Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School Vol. II ( Bitte Rückwärts in den Thread einparken... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TSB]Schalentier

schalentier
Ich dachte, 130 sind es nur, wenn sie auf beiden Seiten, außerorts, zweispurig ausgebaut ist.

€: Und getrennt natürlich.

Ein doppelt durchgezogener Streifen zählt auch als "bauliche Trennung", AFAIK.

€²: Und das olle Bier war schneller. Noch ein Bier, das tippen kann. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TSB]Schalentier am 18.08.2004 23:40]
18.08.2004 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
hallo jungs und vieleicht mädels


habe vorgestern meinen Führerschein angefangen bei meiner lesbischen Fahrlehrerin :-)... Die total cool drauf is..


Und wollt mach so fragen was ihr so bezahlt??


Ich bezahle:

-Grundgebür 295 Euro
-Fahrstunde a 45min 30 Euro
-Sonderfahrten a 45min 46,50 Euro
-Theoretische Prüfung 30 Euro
-Praktische 87 Euro
-Lehr Material ca 60Euro

das alles bezahl in dem schönen hessen land

Naja in der Grundgebür sind schon die theoriestunden drin.....

Sie meinte sie wäre die billigste hier im ort..
Naja kenn sie privat sehr gut also das verpflichtet da zu machen.
mfg knooby
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.knoobzen am 18.08.2004 23:45]
18.08.2004 23:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Nagut, ok. Theorieprüfung (0 Fehler) ist ja jetzt auch schon wieder 2 Monate her... *hust*

Woah Knoobzen, das ist aber mal scheißteuer!

Ich hab 25€ für ne normale Fahrstunde bezahlt, 35€ für die Sonderfahrten. 150€ Grundgebühr, Rest ungefähr gleich.

mit den Augen rollend Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 18.08.2004 23:43]
18.08.2004 23:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Das blaue Schild mit dem Auto drauf sagt nur eines: Du musst mindetsens 60 fahren können um hier fahren zu dürfen.

Die 130 Sachen Richtgeschwindigkeit gelten, soweit ich weiss, erst auf getrennten Fahrbahnen mit 2 Streifen pro Richtung.

/e:Wieviel ich bezahle? Viel zu viel! Wütend
Allerdings gehört meinem Fahrlehrer die Fahrschule und von daher muss er als einziger Fahrlehrer ein wenig auf Kostendeckung hin arbeiten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 18.08.2004 23:46]
18.08.2004 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von Ball
Nagut, ok. Theorieprüfung (0 Fehler) ist ja jetzt auch schon wieder 2 Monate her... *hust*



*hust* meine war vor 2 1/2 Jahren...
18.08.2004 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
So Wetter is doch geil

Kommst von ner Grillparty es pisst so stark das der scheibenwischer selbst bei volle Pulle nix mehr bringt. Es ist neblig und deine Scheiben beschlagen. Zusätzlich weht noch starker wind von der Seite und in den Schlaglöchern sammeln sich kleine seen. Aquaplaning wird zur Nebensache denn der Wind hat Laub auf die Straße geweht, so dass man nun endgültig nimmer weiß wo die Straße bzw seine Spur ist. Natürlich kommt einem dann noch ein Wagen entgegen dem wohl entfallen ist das Fernlicht abzuschalten. Eine Strecke die du sonst mit 100 fährst ist nur noch mit 20 zu bewältigen. Die letzten 4 km gehen durch einen Wald was nicht gerade zu Verbesserung der Situation beisteuert denn nun tummeln sich noch jede Menge Rotwild und Wildschweine auf der Fahrbahn ,die anscheinend gerne Bekanntschaft mit dir machen würden und sich nur mit der Hupe davon überreden lassen letztere zu verlassen.
19.08.2004 0:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Ball
Nagut, ok. Theorieprüfung (0 Fehler) ist ja jetzt auch schon wieder 2 Monate her... *hust*



*hust* meine war vor 2 1/2 Jahren...



meine vor 4 1/2 jahren
19.08.2004 0:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Meine Mutter besteht die Prüfungsbogen auch fast alle. Dabei fährt die nicht mal Auto. (ok, daß sie die Antwort auf diese Frage wüßte, glaube ich weniger, vielleicht wenn die Vorschläge da stehen und mit etwas Glück)
19.08.2004 0:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von [TSB]Schalentier
Meine Mutter besteht die Prüfungsbogen auch fast alle. Dabei fährt die nicht mal Auto.


Meine Mutter besteht die Prüfungsbogen auch fast keine. Dabei fährt die sogar täglich Auto.



peinlich/erstaunt
19.08.2004 1:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Dr.knoobzen
hallo jungs und vieleicht mädels


habe vorgestern meinen Führerschein angefangen bei meiner lesbischen Fahrlehrerin :-)... Die total cool drauf is..


Und wollt mach so fragen was ihr so bezahlt??


Ich bezahle:

-Grundgebür 295 Euro
-Fahrstunde a 45min 30 Euro
-Sonderfahrten a 45min 46,50 Euro
-Theoretische Prüfung 30 Euro
-Praktische 87 Euro
-Lehr Material ca 60Euro

das alles bezahl in dem schönen hessen land

Naja in der Grundgebür sind schon die theoriestunden drin.....

Sie meinte sie wäre die billigste hier im ort..
Naja kenn sie privat sehr gut also das verpflichtet da zu machen.
mfg knooby



WTF???? Erschrocken

Fahrschule mit Mercedes A-Klasse, C 180(?) und ein E 290:
 

Grundgebühr: 30 €
Fahrstunde à 90 Min.: 50 €
Überlandfahrt: 137,50 €
Autobahnfahrt: 135 €
Nachtfahrt: ~80 €
Theorie: 10,10 € an die TÜV Stellen
Praxis mit 45 Min. Übungsstunde vorher: 85 € an den Fahrlehrer und für die Prüfung selber dann nochmal 77,80€ an die TÜV Stelle!


Aber ich komm auch aus Berlin und hier ist ziemlich starker Preiskampf unter Fahrschulen, deswegen ist es relativ günstig!
19.08.2004 1:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von BleiFresser
Da der andre dicht ist:

Alter Thread:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=66281&SID


Ich finde die Fahrschüler sollten schon vorher mal 2-3 Mal ohne das Fahrschulschild rumfahren, um mal zu erfahren wie die wirkliche Welt ist. Die Rücksicht andrer wenn das Schild drauf ist, ist ja nicht schlecht, aber es ist dann ja doch ungewohnt rumzufahren, und keiner Beachtet einen.



*hhuuuuuuppp*

Wenn die ohne das Schild rumfahren, halte ich sie für Vollidioten. Mit Schild haben sie wenigstens ne Ausrede
19.08.2004 1:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich fahr morgen mal bei meinem alten Fahrleher (wisst schon, der 170kg Puffbesitzer mit dem Camaro) mit, während ne Bekannte Unterricht hat. Die Stunde wird geil, will mal wieder mit dem schwatzen und lachen.



Crutschie ... always a CT
19.08.2004 2:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So. Heute Nachmittag letzte Stunde. Nochma alles üben und morgen dann Prüfung. Wird das geil Breites Grinsen
19.08.2004 2:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spackenfro
[b]

WTF???? Erschrocken

Fahrschule mit Mercedes A-Klasse, C 180(?) und ein E 290:



mh mach meine fahrten nur auf nem fast neuen A3 der bald wieder durch einen ganz neuen A3 ausgetauscht wird. Und nem schönen VW Beetle Cabrio. Breites Grinsen


Morgen erstma seetest mit den Augen rollend
19.08.2004 3:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Juhu, draußen stürmts. Was sagt uns das Lehrbuch?
Lassen Sie den Anhänger bei Sturm am besten stehen. Machen sie keine Lehrfahrten!
Ideale Prüfbedingungen... peinlich/erstaunt
19.08.2004 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mr.Floppy
 
Zitat von SirSiggi
Also ich hab ab Stufe 3 wenig erkannt und ab Stufe 4 gar nichts mehr. 5 sinds glaub ich.

Blind war natürlich übertrieben, ich wollte nur ausdrücken das diese Geräte viel zu (un)genau sind, der Augenarzt lässt da meist viel mehr durchgehen.

/e: und ich hab auch keine Probleme bis jetzt gehabt mit dem Schilder erkennen oder so...



ich weiss ja nicht, aber ich hab durchgeguckt und schon das erste konnt ich nicht mehr sehen ab der zeile 4.
Weil zeile 1-3 sind nur aufm rechten auge und 4-6 nur aufm linken auge.

/e: Der eine mit Augenarzt. Braucht man für Augenarzt Bescheinigung nen Termin? Weil das würde dauern bis man einen bekommt oder?



Sicher braucht man nen Termin, aber ich denke einfach mal anrufen und nachfragen wann denn was frei wäre und das es für den Führerschein ist sollte nicht das Thema sein.
19.08.2004 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Spackenfro
WTF???? Erschrocken

Fahrschule mit Mercedes A-Klasse, C 180(?) und ein E 290:
 

Grundgebühr: 30 €
Fahrstunde à 90 Min.: 50 €
Überlandfahrt: 137,50 €
Autobahnfahrt: 135 €
Nachtfahrt: ~80 €
Theorie: 10,10 € an die TÜV Stellen
Praxis mit 45 Min. Übungsstunde vorher: 85 € an den Fahrlehrer und für die Prüfung selber dann nochmal 77,80€ an die TÜV Stelle!


Aber ich komm auch aus Berlin und hier ist ziemlich starker Preiskampf unter Fahrschulen, deswegen ist es relativ günstig!



Oh Mann, bei mir hat jede Fahrstunde 30€ gekostet, egal ob Stadt / Überland oder Autobahn. Mittlerweile sinds aber 32€.
19.08.2004 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Bestanden
Aber so ein Asi von Prüfer Wütend
Nach der halben Prüfung wäre ich am Liebsten ausgestiegen und hätte dem mal ordentlich aufs Maul gehauen....
19.08.2004 11:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Glückwunsch Final, und PS viel Erfolg
Hatte heute Motorradstunde und durfte auf nem Parkplatz rumkurven. Motorrad ist dann doch schon was andres als Auto. Einmal am Gaszug gezogen und das Ding geht ab wie ne Rakete! Augenzwinkern Die Fahrschule hat eine Kawasaki ER-5, ein schönes Einsteiger Motorrad, welches meinem Zukünftigen ( Suzuki, GS500) sehr stark ähnelt!
19.08.2004 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [TSB]Schalentier

Ein doppelt durchgezogener Streifen zählt auch als "bauliche Trennung", AFAIK.




Falsch! Eine bauliche Trennung ist das nicht. Eine bauliche Trennung ist eine durchgehende Trennung zur anderen Fahrbahn höher als 50cm Augenzwinkern . Hab heute inner überlandfahrt Erstma nachgefragt.

Und morgen das erste mal Autobahn. Erstmal im Golf 4. Wenn ich dann lust hab, und nen Kollege sich in der Fahrschule anmeldet, hab ich 45 Mins mit dem BMW Z4 umsonst.

Ansonsten freu ich mich auf die Theorieprüfung am 2.9. -.-

Preise:
Anmeldung 100€
Lehrmaterial (Bögen + Buch) 55€
45min normale Fahrt 36,50€
Sonderfahrt 45 min (Nachtfahrt, Autobahn, Überland) 32,50
Theorie 49€
Praxis 105€
19.08.2004 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
So sry 4 Doppelpost erstma Augenzwinkern

Also heute war wie gesagt Autobahnfahrt... von hier aus (Witten/NRW) bis nach Wuppertal gedüst mit gemächlichen 130-150. War ja ganz toll, aber ich wollte halt mehr. Naja war erstma nix, erstma 20mins in Wuppertal rumgefahren, weil der Fahrlehrer seine alte Fahrschule besuchen wollte.
Ganz toll... ich geb euch den Rat: Fahrt nie nach Wuppertal! Da gibts keine Grüne Welle, keine Verkehrsregeln und vor allem verdammt viele Starrenkästen. Und zu den Ampeln: Die schalten so wies aussah willkürlich auf grün. Naja... nach 20mins gings endlich wieder auffe Bahn.

Auf den ersten 10km ging eigentlich gar nix von wegen schnell fahren. Aber dann Richtgeschwindigkeit 130, 3 Streifen. Rechter voll mit LKW (ja Plural von LKW ist nicht LKW`s Augenzwinkern ). mittlerer Streifen mehr oder weniger befahren, aber die fuhren alle 120. Dann Wechsel auf den Linken... 120... 130... 140... 150... 160... 170... 170... 170... 170... Mata halt... *festeraufsgastret* 171... 171... 170... 171... naja... meine Mundwinkel verziehen sich nach unten, ich guck den Fahrlehrer an, und der fängt an zu grinsen und sagt: "Den ham wir gedrosselt, damit die Fahrschüler nich zu schnell fahren können." Mein Gesicht verfinstert sich zusehendst, und da meint der Fahrlehrer gnädig: Nächste woche bekommen wir den Golf 5, der hat 140PS und dann kannste deine 220 fahren wenn du willst. Und wenn dir das nicht Reicht, nächste Woche haste ne kostelose Fahrstunde auf dem Z4 Hmmm Mata halt... peinlich/erstaunt :P Breites Grinsen

Hat übrigens nich so viel Spass gemacht auf der Autobahn wie auf der Landstraße. Haste halt nicht so viel zu Tun beim fahren. Schildert mal eure Eindrücke...

€\ Mein Fahrlehrer meinte übrigens, das mein Fahrstil sportlich rasant, und noch sicher ist. Muss nur mehr in die Spiegel gucken.

Bye, mavchen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 20.08.2004 12:28]
20.08.2004 12:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
<---

Hat insgesammt 738 Euro für seinen Führerschein der Klasse B bezahlt! Topt das !
20.08.2004 12:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Verwandtschaft?




Crutschie ... always a CT
20.08.2004 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Nein ... eben eine ganz normale Fahrschule hier.

Habe nur sehr wenig Stadtfahrten gemacht und alles eben gleich beim ersten mal
20.08.2004 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Meine praktische Prüfung war der Hammer. Irgendso ein Aushilfsprüfer, der gesagt hat, jo heut fahren so wie immer, dein Fahrlehrer darf Strecke vorgeben. Jo, 3 mal oder so rechts abgebogen, Autobahn runter, Kraftfahrtstraße stück runter, Hauptverkehrsstraße laaaange runter, geradeaus einparken auf einem Parkplatz mit 12 Flächen wovon eine besetzt war (oder drauffahren würde besser treffen). 30 Minuten mit vielleicht 5-6 abbiegen dabei fast ausschließlich rechts und fertig Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 20.08.2004 13:44]
20.08.2004 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
war bei meiner auch so, der normale prüfer wurde erst aufm linken auge blind, dann auf beiden, ab ine notaufnahme und wir bekamen nen neuer prüfer, der die stadt nicht kannte ! 3x mal einfach auf der hauptstraße komplett durch die stadt durch, 15min autobahn, einparken und dat wars der gute mann war sehr abgelenkt von meiner fahrlehrerin Breites Grinsen hat die ganze zeit von seinem onkel im krankenhaus erzählt und was er machen will wenn er in rente geht Breites Grinsen

mitten in der stadt dann: "so nun fahren sie mal zurück zum tüv, weg kennen sie ja" Breites Grinsen vorm tüv dann:"ähm ja..gut gut bitte hier unterschreiben" hrhr

beim tüv gabs dann für umme wasser und kekse, erstmal ordentlich taschen gefüllt und ein gebäude weiter ins möbelhaus und auf ne sonnenliege gelegt, dann inen media markt neues bush album gekauft und danach waren alle anderen fertig und es ging ab heim. ein sehr geiler tag fröhlich
20.08.2004 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Hmmm... ich bin die vollen 45min gefahren und musste alle Grundfahraufgaben machen

Habs aber bestanden Breites Grinsen
20.08.2004 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Bei uns gibts nen Hassprüfer. Ich glaub bei dem hat noch nie jemand auf anhieb bestanden.

Der hatte mal bei ner Prüfung nen Unfall. Der Schüler is in den gegenverkehr geraten und wurde von nem Laster geküsst. Nachdem er wieder aus seinem nicht kurzem Krankenhausbesuch wieder zurück war hatte er nen riesen hass auf alle fahrschüler. Prima Voraussetzung für nen Prüfer. Naja ich sollte den auch bekommen aber er war zum glück krank. Hab dann nen Prüfer bekommen der nicht von hier war. 20min Ringstraße, 1x Wenden,3, Parken und fertig

War wirklich nen kinderspiel
20.08.2004 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Hm... gerade bei ner Fahrstunde mit 60-70km/h in den zweiten Gang geschaltet.


*knirsch* mit den Augen rollend
20.08.2004 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich fahr gestern fröhlich mit 30 durch unsere 30er Zone, schaue in die Rechts-vor-Links-Straßen, kommt nichts, fahre weiter. Bin schon mitten vor der T-Kreuzung, kommt da ein Motorrad mit etwa 70 aus der 30er Straße, hupt wie bekloppt, fährt kurz hinter mir her, zeigt mir im Spiegel unflätige Gesten und biegt unter lautem Getöse in die nächste 30er Seitenstraße ein, um sein Moped erneut auf geschätze 70 hochzuziehen.

Spacken gibts...

Ball
20.08.2004 14:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School Vol. II ( Bitte Rückwärts in den Thread einparken... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum