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| Zitat von guerilla2000
Ich hab da schon so nen persönlichen Gehilfen, aber der ist zu selten online
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du meinst jetzt hoffentlich nicht mich
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Nein, du bist ne Niete
Ich mein Kai Kamasutra
@Diluvian: bis bald
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gaaa! mach deinen scheiß halt alleine
Aber die szene da gefällt mir schon echt gut, hast schnell forschritte gemacht
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guerilla2000, bist du dir sicher, dass nicht du derjenige bist, der nie online ist?
Dilu
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Ich bin so ziemlich den ganzen Tag online...
.. nur in letzter Zeit kaum mit Maya beschäftigt
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@guerilla2000:
Also vom "Design" her find ichs noch zu langweilig. Du wolltest ja anscheinend sehr dynamische Formen verwenden, aber diesen Ansatz machst du mit der Symmetrie kaputt. Die Lampe könnte ich mir z.B. wesentlich spannender vorstellen, wenn die einzelnen 3 Enden auf verschiedenen Höhen wären und der gesammte "Korkenzieher" auch leicht gebogen wäre (aber nicht in der Mitte). Sollte mit einem FFD hinzukriegen sein
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11.12 das letzte Post. Ein Wunder, dass nicht 2005 dahinter steht..
Nun, hier mal paar Bilder von meinen Raumschiffchen die ich so modele.
Die kleineren kann man freilich nicht so gut erkennen, dafür sind sie im richtigen Maßstab (1 px etwa 10 m).
(klick)
Und der fast aktuelle Status meines hauptsächlichen derzeitigen Raumschiffprojektes für das Babylon-5-Universum.
EAS Gauss
- Forschungsschiff
- 2719 m lang
Yo.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 21.12.2006 23:33]
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irgendwie erinnert mich das forschungsdings an ein sprungschiff aus dem battletech universum.. wegen der dünnen langen Form und diesen Dingern am Ende
aber ejal
sehr schön gemacht.. wobei es immer schlau ist sachen zu zeigen und quasi doch nicht.. auch die kleinen flieger wären schön zu sehen gewesen.
ist das Projekt nur zum Spass / Lernen oder hat das was mit einer Mod zu tun?
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Thx erstmal.
| Zitat von R]OULIN
irgendwie erinnert mich das forschungsdings an ein sprungschiff aus dem battletech universum.. wegen der dünnen langen Form und diesen Dingern am Ende
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Pic?
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Naja, ich machs der Wichtigkeit geordnet nach
[x] zum Spaß
[x] zum Lernen
[x] für ein größeres Projekt
das allerkleinste Schiff das man dort sieht (dieses 3-Pixel-Ding unten links) sieht man hier etwas größer:
Das Ding ist 58 m lang und befindet sich auch noch in der Ausarbeitungsphase.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 22.12.2006 19:48]
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ja schau an.. hinter den kleinen pixeln verbergen sich ja auch ganz chicke dinger : )
sag ma designst du das selbst oder gibts die flieger (ok beim borg-würfel ists mir auch klar) alle auch in den serien/büchern ??
hier übrigens ein Sprungschiff der is (invader-class)
oder ein paar nummern größer.. monolith
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 23.12.2006 9:19]
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Hälfte/Hälfte:
Die rot markierten sind selbstentworfen, den Rest kennt man auch aus
den Sci-Fi-Serien und Filmen.
Danke für das Bild der Sprungschiffe. Die waren mir aber bisher unbekannt
und ich habe mich daher auch nicht von denen inspirieren lassen. Sehen
aber nicht schlecht aus
Die Vorbilder für mein Schiff waren eher der Omega Zerstörer:
Und der ältere Vorgänger im Forschungsschiffsegment, die Cortez (beide B5-Universum):
http://www.starshipmodeler.org/gallery8/tm_expl.htm
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| Zitat von Radkappenpolitur
Wird mal wieder Zei.. Teit für Waffen:
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Ich habe doch gesagt es war ein Tippfehler.
Korrigieren konnte ich den nicht! -_-
Aber daraus könnte man etwas machen...
[EDIT]
Btw.:
Bin endlich (fast?) fertig geworden.
v_model: 2941 512²
w_model: 1500 128²
Maps
Die (fast?) Fertigstellung hat mehrere Jahre gedauert... o_O
Sieht aber nicht so aus...
[/EDIT]
[EDIT2]
Ups, ist ja das WIP-Forum!
[/EDIT2]
-CrazyHunter-
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 27.12.2006 12:12]
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Nicht schlecht. Wäre aber für meinen Geschmack zu schwarz.
Der Hintergrund in CS-Maps ist ja normalerweise viel heller (wie auch auf deinem Screen), wenn man da einfach so einen schwarzen Block in der Hand hält, ist das etwas unspektkulär, weil viele Details untergehen.
Abgesehen davon hält er die Waffe zu mittig. Obwohl unrealistischer, sieht es besser aus, wenn sie in der rechten Ecke ist. Dann sieht man auch mehr von der Waffe und nicht nur das hässliche Endstück
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Lol crazy, du bist so crazy xD
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| Zitat von CrazyHunter
So besser?
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Was die Haltung der Waffe angeht, ja.
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Kennt sich hier wer mit Blender aus?
Wollte mal anfangen selbst ein wenig gestalterisch zu werden, finde Blender jedoch ein wenig arg "sparsam" dokumentiert und die Tutorials setzen teilweise unglaubliche Grundkenntnisse vorraus.
Gibt es sonstige Alternativen zu Blender welche weder einen Goldesel noch einen Doktortitel implizieren?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 10.01.2007 7:15]
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...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 13.01.2007 23:18]
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Michael Jackson ?
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Falls sich noch jemand an meine Maurerkelle von vor etwa nem Jahr erinnert...
Hab mich die Tage mal damit beschäftigt für HL1 zu compilen und da kam mir die idee das Ding darein zu packen...
Steckt jetzt in The Specialists.
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na schaut ja schon besser aus
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Nasenlöcher, die nach oben gerichtet sind, sollen unvorteilhaft bei Regen sein
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Hellas, Leute.
Ich glaube nicht, dass die Frage einen eigenen Thread rechtfertigt, deswegen stelle ich sie hier.
Es geht um folgenden Effekt, wie man ihn in dem Tutorial hier sieht: *klick*
Ich hätte in Maya gerne eine "gesmoothte" Instanz, die ich neben dem ungesmoothten Original als Vergleichsobjekt verwenden kann. Wie kriege ich das wie in dem Tutorial hin?
Danke für die Hilfe.
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Nachttischlampe für einen Speedmoddeling Contest:
Und mein aktuelles Projekt, Jagdpanzer Elefant (beachtet diese Kapseln einfach nicht ) :
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| Zitat von TemplaR_AGEnt
Hellas, Leute.
Ich glaube nicht, dass die Frage einen eigenen Thread rechtfertigt, deswegen stelle ich sie hier.
Es geht um folgenden Effekt, wie man ihn in dem Tutorial hier sieht: *klick*
Ich hätte in Maya gerne eine "gesmoothte" Instanz, die ich neben dem ungesmoothten Original als Vergleichsobjekt verwenden kann. Wie kriege ich das wie in dem Tutorial hin?
Danke für die Hilfe.
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die CPS tools fuer maya sollten da ihr noetiges tun findet man bei lightstorm3d.com
gruß
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Wiedermal etwas von mir
Eine "Handy Telefonzelle", inkl Anfang der Szene.
Das ganze entsteht für ein Batte...
Und noch das Schild, da man es fast nicht erkennt
Gerendert mit AO
Gruss
Accenture
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Accenture am 15.03.2007 22:38]
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battle? .. looks nice
but i can´t realy see alot of the model.. so whats the aim of the scene?
verdammt ich bin zuviel in englischen foren unterwegs *abbrech*
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Passiert hier auch mal was?
1911 Tris..
Is ja nur 'ne Waffe..
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1911 tris
naja, sieht recht gut aus, kann man davon erwarten das man es auch noch irgendwann ingame sieht?
*threadbeleb*
hier schreibt ja sonst keiner was
mein projekt:
vorlage (nich von mir gezeichnet) :
und hier das bisherige model:
is leider nich ganz so akkurat, wirds aber eh nich weil ich nicht genügend bilder hab.
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Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! ) |