Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht ist denen im Datenbankdesign irgendein dummer Fehler unterlaufen.
Irgendwo ist ein Feld mit zu wenig möglichen Stellen angelegt. Der dort hinterlegte Wert ist nun von 9999999 mangels weiterer möglicher Stellen wieder auf 0 gesprungen oder hat sich womöglich sogar in irgendeinen negativen Wert verwandelt.
Das jetzt zu beheben wäre vielleicht sehr einfach, allerdings hängen von diesem einen Feld noch zich andere Felder ab, von denen wieder weitere Sachen abhängen usw. usf...
(Denkt mal an die Y2K Hysterie. Riesen Stress, da eine Jahreszahl nur zweistellig angelegt war oder nicht über das Jahr 2000 hinweg gezählt werden konnte).

Wenn bei denen sowas in der Art aufgetaucht ist (und das tut es von einer Minute auf die andere), muss womöglich das gesamte Datenbanksystem mit einem völlig neuen Design aufgebaut werden - natürlich kompatibel zu den bereits vorhandenen Daten. Sowas schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel, vor allem wenn es diesesmal länger durchhalten soll.
Also, gemach Leute. Das Ranking kommt wieder und solange muss sich eben jeder in Geduld üben. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.

/e: Ärger gibt es nur, wenn über Firmen und Personen direkt abschlägig oder beleidigend gesprochen wird - oder der Fäkalsprachanteil in einem Posting einen gewissen Prozentsatz übersteigt.

/e²: warum landete /e1 in der Mitte? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 22.06.2007 21:24]
22.06.2007 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freak$ter

Arctic
Hat sich EA eigentlich schonmal geäußert, oder sind alles nur vermutungen ohne irgendwelches Hintergrundwissen?
22.06.2007 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Haben sie, hier

Allerdings steht dort auch kein "Warum" - und es ist abzusehen, dass da auch nie ein offizielles stehen wird.

Tut am besten das, was dort steht

 
If you wish to receive a notification of any changes or updates on this issue please click the Notify me.. button at the bottom of this page.



dann bekommt ihr eine Mail, sobald es dort etwas neues gibt.

/e² seufz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 22.06.2007 21:28]
22.06.2007 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hm, dann warten wir mal und hoffen dass es schnell geht.
Ein gutes hat es jaBreites Grinsen Ich habe schon 5 mal des Valourus Unit Ribbon bekommenBreites Grinsen..omg..xD
22.06.2007 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
These
Ich hoffe, dass diese lange Wartezeit auf Nachricht und Abhilfe etwas Gutes am Ende mit sich bringt.

Z. B. ein Totalreset der Rankingliste - alle fangen wieder bei 0 an. Haare zu Berge stehen Neee, nicht wirklich ....

Die von EA haben vlt. vor eine Generalüberholung des Rankingsystem durchzuführen. Waren nicht letztens in den TOP 10 nicht immer komische Namen zu lesen, die hohe Pkt´e und niedrige Spielzeiten etc. hatten? Es gibt also Löcher im System.

Ärgern wir uns nicht alle über diese Cheater etc. ?

Also meine These ist EA bastelt an eine globale Lösung ( neuer Patch um Bugs im Spiel zu beheben incl. der bereits in Beta-Version erhältlichen Map - Tampa Highway - vlt. als Trost eine Bonusmap).

Das EA sich Zeit nimmt dafür ist doch klar oder will man ein Hotfix der nicht richtig getestet wurde und nur neue Probs hervorruft. Ich net.

Anderseits muss das Rankingsystem dafür abgeschaltet sein ? Nicht wirklich oder ?

Ach,ich bin ein Optimist und sage alles wird Gut und die Punkte kommen wieder Augenzwinkern

Gru?
To

P.S.: Ich finde hier ist endlich mal wieder was los.
22.06.2007 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Warum reden alle hergottnochmal von Resetten und dann NUll Punkte. Wahrscheinlich ist es doch nru ein komisches Problem, dass die Punkte iwie nicht übertragen werden. Wie man alles imemr gleich zum Weltuntergang dichten kann-.-
22.06.2007 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
Is ja nur ne These Breites Grinsen

To
22.06.2007 22:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Trotzdem...Wenn ich allein daran denke , kein Ranking mehrBreites Grinsenfröhlich
23.06.2007 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von _-Alex-_

Also finde in SF wieder mehr Server, aber Punkte. NEINtraurig
Abschaffen tun ses net. Wäre ja dumm Breites Grinsen.
Aber es nervttraurig.
Hab jetzt schon zum 5ten mal son Ribbon bekommen..xD


LoL, war doch nur die Warheit..... ;-)

Aber passt schon, warten wir halt ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rescueman am 23.06.2007 1:04]
23.06.2007 0:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ich versuch jetzt mal mein GlückBreites GrinsenBreites Grinsen
Aber glaube nicht das es gehen wird..
23.06.2007 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4KiLLer-XXX047

Arctic
Wie??
Ihr wollt sagen, dass alle Specialforces server wieder Punkte verteilen???

Na dann versuch ich auch mal mein glück. Augenzwinkern

Wir aber sicher nix Breites Grinsen
23.06.2007 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich glaube ja nicht daran. fröhlich
23.06.2007 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
missmutig gucken
Die Hoffnung stirbt zuletzt. skeptisch

To
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BSmith0074 am 23.06.2007 10:51]
23.06.2007 10:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Pate1991

Marine NaSe
hey,

also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass für SF Punkte gezählt werden und für Bf2 nicht? Ein kumpel hat zu mir gesagt, dass er im Weltrang steigt.
23.06.2007 12:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3t13nn3

Arctic
 
Zitat von Der_Pate1991

hey,

also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass für SF Punkte gezählt werden und für Bf2 nicht? Ein kumpel hat zu mir gesagt, dass er im Weltrang steigt.



EA Marktpolitik, die möchten das sich jetzt jeder BF2 SF kauft. Breites Grinsen
23.06.2007 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schoegi

Arctic
joa, auf SF bekomme ich meine Punkte!
23.06.2007 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ne stimmt nicht. Ich bekomme keine.
23.06.2007 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich schon, jedenfalls auf dem EA Uk TKF irgendwas Server.
23.06.2007 15:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schoegi

Arctic
GENAU :-)
23.06.2007 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FSD-Sniper

Arctic
Was nun wirklich die Gründe sind weiss wohl eigentlich keiner alles nur vermutungen .

Ob die Statements stimmen ist ja nicht sichergestellt schreiben kann man alles !

Man muss schon zwischen den Zeilen lesen und sich einfach umschauen denn sieht man was Fakt ist:

Fakt ist z.b. das Spieler die Rangliste hochspringen ohne Punkte zu holen also kann ja nicht durch Punkte passieren wenn dieser Server ja nicht geht muss einen anderen Grund haben.

Fakt ist weiter wenn man sich Ranglisten anschauen verschwinden einge Spieler aus diese kann man sagen gut man kann sich irren - Nein denn einen von den ich die Stats noch gestern sah der wurde heute auf 0 gesetzt ! Tja .

Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen.
23.06.2007 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Das mit den "Fakten" wage ich aber zu bezweifeln. Jedenfalls, dass die Leute ohne Punkte Ränge aufsteigen. Das einige resettet werden ist allseits bekannt und auch gut so, da sie häufig irgendwelchen Schabanak gemacht haben wie Cheating, Knife & Pistol, etc...
23.06.2007 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FSD-Sniper

Arctic
Ja das die Ressetet werde muss ja sein hab ich nie bestritten.

Und Ränge ja Dienstränge nein also ich konnte beim aktualiesieren einen verändern der Platzierung erkennen ohne das Punkte ankamen !
23.06.2007 16:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fincki

Arctic
Hallo,

also das mir meine Punkte nicht gutgeschrieben, ist ja nach allem was ich hier gelesen habe, nicht nur mein Problem.
Ich habe allerdings für ein paar Monate nicht gespielt und mir einen neuen Rechner geholt. Hab jetzt BF2, Special Forces, Addons und Patch neu installiert. Kann auch ohne Probleme auf ranked servern spielen.
Mein Problem: Ich bekomme jetzt seit über einer Woche nicht nur meine Punkte nicht gutgeschrieben, sondern meine letzte Schlacht wird mit 22.1.2007 angegeben. Ist das normal??? Liegt der Fehler vielleicht doch bei mir??

Danke für Antworten!!!
Fincki
23.06.2007 16:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fincki

...ist ja nach allem was ich hier gelesen habe, nicht nur mein Problem...



Es ist gar nicht dein Problem. Und wenn du den Thread aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du wo die Ursache liegt und warum du keine Punkte bekommst.
23.06.2007 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von BSmith0074

Ich hoffe, dass diese lange Wartezeit auf Nachricht und Abhilfe etwas Gutes am Ende mit sich bringt.

Z. B. ein Totalreset der Rankingliste - alle fangen wieder bei 0 an. Haare zu Berge stehen Neee, nicht wirklich ....

Die von EA haben vlt. vor eine Generalüberholung des Rankingsystem durchzuführen. Waren nicht letztens in den TOP 10 nicht immer komische Namen zu lesen, die hohe Pkt´e und niedrige Spielzeiten etc. hatten? Es gibt also Löcher im System.

Ärgern wir uns nicht alle über diese Cheater etc. ?

Also meine These ist EA bastelt an eine globale Lösung ( neuer Patch um Bugs im Spiel zu beheben incl. der bereits in Beta-Version erhältlichen Map - Tampa Highway - vlt. als Trost eine Bonusmap).

Das EA sich Zeit nimmt dafür ist doch klar oder will man ein Hotfix der nicht richtig getestet wurde und nur neue Probs hervorruft. Ich net.

Anderseits muss das Rankingsystem dafür abgeschaltet sein ? Nicht wirklich oder ?

Ach,ich bin ein Optimist und sage alles wird Gut und die Punkte kommen wieder Augenzwinkern

Gru?
To

P.S.: Ich finde hier ist endlich mal wieder was los.



DIe Vorahnung hatte ich auch, denn wenns ein Serverseitiges Problem wär hätte sie EA bestimmt schon gehoben.

EIn neuer Patch wär wirklich nicht schlecht, der könnte dann die restlichen Fehler komplett ausmerzen und ein paar neue Karten bringen usw.
Ich den jedenfalls dass sich da was großes tut.
23.06.2007 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unbekannter_nr5

Arctic
 
Zitat von Modmaker

Ich schon, jedenfalls auf dem EA Uk TKF irgendwas Server.



also stimmt auf diesem Server bekomme ich auch punkte!!!
"EA UK TKF" der gibt die punkte auch fast 1 zu 1 weiter!
auch mein schlachtdatum wurde aktualisiert!
also ich schließe mich der meinung an das die irgendwas vorhaben! habe an ea geschrieben. und das kam dabei raus!

Sehr geehrter Kunde,

derzeit kommt es zu Problemen mit den Statistikservern. Es wird bereits von Gamespy an diesem Problem gearbeitet und es sollte im Laufe der nächsten Tage behoben werden - einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen jedoch leider nicht nennen. Ob zwischenzeitlich erspielte Punkt später gutgeschrieben werden, können wir Ihnen derzeit leider nicht mitteilen.

Allerdings sollte man vieleicht die bälle etwas flach halten! ich glaube nicht das Die, die Weltherrschaft übernehmen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von unbekannter_nr5 am 23.06.2007 18:23]
23.06.2007 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mom0_001

X-Mas Arctic
hey bei mir wird garnichts gespeichert ich bekomme die auszeichnung und dann wenn ich den server verlasse, hab ich garkeine auszeichnung.

was tun???



thx Mom0
23.06.2007 18:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schoegi

Arctic
Lernen zu lesen!
23.06.2007 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Bei mir geht es immer noch nicht. traurig
Langsam könnt es wieder gehn..
23.06.2007 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobolt

X-Mas Arctic
also ich war etz mal bei SF auf den oben genannten Server und bis etz hab ich noch keine Punkte
23.06.2007 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum