Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

Arctic
05.07.2007 21:33:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
lustiger_Kernspalt

X-Mas Leet
In den letzten Tagen habe ich von geschätzten 500 pkt., gerade mal 15 gutgeschrieben bekommen. Auszeichnungen, logischerweise auch nix....Das Thema Ranking ist derartig lächerlich geworden....wenn man bedenkt, dass das Spiel durch die Pkt. Langzeitmotivation erhielt, man befördert wurde, dadurch Waffen freizuschalten waren, und man letzten Endes, über die Stats einsehen konnte, was man, wie erfolgreich, erspielt hat.
Ich bin ja nur froh, dass ich seit release wenigstens auf meine Kosten gekommen bin, was das spielen von Bf2 angeht.

Mir tun die Leute leid, die sich heute noch das Spiel kaufen und gleich zu Beginn so ein derben Schrott erleben, denn immerhin bewirbt "...-EA" das Game dick mit dem Ranking-System.

Also für Solo-Spieler, die keinem Clan angehören, keine wars, keine Liga spielen, hat das ganze, ohne ranked, kein Langzeiteffekt und ist einfach nur "trocken" auf Dauer.

Schade EA, supergeiles Spiel gepublished, mit absolut miesem support !!! ...so fällt es dann auch nicht mehr schwer im Herbst mal bei Activisions QWs reinzuschauen, anstatt sich diese Inkompetenz mit 2142 nocheinmal zu geben.

/e: Auch wenn es in Anführungszeichen steht: Wort entfernt. Giso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 06.07.2007 10:41]
06.07.2007 0:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
Seltsamerweise hatte ich zwischen dem 25.06. und dem 04.07. keinerlei Probleme mehr. Als ich gestern Abend (05.07.) meine Stats nach 4 Runden checken wollte, fiel mir auf, dass nur 2 Runden gewertet wurden. 2 Runden sind mal wieder im Nichts verschwunden. Darunter ne 140er Runde mit 44-18 Kills Wütend .

Anscheinend ist EA noch weit davon entfernt, dass Problem gelöst zu haben...
06.07.2007 6:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht hatte ich mit dem 14.07. im ersten Threadtitelversuch ja hellseherische Fähigkeiten. Allerdings dann bis zu dem Datum...

Wenn es so weiter geht, nehm ich das "Temporär" aus dem jetzigen Titel traurig
06.07.2007 7:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sha_M0ke

Arctic
also ich glaub auch das ich nich alles bekommen habe, bin zwar enldich sergeant und hab 2800 und paar gequetschte punkte, aber meine zeugs von gestern, müssten auch ca. 200-300 punkte und mein veteran command badge sein, habe ich auch noch nicht.

oder kann des sein das das aktualisieren nur etwas länger dauern kann??
06.07.2007 8:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das kann durchaus mal länger dauern, allerdings würde ich mich wegen der momentan bestehenden Problematik nicht darauf verlassen, dass da noch was kommt.
06.07.2007 9:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sha_M0ke

Arctic
naja vor gut ner woche musste ich auch mal ein paar stunden warten und hab alles bekommen aber das jetzt is für mich neu =)
06.07.2007 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von lustiger_Kernspalt

In den letzten Tagen habe ich von geschätzten 500 pkt., gerade mal 15 gutgeschrieben bekommen. Auszeichnungen, logischerweise auch nix....Das Thema Ranking ist derartig lächerlich geworden....wenn man bedenkt, dass das Spiel durch die Pkt. Langzeitmotivation erhielt, man befördert wurde, dadurch Waffen freizuschalten waren, und man letzten Endes, über die Stats einsehen konnte, was man, wie erfolgreich, erspielt hat.
Ich bin ja nur froh, dass ich seit release wenigstens auf meine Kosten gekommen bin, was das spielen von Bf2 angeht.

Mir tun die Leute leid, die sich heute noch das Spiel kaufen und gleich zu Beginn so ein derben Schrott erleben, denn immerhin bewirbt "...-EA" das Game dick mit dem Ranking-System.

Also für Solo-Spieler, die keinem Clan angehören, keine wars, keine Liga spielen, hat das ganze, ohne ranked, kein Langzeiteffekt und ist einfach nur "trocken" auf Dauer.

Schade EA, supergeiles Spiel gepublished, mit absolut miesem support !!! ...so fällt es dann auch nicht mehr schwer im Herbst mal bei Activisions QWs reinzuschauen, anstatt sich diese Inkompetenz mit 2142 nocheinmal zu geben.


Die ganzen Zocker sollten sich mal Gedanken machen eine
Sammelklage gegen EA anzustreben, denn das Punktesystem
gehört ja mit zu dem Kaufvertrag den man bei Erwerb des
Spiels abgeschloßen hat...

/e: Grund des Edits Giso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 06.07.2007 10:45]
06.07.2007 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Rescueman

...eine Sammelklage gegen EA...



Hier in Deutschland?

"Das glaube ich nicht, Tim!"
06.07.2007 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von Rescueman

...eine Sammelklage gegen EA...



Hier in Deutschland?

"Das glaube ich nicht, Tim!"




Sammelklagen können aber auch von Deutschen für Ereignisse in Deutschland in den USA erhoben werden, wenn der Sachverhalt Bezug zu den USA aufweist.
06.07.2007 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Also bei mir ging es seit letzter Woche wieder, aber die letzten zwei Tage wurden wieder ein paar Runden nicht gezählt. Es geht mmer nur auf den Inf Only Servern.
06.07.2007 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Rescueman

Sammelklagen können aber auch von Deutschen für Ereignisse in Deutschland in den USA erhoben werden, wenn der Sachverhalt Bezug zu den USA aufweist.



Ja, so stehts in der Wikipedia.

Da steht aber auch noch:

 
...So z.B. im Fall Eschede, der zugelassen war, weil mehrere Geschädigte aus den USA kamen und die Bahnkarten in den USA gekauft haben. Im Falle einer Sammelklage der Überlebenden des Hereroaufstandes in Namibia wurde hingegen der Bezug zu den USA abgelehnt, das Gericht hat die Klage nicht zugestellt.


(Quelle Wikipedia)

Und hier geht es um den teilweisen Ausfall einer Statistikerfassung eines Computerspiels, das auch ohne diese Erfassung noch Problemlos funktioniert.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Kaliber - wage ich mal so zu behaupten.

Auf was soll den EA jetzt verklagt werden? Schadensersatz? Welcher echte Schaden ist denn entstanden?
Betrug?
...?

Was machen die die Leute, die BF2 nur im SP spielen (spielen können - ja, davon gibts auch noch welche). Die können das Rankingsystem, geschweige denn die Unlocks, ja auch nicht nutzen. Davon, dass das nur online geht stand afaik nichts auf der Box.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 06.07.2007 12:24]
06.07.2007 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
böse gucken
Nur zu nebenbei:

Es werden weiterhin bei SF keine taktischen Daten in der Statistik aktualisiert.Kopf gegen die Wand schlagen

Nur die Punkte !!!

To
06.07.2007 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von Rescueman

Sammelklagen können aber auch von Deutschen für Ereignisse in Deutschland in den USA erhoben werden, wenn der Sachverhalt Bezug zu den USA aufweist.



Ja, so stehts in der Wikipedia.

Da steht aber auch noch:

 
...So z.B. im Fall Eschede, der zugelassen war, weil mehrere Geschädigte aus den USA kamen und die Bahnkarten in den USA gekauft haben. Im Falle einer Sammelklage der Überlebenden des Hereroaufstandes in Namibia wurde hingegen der Bezug zu den USA abgelehnt, das Gericht hat die Klage nicht zugestellt.


(Quelle Wikipedia)

Und hier geht es um den teilweisen Ausfall einer Statistikerfassung eines Computerspiels, das auch ohne diese Erfassung noch Problemlos funktioniert.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Kaliber - wage ich mal so zu behaupten.

Auf was soll den EA jetzt verklagt werden? Schadensersatz? Welcher echte Schaden ist denn entstanden?
Betrug?
...?

Was machen die die Leute, die BF2 nur im SP spielen (spielen können - ja, davon gibts auch noch welche). Die können das Rankingsystem, geschweige denn die Unlocks, ja auch nicht nutzen. Davon, dass das nur online geht stand afaik nichts auf der Box.



Da hast du sicher Recht jedoch war/ist das Rankingsystem
bestandteil des Spiels und da dieses nicht oder nur
teilweise funktioniert wäre z.B. der halbe Kaufpreiß zu
erstatten da das Game ja nur noch zur Hälfte funtioniert.
Was für Leute ausser ertappte Chaeter sollten das wenn
sie Internet haben nur den SP spielen können, wenn ich
weiß das ich "nur" SP spielen kann kauf ich mir das spiel
erst gar nicht oder hab halt Pech wenn ich es doch tue.
Aber ich glaube das wird hier ein Fass ohne Boden... ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rescueman am 06.07.2007 13:33]
06.07.2007 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Rescueman

Da hast du sicher Recht jedoch war/ist das Rankingsystem
bestandteil des Spiels und da dieses nicht oder nur
teilweise funktioniert wäre z.B. der halbe Kaufpreiß zu
erstatten da das Game ja nur noch zur Hälfte funtioniert.



Was genau vom Spiel funktioniert denn bei dir nicht mehr außer der Statistikfunktion? Gehen 50% der Karten nicht mehr?

 
Zitat von Rescueman

Aber ich glaube das wird hier ein Fass ohne Boden... ;-)



Richtig Breites Grinsen
06.07.2007 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Also eben war ich auf 4 Inf Only Servern in BF2. Und es wird wieder nichts übertragen. Wieder reichlich Punkte futsch und 2 Gold 1 Silber und 1 Bronze :<. Warum geht das wieder nicht. Und bei SF bekomm ich auch nur Punkte den Rest nicht traurig
06.07.2007 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AccuPlusUltra

Arctic
Habe gestern gut 4-5 Std gezockt, zumindest nach meinem Gefühl. Als ich die Stats aktualisiert habe, habe ich doch tatsächlich knapp 800 Pkte vom Donnerstag bekommen. Irgendwie habe ich in einem Clanforum gelesen, dass die Server immer mal wieder rebootet werden müssen, damit die Datenpakete zu EA gesandt werden. Alles sehr komisch, auf jeden Fall gab es endlich mal wieder ein paar Pkte, obwohl ich neulich auch 3 Mal die selbe Auszeichnung bekommen habe.

Komisch ist jedoch das ich eine Bronze Medallie heute morgen um 8 Uhr bekommen habe, obwohl ich gestern zuletzt gegen 18 Uhr gezockt habe.... überall der Wurm drin!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AccuPlusUltra am 06.07.2007 16:42]
06.07.2007 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ein paar eben auf einem Server haben auch gesagt, dass sie keine Punkte bekommen im mom.
Man ich will aufsteigen traurig
06.07.2007 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Jup, scheint mal wieder alles down zu sein.
06.07.2007 18:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Jetzt ne oder net scho wieder. Die anderen gehen auf Klassenfahrt ich kann net. Und da is BF2 scho wieder am spinnen. Ich fass es nicht. so kurz vorm Aufstieg..traurig
06.07.2007 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Jo kenn' ich. Jetzt läuft in Sachen Schule nichts mehr und man hat endlich wieder Zeit zu zocken, aber es gibt nur Probleme und dann wenn man keine Zeit hat geht es wieder :>
06.07.2007 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ja genau so ist es. Aber was wieder ist weiß noch keiner oder?
06.07.2007 19:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rescueman

Russe BF
 
Zitat von _-Alex-_

Ja genau so ist es. Aber was wieder ist weiß noch keiner oder?


Also irgend was läuft da.... War am 05.07. so eine halbe std zocken hatte knapp 30 punkte und heute hab ich 2x
aktuallisiert und hab jetzt so knapp 300 Punkte und einen
siber Star gutgeschrieben bekommen... Das lässt doch mal
hoffen...
06.07.2007 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
Nun ja, ich bekomme seit gestern (05.07.) gar keine Punkte mehr gut geschrieben. Die 10 Tage davor lief wieder alles ganz normal...
06.07.2007 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von amok220176

Nun ja, ich bekomme seit gestern (05.07.) gar keine Punkte mehr gut geschrieben. Die 10 Tage davor lief wieder alles ganz normal...



Wie bei mir
06.07.2007 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
unglaeubig gucken
Also ich kann es nicht glauben, aber ich habe einen riesigen Punktezuwachs zu verzeichnen, ist wohl der Nachtrag von 14 Tagen. Ichwunderemichweghier. Sollte EA das Porblem doch in den Griff bekommen oder werden die Stats jetzt immer erst nach 14 oder 28 Tagen aktuallisiert ?Pillepalle

Gru?
To


e: Die SF Daten sind aber nicht aktuallisiert worden.......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BSmith0074 am 07.07.2007 10:10]
07.07.2007 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Wieviele Punkte denn, alle?
07.07.2007 11:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
Heute mal wieder 4-5 Runden gezockt und geschaut nix passiert mit den Punkten. Vielleicht sollte ich mal hinweisen auf das Thema "Server mit funktionierenden Ranking".

Bitte tragt doch einfach mal Server ein, bei denen es funktioniert.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=169286

das hilft glaub ich allen ein bisschen weiter.

Gibts eigentlich mal wieder was offizielles zum Thema Ranking bei EA. Oder meinen die das Problem ist behoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 07.07.2007 11:40]
07.07.2007 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
habe in den letzten tagen immer bisserl gespielt, punkte immer gut geschrieben bekommen.

in der zeit als das ranking nicht ging hab ich nicht sehr viel gespielt habe heute entsprechend nur rund 500 punkte gut geschrieben bekommen.

also bei mir scheint alles zu gehn ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DRAS|MSFett am 07.07.2007 11:45]
07.07.2007 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Hmm... stimmt, Punkte wurden anchgetragen, aber das sind öängt nicht alle, die ich gemacht habe, nur so 300 oder so
07.07.2007 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum