck der KZs und unter Rudolf Hess hätte es diese Death Camps nicht gegeben.



Achso, die Arisierung, die Morde, Mißhandlungen und Deportationen die gleich 1933 begannen gingen also in Ordnung?

Außerdem sind wir hier ganz nah an der Strafbarkeit deiner Aussage.

Oder willst du leugnen, daß Auschwitz ein geplantes und nur zu diesem Zweck gebautes Vernichtungslager war?

Halt stimmt, Auschwitz war ein halbes Jahr ein Arbeitslager, bevor man dort ab '41 nur noch vernichtet hat.

Und das war ja noch super, denn erst ab '42 gings bergab, stimmts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.08.2004 22:27]
17.08.2004 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Der Kommunismus war halt nach damaliger sicht ein stärkerer feind als hitler. Zumindest nahm man das an.
Das Hitler die autobahn nicht erfunden hat ist mir klar, er hat sie aber in auftrag gegeben.
Vor Hitler ging es den Menschen schlecht, wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies aufgehoben, und das ist die wahre erlösung!



Ähm, wer bitte ist denn hier "man"? Wessen "Feind" waren Hitler und "der Kommunismus"?
"In Auftrag gegeben" klingt für mich etwas beschönigend, er hat die Arbeitslosen von der Straße geholt und zum Bau der Autobahnen gezwungen. Ich würde also eher sagen, er habe sie durch Zwangsarbeiter bauen lassen.

 

Der RAD war sehr positiv, ebenso wie die gleichschaltung
Es diente dem "wir" Gefühl!



Hm...irgentwie sehe ich darin fast schon einen Angriff auf jene Werte die unser Grundgesetz vermittelt.
Du bist kein Freund von Pluralismus im Staat, oder?



wie meinen?
Lasse dir mal von der Kameradschaft damals erzählen, schlichtweg unglaublich

Nicht umsonst hiess es "ein Volk, ein Reich, ein Führer"

eben dieses Gefühl der zusammengehörigkeit wurde in den vordergrund gestellt. beim RAD, beim BDM, in der HJ, der Wehrmacht, egal wo.

DIES war sehr positiv oder siehst du es anders?
17.08.2004 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 


wie meinen?
Lasse dir mal von der Kameradschaft damals erzählen, schlichtweg unglaublich



Danke, ich habe durchaus Zugang zu genug Zeitzeugen.


 

Nicht umsonst hiess es "ein Volk, ein Reich, ein Führer"

eben dieses Gefühl der zusammengehörigkeit wurde in den vordergrund gestellt. beim RAD, beim BDM, in der HJ, der Wehrmacht, egal wo.



Ja, soetwas ist durchaus zu erwarten wenn eine Gesellschaft immer weiter millitarisiert und gleichgeschaltet wird.


 

DIES war sehr positiv oder siehst du es anders?



"Positiv" in Hinblick auf welche Zielsetzung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 17.08.2004 22:27]
17.08.2004 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von zecken_eXterminator






Vor Hitler ging es den Menschen schlecht, wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies aufgehoben, und das ist die wahre erlösung!




Nach Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!



Nicht nach Hitler sondern nach 1942...
Das ist ein Himmelweiter unterschied!
17.08.2004 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Disharmonic Andi
 
Zitat von zecken_eXterminator

es ist eine halbwahrheit bzw. Lüge, mehr nicht.
So wie man es von Tyler gewohnt ist traurig



Widerlege jeden Punkt von Tyler oder poste nie wieder.... Wütend



habe ich doch schon...



Du hast mal wieder scheisse gelabert und irgendwas behauptet. Belege gabs mal wieder keine, nur Faschoparolen und rechtswidrige Behauptungen also HALTS MAUL UND VERPISS DICH. DANKE.



sicher, ich habe alles belegt. Und Faschoparolen sind mir extrem zuwieder, ebenso wie rechtsextreme an sich!
Ich bin gegen jede art von extrem!
Den letzten satz richte ich mal gegen dich selbst
17.08.2004 22:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Bei dem Dünschiss hier sollte mal jemand http://www.arbeit-macht-frei.de/ wieder aktualisieren
17.08.2004 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Nicht nach Hitler sondern nach 1942...
Das ist ein Himmelweiter unterschied!



Achso, nach '42 war Hitler also nicht mehr an der Macht?

Oder warum ist das so ein Himmlerweiter Untschied?
17.08.2004 22:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
[quote]sicher, ich habe alles belegt. Und Faschoparolen sind mir extrem zuwieder, ebenso wie rechtsextreme an sich!
Ich bin gegen jede art von extrem!



Erschrocken
17.08.2004 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Weisst du was unser erster Bundeskanzler gemacht hat?
Er hat es gewagt hitler am Flughafen stehen zu lassen.
Auch dafür rächte er sich fröhlich



Unser erster Bundeskanzler konnte Hitler nie am Flughafen begegnet sein, denn unser erster Bundeskanzler amtierte dann, als Hitler sich schon lange wie ne feige Sau erschossen hatte.

 
Die KZs wurden primär als arbeitslager geschaffen, dagegen ist nichts einzuwenden, die gab es in jedem land.



Nein. Falsch. Absolut nicht. Es kam vom ersten Tag an zu schwersten Mißhandlungen, Vergewaltigungen, Morden. Und das wußte jeder der hohen Schreibtischtäter.

Im Führerstaat, wo Hitler sich sogar in den Bestimmungszweck einzelner Flugzeugmodelle eingemischt hat, wo jeder Draht bei Hitler sein Ende hatte, kann mir niemand - absolut niemand - erzählen, irgendwas in Deutschland wäre ohne Adolfs Billigung geschehen.

 
Dass die juden vergast wurden war nicht der eigendliche zweck der KZs und unter Rudolf Hess hätte es diese Death Camps nicht gegeben.



Achso, die Arisierung, die Morde, Mißhandlungen und Deportationen die gleich 1933 begannen gingen also in Ordnung?

Außerdem sind wir hier ganz nah an der Strafbarkeit deiner Aussage.

Oder willst du leugnen, daß Auschwitz ein geplantes und nur zu diesem Zweck gebautes Vernichtungslager war?

Halt stimmt, Auschwitz war ein halbes Jahr ein Arbeitslager, bevor man dort ab '41 nur noch vernichtet hat.

Und das war ja noch super, denn erst ab '42 gings bergab, stimmts?




Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.


Nichtsdestotrotz wurden die KZs als Arbeitslager Designt, so wie es vor der machtergreifung war...


Sagt das wer? Ich leugne auch nicht den holocaust, allerdings leugne ich das KZs von vornherein als Todeslager geplant waren!
17.08.2004 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von zecken_eXterminator






Vor Hitler ging es den Menschen schlecht, wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies aufgehoben, und das ist die wahre erlösung!




Nach Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!



Nicht nach Hitler sondern nach 1942...
Das ist ein Himmelweiter unterschied!




Es geht auch einfacher:
Während Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!

mit den Augen rollend
17.08.2004 22:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 

Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Nur war er in diesem Moment bestimmt nicht Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.
"Tja, böser Fehler" ...
17.08.2004 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 


wie meinen?
Lasse dir mal von der Kameradschaft damals erzählen, schlichtweg unglaublich



Danke, ich habe durchaus Zugang zu genug Zeitzeugen.


 

Nicht umsonst hiess es "ein Volk, ein Reich, ein Führer"

eben dieses Gefühl der zusammengehörigkeit wurde in den vordergrund gestellt. beim RAD, beim BDM, in der HJ, der Wehrmacht, egal wo.



Ja, soetwas ist durchaus zu erwarten wenn eine Gesellschaft immer weiter millitarisiert und gleichgeschaltet wird.


 

DIES war sehr positiv oder siehst du es anders?



"Positiv" in Hinblick auf welche Zielsetzung?



und was sagen deine Zeitzeugen?




Das War sinn der Sache keine Neid, keine mißgunst, jeder ist gleich, eigendlich perfekt. Oder?


Postiv im Hinblick auf gute Freundschaften? Aufs allgemeinwohl? Fürs Volk?
17.08.2004 22:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Nicht nach Hitler sondern nach 1942...
Das ist ein Himmelweiter unterschied!



Achso, nach '42 war Hitler also nicht mehr an der Macht?

Oder warum ist das so ein Himmlerweiter Untschied?



Nach 42 kamen die niederlagen und es ging bergab. Und genau hier hätte ein machtwechsel stattfinden müssen um Deutschland nicht in die kapitulation zu lenken...
17.08.2004 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von zecken_eXterminator
[b]


Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.


b]




Da verwechselt jemand Reichskanzler mit Bundeskanzler. Ja, du hast Recht, das ist ein ROFLMAO wert.

Lies dir mal die zwei Hefte durch, die ich gepostet habe, oder besuch am Besten noch einmal die Schule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Citric Acid am 17.08.2004 22:36]
17.08.2004 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von zecken_eXterminator






Vor Hitler ging es den Menschen schlecht, wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies aufgehoben, und das ist die wahre erlösung!




Nach Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!



Nicht nach Hitler sondern nach 1942...
Das ist ein Himmelweiter unterschied!




Es geht auch einfacher:
Während Hitler ging es den Menschen schlecht(er), wir lagen am Boden, beraubt, ausgedörrt, geschlagen und geknechtet.
Er hat all dies zu verantworten und das ist das wahre Verbrechen!

mit den Augen rollend



Was aber eine glatte Lüge wäre!
17.08.2004 22:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Nur war er in diesem Moment bestimmt nicht Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.
"Tja, böser Fehler" ...



Hat das irgendwer auch nur irgendwer ansatzweise behauptet?

Textverständniss = 0!
17.08.2004 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ist es wirklich so schwer zu erkennen,dass man mit HoP nicht diskutieren kann und ihn ignorieren? Der Thread fing mit dem Thema Todesstrafe an und handelt seit 10 Seiten vom 2ten Weltkrieg.

Mittlerweile tendiere ich dazu HoP als letztem mangelnde Intelligenz zu unterstellen.
17.08.2004 22:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
...
 
Zitat von zecken_eXterminator
Blah



Komm, nimm dein Schwert und zieh nach Polen, René.
17.08.2004 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Vor dem Krieg war Adenauer aber noch kein Bundeskanzler.

Also kann der Bundeskanzler Adenauer Hitler genausowenig vom Flughafen abgeholt haben, wie es Präsident Clinton hätte tun können.
Egal was die beiden vor dem Krieg waren oder ob sie da schon geboren waren.

 
Nichtsdestotrotz wurden die KZs als Arbeitslager Designt, so wie es vor der machtergreifung war...



Und nichtsdestowenigertrotz kamen dort schon ohne Gaskammer jede Menge Leute zu Tode, denn die sollten nicht arbeiten wie in Arbeitslagern, die es zuvor in der Geschichte gab, die sollten durch Arbeit systematisch zu Tode mißhandelt werden, was auch nicht besser ist, als mit der Gaskammer systematisch Leben zu vernichten.

 
Sagt das wer? Ich leugne auch nicht den holocaust, allerdings leugne ich das KZs von vornherein als Todeslager geplant waren!



Was nichts daran ändert, daß auf obersten Befehl (sprich Hitler) schon in den ersten Tagen der ersten KZs jede Menge Leute dort getötet wurden.

Außerdem hast du ernsthaft behauptet, daß die Vernichtung der Juden erst nach 1942 begann und davor alles gut war. In Auschwitz begann die Vernichtung aber schon 1941 - unnü?
17.08.2004 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Citric Acid
 
Zitat von zecken_eXterminator
[b]


Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.


b]




Da verwechselt jemand Reichskanzler mit Bundeskanzler. Ja, du hast Recht, das ist ein ROFLMAO wert.

Lies dir mal die zwei Hefte durch, die ich gepostet habe, oder besuch am Besten noch einmal die Schule.



Kopf gegen die Wand schlagen DAS tut schon fast weh.

Klar, unser erster Bundeskanzler war gleichzeitig Reichskanzler. Vermutlich war er auch noch Führer und kaiser mit den Augen rollend

Mal so eine kleine Quizfrage: Wer war unser erster Kanzler?
Und nein es war nicht Kohl, auch wenn er schon mindestens 8 jahre kanzler war als du geboren wurdest...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecken_eXterminator am 17.08.2004 22:40]
17.08.2004 22:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hitler war machtgierg. Wäre irgendeiner aufgetaucht der ihm seinen Posten streitig machen wollte, wäre dieser ohne umwege erschossen worden.
17.08.2004 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 

und was sagen deine Zeitzeugen?



Die erzählen mir zB, dass sie bereits in der Schule die Ideologie jenes Regimes eingetrichtert bekamen. Auch erzählen sie mithin, dass das Äußern von abweichenden Ansichten quasi unmöglich war.


 

Das War sinn der Sache keine Neid, keine mißgunst, jeder ist gleich, eigendlich perfekt. Oder?

Postiv im Hinblick auf gute Freundschaften? Aufs allgemeinwohl? Fürs Volk?



Du suggerierst, dass dies das oberste Ziel dieser Maßnahmen des NS-Regimes war.
Vergessen wir aber doch bitte nicht, dass diese Autobahnen sich hervorragend zum Truppentransport eigneten, und auch die relative Überdimensionierung der gebauten Routen für den damaligen Zivilverkehr.

Wo wir schonmal dabei sind, bestreitest du, dass Hitler "von Anfang an" - bzw. seid seiner Machtübernahme - auf das Führen eines Krieges hinarbeitete?
17.08.2004 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von zecken_eXterminator
Blah



Komm, nimm dein Schwert und zieh nach Polen, René.



Hau mir bloss ab mit dem linken punk gesocks...
17.08.2004 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Also, langsam reichts.
Stimmt, der Typ ist gar nicht rechtsextrem. Er ist nur ein kleiner mieser Neo-Nazi, wie er im Buche steht.

Du, lieber zecken-dingsbums, solltest dich mal fragen, wie Hitler denn den tollen Aufschwung und die Ordnung im Land hergestellt hat.

Das zweite zuerst:
Tolle Leistung!
Erst schickt er die SA unter Ernst Röhm los, um im ganzen Land Chaos und Schrecken zu verbreiten, und als er dann an der Macht ist, lässt er Röhm erschießen (Wie war das noch? Erfand da nicht jemand das Gerücht, er wäre schwul?), und die SA auflösen.
Wow. Da hat er ja Ordnung geschaffen, indem er das von ihm selbst geschaffene Chaos beseitigt hat.
Gar nicht dumm von dem kleinen Künstler, der ja so ungerecht behandelt wurde. mit den Augen rollend

Nun zum Aufschwung:
Dir ist schon klar, dass Hitler hier ganz bewusst mit extremer Staatsverschuldung gearbeitet hat?
Und zwar in der Voraussicht, dass er sich, wenn der Krieg erstmal gewonnen mit den Augen rollend ist, durch Ausbeutung der besetzten Gebiete die Kohle wieder reinholen wollte.
Ansonsten hätte er diese Politik keine 10 Jahre durchgehalten, dann wäre der Staat komplett pleite gewesen.

Und die von dir so gelobten Prunkbauten waren nichts anderes, als ein Ausdruck seines grenzenlosen Größenwahns.

Die "Kameradschaft" und das "Gemeinschaftsgefühl" waren erzwungen und anerzogen.
Schon von klein auf wurden die Kinder mit der Nazi-Ideologie indoktriniert, alle anderen wurden halt gezwungen.
Wer nicht mitspielen wollte, wurde halt mal von der Gestapo besucht.

Und du findest das alles richtig toll...

Armes Deutschland.

Jetzt aber Bett.

Gruß,
André
17.08.2004 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Nein, bitte nicht. Nicht von dir... ROFLMAO wie dumm kann man sein? Weisst du wer unser erster kanzler war? Und was er vor dem krieg gemacht hat? Ja? Er sollte Hitler vom Flughafen abholen lehnte dies aber ab, da er ihm gegenüber abgeneigt war. Tja, böser böser Fehler.



Nur war er in diesem Moment bestimmt nicht Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.
"Tja, böser Fehler" ...



Hat das irgendwer auch nur irgendwer ansatzweise behauptet?

Textverständniss = 0!



Dein Satz legte nahe, dass der "Bundeskanzler" [Adenauer] Hitler habe abholen sollen. Nur ist dies schlichtweg falsch, der "Herr Adenauer" [ich denke mal in seiner Zeit als Kölner OB] sollte ihn abholen.
17.08.2004 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum