Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freude am Leben ( für dich )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deadman1

Deutscher BF
missmutig gucken
Musik
Trinken
Hauen
Ficken/Wichsen
Waldspaziergänge
21.11.2007 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Früher war ich ein ziemlicher Einzelgänger... mitlerweile ändert sich das doch schon. Bin zwar immernoch recht verschlossen, aber mitlerweile gehört die Zeit, die ich mit Freunden und Familie verbringe zu dem, was mich wirklich glücklich macht.

Ansonsten gehts mir ähnlich wie DVS2XLC... mein Auto zählt zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Schon als Kind war ich mehr als fasziniert von Autos, fast schon besessen. Jetzt, wo ich endlich ein eigenes Hab, kann ich diese Faszination endlich ausleben.
Im Sommer wird der Wagen mindestens einmal die Woche gewaschen, oft auch zweimal.

Ich finde es sowas von befreiend und einfach nur wundervoll, im Sommer mit offenem Fenster und toller Musik über schöne Landstraßen zu cruisen.

Was wirklich zu der schönsten Freizeitgestaltung für mich gehört, ist es mit gleichgesinnten Auto-Verrückten auf Treffen zu fahren, über die Autos fachsimpeln und halt einfach das beisammensein mit Leuten die genauso Auto-fixiert sind... mit 20 von diesen Leuten zusammen in ner Kolonne über die Autobahn cruisen ist auch n ganz besonderes Erlebnis... Ich warte schon sehnsüchtig auf den Sommer, wenn die Treffen-Saison wieder los geht.

Hm... mein Leben hat 4 Räder \o/
21.11.2007 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Deadman1

Musik
Trinken
Hauen
Ficken/Wichsen
Waldspaziergänge



Du prügelst dich lieber als zu ficken?


bwaahaha Breites Grinsen
21.11.2007 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Deadman1

Musik
Trinken
Hauen
Ficken/Wichsen
Waldspaziergänge



Du prügelst dich lieber als zu ficken?


bwaahaha Breites Grinsen



habe ich gesagt dass die aufzählung ne bestimmte reihenfolge hat?
21.11.2007 19:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Deadman1

Hauen


ah.. ja Mata halt...
21.11.2007 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Deadman1

Musik
Trinken
Hauen
Ficken/Wichsen
Waldspaziergänge



Du prügelst dich lieber als zu ficken?


bwaahaha Breites Grinsen



habe ich gesagt dass die aufzählung ne bestimmte reihenfolge hat?



Ja, stimmt.

Vielleicht muss man das ja auch von unten nach oben lesen.


Du gehst lieber in den Wald spazieren als zu ficken?

bwaahaha Breites Grinsen


Breites Grinsen
21.11.2007 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Deadman1

Musik
Trinken
Hauen
Ficken/Wichsen
Waldspaziergänge



Du prügelst dich lieber als zu ficken?


bwaahaha Breites Grinsen



habe ich gesagt dass die aufzählung ne bestimmte reihenfolge hat?



Ja, stimmt.

Vielleicht muss man das ja auch von unten nach oben lesen.


Du gehst lieber in den Wald spazieren als zu ficken?

bwaahaha Breites Grinsen


Breites Grinsen



jetzt musste ich aber auch grinsen Breites Grinsen
21.11.2007 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
für mich gibt es nichts schöneres auf der welt als zu reisen.

werde (wenn finanziell möglich) nächstes jahr im sommer nach island für 2 wochen. zelt im gepäck und einen offroad-jeep mieten.

\¤: oh gott, ich habe es tatsächlich vergessen: musik

wenn mir jemand meine finger abhacken würde, würde ich mich umbringen. ich spiel seit 14 jahren klavier und bin schlagzeuger in einer band. ohne musik -> tod
das meine ich ernst. können viele vielleicht nicht verstehen, aber musik ist mein leben.

\¤2: achja, wo wir schon beim edieren sind Breites Grinsen
es gibt doch nix geileres als mit einer gitarre einem spliff und ein paar freunden in der natur zu hocken und spass zu haben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 21.11.2007 20:18]
21.11.2007 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
piano oder cello hätte ich sehr gern gelernt. bin aber mittlerweile 21 beiden besten instrumente wo gibt
21.11.2007 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Alles woran ich Freude habe(materielle wie immaterielle Sachen), oder was mir Freude bereitet geht immer kaputt. Durch mich oder durch fremde Hand.

Ich hasse es. Ich kann einfach nichts geniessen.
21.11.2007 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von K.I.F

Alles woran ich Freude habe(materielle wie immaterielle Sachen), oder was mir Freude bereitet geht immer kaputt. Durch mich oder durch fremde Hand.

Ich hasse es. Ich kann einfach nichts geniessen.



Eigene Wohnung kaputt? peinlich/erstaunt
21.11.2007 20:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
... here we cit again...
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von K.I.F

Alles woran ich Freude habe(materielle wie immaterielle Sachen), oder was mir Freude bereitet geht immer kaputt. Durch mich oder durch fremde Hand.

Ich hasse es. Ich kann einfach nichts geniessen.



Eigene Wohnung kaputt? peinlich/erstaunt


Eigenes Büro!!11


mit den Augen rollend
21.11.2007 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
amuesiert gucken
Interessant das hier viele als die Stützpfeiler ihres Lebens externe Faktoren, wie Freundin, Freunde, etc.... benennen.
Und wenn diese eben nicht da sind, dann ist man halt nicht glücklich.

Warum eigentlich? Wäre es nicht in allererster Linie mal gut, mit dem Selbst, dem eigenen Ich, zufrieden zu sein? Wer mit sich selber im Reinen ist, ist ein glücklicher Mensch, wenn ihr mich fragt.
Deswegen sind auch trotzdem viele Menschen unglücklich, die großen Materiellen Reichtum besitzen, oder im Falle von Stars sogar von vielen beneidet / verehrt werden. Sie sind nicht mit sich selber zufrieden.

Und daran sollte man m.E. zuerst arbeiten, wenn man sich unglücklich fühlt. An einem positiven Selbstbild. Sich selber zu mögen.

Dann wird man selber zur Hilfe und zum Vorbild für andere, anstatt immer nur das "gut" Glück zu konsumieren.


Im Sinne von Erich Fromm - Habt ihr noch, oder seid ihr schon?.
21.11.2007 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Alles Einstellungssache, klar, aber manche Dinge braucht man wie ein Motor eben Sprit braucht
21.11.2007 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
frauen
spaß
alkohol u.ä.
reisen
sport
körperliche arbeit
+musik!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 21.11.2007 21:14]
21.11.2007 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Normalerweise Motivieren mich immer Ziele die ich mir setze und erreiche.

Nur irgendwie bringen mir diese Ziele keinen Motivationsschub mehr. Das einzigste was mich zZ noch Motiviert ist die Rechnung die ich am Ende in Rechnung stelle, von dem ich wiederum aber kaum irgendwas kaufe oder Ausgebe. Freunde sind durchn Umzug eigentlich nun völlig weggefallen ausser die 2 3 Arbeitskollegen mit den ich vorher schon Privat viel gemacht habe.
Das Problem ist, dass ich auch nichts mehr mit meinen alten Freunden vor dem Umzug unternommen habe, aus mangelnder Zeit .

Naja wird irgendwann sicher besser werden, hoff ich. Sonst weiss ich echt nix mehr.

Mal nen paar erreichte Ziele aus der letzten Zeit.

Erste eigene Wohnung, dadurch muss ich nimmer weit fahren auf Arbeit, hm nett aber durch die anfänglichen Probleme die aufgetaucht, die nicht von meiner Hand geplant worden ist das ganze einfach so unglaublich negativ geworden.

Im Job, naja ein Projekt abgeschlossen, von allen Etagen gelobt worden, von extern Lob bekommen. Selber aber nur am Fehler suchen gewesen und sich selbst an den kleinsten Dingen aufgehängt.

Nach dem Projekt in ne andere Abteilung gekommen, wo ich endlich wieder das mache was ich gelernt habe. Dort aber totale Langeweile nach 2 Wochen Arbeiten und irgendwie das Gefühl das nix voran geht. Was eigentlich nicht der Fall ist.

Eigentlich hab ich im Job für mein Alter ne Hammer Karriere hingelegt aber das motiviert mich zur Zeit gar nicht.

Noch nen neuen Unterricht bekommen für die Woche endlich sich wieder in was neues einarbeiten aber auch Langeweile verspürt. Naja werd mich nu nochmal über mein Script für morgen setzen.

Achja andere Säulen die motivieren könnten fehlen. Familie min 120 km weg, Freundin scho lange nimmer vorhanden.
21.11.2007 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von PetePike

piano oder cello hätte ich sehr gern gelernt. bin aber mittlerweile 21 beiden besten instrumente wo gibt



Was hält dich davon ab es jetzt zu lernen?


Mich motiviert grad nix. =/
21.11.2007 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Glaubt mir, in einem 11qm Zimmer zu sitzen motiviert mal gar nicht

Ich komem nach Hause und will was hoobymässig schaffen und wuff, hier kommt die Müdigkeit danke kleines Fenster in den Hinterhof...
21.11.2007 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von freak_im_käfig

frauen
spaß
alkohol u.ä.
reisen
sport
körperliche arbeit
+musik!


ich muss aber sagen, dass ich in letzter zeit irgendwie das gefühl hab, dass mir was fehlt. ich weiß nicht ob das am wetter liegt dass ich gerade so schlecht drauf bin.
ich hab viele freunde und bei den mädels komme ich auch gut an. ich hab auch ne freundin die total in mich vernarrt ist.
ich mach mir aber trotzdem gedanken ob das wirklich alles sein soll... ich bin zwar erst 18 denke aber auch dass ich ziemlich viel verpasst hab. zum beispiel finde ich nicht mehr richtig den spaß am fussball, weil ich gezwungenermaßen mit 13 oder 14 eine pause wegen knorpelschäden in den knien machen musste. ich hab zwar wieder angefangen, aber da ist so viel an mir vorbeigezogen. oft denke ich dass ich heute sogar relativ erfolgreich spielen würde und aus meinem dorfverein weggekommen wär.
ich mach mir auch oft gedanken über die zukunft und hab davor auch etwas angst. ich werde mein abi wohl nicht gerade mit dem besten schnitt abschliessen und hab auch noch keine ahnung was ich dann machen will und kann.
am liebsten will ich sowieso mal auswandern und einfach nur das leben in der sonne genießen und genug geld haben um mir auch was leisten zu können. vor dem weg dahin hab ich aber auch viel respekt Breites Grinsen
naja genug rumgeheult...
21.11.2007 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von PetePike

piano oder cello hätte ich sehr gern gelernt. bin aber mittlerweile 21 beiden besten instrumente wo gibt



Was hält dich davon ab es jetzt zu lernen?


Mich motiviert grad nix. =/



der bender ist programm?
21.11.2007 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Dazu noch das übliche wie Freundin, Freunde und ab und zu nen anständigen Rausch.


Zustimmung.

Bei mir ist es aber noch Musik.
Musik hören, Musik machen und auf Konzerte gehn. Musik macht mir immer wieder Freude.
21.11.2007 21:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich find Toppi hat das ganz gut angefangen hier in dem Thread, mit diesen Pfeilern trifft er den Nagel - auch bei mir - ziemlich auf den Kopf.

Bei mir ist es momentan aber irgendwie ne Achterbahnfahrt. In meiner Familie ist es eigentlich ganz gut, die Stimmung passt. Ich habe ne Freundin, die toller nicht sein könnte. Bei den Freunden ist es so ne Sache, seit dem Abi im Sommer diesen Jahres ist alles mehr und mehr zerbröselt, dadurch dass die meisten jetzt beim Bund / Zivi machen sind oder schon studieren.

Ich habe schon noch zu vielen Kontakt über ICQ und so, aber mir fehlt es wirklich die alle zu sehen und mal zusammen wegzugehen ...

Was noch dazukommt ist, dass ich in 12 Tagen für 1/2 Jahr nach Australien gehe. Ich freue mich seit ewiger Zeit darauf, weil es einfach ein Traum von mir ist dort für eine (kurze) Zeit zu leben, zu arbeiten und mir dieses geile Land anzuschauen. Aber je näher der Zeitpunkt rückt wird es schwerer für mich ... am Meisten belastet es mich mit meiner Freundin. Sie steht total hinter mir was das angeht und war mir da nie sowas wie ein Klotz am Bein, aber trotzdem ist es schwierig.
Ich hoffe halt, dass ich sie oft anrufen kann und dass ich da mit meinem Laptop überall ein WLAN finde um sie anzuskypen und sie kurz über die Webcam zu sehen.
Ich habe halt ein schlechtes Geweissen weil sie Abi schreibt, wenn ich weg bin und ich sie nicht wirklich unterstützen kann. Ich weis halt noch nicht wie das läuft da unten. Das finde ich zum einen cool, weil ich Herausforderungen liebe, aber gerde in der Hinsicht wäre was konkretes schon nicht schlecht.

Uni / Arbeit ist bei mir grad tote Hose. Ich weis noch nicht so genau was ich studieren soll. Am liebsten Mediendesign, aber ich habe irgendwie Angst davor, dass ich damit nicht über die Runden komme etc obwohl ich eigtl ganz gut und ambitioniert bin. Für was technisches bin ich aber zu mies was Mathe und Physik angeht, obwohl es mir viel Spass macht.

Ich hoffe halt mal, dass mir Australien da ein paar neue Stärken und Schwächen von mir zeigt und mir auch meinen Horizont erweitert.

Achja und Sport ... irgendwie nicht mehr soviel ... wenn ich aber mal kicken war ein paar Stunden oder biken und ich dannach platt bin gehts mir ziemlich gut.
21.11.2007 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hängematten_Tester

X-Mas Arctic
seid wann macht das leben soviel spaß ?!

also mir fällt im moment nichts ein wofür es sich zu leben lohnt ...
21.11.2007 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von #homer

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von PetePike

piano oder cello hätte ich sehr gern gelernt. bin aber mittlerweile 21 beiden besten instrumente wo gibt



Was hält dich davon ab es jetzt zu lernen?


Mich motiviert grad nix. =/



der bender ist programm?



Ja, irgendwie schon. peinlich/erstaunt

Ansonsten schließ ich mich den x-Leuten an die Musik wichtig finden.
21.11.2007 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
bin zur zeit sehr unglücklich mit meinem leben, schaffe gar nix, kann mich nich dazu aufraffen irgendwas für die schule zu tun, obwohl ich nächste woche ne 12 seitige facharbeit abgeben muss.
beziehung läuft auch nich grad gut zur zeit. dazu kommt perspektivlosigkeit da mich kein studienfach 100% anspricht. hab zwar ne grobe richtung in die ich gehen will aber ich schwanke immer zwischen vielen dingen.
traumjob is natürlich musiker, aber ich kann nich einfach die schule abbrechen und mein leben jetzt nur auf die musik beschränken.
freunde sind auch mangelware, mit einem kann ich ganz gut quatschen aber halt auch nich wirklich und mit nem anderem kann ich echt spaß haben aber ernste gespräche kann ich mir mit ihm einfach nich vorstellen.
manchmal, wie auch jetzt grade, würd ich am liebsten jeden kontakt abbrechen und einfach versuchen alleine durchzukommen oder in gewisser weise neu anfangen.

me so emo :/

uh, da guck ich kurz nach erstellen dieses posts in den desktop thread und entdecke diesen wallpaper

http://www.abload.de/image.php?img=wallpap-musicpm0.jpg

wie passend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 21.11.2007 22:18]
21.11.2007 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Jazz.
Manchmal rast ich im auto richtig aus, wenn geile stellen in gewissen songs kommen. Egal wie meine Grundstimmung ist, in dem Moment denk ich an nix anderes (auch nicht ans fahren peinlich/erstaunt).
21.11.2007 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
traurig gucken
Ich erfahre im Moment etwas, was mich fast zum Ausrasten bringt und das ist die fast völlige Stagnation in meiner Umgebung. Hier herrscht kein Funken Veränderung. Alles ist immer dasselbe und ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte aufgrund dieses Zustands. Ich weiß nicht was ich tun kann damit sich das ändert, da ich im Moment praktisch gefangen bin in dieser ewigen Wiederholung. Ich kann die Schule nicht sausen lassen, weil ich im Frühjahr 08 meine Abiturklausuren schreibe und die Schule erfordert nunmal meine Anwesenheit. Dabei würde ich so liebend gerne für einen Monat oder 2 in eine andere Stadt ziehen, neue Leute treffen und dort einfach mal mein Leben genießen und mich neu kennen lernen. Niemandem würde ich sagen, wohin ich gegangen bin. Das würde mich glücklich machen.

Das wäre einfach grandios.
21.11.2007 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
prime, ich schließe mich dir mal an.
nur bin ich "doppelt gearscht", weil ich zum bald-abi auch noch ein kind und dessen wahnsinnige mutter als faktor habe.

eigentlich würde ich gerne a) alleine und b) nach island.
21.11.2007 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von FuSL

prime, ich schließe mich dir mal an.
nur bin ich "doppelt gearscht", weil ich zum bald-abi auch noch ein kind und dessen wahnsinnige mutter als faktor habe.

eigentlich würde ich gerne a) alleine und b) nach island.



Arschkarte, würde ich mal sagen.
21.11.2007 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von FuSL

prime, ich schließe mich dir mal an.
nur bin ich "doppelt gearscht", weil ich zum bald-abi auch noch ein kind und dessen wahnsinnige mutter als faktor habe.

eigentlich würde ich gerne a) alleine und b) nach island.



Arschkarte, würde ich mal sagen.



ich hab 'ne ganze sammlung davon.
21.11.2007 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freude am Leben ( für dich )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum