Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Anders ... sagen wir andere Lebenseinstellung. Sie war immer eher links alternativ und spontan, während ich immer so als der typisch disziplinierte ordentliche Deutsche rüberkam.


Crutschie ... always a CT
09.04.2005 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
Dann soll sie ihr Müsli alleine löffeln und sich ihre Sandalen anziehen und Blünmchen pflücken gehen.


"Ich hab doch nichts gegen Alternative..."
09.04.2005 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
wahrscheinlich war sie einfach so der typische pseudo punk der gegen alles sein muss was ein bisschen rechts ist...
09.04.2005 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ne, früher hat sie do gedacht, jetzt lebt sie dieses Pseudo-Punk-Sein richtig extrem aus.



Crutschie ... always a CT
09.04.2005 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Jag3
Dann soll sie ihr Müsli alleine löffeln und sich ihre Sandalen anziehen und Blünmchen pflücken gehen.


"Ich hab doch nichts gegen Alternative..."



ja, sie hat wahrscheinlich die gleiche verborrte meinung über rechte wie du über linke mit den Augen rollend
09.04.2005 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hab ich verpaßt das Crutschie rechts ist? Mata halt...

Ich hab die Posts nicht als rechts vs extrem-links gesehen sondern als normal vs punk.. hm
09.04.2005 14:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich studier Jura, das reicht, um als rechts da zu stehen.



Crutschie ... always a CT
09.04.2005 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Pfui wie kannst du nur!
Augenzwinkern


Und da du nun nix mehr mit ihr zu tun hast, und das Thema somit beendet ist, wen flamen äh.. helfen wir als nächstes?



@Rattle:
Du warst mit dem Mädel ne Woche zusammen, und seitdem siehst du sie angeblich nun überall wo du hingehst.. dann müßtest du die doch vor eurer 'Beziehung' doch auch eigentlich dauernd gesehen haben oder?
Klingt irgendwie komisch. Oder dein 'weggehen' ist immer dasselbe (Rockhouse), aber dann würd ich an deiner Stelle auch nicht drüber meckern.
09.04.2005 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Jag3
Dann soll sie ihr Müsli alleine löffeln und sich ihre Sandalen anziehen und Blünmchen pflücken gehen.


"Ich hab doch nichts gegen Alternative..."



ja, sie hat wahrscheinlich die gleiche verborrte meinung über rechte wie du über linke mit den Augen rollend


Naja, sagen wir mal ich hab kein Problem damit wenn jemand wirklich sehr linke Ansichten hat, allerdings mag ich es nicht wenn Leute dann nur einseitig ihren Standpunkt verteidigen und für anderes überhaupt nicht offen sind. Bei Crutschies Beispiel ist dies zwar glaube ich nicht der Fall, da sie ja mit ihm zusammen war (?) bzw. ihn in seinem Freundeskreis hatte, insofern hat sie es ja auch versucht sich mit konservativeren oder "rechteren" Leuten zu arrangieren. Meine Eltern haben solche extrem linken Ansichten, die ich lange Zeit lediglich kopiert habe, doch als ich irgendwann angefangen habe mir selbst meine Gedanken zu machen, habe ich halt gemerkt, das ein Teil der Meinung von ihnen schlicht und ergreifend bullshit ist. Wenn ich jetzt aber höre wie heute manche immernoch so einen quatsch behaupten (Alle Menschen müssen sich ändern und dann haben wir uns alle lieb,...) dann fange ich an auf diese Leute, bzw. auf alle die in etwa in dieses Bild passen herabzuschauen und diese in eine gemeinsame Schublade zu werfen. Dies unter anderem auch, weil ich mich bis 16 oder so selbst in dieser Schublade eingeordnet habe, ohne mir wirklich die Gegenargumente von den konservativeren oder gemäßigteren Leuten anzuhören.
Also hast du gewissermaßen Recht, wenn du meinst(?) ich habe Vorurteile gegenüber bestimmten Menschensorten, und werfe diese in Schubladen. Obwohl das bei Skinheads, Metallern, HipHoppern,Ravern, LAN-Partygängern von meiner Seite auch nicht anders ist, obwohl ich mich in einzelnen Schubladen auch teilweise selbst einordnen würde(die letzten 3 der o.g.). Jeder hat in meinem Kopf eine Schublade in die er sich einordnen kann, wobei ich auch versuche mir dieses Denken in gewissem Maße abzugewöhnen, aber sowas funzt halt auch nicht von einem Tag auf den anderen.

Und mein Post war halt nur wieder eine POTsche Überspitzung oder überspitzte Darstellung meiner Ansichten. peinlich/erstaunt
09.04.2005 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa

Klingt irgendwie komisch. Oder dein 'weggehen' ist immer dasselbe (Rockhouse), aber dann würd ich an deiner Stelle auch nicht drüber meckern.



"Hey Jakob, hast du Bock, mit zu 'ner Metal-Party in Springe zu gehen?"
"Klar habe ich Bock. Warum auch nicht?"
"Jenny wird vielleicht auch da sein."




Ich habe schon den Gang zum Coreclub mit Gori (wo steckt der eigentlich?) absagen müssen, damit ich sie nicht sehen muss. An dem Tag hatte ich jedoch das Glück, eine Alternative gefunden zu haben...

E²: Ich halte mich jetzt auch für 3 Wochenenden vom Rockhouse fern. Hat aber nicht ausschließlich mit ihr zu tun, sondern auch andere Gründe. Gestern war ich nicht da. Und für die nächsten 2 WEs habe ich schon Alternativen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 09.04.2005 15:40]
09.04.2005 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Aerocore
also langsam find ich diese "ich bin wichtig, lauf mir hinterher"methode schon mehr als lächerlich



Nun ja, mehr als lächerlich ist wohl der falsche Ausdruck. Was ich noch viel lächerlicher finde ist, wenn es anders herum läuft, wenn der Mann der Frau hinterher läuft und dieses auch noch romantisch den Hof machen nennt. Diese Position führt (zumindest für die armen Männer, die sich selbst zum Schoßhündchen machen) kaum zum gewünschten Erfolg.

Oder? Augenzwinkern
09.04.2005 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wenn ich an nem mädchen interesse hab dann will ich ihr das zeigen. wenn sie nur auf mich abfährt, wenn ich ihr zeige das ich wichtig bin und nie für sie zeit hab, dann kann sie mich mal. und dann wars das auch mit dem interesse.
ich bin einfach zu alt für so ne scheiße. ehrlichkeit muss sein.
09.04.2005 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Aerocore
wenn ich an nem mädchen interesse hab dann will ich ihr das zeigen. wenn sie nur auf mich abfährt, wenn ich ihr zeige das ich wichtig bin und nie für sie zeit hab, dann kann sie mich mal. und dann wars das auch mit dem interesse.
ich bin einfach zu alt für so ne scheiße. ehrlichkeit muss sein.



Ehrlichkeit muss sein - da geb ich dir absolut Recht. Es ist auch richtig und wichtig, dass das Mädel merkt, dass du ein Interesse als Mann an ihr hast (Stichwort Gute-Freunde-Schiene). Was jedoch absolut fatal ist, ist dieses Verhalten, dass von zahlreichen p0tlern an den Tag gelegt wird: 20 SMS am Tag, das latent unterwürfige Verhalten (Du kannst alles von mir haben, jederzeit!) , das ständige Hinterhergerenne...

Ist doch klar, dass sie dann denkt, wie öde der Typ ist, wenn er wirklich nichts besseres den lieben langen Tag zu tun hat, als um sie herumzuscharwenzeln.

Viele Frauen wollen halt lieber einen etwas aufregenderen Mann, der auch mal nicht so ganz leicht verfügbar ist. Und mal ehrlich, wärst du mit einer Doggie-Freundin ernsthaft zusammenkommen wollen (also nich nur ein paar mal drüberrutschen, nur weil sichs anbietet Breites Grinsen ), die immer dann angehechelt kommt, wenn du nur mal pfeifst?

Ich glaube, das würde jedem irgendwann einmal zum Halse raushängen, wenn der Partner sich nur um einen selbst dreht, egal was man macht und man täglich einen ganzen Bombenteppich aus SMS und Anrufen erhält.

Deshalb mein Tipp an alle liebesgeplagten Leute da draußen - chillt einfach mal! Ruft sie nicht 3mal am Tag an, wenn ihr noch nicht zusammen seid, auch wenn es schwer fällt. Das erhöht eure Erfolgsaussichten enorm fröhlich
09.04.2005 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore
wenn ich an nem mädchen interesse hab dann will ich ihr das zeigen. wenn sie nur auf mich abfährt, wenn ich ihr zeige das ich wichtig bin und nie für sie zeit hab, dann kann sie mich mal. und dann wars das auch mit dem interesse.
ich bin einfach zu alt für so ne scheiße. ehrlichkeit muss sein.



Ganz meine Meinung... eine die irgendnen wichtigen Kerl ohne Zeit aber mit dickem Auto haben will ist bei mir an der falschen Adresse... wenn ich Interesse an einer hab zeig ich ihr das bei fast jeder Gelegenheit, und das kommt zumindest bei der Aktuellen scheinbar ganz gut an... aber die ist auch anders als alle anderen vorher.
Mal sehen was sich daraus entwickelt, wer nichts zu tun hat darf mir mal die Daumen drücken Augenzwinkern
Aber ich muss zugegeben dass ich mit der Einstellung in der Vergangenheit auch schon auf die Fresse gefallen bin, eben weil die Frau keinen wollte der ihr häufig zeigt dass sie toll ist... auch wenn ich das nicht verstehen kann, wer hört nicht gern Komplimente?
Aber... Frauen... die sind eh nicht logisch zu verstehen Augenzwinkern

e:
 
Zitat von Tom4H4wK

Deshalb mein Tipp an alle liebesgeplagten Leute da draußen - chillt einfach mal! Ruft sie nicht 3mal am Tag an, wenn ihr noch nicht zusammen seid, auch wenn es schwer fällt. Das erhöht eure Erfolgsaussichten enorm fröhlich



Das unterschreib ich mal so... auch wenns schwerfällt und die Angebetete noch so toll scheint: Nicht jeden Tag ne SMS schreiben "was machst du, wie gehts dir, ich denk an dich, blabla"... das würde mich auch nerven, deswegen mach ichs nicht. Wenn sie dann von sich aus schreibt was sie macht freuts einen umso mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WWK]MvG am 09.04.2005 16:51]
09.04.2005 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
verstehe nicht, was ne gesunde, nichthinterherrennende und arschelckende einstellung immer mit diesen autoprolls und arschlöchern, die ihre frauen wirklich nur zum poppen und rumzeigen habe, zu tun haben soll.

die sache mit den komplimenten ist ganz einfach zu erklären. hab ich aber hier schonmal.
damit sollte man seeehr sparsam umgehen. und am besten keine kommentare wie "du hast so schöne augen" oder sowas. kleinigkeiten an ihrem outfit kommen gut an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 09.04.2005 16:55]
09.04.2005 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [WWK]MvG

Aber... Frauen... die sind eh nicht logisch zu verstehen Augenzwinkern



Jo, so ist es halt nun mal. Die wenigsten Menschen halten sich an die pure Logik wie der gute alte Spock... Ein Grund mehr, sich an das zu halten, was den meisten Damen imponiert, auch wenn das unlogisch rüberkommt.

Hmm, aber wenn ich das mal so durchdenke, eigentlich will ich im Moment gerade nicht "die meisten Damen". Bin seit einiger Zeit wieder Single - da kann man auch seinen Spass haben fröhlich aber eine Beziehung mit jemand, bei dem es einfach passt, das ist schon was anderes mit den Augen rollend *seufz*

Ok, aber diese herauszufinden, sollte es man sich mit möglichst vielen Frauen nicht verkacken, richtig? Sie könnte ja darunter sein Augenzwinkern so mal rein statistisch betrachtet...

€: Grad ist mir die komplett verpeilte Threadzahl und der Untertitel aufgefallen - wen habt ihr den da rangelassen, Frauen sind nicht scheisse, das sind doch auch nur Menschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 09.04.2005 17:05]
09.04.2005 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab nichtmal ein handy und brauche für das schreiben einer sms etwa 5 minuten dank wurstfinger (tm), darum gings mir nicht. ich kann niemanden brauchen der sich nicht für mich interessiert, wenn ich mich für diesen jemanden interessiere. ich brauch backup und keine psychospielchen. und das ist heut anscheinend selten.
09.04.2005 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore
ich brauch backup und keine psychospielchen. und das ist heut anscheinend selten.



So siehts aus...
Und vor allem will ich mal nen bisschen Rückmeldung wie irgendwas ankam... ich hasse diese Ungewissheit. ("Fand sie den Abend jetzt schön oder nicht, wie kam ich rüber, was will sie eigentlich?").... Liebe ist ein ätzendes Spiel...
09.04.2005 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
was du anscheinend verwechselst:

die sache mit den sms, anrufen und allen anderen stalking-geschichten, habe ich auf guerillas situation bezogen. er ist nicht in einer beziehung. er steht davor(!?)
09.04.2005 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
kann mich glücklich schätzen

zu mir haben Mädels gestern gesagt "komm setz dich endlich her"
09.04.2005 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Das is ma ne Seltenheit, normalerweise machen die nie den 1. schritt. (Was die sache allerdings erheblich erleichtern würde -.-)
09.04.2005 17:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von M.F.L.
Das is ma ne Seltenheit, normalerweise machen die nie den 1. schritt. (Was die sache allerdings erheblich erleichtern würde -.-)



Jo ich hätte gestern 50Euro dagegen gewettet dass sowas nicht passiert
09.04.2005 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Aerocore
ich brauch backup und keine psychospielchen. und das ist heut anscheinend selten.



So siehts aus...
Und vor allem will ich mal nen bisschen Rückmeldung wie irgendwas ankam... ich hasse diese Ungewissheit. ("Fand sie den Abend jetzt schön oder nicht, wie kam ich rüber, was will sie eigentlich?").... Liebe ist ein ätzendes Spiel...



Oh, das mit der Rückmeldung ist so eine Sache - üblicherweise merkt man doch, ob es ihr gefallen hat oder nicht, schon allein an der Tatsache, ob von ihrer Seite Bereitschaft zu mehr Kontakt da ist. Das ist kein Spielchen, im Gegenteil. Sie ist sicher genau so erpicht darauf, einen guten Freund zu bekommen wie du eine tolle Freundin willst. Vorher muss man sich aber nun einmal abchecken, ob man miteinander gut Zeit verbringen kann und wie man zueinander steht.

Sicher, es könnte auch einfacher gehen, aber die Welt läuft halt nicht nach dem Muster, dass man in 5 Minuten abklärt "Wie findest mich?" - "Yo, gut" - "Ok, lass uns zusammensein"
09.04.2005 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Tom4H4wK
Sicher, es könnte auch einfacher gehen, aber die Welt läuft halt nicht nach dem Muster, dass man in 5 Minuten abklärt "Wie findest mich?" - "Yo, gut" - "Ok, lass uns zusammensein"



Ich würde fast behaupten, dass das in gewissen Kreisen genauso funktioniert. peinlich/erstaunt
09.04.2005 17:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ja in welchen? In der Bravo-Stammkundschaft? *g*
09.04.2005 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ich dachte jezz eher an solche Leute die 50cent und Co nachmachen und denken, dass ein pimp "schrecklich-cooler-checker" heißt Augenzwinkern
Natürlich sind die dann nur kompatibel zu entsprechenden Weibchen
09.04.2005 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Tom4H4wK
Sicher, es könnte auch einfacher gehen, aber die Welt läuft halt nicht nach dem Muster, dass man in 5 Minuten abklärt "Wie findest mich?" - "Yo, gut" - "Ok, lass uns zusammensein"



Ich würde fast behaupten, dass das in gewissen Kreisen genauso funktioniert. peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
09.04.2005 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
gibts was schlimmeres, das man eine frau fragen kann, als "wie findest du mich?" Breites Grinsen
09.04.2005 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von M.F.L.
Ich dachte jezz eher an solche Leute die 50cent und Co nachmachen und denken, dass ein pimp "schrecklich-cooler-checker" heißt Augenzwinkern
Natürlich sind die dann nur kompatibel zu entsprechenden Weibchen



Ja meine Güte, eine richtige Beziehung fängt bei mir so ab 2 Wochen Länge an, dass das bei kurzfristigen Affären noch dem Motten "lass ma die Alde abcheXXXorn!" anders ist, ist schon klar Augenzwinkern

Ach ja: Ist schon echt selten, dass Frauen wirklich auf die Männer zugehen. Macht euch keine großen Gedanken über das Warum und so, der erste Schritt ist nun einmal eher "Männersache" in unserer Gesellschaft.

Ach ja, wenn man ganz schüchtern ist: Wird man von einer Frau gemocht, genügt auch schon ein nettes Lächeln oder die Übermutter aller Anmachsprüche (Das ist "Hi! " wer hättes gedacht), um von ihr eine positive Reaktion zu erhalten. Du hast sie angemacht, jetzt kann sie ungeniert mit dir flirten, hey, das ist weibliche Logik fröhlich
09.04.2005 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Feuerlöscher
gibts was schlimmeres, das man eine frau fragen kann, als "wie findest du mich?" Breites Grinsen



Oh ja, wenn du sie direkt "Findest du mich dick?" fragst Breites Grinsen

Das musste jetzt einfach raus, ganz nach dem Motto "Schlimmer gehts immer" peinlich/erstaunt
09.04.2005 17:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum