Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
er ist 16 und lässt die #2 fallen. Wütend

wehe du beschwerst dich junge, wehe du beschwerst dich Breites Grinsen



Ich hab doch die Gründe schonmal genannt peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
das waren keine gründe, das sind höchstens argumente für jemanden der seine pädophile vertuschen will. aber so alt bist du ja noch nicht.
10.04.2005 0:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Oh man, was für ein Tag.. :/

Eigentlich hatte ich geplant heut Abend auf ne Feier von 2 Freundinnen zu gehen. Warum? Eigentlich hab ich mit denen schon länger nichts mehr am Hut, hat sich halt irgendwie auseinandergelebt.

Aber ich wusste im Vorfeld von einem Mädel ("Lora"), dass ebenfalls dort erscheinen sollte. Naja, bisher kannte ich sie nur kurz vom Sehen, von Fotos und von den Infos, die mir meine Ex (jetzt immer noch ne sehr gute Freundin, die mit ihr befreundet ist) zugesteckt hat.

Vom Aussehen find ich sie total süss. Schwarzhaarige haben sowieso einen gewissen Bonus bei mir. Naja, wieauchimmer. Vom Charakter kenn ich bisher nich so viel. Nur haben es mir ihre Hobbies angetan. Vielleicht untypisch, aber eine hübsche weibliche Person, die ebenfalls treue Anhängerin des gleichen Fussballvereins ist wie ich, findet sich selten.

Naja, war den Nachmittag in der Stadt und bin relativ spät erst daheim gewesen. Meine Lust auf Party hat sich in Grenzen gehalten. Deswegen hab ich auch abgesagt, was ich mittlerweile bereue. Irgendwie lauf ich vor mir selbst weg, liegt wohl an der Vielzahl versauter Dates in jüngster Vergangenheit.

Jetzt werd ich mit SMS und Anrufen zubombadiert. Von wem wohl? Von ihr und meiner Ex. Ich solle doch im Schlafanzug kommen, egal wie ich ausschau, ich soll einfach nur kommen. Ich sitz jetzt hier, les die SMS, und frag mich, warum ich eigentlich immer alles falsch mach. Hinfahren geht nicht, hab schon was getrunken. Und laufen ist zu weit, das sind gute 20 Kilometer.

Jetzt hab ich wohl wieder ne riesengroße Chance verpasst. Wie immer. Selbstmitleid? Mag sein. Sinn des Postings? Kein richtiger, will lediglich meine Situation und meine Gedanken zu Papier bringen.

Danke fürs Zuhören..

..ein in Selbstmitleid ertrinkender nino.

e: Also soviel hab ich nicht getrunken, dass ich hier so viele Schreibfehler mit rein bring.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 10.04.2005 0:18]
10.04.2005 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
das waren keine gründe, das sind höchstens argumente für jemanden der seine pädophile vertuschen will. aber so alt bist du ja noch nicht.



Ähm.. kennst du die Gründe auch ?
Ich glaube die sind in einer Standard-Rattle-Diskussion untergegangen peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
Da ich das Projekt mit der 19-jährigen (#2) ja aufgegeben habe, hab ich mich heut abend mal mit #3 getroffen (die 14-jährige).
Sie ist extrem schüchtern.
Wir haben die ganze Zeit nur über Schule geredet
Sie darf in nächster Zeit nichtmehr weg.
Auf meine Party kann sie nicht, weil sie dort im Urlaub ist.

Ich finde, sie sollte den nächsten Schritt machen. Da sie ja was von mir will und ich mich jetzt 2mal mit ihr getroffen habe.



Wie alt bist du??



16
Meine Party auf die sie nicht kommt (PrivatParties sind das einzige was ihre Mutter erlaubt) ist zu meinem 17.
Sie wird am 24.4 15



Ähm ja,dürfte ich wissen,wieso du mit der 19-jährigen schluss gemacht hast(die ganze Geschichte??)...weil wieso solltest du dann eine jüngere,14jährige nehmen?peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von nino[nbg]




Wenn die Party noch was geht dann warte bis du ausgenüchtert bist und fahr dann

Und schick ne SMS und sag das du kommen würdest aber du schon was getrunken hast und frag wie lang die Party noch geht das du vielleicht noch später kommst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 10.04.2005 0:19]
10.04.2005 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Killazz
Ähm.. kennst du die Gründe auch ?
Ich glaube die sind in einer Standard-Rattle-Diskussion untergegangen peinlich/erstaunt



ihr macker stresst rum und sie hat nich die nüsse zum schlussmachen?

/e ahja und deine tollen freunde denen du mal kündigen solltest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.04.2005 0:25]
10.04.2005 0:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
@GinowinsSon:
Nur die Kurzfassung..
Ne Freundin (#1) von mir war auf Party der Frauenmanschaft
Ich komm später hin
alle gut angetrunken
19-jährige (#2) kommt zu mir
"Du bist so süß" "Sweet-16s" "ham ja scho so lang auf so süße jungs gewartet"
usw.
#1 zu #2 der Killazz macht bald ne party
#2: darf ich da auch kommen ? geht zu mir.. greift mir in den schritt.. knabbert mir am ohr
ich: joa.. klar..

beim verabschieden drückt #2 mir die zunge rein..
später erfahr ich von #1 dass #2 gesagt hat, sie würde mich gerne mal zureiten..

Sonstiges:
#2 hat nen Freund (der ein alter Kumpel von mir ist)
#1 suckt und ist nicht mehr meine gute Freundin

Warum ich sie hab fallen lassen (trotz der eventuellen Chancen auf Spaß):
Meine Freunde gönnten es mir nicht (da es dank #1 die Runde gemacht hat).
=> intrigen, lügen, gelaber..
10.04.2005 0:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von nino[nbg]


Wenn die Party noch was geht dann warte bis du ausgenüchtert bist und fahr dann

Und schick ne SMS und sag das du kommen würdest aber du schon was getrunken hast und frag wie lang die Party noch geht das du vielleicht noch später kommst



Tja, die Party geht wohl nicht mehr lange. Bis ich im Zustand des Fahrens bin, vergeht wohl noch ne Stunde.

Und so angenüchtert wie die sind, weiss ich nicht obs das Beste wär, dort noch aufzutauchen. Der letzte Anruf hat so geklungen, als würden sie etz nur noch zum MCD wandern und dann irgendwo pennen gehen.

Der Zug ist wohl abgefahren.. :/
10.04.2005 0:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wieso hast du kein verdammtes Taxi genommen... und jetzt sag nicht "Zu teuer"... dann beschwer dich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WWK]MvG am 10.04.2005 0:26]
10.04.2005 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
blabla



Nur weil es dir deine Freunde nicht gegönnt haben??? Also wenn das mal nich nen Anti-Argument ist Mata halt...
10.04.2005 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt
folgendes:

- vor 1 1/2 Wochen mit meiner Freundin so ne halb Aussprache gehabt in der ich dann zum Schluss gefragt habe ob jetzt Schluss ist oder nicht.

- Antwort: Nein, sie habe nur Stress und ABI usw.

- Ne Woche lang benimmt sie sich abweisend. Dachte erst ok, mitten im ABI aber dann als sie mich nicht mal mehr begrüßte/verabschiedete.

- Ruf sie an und frage: WAS ist los?

- blabla sie wollte ja eigentlich bis nachm ABI warten, aber...es ist Schluss!

- Ok klasse... Ne Woche lang verarscht worden. \o/

- Gestern per ICQ dann besprochen warum sie nimmer will.
(ich sei zu ruhig, hätte keinen eigenen Willen, ...)

- Am Ende fragt sie dann ob wir wie früher einfach wieder beste Freunde sein können. (waren wir bevor wir zusammen gekommen sind)

Meine Frage an euch: WTF ?????

Wie würdet ihr euch verhalten?


Ich werd mich jetzt erst mal von ihr distanzieren und die Sache auf mich wirken lassen. So wie früher wirds 100% nicht! Höchstens 50%, aber mal sehen ....

traurig bin ich eigentlich nicht wirklich ... halt schon das wir keine schönen gemeinsamen Momente mehr haben werden . Und das meine horizontalen Aktivitäten wohl in nächster zeit gegen 0 gehen werden...

cya ice



Möglichkeiten:

#1: keinen Kontakt mehr mit ihr pflegen (soweit das geht, da gleiche Stufe. aber nur noch bis Juni)
#2: wieder ne Freundschaft mit ihr aufbauen
#3: ihr richtig eins rein würgen (was SEHR einfach wäre, bei dem was ich von ihr weiß ...)
#4: ????? Vorschläge?


___________________________

@ nino: dann fahr trotzdem hin und dreh das ganze so, das sie am Ende bei DIR pennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.04.2005 0:29]
10.04.2005 0:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
blabla



Nur weil es dir deine Freunde nicht gegönnt haben??? Also wenn das mal nich nen Anti-Argument ist Mata halt...



Von denen würd ichs mir auch nicht verderben lassen, aber was sie rumerzählt haben usw. hat mich abgeschreckt..
ich weiß nichtmal was #2 dazu sagt..
10.04.2005 0:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von [WWK]MvG
Wieso hast du kein verdammtes Taxi genommen... und jetzt sag nicht "Zu teuer"... dann beschwer dich nicht.



Beschweren werd ich mich nicht. Ich hatte etz ne dreiviertel-stündige Unterhaltung in ICQ nebenbei, von nem Kumpel, der auch dort war und dann aber nach Hause musste, weil er morgen früh raus muss.

Er hat quasi die Situation analysiert und geschildert. Und mir kräftig deutlich gemacht, wie dumm ich doch bin.

Wenns ernst wird, renn ich weg. Ich mach mir selbst nen ungeheuren Druck und scheitere danach an eben jenem.

Erst hab ich zu meiner Ex nur aus Spass gesagt, dass ich die ganz süss find. Ohne Hintergedanken, einfaches Statement eben.

Dann hat sich das von Tag zu Tag gesteigert. Dann eben die heutige Party. Und durch den Druck, den ich mir eben von Tag zu Tag selbst gemacht hab, bin ich letztlich gescheitert.

Es wäre ne Chance gewesen. Vielleicht nicht die Frau meines Lebens, aber vielleicht ein kleiner Neuanfang. Vielleicht auch nur ne gute Freundschaft.

Naja..

e: Jetzt werd ich definitiv nicht mehr hinfahren. Die sind allesamt betrunken, wie ich das mitgekriegt hab. Die Party ist offiziell eh zu Ende. Die laufen irgendwo beim MCD und Umgebung herum. Taxi wär ne Möglichkeit, aber die werd ich nich in Anspruch nehmen.

Ich hab ihr am Telefon gesagt, dass die Chance uns gegenseitig kennenzulernen, bald wieder kommt. Einfach mal weggehen und schauen. Wenn ichs dann wieder nicht gebacken krieg, gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 10.04.2005 0:32]
10.04.2005 0:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von nino[nbg]
Naja..



ja genau, "naja" / "musste wohl so kommen" / "beim nächsten mal.." / "aber da.."

reiß dich mal zusammen.
10.04.2005 0:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

#1: keinen Kontakt mehr mit ihr pflegen (soweit das geht, da gleiche Stufe. aber nur noch bis Juni)
#2: wieder ne Freundschaft mit ihr aufbauen
#3: ihr richtig eins rein würgen (was SEHR einfach wäre, bei dem was ich von ihr weiß ...)
#4: ????? Vorschläge?




Schwierige Sache... #3 würde ich direkt streichen, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin... und soviel hat sie dir ja auch nicht "angetan" (um mal mit Rattles Worten zu sprechen)

Ich würde wahrscheinlich Option #1 wählen, weil ich die Erfahrung gemacht hab dass das mit dem "Gute Freunde" niemals funktioniert, vor allem dann nicht, wenn die Beziehung einseitig zuende geht. Und sie noch bis Juni zu ignorieren sollte nicht so problematisch sein, danach siehst du sie vielleicht nie wieder...
10.04.2005 0:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wieso hast du nicht gesagt sie sollen zu dir kommen, du bist interessanter als die party? Breites Grinsen
10.04.2005 0:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von nino[nbg]
Naja..



ja genau, "naja" / "musste wohl so kommen" / "beim nächsten mal.." / "aber da.."

reiß dich mal zusammen.



DAS ist das Problem. Mich zusammenreissen. Frauen sind nicht die einzige "Sparte", in der ich meinen Arsch nich hoch krieg und das Ding einfach durchzieh.

Und diesen Zustand zu ändern, ist schwieriger als man denkt.

e: Feuerlöscher: Gute Idee! Breites Grinsen
Aber das wir uns kennenlernen, wäre ja ohnehin nur ein netter Nebeneffekt der Party gewesen. Auf nen Date sie jetzt am Samstag einzuladen, wär zu schnell und komisch gekommen.

Und die Party war seit 2 Monaten geplant. Eben altes Vereins-Wiedertreffen, und das lässt man, auch für den heissesten Typen, nicht sausen.

Zumindest nicht immer.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 10.04.2005 0:35]
10.04.2005 0:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von nino[nbg]
DAS ist das Problem. Mich zusammenreissen. Frauen sind nicht die einzige "Sparte", in der ich meinen Arsch nich hoch krieg und das Ding einfach durchzieh.

Und diesen Zustand zu ändern, ist schwieriger als man denkt.


Das selbe Problem habe ich auch.
Falls du jemals ne Lösung gefunden hast, sag mir bescheid traurig
10.04.2005 0:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
blabla



Nur weil es dir deine Freunde nicht gegönnt haben??? Also wenn das mal nich nen Anti-Argument ist Mata halt...



Von denen würd ichs mir auch nicht verderben lassen, aber was sie rumerzählt haben usw. hat mich abgeschreckt..
ich weiß nichtmal was #2 dazu sagt..



Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, egal was die auch sagen, es dich abschrecken kannMata halt... (haste beispiel?)
10.04.2005 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, egal was die auch sagen, es dich abschrecken kannMata halt... (haste beispiel?)



Es wurde allgemein gelästert.. und ne Menge Sachen behauptet (ich wär ne männliche Schlampe, leicht zu haben, sie hätte ihr Ziel mit dem Zureiten schon erreicht usw.)

Stimmt natürlich alles nicht, aber das ist meinen tollen Freunden egal.
Die Tatsache dass #2 eine Göttin ist, macht das ganze etwas prekär für mich :/
10.04.2005 0:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
schonmal daran gedacht, dass die nur neidisch sind und deswegen müll erzählen? Mata halt...

der einzige grund, nix mit ihr anzufangen ist ihr freund. das gehört sich nicht, vor allem wenn du ihn kennst. musst du aber selbst wissen.
10.04.2005 0:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaube da spricht der pure neid und allein darum würde ich die #2 mal so richtig orgeln und es den anderen nur andeuten aber nicht erzählen, egal wieviel geld sie bieten. aber nö, du willst ja lieber ne 14jährige die in 6 wochen schon zwei andere freunde und drei andere lieben erlebt hat / haben wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.04.2005 0:45]
10.04.2005 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Feuerlöscher
schonmal daran gedacht, dass die nur neidisch sind und deswegen müll erzählen? Mata halt...

der einzige grund, nix mit ihr anzufangen ist ihr freund. das gehört sich nicht, vor allem wenn du ihn kennst. musst du aber selbst wissen.



Dass sie das mit ihrem Freund klärt ist mir natürlich noch wichtiger.
Das ganz kam ja schon vor 1-2 Wochen hier mal dran Breites Grinsen
Ich warte auf meine Party :>
10.04.2005 0:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Arrr Killazzz klaut mir die Aufmerksamkeit.. traurig

Ich sitz hier, öffne abwechselnd Bilder von "ihr" und schau im Forum ob mich jemand bemitleidet, weil das meine Trauer mindern könnte.. :/

Doch im Moment regiert der Selbsthass in mir..
10.04.2005 0:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
ich glaube da spricht der pure neid und allein darum würde ich die #2 mal so richtig orgeln und es den anderen nur andeuten aber nicht erzählen, egal wieviel geld sie bieten. aber nö, du willst ja lieber ne 14jährige die in 6 wochen schon zwei andere freunde und drei andere lieben erlebt hat



An sowas bin auch mal geraten, habs aber ganz schnell wieder beendet.
aber #3 ist nicht so.
Und ich sag das ganz objektiv, und nicht verblendet von Liebe.
10.04.2005 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von nino[nbg]
Arrr Killazzz klaut mir die Aufmerksamkeit.. traurig

Ich sitz hier, öffne abwechselnd Bilder von "ihr" und schau im Forum ob mich jemand bemitleidet, weil das meine Trauer mindern könnte.. :/

Doch im Moment regiert der Selbsthass in mir..



Sorry.. traurig
Deine Story ist auf jeden Fall wichtiger.. da gehts um Liebe.. bei mir nur ums fuxXx0rn.. (aber wir sind im pOT traurig )
Von mir aus können wir gern über dich reden, gib mirn bischen Zeit mich einzulesen Breites Grinsen
10.04.2005 0:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
und woher nimmst du dieses wissen? du hast dich bisher zweimal mit ihr getroffen..

nix für ungut, aber wenn wir uns zweimal treffen kann ich erreichen das du danach daran glaubst, das wir geschwister sind..

@nino
sag deiner ex doch das du die andere mal gern treffen würdest aber du keinen plan hast wie du an sie rankommen sollst
10.04.2005 0:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
amuesiert gucken Kennt ihr das?
Ihr seid heftig verliebt, sie hat nen Freund, und ihr seid deswegen ziemlich schlecht drauf. Aber anstatt sie jetzt besonders nett zu ihr zu sein und einfach zu hoffen, dass ihre Beziehung irgendwann vorbei ist behandelt ihr sie scheiße, macht dumme Sprüche und seid einfach nicht ihr selbst, weil ihr wegen der ganzen Situation so frustiert seid. Ihr entwickelt schon fast einen Hass auf sie, obwohl sie ja kaum was für deine Gefühle kann und ja wohl auch das Recht, mit jemanden anderes glücklich zu sein.
10.04.2005 0:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von nino[nbg]
Oh man, was für ein Tag.. :/

Eigentlich hatte ich geplant heut Abend auf ne Feier von 2 Freundinnen zu gehen. Warum? Eigentlich hab ich mit denen schon länger nichts mehr am Hut, hat sich halt irgendwie auseinandergelebt.

Aber ich wusste im Vorfeld von einem Mädel ("Lora"), dass ebenfalls dort erscheinen sollte. Naja, bisher kannte ich sie nur kurz vom Sehen, von Fotos und von den Infos, die mir meine Ex (jetzt immer noch ne sehr gute Freundin, die mit ihr befreundet ist) zugesteckt hat.

Vom Aussehen find ich sie total süss. Schwarzhaarige haben sowieso einen gewissen Bonus bei mir. Naja, wieauchimmer. Vom Charakter kenn ich bisher nich so viel. Nur haben es mir ihre Hobbies angetan. Vielleicht untypisch, aber eine hübsche weibliche Person, die ebenfalls treue Anhängerin des gleichen Fussballvereins ist wie ich, findet sich selten.

Naja, war den Nachmittag in der Stadt und bin relativ spät erst daheim gewesen. Meine Lust auf Party hat sich in Grenzen gehalten. Deswegen hab ich auch abgesagt, was ich mittlerweile bereue. Irgendwie lauf ich vor mir selbst weg, liegt wohl an der Vielzahl versauter Dates in jüngster Vergangenheit.

Jetzt werd ich mit SMS und Anrufen zubombadiert. Von wem wohl? Von ihr und meiner Ex. Ich solle doch im Schlafanzug kommen, egal wie ich ausschau, ich soll einfach nur kommen. Ich sitz jetzt hier, les die SMS, und frag mich, warum ich eigentlich immer alles falsch mach. Hinfahren geht nicht, hab schon was getrunken. Und laufen ist zu weit, das sind gute 20 Kilometer.

Jetzt hab ich wohl wieder ne riesengroße Chance verpasst. Wie immer. Selbstmitleid? Mag sein. Sinn des Postings? Kein richtiger, will lediglich meine Situation und meine Gedanken zu Papier bringen.

Danke fürs Zuhören..

..ein in Selbstmitleid ertrinkender nino.

e: Also soviel hab ich nicht getrunken, dass ich hier so viele Schreibfehler mit rein bring.



Du hast sicher keine Chance verpasstAugenzwinkern Deine ex und Co. sind nur etwas durchgeknallt,dich jetzt noch zu rufen,verschiebs einfachAugenzwinkern
10.04.2005 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum