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das machts nicht besser find ich
Ich mein... dann wussten sie scheinbar ja auch nicht um den LAW Mode oder?
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Decision Point Procedure
ah ok, Danke
werd ich mir mal ansehen!
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| Zitat von KarlKoch
Danke.
Ehrlich gesagt finde ich das aber unverantwortlich. Wie man sieht, nicht ganz ohne Grund.
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Übliches Verfahren wenn der Sprit dann nicht zu deinem Alternate (der eigentlichen Destination) reicht musste halt zu der Destination die in deinem Flugplan ist
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So, hab mir das Video jetzt ganz angesehen, das war durchaus unterhaltsam. Ich schau mal, ob ich mich nach meinem anstehenden Umzug da nicht mal richtig einarbeite, und dann miete ich mir den Karl auch mal fuer so zwei, drei Flugstunden...
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| Zitat von weissbrot
So, hab mir das Video jetzt ganz angesehen, das war durchaus unterhaltsam. Ich schau mal, ob ich mich nach meinem anstehenden Umzug da nicht mal richtig einarbeite, und dann miete ich mir den Karl auch mal fuer so zwei, drei Flugstunden...
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ich find das super spaßig und würd das gern öfter machen,
aber die Technik macht da ja nicht mit, es sei denn ich finde eine Lösung für das Problem hier.
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| Zitat von John Mason
Ich mein... dann wussten sie scheinbar ja auch nicht um den LAW Mode oder?
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Doch, das lernt man irgendwann mal im Theorieunterricht. Und simuliert wird das bestimmt auch mal. Aber danach standen mehrere Tausend Stunden ohne Alternate Law im Flugbuch. Und normalerweise hast du im Cruise auch kein Alternate Law, weil dir ja nichts vereist. Entweder man fliegt drumrum, oder man ist sehr viel niedriger, wo man mehr Leistung hat und das Flugzeug nicht gestallt hätte.
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| Zitat von T-S-P
| Zitat von KarlKoch
Danke.
Ehrlich gesagt finde ich das aber unverantwortlich. Wie man sieht, nicht ganz ohne Grund.
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Übliches Verfahren wenn der Sprit dann nicht zu deinem Alternate (der eigentlichen Destination) reicht musste halt zu der Destination die in deinem Flugplan ist
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Ändert nix dran, dass dieses Verfahren zu gefährlichen Denkmustern führt. Wie z.B. einen Sturm nicht zu umfliegen, weil man ja gern abends bei Frauchen sein möchte. Menschlich nachzuvollziehen, aber das haben halt 228 Menschen mit dem Leben bezahlen müssen.
e: Man, was postet ihr auch genau dann NICHT, wenn ich n Doppelpost produziere?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 12.12.2011 9:19]
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| Zitat von weissbrot
Umzug | |
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| Zitat von T-S-P
¤ Na gut für die ersten Minuten reichts heute morgen noch 08:20
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mhhh?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.12.2011 9:22]
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| Zitat von KarlKoch
Ändert nix dran, dass dieses Verfahren zu gefährlichen Denkmustern führt. Wie z.B. einen Sturm nicht zu umfliegen, weil man ja gern abends bei Frauchen sein möchte.
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Ja klar, das muss man dann natürlich dabei ausblenden sonst funktioniert das nicht, wie man ja gesehen hat.
| Zitat von John Mason
| Zitat von T-S-P
¤ Na gut für die ersten Minuten reichts heute morgen noch 08:20
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mhhh?
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Was soll ich dazu sagen?
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achso.. du hast bis 08:20 geschaut,
dachte du wolltest da was bemängeln
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Ne ich saß da nur, wie sagte KK so schön, "face-palmend" vor meinem Bildchirm
Bin jetzt bei Minute 30 schon
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fazialpalmierend?
Du musst aber auch sagen warum! Bitte!
Sonst
a) nicht lustig
b) kein Lerneffekt
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Also erstmal startet man die engines eine nach der anderen und einfach fuel zu zu schießen obwohl überhaupt nichts dreht ist da auch net wirklich hilfreich
Also du brauchst ja Zapfluft zum Triebwerks-start, sei es external air oder via APU-bleed.
Nacher gings ja dann als die APU dann hochgefahren war und die Packs aus waren
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jop, das hab ich eingesehen.
Danke
Lag u.a. auch daran, dass die Kiste nicht im Cold&Dark war sondern wir nur eben die Triebwerke ausgemacht haben, dadurch war schon alles bischen wuslig
IVAO connect - *oh fu.. läuft ja alles.. schnell mal ruhe machen hier* - Triebwerke aus - *ähm.. request Start-Up? *
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will ich FSX gold oder pro haben?
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Also so ab 35 Minuten wirds sehr unsynchron mit dem Ton.
Vielleicht kann man das so machen dass ihr so nach 25 oder 30 minuten die Aufnahme kurz stoppt und ne neue Aufnahme startet... Wenn ihr das nicht anders in den Grif bekommt
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Ich hab Gold, war glaub ich sogar billiger und da ist alles drin.
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Gold ist Deluxe Edition + Acceleration.
Pro ist = Deluxe? Find da nix genaues zu...
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| Zitat von DeathCobra
will ich FSX gold oder pro haben?
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das wo auch das ACC Pack drin ist!
Habe Gold gekauft. Da ist alles drin und war günstig (= weil englisch)
@TSP ja, wir lösen das anders.
Probleme sind folgende:
Wenn ich fliege wirds unsynchron
Wenn Karl fliegt... kommen wir nicht an
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| Zitat von KarlKoch
Ich hab Gold, war glaub ich sogar billiger und da ist alles drin.
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so habe ich das auch verstanden, danke.
ich will ne PMDG A320
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.12.2011 9:55]
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Cool. Wobei es günstiger gewesen wäre wenn ihr was die Sprache angeht nicht genau ineinander gerutscht währt durch die Verzögerung.
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| Zitat von gdshard.morpheus
Cool. Wobei es günstiger gewesen wäre wenn ihr was die Sprache angeht nicht genau ineinander gerutscht währt durch die Verzögerung.
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Das ist schon in der Fraps aufnahme so und daher nicht zu lösen
Alles als einzelne Tonspuren aufnehmen ist nicht drin,
wir versuchen das aber nochmal anders! Versprochen
hoffe es kommt trotzdem so bsichen was rüber
Die PMDG ist echt geil
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.12.2011 10:07]
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Was mir grad auffällt wo du den Speed für GITEX änderst, du kannst nur Speed oder nur Höhe ändern ohne alles zu tippen. Einfach "250/" eingeben und dann behält er die Höhe bei bzw. "/10000" und Speed bleibt gleich. Ist dann was weniger Gefriemel wenn man mit der Maus eingibt.
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Kann denn jemand beantworten, warum er auf die 250kts in 10000' mit "unable" reagiert hat?
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stimmt, danke
hab das auch schonmal gewusst aber anscheinend verdrängt
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| Zitat von KarlKoch
Kann denn jemand beantworten, warum er auf die 250kts in 10000' mit "unable" reagiert hat?
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Vllt. weil er meint nicht in dem Umfang sinken und bremsen gleichzeitig zu können. Wobei ich mich auch gewundert hab dass da nicht "drag required"kommt.
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| Zitat von gdshard.morpheus
| Zitat von KarlKoch
Kann denn jemand beantworten, warum er auf die 250kts in 10000' mit "unable" reagiert hat?
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Vllt. weil er meint nicht in dem Umfang sinken und bremsen gleichzeitig zu können. Wobei ich mich auch gewundert hab dass da nicht "drag required"kommt.
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eben!
Das hatte ich schon so oft, mit LvlChange -selbst ohne Speedbrake- kriege ich DES hin welche er mit VNav nicht hinkriegt
btw.: wo ich grade das von RyanAir lese;
wann rechnen die endlich mal Körpergewicht+Gepäckgewicht?
Und dann bitte grausam hohe Aufschläge falls die Summe zu hoch ist! Z.b. 90kg oder 100kg inkl. Gepäck!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.12.2011 10:22]
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Passagiergewicht + Gepaeck waer vielleicht fair, aber ich bin sicher, dass sowas ganz schnell vor irgendeinem Menschenrechtgerichtshof enden wuerde wegen diskriminierung oder so.
Ausserdem muesste ich alter Fettsack dann endlich mal abnehmen... :/
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woher kriege ich (nebst REX) denn hübsche szenerien/airports?
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Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition ) |