Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
james dorn

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*

Nein, ich hab keine Gründe genannt, da die eigentlich nicht sonderlich relevant sind.

Sagen wir so, sie hat mich abgefüllt, ich war allerdings auch nicht wirklich abgeneigt...sie ist schon geil, und der sex war der hammer...ich bereus nicht wirklich...und morgen abend kommt sie nochmal zu mir...sieht so aus, als müsst ich danach nochmal das Bett abziehen, da meine Freundin Sonntag abend zu mir kommt, die soll ja nix merken peinlich/erstaunt



und du hast bei deiner ehmaligen hier diesen eiertanz aufgeführt, das muss man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen...
das beste: du berichtest hier auch noch, wie du deiner jetzigen freundin erzählst, was du früher so getrieben hast, wie scheiße du selbst das ganze fandest und dass du dich ändern möchtest.
mal ehrlich, tscheggie, du legst es doch darauf an, dass man dich für einen ziemlichen trottel hält, oder?
09.04.2005 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
Wenigstens demonstriert er mir, dass auch Männer manchmal zu weit gehen können.
09.04.2005 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von Tabara

... jetzt bin ich 18 ...



Wieso muß man mit 18 denn schon ne ellenlange Beziehung gehabt haben? Ist doch Blödsinn, ganz ehrlich. Meist halten diese Kisten eh nicht für die Ewigkeit, da kann man die Zeit auch sinnvoller nutzen und sich noch ein bisschen austoben, bevor man wirklich den Partner fürs Leben findet Augenzwinkern

Zwischen 18 und 20 hatte ich auch immer nur so 1-3 Monats Geschichten, das war auch gut so Nur einmal hätte ich mir gern was längeres gewünscht, gut, war halt nicht. Und bei einem hab ich die Sache beendet wobei ich da selbst heute noch ab und an drüber nachdenke wie es wohl mit uns weitergegangen wär, zumal er mir immer noch hinterhertrauert und unsere Beziehung seinerzeit schon was ganz besonderes gewesen ist.
09.04.2005 10:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
Wenigstens demonstriert er mir, dass auch Männer manchmal zu weit gehen können.



ja, rattle, du brauchst halt bestätigung in jedweder form - und sei es nur durch user in einem forum.
wann habe ich dir eigentlich das letzte mal zu deinem tollen leben gratuliert?
09.04.2005 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von *Tscheggi*

Nein, ich hab keine Gründe genannt, da die eigentlich nicht sonderlich relevant sind.

Sagen wir so, sie hat mich abgefüllt, ich war allerdings auch nicht wirklich abgeneigt...sie ist schon geil, und der sex war der hammer...ich bereus nicht wirklich...und morgen abend kommt sie nochmal zu mir...sieht so aus, als müsst ich danach nochmal das Bett abziehen, da meine Freundin Sonntag abend zu mir kommt, die soll ja nix merken peinlich/erstaunt



Wenn du sowieso einfach so drauf bist - dann sei doch wenigstens ehrlich, sags deiner "Freundin" und mach Schluss.
Ich versteh nicht ganz, weshalb du nicht einfach Single bleibst und deinen Spaß hast. Das würde alles etwas einfacher machen und weniger Leute verletzen. Und alle sind glücklich. Warum nicht so?
09.04.2005 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Gestern auf ner Party (gähn) musste ich leider wieder mal beobachten, dass Frauen wirklich mehr auf Arschlöcher stehen zu scheinen.
09.04.2005 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tobsucht v.1
Gestern auf ner Party (gähn) musste ich leider wieder mal beobachten, dass Frauen wirklich mehr auf Arschlöcher stehen zu scheinen.



Schon, aber was sind das dann für "Frauen"...?
09.04.2005 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Das kann ich dir auch nicht sagen... auf jeden Fall keine zum verlieben, soviel steht fest.
09.04.2005 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von james dorn
wann habe ich dir eigentlich das letzte mal zu deinem tollen leben gratuliert?



könnte man dich auch fragen.
09.04.2005 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tobsucht v.1
Das kann ich dir auch nicht sagen... auf jeden Fall keine zum verlieben, soviel steht fest.



Siehste - also völlig irrelevant Augenzwinkern
09.04.2005 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Rilana

Siehste - also völlig irrelevant Augenzwinkern


und doch traurig...
09.04.2005 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Rilana

Siehste - also völlig irrelevant Augenzwinkern


und doch traurig...



Aber eigentlich nur für die Mädchen, oder? Und da sind sie nunmal selber Schuld..

Ich mein, niemand hat Lust auf so eine "Frau" - es sei denn, er will was für nen Abend. Und dann kann er ja selber auf Arschloch machen... mit den Augen rollend
09.04.2005 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Aber eigentlich nur für die Mädchen, oder? Und da sind sie nunmal selber Schuld..

Ich mein, niemand hat Lust auf so eine "Frau" - es sei denn, er will was für nen Abend. Und dann kann er ja selber auf Arschloch machen... mit den Augen rollend



Es sind nicht nur die Partytussis, die auf Arschlöcher stehen, auch wenn manche es gerne immer nur auf diese Chicks schieben will. Meine erste Freundin war nun wirklich keine dieser Partyweiber...eher ziemlich in sich gekehrt, sie war aber ehrlich, sie war sogar einfühlsam, schickte mir mal 5€ per Post als ich von meiner hohen Telefonrechnung berichtete, sie wollte es jedem Recht machen...und sie hatte eine Schwäche für Arschlöcher. Und ich war nur der Trost für den Vorgänger, der - Zitat: "Mehr Türke als ein Türke selbst" war.

Verzeihen kann ich ihr auch nach 3 Jahren nicht.
09.04.2005 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Naja... nur für die Frau isses nicht unbedingt. Sie ist sonst charmant, süß, nett... aber anscheinend wohl besser als Kumpel-Freundin geeignet.
Und nich mal das richtig, denn so richtig einen heben kann man mit ihr nicht fröhlich hehe
09.04.2005 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
traurig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
er soll ja auch andere sachen machen, die ihn ablenken. bestenfalls mit anderen weibchen Breites Grinsen
wenn sie sich nicht meldet, was ich nicht glaube, dann ist eine woche noch kein grund für ein aus. er muss ihr nur klar machen, dass er erstmal keine zeit hat und andere dinge erledigen muss.
je mehr er da jetzt auf sie zugeht, desto schwieriger wird es. ein tier sollte man auch nicht in die ecke treiben, wenn es nicht weiß, ob du gut oder böse bist. dann rennt es nämlich weg und kommt höchstens nur noch zum fresen zu dir.



Naja, ich arbeite zur Zeit in Schichten und das auch am Wochenende, und da die Arbeit sehr eintönig ist hab ich sehr viel Zeit zum Nachdenken .. ne harte Zeit..



 
Zitat von [WWK]MvG
Das kann aber verdammt schwer sein... wenn man richtig übel verknallt ist schafft mans manchmal nichtmal, einen Tag nicht an sie zu denken bzw. nicht zu überlegen, ihr ne SMS zu schreiben... wenn sie sich dann noch von sich aus meldet ist alles aus...




damn right
09.04.2005 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Aber eigentlich nur für die Mädchen, oder? Und da sind sie nunmal selber Schuld..

Ich mein, niemand hat Lust auf so eine "Frau" - es sei denn, er will was für nen Abend. Und dann kann er ja selber auf Arschloch machen... mit den Augen rollend



Es sind nicht nur die Partytussis, die auf Arschlöcher stehen, auch wenn manche es gerne immer nur auf diese Chicks schieben will. Meine erste Freundin war nun wirklich keine dieser Partyweiber...eher ziemlich in sich gekehrt, sie war aber ehrlich, sie war sogar einfühlsam, schickte mir mal 5€ per Post als ich von meiner hohen Telefonrechnung berichtete, sie wollte es jedem Recht machen...und sie hatte eine Schwäche für Arschlöcher. Und ich war nur der Trost für den Vorgänger, der - Zitat: "Mehr Türke als ein Türke selbst" war.

Verzeihen kann ich ihr auch nach 3 Jahren nicht.



1. Deine erste Freundin... Dann wart ihr jawohl recht jung, oder? Davon abgesehen haben wir ja mittlerweile mitbekommen, dass du irgendwie nur Mädels kennst, die total schräg drauf sind Mata halt...

2. Ich kann mit Arschlöchern z.B. überhaupt nichts anfangen... Und ich bin weder Partytussi noch verschrobenes, eingeschüchtertes Mädchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 09.04.2005 13:45]
09.04.2005 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also das mit den Partytussies stimmt definitif nicht, da muss ich Rattle recht geben. Es gibt durchaus auch einen grossen Anteil bei der normalen Fraktion, die ne Schwäche für Machos etc. haben, ansonsten aber völlig in Ordnung sind.

Was anderes: Ich glaub, ich steig mit ein bei der Selbshilfegruppe beste Freundin. hab gestern meine seit dem Urlaub im September zum ersten Mal wieder richtig gesehen - mir sind fast die Augen raus- und die Ohren abgefallen.


Crutschie ... always a CT
09.04.2005 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Crutschie

Was anderes: Ich glaub, ich steig mit ein bei der Selbshilfegruppe beste Freundin. hab gestern meine seit dem Urlaub im September zum ersten Mal wieder richtig gesehen - mir sind fast die Augen raus- und die Ohren abgefallen.


Crutschie ... always a CT



Erklär dich... Wieso Ohren? Laberte sie dich zu?


@Rila:
Wenn Tscheggie aber Single ist und rumpoppt, wo ist dann sein Spaß? Er braucht es halt, ab und zu wieder ein Mädchen richtig zu verletzten. Dann ist der Sex viel geiler.
09.04.2005 14:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
1. Deine erste Freundin... Dann wart ihr jawohl recht jung, oder? Davon abgesehen haben wir ja mittlerweile mitbekommen, dass du irgendwie nur Mädels kennst, die total schräg drauf sind Mata halt...



Ich war 16, sie war 17. Zu ihrer Verteidigung kann ich wirklich von mir behaupten, die Beziehung wirklich verbockt zu haben...was aber dadurch relativiert wurde, dass ich mal erfahren habe, dass sie a) mir die ganze Zeit nur Liebe vorgaukelte um über ihren Ex hinwegzukommen und b) irgendwelche Geschichten über meine Bettleistungen verbreitete.

E: Ohha...da tut sich ja eine Parallele zu meiner letzten Freundin auf. Liebe vorgaukeln, um über die Erfahrungen mit ihren Ex-Freunden hinwegzukommen...und jetzt mit einem anderen bei Null anfangen. Hachja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 09.04.2005 14:09]
09.04.2005 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
/edit: Besser wegmachen, kann man mit Worten irgendwie nicht beschreiben. Sie hat sich halt total ins extreme verändert.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 09.04.2005 14:11]
09.04.2005 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Schon gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 09.04.2005 14:14]
09.04.2005 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
So, da ichs noch gelesen habe:
Was ist für dich schlimmer? Das sie nix mehr mit dir zu tun haben will oder du nix mehr mit ihr?
09.04.2005 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sach ma Rattle, was treibstn du sonst noch so?
Jedes Mal, wenn ich hier reingucke, lese ich Posts von dir an jedem Tag an jeder erdenklichen Uhrzeit, darüber, wie du dir Gedanken machst / anderen Leuten die Freude vermiesen willst / Erlebnisse im Rockhouse schilderst / dich selbst "ritzen" willst (beschissenes Wort).

Lenk dich doch mal ab. Geht ja echt gar nicht klar. Du denkst ununterbrochen über das andere Geschlecht nach, obwohl du laut eigenen Angaben immer wieder damit abgeschlossen hast, und schreibst _ausschließlich_ Scheiße über das Thema.

Mach mal was anderes.
09.04.2005 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mach mal was anderes.



Er will sich aber nicht mit dir treffen... sieh es ein!
09.04.2005 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Boah, wie schlecht. Gratulation Breites Grinsen
09.04.2005 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also kurz nach dem Urlaub fiel der Satz: "Jeder soll nach seiner Art glücklich werden, aber Leute die nicht so sind wie ich will ich nicht in meinem Freundeskreis haben." Da hab ich dann erstmal schlucken müssen, aber ab da wars für mich endgültig vorbei. Ich konnte immer akzeptieren, dass sie anders war, sie scheinbar nicht (mehr).
Sie hat den Satz scheinbar weniger hart gemeint als ich ihn aufgefasst habe, weil sie hat danach doch durchaus noch gefragt wies mir geht, ob ich mit weggeh oder so, hat aber selbst auf nachfrage nichts von oben revidiert. Für mich wars einfach erledigt; weniger wegen ihrer Art als wegen dieser Intolleranz. Dass sie nichts näheres mit mir zu tun hat stört mich nur noch irgendwo weit drinnen, aber wie sie jetzt drauf ist, das schockt mich.



Crutschie ... always a CT
09.04.2005 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Sach ma Rattle, was treibstn du sonst noch so?



Nicht viel, außer zur Schule gehen, Musik hören und hin und wieder die Garbsener aus dem Rockhouse treffen. Jede Form von Weggehen ist zur Zeit nicht möglich, da die Gefahr besteht, meiner Ex über den Weg zu laufen.
09.04.2005 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Na, dann konzentriert man sich natürlich am besten auf die Sachen, die einem am meisten Schmerzen bereiten.
09.04.2005 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tabara

... jetzt bin ich 18 ...



Wieso muß man mit 18 denn schon ne ellenlange Beziehung gehabt haben? Ist doch Blödsinn, ganz ehrlich. Meist halten diese Kisten eh nicht für die Ewigkeit, da kann man die Zeit auch sinnvoller nutzen und sich noch ein bisschen austoben, bevor man wirklich den Partner fürs Leben findet Augenzwinkern

Zwischen 18 und 20 hatte ich auch immer nur so 1-3 Monats Geschichten, das war auch gut so Nur einmal hätte ich mir gern was längeres gewünscht, gut, war halt nicht. Und bei einem hab ich die Sache beendet wobei ich da selbst heute noch ab und an drüber nachdenke wie es wohl mit uns weitergegangen wär, zumal er mir immer noch hinterhertrauert und unsere Beziehung seinerzeit schon was ganz besonderes gewesen ist.



ich sagte ja nicht das es mir ums alter geht,
ich hab nur irgendwie tief in mir drin ( klingt das .. omg Kopf gegen die Wand schlagen ) das verlangen dannach traurig ganz abgesehen
vom vermeindlichen zeitdruck, der mich eigtl. noch am wenigstens stört Augenzwinkern
09.04.2005 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Also kurz nach dem Urlaub fiel der Satz: "Jeder soll nach seiner Art glücklich werden, aber Leute die nicht so sind wie ich will ich nicht in meinem Freundeskreis haben." Da hab ich dann erstmal schlucken müssen, aber ab da wars für mich endgültig vorbei. Ich konnte immer akzeptieren, dass sie anders war, sie scheinbar nicht (mehr).
Sie hat den Satz scheinbar weniger hart gemeint als ich ihn aufgefasst habe, weil sie hat danach doch durchaus noch gefragt wies mir geht, ob ich mit weggeh oder so, hat aber selbst auf nachfrage nichts von oben revidiert. Für mich wars einfach erledigt; weniger wegen ihrer Art als wegen dieser Intolleranz. Dass sie nichts näheres mit mir zu tun hat stört mich nur noch irgendwo weit drinnen, aber wie sie jetzt drauf ist, das schockt mich.



Crutschie ... always a CT


Inwiefern war sie "anders"?
09.04.2005 14:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum