Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil 3 ( Die Half Life 2 Saga )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von Bregor
Nun ja also wie du daraus schließen kannst das Gordon gefeuert (wenn du das mit entlassen meinst) wird und G-Man abtritt glaub ich nicht.


Danke für das Feedback. Mit >>entlassen<< meinte ich eigentlich (vorübergehend) >>laufengelassen<<. Also nicht niemehr Stasis, sondern erstmal keine mehr. Ich bin nur darauf gestoßen (und habe mich dabei falsch ausgedrückt), weil am Ende von HL2 alles danach aussieht, als würde Gordon wieder in die Gefriertruhe kommen - was scheibar nicht der Fall ist, wenn er direkt nach der erfolgreichen Attacke des Zitadellenreaktors mit Alyx die Flucht ergreift.

Ich editiere den Post von vorhin.



nochmal ein kleines Kommentar von mir dazu: Ich bezweifle, dass das Addon sehr ernst zu nehmen sein wird. ich nehme schwer an, dass lediglich, die aus zeitgründen gestrichenen szenen auftauchen werden, somit wäre für mich das ende aus hl² auch nicht sehr ernst zu nehmen. ich meine: " anstatt ihnen die möglichkeit einer freien wahl vorzugaukeln, werde ich für sie entscheiden. ich hoffe sie entschuldigen mir diese kindliche bevormundung. ... usw.. usw..." .. das sieht mehr nach einem absichtlich offenem ende, das lediglich aus zeitgründen, sowie aus profitgier (für ein addon, und ev. ein 2., und 3. ) entstand ..
11.04.2005 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Erstmal willkommen back Augenzwinkern

Also meinst du nun, das Addon führt nur fort, was eh geplant wa oder meinst du, dass das Addon Storymäßig nicht von belang ist?
11.04.2005 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Half-Life 1 hatte auch ein ziemlich offenes Ende...
Also warum sollte 2 keins haben? OF hatte auch ein offenes Ende. Aber mit den rausgefallenen Szenen könntest du Recht haben, aber das sie das Spiel nur aus Profitgier gekürzt haben glaub ich nicht.
Man entwickelt doch kein Spiel das 30h dauert und verkürzt es dann so um mit den Add-ons nochmal Geld zu machen, das wäre eine Firmenpolitik die den Konsumenten total verarscht.
11.04.2005 16:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von ZoolWay
Erstmal willkommen back Augenzwinkern

Also meinst du nun, das Addon führt nur fort, was eh geplant wa oder meinst du, dass das Addon Storymäßig nicht von belang ist?


nun, prinzipiell mein ich beides-- einerseits "kann" das ganze die aus zeitgründen gestrichenen "szenen" enthalten, was jedoch auch möglich wäre, wäre dass das offene ende in hl² komplette absicht war, und das addon lediglich aus geldgier gemacht wurde, bzw. wird.. es ist mir klar, dass valve versucht mit hl eine geschichte zu erzählen, aber andererseits ist dieses unternehmen ein ( mit den Augen rollend ) unternehmen.. ergo: auch sie wollen geld scheffeln... das is jetzt nur meine meinung, aber naja: ich erwarte mir nicht soooviel vom addon.. es wird eventuell manche fragen beantworten, und manche aufwerfen, aber ich glaube trotzdem, dass es in erster linie zum geld scheffeln gedacht ist, und inhaltlich ähnlich wie OF, oder Blue-Shift wird.. sprich: verwirrend, Logikfehler -> das ganze dann so verwirrend, dass man sagen kann, dass das volle absicht ist.
11.04.2005 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
.....und verkürzt es dann so um mit den Add-ons nochmal Geld zu machen, das wäre eine Firmenpolitik die den Konsumenten total verarscht......



was ist das hauptziel der unternehmen ?! geld zu scheffeln, oder dem kunden was gutes zu tun ?! mit den Augen rollend
11.04.2005 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
das mit den Logikfehlern in OF hab ich jetzt nicht gerallt, kannst du mal ne Stelle sagen wo es unlogisch ist? Habs ewig net gespielt und mir ist auch nie wirklich was aufgefallen. Muss mal besser aufpassen wenn ich spiele. Breites Grinsen

Ja, aber ein Unternehmen das sich duch seine Produkte unbeliebt macht, macht auch keinen Absatz. Aber eigentlich hast du recht, im Prinzip wird sich jeder das Add-On blind kaufen, ich auch. fröhlich
11.04.2005 20:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
ok OF war "ned wirklich" unlogisch, viel schlimmer war da blue-shift... barney wird am ende in eine zelle teleportiert, ohne ein- bzw. ausgang, und muss zusehen wie gordon gerade in diese riesige schrottpresse gezogen wird.. wie kam barney dann wieder raus?! wer war der endgegner in OF? wie verhalten sich die parallel-handlungen von Bl-Sh, und OF zueinander (zeitlich gesehen)?! wie wir alle wissen, wurde black-mesa durch eine atombombe gesprengt.. wie konnte barney dann aus seiner zelle (ohne ein- und ausgang fröhlich ) entkommen?! .. viele ungeklärte fragen, die noch auf uns warten, also dann, auf ein neues!!!
13.04.2005 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Am Ende wacht Freeman in seinem Sessel auf und es stellt sich alles raus das es ein Traum war mit den Augen rollend
13.04.2005 17:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Barney wird herrausteleportiert, wie bei HL2 gordon duch die gegend teleportiert wird.

bei barney war es genau so, am ende fahren alle glücklich mit einem black-mesa-dienstwagen dem sonnenuntergang entgegen Breites Grinsen
13.04.2005 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
Barney wird herrausteleportiert, wie bei HL2 gordon duch die gegend teleportiert wird.

bei barney war es genau so, am ende fahren alle glücklich mit einem black-mesa-dienstwagen dem sonnenuntergang entgegen Breites Grinsen



und dann bist du aufgewacht, und das bett war nass.. bei mir ist da keiner glücklich richtung sonnenuntergang gefahren Augenzwinkern .. bei mir is da barney bis zum verrecken da drinnen sitzen geblieben..
13.04.2005 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von -=G UNIT=-
Am Ende wacht Freeman in seinem Sessel auf und es stellt sich alles raus das es ein Traum war mit den Augen rollend



bzw. er wacht auf, und spürt eine pistole an der schläfe, .. langsam dreht er sich um, und blickt in die verspiegelten gläser einer schwarzen sonnenbrille ... :" surprised to see me, dr freeman?! " .. fröhlich
13.04.2005 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sorry aber ich hab mich nicht bepisst Augenzwinkern

Barney

Half-Life Übersicht
13.04.2005 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sowas macht Lutschkal öfter. Hin und wieder mal. Einfach nicht beirren lassen. Warte einfach ab, bis er das hier postet:

 
Zitat von lutschkal
Ich habe ja aber bereits vor 1 - 2 Monaten angekündigt eine große Theorie zu veröffentlichen, manche werden sich vielleicht noch daran erinnern (Dietronix z.b. hoff ich fröhlich ) . Nun, morgen ( jippie, freier Tag fröhlich ) werd ich das Ding mal reinstellen.

14.04.2005 1:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
meine Frage ist immernoch:
erkennt ihr denn nun OF und BS als zur story gehörend an?
14.04.2005 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
meine Frage ist immernoch:
erkennt ihr denn nun OF und BS als zur story gehörend an?



ja absolut! auch wenn es manche logiklücken gibt, und Of, und BS von anderen entwicklern waren, valve hat die story dazu geschrieben...
14.04.2005 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor
meine Frage ist immernoch:
erkennt ihr denn nun OF und BS als zur story gehörend an?


Wie bei fast allem gibt es hierzu keine einheitliche Meinung. Diejenigen, die OF und BS nicht anerkennen, wenden ein, dass Valve die Add-Ons nicht selbst entwickelt hat.

Diejenigen, die OF und BS dagegen anerkennen, weisen darauf hin, dass Valve zwar die Add-Ons nicht selbst produziert, dennoch Vorgaben bezüglich Umsetzung und auch Storykonzept gegeben habe (Auftragsarbeit).

Das ist, finde ich, der Knackpunkt. Wenn man genau wüsste, dass Valve (und damit Laidlaw) die Story von OF und BS geschrieben hat, müsste man die Spiele zwangsläufig anerkennen und in die Analyse miteinbeziehen.

Bis es hierfür:
 
Zitat von lutschkal
auch wenn es manche logiklücken gibt, und Of, und BS von anderen entwicklern waren, valve hat die story dazu geschrieben...

keinen Beweis gibt (bzw. ich ihn finde oder gesagt bekomme), erkenne ich persönlich die Spiele nicht an.
14.04.2005 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von Bregor
meine Frage ist immernoch:
erkennt ihr denn nun OF und BS als zur story gehörend an?


Wie bei fast allem gibt es hierzu keine einheitliche Meinung. Diejenigen, die OF und BS nicht anerkennen, wenden ein, dass Valve die Add-Ons nicht selbst entwickelt hat.

Diejenigen, die OF und BS dagegen anerkennen, weisen darauf hin, dass Valve zwar die Add-Ons nicht selbst produziert, dennoch Vorgaben bezüglich Umsetzung und auch Storykonzept gegeben habe (Auftragsarbeit).

Das ist, finde ich, der Knackpunkt. Wenn man genau wüsste, dass Valve (und damit Laidlaw) die Story von OF und BS geschrieben hat, müsste man die Spiele zwangsläufig anerkennen und in die Analyse miteinbeziehen.

Bis es hierfür:
 
Zitat von lutschkal
auch wenn es manche logiklücken gibt, und Of, und BS von anderen entwicklern waren, valve hat die story dazu geschrieben...

keinen Beweis gibt (bzw. ich ihn finde oder gesagt bekomme), erkenne ich persönlich die Spiele nicht an.



die spiele fügen sich "perfekt" in hl1 ein.. logiklücken bestehen nicht bezwischen hl1 und blue-shift, usw. sondern lediglich in dem programm selbst.. die titel sind elegant eingebettet in den 1. hl-teil....

wir haben leider gottes zu wenig über OF und BS diskutiert um jetzt story-differenzen aufdecken zu können... möglicherweise hätten wir das tun sollen, bzw sollten wir das JETZT tun.. es wäre blöd, wenn wir falsche daten einbeziehen in unsere theorien, mindestens genauso blöd jedoch sie auszulassen..
14.04.2005 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ja doch dafür müsste ich OF und BS nochmal spielen, kann ich aber net weil es net über steam geht und weil ich es so auch net mehr habe traurig

was ich noch klar weis ist das der G-Man die Atombombe wieder scharf macht
14.04.2005 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
ja doch dafür müsste ich OF und BS nochmal spielen, kann ich aber net weil es net über steam geht und weil ich es so auch net mehr habe traurig

was ich noch klar weis ist das der G-Man die Atombombe wieder scharf macht



mhm das ist auch so ein knackpunkt an den ich mich noch gut erinnern kann in OF.. der endgegner würde mich interessieren. was, bzw. wer war denn das? ..
14.04.2005 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endgegner heist ja net das es der anführer der aliens sein muss....kann also einfach ein großes böses etwas sein
14.04.2005 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Das war son großes grünes Alienviech. Echt hadd. Aber ncih schwer zu besiegen.

Anhand des Screenshots von Aftermath, könnte man behaupten die Zitadelle wurde nicht ganz zerstört sondern nur der Transporter oder es gibt noch andere Zitadellen in die man eindringt
17.04.2005 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wenn ich mal alles zusammenschmeiße, was bis jetzt durchgesickert ist, sieht die Sache eigentlich recht klar aus: Der Combine-Teleporter ist explodiert, die Zitadelle jedoch (noch) nicht.

Während die Zitadelle einzustürzen droht, kämpft man sich bis nach unten durch und flüchtet in die Stadt - inmitten von Chaos, weil man jetzt noch stärker als zuvor verfolgt wird und ziemlich viel in Schutt und Asche liegt. Die Combine-Soldaten (plus alle anderen Monstrositäten aus HL2 inklusive Stalker, Käfer und Synths) scheinen zwar ohne Anführer (Breen) zu sein, dennoch wird mit kräftiger Gegenwehr zu rechnen sein. Ich halte Breen sowieso für nicht so wichtig, was die Leitung der Combine angeht; Breen selbst ist auch nur eine Marionette. Vermutlich werden uns noch der ein oder andere neue Combine-Soldaten-Typ vor die Flinte laufen.

Weiter geht es also mit Unterstützung der Lambda-Bewegung durch die Stadt Richtung Außenbezirke. Hier wird das Add-On wohl enden. Spekulation: Der Schauplatz von HL3 wird nicht City17 sein...?

Das ist für mich die eigentlich wichtigste Frage - wo wird HL3 spielen, in welcher Umgebung? Ich habe so das Gefühl, dass es nicht City17 sein wird, aber auch nicht ein außerirdischer Schauplatz (Raumschiff oder anderer Planet) - das höchstens als Finale (Combinemaden platt machen). Denkbar wären als Schauplätze zum Durchkämpfen Feld, Wald, das ein oder andere Dorf und schließlich eine andere Stadt (vielleicht gräbt Valve auch den Eisbrecher wieder aus mit dem man Richtung Übersee schippert?). In dieser anderen Stadt muss man vielleicht die neu eintreffende Vorhut der Combine bekämpfen. Aber nochmal eine Zitadelle? Eher nicht.

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass bis zum Release von HL3 (ich würde auf Winter 2006 tippen, zwei Jahre nach HL2) noch ein zweites Add-On erscheint. Ich bin mir auch sicher, dass Valve ausgiebig von Steam Gebrauch machen wird. Denkbar sind beispielsweise kleinere Mini-Add-Ons, die nur online via Steam zu beziehen sind. Das Add-On mit Lamarr soll ja offenbar mehr als nur ein Designer-Witz sein, sondern durchaus Chancen auf Release haben. Als Barney zu spielen halte ich für noch einen Tick wahrscheinlicher als die Möglichkeit, Alyx zu spielen. Vermutlich sogar beides.

Winter 2004: HL2
Sommer 2005: Add-On Gordon (Aftermath)
Winter 2005: Add-On Barney (Winz-On Dog? Lamarr?)
Sommer 2006: Add-On Alyx (Winz-On Dog? Lamarr?)
Winter 2006: HL3

By the way: Was macht Valve bloß ohne Half-Life, wenn HL3 das letzte der Serie sein soll?
17.04.2005 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
 
Zitat von DerMega
Das war son großes grünes Alienviech. Echt hadd. Aber ncih schwer zu besiegen.

Anhand des Screenshots von Aftermath, könnte man behaupten die Zitadelle wurde nicht ganz zerstört sondern nur der Transporter oder es gibt noch andere Zitadellen in die man eindringt



oder das ganze spielt weiter unten in der zitadelle, wo sich der bohrer immer weiter in das erdinnere frisst.....
17.04.2005 18:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
.....wo es ganz ganz dunkel wie auf dem Screenshot sein wird und echtes Doom3-Feeling aufkommt (kicher).

€/ Link entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 19.04.2005 16:36]
17.04.2005 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Sorry Dietronix, aber mit ISDN lade ich sowas nicht ohne vorherige, nähere Beschreibung Augenzwinkern

BTW: Ich schaue grade Lost auf ProSieben und der Doc hat einen Typen im Anzug gesehen, kurz darauf war er wieder weg. Kurze Zeit später taucht er wieder auf und gibt ihn scheinbar nen Tipp, wo ein Mitschiffbrüchiger ist. Da frage ich mich doch, ob der G-Man da einen Gastauftritt hatte. Oder befindet sich auf der Insel gar das Labor der Schattenregierung? Augenzwinkern
18.04.2005 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von Dietronix
By the way: Was macht Valve bloß ohne Half-Life, wenn HL3 das letzte der Serie sein soll?



Vielleicht kommt dann ja ein HL-MMORPG, die sind zur Zeit ja schwer angesagt. peinlich/erstaunt
18.04.2005 23:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Genau. Und bezahlt wird via Steam: Zehn Minuten 80 Cent.
19.04.2005 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal wieder zum Thema:
-wollte nicht wer seine Theorie vor ein paar Tagen reinstellen? Bin neugierig

*Klick*
Hmm hier ist wieder was zum spekulieren, kämpfen die Combine mit Alex zusammen, oder kämpfen nur alle gegen den Antilo Guard und danach wieder gegeneinander?
19.04.2005 22:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich glaube nicht, dass wir von Lutschkal in Sachen neuer Theorie noch was hören werden. Ich kann´s ihm nicht mal verübeln.

Seit einigen Wochen gehe ich immer mal wieder Möglichkeiten durch, komme aber immer wieder auf zwei Varianten:
1. Haben wir schon durchdacht und wurde schon gepostet
2. Zu spekulativ und abstrus.

Dazu kommt, dass es zu wenig Leute gibt, die hungrig auf mehr sind und dem entsprechend posten - und damit, wie soll ich sagen, zum Posten motivieren. Aber irgendwie muss man sich ja immer an die eigene Nase fassen (deshalb meinte ich, dass ich`s Lutschkal nicht verübeln kann).

But - so what? Immer schön optimistisch denken.



Also: Zu den Screens der koreanischen Seite und zu meiner Vermutung, was uns im Steam-Add-On erwartet.

Ich erwarte, wie schon mal gepostet, vom ersten Steam-Add-On keine wirklich neuen Inputs in Sachen Story, sondern im Grunde eine Durchkämpf-Variation von HL2. Es gibt im Netz viele Stimmen, die es für wahrscheinlich halten, dass Valve in diesem ersten Add-On alle Ideen hineinpackt, die es nicht in den Final Release von HL2 geschafft haben.
Beispiele: beachte Mitstreiter und fliegende Synths, neue Map, inklusive unbenutzte Waffen oder Fahrzeuge oder Locations, etc.

Ich finde diese Ideen recht zutreffend. Gordon wird sich also aus der Zitadelle mit Alyx´ Hilfe (>>Beweis<<: Alyx grinst die Zitadelle weich) ballern, in die Stadt zurückkehren und vermutlich bis an einen Außenbezirk gelangen. Das war´s. Zehn Stunden shooting. Interessant wird es meiner Meinung nach nur dann, wenn (vorher oder) am Ende G-Man noch was erzählt. Das wird aber, glaube ich, wenn es überhaupt stattfindet, kryptisch bleiben.



€:/ Ach so, ja, die Frage nach Alyx loves Combine: Ich glaube - sofern der Screenshot wirklich aus Aftermath sein sollte und nicht aus der Entwicklung von HL2 ( Stichwort >>Leak<< ) -, dass hier einfach zwei verfeindete Parteien zwangsläufig gegen einen dritten Feind kämpfen, weil dieser alle bedroht. Ich denke nicht, dass sich Alyx (zum Schein oder wirklich) den Combine angeschlossen hat. Eine ähnliche Situation gab es in HL2: Es gibt dort eine Szene auf den Bahngleisen - vor Ravenholm, nach dem Airboat-Trip, glaube ich - wo ein Combine-Sniper, der mit Granaten bekämpft werden muss, auf Zombies schießt. Würde man einen Scrennshot davon machen, wie sowohl Gordon als auch die Combine-Sniper auf einen Zombie schießen, könnte man fälschlicherweise annehmen, beide würden gemeinsame Sache machen. Ich weiß, der Vergleich ist nicht ganz exakt und hinkt deshalb ein bisschen; aber er trifft die Sache recht angemessen.


Nochwas Grundsätzliches zu den nicht offiziell von Valve veröffentlichten Aftermath-Screenshots, die einige Seiten im Netz (darunter die von Bregor im obigen Post angeführte Quelle) online gestellt haben: Bevor Valve diese nicht irgendwie bestätigt, können diese Shots auch aus der genannten Vorversion (alpha, usw.) stammen. Ich wäre da vorsichtig.


€ noch ´ens/: Für alle Spekulationsfreunde - was ist denn das da, hm?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 20.04.2005 0:34]
19.04.2005 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin gespannt auf seine Theorie und ob wir die dann noch verfeinern können, er muss sie ja nicht gleich perfekt einschicken, aber ich hab hunger.

Du meinst sicher das der G-Man die beiden wieder in der Zitadelle absetzt, da die Explosion sie ja sonst erwischt hätte und beide wären tot. Wenn die Explosion ein Portal oder sonstiges geöffnet hätte, müssten sie ja in die Zitadelle teleportiert werden damit sie sich freikämpfen können, aber so ein Super Teleporter wie Breen da hat(te), hätte sie bestimmt sonstwo abgesetzt. Somit bleibt meiner Meinung nach nur, dass der G-Man mal wieder den Job übernimmt und den Startpunkt festlegt.

Die Screens sind vor mir in der PCA, und ich glaube somit kaum, dass sie aus der Leak Version stammen.


Ja du hast bestimmt recht. Nach dem die Antilos tot sind sind alle wieder glücklich verfeindet.


Zu der Spekulation: Es sieht nach einer Maschiene aus. Und das was da so runterhängt, looks irgendwie like diese Dinger die die Dinger halten in denen Gordon duch die Zitadelle gefahren ist.
20.04.2005 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil 3 ( Die Half Life 2 Saga )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum