Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DRAS|MSFett

Deutscher BF
die beförderung bekommst du während dem spielen auf einem ranked server. das kann auch mal ein paar punkte über das soll gehen und auch mal nen tag oder 2 dauern!

also: geh zocken!
22.11.2007 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene01

Arctic
Ich spiel schon sicher 2-3 Wochen aufn ranked... die ganze zeit... aber ich steig einfach net auf ...

Kann mir bitte wer helfen ??
Lg
23.11.2007 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaegerBRD

Arctic
Mal eine Frage wegen den Ranked-Servern: Woran erkenne ich die ?

Ich spiele am liebsten Strike at Karkand auf einem Server der 24/7 nur diese Karte führt (von MGN oder so, 64 Leutz alle Waffen freigeschaltet und nur 8 Sekunden reEntry). Mein Problem ist das ich zwar jedesmal 150 bis 200 Punkte bekomme schon zahlreiche Orden erhalten habe (also im Spiel kommt die Meldung) aber an meinem Punktestand im BFHQ von knapp 400 ändert sich nichts und Orden werden dort auch nicht angezeigt. Ich spiele die Karte mehrmals täglich seit 5 Tagen. Es tut sich nischts. ???
31.12.2007 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Bei der Serversuche sind vorne 2 solcher ^ ; das heißt, das der Server ranked ist fröhlich
31.12.2007 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robsau

Arctic
amuesiert gucken
Muahaha, alle haben Probleme ihre Badges zu bekommen und ich bekomm sie hinterhergeworfen: Bin kürzlich an nen Bodenabwehr-Raketen-Geschütz (das allererste Mal) und hab 2 Tanks erwischt. Ergebnis: Basic ground defense, veteran ground defense und ground defense ribbon auf einen Schlag bekommen und nur 2 Minuten an dem Geschütz verbracht. Definitiv ein Bug würd ich sagen. Wer bietet mehr?
03.01.2008 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Battlefieldfreak

X-Mas Arctic
BF2142 Problem
Also ich wende mich jetzt mal vertrauensvoll an euch.

Ich bekomm seit dem 3.1.08 meine Auszeichnungen nichtmehr verliehen, d.h. am 3. Distinguished Combat Efficiency Pin und die Distinguished Service Medal , am 4. ca. 8 Close Combat Pins und noch die Squad Leader Badge in Bronze.
Wie gesagt bekomm ich die Abzeichen einfach nich im BFHQ --> nach dem Spiel in der "Schlussauswertung" werden sie mir aber angezeigt.
Als Info: die Server waren ranked und was mich wundert: ich hab die Punkte aus den Spielen aber bekommen, nur die medalls nich -.- (wer's mit eigenen Augen sehn will: GenMcKnight)

bitte um hilfe
05.01.2008 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wenn die Punkte angekommen sind, kann es eigentlich nicht die "übliche" Verzögerung sein, die hin und wieder auftritt - aber bei 2142 doch merklich kürzer sein soll.

Hast du Screenshots von den Auszeichnungen gemacht? Wenn ja, kann dir vielleicht der EA Support helfen. Die waren im nachträglichen "freischalten" von Lametta an sich immer recht kulant, solange du sowas wie einen "Beweis" in der Hand hast.
06.01.2008 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Battlefieldfreak

X-Mas Arctic
Ja eben das dachte ich mir auch (ich kenn das Problem mit der Verspätung schon zur genüge)
Und ja ich hab screenies gemacht, da ich mir schon sowas gedacht habe.
Ich hab jetzt erstmal ne Mail an den EA Support geschickt und das Problem so geschildert wie hier.

An wen genau sollte ich, wenn es der fall währe, die screenshots schicken ?
Hast du da eventuell ne E-mail Adresse für mich?
06.01.2008 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
Frage Globale Rangliste
Hy Alle,

also ich denke meine Frage gehört hier rein.

Was ist den wieder in der Gesamtrangliste von BF 2 los???

Da tauchen Namen auf und Punktestände auf die sind GAGA.

Ist wieder eine Cheaterwelle am laufen ???

To
06.01.2008 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Nabend
Ich hab da mal ne Frage:
ich habe vor mir special forces zu holen, hab aber schon alle waffen im bf2 unlocked, wenn ich jetzt special forces instaliere und spiele, hab ich da dann meinen aktuellen rank aus bf2 und alles SF waffen auch freigeschaltet oder muss ich da alles neu erspielen?
06.01.2008 23:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Battlefieldfreak

An wen genau sollte ich, wenn es der fall währe, die screenshots schicken ?
Hast du da eventuell ne E-mail Adresse für mich?



Mach im Direkthilfecenter ein Ticket auf (Fragen an EA). Dort kannst du auch Dateien anhängen.


 
Zitat von BSmith0074

Hy Alle,
also ich denke meine Frage gehört hier rein.
Was ist den wieder in der Gesamtrangliste von BF 2 los???



Nicht ganz, hier ist deine Frage besser aufgehoben.


 
Zitat von gurkenhaendler

Nabend
Ich hab da mal ne Frage:
ich habe vor mir special forces zu holen, hab aber schon alle waffen im bf2 unlocked, wenn ich jetzt special forces instaliere und spiele, hab ich da dann meinen aktuellen rank aus bf2 und alles SF waffen auch freigeschaltet oder muss ich da alles neu erspielen?



Wenn du SF installiert und ein wenig gespielt hast, solltest du pro BF2 Unlock noch ein SF Unlock dazubekommen. Dann kannst du die SF Waffen auch in BF2 nutzen. Da du schon alle BF2 Unlocks hast, solltest du auch mit einem Schlag gleich alle SF Unlocks freischalten können.
Dein Rang ist bei BF2 und SF der Selbe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 07.01.2008 6:03]
07.01.2008 6:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von gurkenhaendler

Nabend
Ich hab da mal ne Frage:
ich habe vor mir special forces zu holen, hab aber schon alle waffen im bf2 unlocked, wenn ich jetzt special forces instaliere und spiele, hab ich da dann meinen aktuellen rank aus bf2 und alles SF waffen auch freigeschaltet oder muss ich da alles neu erspielen?



Wenn du SF installiert und ein wenig gespielt hast, solltest du pro BF2 Unlock noch ein SF Unlock dazubekommen. Dann kannst du die SF Waffen auch in BF2 nutzen. Da du schon alle BF2 Unlocks hast, solltest du auch mit einem Schlag gleich alle SF Unlocks freischalten können.
Dein Rang ist bei BF2 und SF der Selbe.
[/b][/quote]

Alles klar, danke
07.01.2008 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fungu666

Arctic
Morgn...oder Abend, wies den gnädigen Herrn im Augenblick passtfröhlich

Vllt kann man mir hier mit meinem Problem helfen...

Danke für jede Antwort!!
07.01.2008 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ja nee iss klar ...
07.01.2008 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Fungu666, was zum Teufel hat das mit Loginproblemen oder fehlenden Punkten / Auszeichnungen zu tun?
08.01.2008 5:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nairolf

Arctic
Absturz
Hi,

ich habe seit über einem Jahr die BF2 Demo online gespielt und mir jetzt eben die BF2 Complete Collection gekauft.

Leider kann ich nicht online spielen. Singleplayer oder lokal einen Server starten klappt ohne Probleme, aber sobald ich mich mit einem Account einlogge stürzt BF2 ohne Fehlermeldung ab und ich sehe mein hübsches Desktop-Hintergrundbild.

Komischerweise passiert es scheinbar nur, wenn er sich erfolgreich verbindet. Gebe ich ein falsches Passwort ein, dann bemerkt er es und stürzt nicht ab. Wenn ich versuche einen neuen Account anzulegen, dann ist auch schluss.

Ich habe Version 1.41 und habe es sowohl mit als auch ohne Erweiterungen probiert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich doch noch in den Genuss von BF2 online kommen kann?
17.01.2008 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Nairolf, mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. Prinzipiell ist das zwar auch ein Loginproblem was du da hast, hier im Thread sind allerdings eher Probleme gemeint, die mit den EAschen Kontoservern zusammenhängen.
18.01.2008 6:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab da so ein problem und zwar versteh ich das mit den ranks nicht so .. wie bekommt man die punkte ?? ich hatte mal so ein rank für 150 punkte und jetzt is er weg traurig.. zb einmal war ich gut und hab 30 gekillt und bin etwa 5 mal gestorben aber bekam nichts obowhl ich in einem rank server gespielt hab =( .. :S
20.01.2008 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
www.google.de
20.01.2008 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
Zunge rausstrecken
jetzt ne ganz blöde frage .. ist das normal dass wenn man einen hohen rank hat und das spiel beendet und dann wider neustartet dass mann dann wieder von neu anfangen muss ?? ich muss jedenfalls jedesmal wider neu anfangen ..
21.01.2008 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Was heisst denn "jedesmal"?

Also ich hab das auch manchmal, dass ich den ersten Rang (kein Plan wie der sich nennt), und demzufolge auch keine Unlocks habe. Dann connecte ich nochmal neu zum Server und dann ist gut. Also scheint n Bug zu sein.
Aber wenn du das immer hast, solltest du vielleicht mal auf Ranked-Servern spielen fröhlich
21.01.2008 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
 
Zitat von Monty30016

Was heisst denn "jedesmal"?

Also ich hab das auch manchmal, dass ich den ersten Rang (kein Plan wie der sich nennt), und demzufolge auch keine Unlocks habe. Dann connecte ich nochmal neu zum Server und dann ist gut. Also scheint n Bug zu sein.
Aber wenn du das immer hast, solltest du vielleicht mal auf Ranked-Servern spielen fröhlich




aha ok !! dann weiss ichs entlich !! *** ey .. ich hatte schon ein recht guter rank ka wie der heisst aber die gehen immer weg =(( ok danke .. dann schau ich mal was ich da machen kann ..
21.01.2008 21:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
omg .. kann mir jetzt jemand entlich helfen ?? jedesmal wenn ich neustarte sind die raks weg .... und da es etwa 1000 patches gibt und die helfte auf englisch beschrieben isch hab ich keine ahnung was ich machen kann =( ..
22.01.2008 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Der 1.41 is der aktuelle.
Aber wenn du den nicht drauf hast, könntest du gar nicht mit den anderen zusammen spielen...
22.01.2008 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bobby@crank

Arctic
hi,
ich habe ein problem dass ich eigendlich schon längst auszeichnungen haben müsste kriege diese aber nicht auch wird keine spielzeit bei mir angezeigt.
cu
26.01.2008 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
spielst du auch auf ranked servern? (mit wertung)
26.01.2008 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bobby@crank

Arctic
ja
26.01.2008 16:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bobby@crank

Arctic
was könnte ich denn da machen bzw woran könnte es liegen?
27.01.2008 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Wie lange besteht denn das Problem schon? Es kann sein das es manchmal 2-3 Tage dauert bis EA die Stats aktualisiert hat.
27.01.2008 15:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bobby@crank

Arctic
so ca ne woche
27.01.2008 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum