Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School Vol. II ( Bitte Rückwärts in den Thread einparken... )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BleiFresser

Bleifresser
... Bitte Rückwärts in den Thread einparken...
Da der andre dicht ist:

Alter Thread:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=66281&SID


Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.
18.08.2004 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Bei uns hat jemand mal keine Rücksicht genommen, also der ist aufgefahren und meinte es kann doch nicht sein auf der Kreuzung abwürgen und so. Hat er die Polizei gerufen, die haben ihm genau dasselbe wie der Fahrschullehrer erzählt, dass man aufpassen muss und Sicherheitsabstand halten soll. Jedenfalls musste er die Anrückungsgebühr der Grünen auch noch bezahlen
18.08.2004 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich habe mal so Geschichten von den Fahrlehrern gehört, wie "wenn einer hupt und ihr mit nem Fahrschulwagen fahrt, dann steig ich auch mal aus und geig dem die meinung" oder "wenn das arschloch an euch vorbeifahren muss, dann lasst den affen doch einfach vorbei. ist egal, wenn er sich am nächsten baum kaputt fährt." peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 18.08.2004 13:34]
18.08.2004 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
ich bin in den letzten stunden nur ohne schild gefahren. also von daher...
18.08.2004 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Das liebe Fahrschulschild...
Ein Freund von mir ist in seiner ersten Fahrstunde einem anderen leicht aufgefahren. Seltsam genug, dass der Fahrlehrer das nicht verhindert hat, viel seltsamer aber noch das Opfer. Steigt aus dem Wagen aus, geht nach hinten zum Fahrschüler und fängt an, rumzurotzen.

Typ: "Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich gar keinen Führerschein?" Wütend
Fahrschüler: Mata halt...
Fahrlehrer: Breites Grinsen
18.08.2004 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von BleiFresser
[...]Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Gurkenlaster, Gurkenlaster!
18.08.2004 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Das liebe Fahrschulschild...
Ein Freund von mir ist in seiner ersten Fahrstunde einem anderen leicht aufgefahren. Seltsam genug, dass der Fahrlehrer das nicht verhindert hat, viel seltsamer aber noch das Opfer. Steigt aus dem Wagen aus, geht nach hinten zum Fahrschüler und fängt an, rumzurotzen.

Typ: "Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich gar keinen Führerschein?" Wütend
Fahrschüler: Mata halt...
Fahrlehrer: Breites Grinsen



ja das is mal geil Breites Grinsen
18.08.2004 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Grim_Reaper
Ich habe mal so Geschichten von den Fahrlehrern gehört, wie "wenn einer hupt und ihr mit nem Fahrschulwagen fahrt, dann steig ich auch mal aus und geig dem die meinung" oder "wenn das arschloch an euch vorbeifahren muss, dann lasst den affen doch einfach vorbei. ist egal, wenn er sich am nächsten baum kaputt fährt." peinlich/erstaunt



Am Besten sind die, die hinter einem stehen, wenn man Anfahren am Berg übt DIe warten obwohl sie vorbei können, regen sich übelst auf. Noch besser kommt das, wenn der Prüfer mit drin sitzt, dann werden die ordentlich zur Kasse gebeten wenn sie rumfluchen. Selber Schuld, ich werde versuchen immer Rücksicht zu nehmen, freue mich schon auf nächste Woche, da darf ich endlich wieder Motorrad fahren.
18.08.2004 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von BleiFresser
ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Irgendwie bin ich mir nie so vorgekommen, als würde man mich besonders beachten ... lag vielleicht auch daran, dass das Fahrschulauto lediglich nen kleinen Aufkleber am Heck hat, und sonst nichts Breites Grinsen
18.08.2004 13:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hatte in der Fahrschule nur Aufkleber mit dem Namen der Fahrschule an den Seiten und so ein Rot-Weißes [FAHRSCHULE] Schild hinten. Auf dem Dach nichts, mein Fahrlehrer hielt das für überflüssig und meinte, es reicht wenn die hinter uns wissen dass wir ne Fahrschule sind.

Ball
18.08.2004 13:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von BleiFresser
ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Irgendwie bin ich mir nie so vorgekommen, als würde man mich besonders beachten ... lag vielleicht auch daran, dass das Fahrschulauto lediglich nen kleinen Aufkleber am Heck hat, und sonst nichts Breites Grinsen



Einmal musste ich auf Grund des Verkehres mit dem Motorrad hinter dem Fahrschulwagen herfahren, war dann ganz cool als ich gelesen habe : "Motorrad vorraus"
18.08.2004 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Gestern fahren war wieder klasse.
mal abgesehen davon das ich völligen bullshit zusammengefahren habe, is mir auch permanent so ein bekloppter gefolgt, der wohl was gegen fahrschüler hat.
is immer auf n halben meter aufgefahren und hat gehupt.
an der kreuzung is dann mein fahrlehrer ausgestiegen und hat den mal ordentlich zusammengefaltet.

Der typ sagte meine "bedächtige" fahrweise sei freiheitsberaubung. Breites Grinsen

leute gibts...
18.08.2004 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Bei uns wars schlimm...sobald man ein L dran hatte, wollten alle überholen. Egal ob man 85 oder 75 auf dem Tacho hatte (80er Zone).
18.08.2004 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Wir hatten hinten am auto nur einen aufkleber:

Wer is tüff?
18.08.2004 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Mir ist auf der Autobahn mal einer mit seinem proloGolf aufgefahren, konnte im Rückspiegel schon fast jeden Pickel in seinem Gesicht erkennen. Ich war halt grad am Überholen und dacht mir : "Lässt ihn halt vorbei", fahre Rechts, er dann auch. Fahr wieder Links, er auch, fahr wieder Recht...ja was wohl...das ging solang bis ich von der Autobahn runter bin.

Ich fand das Verhalten total Idiotisch, nur um seiner Freundin zu imponieren, so nen scheiss zu machen. . ..

Tja Leider gibts halt so Deppen auf der Straße.

_____________ ____ ___ _ _ . ..
18.08.2004 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich war auf der Autobahn und war bei 150 auf der rechten Spur, mein Fahrschullehrer meint ich soll Gas geben und überholen, indem Moment kommt ein getunter Toyota (Celicia glabe ich) vorbeigefetzt, der fährt von der mittleren auf die Linke, aber nur halb ich hatte ziemlich wenig Sicherheitsabstand und bei 160 kam ich ihm schon ziemlich schnell nahe, ich wechsel also auf die Linke und er zieht dann wieder zur mittleren und ich bretter mit 190 vorbei, ich weiß nicht warum, aber es hat Spaß gemacht
18.08.2004 13:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Mich hat auf ner zweispurigen Schnellstrasse mal einer mit knappen 160km/h bei erlaubten 120km/h überholt - 300m weiter haben ihn die Grünen rausgezogen. Mein Fahrlehrer kannte einen von denen (für ihn arbeiten im übrigen Polizisten schwarz ... ), hat anhalten lassen und sich neben die Kontrolle gestellt.

"Siehste mal, so macht mans nicht. Weil dann passiet sowas mit dir ... usw. usf.!"
Der hat den Kerl mindestens zehn Minuten lang verarscht, während die Grünen das Auto auseinandergenommen haben und ihn zigmal auf ner (krummen Breites Grinsen) Linie haben laufen lassen. Breites Grinsen

Wer den Schaden hat ...



Crutschie ... always a CT
18.08.2004 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich hatte an dem Wagen nur hinten dran so ein "Fahrschul" Magnetschild, das der Fahrlehrer halt immer abgemacht hat nach der Fahrstunde. Ansonsten gab es keine besondere Kennzeichnung.

Ich werde nie vergessen, wie mein Fahrlehrer einmal richtig sauer wurde.

Ich kam auf eine Kreuzung zu, an der die Ampel auf Rot stand, also habe ich angehalten. Da das aber recht am Anfang war, hab ich das mit dem Anhalten nicht so schön hinbekommen, sprich, ich bin rund eine Autolänge zu früh stehen geblieben.
Ich meinte zum Fahrlehrer gerade "Hm, ich sollte besser noch ein Stück vorrollen, oder?" als hinter mir irgendein Kerl in ner C-Klasse hupen musste, weil er nicht auf seinen abzweig zum Rechtsabbiegen kam (diese Dinger, die nur ein Vorfahrtsschild haben, also nicht von der Ampel abhängig sind)
Ich hab mich nicht beirren lassen und bin vorgerollt. Auf einmal merke ich nur, wie mein Fahrlehrer voll in die Eisen geht, und das Fenster bei sich runter macht. Er meinte dann nur zum Benzfahrer, der auch das Fenster runter machte, ob er denn nicht lesen könne, es würde doch groß am Auto dranstehen, das das ne Fahrschule ist. Der dicke Kerl [Marke Möchtegern Boss] hat aber garnicht zugehört, sondern plapperte einfach irgendwas von wegen unfähig, verkehrsgefährdung bla sülz.

Dann legte mein Fahrlehrer richtig los: "Sie blödes Arschloch, reden sie mir nicht dazwischen, dort hinten steht ganz deutlich "FAHRSCHULE" auf dem Auto drauf, dann muss man damit rechnen, das der Wagen nicht perfekt fährt, wenn sie das nicht sehen, ist das ihr verdammtes Problem, ausserdem habe ich meinem Fahrschüler gerade gesagt, er solle etwas vorfahren!"

Der dicke Kerl wirkte danachsehr baff, da mein Fahrlerer eine sehr laute Stimme hat. Er meinte dann nur "Ja, das wird Folgen haben" Worauf mein Fahrlehrer nur erwiederte "Ja, gerne, machen sie doch, geht mir doch am Arsch vorbei"

Ich selber hatte Schwierigkeiten, mein Lachen zu unterdrücken, weil es einfach nur zu geil war, wie er auf einmal den Kerl zusammen gebrüllt hat.
18.08.2004 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
mein fahrlehrer war cool. Motorrad, nachtfahrt stand an.
"Wir fahren mal kurz bei mir daheim vorbei."
Wir also zum fahrlehrer gefahren. Er bot mir ein wasser an und verschwand erstmal. 10min später kommt er in lederkombi raus und holt seine Ducati aus der Garage und auf gings zur nachtfahrt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 18.08.2004 14:14]
18.08.2004 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
 
Zitat von KingGinord

Einmal musste ich auf Grund des Verkehres mit dem Motorrad hinter dem Fahrschulwagen herfahren, war dann ganz cool als ich gelesen habe : "Motorrad vorraus"



*erbsenzähl*

Dann sollte der Fahrschulinhaber sich auch mal nen Duden leisten, es heißt "voraus".

*schnellwegrenn* peinlich/erstaunt
18.08.2004 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von KingGinord

Einmal musste ich auf Grund des Verkehres mit dem Motorrad hinter dem Fahrschulwagen herfahren, war dann ganz cool als ich gelesen habe : "Motorrad vorraus"



*erbsenzähl*

Dann sollte der Fahrschulinhaber sich auch mal nen Duden leisten, es heißt "voraus".

*schnellwegrenn* peinlich/erstaunt



Mein Fehler..... typische Fehler von mir.
18.08.2004 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von BleiFresser
[...]Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Ich finde es besser so Breites Grinsen
Wie freundlich die anderen Autofahrer dann sind hihi

Dennoch ist es mir immer wieder peinlich, wenn ich den Wagen beim Anfahren an der Ampel abwürge traurig
18.08.2004 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von BleiFresser
[...]Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Ich finde es besser so Breites Grinsen
Wie freundlich die anderen Autofahrer dann sind hihi

Dennoch ist es mir immer wieder peinlich, wenn ich den Wagen beim Anfahren an der Ampel abwürge traurig



Naja - in der Fahrschule war mir das nicht peinlich ... aber die ersten par mal ohne Fahrschul-Aufkleber ... da wars dann wirklich peinlich.
18.08.2004 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von BleiFresser
[...]Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



Ich finde es besser so Breites Grinsen
Wie freundlich die anderen Autofahrer dann sind hihi

Dennoch ist es mir immer wieder peinlich, wenn ich den Wagen beim Anfahren an der Ampel abwürge traurig



Naja - in der Fahrschule war mir das nicht peinlich ... aber die ersten par mal ohne Fahrschul-Aufkleber ... da wars dann wirklich peinlich.



Dat beste was ich je gebracht habe, war einfach zu vergessen die Kupplung zu treten wenn man anhält...und wenn da noch ein Mädel steht und wartet, weil sie als nächste fährt, wirds richtig peinlich peinlich/erstaunt
18.08.2004 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Bei uns in der Gegend gibt es das berühmt berüchtigte Kutschereck. Eine Kreuzung von 2 Landstraßen, welche total unübersichtlich ist, da die Autos der Vorfahrtsstraße mit 100 Sachen über ne Kuppel gedonnert kommen. Auf der andren Seite versperrt das einzige Haus in 200 Metern umkreis die Sicht.
Hab in der 2ten Fahrstunde aus nervosität mitten auf der Kreuzung abgewürgt...zu Glück kam keiner...
18.08.2004 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
So nachdem ich gestern durch die praktische gerasselt bin, habe ich heute nun bestanden und meinen Führerschein bekommen!

Schon geil jetzt ohne meckernden Fahrlehrer rumzugurken, aber ich muss noch an meiner Anfahrtechnik mit meiner Karre feilen, ist doch was anderes als beim Mercedes... Augenzwinkern
18.08.2004 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro
So nachdem ich gestern durch die praktische gerasselt bin, habe ich heute nun bestanden und meinen Führerschein bekommen!



Mata halt...
In der Schweiz muss man mind. 3 oder 4 Wochen warten (nein, ich hab keine Erfahrung Breites Grinsen).

Das tollste nach der Prüfung war, dass ich endlich Radio/CD hören konnte.
18.08.2004 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
du hattest sowohl gestern als auch heute eine praktische prüfung? da müssen doch 4 wochen zwischenliegen Mata halt...
18.08.2004 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von -|2Go.cs|Arcus|-
du hattest sowohl gestern als auch heute eine praktische prüfung? da müssen doch 4 wochen zwischenliegen Mata halt...


Wer hat dir den Mist erzählt?
18.08.2004 14:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
so wars mir auch..
hm 4 wochen.. eigentlich..
ach, wieso, in einer fahrstunde haben wir den subwoofer des fahrschulautos mal ein wenig ausgereizt...war höllisch warm, fenster runter und ab gings Breites Grinsen
18.08.2004 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School Vol. II ( Bitte Rückwärts in den Thread einparken... )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum