Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Killazz

Von mir aus können wir gern über dich reden, gib mirn bischen Zeit mich einzulesen Breites Grinsen



Breites Grinsen, freundlich freundlich der Herr.

 
Zitat von Aerocore
@nino
sag deiner ex doch das du die andere mal gern treffen würdest aber du keinen plan hast wie du an sie rankommen sollst



Meine Ex will mich ja verkuppeln, das ist ja nicht das Problem. Auch wenns komisch klingt. Aber es is so, dass ich sie vor kurzem eben erst verkuppelt hat, und sie mir als Dank quasi das gleiche Gute tun will.

Das Problem hab ich mit mir selbst. Vielleicht bin ich auch wirklich süchtig nach Selbstmitleid (wie jmd zu mir gesagt hat). Vielleicht sag ich mir "Ach, wenns nich klappt hast du immer noch das liebe Selbstmitleid.".. zu oft.
10.04.2005 0:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Feuerlöscher
Das mit dem Elfmeter ist einfach eine Vermutung. Wenn sie unentschlossen ist, und den Grund nicht kennt, ist das keine Begründung. Eher eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen. Damit meine ich aber nicht, ihr über SMS zu sagen "ich hab mich in dich verknallt" oder sowas.




Sie weiß sowas von genau, dass ich sie will ...

Was für nen Schritt stellst du dir denn da vor?!
10.04.2005 0:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Chris*
Ihr seid heftig verliebt, sie hat nen Freund, und ihr seid deswegen ziemlich schlecht drauf. Aber anstatt sie jetzt besonders nett zu ihr zu sein und einfach zu hoffen, dass ihre Beziehung irgendwann vorbei ist behandelt ihr sie scheiße, macht dumme Sprüche und seid einfach nicht ihr selbst, weil ihr wegen der ganzen Situation so frustiert seid. Ihr entwickelt schon fast einen Hass auf sie, obwohl sie ja kaum was für deine Gefühle kann und ja wohl auch das Recht, mit jemanden anderes glücklich zu sein.



Nein.. das hört sich für mich "krank" an.. Breites Grinsen
Wenn ich jemanden Liebe, bin ich auch nett zu ihm. Basta !

@nino: das mit bild anschauen und WkdgFb-Aktualisieren kenne ich.. kann sehr frustrierend sein. Vor allem wenn die Leute von denen man sich Antworten erhofft, lieber im NT Spammen traurig
10.04.2005 0:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Killazz

@nino: das mit bild anschauen und WkdgFb-Aktualisieren kenne ich.. kann sehr frustrierend sein. Vor allem wenn die Leute von denen man sich Antworten erhofft, lieber im NT Spammen traurig



Tja, traurig traurig. Vorallem weil ich weiss, dass mein morgiger Tag im Arsch sein wird. Ich sollte für ne Klausur lernen, aber ich werd mir wohl wieder den ganzen Tag Gedanken machen.

@Ginu: Dass die beiden durchgeknallt sind, bezweifel ich nicht im geringsten. Und die Chance wird evtl. bald wieder kommen. Nur sollte ich mal über meinen Schatten springen.

Das ist wie beim Fussball (mit den Augen rollend). Bis zum Strafraum klappen die schönsten Komplimente. Aber beim Abschluss haperts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 10.04.2005 0:54]
10.04.2005 0:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von nino[nbg]
Meine Ex will mich ja verkuppeln, das ist ja nicht das Problem. Auch wenns komisch klingt. Aber es is so, dass ich sie vor kurzem eben erst verkuppelt hat, und sie mir als Dank quasi das gleiche Gute tun will.

Das Problem hab ich mit mir selbst. Vielleicht bin ich auch wirklich süchtig nach Selbstmitleid (wie jmd zu mir gesagt hat). Vielleicht sag ich mir "Ach, wenns nich klappt hast du immer noch das liebe Selbstmitleid.".. zu oft.[/b]



Aber ob verkuppeln immer gut geht ? ich vertraue lieber darauf die richtige selber zu finden. Auch wenn hier schon Leute ins Auto steigen wollten, zu mir fahren, mich verprügeln und vor dem haus von #2 ablegen, klingeln und ihr sagen, sie kann mich haben peinlich/erstaunt

btw: Selbstmitleid ist so geil.. ich bin zwar nicht süchtig.. aber ich verfalle ab und an in die stimmung..
ich sitz dann da.. lass mich zulaufen.. und schau auf Frauenärsche peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
wären es keine 400km hätte ich es gemacht. ahja und ich hätte nen zettel beigelegt, sonst müsste ich ja ne anzeige fürchten..
10.04.2005 0:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Killazz
Wenn ich jemanden Liebe, bin ich auch nett zu ihm. Basta



Erzähl das mal meinem kranken Unterbewusstsein. Breites Grinsen
Btw, mein Bruder liest hier mit. Ich halt mich mal lieber zurück... peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von Killazz

@nino: das mit bild anschauen und WkdgFb-Aktualisieren kenne ich.. kann sehr frustrierend sein. Vor allem wenn die Leute von denen man sich Antworten erhofft, lieber im NT Spammen traurig



Tja, traurig traurig. Vorallem weil ich weiss, dass mein morgiger Tag im Arsch sein wird. Ich sollte für ne Klausur lernen, aber ich werd mir wohl wieder den ganzen Tag Gedanken machen.

@Ginu: Dass die beiden durchgeknallt sind, bezweifel ich nicht im geringsten. Und die Chance wird evtl. bald wieder kommen. Nur sollte ich mal über meinen Schatten springen.

Das ist wie beim Fussball (mit den Augen rollend). Bis zum Strafraum klappen die schönsten Komplimente. Aber beim Abschluss haperts.



Bei solchen sag ich mir immer: Versuchs,wenns nicht klappt haste eben Pech gehabt und machst es beim nächsten mal besser...
10.04.2005 0:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von nino[nbg]
Meine Ex will mich ja verkuppeln, das ist ja nicht das Problem. Auch wenns komisch klingt. Aber es is so, dass ich sie vor kurzem eben erst verkuppelt hat, und sie mir als Dank quasi das gleiche Gute tun will.

Das Problem hab ich mit mir selbst. Vielleicht bin ich auch wirklich süchtig nach Selbstmitleid (wie jmd zu mir gesagt hat). Vielleicht sag ich mir "Ach, wenns nich klappt hast du immer noch das liebe Selbstmitleid.".. zu oft.



Aber ob verkuppeln immer gut geht ? ich vertraue lieber darauf die richtige selber zu finden. Auch wenn hier schon Leute ins Auto steigen wollten, zu mir fahren, mich verprügeln und vor dem haus von #2 ablegen, klingeln und ihr sagen, sie kann mich haben peinlich/erstaunt

btw: Selbstmitleid ist so geil.. ich bin zwar nicht süchtig.. aber ich verfalle ab und an in die stimmung..
ich sitz dann da.. lass mich zulaufen.. und schau auf Frauenärsche peinlich/erstaunt[/b]



Danke, du ermunterst mich wenigstens mit sowas. Breites Grinsen

Ablenkung, und so..

Verkuppeln ist sicher nicht der beste Weg. Dass ich selber suche, hat keinen Sinn mehr. Im letzten halben Jahr hab ich locker an die 30-40 Dates gehabt (das ist nicht zum angeben), und nur bei 2 ist was dabei rausgekommen. Extrem kurz und extrem dumm. Mehr nicht. Das waren keine Beziehungen.

Und vielleicht klappts ja mal, wenn mich jemand verkuppelt.
10.04.2005 0:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Aerocore

@nino
sag deiner ex doch das du die andere mal gern treffen würdest aber du keinen plan hast wie du an sie rankommen sollst

10.04.2005 0:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von GinuwinesSon

Bei solchen sag ich mir immer: Versuchs,wenns nicht klappt haste eben Pech gehabt und machst es beim nächsten mal besser...



Vollkommen richtig. Nur muss ich sagen, dass ich schwierig bin. Ich hab Ansprüche an den Charakter, die sehr sehr kleinlich sind.

Soll heissen: Schon die kleinsten Dinge können bei mir den Mechanismus für "Igitt - weg mit der Frau" auslösen.

Und dieses Mädel hat mal komischerweise exakt die gleichen Hobbies wie ich. Welche das sind, muss ich hier nicht ausführen. Breites Grinsen

Gleiche Hobbies sind sicher nicht gleichn Grund fürs Ausflippen und so. Aber es istn Anfang. Und grad weil ich so wählerisch bin, könnte es gut sein, mal jemanden zu "finden" der sogar Fussball (als Frau) liebt und dann somit keine Probleme mit meinem Wahn hat.
10.04.2005 1:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
wären es keine 400km hätte ich es gemacht. ahja und ich hätte nen zettel beigelegt, sonst müsste ich ja ne anzeige fürchten..



Wenn du Erfolg gehabt hättest, sie mich duchgenommen hätte und du mich evtl. noch nach Hause gebracht hättest.. hätte ich dich schonmal nicht angezeigt :>
10.04.2005 1:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von GinuwinesSon

Bei solchen sag ich mir immer: Versuchs,wenns nicht klappt haste eben Pech gehabt und machst es beim nächsten mal besser...



Vollkommen richtig. Nur muss ich sagen, dass ich schwierig bin. Ich hab Ansprüche an den Charakter, die sehr sehr kleinlich sind.

Soll heissen: Schon die kleinsten Dinge können bei mir den Mechanismus für "Igitt - weg mit der Frau" auslösen.

Und dieses Mädel hat mal komischerweise exakt die gleichen Hobbies wie ich. Welche das sind, muss ich hier nicht ausführen. Breites Grinsen

Gleiche Hobbies sind sicher nicht gleichn Grund fürs Ausflippen und so. Aber es istn Anfang. Und grad weil ich so wählerisch bin, könnte es gut sein, mal jemanden zu "finden" der sogar Fussball (als Frau) liebt und dann somit keine Probleme mit meinem Wahn hat.



sag bitte bloß nicht, dass du keine ahnung hast, wie du an sie rankommen kannst.

frag deine ex nach ihrer nummer, ruf sie an und sag du willst zum nächsten fußballspiel gehen. und ob sie mitkommen möchte, da du noch jemanden brauchst, der dir bier & hotdogs holen geht Augenzwinkern
wenn sie ja sagt -> zeit ansagen und auflegen. tadaa
10.04.2005 1:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Aerocore
wären es keine 400km hätte ich es gemacht. ahja und ich hätte nen zettel beigelegt, sonst müsste ich ja ne anzeige fürchten..



Wenn du Erfolg gehabt hättest, sie mich duchgenommen hätte und du mich evtl. noch nach Hause gebracht hättest.. hätte ich dich schonmal nicht angezeigt :>



sehr anständig!!
10.04.2005 1:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Aerocore
wären es keine 400km hätte ich es gemacht. ahja und ich hätte nen zettel beigelegt, sonst müsste ich ja ne anzeige fürchten..



Wenn du Erfolg gehabt hättest, sie mich duchgenommen hätte und du mich evtl. noch nach Hause gebracht hättest.. hätte ich dich schonmal nicht angezeigt :>



sehr anständig!!



Ich bin der Meinung, das hätte er auch verdient.
Nach Hause bringen muss er mich eig. garnicht.. sie wohnt 250m von hier entfernt peinlich/erstaunt
10.04.2005 1:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Feuerlöscher

sag bitte bloß nicht, dass du keine ahnung hast, wie du an sie rankommen kannst.

frag deine ex nach ihrer nummer, ruf sie an und sag du willst zum nächsten fußballspiel gehen. und ob sie mitkommen möchte, da du noch jemanden brauchst, der dir bier & hotdogs holen geht Augenzwinkern
wenn sie ja sagt -> zeit ansagen und auflegen. tadaa



Wie oben beschrieben: Mein Problem ist es nicht, an das Mädel ranzukommen und so. Das Problem liegt im "Strafraum" (Breites Grinsen). Der letzte Schritt, der Mut dazu.

Gut soweit bin ich in dieser Geschichte noch nicht, aber zur Erklärung eben. Nummer hab ich bereits, schon vorsorglich geholt. Breites Grinsen

Und das mit dem Fussballspiel ist keine schlechte Idee. Das werd ich auch machen, wenn ich nich schon wieder vorher aufgebe.

Aber danke an alle soweit. Ich werd nun mein Bett aufsuchen und versuchen zu schlafen. Gute Nacht!
10.04.2005 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Killazz
Ich bin der Meinung, das hätte er auch verdient.
Nach Hause bringen muss er mich eig. garnicht.. sie wohnt 250m von hier entfernt peinlich/erstaunt



ich wäre vorsichtig mit dem was du sagst. ich hab noch 5 tage schule und der tank von meinem c3 ist randvoll..
10.04.2005 1:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Feuerlöscher
Das mit dem Elfmeter ist einfach eine Vermutung. Wenn sie unentschlossen ist, und den Grund nicht kennt, ist das keine Begründung. Eher eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen. Damit meine ich aber nicht, ihr über SMS zu sagen "ich hab mich in dich verknallt" oder sowas.




Sie weiß sowas von genau, dass ich sie will ...

Was für nen Schritt stellst du dir denn da vor?!



kenne jetzt nicht genau eure situation. aber generell etwas interessantes unternehmen. beim schönen wetter vielleicht ruderboot fahren Breites Grinsen
anrufen, sagen dass du ein bißchen spaß mit ihr haben willst (du musst dich schließlich von deiner anstrengenden letzten woche, in der du sie nicht gesehen hast, erholen).
sag nicht was. sag sie soll sich sportlich anziehen oder so Augenzwinkern das wirkt wunder. sie denkt die ganze zeit daran, was du vor hast. jeder mag das. wie weihnachten vorm geschenkeauspacken...
10.04.2005 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Feuerlöscher
Das mit dem Elfmeter ist einfach eine Vermutung. Wenn sie unentschlossen ist, und den Grund nicht kennt, ist das keine Begründung. Eher eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen. Damit meine ich aber nicht, ihr über SMS zu sagen "ich hab mich in dich verknallt" oder sowas.




Sie weiß sowas von genau, dass ich sie will ...

Was für nen Schritt stellst du dir denn da vor?!



kenne jetzt nicht genau eure situation. aber generell etwas interessantes unternehmen. beim schönen wetter vielleicht ruderboot fahren Breites Grinsen
anrufen, sagen dass du ein bißchen spaß mit ihr haben willst (du musst dich schließlich von deiner anstrengenden letzten woche, in der du sie nicht gesehen hast, erholen).
sag nicht was. sag sie soll sich sportlich anziehen oder so Augenzwinkern das wirkt wunder. sie denkt die ganze zeit daran, was du vor hast. jeder mag das. wie weihnachten vorm geschenkeauspacken...



sehr gute idee !!!

überaschungen kommen immmer gut.

cya ice
10.04.2005 1:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Killazz
Ich bin der Meinung, das hätte er auch verdient.
Nach Hause bringen muss er mich eig. garnicht.. sie wohnt 250m von hier entfernt peinlich/erstaunt



ich wäre vorsichtig mit dem was du sagst. ich hab noch 5 tage schule und der tank von meinem c3 ist randvoll..



Ich tippe mal, dass sie gerade auf einer Party ist und dann von ihrem Freund gepoppt wird.. :>
Aber ich hab ja Zeit..
10.04.2005 1:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
@Feuerlöscher:


Wir warn schon öfter zusammen essen und spazieren ... und inlinerfahrn auch schon n paar mal ..

auch doof ist, dass sie nur selten zeit zu haben scheint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 10.04.2005 1:11]
10.04.2005 1:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von guerilla2000
Wir warn schon öfter zusammen essen und spazieren ... und inlinerfahrn auch schon n paar mal ..

auch doof ist, dass sie nur selten zeit zu haben scheint



Liefert sie auch plausible Ausreden ? :>
10.04.2005 1:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
hmm .. kein plan was sie noch so alles treibt neben schule und praktikum, ich frag dann meistens auch nicht nach, wenn sie sagt, dass sie keine Zeit habe..
10.04.2005 1:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hm, ich glaub ich bin jetzt für jemand bestimmtes ein richtiges Arschloch - und für Feuerlöscher der Held des Abends ...



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 10.04.2005 3:01]
10.04.2005 3:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Singlepartys Sind auch nicht mehr das was sie mal waren Breites Grinsen

*Prost*
10.04.2005 3:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Crutschie
Hm, ich glaub ich bin jetzt für jemand bestimmtes ein richtiges Arschloch - und für Feuerlöscher der Held des Abends ...



Crutschie ... always a CT




details?
10.04.2005 3:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Naja, ich hab erfahren, dass ne bestimmte Person was von mir will. Habs erst als lustige Verarsche für den Abend abgetan und gut wars. Das war vor drei Wochen. Danach habens mir mehrere Personen mehr oder minder direkt gesagt - also wirds wohl stimmen. Das hat auch die SMS erklärt, in denen sie sich in letztr Zeit quasi selbst zum mit weggehen eingeladen hat (sie ist nur Ex-Klassenkameradin eines relativ neuen Cliquenmitglieds) und irgendwie an meine Nummer gekommen ist und mir schreibt.
Nunja, sie ist aber nur leider überhaupt nicht mein Fall. Haltung wie ein Fragezeichen, Körper wie ein Strohhalm, Haare wie Hettfield, Brust wie meine 10-jährige Cousine - und vom Gesicht reden wir mal besser nicht. Ausserdem redet sie fast nichts, und wenn dann nur Monolog und Small-Talk und überhaupt kann ich mit der nix anfangen. Sie ist jetzt nicht unsympathisch oder so, aber da war nie was, was man Funke nennen könnte.
So, gestern hat mich dann meine Begleitung schrittweise verlassen und ich hab mich noch alleine in der Kneipe aufgehalten und mich mit ihr 4h unterhalten. Besser: Sie Monolog machen lassen und dabei die Gäste beobachtet und mit wem anders SMS geschrieben. Ich wollte einfach nur bei paar anderen Freunden bleiben und sie war halt auch da. Naja egal, jedenfalls hab ich ihr Aufmerksamkeit geschenkt, was sie sofort mit ner Frage nach diesem Abend und ner SMS heute Abend quittiert hat. Naja, hab ihr nicht geantwortet, wurde aber von meiner sensationsgeilen Clique in die Kneipe geschleppt und genötigt, mich mit ihr zu unterhalten. Hab sie aber leider stehen lassen, mich mit zig anderen Mädels (irgendwie kommen grad immer dann meine hübschen Bekannten mit ihren noch hübscheren Freundinnen, wenn ich sie gerade mal brauch ...) unterhalten, paar alte Freunde getroffen udn mit ihr etwa 10 Sätze geredet, bevor ich dann gegangen bin. Sie hat irgendwie davor 1,5h alleine rumstehen mssen, weil ihre Begleitung so früh gegangen bin.
Jedenfalls will ich nix von ihr und hab Kontakt bewusst gemieden, weil wenn sie sich eh schon Hoffnungen macht udn seit gestern evtl. mehr, will ichs gar nicht erst zu mehr kommen lassen. Erster-Freund-Syndrom etc.. Ist nicht das erste Mal, dass sie sowas macht, bei besagtem neuen Bekannten wars ähnlich. Sein hämisches Grinsen bei dem Thema regt mich übrigens auf.
Für sie bin ich jetzt sicher das Arschloch, weil ich mit ihren Gefühlen spiel, sie mit ner Achterbahn aus Nähe und Distanz behandle etc. pp. Für Froozy und Feuerlöscher bin ich jetzt der Held, weil ich mich anderweitig beschäftigt habe.



Crutschie ... always a CT
10.04.2005 3:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Na, du behandelst Frauen ja echt mies peinlich/erstaunt
10.04.2005 3:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Crutschie


TEXT

Crutschie ... always a CT



Dann lass es ihr über Freunde klar machen das du nix von ihr willst. Oder sags ihr halt selber.

Sonst nervt sie dich nur weiter und du tust ihr auch keinen Gefallen da sie sich Hoffnungen macht.
10.04.2005 3:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
boah crutchie... du. du...
Frau!

peinlich/erstaunt
10.04.2005 3:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum