Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Gipsy

Ich find es unredlich, mit einer verheirateten Frau zu vögeln!
Also ausser man selbst ist der angetraute.



gipsy der moralapostel mit den Augen rollend
16.04.2008 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
RLS....mal schauen. Bin was Sa angeht noch nicht ganz schlüssig.
16.04.2008 19:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
läuft. gibts im netz einen kostenlosen sms-dienst der auch auf spanische nummern sendet?
16.04.2008 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
So. Sie hat es gestern immerhin 3,5 Stunden mit mir ausgehalten, ist sehr nett und süß, aber mir fehlt irgendwie immer das Urteilsvermögen, ob ein Date jetzt erfolgreich war oder nicht.

Mal sehen ob sie sich meldet. Mir hats zumindest Spaß gemacht. Und sie wollte nicht, dass ich für sie bezahle. Das gibt nen Sympathiepunkt für sie.
17.04.2008 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Gipsy

Ich find es unredlich, mit einer verheirateten Frau zu vögeln!
Also ausser man selbst ist der angetraute.



Davon abgesehen halte ich das Scheidungstechnisch nicht für sonderlich schlau. In Sachen Güteraufteilung gehts doch nach der Eheverfehlung und ich vermute mal Fremdvögeln gehört in diese Kategorie...
17.04.2008 10:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von OliOli

So. Sie hat es gestern immerhin 3,5 Stunden mit mir ausgehalten, ist sehr nett und süß, aber mir fehlt irgendwie immer das Urteilsvermögen, ob ein Date jetzt erfolgreich war oder nicht.

Mal sehen ob sie sich meldet. Mir hats zumindest Spaß gemacht. Und sie wollte nicht, dass ich für sie bezahle. Das gibt nen Sympathiepunkt für sie.


Wieviel Punkte hat sie denn insgesamt gemacht?!?
Und erfolgreich war das Date wenn sie sich nochmal mit dir treffen will und du auch nicht abgeneigt bist. Augenzwinkern
17.04.2008 10:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von OliOli

So. Sie hat es gestern immerhin 3,5 Stunden mit mir ausgehalten, ist sehr nett und süß, aber mir fehlt irgendwie immer das Urteilsvermögen, ob ein Date jetzt erfolgreich war oder nicht.

Mal sehen ob sie sich meldet. Mir hats zumindest Spaß gemacht. Und sie wollte nicht, dass ich für sie bezahle. Das gibt nen Sympathiepunkt für sie.


Wieviel Punkte hat sie denn insgesamt gemacht?!?
Und erfolgreich war das Date wenn sie sich nochmal mit dir treffen will und du auch nicht abgeneigt bist. Augenzwinkern


Ne also is echt ne süße und die Zeit verging ziemlich schnell. Also für mich wars positiv. Aber generell bin ich ja mehr so der selbstkritische, ich glaub nicht, dass sie mich irgendwie anziehend fand. Augenzwinkern Mal sehen.

Uni.
17.04.2008 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von OliOli

Ne also is echt ne süße und die Zeit verging ziemlich schnell. Also für mich wars positiv. Aber generell bin ich ja mehr so der selbstkritische, ich glaub nicht, dass sie mich irgendwie anziehend fand. Augenzwinkern Mal sehen.
Uni.


Uni wird überschätzt mit den Augen rollend
Aber solange du nicht das Gefühl hast, dass sie sich gelangweilt hat, würd ich erst mal ein bisschen positiver und selbstbewusster rangehen. Habt ihr schon ausgemacht euch wieder zu treffen?
17.04.2008 10:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von OliOli

So. Sie hat es gestern immerhin 3,5 Stunden mit mir ausgehalten, ist sehr nett und süß, aber mir fehlt irgendwie immer das Urteilsvermögen, ob ein Date jetzt erfolgreich war oder nicht.

Mal sehen ob sie sich meldet. Mir hats zumindest Spaß gemacht. Und sie wollte nicht, dass ich für sie bezahle. Das gibt nen Sympathiepunkt für sie.



3,5 Stunden hört sich für mich so an, dass du ihr auch sympatisch bist.
3,5 Stunden wartet niemand aus Höflichkeit oder Anstand.

¤: Glückwunsch dazu! Und: Du kannst dich auch bei ihr melden. So in 2 bis 3 Tagen vielleicht? Is ja bald WE, wie wäre es mit Kino oder Disco. Vielleicht sogar was mit Kultur?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 17.04.2008 12:05]
17.04.2008 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
missmutig gucken
Ich hatte von Montag bis heute Besuch aus Toronto - eine sehr intelligente und unglaublich hübsche Frau, mit der auch was lief. Jetzt hab ich sie grad zum Flughafen gebracht und seh sie vielleicht nie mehr wieder.
Grr.
17.04.2008 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
dadurch dass da was gelaufen ist hast du dir den abschied ja auch nicht unbedingt leichter gemacht.
17.04.2008 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von aspirin

dadurch dass da was gelaufen ist hast du dir den abschied ja auch nicht unbedingt leichter gemacht.


Genau, tritt noch hinterher! Augenzwinkern

Wenn sie so toll ist, dann kann er immernoch nach Kanada auswandern.
17.04.2008 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...
Ich hab 'ne Freundin, die vor mir sehr...was soll ich sagen...schlampig war. Viele Männer hatte. Seit sie mich hat, meint sie wäre das nicht mehr so...es wäre Vergangenheit. Am Anfang tat ich mich schwer, ihr zu vertrauen, aber mit der Zeit war das eigentlich kein Thema mehr...wenn ich daran dachte, war es kein gutes Gefühl, klar...aber es ist nunmal Vergangenheit.

Momentan leben wir weit von einander entfernt und es ist schwierig, klar. Ich habe nun erfahren, dass sie irgendner Freundin geschrieben hat, dass sie auf ihrer Arbeit jemanden hätte, mit dem was laufen könnte...aber das wolle sie wegen mir nicht riskieren. Sie würde aber alles dafür geben eine Nacht nur Single zu sein und schreibt auch wie heiß der Kerl sie machen würde. Der Typ schreibt ihr wohl auch SMS und so...

Hallo? Ich bin fast explodiert, als ich das gehört habe...mein Vertrauen ist weg. Was soll ich tun? Eigentlich weiß ich ja nichts von der Nachricht und kann sie deswegen auch nicht drauf ansprechen...aber...wenn ich sowas lese dann denke ich mein ganzes Vertrauen war umsonst, sie hat sich nicht geändert...was soll ich tun? Ich habe beschissene Laune...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GE-THM am 17.04.2008 14:13]
17.04.2008 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Sorry aber meiner Meinung nach ist das nur ne Frage der Zeit wenn sie mal ne Bitch war peinlich/erstaunt
17.04.2008 14:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hm, ich würd auch sagen, ohne die wirst du älter.
Hört sich so ähnlich an wie bei ner Bekannten, die wohnen auch 50 km auseinander und sie checkt noch kräftig andere Kerle ab. Er hat verlangt, dass sie ihren Account auf ner Flirtseite löscht und sie hat sich heimlich nen neuen gemacht.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet und ob sich nicht was besseres findet!...

Auch ne Lebenseinstellung.
17.04.2008 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Ich hänge an ihr. Ich wünschte mir wirklich, sie hätte sich geändert. Aber wenn ich sowas lese, sieht es schlecht aus mit der Veränderung.

Ich würde sie ja gerne darauf ansprechen, aber es geht nicht, weil ich von den Nachrichten eigentlich nichts weiß. Tue ich es, dann denkt sie ich spionier ihr nach und wenn es sich dann alles doch anders herausstellt...
Aber ich kann das nun ja auch nicht mehr aus meinem kopf streichen, ich habe schlechte laune da kann ich nichts machen und ich kann ihr auch keine gute laune vorspielen, wenn wir telefonieren. sie wird fragen was los ist und...keine ahnung...zum kotzen alles.
17.04.2008 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von GE-THM

Ich hänge an ihr. Ich wünschte mir wirklich, sie hätte sich geändert. Aber wenn ich sowas lese, sieht es schlecht aus mit der Veränderung.

Ich würde sie ja gerne darauf ansprechen, aber es geht nicht, weil ich von den Nachrichten eigentlich nichts weiß. Tue ich es, dann denkt sie ich spionier ihr nach und wenn es sich dann alles doch anders herausstellt...
Aber ich kann das nun ja auch nicht mehr aus meinem kopf streichen, ich habe schlechte laune da kann ich nichts machen und ich kann ihr auch keine gute laune vorspielen, wenn wir telefonieren. sie wird fragen was los ist und...keine ahnung...zum kotzen alles.



Ich kann gut verstehen, dass du jetzt scheisse drauf bist. Ich würd da auch verrückt werden. Aber im Endeffekt kannst du nichts machen. Die Frage ist, ob du es ertragen kannst, dass sie gern mit dem ficken würde es aber NICHT tut, weil sie dich nicht verlieren will. Ich meine, ist das genug "Untreue" für dich um die Beziehung zu beenden?
Und wenn sie dir trotz dieser großen Versuchung treu bleibt, dann heißt das doch eigentlich, dass du ihr verdammt viel bedeutest und eben deswegen vielleicht doch mit ihr alt werden kannst.
Nur wenn du jetzt auf unglücklich und Stress machst, dann treibst du sie eher dazu, es doch zu tun. Du musst wissen, ob sie es dir Wert ist, diesen Schmerz zu ertragen.
17.04.2008 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Irgendwie hast du Recht, danke! Ob ich das kann weiß ich allerdings nichts...

Das Vertrauen ist nun eben weg, und das kann ich ja auch nicht verheimlichen. ICH lass mir von keinem Mädel SMS schreiben und mich anmachen. Irgendwo gehören da ja auch zwei zu. Ich weiß, dass sie den Typ schon etwas länger kennt, weil sie da arbeitet...hätte sie nicht einfach mal irgendwann NEIN sagen können?

Wir haben uns bis jetzt eigentlich immer alles gesagt. Sie hat mir auch gesagt, wenn irgendwelche Typen ihr geschrieben haben...mir war das egal. Schließlich haben die Typen geschrieben und ich hatte Vertrauen zu ihr. Sie würde da schon nicht drauf eingehen...

Aber von dem Kerl hat sie mir nichts gesagt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GE-THM am 17.04.2008 14:35]
17.04.2008 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich halte es für normal, dass man auch in einer Beziehung Menschen trifft, die man sexuell attraktiv findet.
Man ist ja nicht auf einmal blind.
Wenn man denn den Anspruch auf eine monogame Beziehung hat, dann geht es doch nur darum dem Verlangen nicht nachzugeben.
17.04.2008 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Nur dieses neue Wissen mit dem Wissen über ihre Vergangenheit. Das Vertrauen ist es. Wie soll ich ohne Vertrauen mit ihr glücklich sein?

Soll ich das nun einfach ertragen und abwarten, ob im Endeffekt irgendwas passiert (was ich ja vielleicht gar nicht erfahre)...bringt mir das das Vertrauen irgendwann zurück?
17.04.2008 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenn du ein Problem damit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die sexuell aktiv war, dann ist das schwierig.
Ich sehe sie allerdings nicht in der Position dir etwas beweisen zu müssen.
Das Problem ist in deinem Kopf.
17.04.2008 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Ich verstehe nicht, inwiefern sie dein Vertrauen missbraucht haben soll. Mata halt...

Sie sagt ja sogar, sie möchte es wegen dir nicht riskieren mit dem anderen ins Bett zu steigen. Ist vielleicht nicht das beste Kompliment, aber ihre Entscheidung scheint für den Moment klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 17.04.2008 14:56]
17.04.2008 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von ingleside

Wenn du ein Problem damit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die sexuell aktiv war, dann ist das schwierig.
Ich sehe sie allerdings nicht in der Position dir etwas beweisen zu müssen.
Das Problem ist in deinem Kopf.


Sein Problem wird nicht sein, dass sie sexuell aktiv war, sondern wie. Wenn sie sexuell aktiv war, aber in Beziehungen immer super treu, ist das einfacher ihr zu vertrauen, wenn ihr in der Vergangenheit Beziehungen egal waren, ist es imho wesentlich schwieriger.
17.04.2008 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Ja, sie hat schonmal einen ihrer früheren Partner betrogen. Sie hat mir das alles ja erzählt und eben gesagt, dass es Vergangenheit ist. Natürlich ist das alles noch in meinem Kopf und wenn ich sowas lese kommt es natürlich alles hoch. Zumal sie mir eben von diesem Typen nichts erzählt hat, sodass sie sich ja anscheinend doch nicht so sicher ist...
17.04.2008 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Er hat gesagt sie war ne "Schlampe". Abgesehen davon das ich es für absoluten Schwachsinn halte jemanden als "Schlamoe" zu bezeichnen, nur weil er/sie sich sexuell auslebt, ist so eine Einstellung nichts um eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der eben so lebt.

Sie hat nicht im geringsten irgendwas getan, was den Vertrauensverlust rechtfertigt.
Sein Problem, seine Vorurteile, seine Engstirnigkeit.
17.04.2008 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
 
Zitat von SiAm

Ich verstehe nicht, inwiefern sie dein Vertrauen missbraucht haben soll. Mata halt...

Sie sagt ja sogar, sie möchte es wegen dir nicht riskieren mit dem anderen ins Bett zu steigen. Ist vielleicht nicht das beste Kompliment, aber ihre Entscheidung scheint für den Moment klar.



Ja...direkt hat sie es nicht missbraucht. Eben nur, dass sie mir davon nichts erzählt hat...

Es ist wohl viel mehr die Angst, dass mein Vertrauen missbraucht wird. Ich habe ihr von Anfang an vertraut, als sie mir alles erzählt hat. Ich dachte, ich könnte ihr dabei helfen sich zu ändern, da ich einfach sehr treu bin und sehr an einer Beziehung hänge. Da kommt sowas einfach schlecht und macht mir ganz schlechte Laune und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. traurig
17.04.2008 15:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
Es hat sich irgendwie auch so hochgeschaukelt. Sie auf der anderen Seite ist nämlich sehr eifersüchtig...flippt richtig aus, wenn ich mich mit irgendwelchen Frauen treffe, die ich aufgrund des Neustarts eben so kennenlerne, weil ich ja Freunde brauche. Ich habe diese Eifersuchtsattacken immer über mich ergehen lassen und bin immer ruhig geblieben und habe gesagt, dass doch nichts ist, sie sich keine Sorgen machen muss.

Ich glaub, das hat mich irgendwie beeinflusst, auch mal so eifersüchtig zu sein bzw. kein Vertrauen zu haben...gerade jetzt, da ich das gelesen habe. Es passt einfach nicht zusammen wenn sie bei der kleinsten Sache ausflippt, die wirklich gar nichts ist und selber sich aber so verhält...

Irgendwie ka...
17.04.2008 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Woher weißt du das überhaupt? Heimlich in ihren e-mails geschnüffelt? sowas in der Art, oder?
Selbst Schuld würde ich da sagen.
Da kann es mit dem Vertrauen vorher ja auch nicht weit her gewesen sein.
17.04.2008 15:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Scheiss Beziehungs-Doppelmoral.

Die Frau die dir Vertrauen "gibt" in dem sie dir sagt: "Nie, nie, niemals werde ich auch nur einen anderen Mann ansehen, anfassen... noch nicht mal begeheren...",
Diese Frau lügt! Kein Mensch kann sowas von sich behaupten! Ok, das geht natürlich schon ne Zeit lang, aber der Moment wird kommen... je länger die Beziehung dauert desto wahrscheinlicher wird er. Nun, Frau erzählt aber offensichtlich genau das was Mann hören will, damit er fühlen kann wie le Big Mac. Na ja... Funktioniert in der anderen Richtung schließlich genauso verlogen. Sei froh das du gerade nen ehrlichen Kanal gefunden hast. Wir Menschen haben Heuchlerei nunmal zu einem unserer fundamentalen Kommunikationsprinzipien gemacht und Ehrlichkeit über Bord geworfen weil sie zu häufig schmerzt, gerde in dem Konstrukt was wir Partnerschaft oder gar Ehe nennen. Es gehr hier auch nicht darum wöchentlich nen anderen Menschen haben zu dürfen - es geht darum das wir uns unserer ureigensten Verlangen bewusst sein müssen und sie auch dem Gegenüber zugestehen können. Was man daraus macht ist nochmal ein anderes Thema, aber Begehrlichkeiten wie flirten zu akzeptiern statt sie zu verleugnen und zu verteufeln, dass wäre schonmal ein großer Schritt.

Is schon ne dumme Welt irgendwie
17.04.2008 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
wieso, wenn sie das so will, dann kann sie das ja auch so durchziehen. es ist ja ihre bewusste entscheidung die beziehung aufs spiel zu setzen oder sonstewie mit einem anderen was anzufangen. Menschen sind zwar Tiere, aber durch ihre kognitiven möglichkeiten ja dann doch in der Lage hier nicht in rein hormonell bedingte verhaltensweisen zurückzufallen.
17.04.2008 15:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum