Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-Alex-_

Deutscher BF
ich checks auch nicht. Ist nochmal eine Stellungnahme gekommen?
29.06.2007 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von Killerferkel

hm ich find es merkwürdig verwirrt Ich bekomm von allen Servern Punkte gutgeschrieben skeptisch aber nur in der Zeit von Mittag bis zum frühen abend. Morgens und spät abends funzelt es net Hmmm




Schüler müsste man nochmal sein...
29.06.2007 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
verschmitzt lachen
Icherinneremichdunkel ....

Das war ne geile (sry: klasse) Zeit.

Schwelginerinnerung ....
29.06.2007 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rizn-Nuke

Marine NaSe
HAHAHAHAHA!
Stinken! ach ist das schön jeden tag um 13.45 nach hause zu kommen, warmes essen vorzufinden und danach gleich zu bf 2 gehen zu können :P.
Ps: Bei mir ist es jetzt eher die AUSNAHME, dass es nicht funzt...bedeutet im Klartext: Ich schaff es schon beim 2. oder 3. anlauf einen Badge/Medal/Ribbon zu bekommen.
29.06.2007 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hm, also habe jetzt mal den Abend lang BF2 gespielt. Habe auch iwie 500 Punkte so um den Dreh dazubekommen. Aber ich mein es waren mehr. Und 3 Medallien sind auch nicht dazugekommen. Nur eine o.0.
Bin mir im mom über nichts sicher. Weiß netmal ob meine schöne Tankround gilttraurig.
Werden die Punkte jetzt auf jeden gezaehlt und es dauert nur. Oder verfällt jetzt doch manches -.-

Ist doch total seltsam, dass man etwas bekommt-etwas nicht.
30.06.2007 1:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schoegi

Arctic
Ja, ich habe Gestern auch so 500 Punkte gemacht, davon wurde mir aber lediglich die Hälfte gutgeschrieben...zum Glück aber hat die Runde gezählt, in der ich zwei Auszeichen gemacht hatte.
30.06.2007 10:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JonnyG

Marine NaSe
hab gestern bis ca 22:30 gespielt und mir mal meine punkte aufgeschrieben die ich gemacht habe komme auf 1789

gutgeschrieben wurden mir aber nur 584 bis jetzt und mindestens eine medalie fehlt im ersten spiel gester war ich nämlich erster habe die gold aber nicht gutgeschrieben
bekomm
30.06.2007 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grawi

Arctic
Ey ihr glücklichen.

Ich krieg schon seit dem 14.06 keine Punkte mehr angerechnet.Da fehlen mind. 7000 !
Genausowenig Auszeichnungen, Medallien usw.

Irgendwie regt es mich auf !
30.06.2007 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirAlCapone

Arctic
 
Zitat von Grawi

Ey ihr glücklichen.

Ich krieg schon seit dem 14.06 keine Punkte mehr angerechnet.Da fehlen mind. 7000 !
Genausowenig Auszeichnungen, Medallien usw.

Irgendwie regt es mich auf !


Hab auch das glück das nur manchmal ranks übernommen werden aber immerhin wenn man bedenkt das es z.T. ganz ausgefallen war
30.06.2007 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Also hab heute früh bis jetzt so 1500 zusammengespielt. Und tatsächlich. Sie sind erschienen :-O
Also, dann bin ich echt mal zuversichtlichBreites Grinsen. Immerhin sind auch die Medallien erschienen.
30.06.2007 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Naja, aber die Punkte aus den letzten Wochen kommen wohl nicht wieder. traurig
30.06.2007 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobolt

X-Mas Arctic
das glaub ich auch das die Punkte nicht mehr kommen!!Also ich habe gerade gespielt und bei mir sind die Punkte und Auszeichnungen gleich gutgeschrieben worden.
30.06.2007 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Jo also Punkte kommen nicht wiederBreites Grinsen. Glaub ich auch, genauso mit den Medallien und Auszeichnungen. Sind bestimmt futsch. Aber zumindest geht es so wieder.
30.06.2007 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
Jungs nicht & traurig sein. Weiter daddeln und pointen oder doch teamspielen ????
30.06.2007 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
? Teamspielen..tz. Wo findet man das noch. Auf so wenigen Servern. Auf inf only reißen se sich um die Toten und auf normalen lassen se dich immer links liegen. Kein Squad bleibt zusammenBreites Grinsen. Des is doch alles mist. Darum lieber nach seinen Stats geiern o.0 xD
30.06.2007 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
Ist ne Meinung. Aber nicht meine.Augenzwinkern
Tatsache ist, wie du schon gesagt hast, die Squads bleiben nicht zusammen. Aber dann such dir welche mit den man zusammen spielen kann. Die finden sich schon hier und da und dann rockt es.

Gru?
To
30.06.2007 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Also Server gibt es noch genug, wo das Teamspiel noch an erster Stelle steht. Ist bei mir eigentlich auch so, aber während der zwangshaften Auszeit, habe ich festgestellt ohne Statssystem, ist es irgendwie nur halb so spannend.
30.06.2007 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
also wenn man teamplay sucht, sollte man Mods zocken Augenzwinkern
das hab ich in den letzten wochen gemerkt, als das ranking down war. da lief auf meinem stammserver von OPK bis POE2 alles durch. das hat n riesen fun gemacht
01.07.2007 10:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von Grawi

Ey ihr glücklichen.

Ich krieg schon seit dem 14.06 keine Punkte mehr angerechnet.Da fehlen mind. 7000 !
Genausowenig Auszeichnungen, Medallien usw.

Irgendwie regt es mich auf !


Also Punkte gibt es aber irgendwie bekomm ich immer
nur die erste Runde die foldgenden nicht!!!!???
Mir fehlen dadurch ca. 2500 Punkte 2 Goldis 3 Silberne
und, und , und..... Ein Kolege von mir bekommt ALLES
Gutgeschrieben und wenn wir auf dem selben Server sind
Er hat alle Punkte ich nur die erste Runde..... :-(
01.07.2007 10:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von BSmith0074

Die finden sich schon hier und da und dann rockt es.

Gru?
To



Ja gut, manchmal findet man einen Server, auf dem im Team gespielt wird. Auf dem (Team) Notwehr Server hatte ich letztens mal das Glück, da haben aus dem Squad 5 schön zusammengespielt. Wurden dann zwar nur noch 3 auf Wake, aber miteinander alles abgesprochen und das lieffröhlich. Immerhin konnten die andern nichts einnehmen:>.
Aber sonst rennt und stirbt jeder alleine -.-.

Ich find auch das es mit Stats spannender istfröhlich. Iwie hatte man ohne immer das Gefühl - zählt ja ech nich - xD.
Nuja auch mal lustig, aber jetzt geht es ja wieder größtenteils.fröhlich
01.07.2007 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grawi

Arctic
Ihr schreibt immer, dass ihr jetzt Punkte bekommt !

Ich kriege auch jetzt NULL ! Und das wird wohl so weiter gehen.. heul -.-
01.07.2007 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Sch... EA. So ne riesen Firma. Als ob die nen Fehler nich nach 2 Wochen behoben hätten.
Da muß doch noch was anderes hinter stecken.
01.07.2007 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4KiLLer-XXX047

Arctic
Hi,

Hab gerade das hier von EA bekommen!!!!!!

SOURCE battlefield.ea.com
Battlefield 2 Stats Issue Resolved


We have identified the problem causing the recent stats issue that has affected a lot of Battlefield 2 players. Our planned fix will ensure that your current and ongoing stats are recorded.In the meantime, in the next few days we are going to start processing stats from the time of the outage. When this happens, over the course of a few days, you may see little to no relevant updates to your stats. This is not because any stats are lost or broken, and you should see normal processing continue once the catch-up processing is complete.


Thank you for your patience during this outage, we apologise for the inconvenience.


Tja cool oder?
Haben die mir gerade geschickt
01.07.2007 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schoegi

Arctic
Und was heisst das auf Deutsch?
01.07.2007 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von Schoegi

Und was heisst das auf Deutsch?


Etwa soviel... Wir haben das Problem identifiziert, das das neue Stats-Problem verursacht, das viel Schlachtfeld 2 Spieler betroffen hat. Unsere geplante üble Lage wird sicherstellen, dass Ihre gegenwärtigen und andauernden stats registriert werden. Inzwischen in den nächsten wenigen Tagen sind wir dabei anzufangen, stats von der Zeit des Ausfalls zu bearbeiten. Wenn das über den Kurs von ein paar Tagen geschieht, können Sie wenig zu keinen relevanten Aktualisierungen zu Ihrem stats sehen. Das ist, nicht weil irgendwelche stats verloren oder gebrochen werden, und Sie normale Verarbeitung sehen sollten weitermachen, sobald die Ketschup-Verarbeitung abgeschlossen ist. Ist nicht von mir Übersetzt!!!
01.07.2007 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Also, ich hab grad n paar Runden auf =UNIT= Karkand Inf.only
gezockt und mir wurden die Punkte gut geschrieben.
Hab allerdings 2 Star's gemacht und die waren nicht dabei.
01.07.2007 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4KiLLer-XXX047

Arctic
Lol nicht son toller onlineübersetzer.
Hier mal meine edition: nciht online übersetzt.

Wir haben das Problem, welches die stats von vielen spielern betroffen hat identifiziert. Unsere Pläne dieses Problem abzuschaffen werden nicht verursachen dass die Punkte wärend der Reparatur verloren gehen. Wir werden sie während der Reparaatur speichern und nach der reparatur hinzufügen.
In den nächsten paar Tagen werden wir die, über den zwei letzten Wochen, verlorenen Punkte wiederholen und euren Accounts zuschreiben, sodass euch kein einziger Punkte verloren geht.Während dieser Zeit werdet ihr so gut wie keine Punkte bekommen. Das liegt nicht daran dass die Stats kaputt oder verloren sind. Und dannach sollten Sie alle wieder normal Punkte gutgeschriben bekommen

Danke für eure Geduld bla bla bla


Habs ein bisschen umgeschriben. Aber das steht da drin
01.07.2007 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4KiLLer-XXX047

Arctic
 
Zitat von Rescueman

 
Zitat von Schoegi
[b]
Und was heisst das auf Deutsch?


Etwa soviel... Wir haben das Problem identifiziert, das das neue Stats-Problem verursacht, das viel Schlachtfeld 2 Spieler betroffen hat. Unsere geplante üble Lage wird sicherstellen, dass Ihre gegenwärtigen und andauernden stats registriert werden. Inzwischen in den nächsten wenigen Tagen sind wir dabei anzufangen, stats von der Zeit des Ausfalls zu bearbeiten. Wenn das über den Kurs von ein paar Tagen geschieht, können Sie wenig zu keinen relevanten Aktualisierungen zu Ihrem stats sehen. Das ist, nicht weil irgendwelche stats verloren oder gebrochen werden, und Sie normale Verarbeitung sehen sollten weitermachen, sobald die Ketschup-Verarbeitung abgeschlossen ist. Ist nicht von mir Übersetzt!!!



HAHA Ketschup-Verarbeitung!!!!

LOL geiler übersetzer
PillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepalle
01.07.2007 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Diese Übersetzung erinnert mich ein wenig an den Babelfish von Altavista. Der schmeißt auch die lustigsten Texte raus. Die sind zwar größtenteils korrekt, aber man sollte sie immer noch mal probelesen, da er bei einigen Worten nicht so wirklich die genaue Bedeutung weiß.
01.07.2007 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von Fishkob

Diese Übersetzung erinnert mich ein wenig an den Babelfish von Altavista. Der schmeißt auch die lustigsten Texte raus. Die sind zwar größtenteils korrekt, aber man sollte sie immer noch mal probelesen, da er bei einigen Worten nicht so wirklich die genaue Bedeutung weiß.


Google, wars..... ;-)
01.07.2007 18:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum