Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
gibts was schlimmeres, das man eine frau fragen kann, als "wie findest du mich?" Breites Grinsen




Ja: Wenns die Frau dich fragt...



Crutschie ... always a CT
09.04.2005 17:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
naja das könnte man aber auch unter "wie findest du mich" einordnen.
09.04.2005 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Oh, das mit der Rückmeldung ist so eine Sache - üblicherweise merkt man doch, ob es ihr gefallen hat oder nicht, schon allein an der Tatsache, ob von ihrer Seite Bereitschaft zu mehr Kontakt da ist. Das ist kein Spielchen, im Gegenteil. Sie ist sicher genau so erpicht darauf, einen guten Freund zu bekommen wie du eine tolle Freundin willst. Vorher muss man sich aber nun einmal abchecken, ob man miteinander gut Zeit verbringen kann und wie man zueinander steht.

Sicher, es könnte auch einfacher gehen, aber die Welt läuft halt nicht nach dem Muster, dass man in 5 Minuten abklärt "Wie findest mich?" - "Yo, gut" - "Ok, lass uns zusammensein"



Hast ja recht
Wäre eigentlich auch verdammt langweilig wenns so leicht wäre, die richtig tollen Frauen abzukriegen... daran dass die nicht so leicht zu haben sind wie die Diskoflittchen kann man das nämlich ganz gut erkennen Augenzwinkern
Die Frage ist halt nur: "Will sie mich als Freund oder nur als Guten-Freund"... und die Gefahr auf die Schiene abzurutschen ist bis zum ersten Kuss glaube ich immer da... da ein bisschen genauer einordnen zu können wie sie einen sieht, also als potenziellen Freund, oder potenziellen Kumpel, wäre manchmal schon ganz nett...
09.04.2005 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Tom4H4wK

Oh, das mit der Rückmeldung ist so eine Sache - üblicherweise merkt man doch, ob es ihr gefallen hat oder nicht, schon allein an der Tatsache, ob von ihrer Seite Bereitschaft zu mehr Kontakt da ist. Das ist kein Spielchen, im Gegenteil. Sie ist sicher genau so erpicht darauf, einen guten Freund zu bekommen wie du eine tolle Freundin willst. Vorher muss man sich aber nun einmal abchecken, ob man miteinander gut Zeit verbringen kann und wie man zueinander steht.

Sicher, es könnte auch einfacher gehen, aber die Welt läuft halt nicht nach dem Muster, dass man in 5 Minuten abklärt "Wie findest mich?" - "Yo, gut" - "Ok, lass uns zusammensein"



Hast ja recht
Wäre eigentlich auch verdammt langweilig wenns so leicht wäre, die richtig tollen Frauen abzukriegen... daran dass die nicht so leicht zu haben sind wie die Diskoflittchen kann man das nämlich ganz gut erkennen Augenzwinkern
Die Frage ist halt nur: "Will sie mich als Freund oder nur als Guten-Freund"... und die Gefahr auf die Schiene abzurutschen ist bis zum ersten Kuss glaube ich immer da... da ein bisschen genauer einordnen zu können wie sie einen sieht, also als potenziellen Freund, oder potenziellen Kumpel, wäre manchmal schon ganz nett...



Hmm ja, stimmt, am Küssen kann man das am Anfang noch gar nicht festmachen. Aber ich glaube, zu diesem Zeitpunkt wissen es die Frauen noch nicht einmal selber, wie sie dich einordnen mit den Augen rollend da würdest du wahrscheinlich auch nicht viel sinnvolles aus ihnen herausbekommen!

Viel besser ist es doch da, ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, was sie wirklich wollen Augenzwinkern So ganz uneigennützig peinlich/erstaunt natürlich, wenn du verstehst was ich meine!
09.04.2005 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Aerocore
wenn ich an nem mädchen interesse hab dann will ich ihr das zeigen. wenn sie nur auf mich abfährt, wenn ich ihr zeige das ich wichtig bin und nie für sie zeit hab, dann kann sie mich mal. und dann wars das auch mit dem interesse.
ich bin einfach zu alt für so ne scheiße. ehrlichkeit muss sein.



Wie alt bist du?
Kann dir eigentlich auch nur zustimmen, wenn ich wem zeigen muß, wie wichtig ich bin durch wenig Zeit haben.. haha fürn Arsch irgendwie.
09.04.2005 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Aerocore
wenn ich an nem mädchen interesse hab dann will ich ihr das zeigen. wenn sie nur auf mich abfährt, wenn ich ihr zeige das ich wichtig bin und nie für sie zeit hab, dann kann sie mich mal. und dann wars das auch mit dem interesse.
ich bin einfach zu alt für so ne scheiße. ehrlichkeit muss sein.



Wie alt bist du?
Kann dir eigentlich auch nur zustimmen, wenn ich wem zeigen muß, wie wichtig ich bin durch wenig Zeit haben.. haha fürn Arsch irgendwie.



Hach Leute, ihr versteht mich grad irgendwie falsch ... ich wollte eigentlich keinem gelackten Managergebaren das Wort reden - das sowas auf Dauer einfach nur assi kommt, kapiere ich auch. Ich wollte einfach nur sagen, dass wenn man vm Stalkingtrip herunter auf eine Art - wie soll ich sagen - "Natürliche Coolness" im Umgang mit Frauen kommt, dieses als deutlich selbstbewusster und damit attraktiver wirkt.

ach ja, bin zwar schon 22 aber noch lange nicht zu alt, um mit einem Mädel mal just 4 fun spielerisch zu flirten Augenzwinkern
09.04.2005 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Tom4H4wK:

was hatte mein Post mit dir zu tun? *nixpeil*
09.04.2005 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Feuerlöscher
gibts was schlimmeres, das man eine frau fragen kann, als "wie findest du mich?" Breites Grinsen



Ja, man könnte auch fragen: Liebst du mich wirklich? Breites Grinsen
09.04.2005 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Jag3
Dann soll sie ihr Müsli alleine löffeln und sich ihre Sandalen anziehen und Blünmchen pflücken gehen.


"Ich hab doch nichts gegen Alternative..."



ja, sie hat wahrscheinlich die gleiche verborrte meinung über rechte wie du über linke mit den Augen rollend


Naja, sagen wir mal ich hab kein Problem damit wenn jemand wirklich sehr linke Ansichten hat, allerdings mag ich es nicht wenn Leute dann nur einseitig ihren Standpunkt verteidigen und für anderes überhaupt nicht offen sind. Bei Crutschies Beispiel ist dies zwar glaube ich nicht der Fall, da sie ja mit ihm zusammen war (?) bzw. ihn in seinem Freundeskreis hatte, insofern hat sie es ja auch versucht sich mit konservativeren oder "rechteren" Leuten zu arrangieren. Meine Eltern haben solche extrem linken Ansichten, die ich lange Zeit lediglich kopiert habe, doch als ich irgendwann angefangen habe mir selbst meine Gedanken zu machen, habe ich halt gemerkt, das ein Teil der Meinung von ihnen schlicht und ergreifend bullshit ist. Wenn ich jetzt aber höre wie heute manche immernoch so einen quatsch behaupten (Alle Menschen müssen sich ändern und dann haben wir uns alle lieb,...) dann fange ich an auf diese Leute, bzw. auf alle die in etwa in dieses Bild passen herabzuschauen und diese in eine gemeinsame Schublade zu werfen. Dies unter anderem auch, weil ich mich bis 16 oder so selbst in dieser Schublade eingeordnet habe, ohne mir wirklich die Gegenargumente von den konservativeren oder gemäßigteren Leuten anzuhören.
Also hast du gewissermaßen Recht, wenn du meinst(?) ich habe Vorurteile gegenüber bestimmten Menschensorten, und werfe diese in Schubladen. Obwohl das bei Skinheads, Metallern, HipHoppern,Ravern, LAN-Partygängern von meiner Seite auch nicht anders ist, obwohl ich mich in einzelnen Schubladen auch teilweise selbst einordnen würde(die letzten 3 der o.g.). Jeder hat in meinem Kopf eine Schublade in die er sich einordnen kann, wobei ich auch versuche mir dieses Denken in gewissem Maße abzugewöhnen, aber sowas funzt halt auch nicht von einem Tag auf den anderen.

Und mein Post war halt nur wieder eine POTsche Überspitzung oder überspitzte Darstellung meiner Ansichten. peinlich/erstaunt



Ihr Schweine, jetzt flamed mich wenigstens oder sowas, aber geht auf mich ein!
09.04.2005 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von guerilla2000

Bitte macht mich jetzt nicht so runter, weil das über SMS ablief, ich weiß, dass sowas scheisse is, .. bitte wenns geht bei der sache bleiben..



das IST aber die sache peinlich/erstaunt

mal ein tipp (den du wahrscheinlich eh nicht befolgen wirst):
lass die frau mal für 2 wochen in ruhe. komplett. mach was anderes. mit anderen leuten. kümmer dich nicht um die ganze kacke und melde dich dann bei ihr übers TELEFON (mit blabla und so) und das einzige was du ihr da sagst ist der ort und die zeit an der ihr euch trefft.
wenn sie in der zwischenzeit bei dir anruft, sag du hast keine zeit und bist beschäftigt. für mind. 1 woche am besten gar nicht auf sms antworten. wenn sie anruft, sag du hast keine zeit und du rufst sie an wenn du wieder welche hast. das wäre dann in woche 2.
was ihr da mit sms gequatsche zusammenkloppt, ergibt nix. echt jetz. muss man nur deine letzte story lesen, um das zu begreifen. einzige möglichkeit das ganze noch rumzureißen und DICH in irgendeiner weise für noch für SIE begehrenswert zu machen, ist das was ich dir geraten habe.

ich glaube tomahawk (ka wie der sich schreibt, wird mir da auch zustimmen Augenzwinkern )

/achso und fahre bitte nicht auf der weichei schiene, auf der du dir die ganze sache auf dich schiebst. damit kommst du nicht weiter. sie sollte sich gedanken machen, nicht du. du solltest nur aufhören sms zu benutzen Augenzwinkern

//
 
dass es "eben nicht" an mir läge, sondern daran, das sie zu "unentschlossen" sei, und warum wisse sie selber nicht.


-> das ist ein 11 meter. siehst du vielleicht nur nicht




Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das was helfen sollte? Ich kann mir das noch nicht so ganz erklären...

Und wie meinst du das mit dem 11Meter, stehe grade aufm Schlauch
09.04.2005 18:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Jag3
Ihr Schweine, jetzt flamed mich wenigstens oder sowas, aber geht auf mich ein!



Naja ähm, passt halt nicht so hierher Augenzwinkern
Wobei ichs nur überflogen habe.. peinlich/erstaunt
09.04.2005 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ErTeKa
Wie alt bist du?



19
09.04.2005 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von guerilla2000

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das was helfen sollte? Ich kann mir das noch nicht so ganz erklären...

Und wie meinst du das mit dem 11Meter, stehe grade aufm Schlauch



ok um es kurz zu sagen:
Du bist interessant und unternimmst viel, du läufst ihr nicht hinterher, du bist nicht auf sie angewiesen und hast andere Optionen offen. Das alles könnte sie von dir denken. Egal ob bewusst oder unterbewusst. Du zeigst ihr, dass du selbstbewusst bist und begehrenswert. Ist das der Typ, auf den Frauen im allgemeinen stehen? Oder lieber der Kerl, der unsicher ist, Angst hat die Frau zu verlieren, weil er ja sonst keine abbekommen würde, und das dadurch zeigt, indem er ihr 100 Komplimente macht, ihr jede Mahlzeit spendiert und sie unnatürlich oft anruft? Die Antwort kannst du dir selbst geben, denke ich.
Das mal so viel um ein komplexes Thema kurz zu fassen. Und nein, ich verallgemeinere nicht. Gibt ja überall ausnahmen. Sollte jeder für sich ausmachen, wie man damit umgeht. Wenn es nicht funktionieren würde, würde ich das hier nicht schreiben.

Das mit dem Elfmeter ist einfach eine Vermutung. Wenn sie unentschlossen ist, und den Grund nicht kennt, ist das keine Begründung. Eher eine Aufforderung, den ersten Schritt zu machen. Damit meine ich aber nicht, ihr über SMS zu sagen "ich hab mich in dich verknallt" oder sowas.
09.04.2005 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Heute nen wunderbaren Tag mit 2 Girls gehabt
Hätte nich gedacht,dass sie so irre sein können:
Die machen mindestens 20 Fotos von mir(mit Handy) in irgendwelchen Posen,vor dem Mcdoof,vor nem Rolex Laden,dann vor einigen Statuen....
09.04.2005 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GinuwinesSon
Heute nen wunderbaren Tag mit 2 Girls gehabt
Hätte nich gedacht,dass sie so irre sein können:
Die machen mindestens 20 Fotos von mir(mit Handy) in irgendwelchen Posen,vor dem Mcdoof,vor nem Rolex Laden,dann vor einigen Statuen....



willst du mir eine abgeben?
09.04.2005 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
2 Mädels (waren mal gut befreundet, aber jetzt ist da garnichts. mit der einen am Montag zum erstenmal seit monaten nen kurzen smalltalk getrieben. Nichtmal auf ihrem Geburtstag mit ihr geschnackt. Mit der anderen rede ich ab und zu im internet, aber sonst haben wir auch überhaupt nichts mehr miteinander zutun)

Nun ... Sie haben mich vor paar Tagen gefragt, ob ich nicht mit ihnen in nen Vergnügungspark komme.

Eigentlich habe ich erwartet, dass sie den ganzen Freundeskreis fragen. Aber falsch, es wurde nur ein Kumpel von mir gefragt.

Anfangs dachte ich, dass ich nur mitsoll, damit der Kumpel mitkommt. Aber das ist wohl auch eine falsche Vermutung, denn er hat erst durch mich erfahren, dass ich mitkomm.


Jetzt frage ich mich, wieso sie ausgerechnet mich gefragt haben ... man hat ja sonst keine probleme Augenzwinkern
09.04.2005 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von mformkles
2 Mädels [... aber jetzt ist da garnichts]
[...zum erstenmal seit monaten nen kurzen smalltalk getrieben. Nichtmal auf ihrem Geburtstag mit ihr geschnackt.[...]
[...nichts mehr miteinander zutun]


... man hat ja sonst keine probleme Augenzwinkern



äh..ich geh ja schon Augenzwinkern
09.04.2005 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Was willst du mir damit sagen ? Augenzwinkern

Ich habe fast garnichts mehr mit ihnen zutun. (leider oder auch nicht)

Sie wollte mich auch garnicht auf ihrem Geburtstag, zum Glück hat sie mit einer anderen Freundin von mir gefeiert Augenzwinkern Die wollte mich dabei haben :P
09.04.2005 23:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das war spaß peinlich/erstaunt

ich würde aber trotzdem nicht die beiden fragen, wieso sie gerade dich mitnehmen. sie es als selbstverständlich an. mit der einstellung klappts auch Augenzwinkern es gibt keinen besseren fürn vergnügungspark als dich...
09.04.2005 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Feuerlöscher
es gibt keinen besseren fürn vergnügungspark als dich...



Das sowieso Augenzwinkern

Fragen werde ich auch keine Stellen ... vielleicht wollen sie ja, dass es so wird wie früher *gähn*
09.04.2005 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
folgendes:

- vor 1 1/2 Wochen mit meiner Freundin so ne halb Aussprache gehabt in der ich dann zum Schluss gefragt habe ob jetzt Schluss ist oder nicht.

- Antwort: Nein, sie habe nur Stress und ABI usw.

- Ne Woche lang benimmt sie sich abweisend. Dachte erst ok, mitten im ABI aber dann als sie mich nicht mal mehr begrüßte/verabschiedete.

- Ruf sie an und frage: WAS ist los?

- blabla sie wollte ja eigentlich bis nachm ABI warten, aber...es ist Schluss!

- Ok klasse... Ne Woche lang verarscht worden. \o/

- Gestern per ICQ dann besprochen warum sie nimmer will.
(ich sei zu ruhig, hätte keinen eigenen Willen, ...)

- Am Ende fragt sie dann ob wir wie früher einfach wieder beste Freunde sein können. (waren wir bevor wir zusammen gekommen sind)

Meine Frage an euch: WTF ?????

Wie würdet ihr euch verhalten?


Ich werd mich jetzt erst mal von ihr distanzieren und die Sache auf mich wirken lassen. So wie früher wirds 100% nicht! Höchstens 50%, aber mal sehen ....

traurig bin ich eigentlich nicht wirklich ... halt schon das wir keine schönen gemeinsamen Momente mehr haben werden . Und das meine horizontalen Aktivitäten wohl in nächster zeit gegen 0 gehen werden...

cya ice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.04.2005 23:42]
09.04.2005 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Wie würdet ihr euch verhalten?



[/b]



es hinnehmen, kontakt erstmal auf 0 stellen. andere dinge tun.
btw. ich würde fast sagen, sie hat jemand anderen. gib mal bescheid wenn du da was hörst Breites Grinsen

ach ja.:
redet NIE schlecht über ex-freundinnen. es wird euch nix bringen, im gegenteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 09.04.2005 23:44]
09.04.2005 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Icefeldt
Meine Frage an euch: WTF ?????

Wie würdet ihr euch verhalten?



Ich würd auf die Freundschaft scheissen, sowas bringt in vielen Fällen nur Scherereien und Ärger
09.04.2005 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von GinuwinesSon
Heute nen wunderbaren Tag mit 2 Girls gehabt
Hätte nich gedacht,dass sie so irre sein können:
Die machen mindestens 20 Fotos von mir(mit Handy) in irgendwelchen Posen,vor dem Mcdoof,vor nem Rolex Laden,dann vor einigen Statuen....



willst du mir eine abgeben?



Die sind zu jung für dich, das ist nicht legal mit den Augen rollend
09.04.2005 23:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@ MvG: ?? Warum? Wie alt?

_______________________________

@ Feuerlöscher:

jo, kontakt wird sich vermindern, aber absolut 0 wird nicht gehen, da sie bei mir in der Stufe ist. :/


Jmd. anderen, mhm ... ne glaub ich nicht.
Aber sollte sich was gegenteiliges raus stellen dann ist sie sowas von tot, weil dann bring ich sie (auf verbale Weise) um.
09.04.2005 23:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Da ich das Projekt mit der 19-jährigen (#2) ja aufgegeben habe, hab ich mich heut abend mal mit #3 getroffen (die 14-jährige).
Sie ist extrem schüchtern.
Wir haben die ganze Zeit nur über Schule geredet
Sie darf in nächster Zeit nichtmehr weg.
Auf meine Party kann sie nicht, weil sie dort im Urlaub ist.

Ich finde, sie sollte den nächsten Schritt machen. Da sie ja was von mir will und ich mich jetzt 2mal mit ihr getroffen habe.
10.04.2005 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
Da ich das Projekt mit der 19-jährigen (#2) ja aufgegeben habe, hab ich mich heut abend mal mit #3 getroffen (die 14-jährige).
Sie ist extrem schüchtern.
Wir haben die ganze Zeit nur über Schule geredet
Sie darf in nächster Zeit nichtmehr weg.
Auf meine Party kann sie nicht, weil sie dort im Urlaub ist.

Ich finde, sie sollte den nächsten Schritt machen. Da sie ja was von mir will und ich mich jetzt 2mal mit ihr getroffen habe.



Wie alt bist du??
10.04.2005 0:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Killazz
Da ich das Projekt mit der 19-jährigen (#2) ja aufgegeben habe, hab ich mich heut abend mal mit #3 getroffen (die 14-jährige).
Sie ist extrem schüchtern.
Wir haben die ganze Zeit nur über Schule geredet
Sie darf in nächster Zeit nichtmehr weg.
Auf meine Party kann sie nicht, weil sie dort im Urlaub ist.

Ich finde, sie sollte den nächsten Schritt machen. Da sie ja was von mir will und ich mich jetzt 2mal mit ihr getroffen habe.



Wie alt bist du??



16
Meine Party auf die sie nicht kommt (PrivatParties sind das einzige was ihre Mutter erlaubt) ist zu meinem 17.
Sie wird am 24.4 15
10.04.2005 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt
@ MvG: ?? Warum? Wie alt?



Naja, Ginuwine ist... wie alt? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht besonders... da liegt die Vermutung nahe Augenzwinkern
10.04.2005 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
er ist 16 und lässt die #2 fallen. Wütend

wehe du beschwerst dich junge, wehe du beschwerst dich Breites Grinsen
10.04.2005 0:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum