Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Prinzipiell könnte jeder Server als "ranked Server" laufen, die Punkteübermittlung läßt sich einfach einschalten.

Da das aber nun das ganze kostenpflichtige ranked Server Programm relativ sinnlos machen würde, sind alle ranked Server als solche bei EA registriert. D.H., wenn bei EA etwas anklopft und Punkte übermitteln will, wird dort erstmal nachgesehen, ob von dieser Adresse überhaupt Punkte angenommen werden dürfen.
Dürfen sie nicht, werden die Punkte einfach kommentarlos verworfen - irgendwo in diesem Prozess liegt das Problem.
Oder jemand hat beim "Einbau" der neuen Karte einen ziemlich dicken Fehler gemacht - aber das trau ich noch nicht mal EA zu, denn wofür gibt es Backups? Wenn da was in der Richtung kaputt wäre, einfach Backup einspielen und Problem gelöst. Dann sind vielleicht die Punkte eines Tages weg, aber das wäre immer noch das kleinere Übel gewesen.

Vielleicht bedeutet die manchmal funktionierende Punkteübertragung, dass EA gerade am schrauben ist.

Diese leicht erhöhten Punktestände im Ranking konnten auch durch relativ simple Manipulationen erreicht werden (simpel wenn ein paar Grundvorraussetzungen dafür erreicht wurden - und die waren weniger simpel). Das waren weniger uberhax0rs als eine maue Absicherung von etwas.
24.06.2007 5:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hat jemand schon was neues gehört? Oder geht es wieder? Hab es noch nicht probiert...
24.06.2007 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Also von Seiten der EA kam noch nix neues, zumindest nicht zu den News ( Ranking News ). Sprich es wird noch seine Zeit dauern bis alles wieder funzt.
24.06.2007 13:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Man son mist. Möcht doch endlich mal wieder einen Rang aufsteigen.
24.06.2007 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.
24.06.2007 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wp43

xmas female arctic
 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.


habe da mal eine ganz andere frage....was haben die roten,gelben,grünen Balken vor den Servern zu bedeuten???
24.06.2007 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.



Haste wohl recht. Aber ich hoffe schwer, dass es diese Woche iwie wieder überall funzen wird.
24.06.2007 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von wp43

 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.


habe da mal eine ganz andere frage....was haben die roten,gelben,grünen Balken vor den Servern zu bedeuten???



Wenn du die Streifen ganz links im Serverbrowser meinst, dann zeigen diese die Auslastung des Servers an. Die Farben sind dann wohl selbsterklärend. Augenzwinkern
24.06.2007 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von wp43

 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.


habe da mal eine ganz andere frage....was haben die roten,gelben,grünen Balken vor den Servern zu bedeuten???




Die Farbe des Balkens steht dafür, wie gut deine Verbindung zu dem jeweiligen Server ist:

Grün= gute Verbindung
Gelb= geht so
Rot= schlechte Verbindung
24.06.2007 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
 
Zitat von _-Alex-_

 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.



Haste wohl recht. Aber ich hoffe schwer, dass es diese Woche iwie wieder überall funzen wird.



Ist eigentlich eine Frechheit, dass die am Wochenende nichts machen. Es gibt massig User für BF2. Und das Rankingsystem ist für viele ein Reiz überhaupt BF2 zu spielen. Da können die ruhig mal ein paar Überstunden schieben um des in Ordnung zu bringen....!
24.06.2007 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Für 9,99€ im Monat würden die das bestimmt machen Breites Grinsen

Die Farbbalken stehen AFAIK wirklich für die Auslastung des Servers und nicht für die Verbindungsqualität.

Desto mehr Leute darauf sind, desto größer die Karte und desto schwächer die Hardware um so Rot und desto eher treten Lags auf.
24.06.2007 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Bitte beachten
Ich glaub die bekommen schon genug Geld Breites Grinsen
24.06.2007 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
*freu* ich wusste doch, dass die Überstunden machen =)
hab ma ein Bißchen gestöbert und neue News gefunden. Für alle, die sie noch nicht gelesen haben: Stats-Problem News

lg =)

/e supi da hab ich ma was un keinen juckts traurig

/e² *seufz*fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FLea_machT_kLa am 24.06.2007 15:23]
24.06.2007 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Naja, dann heißt's wohl abwarten...
24.06.2007 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Ich würde eher mal sagen ausprobieren und schaun welche Server gehen und sie dann hier Posten Augenzwinkern Für die Sozialen unter uns =D
24.06.2007 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wenn IPs, dann bitte hier
24.06.2007 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wp43

xmas female arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von amok220176

 
Zitat von wp43

 
Zitat von Modmaker

Am Wochenende wird da sowieso nichts laufen.


habe da mal eine ganz andere frage....was haben die roten,gelben,grünen Balken vor den Servern zu bedeuten???




Die Farbe des Balkens steht dafür, wie gut deine Verbindung zu dem jeweiligen Server ist:

Grün= gute Verbindung
Gelb= geht so
Rot= schlechte Verbindung



danke für die auskunft, sah in den letzten tagen immer nur rot
24.06.2007 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von Gisolator

Für 9,99€ im Monat würden die das bestimmt machen Breites Grinsen

Die Farbbalken stehen AFAIK wirklich für die Auslastung des Servers und nicht für die Verbindungsqualität.

Desto mehr Leute darauf sind, desto größer die Karte und desto schwächer die Hardware um so Rot und desto eher treten Lags auf.




Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei Servern, die weiter weg stehen, hat man auch nen roten Balken selbst wenn nicht 1 Spieler drauf ist. Umgekehrt ists halt mit deutschen Servern. Die sind auch grün wenn sie randvoll sind.

Übrigens habe ich auch bei manchen Servern nen roten Balken, auch wenn der Ping ganz passabel ist (70-100)...
24.06.2007 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von FLea_machT_kLa

*freu* ich wusste doch, dass die Überstunden machen =)
hab ma ein Bißchen gestöbert und neue News gefunden. Für alle, die sie noch nicht gelesen haben: Stats-Problem News

lg =)

/e supi da hab ich ma was un keinen juckts traurig

/e² *seufz*fröhlich




Was ist denn daran neu?
24.06.2007 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Doch a weng ist neu Breites Grinsen.
Nuja aber eben ging es immer noch nicht. Tjaja

Bei den Roten Balken ist des bei mir eh komisch. Alle sind rot, aber wenn ich einen anklicke werden sie immer grün o.0
24.06.2007 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Die News sind von heut morgen, die müssen neu sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLea_machT_kLa am 24.06.2007 17:26]
24.06.2007 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von amok220176

 
Zitat von Gisolator

...Die Farbbalken stehen AFAIK wirklich für die Auslastung des Servers und nicht für die Verbindungsqualität...




Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei Servern, die weiter weg stehen, hat man auch nen roten Balken selbst wenn nicht 1 Spieler drauf ist. Umgekehrt ists halt mit deutschen Servern. Die sind auch grün wenn sie randvoll sind.

Übrigens habe ich auch bei manchen Servern nen roten Balken, auch wenn der Ping ganz passabel ist (70-100)...



http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11030&

 
The bar icon on the far left of the server browser indicates the load on the server machine. It is common for this icon to be red.



http://de.wikipedia.org/wiki/Load Breites Grinsen
24.06.2007 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Da muss es wieder einer übertreiben Pillepalle fröhlich
24.06.2007 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unbekannter_nr5

Arctic
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollten ja eigentlich mehr Server gehen als nur der eine von Special Forces! Oder wie? Kopf gegen die Wand schlagen
Oder liegt das an jedem Spieler selbst, ob der eine Server geht und der Andere nicht? Werde irgendwie nicht so recht schlau aus den neuen news!!
oder doch die Weltherrschaft?? Hmmm
24.06.2007 19:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von unbekannter_nr5

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollten ja eigentlich mehr Server gehen als nur der eine von Special Forces! Oder wie? Kopf gegen die Wand schlagen
Oder liegt das an jedem Spieler selbst, ob der eine Server geht und der Andere nicht? Werde irgendwie nicht so recht schlau aus den neuen news!!
oder doch die Weltherrschaft?? Hmmm



Es liegt nicht am Spieler. Und mit deinem letzten Punkt liegst du richtig.
24.06.2007 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unbekannter_nr5

Arctic
irgendwie habe ich schon die ganze zeit ne vorahnung gehabt! die matrix lügt nie!!!
Erschrocken
24.06.2007 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Mal so eine Frage nebenbei: kann man in einer Schlacht zweimal das selbe Badge bekommen ? Also hab eben nen bissi Sharqi gespielt als Medic und schön gepunktet und hab dann zweimal das "Veteran Medic Combat Badge" bekommen!?
24.06.2007 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
In einer Runde nicht. Aber es kann passieren, dass du nachdem du z.B. den Server gewechselt hast, das Abzeichen noch einmal bekommst, weil der vorherige Server dies noch nicht übertragen hat.
24.06.2007 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLea_machT_kLa

Marine NaSe
Übtertragen hat der Server so wie so nix fröhlich geht ja nich... leider... Ist ärgerlich, wenn man richtig gut dabei ist und die Punkte nicht "gespeichert" werden >.>
24.06.2007 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirAlCapone

Arctic
Ebenfalls probs mit ranking
 
Zitat von Happy Carcass

1. Schritt: 15 Stunden Spielzeit allein mit dem Spec Op
2. Schritt: 20 Kills als Spec Op in einer Runde (dabei kannst du aber die Kills auch aus z.B. einem Panzer machen; hauptsache du bist ein Spec Op)

24.06.2007 21:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum