Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
He Ingle, ist das n Blutrausch? Wütend
17.04.2008 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von GE-THM

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...
Ich hab 'ne Freundin, die vor mir sehr...was soll ich sagen...schlampig war. Viele Männer hatte. Seit sie mich hat, meint sie wäre das nicht mehr so...es wäre Vergangenheit. Am Anfang tat ich mich schwer, ihr zu vertrauen, aber mit der Zeit war das eigentlich kein Thema mehr...wenn ich daran dachte, war es kein gutes Gefühl, klar...aber es ist nunmal Vergangenheit.

Momentan leben wir weit von einander entfernt und es ist schwierig, klar. Ich habe nun erfahren, dass sie irgendner Freundin geschrieben hat, dass sie auf ihrer Arbeit jemanden hätte, mit dem was laufen könnte...aber das wolle sie wegen mir nicht riskieren. Sie würde aber alles dafür geben eine Nacht nur Single zu sein und schreibt auch wie heiß der Kerl sie machen würde. Der Typ schreibt ihr wohl auch SMS und so...

Hallo? Ich bin fast explodiert, als ich das gehört habe...mein Vertrauen ist weg. Was soll ich tun? Eigentlich weiß ich ja nichts von der Nachricht und kann sie deswegen auch nicht drauf ansprechen...aber...wenn ich sowas lese dann denke ich mein ganzes Vertrauen war umsonst, sie hat sich nicht geändert...was soll ich tun? Ich habe beschissene Laune...


ich hab mir nachdem ich das gelesen hab auch mal ein paar gedanken gemacht. ich find sowas auch ziemlich scheisse. einige vertreten hier ja die meinung, dass man auch in einer beziehung andere menschen sexuell attraktiv finden kann. ok, auch ich hab in meiner beziehung die ein oder andere hübsche frau gesehen und gedacht "das wär bestimmt nett mit der". aber damit hat sich das dann auch erledigt. wenn man dann anfängt fantasien mit dieser person zu haben wirds meiner meinung nach schon heikler. wenn es dann sogar zum flirt kommt ist das für mich dann schon ein vertrauensbruch auch wenn nix konkretes passiert. aber sowas ist es nicht unbedingt wert die beziehung hinzuschmeissen.

aber nun zur sache:
das richtig bittere an dieser sache ist doch die aussage "ich will es wegen meinem freund nicht riskieren". sofern diese aussage wirklich in diesen worten gefallen ist, dann behinhaltet das doch folgendes:

-sie würde es tun, wenn es sicher wäre, dass er es nicht herausfindet
-es geht ihr nicht darum, dass sie seine gefühle verletzen könnte, sondern darum dass er dann nicht mehr mit ihr durchs leben gehen will

vor allem der zweite punkt gibt mir zu denken, denn meine gedanken würden gar nicht so weit kommen, dass ich mir darüber gedanken mache, dass ich dann alleine bin. für mich zählt, dass ich dem menschen den ich liebe nicht verletzen will. schon ab diesem punkt muss ich nicht weiter überlegen. ich denke also quasi zuerst an meine partnerin bevor ich an mich denke.

die aussage besagter dame empfinde ich als egoistisch und in einer beziehung fehl am platz.

ich hoffe, man hat verstanden was ich sagen will. peinlich/erstaunt

btw: ein bekannter hat mir erzählt, dass er nach 1 jahr und 2 monaten von seiner freundin betrogen wurde. tolle wurst... ich vermute, dass da bald jemand hospitalisiert werden muss. und seine "freundin" wirds nicht sein. peinlich/erstaunt
17.04.2008 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
 
Zitat von Aaaalteer

He Ingle, ist das n Blutrausch? Wütend



Scheint so Breites Grinsen
18.04.2008 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 18.04.2008 14:13]
18.04.2008 9:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von OliOli

/e: und Physiker stehen hoch im Kurs hab ich mir sagen lassen.



Hab ich was verpasst???
Wenn man mal mit einem Mädel ins Gespräch kommt und natürlich die unvermeidliche Frage gestellt wird, was man so macht und das ganze mit "Ich studiere Physik" wahrheitsgemäß beantwortet, verschwinden 80% aller Damen eh gleich wieder.
OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen, aber demnächst werde ich die Antwort romantisch verpacken: "Ich beschäftige mich mit den wunderbaren Zusammenhängen der unbelebten Natur."
Vielleicht auch den ein oder anderen Kalauer vom alten Goethe...oder so...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 18.04.2008 9:22]
18.04.2008 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt
18.04.2008 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von slaine

"ich will es wegen meinem freund nicht riskieren".



Diese Aussage könnte aber genauso gut beinhalten, dass sie ihn liebt und daher auf die Nummer verzichtet, nicht in ihr altes Schema zurückfällt.

Das kann er aber nur in einem Gespräch mit ihr rausfinden. Und dann muss er natürlich offenbaren, woher er das weiß, was für ihn - was er gut erkannt hat - wieder problematisch wird.
Egal wie man es dreht, er ist immer der Dumme, denn er muss diese Beziehung mit dem Wissen weiterführen, dass da was gelaufen sein könnte.
Ich würde daher erstmal die Füße still halten, wenn ihm die Beziehung viel wert ist. Wenn da aber mehr laufen sollte als ein SMS-Flirt (ja, auch Männer haben die Möglichkeit das festzustellen), dann ist die Entscheidung absolut klar.

Oder gleich aspirins Vorschlag, falls ihm die Beziehung nicht viel wert ist.
18.04.2008 9:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt



Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern
18.04.2008 9:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
er hat ihr ja nicht nachspioniert sondern die ganze sache quasi zufällig erfahren.

aber "ich würd alles dafür geben um eine nacht single zu sein" ist schon ne harte aussage.

aber am besten sucht man bei sowas das direkte gespräch, das wissen wir ja alle.
18.04.2008 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von slaine

er hat ihr ja nicht nachspioniert sondern die ganze sache quasi zufällig erfahren.

aber "ich würd alles dafür geben um eine nacht single zu sein" ist schon ne harte aussage.

aber am besten sucht man bei sowas das direkte gespräch, das wissen wir ja alle.



Zeigt aber, dass sie mit sich ringt. Sonst hätte sie gar nix gesagt und einfach gemacht.
Wie gesagt, für ihn ist die Situation unglaublich dämlich, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit als der Dumme dasteht.

Und wir zwei glauben doch nicht wirklich, dass sie ihm glaubt, dass er alles zufällig erfahren habe. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 18.04.2008 11:08]
18.04.2008 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Horscht(i)

Und wir zwei glauben doch nicht wirklich, dass sie ihm glaubt, dass er alles zufällig erfahren habe. Augenzwinkern


da es ihm kein Engel gesagt haben wird, ist da mindestens eine weitere Person mit involviert, und die wird er sicher nicht reinreiten wollen, vor allem da er ja dann seinen Informanten verliert peinlich/erstaunt
18.04.2008 11:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Horscht(i)

Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern


Ich dachte dabei auch nicht an etwas wobei das ne Rolle spielt, ansonsten geb ich dir Recht Breites Grinsen
18.04.2008 11:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Horscht(i)

Hab ich was verpasst???
Wenn man mal mit einem Mädel ins Gespräch kommt und natürlich die unvermeidliche Frage gestellt wird, was man so macht und das ganze mit "Ich studiere Physik" wahrheitsgemäß beantwortet, verschwinden 80% aller Damen eh gleich wieder.



einer der vielen vorteile eines physikstudiums. die restlichen 20% kann man dann immer noch wkdgfb wenn sie's anders nicht verstehen
18.04.2008 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Horscht(i)

Hab ich was verpasst???
Wenn man mal mit einem Mädel ins Gespräch kommt und natürlich die unvermeidliche Frage gestellt wird, was man so macht und das ganze mit "Ich studiere Physik" wahrheitsgemäß beantwortet, verschwinden 80% aller Damen eh gleich wieder.



einer der vielen vorteile eines physikstudiums. die restlichen 20% kann man dann immer noch wkdgfb wenn sie's anders nicht verstehen



Hab das zwar von der Seite noch nie betrachtet, aber im Prinzip hast du Recht.
Es verschafft einem schon irgendwie einen Zeitvorteil, da man sich mit den ganzen Pfosten gar nicht erst rumärgern muss.

@Kanonfutter: Exakt.
18.04.2008 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jericho Kane

Arctic
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von slaine

er hat ihr ja nicht nachspioniert sondern die ganze sache quasi zufällig erfahren.

aber "ich würd alles dafür geben um eine nacht single zu sein" ist schon ne harte aussage.

aber am besten sucht man bei sowas das direkte gespräch, das wissen wir ja alle.



Zeigt aber, dass sie mit sich ringt. Sonst hätte sie gar nix gesagt und einfach gemacht.
Wie gesagt, für ihn ist die Situation unglaublich dämlich, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit als der Dumme dasteht.

Und wir zwei glauben doch nicht wirklich, dass sie ihm glaubt, dass er alles zufällig erfahren habe. Augenzwinkern



Ihr messt ihrem Spruch zuviel Bedeutung zu, als ob die Menschen nich alle mit solchen Gedanken den Tag über rumlaufen. Und ihr messt den taktischen Erwägungen zuviel Bedeutung zu. Soll er doch ruhig sagen, dass er es erfahren hat und dass es ihn unsicher macht und frustriert, weil er Verlustängste hat oder welches Bedürfnis auch immer dahinter steckt. Kann sie ruhig wissen und bei ihren Handlungen berücksichtigen. DIe Informantin gehört noch am ehesten erschlagen.
18.04.2008 11:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Jericho Kane

Ihr messt ihrem Spruch zuviel Bedeutung zu, als ob die Menschen nich alle mit solchen Gedanken den Tag über rumlaufen. Und ihr messt den taktischen Erwägungen zuviel Bedeutung zu. Soll er doch ruhig sagen, dass er es erfahren hat und dass es ihn unsicher macht und frustriert, weil er Verlustängste hat oder welches Bedürfnis auch immer dahinter steckt. Kann sie ruhig wissen und bei ihren Handlungen berücksichtigen. DIe Informantin gehört noch am ehesten erschlagen.


Interessante Sicht der Situation.
Aber sie hat ja anscheinend nicht geschrieben: "wenn ich Single wär würd ich mit dem poppen"
sondern: "ich wäre so gerne für eine Nacht Single um den poppen zu können"
Gedanken ersterer Art zu haben ist von mir aus normal, zweiteres ist Autsch.
18.04.2008 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt



Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern


Ahahaha, du weißt ja gar nicht, wie daneben du liegst!

Nochmal langsam: Was jemand studiert ist fürs andere Geschlecht eher von sekundärem Interesse. Und wer nicht grade ein wandelndes Klischee ist, dem nimmt man ehrliche Begeisterung für sein Leben auf jedenfall mit einem positiven Touch ab.
18.04.2008 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt



Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern


Ahahaha, du weißt ja gar nicht, wie daneben du liegst!

Nochmal langsam: Was jemand studiert ist fürs andere Geschlecht eher von sekundärem Interesse. Und wer nicht grade ein wandelndes Klischee ist, dem nimmt man ehrliche Begeisterung für sein Leben auf jedenfall mit einem positiven Touch ab.

physiker und mathematiker sind nunmal wandelnde klischees. wie programmierer und bwler.
18.04.2008 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt



Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern


Ahahaha, du weißt ja gar nicht, wie daneben du liegst!

Nochmal langsam: Was jemand studiert ist fürs andere Geschlecht eher von sekundärem Interesse. Und wer nicht grade ein wandelndes Klischee ist, dem nimmt man ehrliche Begeisterung für sein Leben auf jedenfall mit einem positiven Touch ab.

physiker und mathematiker sind nunmal wandelnde klischees. wie programmierer und bwler.


Juristen nicht zu vergessen, und Pädagogen, Psychologen eh!
18.04.2008 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 18.04.2008 13:14]
18.04.2008 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Horscht(i)

OK, diese oberflächlichen Schnallen sind eh die Spucke nicht wert und man kann gut die Spreu vom Weizen trennen,


Och, manchmal wär die Spreu aber auch nicht schlecht peinlich/erstaunt



Bringt dir nix, glaub mir.
Als Physiker tickst du da etwas anders (Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit).
Und ich dem Fall weiß ich, dass ich alle Physiker über einen Kamm scheren kann.Augenzwinkern


Ahahaha, du weißt ja gar nicht, wie daneben du liegst!



Xerx und ich laufen garantiert nicht wie wandelnde Klischees rum und wir sind beide sehr froh mit unserer Berufswahl.
Und meine Erfahrung ist eben, dass der Satz "Ich studiere Physik"...hmm...sagen wir einen zwar positiven Eindruck hinterlässt, aber eben nicht in der gewünschten Richtung.

Und die 80% sind eben eh für`n Arsch. Auf soviel Oberflächlichkeit kann ich nunmal gerne verzichten. Und ich kann meine Kollegen schon ungefähr einschätzen, um zu wissen, dass es einem Großteil genauso geht.
18.04.2008 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Jericho Kane

Ihr messt ihrem Spruch zuviel Bedeutung zu, als ob die Menschen nich alle mit solchen Gedanken den Tag über rumlaufen. Und ihr messt den taktischen Erwägungen zuviel Bedeutung zu. Soll er doch ruhig sagen, dass er es erfahren hat und dass es ihn unsicher macht und frustriert, weil er Verlustängste hat oder welches Bedürfnis auch immer dahinter steckt. Kann sie ruhig wissen und bei ihren Handlungen berücksichtigen. DIe Informantin gehört noch am ehesten erschlagen.


Interessante Sicht der Situation.
Aber sie hat ja anscheinend nicht geschrieben: "wenn ich Single wär würd ich mit dem poppen"
sondern: "ich wäre so gerne für eine Nacht Single um den poppen zu können"
Gedanken ersterer Art zu haben ist von mir aus normal, zweiteres ist Autsch.


meine rede!
18.04.2008 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von aspirin

psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf


und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt
18.04.2008 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von aspirin

psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf


und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt


Naja, es grundsätzlich auszuschließen ist schon ein Hinweis auf Engstirnigkeit. Auch wenn ich nicht auf Blonde steh würd ich nicht ausschließen mit einer glücklich zu werden. Gut bei Raucherinnen wird es schon härter.
18.04.2008 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Yes, einen Tag vor dem Umzug es so richtig mit den Eltern meiner Freundin verscherzt! Breites Grinsen
Die werden uns wohl nur äußerst selten besuchen kommen! fröhlich
18.04.2008 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt



ich find auch eine menge dinge an mir selbst die mich nicht dazu prädestinieren dass eine frau eine beziehung mit mir anfangen sollte. Wenn man einige dieser den oben genannten 20% aufzählt, dann ist das manchmal fast so gut wie wkdgfb
18.04.2008 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich kann horschtis Argument gut nachvollziehen. Obwohl -- oder gerade weil -- ich ein wandelndes Klischee bin.Breites Grinsen

Mit der Aussage "Ich studiere Physik/Mathematik." hält man viele Leute wirklich auf Abstand. In dem Moment wo "Da war ich früher ja immer gaaaanz schlecht drin, interessant." kommt, weiß man, dass man in der Richtung kein Verständnis, nur Akzeptanz bekommen wird. Immerhin in den seltensten Fällen nicht mal das, egal wie "geistig bodenständig" das Gegenüber gerade ist.

Umso interessanter ist es, zu beobachten, wieviele langhaltende Beziehungen zwischen Physikern und/oder Mathematikern entstehen... Die Eltern meiner Ex (studiert Mathe) waren beide Mathematiker. Die Eltern einer unserer gemeinsamen Freundinnen sind Mathematiker - ratet mal, was sie studiert...mit den Augen rollend Nahezu alle näheren Freunde aus der Physik/Mathematik mit Partner haben den in der Physik oder Mathematik gefunden.

Neugierde: Ist das allgemein so, oder ist hier bei den Naturwissenschaften wirklich "ein Muster zu erkennen"?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
18.04.2008 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das endet doch irgendwann in Inzest und massig mutierten Physiker/Mathematikerkindern! Erschrocken
18.04.2008 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von AndRaw

Das endet doch irgendwann in Inzest und massig mutierten Physiker/Mathematikerkindern! Erschrocken


Hast du dir die Fachinhalte, an denen geforscht wird, mal angeguckt? Wie erklärst du dir bitte sonst moderne Mathematik/Physik?Breites Grinsen Da gibt's Teilchen, die heißen "Higgs" und "Quark" - nur 'ne Entschuldigung für die inzestuös ererbten Sprachfehler...

*gollum**gollum*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
18.04.2008 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich kenn genug Physiker, daher ist mir das alles ein Begriff!
War mal auf ner Geburtstagsparty von einem, der hatte alle seine Kommilitonen eingeladen... Das war schlimm! Breites Grinsen
18.04.2008 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum