Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Benzin ist durch nichts zu ersetzen, außer noch me )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von shekk
Gnzz, der 2.8l Quattro mit 174PS ist gleich mal 230 € Versicherung teurer im Jahr als der nicht-Quattro. Dabei ist der doch sicherer, scheisse...



Er frisst auch mehr Benzin.
22.03.2005 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
genau she -bmw- kk, zerstör ma mein weltbild und hol dir nen audi - gleich nachdem sich johnny nen opel geholt hat Pillepalle
22.03.2005 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von shekk
Gnzz, der 2.8l Quattro mit 174PS ist gleich mal 230 € Versicherung teurer im Jahr als der nicht-Quattro. Dabei ist der doch sicherer, scheisse...



Wenn dir die 230€ weh tun sind beide Autos nichts für dich
22.03.2005 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von shekk
Gnzz, der 2.8l Quattro mit 174PS ist gleich mal 230 € Versicherung teurer im Jahr als der nicht-Quattro. Dabei ist der doch sicherer, scheisse...



Er frisst auch mehr Benzin.



Und beschleunigt langsamer
22.03.2005 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [UUG]Buck
genau she -bmw- kk, zerstör ma mein weltbild und hol dir nen audi - gleich nachdem sich johnny nen opel geholt hat Pillepalle



was mich wundert ist das shekk noch nicht in dem bmw dealer direkt vor seiner nase eingebrochen ist Breites Grinsen
22.03.2005 15:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von shekk
Gnzz, der 2.8l Quattro mit 174PS ist gleich mal 230 € Versicherung teurer im Jahr als der nicht-Quattro. Dabei ist der doch sicherer, scheisse...



Er frisst auch mehr Benzin.



Und beschleunigt langsamer



Deswegen muss man aber nicht mehr Geld ausgeben :/

Scheisse... niemand meldet sich für unseren Mini. Das ist halt die gefahr beim Jahreswagen. Früher hatten meine Eltern auch immer Jahreswagen, bis sie mal mit nem 3er Stress gehabt haben, weil sich par tout keiner melden wollte.
22.03.2005 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich würde mal schwer behaupten das das am Preis liegt :P
22.03.2005 17:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von shekk
Gnzz, der 2.8l Quattro mit 174PS ist gleich mal 230 € Versicherung teurer im Jahr als der nicht-Quattro. Dabei ist der doch sicherer, scheisse...

Euro1/2/3 ?
Was für ein Audi denn genau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 22.03.2005 17:13]
22.03.2005 17:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [UUG]Buck
genau she -bmw- kk, zerstör ma mein weltbild und hol dir nen audi - gleich nachdem sich johnny nen opel geholt hat Pillepalle



Ich finde der passt da rein, so als Barbie/Ken verschnitt Breites Grinsen
22.03.2005 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Kampfferkerl
Scheisse... niemand meldet sich für unseren Mini. Das ist halt die gefahr beim Jahreswagen. Früher hatten meine Eltern auch immer Jahreswagen, bis sie mal mit nem 3er Stress gehabt haben, weil sich par tout keiner melden wollte.



Ich halte das Audi Cabrio allerdings für eine ziemliche Klapperkiste. Meine "Tante" hatte mal so eins und war rein gar nicht zufrieden. Nichts gegen den Audi 80 (auf dem der Wagen ja basiert), aber wenn ich die Chance auf ein moderneres Auto hätte...
22.03.2005 17:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich würde mal schwer behaupten das das am Preis liegt :P



Kann nicht sein, weil der Mini an sich ja verdammt gut geht. Ich denke es liegt zum einen daran, dass hier viele bei BMW arbeiten, die nunmal Prozente bekommen und eben dann an den neuen Motoroen, die bald kommen.
22.03.2005 17:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Naja auch wenn er gut geht, wenn der Preis nicht stimmt kauft ihn trotzdem keiner.

Haste mal nen Link wo ihr ihn drin stehen habt oder sag mal Bj, Modell, km, Ausstattung, Pakete etc. dann sach ich dir worans hängt.
22.03.2005 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Kann mir mal jemand ein paar Tipps zur Motorwäsche geben? Und auch ob man das überhaupt so zu Hause machen kann oder nur bestimmten Orten etc.

Ich wollte demnächst die Falschlufttestaktion durchziehen und danach direkt mal was Ordnung machen.
22.03.2005 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gut. löcher im pneu nochmals angeschaut. scheint definitiv gestochen zu sein, da es diesmal wieder ein frisches loch ist, und zwar auch ca. 5cm ab boden, also nicht auf der lauffläche! das ist mir letztes mal völlig entgangen. naja. wird der polizei gemeldet. verm. im parkhaus oder vom parkieren in der stadt zürich. grün-links-extreme oder wie man die nennen will Breites Grinsen laufen ja dort rum und bekleben jeeps und beschädigen sie, unter anderem auch pneus zerstochen, obwohl das höchst selten ist. meistens sinds anti-suv-kleber o.ä. naja.
22.03.2005 19:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Kann mir mal jemand ein paar Tipps zur Motorwäsche geben? Und auch ob man das überhaupt so zu Hause machen kann oder nur bestimmten Orten etc.

Ich wollte demnächst die Falschlufttestaktion durchziehen und danach direkt mal was Ordnung machen.



zu hause darfste nicht, ausser ihr habt n ölabscheider im garten mit den Augen rollend

ansonsten halt nicht unbedingt auf das drauf, was elektronisch aussieht.


signature failed to load...
22.03.2005 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zuhause darf man eh kein Auto mehr waschen oder? Auch ohne Zusätze nicht. Ist mir aber auch scheißegal...
22.03.2005 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von [UUG]Buck
@Binder: Stell dich mal darauf ein, dass in den nächsten Wochen die MKL aufleuchtet - erst sporadisch, dann häufiger. Irgendwann wird sie es dauerhaft tun, worauf du zu der Apotheke deines Vertrauens fährst und die dir einen Defekt des LMM bestätigen. Ist nämlich ne alte Corsa-Krankheit, da musste ich auch durch Breites Grinsen



Was kostet der Spaß?
22.03.2005 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman
gut. löcher im pneu nochmals angeschaut. scheint definitiv gestochen zu sein, da es diesmal wieder ein frisches loch ist, und zwar auch ca. 5cm ab boden, also nicht auf der lauffläche! das ist mir letztes mal völlig entgangen. naja. wird der polizei gemeldet. verm. im parkhaus oder vom parkieren in der stadt zürich. grün-links-extreme oder wie man die nennen will Breites Grinsen laufen ja dort rum und bekleben jeeps und beschädigen sie, unter anderem auch pneus zerstochen, obwohl das höchst selten ist. meistens sinds anti-suv-kleber o.ä. naja.



Setz mal das Stahlgeflecht im Reifen unter Hochspannung.
22.03.2005 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Wenn du Glück hast -wie bei uns- wirds auf Kulanz gemacht, ansonsten würd ich so 200-300 Euro (je nach Apotheke) einplanen.

edit:
1. scheiss zwischenposter Breites Grinsen

2. mach den kram bloß nicht bei opel, wenn du ne werkstatt kennst, die fehler auslesen kann.

3. könnte auch das agr sein, ebenso eine corsa-krankheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 22.03.2005 19:53]
22.03.2005 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also wenn das Audi Cabrio nicht so toll ist... meine Mutter wollte halt noch einmal ein cabrio. Nur mit nem neuen Wagen fahre ich nur ungern, weil wenn nur eine Schramme rein kommt, ist gleich riesiges Theater angesagt. Den Mini bin ich sowieso fast nie gefahren...

Hier ist der Autoscout Link
Zudem ist er noch in 2-3 Zeitungen. Gut, ist kein Photo dabei, aber man weiß ja wie ein Mini ausschaut...
Die dummen BMW Leute haben Radio Kasette anstatt CD angegeben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.03.2005 20:00]
22.03.2005 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von [UUG]Buck
Wenn du Glück hast -wie bei uns- wirds auf Kulanz gemacht, ansonsten würd ich so 200-300 Euro (je nach Apotheke) einplanen.

edit:
1. scheiss zwischenposter Breites Grinsen

2. mach den kram bloß nicht bei opel, wenn du ne werkstatt kennst, die fehler auslesen kann.

3. könnte auch das agr sein, ebenso eine corsa-krankheit.



Sprich nicht so in Rätseln O_o

Also es ist ein Gebrauchter, deswegen glaube ich nicht an Kulanz. Wo finde ich ne gute Übersicht über Corsa-Krankheiten?
22.03.2005 19:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
in jedem 2ten forum? Breites Grinsen

signature failed to load...
22.03.2005 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
Zuhause darf man eh kein Auto mehr waschen oder? Auch ohne Zusätze nicht. Ist mir aber auch scheißegal...



Das hängt von der Kommune ab. In der Satzung unseres Ortes ist vorgeschrieben, dass Autos nur an Plätzen gewaschen werden dürfen, wo eine Abflussmöglichkeit in die Kanalisation besteht. Es dürfen außerdem alle für's Auto geeigneten Reinigungsmittel verwendet werden.
22.03.2005 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
You are not authorized to view this page

Link geht nicht.
22.03.2005 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk
Ja, den 1.8T meinte ich, der 1.9er als TDI ist super, aber die dazugehörigen Wagen kann ich mir ob des hohen Anschaffungspreises nicht leisten.

8b: Was heisst "Wurst"...? Schwach, schlecht verarbeitet, keine Fahrfreude, hoher Verbrauch..?
Und bislang habe ich nicht allzuviel Gegenargumente für die Reihensechser des E36 gehört.
Was würdest du denn in dieser Klasse empfehlen?

Verdammt, ich schaue mir grade nochmal die Typklassen an...sehr wirr bei BMW. Gibt es da einen Trick, um die Baujahre bzw. das Modell rauszukriegen?



den 1,8T bekommst man ganz leicht auf 300PS (so das er auch haltbar ist), so einen würde ich geren mal testen.

cya icefeldt

PS: Den darf ich fahren (1,9 TDI):








noch mit Winterfelgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 22.03.2005 21:00]
22.03.2005 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Immerhin hat er keinen bösen Blick.
22.03.2005 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Wieso macht man das VW Logo vorne weg und hinten nicht?
Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, der blanke Kühlerrill.
22.03.2005 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Kein Wunder, dass du nicht dazu kommst, ein Abithema auszusuchen. Breites Grinsen
22.03.2005 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kampfferkerl

Hier ist der Autoscout Link
Zudem ist er noch in 2-3 Zeitungen. Gut, ist kein Photo dabei, aber man weiß ja wie ein Mini ausschaut...
Die dummen BMW Leute haben Radio Kasette anstatt CD angegeben traurig



Ok Ausstattung ist ja ganz ok aber ohne Foto wirst du die Kiste nicht los.
Großteil der Leute klickt sie nichtmal an oder lässt sie sich gar anzeigen.
Zum Preis:
14% unter Liste ist eben auch nicht die Welt, mit Kurzzulassung aufs Autohaus hätte ich 13% bekommen ohne 10%.
Da lohnt es sich dann nicht nen Gebrauchtwagen zu nehmen.

Setz ihn vielleicht auch mal hier rein:
www.new-mini-ig.de
22.03.2005 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kampfferkerl

Hier ist der Autoscout Link
Zudem ist er noch in 2-3 Zeitungen. Gut, ist kein Photo dabei, aber man weiß ja wie ein Mini ausschaut...
Die dummen BMW Leute haben Radio Kasette anstatt CD angegeben traurig



Ok Ausstattung ist ja ganz ok aber ohne Foto wirst du die Kiste nicht los.
Großteil der Leute klickt sie nichtmal an oder lässt sie sich gar anzeigen.
Zum Preis:
14% unter Liste ist eben auch nicht die Welt, mit Kurzzulassung aufs Autohaus hätte ich 13% bekommen ohne 10%.
Da lohnt es sich dann nicht nen Gebrauchtwagen zu nehmen.

Setz ihn vielleicht auch mal hier rein:
www.new-mini-ig.de



OK, Danke. Ich werd dann mal morgen mit meiner Mutter reden.

btw:
Was haltet ihr von diesen Felgen (15"):

auf diesem Auto:


Ich würde mir gerne welche zulegen, weiß aber nicht, obs passen wird. Und NEIN, ich will nicht irgendwelche Proll- oder billig Felgen, ich will Originalfelgen aus in etwa der gleichen Zeit.
22.03.2005 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Benzin ist durch nichts zu ersetzen, außer noch me )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum