Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freude am Leben ( für dich )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von Apa khabar

nee nee ich denke es war Toppi, der die Polizei zu jemandem nach Hause geschickt hat der dann irgendwie doch nix getan hat sondern nur attention whoring im pot betrieben hat



War es nicht MoRToK, der die Polizei zu... ehm... Cardinal (Football-Bender)... geschickt hat?
22.11.2007 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Arbeit...

...ich geh gerne arbeiten, freu mich jeden Tag aufs neue drauf, bin früh oft schon gespannt, was der Tag wohl so bringen wird...


Freundin...

...is schön abends heimzukommen und jemand Tolles ist da


Amateurfussball...

...Fussball im TV kann jeder...dann doch lieber mit Kumpels am WE aufm Fussballplatz stehen, zugucken, unqualifizierte Kommentare zum Besten geben und einfach Spaß haben...leider im Moment aus arbeitstechnischen Gründen kaum möglich...und irgendwann will ich wieder selbst spielen...


Spielen...

...könnte ich jeden Tag, mit Freundin und ein paar anderen Leuten abends zusammensitzen, labern, Spaß haben und dabei ein Brett- oder Kartenspiel zocken...billiger als Weggehen und mindestens genauso lustig...und auch das Sammeln von guten Spielen macht Spaß...


Freunde...

...egal um was es geht, es ist echt klasse, Leute um sich rum zu haben, mit denen man Spaß haben kann, aber auch ernste Gespräche führen kann...


Familie...

...weit weg, aber trotzdem irgendwie immer da und immer wieder schön, sie zu besuchen, wenn auch nur für wenige Tage...
22.11.2007 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
stille, am besten in einer kalten nacht...stille und in den schwarzen himmel gucken.

lärm, im club stehen und alles um mich vergessen und einfach nur für mich tanzen.

gespräche mit freunden, bei denen man die ehrlichkeit spürt.

merken, dass ich alleine bin wenn ich alleine sein will und merken, dass ich nicht alleine bin, wenn ich jemanden um mich brauche.

wärme, alles was wärme erzeugt wie ein fön, heizstrahler etc. am morgen..

hat alles sehr viel mit freiheit zu tun bzw. dem was ich als freiheit empfinde.
22.11.2007 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
n warmer keller, eine funktionierende internetleitung, langzeitarbeitslosigkeit/student, wow und kein sex und ich bin glücklich \o/.
22.11.2007 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Iceman3000

n warmer keller, eine funktionierende internetleitung, langzeitarbeitslosigkeit/student, wow und kein sex und ich bin glücklich \o/.



Das glaub ich dir sogar noch.
22.11.2007 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von PetePike

piano oder cello hätte ich sehr gern gelernt. bin aber mittlerweile 21 beiden besten instrumente wo gibt



Was hält dich davon ab es jetzt zu lernen?


wahrscheinlich der aufwand bis man das kann was ich schön finde. ich höre selber sehr viel piano und cello, kenn mich also auch ein bissel mit stücken aus. höre das auch als ausgleich zum synästheischen stress dem man als synnie permanent ausgesetzt ist. ich hab mich mal an gitarrespielen versucht, ich glaube ich bin einfach musikalisch unbegabt, was das spielen angeht.
23.11.2007 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Iceman3000

n warmer keller, eine funktionierende internetleitung, langzeitarbeitslosigkeit/student, wow und kein sex und ich bin glücklich \o/.


Du hast die pr0ns und die Pizza vergessen. \o/
23.11.2007 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Im Dunkeln aufstehen und erstmal gute Musik hören...
Spontan mit netten Frauen treffen und einen Kaffee trinken gehen...
Im Regen singen und gute Laune haben...
Nachmittags einfach mal eine Stunde schlafen...
23.11.2007 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Apa khabar

Was Suizid im Pot angeht: umgebracht hat sich da glaube ich noch keiner

Aber ich errinere mich an Weihnachten 2002 (glaube ich) - Dieser Animenerd (Judeau, wars glaube ich), Toppi am Start und noch ein paar andere -> ganz großes Kino war das damals Breites Grinsen




2002 war das? alter schwede... ja, war ich, judeau hatte da andeutungen gemacht
23.11.2007 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
betruebt gucken
 
Zitat von pumpi2k

... kalte nacht...stille ..

... für mich tanzen.

... ehrlichkeit spürt.

...dass ich nicht alleine bin...

wärme ...




Typisch Frau mit den Augen rollend
23.11.2007 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
Ich weiss ja nicht wies bei dir um Humor bestellt ist, aber das hört sich doch schwer nach Machogehabe an.

Als ich den Post gelesen habe, hab ich gedacht: Ja, stimmt, manches davon sind Dinge, die mich wirklich glücklich stimmen können. Damit meine ich jetzt aber nicht den Fön Augenzwinkern
23.11.2007 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Iceman3000

n warmer keller, eine funktionierende internetleitung, langzeitarbeitslosigkeit/student, wow und kein sex und ich bin glücklich \o/.



Das glaub ich dir sogar noch.



ich bin quasi total unglücklich, denn bis auf die funktionierende internetleitung hab ich nichts traurig.
23.11.2007 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Freunde und Auto(-fahren). Wäre das weg... Jump jump Brücke peinlich/erstaunt
23.11.2007 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
In einer Sommernacht an einen schönen grossen See sitzen und Angeln. Bis auf Grillengezirpe und sonstige Natursounds
absolute stille. Und über nichts nachdenken zu müssen.
Das ist Freude am Leben für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -]Fp$[-S!n2-4-L!fe am 23.11.2007 16:55]
23.11.2007 16:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Iceman3000

n warmer keller, eine funktionierende internetleitung, langzeitarbeitslosigkeit/student, wow und kein sex und ich bin glücklich \o/.



Das glaub ich dir sogar noch.



ich bin quasi total unglücklich, denn bis auf die funktionierende internetleitung hab ich nichts traurig.



Person A "Na Iceman, wie gehts dir denn so, lange nicht gesehen!"

Iceman "Übel Alter, ich bin zur Zeit nicht arbeitslos und hab regelmäßig Sex."

Person A "Naja, Kopf hoch...kommen auch wieder bessere Zeiten."
23.11.2007 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Osterhasenkiller

Eckpfeiler:

1. Familie
2. Freunde
3. Job

Mein familiärer Halt ist sehr sehr stark. Meine Familie steht hinter mir und unterstützt mich bei meinen Entscheidungen. Das merke ich gerade, wenn es um meine Zukunft geht. Familiär siehts sehr sehr BWL-mäßig aus. Meine Eltern stehen jedoch auch bei Wirtschaftspsychologie oder Industriedesign(woraus nichts wird) hinter mir.
Freunde stehen eigentlich an gleicher Stelle. Allerdings muss ich sagen, dass man -zumindest innerhalb der Ausbildung- nie so einen starken Freundeskreis aufbaut/hat wie während dem Abi. Über das Studium kann ich-noch nicht- urteilen.
Job ist für mich ziemlich wichtig. Vielleicht zu wichtig, würde manch einer meinen. Ich bin jedenfalls sehr fokussiert in dem Bereich.
Warum ich Freundin nicht mit in die Rechnung nehme? Irgendwie kann ich das (evtl aufgrund der kurzen Dauer bisher) nicht ernsthaft mit reinnehmen.

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber manche hier scheinen echt noch nichts "schlimmes" erlebt zu haben.

Curse- Warum nicht?



Jetzt weiß ich wieder, wer hier auch vielleicht noch Wirtschaftspsychologie nach der Ausbildung studieren wollte.
Hast du noch den Link zu dem einem Thread, in dem irgendwer ein paar Links zu dem Thema gepostet hatte? Du wolltest doch auch vielleicht auf ne "Privatuni", oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 23.11.2007 17:53]
23.11.2007 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von pumpi2k


wärme, alles was wärme erzeugt wie ein fön, heizstrahler etc. am morgen..





N ordentlicher Fön kann die Lebensqualität ganz gewaltig anheben.
23.11.2007 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Let the bodies hit the floor
23.11.2007 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
betruebt gucken
 
Zitat von FischGurke

Ich weiss ja nicht wies bei dir um Humor bestellt ist, aber das hört sich doch schwer nach Machogehabe an.

Als ich den Post gelesen habe, hab ich gedacht: Ja, stimmt, manches davon sind Dinge, die mich wirklich glücklich stimmen können. Damit meine ich jetzt aber nicht den Fön Augenzwinkern



Macho Mata halt...
Dann musst du der sein, der bei Frauen bzw. Mädchen? immer der beste freund ist ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von arazor am 23.11.2007 19:00]
23.11.2007 18:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
oder einfach jemand, der nicht viel erfahrung / zu tun mit frauen hat.
23.11.2007 19:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von pumpi2k


wärme, alles was wärme erzeugt wie ein fön, heizstrahler etc. am morgen..





N ordentlicher Fön kann die Lebensqualität ganz gewaltig anheben.



Gabs hier nich mal einen User der meinte, einer seiner Hobbys wäre sich die Haare fönen?
23.11.2007 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
hm wer weiss
28.11.2007 16:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
die liebe

kostet ja auch nichts, ne
28.11.2007 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
Mir fällt immer wieder auf das ich nicht so die wirkliche Freude am leben habe.
Das ist ganz komisch zu beschreiben, solange ich das machen kann was ich möchte bin ich lediglich zufrieden.

Kann ich das machen was mir richtig Freude bereitet (Live-Auftritt mit ner Band) dann bin ich glücklich. Ich fühle etwas, ich lebe intensiv. Das hab ich sonst nicht.

Also am liebsten würde ich nur Musik machen Breites Grinsen Nur wer traut sich schon alles für einen Traum hinzuwerfen und nur noch darauf hin zu arbeiten? Ich nicht...

So fahr ich gerade zweigleisig: Musik als Hobby zu dem ich immer weniger komme weil ich für's Studium sehr viel lernen muss


Früher hatte ich immer Depressionen, die sind weg. Aber so komisch es klingt: Irgendwie waren die ganz angenehm weil man da sehr intensiv gelebt und gefühlt hat. Das waren Gefühle die man sonst nicht hat oder nur sehr selten ins positive verkehrt.

Gott bin ich ein Freak
28.11.2007 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freude am Leben ( für dich )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum